@ Lucy: Oh gut, da hab ich mich wohl verlesen, Entschuldige. Aber A-Rang Techniken kosten immer noch 50 MP beim Einsatz, betrifft Heras Strong Fire Beam
Strong Flare Steel Devil's Explosion Warum verfolgender Schaden, die Technik verfolgt doch gar nicht? Ist eine normale flächendeckende Technik, so wie ich das verstehe und somit hat sie auch die Multiplikator-Geschwindigkeit und keinen Fixwert. Auf A-Rang nur Verbrennungen 1. Grades, ab S-Rang darf die 2. Grades wirken. Schreibe die Anti-Supports bitte einzeln, am wichtigsten ist mir dabei die magische Kraft, sonst kommen Verwirrungen auf, sobald die Technik geboostet ist. Ist der Anti-Support optional oder nicht? In der Technikbeschreibung steht, dass du immer Anti-Support Wirkung hast. Die Manakosten Schreibweise spricht jedoch dagegen, so wie es da steht könntest du die Technik auch ohne Anti-Support einsetzen, also was trifft zu? Mit absolutem Maximum an Schaden, wie du die Technik auf dem SS-Rang haben willst und +5 Meter Reichweite, kommst du mit so wenig Manakosten nicht weg, 160 Manakosten (Ohne Anti-Support Einsatz) mindestens. Und auf so starke Techs müsstest du dann entweder noch einen Cooldown von 2 Posts einbauen ODER die MP noch krasser erhöhen, je nachdem was dir lieber ist.
@Kisho: Du schreibst an einer Stelle magische Abwehr, er Wert heißt aber Magische Resistenz, bei der Technik Doku Doraibu -Poison Drive
bei Dokutsuryū no Maku – Iron-Poison Membrane was meinst du mit Doppelslayer Modus?
Dokutsuryū no Hōkō –Iron-Poison Dragon's Roar Jeder Hoko, Dougo und Gekiko ist vom Rang her C/A/SS
Außerdem bitte ich dich höflichst darum, alle Leerzeichen rauszunehmen was / betrifft, bevor ich ins Detail gehe beim Bewerten, so liest es sich als Bewerter einfacher und ich kann dann auch davon eher ausgehen, dass am Ende alles richtig ist. Zum Beispiel bei Multiplikatoren, Ränge, Manakosten, Jewelkosten, Reichweiten und Postdauer. Es ist einfach schöner zu lesen Magischen Kraft x2,5/3/4,5, als Beispiel damit du weißt was ich meine
@Yuwaku: Yo geht in Ordnung, geh updaten, Geld fehlt dir gleich
Kisho B-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Sa Okt 31, 2015 1:36 am
@ Kisho: Bewertet Ielena zu ende. Ich bin nur auf der Durchreise. xP
Und ich lasse mal ein paar Techs hier, die ich für meinen kleinen Ginkawaii haben will. Ich hoffe ich hab an alles gedacht, bezweifle es aber, da mein Kopf irgendwie ein bisschen qualmt. xD
-Wolf Style: Armor Cutter Ausleger: Thunder God Slayer, Melee Arts Element: Donner Art: Offensiv, Anti-Support Rang: C Schaden: Schnelligkeit x 1,5 Geschwindigkeit: Schnelligkeit x 2 Wirkung: Reduziert den Rüstwert von Rüstungen mit gleichem oder niedrigerem Rang um 20%. Hält für 3 Posts an. MP-Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein enorm schneller Schwertschlag, welcher in Kombination mit den Blitzen der God Slayer Magie genutzt wird, um Rüstungen nachhaltig zu beschädigen, sofern sie vom Schwertschlag getroffen werden. Der Angriff selbst ist nicht in der Lage, Wunden zu schneiden, da die Blitz-Ummantelung der Waffe nur auf die Beschädigung von der anvisierten Rüstung ausgelegt ist, fügt jedoch trotzdem bei einem Treffer Schaden zu.
-Wolf Style: Weapon Cutter Ausleger: Thunder God Slayer, Melee Arts Element: Donner Art: Offensiv, Anti-Support Rang: C Schaden: Schnelligkeit x 1,5 Geschwindigkeit: Schnelligkeit x 2 Wirkung: Reduziert den Schaden von Waffen mit gleichem oder niedrigerem Rang um 20%. Hält für 3 Posts an. MP-Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein enorm schneller Schwertschlag, welcher in Kombination mit den Blitzen der God Slayer Magie genutzt wird, um Waffen nachhaltig zu beschädigen, sofern sie vom Schwertschlag getroffen werden. Der Angriff selbst ist nicht in der Lage, Wunden zu schneiden, da die Blitz-Ummantelung der Waffe nur auf die Beschädigung von der anvisierten Waffe ausgelegt ist, fügt jedoch trotzdem bei einem Treffer Schaden zu.
-Akuraijin no Ruika - Thunder Archgod's Requiem Ausleger: Thunder Archgod Slayer Element: Donner Art: Anti-Support(Global) Rang: C Werte: - 5 Intelligenz, - 5 Reflex Größe: 15 Meter um den Anwender oder genutzt Donner-Elementare Techniken herum herum MP-Kosten: 5 pro Post(10 pro Post) Preis: 7 500 Jewel
Beschreibung: Ein simpler Zauber, den Gin durch ausgiebiges Training als Thunder Archgod und intensive Meditation erlernt hat. Hierbei legt der Anwender seine Zurückhaltung ab und lässt die Blitze seiner Magie ohne Einschränkung wirken, wodurch sie von nun an einen enormen Lärm verursachen, der geradezu ohrenbetäubend ist. Personen die in der Nähe von Gin oder seinen Techniken sind, erhalten dadurch eine Beeinträchtigung ihrer Konzentration und können sich nicht mehr länger auf normale Art und Weise verständigen. Ab der oben genannten Distanz ist man weit genug entfernt, um wenigstens brüllend miteinander kommunizieren zu können. Dieser Effekt beeinträchtigt zudem nicht den Archgod Slayer selbst.
-Akuraijin no Namida - Thunder Archgod's Tear Ausleger: Thunder Archgod Slayer Element: Donner Art: Anti-Support(Global) Rang: C Größe: Gesamter Kampfplatz MP-Kosten: 5 pro Post(10 pro Post) Preis: 7 500 Jewel
Beschreibung: Ein simpler Zauber, den Gin durch ausgiebiges Training als Thunder Archgod und intensive Meditation erlernt hat. Hierbei füllt er ein gewaltiges Umfeld mit elektrischer Energie und lässt diese dann ungezügelt durch die Luft zucken. Das bedeutet, dass jede Person auf dem Kampfplatz von der elektrischen Spannung beeinflusst wird, wobei sich dieser Zauber speziell auf die Augen aller anderen Personen als dem Archgod Slayer wirkt und diese dazu bringt, dauerhaft Tränen zu produzieren, um die Augen zu schützen. Das hat leichte Schmerzen in den Augen und eine dauerhaft deutlich verschwommene Sicht zur Folge, weshalb genaueres Zielen theoretisch unmöglich wird.
-Akuraijin no Shibire - Thunder Archgod's Numbness Ausleger: Thunder Archgod Slayer Element: Donner Art: Anti-Support(Global) Rang: C Größe: Gesamter Kampfplatz MP-Kosten: 5 pro Post(10 pro Post) Preis: 7 500 Jewel
Beschreibung: Ein simpler Zauber, den Gin durch ausgiebiges Training als Thunder Archgod und intensive Meditation erlernt hat. Hierbei füllt er ein gewaltiges Umfeld mit elektrischer Energie und lässt diese dann ungezügelt durch die Luft zucken. Das bedeutet, dass jede Person auf dem Kampfplatz von der elektrischen Spannung beeinflusst wird, wobei sich dieser Zauber speziell auf die Haut der Ziele auswirkt und somit dafür sorgt, dass der Tastsinn angegriffen wird. Die Nerven werden betäubt und somit ist es schwerer für alle betroffenen, zu spüren was sie nun direkt machen. Das kann die Koordination stark erschweren und sorgt zudem dafür, dass eigentlich bedrohliche Wunden durch nicht allzu großen Schmerz weniger bedrohlich erscheinen. Zwar ist der Körper für starke Eindrücke des Tastsinns noch immer anfällig, doch feinere Dinge sind absolut unspürbar. Der Archgod Slayer selbst ist jedoch von diesem Zauber nicht betroffen.
-Akuraijin no Kusami - Thunder Archgod's Smell Ausleger: Thunder Archgod Slayer Element: Donner Art: Anti-Support(Global) Rang: C Größe: Gesamter Kampfplatz MP-Kosten: 5 pro Post(10 pro Post) Preis: 7 500 Jewel
Beschreibung: Ein simpler Zauber, den Gin durch ausgiebiges Training als Thunder Archgod und intensive Meditation erlernt hat. Hierbei füllt er ein gewaltiges Umfeld mit elektrischer Energie und lässt diese dann ungezügelt durch die Luft zucken. Im Gegensatz zu den anderen der Sinnestäuschenden Zauber des Archgod Slayers, ist dieser jedoch nicht nur auf den Körper der Personen selbst, sondern auch auf die Umgebung und die Luft selbst ausgerichtet. Durch die Reibung und Hitze der Elektrizität sorgt der Archgod Slayer dafür, dass ein unangenehmer Geruch entsteht, während gleichzeitig die Nase aller Personen im Umkreis durch den elektrischen Strom ein wenig gereizt und angeregt wird, so dass sie diesen Gestank deutlich stärker wahrnehmen, als er eigentlich ist. Das führt zu Reaktionsproblemen und bei Wesen mit stärkeren Sinnen teilweise sogar zu deutlicher Beeinflussung des Kampfverhaltens. Der Slayer selbst ist natürlich gegen diesen Zauber immun und nimmt nur den minimal vorhandenen Geruch war, der nicht weiter störend ist.
Lucy Strauss A-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Sa Okt 31, 2015 8:56 am
Ich hätte nun alles angepasst^^
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@ Lucy: Das mit dem Cooldown gilt auch nur für den SS-Rang, der Rest geht aber klar, sonst finde ich nichts. Editier es einfach in den Updates, dann gehts klar und ich zieh dir schon mal Geld ab. Geh updaten~
@ Kisho: Ich frage dich gerne noch einmal, weil ich neugierig bin, was ist der Iron-Poison Modus?
Dokutsuryū no Ryūseigun –Iron-Poison Meteor Shower Nur eine Reichweitensache: Wenn du eine Technik mit einer Fläche von 6 Metern hast, sagen wir ein Kreis, dann ist der Radius von dem Kreis 3 Meter. Wenn du die Technik mit der Maximalreichweite von 10 Metern auf dem C-Rang einsetzt und dann der Maximal Punkt der Mittelpunkt vom Kreis ist, dann übertrittst du die Maximalreichweite von C-Rang Techniken um 3 Meter, auf dem A-Rang dann 9 Meter und auf dem S-Rang dann 18 Meter. Also entweder muss nun die Reichweite der Tech runter gesetzt werden auf allen Rängen, oder die Fläche verringert.
Dokutsuryū no Hōkō –Iron-Poison Dragon's Roar Schaden von C-Rang bitte korrigieren auf x2 der magischen Kraft und bei Manakosten bitte wie folgt verändern: 30/80/140
das war es auch schon was ich finde
@Takuma: Wodurch wird die Fläche so groß, die er Abschirmen kann?
@Ginkawaii: wie in Skype besprochen gehts nun klar und du kannst updaten
Shino S-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie So Nov 01, 2015 2:02 am
edit bei taku
Kisho B-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie So Nov 01, 2015 6:53 pm
edit
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Thema: Re: Shop erfundene Magie So Nov 01, 2015 11:05 pm
@ Takuma und Kisho: Beides geht nun klar und ihr könnt updatelsen
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Mo Nov 02, 2015 10:00 pm
-Lovely Butterfly Attack Ausleger: Light Magic Element: Licht Art: Verfolgende Offensive Rang: S-Rang Beschreibung: Der Anwender erschafft in der Luft vor sich etwa 8-10 Schmetterlinge, in der Größe von etwa 5-7 cm, welche sich zu einem ganzen Schwarm zusammen schließen und das Ziel verfolgen. Diese Technik verfolgt den Gegner bis zu 5 Posts lang mit einer Geschwindigkeit von 300. Sollte der Schwarm letztendlich den Gegner treffen, explodiert er im ganzen und fügt einen Schaden von 3x der Magischen Kraft des Anwenders zu. Sollte der Gegner während die Attacke ausgeführt wird, in den Schmetterlingsschwarm direkt hinein sehen, kann er leicht geblendet werden. MP Kosten: 75 MP Preis: 40.000 Jewel
Cornelius A-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Nov 04, 2015 3:39 pm
Die Erlaubnis für die Element Variable Waffe so wie Magic Eye habe ich natürlich im Vorhinein schon eingeholt ^^ Und sobald ich das Geld für den Ersatz noch bekomme, sollte es auch mit den Kosten alles hinkommen^^
-Magic Eye Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 5 AS Beschreibung: Mit der "Magic Eye"-Magie, ist es dem Anwender möglich, seine Augen mit magischer Energie zu fluten und dadurch besondere Effekte zu erzielen. So ist es möglich, dass der Anwender z.B. besser in der Dunkelheit oder sogar in vollkommener Finsternis sehen kann, Wärme- oder Röntgensicht erlangt, in weiterer Entfernung als sonst scharf sehen oder sogar Illusionen, Verwandlungen oder ähnliches zu durchschauen/erkennen. Die Magie kann in keiner Weise offensiv oder defensiv eingesetzt werden sondern ist purer Support und erhöht auch keine Werte, sondern hat nur die besonderen Fähigkeiten der jeweiligen Augen. Zudem kann der Anwender lediglich eine verbesserte Sicht zur gleichen Zeit haben. Wärmesicht auf einem und Röntgensicht auf dem anderen Auge wäre also vollkommen unmöglich. Preis: 4.000 Jewel
-Eye of Comprehend Ausleger: Magic Eye Element: --- Art: Support Rang: C Beschreibung: Mit diesem Zauber wird Julius Rechtes Auge von Magie Geflutet und erlaubt es ihm einen Magischen Blick zu haben, womit er durch Objekte und Wände Schauen kann um somit verborgenes Sichtbar zu machen. Dieser Zauber wirkt aber nur auf direkte Objekte, er kann also mit dem Auge nur durch eine Wand blicken, liegt dahinter noch einige, so sieht er nur die Zweite Wand und nicht was dort hinter ist. Wenn der Zauber Aktiv ist, kann man ein Violettes Leuchten in dem Auge erkennen und die Pupille sieht aus, als wäre sie mit Runen verziert. MP Kosten: 5 Pro Post. Preis: 5.000 Jewel
-Somnia Epee Ausleger: The Fencer Element: Variabel Art: Einzigartiger Rapier Rang: SS Beschreibung: bei diesem Rapier handelt es sich um ein Schwarzes Model seiner Gatung. Der Degen ist von Klinge bis Griff vollständig Schwarz und hat eine Gesamtlänge von 1.20 M wobei 1M die Klinge und 20CM der Griff sind, am Griff befindet sich eine Runde Abschirmung von der Klinge, wodurch es nicht so leicht ist die Hand, welche die Klinge führt zu verletzen. Diese Waffe entzieht dem Anwender jedoch seine Defensiven Werte [-70 Körperbau & -70 Magische Resistenz] und erhöht dafür aber die Mobilität des Anwenders [+70 Schnelligkeit]. Doch das besondere an dem Rapier ist, das er auf eine Spezielle Art und Weise, dabei hatte Magie eine große Rolle bei der Herstellung so das dieser Rapier die Eigenschaft besitzt, sein Element zu ändern je nachdem welches Element die Rüstung hat, die der Anwender momentan Trägt hierbei wird aber nur das Primär Element [Das 1 Eingetragene Element] übernommen so das die Waffe nur 1 Element besitzen kann, dies entsteht durch eine Magische Verbindung von Rapier und Rüstung. Dieser Rapier kann auch nur von Julius geführt werden, da die Magische Verarbeitung mit seinem Magischem Zirkel verbunden ist, wodurch die Waffe wenn jemand anderes sie benutzen will, sie einfach ein brennenden Schmerz verursacht. Die Waffe zieht durch die besondere Bindung zum Anwender so sehr an seinen Kräften, das er keine andere Waffe mehr beschwören kann. Der Schaden dieser Waffe beträgt x1 Schnelligkeit. MP Kosten: 200 Mana Preis: 60.000 Jewel
-Fencer Fokus Bracelet Ausleger: Requip + The Fencer Element: --- Art: Einzigartiges Armband Rang: SS Beschreibung: Mit diesem Armand beschworen ist Julius in der Lage die Kräfte in seinem einem Arm besser zu Kontrollieren und seine Waffe mit mehr Kraft und Fokus zu führen, auch wenn dieses Armband eher weniger auf Kraft [-70 Körperkraft & -70 Magische Kraft] setzt als wie auf das Reaktionsvermögen [+70 Reflexe] des Anwenders. Doch noch eine Besonderheit des Armands ist, das der Anwender selbst mit wenig Kraft seine Waffe weiter führen kann, zumindest mit dem einem Arm. MP Kosten: 150 Mana Preis: 60.000 Jewel
Zuletzt von Julius am Mi Nov 04, 2015 5:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ielena S-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Nov 04, 2015 5:20 pm
@ Minako: Bei dir glaube ich nicht, dass es Absicht war, aber es ist lustig, dass du mit der Technik eine Technik von Hotaru fast 1 zu 1 kopierst. Ich wollte dich nur mal drauf aufmerksam machen, aber an der Technik ist sonst nix auszusetzen. Verbieten kann ich es dir ja auch nicht =3 kannst updaten
@ Julius: Ich fände es rein vom logischen Sinne sehr seltsam, so eine magische Sicht als Röntgen Blick zu bezeichnen, womit man doch mit Röntgenblick Knochenstrukturen sieht, davon steht in der Technik jedoch nichts
Bei der Waffe: Einfach so in die Pocket Dimension gibts nicht, einfach nur nicht von andere Benutzt werden können, ist okay. Und du musst noch angeben, dass die Waffe das Primär Element der entsprechenden Rüstung annimmt, falls diese über zwei oder mehr verfügt. Soll heißen, dass erste eingetragene Element. Manakosten: 200
Cornelius A-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Nov 04, 2015 5:40 pm
So jetzt sollte alles angepasst sein^^
Curze Gildenmeister
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Nov 04, 2015 9:45 pm
-Kurier Element: Wind Art: Mobility-Typ Rang: C Beschreibung: Ein einfaches pferdeähnliches Wesen, das fliegen kann. Rein optisch ist es kaum von einem normalen Pferd unterscheiden, wenn man mal von der Schulterhöhe von 2 m des weißen Schimmels absieht. Lebensenergie:300 Körperkraft:100 Körperbau:100 Intelligenz:100 Magische Kraft:100 Magische Resistenz:100 Schnelligkeit:100 Reflex:100 Wille:100 Magie Ausleger:Lost Summoning: Outworld Creatures Beschwörer-Slots:1 MP Kosten:10 pro Post Preis: 5000 Jewel
-Guardian Element: Eisen Art: Defensiv-Typ Rang: C Beschreibung: Auf den ersten Blick wirkt er wie eine 2,5 m große Statue eines altertümlichen Kriegers aus Eisen. Bis er anfängt sich zu bewegen und sich mit seinen Speer und Schild in seine Verteidigungspostion begibt. Lebensenergie:600 Körperkraft:100 Körperbau:100 Intelligenz:100 Magische Kraft:100 Magische Resistenz:100 Schnelligkeit:100 Reflex:100 Wille:100 Magie Ausleger:Lost Summoning: Outworld Creatures Beschwörer-Slots: 1 MP Kosten: 20 pro Post Preis: 5000 Jewel
-Darkness No. 1 Element: Finsternis Art: Offensiv-Typ Rang: C Beschreibung: Ein formlosen Wesen aus Dunkelheit, welches in seiner Heimat unglaublich oft vorkommt. Rein optisch, sieht es wie ein 30 cm großes ,schwarzen, schwebendes Häufchen Nebel mit zwei Augen aus . Lebensenergie:400 Körperkraft:100 Körperbau:100 Intelligenz:100 Magische Kraft:100 Magische Resistenz:100 Schnelligkeit:100 Reflex:100 Wille:100 Magie Ausleger:Lost Summoning: Outworld Creatures Beschwörer-Slots:1 MP Kosten: 20 pro Post Preis: 5000 Jewel
-Darkness No. 2 Element: Finsternis Art: Offensiv-Typ Rang: C Beschreibung: Ein formlosen Wesen aus Dunkelheit, welches in seiner Heimat unglaublich oft vorkommt. Rein optisch, sieht es wie ein 30 cm großes ,schwarzen, schwebendes Häufchen Nebel mit zwei Augen aus . Lebensenergie:400 Körperkraft:100 Körperbau:100 Intelligenz:100 Magische Kraft:100 Magische Resistenz:100 Schnelligkeit:100 Reflex:100 Wille:100 Magie Ausleger:Lost Summoning: Outworld Creatures Beschwörer-Slots:1 MP Kosten: 20 pro Post Preis: 5000 Jewel
-Darkness No. 3 Element: Finsternis Art: Offensiv-Typ Rang: C Beschreibung: Ein formlosen Wesen aus Dunkelheit, welches in seiner Heimat unglaublich oft vorkommt. Rein optisch, sieht es wie ein 30 cm großes ,schwarzen, schwebendes Häufchen Nebel mit zwei Augen aus . Lebensenergie:400 Körperkraft:100 Körperbau:100 Intelligenz:100 Magische Kraft:100 Magische Resistenz:100 Schnelligkeit:100 Reflex:100 Wille:100 Magie Ausleger:Lost Summoning: Outworld Creatures Beschwörer-Slots:1 MP Kosten: 20 pro Post Preis: 5000 Jewel
-Darkness No. 4 Element: Finsternis Art: Offensiv-Typ Rang: C Beschreibung: Ein formlosen Wesen aus Dunkelheit, welches in seiner Heimat unglaublich oft vorkommt. Rein optisch, sieht es wie ein 30 cm großes ,schwarzen, schwebendes Häufchen Nebel mit zwei Augen aus . Lebensenergie:400 Körperkraft:100 Körperbau:100 Intelligenz:100 Magische Kraft:100 Magische Resistenz:100 Schnelligkeit:100 Reflex:100 Wille:100 Magie Ausleger:Lost Summoning: Outworld Creatures Beschwörer-Slots:1 MP Kosten: 20 pro Post Preis: 5000 Jewel
-Darkness No. 5 Element: Finsternis Art: Offensiv-Typ Rang: C Beschreibung: Ein formlosen Wesen aus Dunkelheit, welches in seiner Heimat unglaublich oft vorkommt. Rein optisch, sieht es wie ein 30 cm großes ,schwarzen, schwebendes Häufchen Nebel mit zwei Augen aus . Lebensenergie:400 Körperkraft:100 Körperbau:100 Intelligenz:100 Magische Kraft:100 Magische Resistenz:100 Schnelligkeit:100 Reflex:100 Wille:100 Magie Ausleger:Lost Summoning: Outworld Creatures Beschwörer-Slots:1 MP Kosten: 20 pro Post Preis: 5000 Jewel
-Darkness No. 6 Element: Finsternis Art: Offensiv-Typ Rang: C Beschreibung: Ein formlosen Wesen aus Dunkelheit, welches in seiner Heimat unglaublich oft vorkommt. Rein optisch, sieht es wie ein 30 cm großes ,schwarzen, schwebendes Häufchen Nebel mit zwei Augen aus . Lebensenergie:400 Körperkraft:100 Körperbau:100 Intelligenz:100 Magische Kraft:100 Magische Resistenz:100 Schnelligkeit:100 Reflex:100 Wille:100 Magie Ausleger:Lost Summoning: Outworld Creatures Beschwörer-Slots:1 MP Kosten: 20 pro Post Preis: 5000 Jewel
-Darkness No. 7 Element: Finsternis Art: Offensiv-Typ Rang: C Beschreibung: Ein formlosen Wesen aus Dunkelheit, welches in seiner Heimat unglaublich oft vorkommt. Rein optisch, sieht es wie ein 30 cm großes ,schwarzen, schwebendes Häufchen Nebel mit zwei Augen aus . Lebensenergie:400 Körperkraft:100 Körperbau:100 Intelligenz:100 Magische Kraft:100 Magische Resistenz:100 Schnelligkeit:100 Reflex:100 Wille:100 Magie Ausleger:Lost Summoning: Outworld Creatures Beschwörer-Slots:1 MP Kosten: 20 pro Post Preis: 5000 Jewel
-Darkness No. 8 Element: Finsternis Art: Offensiv-Typ Rang: C Beschreibung:Ein formlosen Wesen aus Dunkelheit, welches in seiner Heimat unglaublich oft vorkommt. Rein optisch, sieht es wie ein 30 cm großes ,schwarzen, schwebendes Häufchen Nebel mit zwei Augen aus . Lebensenergie:400 Körperkraft:100 Körperbau:100 Intelligenz:100 Magische Kraft:100 Magische Resistenz:100 Schnelligkeit:100 Reflex:100 Wille:100 Magie Ausleger:Lost Summoning: Outworld Creatures Beschwörer-Slots:1 MP Kosten: 20 pro Post Preis: 5000 Jewel
-Darkness No. 9 Element: Finsternis Art: Offensiv-Typ Rang: C Beschreibung: Ein formlosen Wesen aus Dunkelheit, welches in seiner Heimat unglaublich oft vorkommt. Rein optisch, sieht es wie ein 30 cm großes ,schwarzen, schwebendes Häufchen Nebel mit zwei Augen aus . Lebensenergie:400 Körperkraft:100 Körperbau:100 Intelligenz:100 Magische Kraft:100 Magische Resistenz:100 Schnelligkeit:100 Reflex:100 Wille:100 Magie Ausleger:Lost Summoning: Outworld Creatures Beschwörer-Slots:1 MP Kosten: 20 pro Post Preis: 5000 Jewel
-Darkness No. 10 Element: Finsternis Art: Offensiv-Typ Rang: C Beschreibung:Ein formlosen Wesen aus Dunkelheit, welches in seiner Heimat unglaublich oft vorkommt. Rein optisch, sieht es wie ein 30 cm großes ,schwarzen, schwebendes Häufchen Nebel mit zwei Augen aus . Lebensenergie:400 Körperkraft:100 Körperbau:100 Intelligenz:100 Magische Kraft:100 Magische Resistenz:100 Schnelligkeit:100 Reflex:100 Wille:100 Magie Ausleger:Lost Summoning: Outworld Creatures Beschwörer-Slots:1 MP Kosten: 20 pro Post Preis: 5000 Jewel
-Fire No 1 Element: Feuer Art: Offensiv-Typ Rang: C Beschreibung:Ein formlosen Wesen aus Feuer, welches in seiner Heimat unglaublich oft vorkommt. Rein optisch, sieht es wie ein 30 cm großes ,hellleuchtendes, schwebendes Lagerfeuer mit zwei Augen aus . Lebensenergie:400 Körperkraft:100 Körperbau:100 Intelligenz:100 Magische Kraft:100 Magische Resistenz:100 Schnelligkeit:100 Reflex:100 Wille:100 Magie Ausleger:Lost Summoning: Outworld Creatures Beschwörer-Slots:1 MP Kosten: 20 pro Post Preis: 5000 Jewel
Zuletzt von Aoba am Mi Nov 04, 2015 10:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Khan C-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Nov 04, 2015 10:45 pm
weg editiert
Zuletzt von Kohana am Do Nov 12, 2015 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shizuo A-Rang
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Beschreibung: Eine fortgeschrittene Technik bei der man durch die Manipulation des Manas seine eigene Magie umwandelt um so eine mächtige Explosion zu erzeugen. So können zum Beispiel Geschosse oder ähnliches welche länger auf dem Kampffeld verweilen zu Sprengfallen umfunktioniert werden oder einem anderen Angriff noch etwas mehr Schlagkraft verliehen werden. Das Zentrum der Explosion ist immer der momentane Standort der konvertierten Technik, bei Flächendeckenden Zaubern wird vom Zentrum des Zaubers ausgegangen.
-Flare injection Element: Feuer Art: Support Rang: C / A / SS Support: C-A: Magische Kraft und Resistenz (und Geschwindigkeit auf SS) C: +5 / A: +15 / SS: +20 Kosten pro Post: C:5mp /A:20mp / SS:60mp Preis: 5 000 Jewel / +20 000 Jewel/ +35 000 Jewel
Beschreibung: Eine Technik bei der der Anwender sein eigenes magisches Potenzial steigert wobei sein Körper von violetten Flammen umgeben wird welche bei Berührung kristallisieren und somit direkte körperliche angriffe etwas behindern. Zudem erhalten Zauber die in diesem Zustand verwendet werden das zusätzlich das Element Feuer und werden von einem violetten Licht begleitet. bei Techniken, die bereits ein Element haben, müssen sie mindestens den B-Rang besitzen um ein weiteres zu erlangen. Zudem kann die rangbegrenzte Elementarverteilung nicht überschritten werden.
Zuletzt von Albireo am So Nov 08, 2015 5:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Sa Nov 07, 2015 3:20 pm
@ Julius: Techniken sind okay so, kann dir aber das Geld noch nicht abziehen, da ich noch rechne, wie viel Geld du für den Ersatz bekommst, was du seltsamerweise noch nicht bekommen hast. Hat der Water Stone von Ryuwhan den Beistzer gewechselt? Wenn nein, bekommst du laut meiner Rechnung 200k
@ Aoba: Kannst updaten, 65k sind gleich weg
@ Kohana: Ich sehe keine logische Begündung warum das Schild Schaden = Schnelligkeit machen sollte. 25/40/70 Sehe ich als angemessene Manakosten bei dem Zusatzschaden durch Verbrennung an
@ Albi: Wie wirkt sich die erste Technik aus, wenn sie auf eine quasi sagen wir flächendeckende Explosion um Albireo herum eingesetzt wird.
Bei der zweiten Technik, wenn du ein Element hinzufügen willst, bei Techniken, die nur ein Element haben, müssen sie mind. B-Rang sein und sich allgemein an die rangbegrenzte Elementarverteilung halten, Bitte hinzufügen.
Cornelius A-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Sa Nov 07, 2015 4:46 pm
Nein^^ den Wasserstein hatte er behalten^^ nur der Bogen hat den Besitzer gewechselt
Nathan Zahard B-Rang
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Charakter Info Klasse: Assasine Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Sa Nov 07, 2015 5:07 pm
-Flash Cloak of Observation Ausleger: The Flash Sword Element: Blitz Art: einzigartige leichte Rüstung Rang: C/A Werte Geschwindigkeit und Reflex + 5/15 Resistenz: 10%/35% Blitz Schaden: Einmal pro Post 10/75 bei direkten Kontakt im Nahkampf Beschreibung: Der Anwender beschwört den Flash-Cloak of Observation, welcher jeder der den Flash-Sword-Style praktiziert trägt. Dabei unterscheiden sich Aussehen und Element von Anwender zu Anwender, wobei auch das Muster auf diesem recht unterschiedlich sein kann. Auf der Rückseite des Mantels ist in Schriftzeichen der Rang innerhalb der Flash-Sword-Style-Anwender vermerkt der sich fast auf magische Weise anpasst, sollte man selbst einen Rang aufsteigen. Beim Anlegen wird der Träger in eine magische Aura eingehüllt die einen Durchmesser von 0,5/1 Meter hat und bietet dem Anwender Schutz gegenüber dem Blitzelement. Angriffe und Gegenstände die in die magische Aura eindringen werden umgehend vom Träger bemerkt und als beschleunigte Signale an dessen Körper weitergeben, sodass dieser auch ohne etwas sehen zu können, auf Angriffe reagieren kann. Bei direktem Kontakt im Nahkampf erleidet der Angreifer geringe Blitzschäden die einmalig pro Post sind. MP Kosten: 25/80 Preis: 10000/30000 Jewel
Shizuo A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1103 Anmeldedatum : 18.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (3000/3000)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Sa Nov 07, 2015 9:54 pm
edit
Ayanokoji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 778 Anmeldedatum : 20.09.12 Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1350/1350)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Sa Nov 07, 2015 10:24 pm
Offiziell bin ich immer noch Azubi was es Techs angeht, also überlasse ich mal dem Rest die Tech hier o3o
-Wetterbeherrschung - Gegenwind Ausleger: Wind-Magie Element: Wind Art: Global Anti-Support Rang: B Beschreibung: Der Anwender lässt Wind aufkommen, der den Gegnern in jeder Bewegung entgegenwirkt (sie also erschwert) und ihre Augen tränen lässt (was verständlicherweise zu einer leicht verschwommenen Sicht führt). Außerdem werden ihre Schnelligkeit und Reflexe um 10 verringert. MP Kosten: 10 (20) pro Post Preis: 22.500 Jewel
-Wetterbeherrschung - Eisiger Sturm Ausleger: Ice-Make, Wind-Magie Element: Eis, Wind Art: Global Anti-Support Rang: B Beschreibung: Bei diesem Zauber lässt der Anwender einen Sturm aufziehen, dessen Wind mit Eiskristallen versetzt ist. Dieser Sturm belegt das komplette Gebiet mit einer Eis-Schicht und sorgt dafür, dass Gegner -falls sie sich zu lange nicht bewegen- etwas länger brauchen, um sich zu bewegen, da sie an Gegenständen, die sie berühren festfrieren (Kleidung und Waffen des Gegners zählen natürlich nicht). Hinzu kommt noch eine Verringerung der gegnerischen Körperkraft und des Körperbaus um 10. MP Kosten: 10 (20) pro Post Preis: 22.500 Jewel
Zuletzt von Ayanokoji am So Nov 08, 2015 4:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Loreley [Sin] A-Rang
Anzahl der Beiträge : 783 Anmeldedatum : 01.09.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Shop erfundene Magie So Nov 08, 2015 4:35 pm
@ Kohana: Wurde von dir noch nicht bearbeitet
@ Julius: Geld vom Ersatz ist nun da (200k wie ich eben gerechnet habe, anhand der Updates von Ryuwhan) und das Geld für die Sachen ist abgezogen, kannst Updaten.
@ Albireo: Bei der ersten Technik sind die meisten Multiplikatoren noch falsch. Purple Flare ist eine normale Caster-Magie meines Wissens, ohne erhöhte Schadensmultiplikatoren. So ist der Schaden von C x1,5 und von A x2,5 SS-Rang Techniken sind auch nur x3 schnell.
@ Nathan: Sollte okay gehen, Geld wird abgezogen, updates nicht vergessen.
@ Ayanokoji: Ah vergiss nicht, dass es Manakosten pro Post sind : P
Ich will auch ne Kleinigkeit einkaufen~
-Scales of Sin Ausleger: Quicksilver Magic Element: Metall Art: Support Rang: C Support: +5 Schnelligkeit +5 Reflex MP Kosten: 10 pro Post Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender lässt sich eine Art stabile Schuppenhaut aus dem Metall Quecksilber über der Haut wachsen, welche magisch verstärkt ist und dadurch so stabil wird, sodass der Anwender keine Verletzungen, wie Schnittwunden, auf der Haut erhält. Der Anwender wird in seinen Bewegungen nicht behindert, durch die Haut. Zudem ist die Schuppenhaut voller von Metallspitzen. Wenn man diese im Nahkampf mit bloßer Haut berührt, so wird einem Übel, durch das giftige Metall Quecksilber und man bekommt einen Schaden von 25 einmalig pro Post.
Jane Smith A-Rang
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 29.04.14 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Shop erfundene Magie So Nov 08, 2015 4:40 pm
Da ich ebenfalls noch ein Azubi in Sachen Techniken bin, überlasse ich die Technik ebenfalls dem Rest vom Staff^^
-Smart Conjuring Ausleger: Earth Dragon Slayer Magic Element: Erde Art: Support Rang: A-Rang Beschreibung: Die Macht der Erde bündelt sich im eigenen Körper und gewährt dem Anwender somit einen Bonus von +15 auf Magische Kraft und Magische Resistenz. Des Weiteren erlaubt er dem Anwender seine Flächenangriffe, die jetzt folgen beliebig zu verformen und damit die Verbündeten entweder zu schützen oder aber Gegner zu verwirren. Die Formen müssen allerdings zum jeweiligen Zauber passen, so ist es zwar erlaubt eine x-beliebige Form (Herz, Stern, Klecks etc.) zu formen - sogar mit Löchern mitten drin in dem die Verbündeten geschützt sind - aber nicht, sie in Einzelteile zu spalten und wie vollkommen voneinander unabhängige Teile zu formen. Die Reichweite der Flächenangriffe verändert sich dabei aber nicht weiter. MP Kosten: 30 MP pro Post Preis: 25.000 Jewel
Ayanokoji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 778 Anmeldedatum : 20.09.12 Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1350/1350)
Thema: Re: Shop erfundene Magie So Nov 08, 2015 4:55 pm
still azubi, still no accetpions from me. kann sich also jemand anderes drum kümmern?
hab editiert
Shizuo A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1103 Anmeldedatum : 18.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (3000/3000)
Thema: Re: Shop erfundene Magie So Nov 08, 2015 5:38 pm
edit
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Di Nov 10, 2015 10:25 pm
@Loreley: Ist okay, Geld stehle ich dir sofort~
@Jane: Gin wollte da noch was mit dir besprechen, demnach kann ich es nicht annehmen^^
Und der Rest muss warten xP
Besitze in diesem Moment zwar noch nicht das Geld, aber sobald meine Erfolge durch sind schon!
-Relentless: Soul Absorption Ausleger: Forsaken Magic Element: Dunkelheit Art: (globaler) Anti-Support Rang: B/A-Rang Beschreibung: Shino nutzt ihre Magie um Geister auf ihre Feinde aufmerksam zu machen. Dadurch hängen sich diese (man kann es nicht sehen, höchstens spüren wie die Magie schwächer wird) an ihre Ziele und nähren sich von deren magischen Energien und verlangsamen sie so ebenfalls. Betroffenen Zielen erleiden einen Malus in Höhe von 10/15 auf ihre magische Kraft und Schnelligkeit. MP Kosten: 10 (20) / 20 (40) pro Post Preis: 37 500 Jewel
-Relentless: Soul Split Ausleger: Forsaken Magic Element: - Art: (globaler) Anti-Support Rang: C-Rang Beschreibung: Shino lockert die Verbindung zwischen Seele und Körper ihrer Feinde. Dadurch fühlen sie sich weniger mit der Magie verbunden und ihre Aktionen werden ein wenig verlangsamt. Solange die Kosten bezahlt werden erleiden Ziele einen Malus in Höhe von -5 auf ihre magische Kraft und Schnelligkeit MP Kosten: 5 (10) pro Post Preis: 7500 Jewel