Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Dorf Pead

Nach unten 
AutorNachricht
Korra
A-Rang
Korra


Dorf Pead Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dorf Pead Left_bar_bleue0/0Dorf Pead Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dorf Pead Left_bar_bleue1000/1000Dorf Pead Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Dorf Pead Empty
BeitragThema: Dorf Pead   Dorf Pead EmptyMo März 30, 2015 6:43 pm

[cf: Quest -> Raging Fenrir Gildenhaus]

Wenn sie richtig gerechnet hatte, war dies ihr letzter Auftrag um endlich ein Rang höher zu werden. Wurde aber auch Zeit, sie hatte es ziemlich in die Länge gezogen wenn sie darüber dachte. Momentan war Ritsu in einem Rausch alles schnell zu machen, um sich von vielen Dingen zu ablenken. Schnell nach hause, lagerte das Geld und machte ein Nickerchen in einem Hotel anstatt zuhause. Die Magierin traute es sich immer noch nicht, ihr eigenes Apartment zu betreten. Nach dem Nickerchen nahm sie sich eine weiteren Auftrag und nun ist sie hier. Um Ehrlich zu sein, hatte sich Ritsu den Auftrag nicht mal durchgelesen, so viel Furcht hatte sie jemanden zu sehen die sie kannte. Ihr Problem mit der Finsternis hatte sich immer noch nicht gebessert und die Dinge die dieser Shan bei ihrem vorherigem Auftrag erzälht hatte, machte es für sie noch schlimmer. Sie hätte sich wirklich in einer Bibliothek hinsetzen sollen und nachforschen worum es sich handelt. Das ist ja fast wie ein Fluch den sie hatte. Ihr Vater hatte nie irgendwelche Beschwerden, oder? Sie wusste nur das er ein Dunkelheitsmagier war, aber nicht genau wer solch einen Take Over hatte wie Ritsu. Vielleicht ihr Großvater ? Es war wichtiger herauszufinden was sie dagegen machen kann.
Es war Zeit sich anzusehen, was die Magierin eigentlich tun muss. Monster einfangen, tod oder lebendig. Na immerhin nicht schon wieder jemand beschützen, oder aufpassen ihn lebendig zu lassen. Zehn waren auch keine große Nummer. Was sie irritierte waren nur der Grund warum sie diese einfangen soll. Angeblich solltee deren Fleisch gut schmecken. Interessant, aber wenn man sich das Bild des Monsters ansieht doch irgendwie ekelhaft. Aber was solls, wenn sie einen komischen Typen namens Jabba einem Gefallen tat und seine Leckereien brachten die äußerst seltsam rochen, konnte sie das auch hinter sie bringen. Was man nur alles tut um besser zu werden. Um zum richtigen Ort, dem Dorf Pead, früh anzukommen, wurde die Braunhaarige herkutschiert. Eigentlich würde sie sich einen Wagen ausleihen, aber da der Fahrer ein bekannter ist, und nicht so viel Geld haben wollte, war ihr alter Kumpel ihre Wahl. Er mochte Ritsu und gab ihr immer gute Vorschläge. Schon seitdem die beiden den Klauen von diesen Bösen Leuten geflohen sind, war er für die beiden da. Sie konnte sich gar nicht mal mehr erinnern, wie die alle sich kennen lernten.
„Hey,“ fing Ritsu an und spielte mit ihren Daumen. „Ich weiß das du viel über verschiedene Magien geforscht hast...“ Der Fahrer und alte Freund von Ritsu schaute sie interessiert an, aber konzentrierte sich weiter auf die Straße.
„Hattest du etwas Information über meine Magie? Ich muss etwas herausfinden...“ fragte sie und schaute überall aber nicht zu ihm.
Der alte Mann atmete tief ein, während er sich immer noch auf die Straße konzentrierte und sagte:
„Es gab nicht viel darüber, das meiste was ich herausgefunden habe waren nur die Dinge, die alle wussten.“
„Dachte ich mir...“ ging durch Ritsus Kopf und wurde traurig. So sollte es wohl sein. Die Braunhaarige musste zugeben, so wie damals fühlte sie sich nicht mehr. Jede Sekunde kam ein Gedanke das sie irgendjemanden umlegen soll, Amok laufen soll. Das ist schrecklich, das ist wirklich schlecht. Nach diesem Auftrag sollte sie sich etwas überlegen. Vielleicht doch zu der Bibliothek? Oder doch ihrer Freundin alles gestehen? Zu Gefährlich, nein, auf gar keinen Fall. So armselig ist die Take Over Nutzerin nicht. Allein für diesen Gedanken sollte sie sich schämen. Nein, das Problem sollte sie alleine auf die Beine kriegen.
Der Auftragsgeber ist ein Küchenchef? Naja er sagte ja das das Fleisch angeblich gut sein sollte, es wäre sicherlich ziemlich seltsam wenn ein zufälliger Mensch es haben wollte, Ritsu würde denken der typ ist ein Verrückter.  
Das Dorf ist nicht sonderlich riesig, die Küche zu finden sollte nicht lange brauchen. Der Boden war sandig, nur bei einigen Stellen aus Stein, was sein könnte das das Dorf nicht gerade viel verdient, ODER erst gerade anfängt das Dorf zu verbessern. Ritsu stieg aus dem Wagon, bedankte sich bei ihrem alten Kumpel und schaute sich um. Sie sah einen Marktplatz und dachte sich das sie dort womöglich Informationen finden kann, diese Küche zu finden. Die Magierin wanderte zu einem der Typen, der ein Marktverkäufer war, und gab ihm ein wenig Geld.
„Gib mir dein bestes Snack, aber sag mir auch wo ich die Küche finden kann wo der Küchenchef Shirius arbeitet...“
Der Marktverkäufer nahm einen Spieß mit komisch schauendem Fleisch und gab es Ritsu, dann dachte er kurz nach und zeigte in eine bestimmte Richtung.
„Du bist wahrscheinlich für diesen seltsam Auftrag da... Geh einfach weiter gerade aus, und du siehst ein Schild was zu dem Restaurant führt.“
Die Braunhaarige nahm den Spieß dankbar an und ging in die Richtung wo der Mann hinzeigte. Wenn sie darüber nachdachte, bemerkte Ritsu das der Mann ein wenig irritiert war als er Ritsu anschaute. Ihr Gesicht sah sicherlich müde oder so aus, als würde sie schlechte Laune haben, aber das war ihr doch im Endeffekt egal. Eine menge an Menschen waren auf den Straßen, und es dauerte viel länger durch zu kommen, doch sie behielt ihre Ruhe und drängte sich durch.
Gute fünf Minuten durch das ganze Gedränge sah die Magierin endlich das Schild. Auf dem Schild stand sowas wie das das Restaurant ‚different‘ direkt diese einen Treppen runter war. Okay, ein Restaurant das unten war? Das war wirklich ‚different‘. Sie ging schnell die Stufen hinunter und öffnete die Tür die unten war.
Endlich geöffnet wurde die Braunhaarige von einem gut gekleidetem Butler begrüßt. Sie sah das überall nur gut gekleidete Leute an den Tischen saßen, ugh.
„Ich will hier nicht essen, ich bin nur hier für den Auftrag...,“ Der Butler schaute sie irritiert an. „Diese Monster fangen oder töten und hier her bringen...?“
Mit einem nicken verbeugte er sich seltsamer weise und deutete darauf hin das Ritsu ihn folgen sollte. Man, in letzter Zeit musste die Braunhaarige nur Leute verfolgen, das ist sowas von nervig. Die gut gekleideten Menschen starrten Ritsu mit einem angeekeltem Blick an. Hat sie etwas in ihrem Klamotten? Oder liegt das nur daran das sie nicht solch schnöselige Kleidung anhat? Selbst nur für diese bescheuerten Gesichter würde sie gerne den allen eine reinhauen.
Die sicht von denen verschwand als die Braunhaarige die kleine Küche betrat, und sofort den Küchenchef sah. Naja, er trug Sachen die darauf hinweisen das er ein Küchenchef ist.
„Ah! Ich hatte dich erwartet, Gildenmensch! Ich habe für dich einen Wagen vorbereitet und gebe dir einen meiner Angestellten damit es schneller geht! Ist das nicht toll?“ sagte der chef und schüttelte gute 10 Sekunden Ritsus Hand bevor sie diese loßließ.
„uh... Cool, wo ist der Wagen ich mache mich sofort zur Arbeit.“ Antwortete die Take Over Nutzerin nur und wischte ihre Hand hinter ihrem Rücken ab, weil der Küchenchef anscheinend vergessen hatte seine Hände abzutrocknen von was auch immer es war.
„Nehm einfach den Hinterausgang...“ sprach Shirius und zeigte mit dem Daumen zum sehr bemerkbarem Hinterausgang, mit dem riesigem Schild wo ‚Ausgang‘ stand.
Draußen stand tatsächlich ein Wagen mit einer Frau innen drinnen.
„HEY bist du die von der Gilde ich bin nur hier seit 10 Minuten keine sorge möchtest du was essen oh mann das ist so aufregend ich hoffe der Wagen ist groß genug und-„
„Lass uns einfach loslegen, ok?“ Ritsu betrat den Wagen, schloss die Tür, und startete die Maschine.
Als die beiden aus dem Dorf waren fragte Ritsu: „Wo sind die Monster damit wir das schnell fertig bekommen?“
Die Frau dachte kurz nach und zeigte gerade aus. „Die sollten dort sein, seitdem unsere Lieferungen vn dort kommen, kommen sie immer näher an unser Dorf.“
Der Wagen war noch nicht mal komplett aus und Ritsu stieg aus dem Gerät.
„Ich besiege zehn, und werfe sie zu dir, lager die einfach weg.“ Sagte Ritsu und sah schon wie sich einige der Monster näherten.
„Das sollte einfach sein, k.o. oder töten, den Rest verjagen, fertig.“ Dachte sie sich und griff bereits einen der Dangoals an. Da sie so viel rohe Kraft hatte, waren leichte Schläge gut genug um sie bewusstlos zu schlagen, aber plötzlich ging ihre Mordlust hoch durch die Finsternis in ihr und machte sich ihre Take Over Devils Claws und besiegte sie so nach und nach.
Zwar konnte Ritsu nicht sehen ob sie tod oder lebendig waren, aber für eine Stunde sollten diese höchstens nicht aufstehen. Zwei, die auf dem Boden besiegt lagen, nahm Ritsu auf und warf diese ungeschickt zur Richtung von der Frau. Diese versucht sie zu fangen, aber einige bluteten, also wartete bis diese zu Boden flogen und schleppte die in den Wagen. Dann kam der dritte in den Wagen, aber jetzt bemerkte Ritsu erst das die Monster größer wurden. Dies können wahrscheinlich ältere sein. Gut, einmal einen Shadow Dragon und zwei weitere sind tod. Diese warf sie ebenfalls richtung der Frau und ging weiter hinein.
Die Braunhaarige bemerkte wie einige zurück zu einer Höhle gingen. Das müsste deren Versteck sein, das müsste es hundert Prozentig sein. Ohne irgendwie nachzuschauen schlug sie mehrere Male gegen die Wände der Höhle bis diese fast einbrach.
Gut, zehn weitere kamen hinaus, wohl der rest, die übrigen sollten dort nun begraben sein. Einige waren kleiner, aber ein zwei waren ziemlich groß. Ritsu setzte mehrere male Darkness Punch ein und schlug diese ebenfalls zu der Richtung der Frau. Es schien langsam voll zu werden, was schlecht ist, weil immer noch zwei Fehlen. Also nahm sie sich einen kleinen und einen großen, schlug diese brutal und verjagte den Rest indem sie einen besiegten Körper in die Hand nahm und einen eher Monströsen Eindruck machte.
Die restlichen Dangloas weinten und rannten so schnell wie sie konnten weg. Aber das war Ritsu nicht genug. Sie stürmte einem hinterher und besiegte einen um den Rest noch mehr angst zu machen. Wenn sie keine Kontrolle über sie hätte, würde sie jetzt schrecklich lachen. Wie so ein Erzfeind von einem Superhelden, laut und böse, unkontrolliert und angsteinflößend. Eigentlich war es ziemlich erschreckend. Sie ließ ihren Teil Take Over verschwinden und atemete für eine kurze Zeit tief ein und aus. Es ist zu schlimm, es ist wirklich zu schlimm momentan. Ritsu dachte wenn sie sich alleine beschäftigen würde, würde es verschwinden, doch es wurde nur schrecklicher.
Was sollte sie nun tun? Sie kann nicht einfach nach hause gehen und sagen das alles okay ist. Es ist gar nichts okay! Es ist scheisse! Das ist zum verrückt werden! Nein, bleib ruhig, du bist noch im Auftrag, zwar bist du schon fertig aber brich erst zusammen wenn du alleine bist. Niemand kann sehen das sie Probleme hat, vor allem wenn es fremde Menschen sind. Es könnte sich verbreiten und der Gildenmeister könnte ihr Probleme bereiten. Vielleicht wird sie sogar gefeuert? Aber Aufträge zu machen ist das einzige was sie machen will! Ritsu will nicht irgendwelche Böden putzen! Aber selbst das könnte sie nicht machen... Sie würde einer dunklen Gilde beitreten und dort sicherlich viele Dinge tun, die zu ihrer Magie sicherlich passten würden. Blut und Gewalt, brutalität. Die magierin nahm die restlichen Dangoals und trug sie zu dem Wagen wo die Frau erstaunt wartete.
„Wow, das du zwei aufeinander tragen kannst, ist überwältigend!“ sagte sie laut und fast nervend.
„Die sind doch nicht wirklich schwer.“ Antwortete Ritsu und schmiss die restlichen in den Wagen und schloss die Tür. Es erinnerte sie ein wenig an ihre vorherigen Auftrag mit Shan, nur war es ganz anders. Er bemerkte das etwas nicht mir ihr stimmte, aber diese Frau hier schien endweder ziemlich dumm oder hatte simpel zu viel Angst Ritsu zu fragen was mit ihr sei. Davon mal abgesehen, wusste die Braunhaarige nicht mal den Namen der Frau, aber nun ist es sowieso zu spät. Es war ziemlich unhöflich nicht mal die Hand zu schütteln oder was auch immer. Die Rückfahrt war so still wie die Hinfahrt, nur dieses mal spürte die Magierin das Gewicht der Monster innen drin, also dauerte es ein wenig länger zurück zum Restaurant zu kommen.
Ritsu bemerkte wie die Frau ständig versuchte einen Satz zu bilden, weil sie ständig ihren Mund öffnete, aber nichts heraus kam. Es ging der Magierin ein wenig auf die Nerven.
„Schieß los, ich beiße noch nicht, du gehst mir mit dem ständigen Mund öffnen auf den Keks.“ Kam aus ihr einfach raus aber starrte weiterhin auf die Straße.
„U-Uh ich hatte gedacht ob du ein starker Magier-„
„Nein.“ Antwortete sie und schnitt die Frage simpel ab. Und schon war wieder Ruhe.
Zurück angekommen ladete Ritsu die Dangoals einzelnd aus und brachte sie durch den Hintereingang zu dem Küchenchef.
„Was für eine gute Qualität! Du hast anscheinend nicht oft Magie angewendet, das ist sogar viel besser!“
Auf das Statement antwortete die Magierin nicht mal, und wartete bis er fertig war mit dem bestaunen. Er packte das Geld hinaus und gab es Ritsu, welches sie sofort verstaute.
„Vielleicht sehen wir uns wieder.“ Sagte sie und verließ den Laden ohne andere Leute anzuschauen, nicht mal der Frau die ihr geholfen hatte. Die Finsternis fing wieder an Kontrolle über sie zu gewinnen. Da es ihr zu viel war jemanden zu rufen um sie nach hause zu bringen beschwörte sie sich einige Take Over: Devils Wings und flog einfach blitzschnell irgendwo hin, irgendwo, wo sie ihre Ruhe vielleicht hatte.

[Tbc: ??? ]
Nach oben Nach unten
 
Dorf Pead
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dorf Shukawa
» Dorf Haluven
» Dorf Riverside
» Dorf Selerion
» Dorf Heaven

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: