Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Shop erfundene Magie

Nach unten 
+104
Reika Kinoshita
Ignia
April
Izar
Seles Wilder
Zoey Johnson
Ryo Lhant
Yurick
Capri
Caroline
Justine
Ginawai Senshi
Reza
Yasuo
Chatera
Michiru
Aya Senshi
Kujina
Largo Black
Pyramea
Jule
Kaden
Alec
Ciri
Aurelie
Ryuuji
Akemi
Rishid
Mio Akiyama
Dubhe
Rose
Severus
Lilith
Kiara Heartfilia
Akira
Sayuri Strauss
Akako Mikani
Kazumi Tanaka
Crocodile
Velvet
Erina
Nai
Akane Tora
Rikuo
Nathan Zahard
Shizuo
Khan
Curze
Yûwaku
Yuna
Lucina
Cornelius
Xerxes Break
Yuuhei Hanejima
Kaito Sagawa
Samui Tsumetai
Touji Ato
Morgiana Fanalis
Kai Tokagawa
Hikari Yagami
Sakuya
Yuiko
Asia Argento
Fang Winchester
Kisho
Adrian Crane
Wave
Ayanokoji
Korra
Elissa
Violet
Dante
Diana
Shirayuki
Asura
Touma Mayuzumi
Mara
Miyuki
Marisa
Luna Umbra
Daisuke
Takeru Takaishi
Richard
Koga Blizzard
Loreley [Sin]
Sice Williams
Takuma
Sakura
Aries
Robin Cheney
Alkaid
Zelos Wilder
Illyana
Carrion
Ielena
Zatana
Kaien Shigure
Naoto
Geb
Jane Smith
Lucy Strauss
Minako
Kenji
Shino
108 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Zatana
A-Rang
Zatana


Shop erfundene Magie - Seite 11 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue2445/3000Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue860/2000Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 11 EmptySo März 29, 2015 4:36 pm

das Eingangsposting lautete :

Wurde mal wieder Zeit einen neuen zu eröffnen, da der alte wieder so voll ist.
Also zukünftige erfundene Techniken und Ausleger bitte hier erwerben.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ielena
S-Rang
Ielena


Shop erfundene Magie - Seite 11 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue2175/2175Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue3190/3190Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 11 EmptyFr Okt 30, 2015 10:24 pm

@ Lucy: Oh gut, da hab ich mich wohl verlesen, Entschuldige. Aber A-Rang Techniken kosten immer noch 50 MP beim Einsatz, betrifft Heras Strong Fire Beam

Strong Flare Steel Devil's Explosion Warum verfolgender Schaden, die Technik verfolgt doch gar nicht? Ist eine normale flächendeckende Technik, so wie ich das verstehe und somit hat sie auch die Multiplikator-Geschwindigkeit und keinen Fixwert.
Auf A-Rang nur Verbrennungen 1. Grades, ab S-Rang darf die 2. Grades wirken.
Schreibe die Anti-Supports bitte einzeln, am wichtigsten ist mir dabei die magische Kraft, sonst kommen Verwirrungen auf, sobald die Technik geboostet ist.
Ist der Anti-Support optional oder nicht? In der Technikbeschreibung steht, dass du immer Anti-Support Wirkung hast. Die Manakosten Schreibweise spricht jedoch dagegen, so wie es da steht könntest du die Technik auch ohne Anti-Support einsetzen, also was trifft zu?
Mit absolutem Maximum an Schaden, wie du die Technik auf dem SS-Rang haben willst und +5 Meter Reichweite, kommst du mit so wenig Manakosten nicht weg, 160 Manakosten (Ohne Anti-Support Einsatz) mindestens. Und auf so starke Techs müsstest du dann entweder noch einen Cooldown von 2 Posts einbauen ODER die MP noch krasser erhöhen, je nachdem was dir lieber ist.

@Kisho: Du schreibst an einer Stelle magische Abwehr, er Wert heißt aber Magische Resistenz, bei der Technik Doku Doraibu -Poison Drive

bei Dokutsuryū no Maku – Iron-Poison Membrane was meinst du mit Doppelslayer Modus?

Dokutsuryū no Hōkō –Iron-Poison Dragon's Roar Jeder Hoko, Dougo und Gekiko ist vom Rang her C/A/SS

Außerdem bitte ich dich höflichst darum, alle Leerzeichen rauszunehmen was / betrifft, bevor ich ins Detail gehe beim Bewerten, so liest es sich als Bewerter einfacher und ich kann dann auch davon eher ausgehen, dass am Ende alles richtig ist. Zum Beispiel bei Multiplikatoren, Ränge, Manakosten, Jewelkosten, Reichweiten und Postdauer. Es ist einfach schöner zu lesen Magischen Kraft x2,5/3/4,5, als Beispiel damit du weißt was ich meine


@Yuwaku: Yo geht in Ordnung, geh updaten, Geld fehlt dir gleich
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Shop erfundene Magie - Seite 11 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue750/750Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (750/750)

Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 11 EmptyFr Okt 30, 2015 11:05 pm

alles bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Shop erfundene Magie - Seite 11 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue3100/3100Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue4630/5100Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 11 EmptySa Okt 31, 2015 1:36 am

@ Kisho: Bewertet Ielena zu ende. Ich bin nur auf der Durchreise. xP


Und ich lasse mal ein paar Techs hier, die ich für meinen kleinen Ginkawaii haben will. Ich hoffe ich hab an alles gedacht, bezweifle es aber, da mein Kopf irgendwie ein bisschen qualmt. xD



Shop erfundene Magie - Seite 11 Llfu-id-af53
- Wolf Style: Armor Cutter
Ausleger: Thunder God Slayer, Melee Arts
Element: Donner
Art: Offensiv, Anti-Support
Rang: C
Schaden: Schnelligkeit x 1,5
Geschwindigkeit: Schnelligkeit x 2
Wirkung: Reduziert den Rüstwert von Rüstungen mit gleichem oder niedrigerem Rang um 20%. Hält für 3 Posts an.
MP-Kosten: 15
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Ein enorm schneller Schwertschlag, welcher in Kombination mit den Blitzen der God Slayer Magie genutzt wird, um Rüstungen nachhaltig zu beschädigen, sofern sie vom Schwertschlag getroffen werden. Der Angriff selbst ist nicht in der Lage, Wunden zu schneiden, da die Blitz-Ummantelung der Waffe nur auf die Beschädigung von der anvisierten Rüstung ausgelegt ist, fügt jedoch trotzdem bei einem Treffer Schaden zu.



Shop erfundene Magie - Seite 11 Llfu-ie-b3e1
- Wolf Style: Weapon Cutter
Ausleger: Thunder God Slayer, Melee Arts
Element: Donner
Art: Offensiv, Anti-Support
Rang: C
Schaden: Schnelligkeit x 1,5
Geschwindigkeit: Schnelligkeit x 2
Wirkung: Reduziert den Schaden von Waffen mit gleichem oder niedrigerem Rang um 20%. Hält für 3 Posts an.
MP-Kosten: 15
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Ein enorm schneller Schwertschlag, welcher in Kombination mit den Blitzen der God Slayer Magie genutzt wird, um Waffen nachhaltig zu beschädigen, sofern sie vom Schwertschlag getroffen werden. Der Angriff selbst ist nicht in der Lage, Wunden zu schneiden, da die Blitz-Ummantelung der Waffe nur auf die Beschädigung von der anvisierten Waffe ausgelegt ist, fügt jedoch trotzdem bei einem Treffer Schaden zu.



Shop erfundene Magie - Seite 11 Llfu-ia-9c62
- Akuraijin no Ruika - Thunder Archgod's Requiem
Ausleger: Thunder Archgod Slayer
Element: Donner
Art: Anti-Support(Global)
Rang: C
Werte: - 5 Intelligenz, - 5 Reflex
Größe: 15 Meter um den Anwender oder genutzt Donner-Elementare Techniken herum herum
MP-Kosten: 5 pro Post(10 pro Post)
Preis: 7 500 Jewel
Beschreibung:
Ein simpler Zauber, den Gin durch ausgiebiges Training als Thunder Archgod und intensive Meditation erlernt hat. Hierbei legt der Anwender seine Zurückhaltung ab und lässt die Blitze seiner Magie ohne Einschränkung wirken, wodurch sie von nun an einen enormen Lärm verursachen, der geradezu ohrenbetäubend ist. Personen die in der Nähe von Gin oder seinen Techniken sind, erhalten dadurch eine Beeinträchtigung ihrer Konzentration und können sich nicht mehr länger auf normale Art und Weise verständigen. Ab der oben genannten Distanz ist man weit genug entfernt, um wenigstens brüllend miteinander kommunizieren zu können. Dieser Effekt beeinträchtigt zudem nicht den Archgod Slayer selbst.



Shop erfundene Magie - Seite 11 Llfu-ic-9354
- Akuraijin no Namida - Thunder Archgod's Tear
Ausleger: Thunder Archgod Slayer
Element: Donner
Art: Anti-Support(Global)
Rang: C
Größe: Gesamter Kampfplatz
MP-Kosten: 5 pro Post(10 pro Post)
Preis: 7 500 Jewel
Beschreibung:
Ein simpler Zauber, den Gin durch ausgiebiges Training als Thunder Archgod und intensive Meditation erlernt hat. Hierbei füllt er ein gewaltiges Umfeld mit elektrischer Energie und lässt diese dann ungezügelt durch die Luft zucken. Das bedeutet, dass jede Person auf dem Kampfplatz von der elektrischen Spannung beeinflusst wird, wobei sich dieser Zauber speziell auf die Augen aller anderen Personen als dem Archgod Slayer wirkt und diese dazu bringt, dauerhaft Tränen zu produzieren, um die Augen zu schützen. Das hat leichte Schmerzen in den Augen und eine dauerhaft deutlich verschwommene Sicht zur Folge, weshalb genaueres Zielen theoretisch unmöglich wird.



Shop erfundene Magie - Seite 11 Llfu-i9-9842
- Akuraijin no Shibire - Thunder Archgod's Numbness
Ausleger: Thunder Archgod Slayer
Element: Donner
Art: Anti-Support(Global)
Rang: C
Größe: Gesamter Kampfplatz
MP-Kosten: 5 pro Post(10 pro Post)
Preis: 7 500 Jewel
Beschreibung:
Ein simpler Zauber, den Gin durch ausgiebiges Training als Thunder Archgod und intensive Meditation erlernt hat. Hierbei füllt er ein gewaltiges Umfeld mit elektrischer Energie und lässt diese dann ungezügelt durch die Luft zucken. Das bedeutet, dass jede Person auf dem Kampfplatz von der elektrischen Spannung beeinflusst wird, wobei sich dieser Zauber speziell auf die Haut der Ziele auswirkt und somit dafür sorgt, dass der Tastsinn angegriffen wird. Die Nerven werden betäubt und somit ist es schwerer für alle betroffenen, zu spüren was sie nun direkt machen. Das kann die Koordination stark erschweren und sorgt zudem dafür, dass eigentlich bedrohliche Wunden durch nicht allzu großen Schmerz weniger bedrohlich erscheinen. Zwar ist der Körper für starke Eindrücke des Tastsinns noch immer anfällig, doch feinere Dinge sind absolut unspürbar. Der Archgod Slayer selbst ist jedoch von diesem Zauber nicht betroffen.



Shop erfundene Magie - Seite 11 Llfu-ib-c531
- Akuraijin no Kusami - Thunder Archgod's Smell
Ausleger: Thunder Archgod Slayer
Element: Donner
Art: Anti-Support(Global)
Rang: C
Größe: Gesamter Kampfplatz
MP-Kosten: 5 pro Post(10 pro Post)
Preis: 7 500 Jewel
Beschreibung:
Ein simpler Zauber, den Gin durch ausgiebiges Training als Thunder Archgod und intensive Meditation erlernt hat. Hierbei füllt er ein gewaltiges Umfeld mit elektrischer Energie und lässt diese dann ungezügelt durch die Luft zucken. Im Gegensatz zu den anderen der Sinnestäuschenden Zauber des Archgod Slayers, ist dieser jedoch nicht nur auf den Körper der Personen selbst, sondern auch auf die Umgebung und die Luft selbst ausgerichtet. Durch die Reibung und Hitze der Elektrizität sorgt der Archgod Slayer dafür, dass ein unangenehmer Geruch entsteht, während gleichzeitig die Nase aller Personen im Umkreis durch den elektrischen Strom ein wenig gereizt und angeregt wird, so dass sie diesen Gestank deutlich stärker wahrnehmen, als er eigentlich ist. Das führt zu Reaktionsproblemen und bei Wesen mit stärkeren Sinnen teilweise sogar zu deutlicher Beeinflussung des Kampfverhaltens. Der Slayer selbst ist natürlich gegen diesen Zauber immun und nimmt nur den minimal vorhandenen Geruch war, der nicht weiter störend ist.
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Shop erfundene Magie - Seite 11 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue1800/1800Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 11 EmptySa Okt 31, 2015 8:56 am

Ich hätte nun alles angepasst^^
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Shop erfundene Magie - Seite 11 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue2175/2175Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue3190/3190Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 11 EmptySa Okt 31, 2015 6:00 pm

@ Lucy: Das mit dem Cooldown gilt auch nur für den SS-Rang, der Rest geht aber klar, sonst finde ich nichts. Editier es einfach in den Updates, dann gehts klar und ich zieh dir schon mal Geld ab. Geh updaten~

@ Kisho: Ich frage dich gerne noch einmal, weil ich neugierig bin, was ist der Iron-Poison Modus?

Dokutsuryū no Ryūseigun –Iron-Poison Meteor Shower
Nur eine Reichweitensache: Wenn du eine Technik mit einer Fläche von 6 Metern hast, sagen wir ein Kreis, dann ist der Radius von dem Kreis 3 Meter. Wenn du die Technik mit der Maximalreichweite von 10 Metern auf dem C-Rang einsetzt und dann der Maximal Punkt der Mittelpunkt vom Kreis ist, dann übertrittst du die Maximalreichweite von C-Rang Techniken um 3 Meter, auf dem A-Rang dann 9 Meter und auf dem S-Rang dann 18 Meter.
Also entweder muss nun die Reichweite der Tech runter gesetzt werden auf allen Rängen, oder die Fläche verringert.

Dokutsuryū no Hōkō –Iron-Poison Dragon's Roar Schaden von C-Rang bitte korrigieren auf x2 der magischen Kraft und bei Manakosten bitte wie folgt verändern: 30/80/140

das war es auch schon was ich finde


@Takuma: Wodurch wird die Fläche so groß, die er Abschirmen kann?

@Ginkawaii: wie in Skype besprochen gehts nun klar und du kannst updaten
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Shop erfundene Magie - Seite 11 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue1725/1725Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue2000/2000Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 11 EmptySo Nov 01, 2015 2:02 am

edit bei taku
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Shop erfundene Magie - Seite 11 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue750/750Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (750/750)

Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 11 EmptySo Nov 01, 2015 6:53 pm

edit
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Shop erfundene Magie - Seite 11 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue2175/2175Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue3190/3190Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 11 EmptySo Nov 01, 2015 11:05 pm

@ Takuma und Kisho: Beides geht nun klar und ihr könnt updatelsen
Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako


Shop erfundene Magie - Seite 11 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue1270/1270Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1270/1270)

Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 11 EmptyMo Nov 02, 2015 10:00 pm

Shop erfundene Magie - Seite 11 Qdn22f96- Lovely Butterfly Attack
Ausleger: Light Magic
Element: Licht
Art: Verfolgende Offensive
Rang: S-Rang
Beschreibung: Der Anwender erschafft in der Luft vor sich etwa 8-10 Schmetterlinge, in der Größe von etwa 5-7 cm, welche sich zu einem ganzen Schwarm zusammen schließen und das Ziel verfolgen. Diese Technik verfolgt den Gegner bis zu 5 Posts lang mit einer Geschwindigkeit von 300. Sollte der Schwarm letztendlich den Gegner treffen, explodiert er im ganzen und fügt einen Schaden von 3x der Magischen Kraft des Anwenders zu. Sollte der Gegner während die Attacke ausgeführt wird, in den Schmetterlingsschwarm direkt hinein sehen, kann er leicht geblendet werden.
MP Kosten: 75 MP
Preis: 40.000 Jewel
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Shop erfundene Magie - Seite 11 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue1650/1650Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue1600/1600Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 11 EmptyMi Nov 04, 2015 3:39 pm

Die Erlaubnis für die Element Variable Waffe so wie Magic Eye habe ich natürlich im Vorhinein schon eingeholt ^^
Und sobald ich das Geld für den Ersatz noch bekomme, sollte es auch mit den Kosten alles hinkommen^^


Shop erfundene Magie - Seite 11 MagicalWarfare7-620x- Magic Eye
Element: ---
Art: Ausleger
Auslegerslots: 5 AS
Beschreibung: Mit der "Magic Eye"-Magie, ist es dem Anwender möglich, seine Augen mit magischer Energie zu fluten und dadurch besondere Effekte zu erzielen. So ist es möglich, dass der Anwender z.B. besser in der Dunkelheit oder sogar in vollkommener Finsternis sehen kann, Wärme- oder Röntgensicht erlangt, in weiterer Entfernung als sonst scharf sehen oder sogar Illusionen, Verwandlungen oder ähnliches zu durchschauen/erkennen. Die Magie kann in keiner Weise offensiv oder defensiv eingesetzt werden sondern ist purer Support und erhöht auch keine Werte, sondern hat nur die besonderen Fähigkeiten der jeweiligen Augen. Zudem kann der Anwender lediglich eine verbesserte Sicht zur gleichen Zeit haben. Wärmesicht auf einem und Röntgensicht auf dem anderen Auge wäre also vollkommen unmöglich.
Preis: 4.000 Jewel

Shop erfundene Magie - Seite 11 Rune_eye_by_sasukezangel11-d36dk6q- Eye of Comprehend
Ausleger: Magic Eye
Element: ---
Art: Support
Rang: C
Beschreibung: Mit diesem Zauber wird Julius Rechtes Auge von Magie Geflutet und erlaubt es ihm einen Magischen Blick zu haben, womit er durch Objekte und Wände Schauen kann um somit verborgenes Sichtbar zu machen. Dieser Zauber wirkt aber nur auf direkte Objekte, er kann also mit dem Auge nur durch eine Wand blicken, liegt dahinter noch einige, so sieht er nur die Zweite Wand und nicht was dort hinter ist. Wenn der Zauber Aktiv ist, kann man ein Violettes Leuchten in dem Auge erkennen und die Pupille sieht aus, als wäre sie mit Runen verziert.
MP Kosten: 5 Pro Post.
Preis: 5.000 Jewel

Shop erfundene Magie - Seite 11 Elliot10- Somnia Epee
Ausleger: The Fencer
Element: Variabel
Art: Einzigartiger Rapier
Rang: SS
Beschreibung: bei diesem Rapier handelt es sich um ein Schwarzes Model seiner Gatung. Der Degen ist von Klinge bis Griff vollständig Schwarz und hat eine Gesamtlänge von 1.20 M wobei 1M die Klinge und 20CM der Griff sind, am Griff befindet sich eine Runde Abschirmung von der Klinge, wodurch es nicht so leicht ist die Hand, welche die Klinge führt zu verletzen. Diese Waffe entzieht dem Anwender jedoch seine Defensiven Werte [-70 Körperbau & -70 Magische Resistenz] und erhöht dafür aber die Mobilität des Anwenders [+70 Schnelligkeit]. Doch das besondere an dem Rapier ist, das er auf eine Spezielle Art und Weise, dabei hatte Magie eine große Rolle bei der Herstellung so das dieser Rapier die Eigenschaft besitzt, sein Element zu ändern je nachdem welches Element die Rüstung hat, die der Anwender momentan Trägt hierbei wird aber nur das Primär Element [Das 1 Eingetragene Element] übernommen so das die Waffe nur 1 Element besitzen kann, dies entsteht durch eine Magische Verbindung von Rapier und Rüstung. Dieser Rapier kann auch nur von Julius geführt werden, da die Magische Verarbeitung mit seinem Magischem Zirkel verbunden ist, wodurch die Waffe wenn jemand anderes sie benutzen will, sie einfach ein brennenden Schmerz verursacht. Die Waffe zieht durch die besondere Bindung zum Anwender so sehr an seinen Kräften, das er keine andere Waffe mehr beschwören kann. Der Schaden dieser Waffe beträgt x1 Schnelligkeit.
MP Kosten: 200 Mana
Preis: 60.000 Jewel

Shop erfundene Magie - Seite 11 NEW-Japanese-Anime-Anime-peripheral-punk-font-b-bracelet-b-font-FASHION-font-b-BLEACH-b- Fencer Fokus Bracelet
Ausleger: Requip + The Fencer
Element: ---
Art: Einzigartiges Armband
Rang: SS
Beschreibung: Mit diesem Armand beschworen ist Julius in der Lage die Kräfte in seinem einem Arm besser zu Kontrollieren und seine Waffe mit mehr Kraft und Fokus zu führen, auch wenn dieses Armband eher weniger auf Kraft [-70 Körperkraft & -70 Magische Kraft] setzt als wie auf das Reaktionsvermögen [+70 Reflexe] des Anwenders. Doch noch eine Besonderheit des Armands ist, das der Anwender selbst mit wenig Kraft seine Waffe weiter führen kann, zumindest mit dem einem Arm.
MP Kosten: 150 Mana
Preis: 60.000 Jewel


Zuletzt von Julius am Mi Nov 04, 2015 5:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Shop erfundene Magie - Seite 11 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue2175/2175Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue3190/3190Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 11 EmptyMi Nov 04, 2015 5:20 pm

@ Minako: Bei dir glaube ich nicht, dass es Absicht war, aber es ist lustig, dass du mit der Technik eine Technik von Hotaru fast 1 zu 1 kopierst. Ich wollte dich nur mal drauf aufmerksam machen, aber an der Technik ist sonst nix auszusetzen. Verbieten kann ich es dir ja auch nicht =3 kannst updaten

@ Julius: Ich fände es rein vom logischen Sinne sehr seltsam, so eine magische Sicht als Röntgen Blick zu bezeichnen, womit man doch mit Röntgenblick Knochenstrukturen sieht, davon steht in der Technik jedoch nichts

Bei der Waffe: Einfach so in die Pocket Dimension gibts nicht, einfach nur nicht von andere Benutzt werden können, ist okay.  Und du musst noch angeben, dass die Waffe das Primär Element der entsprechenden Rüstung annimmt, falls diese über zwei oder mehr verfügt. Soll heißen, dass erste eingetragene Element. Manakosten: 200
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Shop erfundene Magie - Seite 11 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue1650/1650Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue1600/1600Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 11 EmptyMi Nov 04, 2015 5:40 pm

So jetzt sollte alles angepasst sein^^
Nach oben Nach unten
Curze
Gildenmeister
Curze


Shop erfundene Magie - Seite 11 D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 07.03.15

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue2325/2325Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2325/2325)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue1000/1000Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 11 EmptyMi Nov 04, 2015 9:45 pm

Shop erfundene Magie - Seite 11 XxxxBILDxxxx- Kurier
Element: Wind
Art: Mobility-Typ
Rang: C
Beschreibung: Ein einfaches pferdeähnliches Wesen, das fliegen kann. Rein optisch ist es kaum von einem normalen Pferd unterscheiden, wenn man mal von der Schulterhöhe von 2 m des weißen Schimmels absieht.
Lebensenergie:300
Körperkraft:100
Körperbau:100
Intelligenz:100
Magische Kraft:100
Magische Resistenz:100
Schnelligkeit:100
Reflex:100
Wille:100
Magie Ausleger:Lost Summoning: Outworld Creatures
Beschwörer-Slots:1
MP Kosten:10 pro Post
Preis: 5000 Jewel
Shop erfundene Magie - Seite 11 XxxxBILDxxxx- Guardian
Element: Eisen
Art:  Defensiv-Typ
Rang: C
Beschreibung: Auf den ersten Blick wirkt er wie eine 2,5 m große Statue eines altertümlichen Kriegers aus Eisen. Bis er anfängt sich zu bewegen und sich mit seinen Speer und Schild in seine Verteidigungspostion begibt.
Lebensenergie:600
Körperkraft:100
Körperbau:100
Intelligenz:100
Magische Kraft:100
Magische Resistenz:100
Schnelligkeit:100
Reflex:100
Wille:100
Magie Ausleger:Lost Summoning: Outworld Creatures
Beschwörer-Slots: 1
MP Kosten: 20 pro Post
Preis: 5000 Jewel
Shop erfundene Magie - Seite 11 XxxxBILDxxxx- Darkness No. 1
Element: Finsternis
Art: Offensiv-Typ
Rang: C
Beschreibung: Ein formlosen Wesen aus Dunkelheit, welches in seiner Heimat unglaublich oft vorkommt. Rein optisch, sieht es wie ein 30 cm großes ,schwarzen, schwebendes Häufchen Nebel mit zwei Augen aus .
Lebensenergie:400
Körperkraft:100
Körperbau:100
Intelligenz:100
Magische Kraft:100
Magische Resistenz:100
Schnelligkeit:100
Reflex:100
Wille:100
Magie Ausleger:Lost Summoning: Outworld Creatures
Beschwörer-Slots:1
MP Kosten: 20 pro Post
Preis: 5000 Jewel
Shop erfundene Magie - Seite 11 XxxxBILDxxxx- Darkness No. 2
Element: Finsternis
Art: Offensiv-Typ
Rang: C
Beschreibung: Ein formlosen Wesen aus Dunkelheit, welches in seiner Heimat unglaublich oft vorkommt. Rein optisch, sieht es wie ein 30 cm großes ,schwarzen, schwebendes Häufchen Nebel mit zwei Augen aus .
Lebensenergie:400
Körperkraft:100
Körperbau:100
Intelligenz:100
Magische Kraft:100
Magische Resistenz:100
Schnelligkeit:100
Reflex:100
Wille:100
Magie Ausleger:Lost Summoning: Outworld Creatures
Beschwörer-Slots:1
MP Kosten: 20 pro Post
Preis: 5000 Jewel
Shop erfundene Magie - Seite 11 XxxxBILDxxxx- Darkness No. 3
Element: Finsternis
Art: Offensiv-Typ
Rang: C
Beschreibung: Ein formlosen Wesen aus Dunkelheit, welches in seiner Heimat unglaublich oft vorkommt. Rein optisch, sieht es wie ein 30 cm großes ,schwarzen, schwebendes Häufchen Nebel mit zwei Augen aus .
Lebensenergie:400
Körperkraft:100
Körperbau:100
Intelligenz:100
Magische Kraft:100
Magische Resistenz:100
Schnelligkeit:100
Reflex:100
Wille:100
Magie Ausleger:Lost Summoning: Outworld Creatures
Beschwörer-Slots:1
MP Kosten: 20 pro Post
Preis: 5000 Jewel
Shop erfundene Magie - Seite 11 XxxxBILDxxxx- Darkness No. 4
Element: Finsternis
Art: Offensiv-Typ
Rang: C
Beschreibung: Ein formlosen Wesen aus Dunkelheit, welches in seiner Heimat unglaublich oft vorkommt. Rein optisch, sieht es wie ein 30 cm großes ,schwarzen, schwebendes Häufchen Nebel mit zwei Augen aus .
Lebensenergie:400
Körperkraft:100
Körperbau:100
Intelligenz:100
Magische Kraft:100
Magische Resistenz:100
Schnelligkeit:100
Reflex:100
Wille:100
Magie Ausleger:Lost Summoning: Outworld Creatures
Beschwörer-Slots:1
MP Kosten: 20 pro Post
Preis: 5000 Jewel
Shop erfundene Magie - Seite 11 XxxxBILDxxxx- Darkness No. 5
Element: Finsternis
Art: Offensiv-Typ
Rang: C
Beschreibung: Ein formlosen Wesen aus Dunkelheit, welches in seiner Heimat unglaublich oft vorkommt. Rein optisch, sieht es wie ein 30 cm großes ,schwarzen, schwebendes Häufchen Nebel mit zwei Augen aus .
Lebensenergie:400
Körperkraft:100
Körperbau:100
Intelligenz:100
Magische Kraft:100
Magische Resistenz:100
Schnelligkeit:100
Reflex:100
Wille:100
Magie Ausleger:Lost Summoning: Outworld Creatures
Beschwörer-Slots:1
MP Kosten: 20 pro Post
Preis: 5000 Jewel
Shop erfundene Magie - Seite 11 XxxxBILDxxxx- Darkness No. 6
Element: Finsternis
Art: Offensiv-Typ
Rang: C
Beschreibung: Ein formlosen Wesen aus Dunkelheit, welches in seiner Heimat unglaublich oft vorkommt. Rein optisch, sieht es wie ein 30 cm großes ,schwarzen, schwebendes Häufchen Nebel mit zwei Augen aus .
Lebensenergie:400
Körperkraft:100
Körperbau:100
Intelligenz:100
Magische Kraft:100
Magische Resistenz:100
Schnelligkeit:100
Reflex:100
Wille:100
Magie Ausleger:Lost Summoning: Outworld Creatures
Beschwörer-Slots:1
MP Kosten: 20 pro Post
Preis: 5000 Jewel
Shop erfundene Magie - Seite 11 XxxxBILDxxxx- Darkness No. 7
Element: Finsternis
Art: Offensiv-Typ
Rang: C
Beschreibung: Ein formlosen Wesen aus Dunkelheit, welches in seiner Heimat unglaublich oft vorkommt. Rein optisch, sieht es wie ein 30 cm großes ,schwarzen, schwebendes Häufchen Nebel mit zwei Augen aus .
Lebensenergie:400
Körperkraft:100
Körperbau:100
Intelligenz:100
Magische Kraft:100
Magische Resistenz:100
Schnelligkeit:100
Reflex:100
Wille:100
Magie Ausleger:Lost Summoning: Outworld Creatures
Beschwörer-Slots:1
MP Kosten: 20 pro Post
Preis: 5000 Jewel
Shop erfundene Magie - Seite 11 XxxxBILDxxxx- Darkness No. 8
Element: Finsternis
Art: Offensiv-Typ
Rang: C
Beschreibung:Ein formlosen Wesen aus Dunkelheit, welches in seiner Heimat unglaublich oft vorkommt. Rein optisch, sieht es wie ein 30 cm großes ,schwarzen, schwebendes Häufchen Nebel mit zwei Augen aus .
Lebensenergie:400
Körperkraft:100
Körperbau:100
Intelligenz:100
Magische Kraft:100
Magische Resistenz:100
Schnelligkeit:100
Reflex:100
Wille:100
Magie Ausleger:Lost Summoning: Outworld Creatures
Beschwörer-Slots:1
MP Kosten: 20 pro Post
Preis: 5000 Jewel
Shop erfundene Magie - Seite 11 XxxxBILDxxxx- Darkness No. 9
Element: Finsternis
Art: Offensiv-Typ
Rang: C
Beschreibung: Ein formlosen Wesen aus Dunkelheit, welches in seiner Heimat unglaublich oft vorkommt. Rein optisch, sieht es wie ein 30 cm großes ,schwarzen, schwebendes Häufchen Nebel mit zwei Augen aus .
Lebensenergie:400
Körperkraft:100
Körperbau:100
Intelligenz:100
Magische Kraft:100
Magische Resistenz:100
Schnelligkeit:100
Reflex:100
Wille:100
Magie Ausleger:Lost Summoning: Outworld Creatures
Beschwörer-Slots:1
MP Kosten: 20 pro Post
Preis: 5000 Jewel
Shop erfundene Magie - Seite 11 XxxxBILDxxxx- Darkness No. 10
Element: Finsternis
Art: Offensiv-Typ
Rang: C
Beschreibung:Ein formlosen Wesen aus Dunkelheit, welches in seiner Heimat unglaublich oft vorkommt. Rein optisch, sieht es wie ein 30 cm großes ,schwarzen, schwebendes Häufchen Nebel mit zwei Augen aus .
Lebensenergie:400
Körperkraft:100
Körperbau:100
Intelligenz:100
Magische Kraft:100
Magische Resistenz:100
Schnelligkeit:100
Reflex:100
Wille:100
Magie Ausleger:Lost Summoning: Outworld Creatures
Beschwörer-Slots:1
MP Kosten: 20 pro Post
Preis: 5000 Jewel
Shop erfundene Magie - Seite 11 XxxxBILDxxxx- Fire No 1
Element: Feuer
Art: Offensiv-Typ
Rang: C
Beschreibung:Ein formlosen Wesen aus Feuer, welches in seiner Heimat unglaublich oft vorkommt. Rein optisch, sieht es wie ein 30 cm großes ,hellleuchtendes, schwebendes Lagerfeuer mit zwei Augen aus .
Lebensenergie:400
Körperkraft:100
Körperbau:100
Intelligenz:100
Magische Kraft:100
Magische Resistenz:100
Schnelligkeit:100
Reflex:100
Wille:100
Magie Ausleger:Lost Summoning: Outworld Creatures
Beschwörer-Slots:1
MP Kosten: 20 pro Post
Preis: 5000 Jewel


Zuletzt von Aoba am Mi Nov 04, 2015 10:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Khan
C-Rang
Khan


Shop erfundene Magie - Seite 11 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 08.05.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue1950/1950Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue250/250Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (250/250)

Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 11 EmptyMi Nov 04, 2015 10:45 pm

weg editiert


Zuletzt von Kohana am Do Nov 12, 2015 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Shop erfundene Magie - Seite 11 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue1650/1650Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue3000/3000Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 11 EmptyFr Nov 06, 2015 12:38 pm

Shop erfundene Magie - Seite 11 Pruple%20FLare_zpskuvxptw0
- Flare conversion : Detonate!
Element: Feuer
Art: Offensiv
Rang: C / A / SS
Schaden: Magische Kraft C: x1,5 / A: x2,5 / SS: x4,5
Geschwindigkeit: Magische Kraft C: x2 / A: x2,5 /SS: x3
Durchmesser: C: 5m / A: 15m / SS: 25m
Anti-Support: C-A: Körperkraft und Magische Kraft (und Geschwindigkeit auf SS) C: -5 / A: -15 / SS: -20
Anti-Supp Dauer C: 3 posts / A: 4 posts / SS: 5 posts
Kosten: C:15 + 5mp  /A: 60+20mp / SS: 110+60mp
Preis: 10 000 Jewel / +25 000 Jewel/ +50 000 Jewel
Beschreibung:
Eine fortgeschrittene Technik bei der man durch die Manipulation des Manas seine eigene Magie umwandelt um so eine mächtige Explosion zu erzeugen. So können zum Beispiel Geschosse oder ähnliches welche länger auf dem Kampffeld verweilen zu Sprengfallen umfunktioniert werden oder einem anderen Angriff noch etwas mehr Schlagkraft verliehen werden. Das Zentrum der Explosion ist immer der momentane Standort der konvertierten Technik, bei Flächendeckenden Zaubern wird vom Zentrum des Zaubers ausgegangen.
Shop erfundene Magie - Seite 11 Pruple%20FLare_zpskuvxptw0
- Flare injection
Element: Feuer
Art: Support
Rang: C / A / SS
Support: C-A: Magische Kraft und Resistenz (und Geschwindigkeit auf SS) C: +5 / A: +15 / SS: +20
Kosten pro Post: C:5mp  /A:20mp / SS:60mp
Preis: 5 000 Jewel / +20 000 Jewel/ +35 000 Jewel
Beschreibung:
Eine Technik bei der der Anwender sein eigenes magisches Potenzial steigert wobei sein Körper von violetten Flammen umgeben wird welche bei Berührung kristallisieren und somit direkte körperliche angriffe etwas behindern. Zudem erhalten Zauber die in diesem Zustand verwendet werden das zusätzlich das Element Feuer und werden von einem violetten Licht begleitet. bei Techniken, die bereits ein Element haben, müssen sie mindestens den B-Rang besitzen um ein weiteres zu erlangen. Zudem kann die rangbegrenzte Elementarverteilung nicht überschritten werden.


Zuletzt von Albireo am So Nov 08, 2015 5:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Shop erfundene Magie - Seite 11 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue2175/2175Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue3190/3190Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 11 EmptySa Nov 07, 2015 3:20 pm

@ Julius: Techniken sind okay so, kann dir aber das Geld noch nicht abziehen, da ich noch rechne, wie viel Geld du für den Ersatz bekommst, was du seltsamerweise noch nicht bekommen hast. Hat der Water Stone von Ryuwhan den Beistzer gewechselt? Wenn nein, bekommst du laut meiner Rechnung 200k

@ Aoba: Kannst updaten, 65k sind gleich weg

@ Kohana: Ich sehe keine logische Begündung warum das Schild Schaden = Schnelligkeit machen sollte. 25/40/70 Sehe ich als angemessene Manakosten bei dem Zusatzschaden durch Verbrennung an

@ Albi: Wie wirkt sich die erste Technik aus, wenn sie auf eine quasi sagen wir flächendeckende Explosion um Albireo herum eingesetzt wird.

Bei der zweiten Technik, wenn du ein Element hinzufügen willst, bei Techniken, die nur ein Element haben, müssen sie mind. B-Rang sein und sich allgemein an die rangbegrenzte Elementarverteilung halten, Bitte hinzufügen.
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Shop erfundene Magie - Seite 11 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue1650/1650Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue1600/1600Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 11 EmptySa Nov 07, 2015 4:46 pm

Nein^^ den Wasserstein hatte er behalten^^ nur der Bogen hat den Besitzer gewechselt
Nach oben Nach unten
Nathan Zahard
B-Rang
Nathan Zahard


Shop erfundene Magie - Seite 11 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 07.05.15

Charakter Info
Klasse: Assasine
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue1575/1575Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue750/750Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (750/750)

Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 11 EmptySa Nov 07, 2015 5:07 pm

Shop erfundene Magie - Seite 11 Eeqvi59b- Flash Cloak of Observation
Ausleger: The Flash Sword
Element: Blitz
Art: einzigartige leichte Rüstung
Rang: C/A
Werte Geschwindigkeit und Reflex + 5/15
Resistenz: 10%/35% Blitz
Schaden: Einmal pro Post 10/75 bei direkten Kontakt im Nahkampf
Beschreibung: Der Anwender beschwört den Flash-Cloak of Observation, welcher jeder der den Flash-Sword-Style  praktiziert trägt. Dabei unterscheiden sich Aussehen und Element von Anwender zu Anwender, wobei auch das Muster auf diesem recht unterschiedlich sein kann. Auf der Rückseite des Mantels ist in Schriftzeichen der Rang innerhalb der Flash-Sword-Style-Anwender vermerkt der sich fast auf magische Weise anpasst, sollte man selbst einen Rang aufsteigen.  Beim Anlegen wird der Träger in eine magische Aura eingehüllt die einen Durchmesser von 0,5/1 Meter hat und bietet dem Anwender Schutz gegenüber dem Blitzelement. Angriffe und Gegenstände die in die magische Aura eindringen werden umgehend vom Träger bemerkt und als beschleunigte Signale an dessen Körper weitergeben, sodass dieser auch ohne etwas sehen zu können, auf Angriffe reagieren kann. Bei direktem Kontakt im Nahkampf erleidet der Angreifer geringe Blitzschäden die einmalig pro Post sind.
MP Kosten: 25/80
Preis: 10000/30000 Jewel
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Shop erfundene Magie - Seite 11 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue1650/1650Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue3000/3000Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 11 EmptySa Nov 07, 2015 9:54 pm

edit
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Shop erfundene Magie - Seite 11 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue1350/1350Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 11 EmptySa Nov 07, 2015 10:24 pm

Offiziell bin ich immer noch Azubi was es Techs angeht, also überlasse ich mal dem Rest die Tech hier o3o

Shop erfundene Magie - Seite 11 Nami_Shown_Wind_Knot- Wetterbeherrschung - Gegenwind
Ausleger: Wind-Magie
Element: Wind
Art: Global Anti-Support
Rang: B
Beschreibung: Der Anwender lässt Wind aufkommen, der den Gegnern in jeder Bewegung entgegenwirkt (sie also erschwert) und ihre Augen tränen lässt (was verständlicherweise zu einer leicht verschwommenen Sicht führt). Außerdem werden ihre Schnelligkeit und Reflexe um 10 verringert.
MP Kosten: 10 (20) pro Post
Preis: 22.500 Jewel
Shop erfundene Magie - Seite 11 Giphy- Wetterbeherrschung - Eisiger Sturm
Ausleger: Ice-Make, Wind-Magie
Element: Eis, Wind
Art: Global Anti-Support
Rang: B
Beschreibung: Bei diesem Zauber lässt der Anwender einen Sturm aufziehen, dessen Wind mit Eiskristallen versetzt ist. Dieser Sturm belegt das komplette Gebiet mit einer Eis-Schicht und sorgt dafür, dass Gegner -falls sie sich zu lange nicht bewegen- etwas länger brauchen, um sich zu bewegen, da sie an Gegenständen, die sie berühren festfrieren (Kleidung und Waffen des Gegners zählen natürlich nicht). Hinzu kommt noch eine Verringerung der gegnerischen Körperkraft und des Körperbaus um 10.
MP Kosten: 10 (20) pro Post
Preis: 22.500 Jewel


Zuletzt von Ayanokoji am So Nov 08, 2015 4:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Shop erfundene Magie - Seite 11 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue1800/1800Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue2000/2000Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 11 EmptySo Nov 08, 2015 4:35 pm

@ Kohana: Wurde von dir noch nicht bearbeitet

@ Julius: Geld vom Ersatz ist nun da (200k wie ich eben gerechnet habe, anhand der Updates von Ryuwhan) und das Geld für die Sachen ist abgezogen, kannst Updaten.

@ Albireo: Bei der ersten Technik sind die meisten Multiplikatoren noch falsch. Purple Flare ist eine normale Caster-Magie meines Wissens, ohne erhöhte Schadensmultiplikatoren. So ist der Schaden von C x1,5 und von A x2,5
SS-Rang Techniken sind auch nur x3 schnell.

@ Nathan: Sollte okay gehen, Geld wird abgezogen, updates nicht vergessen.

@ Ayanokoji: Ah vergiss nicht, dass es Manakosten pro Post sind : P


Ich will auch ne Kleinigkeit einkaufen~

Shop erfundene Magie - Seite 11 D3o3-1p0-645f-Scales of Sin
Ausleger: Quicksilver Magic
Element: Metall
Art: Support
Rang: C
Support:
+5 Schnelligkeit
+5 Reflex
MP Kosten: 10 pro Post
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender lässt sich eine Art stabile Schuppenhaut aus dem Metall Quecksilber über der Haut wachsen, welche magisch verstärkt ist und dadurch so stabil wird, sodass der Anwender keine Verletzungen, wie Schnittwunden, auf der Haut erhält. Der Anwender wird in seinen Bewegungen nicht behindert, durch die Haut. Zudem ist die Schuppenhaut voller von Metallspitzen. Wenn man diese im Nahkampf mit bloßer Haut berührt, so wird einem Übel, durch das giftige Metall Quecksilber und man bekommt einen Schaden von 25 einmalig pro Post.
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Shop erfundene Magie - Seite 11 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue1300/1300Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 11 EmptySo Nov 08, 2015 4:40 pm

Da ich ebenfalls noch ein Azubi in Sachen Techniken bin, überlasse ich die Technik ebenfalls dem Rest vom Staff^^

Shop erfundene Magie - Seite 11 Earth_10- Smart Conjuring
Ausleger: Earth Dragon Slayer Magic
Element: Erde
Art: Support
Rang: A-Rang
Beschreibung: Die Macht der Erde bündelt sich im eigenen Körper und gewährt dem Anwender somit einen Bonus von +15 auf Magische Kraft und Magische Resistenz. Des Weiteren erlaubt er dem Anwender seine Flächenangriffe, die jetzt folgen beliebig zu verformen und damit die Verbündeten entweder zu schützen oder aber Gegner zu verwirren. Die Formen müssen allerdings zum jeweiligen Zauber passen, so ist es zwar erlaubt eine x-beliebige Form (Herz, Stern, Klecks etc.) zu formen - sogar mit Löchern mitten drin in dem die Verbündeten geschützt sind - aber nicht, sie in Einzelteile zu spalten und wie vollkommen voneinander unabhängige Teile zu formen. Die Reichweite der Flächenangriffe verändert sich dabei aber nicht weiter.
MP Kosten: 30 MP pro Post
Preis: 25.000 Jewel
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Shop erfundene Magie - Seite 11 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue1350/1350Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 11 EmptySo Nov 08, 2015 4:55 pm

still azubi, still no accetpions from me. kann sich also jemand anderes drum kümmern?

hab editiert
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Shop erfundene Magie - Seite 11 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue1650/1650Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue3000/3000Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 11 EmptySo Nov 08, 2015 5:38 pm

edit
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Shop erfundene Magie - Seite 11 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue1725/1725Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 11 Left_bar_bleue2000/2000Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 11 EmptyDi Nov 10, 2015 10:25 pm

@Loreley: Ist okay, Geld stehle ich dir sofort~

@Jane: Gin wollte da noch was mit dir besprechen, demnach kann ich es nicht annehmen^^

Und der Rest muss warten xP


Besitze in diesem Moment zwar noch nicht das Geld, aber sobald meine Erfolge durch sind schon!

Shop erfundene Magie - Seite 11 XxxxBILDxxxx- Relentless: Soul Absorption
Ausleger: Forsaken Magic
Element: Dunkelheit
Art: (globaler) Anti-Support
Rang: B/A-Rang
Beschreibung: Shino nutzt ihre Magie um Geister auf ihre Feinde aufmerksam zu machen. Dadurch hängen sich diese (man kann es nicht sehen, höchstens spüren wie die Magie schwächer wird) an ihre Ziele und nähren sich von deren magischen Energien und verlangsamen sie so ebenfalls. Betroffenen Zielen erleiden einen Malus in Höhe von 10/15 auf ihre magische Kraft und Schnelligkeit.
MP Kosten: 10 (20) / 20 (40) pro Post
Preis: 37 500 Jewel

Shop erfundene Magie - Seite 11 XxxxBILDxxxx- Relentless: Soul Split
Ausleger: Forsaken Magic
Element: -
Art: (globaler) Anti-Support
Rang: C-Rang
Beschreibung: Shino lockert die Verbindung zwischen Seele und Körper ihrer Feinde. Dadurch fühlen sie sich weniger mit der Magie verbunden und ihre Aktionen werden ein wenig verlangsamt. Solange die Kosten bezahlt werden erleiden Ziele einen Malus in Höhe von -5 auf ihre magische Kraft und Schnelligkeit
MP Kosten: 5 (10) pro Post
Preis: 7500 Jewel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shop erfundene Magie
Nach oben 
Seite 11 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Shop Erfundene Magie
» Rückgabe-Shop
» Magic Item Shop
» MP Shop
» MP Shop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Zum RPG :: Geschäft-
Gehe zu: