Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Dorf Shukawa

Nach unten 
AutorNachricht
Severus
A-Rang
Severus


Dorf Shukawa Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dorf Shukawa Left_bar_bleue1200/1200Dorf Shukawa Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Dorf Shukawa Left_bar_bleue2250/2250Dorf Shukawa Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Dorf Shukawa Empty
BeitragThema: Dorf Shukawa   Dorf Shukawa EmptyDo Jun 13, 2013 11:07 pm

cf: Heroic Dragon Gildenhaus -> Erdgeschoss



Nach seinem Gespräch mit Chenya war Caius aufgebrochen, um seine entdeckte Quest zu erledigen. Er war losgezogen, um ein Dorf vor ein paar räuberischen Trollen zu beschützen - oder eher zu retten, welche das ganze Vieh der Bewohner fraß. Die Reise dauerte eine Weile, doch schließlich kam er in dem mitten in der Wildnis liegenden Dorf an. Bereits aus der Ferne hatte er die vielen Gräber und die frischen, angefressenen Tierkadaver entdeckt, welche überall herum lagen. Es sah wirklich nicht gut aus.
Inmitten all dieser tierischen Leichen, den frisch ausgehobenen oder gerade erst zugebuddelten Gräbern und dem bestialischen Gestank nach faulendem Fleisch und Blut, betrat Caius also das Dorf, wo er erst einmal misstrauisch angesehen wurde. Sein düsteres Äußeres und sein gewaltiges Schwert waren nicht gerade das, was diese Leute gern sahen. Es konnte ja sein, dass er Ärger bedeutete. Caius räusperte sich hörbar, woraufhin die Männer des Dorfes sich um ihn scharten und ihre Speere, Keulen, Äxte und Schwerter hoben. Die Frauen hingegen nahmen ihre Kinder und drängten sie in die Gebäude. In Sicherheit, so wie sie hofften. Dann fing Caius an zu sprechen.
"Mein Name ist Caius Ballad. Ich bin von der Gilde Heroic Dragon und gekommen, um euer Problem mit den Trollen zu lösen. Wo finde ich euren Häuptling."
"Hier, Junge.", ertönte eine Stimme, während ein großer Mann mit grauen Haaren sich einen Weg durch die Männer bahnte. Er blickte Caius neugierig an und musterte ihn von oben bis unten.
"Nur einer also, hm ? Und du siehst mir sehr kräftig aus. Schade nur, dass diese Trolle vermutlich kräftiger sind als du."
"Rede nicht von Dingen, die du nicht verstehst, alter Mann. Sag mir lieber, wo ich diese Trolle finde, damit ich sie erledigen kann."
Der Häuptling starrte den vorlauten Magier nur an, während seine Leute ihre Waffen erneut hoben und Caius bedrohten. Dieser griff kurzerhand an Ragnarok und löste die Waffe aus der Halterung an seinem Rücken.
"Ein sehr dankbares Volk. Ich kam um zu helfen und werde bedroht. Vielleicht sollte ich dafür sorgen, dass ihr euch noch weniger gegen die Trolle wehren könnt ? Oder nehmt ihr lieber wieder eure Waffen runter und lasst mich meine Arbeit machen, damit ihr endlich eure Ruhe vor diesen Viechern habt ?"
Der Häuptling seufzte. Dann hob er eine Hand um seinen Männern zu signalisieren, dass sie ihre Waffen herunter nehmen sollten. Die zornigen Bewohner des Dorfes taten dies zwar nur ungern und zögernd, aber sie wagten sich nicht, einem Befehl ihre Oberhauptes entgegen zu handeln.
"Es tut mir leid, Junge, aber wir wissen nicht, wo die Trolle ihr Lager haben. Wir können nur garantieren, dass sie diese Nacht wieder auftauchen werden, um weiteres Vieh und mutige Männer zu töten und zu verspeisen."
Caius ließ nach diesen Worten Ragnarok wieder auf seinem Rücken einrasten. Er blickte den alten Mann an und nahm dann auch die Hand von seiner Waffe.
"Meinetwegen. Dann bleibe ich bis zur Nacht und warte, bis diese verdammten Dinger auftauchen. Wundert euch nicht, wenn ihr in dieser Nacht das Geschrei von sterbenden Trollen hört."
Nach diesen Worten marschierte Caius zu einem in der Nähe stehenden Apfelbaum und kletterte in windeseile auf diesen herauf. Auf einem dicken Ast nahm er Platz, ein Bein herunter baumeln lassend. Er nahm Ragnarok von seinem Rücken und platzierte es locker auf einem anderen Ast, während er es mit der Hand fest hielt. Dann schloss er die Augen und wartete ...

Ein seltsames, knurrendes, grunzendes Heulen ließ Caius wieder die Augen aufschlagen. Sein Blick suchte sofort die inzwischen dunkle Umgebung ab. Der Alte hatte recht behalten, diese Viecher waren so feige, dass sie nur in der Nacht auftauchten.
Als Caius sie endlich sah, war es bereits zu Spät, um auf eine bestimmte Aktion der Trolle zu reagieren. Zu dritt rammten sie den Baum, auf dem er saß. Dieser wurde locker entwurzelt und kippte zur Seite, wodurch Caius auf den Boden stürzte, dicht gefolgt von der Baumkrone, welche ihn unter sich begrub.
Dann stürmten die Trolle bereits auf eine alarmierte Wache des Dorfes zu. Zwei von ihnen drehten jedoch ab und fingen an, nach dem Vieh zu suchen, welches in eigens gebauten Ställen unter gebracht war. Es war trotzdem nur eine Frage der Zeit, bis sie in einen der Ställe einbrachen und ein ziemlich unschönes Massaker anrichten würden.
Der dritte Troll griff nun jedoch die Wache an, welche versuchte, sich mit einer Axt zu wehren. Der Troll war jedoch verblüffenderweise zu schnell und packte die Wache am Handgelenk und schrie ihm sabbernd ins Gesicht. Gerade als das Vieh seinen anderen Arm hob, um den armen Mann zu erschlagen, ertönte ein zischen und dann ein ekliges Geräusch und der Arm, welcher für den Schlag benutzt werden sollte, fiel zu Boden. Der Troll schrie und schlug wild um sich, womit er den Mann leicht traf, welcher weg flog und bewusstlos liegen blieb. Die Axt wirbelte durch die Luft.
Als der Troll schließlich ein gewaltiges Schwert im Boden entdeckte, war es schon zu spät. Caius hatte Ragnarok nicht nur geworfen, um den Arm des Trolls abzutrennen, sondern auch als Ablenkung. Inzwischen war der Mann über dem Troll in der Luft, wo er mit einer Drehung die Axt der Wache des Dorfs packte. Er vollendete seine Drehung in der Luft mit einem lockeren Schwinger der Axt, welche krachend und knirschend in den Schädel des Trolls schlug, welcher nur noch ein kurzes grummeln von sich gab, ehe er umkippte und auf den Rücken fiel. Caius riss die Axt aus ihm heraus, während das Wesen umfiel und wirbelte sie ein paar mal in seiner Hand herum.
Wie auf Kommando waren bereits die anderen beiden Trolle zur Stelle und blickten Caius zornig an. Sie schrien immer wieder und verteilten dabei ihren Speichel in der Umgebung. Kein sonderlich hübscher Anblick. Doch Caius war schlimmeres gewohnt.
Der hoch gewachsene Mann ergriff das im Boden steckende Ragnarok und riss es aus dem Boden. Dann deutete er mit der Waffe nacheinander auf die Trolle.
"Kommt her, ich warte nur auf euch."
Mit lautem Gebrüll stürmten die Trolle auf ihn zu. Verblüffend schnell, fand der Schwertkämpfer, welcher nun locker die Axt warf, welche in der Schulter eines Trolls einschlug und dort stecken blieb. Nun wich er dem ersten Troll aus und dann auch dem zweiten, wobei er diesem die Axt wieder aus der Schulter riss und in den Rücken Schlug. Der Troll schrie zornig auf und versuchte, die Waffe aus seinem Rücken zu bekommen, doch sie steckte genau dort, wo dieses Vieh sie nicht zu fassen bekam. Während der verwundete Troll auf der Stelle tänzelte und versuchte, die Axt zu fassen zu bekommen, stürmte der andere Troll nun wieder auf Caius zu, welcher Ragnarok hob und zuschlug. Der Troll machte während des Laufs einen Schritt zur Seite und wich so dem Schlag aus. Gleichzeitig stieß das Biest mit einem Arm zu. Der Angriff traf Caius in die Magengrube und beförderte ihn schlitternd ein paar Meter nach hinten.
"Ganz schön kräftig. Aber nicht kräftig genug."
Caius blickte sich um. Er streckte Ragnarok in Richtung Mond, wodurch ein Schatten auf ihn fiel. Der Troll stürmte erneut los, während eine dunkle Aura sich um Caius herum ausbreitete. Der Mann riss sein Schwert nach hinten und wartete nun, während der Troll näher kam. Dann schlug er mit einer Drehung zu, wobei er seinen Schlag mit seinem Hells Slash-Zauber verstärkte. Der Troll reagierte nicht rechtzeitig und war prompt ein gutes Stück kürzer. Knapp unter der Brust war er durchtrennt worden, woraufhin sein Oberkörper nun zu Boden fiel, während die Beine noch ein paar Schritte an Caius vorbei taumelten, bevor auch sie umstürzten.
Nun wandte sich Caius zu dem verbliebenen Troll, nur um zu sehen, wie eine Axt mit einem mordsmäßigen Tempo auf ihn zu geflogen kam. Er macht eine werfende Bewegung mit seiner freien Hand, woraufhin er eine Hells Scythe los schleuderte, welche die Axt in der Luft traf und zerstörte. Der Troll war direkt dahinter und holte weit aus. Caius nutzte nun seinen dritten Finsternis-Zauber, den Hells Shield, welcher den Trollschlag abwehrte, dabei jedoch gleichzeitig zerstört wurde. Caius' Augen weiteten sich leicht. Diese Biester waren wirklich stark.
Doch Caius hatte selbst nun keinen Schaden davon getragen. Er schwang Ragnarok mit dem Ziel, nun auch diesen Troll zu töten, doch das Biest wich aus und schlug erneut zu. Nur ein weiteres Hells Shield rettete Caius vor ein paar gebrochenen Knochen. Doch durch die Nähe konnte Caius nun Ragnarok in seiner Hand rotieren lassen und trotzdem damit treffen. Der Schaden hielt sich jedoch gering, da Ragnarok dem ausweichenden Troll lediglich eine Schulter aufschlitzte. Nicht unbedingt eine Wunde, die einem ausgewachsenen Troll gefährlich werden konnte. Und dieser hier war ausgewachsen.
Aufgrund dieser Tatsache, dass der Troll dem größten Schaden ausgewichen war, war Caius weiterhin in höchster Alarmbereitschaft. Ein einziger Treffer von dieser Bestie könnte ziemlich schwere Verletzungen nach sich ziehen. Aber wenigstens waren die anderen beiden bereits erledigt. Er musste sich also nur noch auf dieses eine Vieh konzentrieren.
Er hob Ragnarok erneut an und wartete, während der Troll sich zu ihm umwandte und los stürmte. Caius wollte bereits zuschlagen, doch der Troll war dermaßen flink, dass ihm nichts anderes übrig blieb, als erst einmal auszuweichen, während der Troll mehrmals nach ihm schlug. Den ersten beiden horizontalen Schlägen konnte Caius noch leicht ausweichen. Als der Troll dann jedoch anfing, wie wild in alle Richtungen zu schlagen, fiel es ihm zunehmend immer schwerer, weshalb er vorsorgend sein Hells Shield aktivierte. Gerade noch rechtzeitig. Einen Augenblick später trafen ihn zwei Schläge des Trolls. Der erste zerstörte das Schild, der andere traf Caius am, schützend gehobenen, linken Arm, welcher mit einem lauten Knacken brach. Dabei wurde Caius zur Seite geschleudert. Der Troll brüllte triumphierend auf, während Caius seinen Arm ansah, der seltsam abgewinkelt war.
"Hmpf ... Das ist ein Witz, oder ?", meinte Caius nur grummelnd, bevor er sich kurz konzentrierte und den Troll anschaute, welcher sich nun auf die Brust trommelte. Dann leuchtete Caius kurz hell auf, er blitzte sozusagen, bevor sich urplötzlich sein Arm wieder richtete. Mit dem Zauber Körper & Seele regenerierte er den gesamten Schaden, den er bisher davon getragen hatte auf einen Schlag. Dann stürmte Caius auf den vollkommen verdutzten Troll los und sammelte seine Kraft für einen Angriff, gleichzeitig mit Hells Scythe und Hells Slash.
Der Troll schien so abwesend, dass er garnicht registrierte, wie die Hells Scythe in seinen Körper schnitt und die Wunde vorgab, an welcher Caius mit dem Hells Slash treffen wollte, um so leicht wie möglich einen tödlichen Treffer zu landen.
Als der Troll schließlich schmerzvoll und äußerst zornig aufschrie, sich aufbäumte und sabbernd heulte, traf Ragnarok ihn diagonal an der Brust. Genau dort, wo Caius es beabsichtigt hatte. Genau über der schmerzenden Wunde, welche dem Schwert einen vereinfachten Weg durch den Körper des Trolls ermöglichte. In der Tat dauerte es nur einen einzigen Augenblick, bevor das Schwert wieder austrat, Blut in der Umgebung verteilte, und schließlich mit einem dumpen Schlag im Boden versank.
Caius sah es nicht genau, aber er hörte, wie in kurzer Folge zwei mal ein dumper Aufschlag zu hören war. Als er schließlich sah, wie sich an seinen Füßen Blut ausbreitete, grinste er.
"Es war ein guter Kampf. Aber dennoch ein Kinderspiel, da euch einfach die Intelligenz fehlte, eine Gefahr für mich zu sein.", sagte Caius leise, während er sich langsam aufrichtete, Ragnarok auf seinem Rücken befestigte, und sich schließlich zu dem zerteilten Troll umdrehte. Das Gesicht der Bestie war in einem Ausdruck vollkommenen Erstaunens erstarrt.
Nachdem nun für eine kurze Zeit stille herrschte, hörte Caius plötzlich, wie sich einige Türen öffneten und der verletzte Wächter wieder zur Besinnung kam. Er starrte Caius fassungslos an, als er die drei toten Trolle in der Umgebung sah. Auch die Dorfbewohner waren vollkommen verblüfft über die Stärke von Caius.
"Ich habe dich unterschätzt, Bursche.", sagte nun der Häuptling, welcher an der Spitze der Dorfbewohner stand. Nachdem diese nun den ersten Schock verarbeitet hatten, fingen sie an zu jubeln und zu feiern. Einige kamen sogar angestürmt und boten Caius Zinnbecher mit einer klaren, stark riechenden Spirituose darin an. Er lehnte dankend ab, während der Häuptling ihn breit anlächelte.
"Sei stolz auf dich, junger Mann. Eine derartige Kraft besitzt nicht jeder. Nun ja, hier ist auf jeden Fall deine Belohnung. Das ist fast unser ganzes Erspartes, aber du hast es dir verdient.."
Caius blickte den Mann an, welcher ihm eine gewaltige Menge an Jewel entgegen hielt. Caius streckte die Hand aus, ergriff die Finger des alten Mannes und schloss sie um sein Geld.
"Behaltet es. Ich bin nicht hier, um Geld zu verdienen. Ich suche jemanden und will dabei stärker werden, das ist alles. Ihr braucht das Geld dringender als ich.", meinte Caius nur, bevor er sich von dem verblüfften Mann abwandte. Er blickte ihn noch einmal über die Schulter an.
"Wenn ihr noch einmal Probleme habt, wendet euch an Heroic Dragon und fragt nach Caius Ballad. Hinterlasst mir eine Nachricht, dass ich euch vor Trollangriffen bewahrt habe, dann werde ich die Quest sofort annehmen. Und sei stolz auf deine Männer. Solch mutige Kerle sieht man selten."
Nach diesen Worten ging Caius ohne ein Wort des Abschieds in die Nacht hinein. Er wusste genau, dass er hier nicht das letzte mal gewesen war. Und auch der Häuptling schien dies zu ahnen.


tbc: vermutlich direkt die nächste Quest
Nach oben Nach unten
 
Dorf Shukawa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dorf Nuber
» Dorf Krappuk
» Dorf Minion
» Dorf Schrunk
» Ein Dorf in der nähe von Era

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: