Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Kenji´s Magie

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kenji
A-Rang
Kenji


Kenji´s Magie Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kenji´s Magie Left_bar_bleue1950/1950Kenji´s Magie Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Kenji´s Magie Left_bar_bleue1850/1850Kenji´s Magie Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Kenji´s Magie Empty
BeitragThema: Kenji´s Magie   Kenji´s Magie EmptyMi Feb 18, 2015 3:30 pm

Zum Charakter

Alter: 17
Rang + Niveau: C-Rang
Magie Ausleger:Wind Devil Slayer Magic
Auslegerslots: 50/100
Sonstiges: --

- Wind Devil Slayer Magic
Element: Luft
Art: Ausleger
Auslegerslots: 50AS
Beschreibung: Devil Slayer Magie des Luft Elements, man verwendet hier hauptsächlich "Fuuma" im Namen der Zauber, Devil Slayer Magie verwendet weißen Wind. Der Anwender ist in der Lage, seinen Manapool aufzufüllen, indem er Wind-Elementare Zauber verschlingt oder echten Wind, auch Sky Dragon Slayer Magie ist möglich. (er erhält 100% der Kosten des verschlungenen Zaubers als MP zurück) (Beim Verschlingen von echter Luft erhält er pro Post 5% MP zurück)
Preis: Start Magieausleger

Kenji´s Magie Latest?cb=20100413125314- Fuuma no Furaito-Wind Devil´s Flight
Ausleger: Wind Devil Slayer Magic
Element: Wind
Art: Support
Rang: C
Beschreibung: Kenji manipuliert mit diesen Zauber die Luft um sich herum ,um vom Boden abzuheben und zu fliegen. Dank diesen Zaubers ist es ihm auch möglich sich von der Luft abzustoßen bzw. auf ihr zu laufen. Der Support beträgt bei dieser Technik also + 5 auf Schnelligkeit und +5 auf Reflex sowie die Fähigkeit zu fliegen. Der Support zählt nur wenn sich der Anwender in der Luft befindet.
MP Kosten: 5 MP pro Post
Preis: 5000 Jewel [Start-Technik]
Kenji´s Magie 170?cb=20110828142715- Fuuma no Hōsenka- Wind Devils War
Ausleger: Wind Devil Slayer Magic
Element: Wind
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Kenji nutzt bei diesen Zauber, die Luft als Porjektile (15 Stück) .  Durch den Zauber beschleunigt die Luft enorm. Diese bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von x2 der magische Kraft fügen Schaden von x1,5 der magische Kraft zu. Der Zauber trifft Ziele in einer Reichweite von 6m. Die Projektile sind 15 cm lang und an ihrer breitesten Stelle 5cm breit. Der nimmt Gegner nur einmalig Schaden , egal wie viele Projektile ihn treffen.
MP Kosten: 10 MP
Preis: 5000 Jewel [Start-Technik]
Kenji´s Magie 250px-Daitoppa-1- Fuuma no Gekido -Wind Devil´s Rage
Ausleger: Wind Devil Slayer Magic
Element: Wind
Art: Offensiv.
Rang: C/A/SS
Beschreibung: Ein Zauber der dem Gebrüll eines Dragon oder Gott Slayers Gleich kommt, der Anwender sammelt hierbei Wind in seinem Mund, welche er dann in einem Schrei raus lässt. Dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit = Magische Kraf  x 2/x2,5/x3 des Anwenders. Das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x1,5/x2,5/x3,5 des Anwenders. Die Reichweite des Dämonengebrülls beträgt  7,5/20/50 und der Durchmesser 1,5/6/15 Meter.
MP Kosten: 10/50/100
Preis:10000/+30000/+60000 Jewel [Start-Technik]
Kenji´s Magie 180px-Orkankick-vogel- Fuuma no Kikku  - Wind Devils Kick
Ausleger: Wind Devil Slayer Magic
Element: Wind
Art: Offensiv
Rang: B
Beschreibung: Der Anwender umhüllt seine Füße mit komprimierter Luft und tritt nach seinem Ziel.  Die Luft löst sich vom Fuss und fliegt auf das Ziel (mit einer Geschwindigkeit von 2x Magische Kraft des Anwenders  ) zu und zerschneidet jedes natürliche Hindernis auf seinen Weg .Das getroffene Ziel erleidet Schaden = 50 % Körperkraft + 150% Magische Kraft des Anwenders . Die Reichweite beträgt 12 m. Die so entstandene "Klinge" ist 3 m lang und nur wenige mm dick.
MP Kosten: 25 MP
Preis:20000 Jewel [Start-Technik]


Zuletzt von Kenji am Do Feb 26, 2015 3:58 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Kenji´s Magie Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Kenji´s Magie Left_bar_bleue1650/1650Kenji´s Magie Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Kenji´s Magie Left_bar_bleue900/900Kenji´s Magie Empty_bar_bleue  (900/900)

Kenji´s Magie Empty
BeitragThema: Re: Kenji´s Magie   Kenji´s Magie EmptyMo Feb 23, 2015 1:47 pm


Hallu ^-^
Tut mir leid das du so lange warten musst ^^" Dieses mal spiele ich dein Erstbewerter xP

Fuuma no Furaito-Wind Devil´s Flight
Hier fehlt noch der Satz das der Support nur zählt wenn sich dein Charakter in der Luft befindet ^^

Fuuma no Hōsenka- Wind Devils War
Die Geschwindigkeit wären x2 der magischen Kraft und der Schaden x1,5 der magischen Kraft ^^ (Nach zu lesen in den Richtlinien -> 1. Grundwissen für Techniken)

Fuuma no Gekido -Wind Devil´s Rage
Dafür haben wir eine Vorlage, welche ich dich bitten würde zu nutzen. Du findest sie im Shop bei den Slayern. Als kleine Hilfestellung: Hier kannst du drauf klicken und die erste Technik mal ansehen. Du musst sie praktisch nur noch auf den Devil Slayer anpassen. Hilfe dazu findest du bei bereits angenommenen Devil Slayern z.B. Ritsuka oder Jashin (letzter ist zwar mit der Magie noch nicht angenommen, aber dort ist die Technik ebenfalls richtig drin ^^). [Und damit sich niemand der anderen Devil Slayer benachteiligt fühlt: Sorry, aber bei den beiden bin ich mir sicher das sie die Tech drin haben und ich wollte jetzt nicht alle durch suchen, wenn ich zwei sichere beispiele im Kopf habe ^^]

Fuuma no Kikku - Wind Devils Kick
Ich muss gestehen ich weiß nicht so recht wie du auf 150% MK kommst O.o Damit würde die Technik 200% Schaden machen o.o Hierbei würde ich bitte die Hilfe eines weiteren Stafflers bevorzugen ^^"

Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


Kenji´s Magie Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kenji´s Magie Left_bar_bleue1950/1950Kenji´s Magie Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Kenji´s Magie Left_bar_bleue1850/1850Kenji´s Magie Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Kenji´s Magie Empty
BeitragThema: Re: Kenji´s Magie   Kenji´s Magie EmptyMo Feb 23, 2015 2:47 pm

so wurde bearbeitet hoffe es passt jetzt so
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Kenji´s Magie Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Kenji´s Magie Left_bar_bleue1650/1650Kenji´s Magie Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Kenji´s Magie Left_bar_bleue900/900Kenji´s Magie Empty_bar_bleue  (900/900)

Kenji´s Magie Empty
BeitragThema: Re: Kenji´s Magie   Kenji´s Magie EmptyMo Feb 23, 2015 2:53 pm


Sehr gut ^.^
Nur noch eine Kleinigkeit, die mir auffällt:

Fuuma no Furaito-Wind Devil´s Flight
Du hast hinter der 10 ein % Zeichen und ich denke das müsste weg. Denn es sind ja nicht 10% sondern 10 Punkte die du auf das Attribut bekommst.

Ansonsten fällt mir derweil nichts weiter auf ^^  (Höchstens das durchstreichen des MP & der Preise beim Gebrüll ;P)

Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Kenji´s Magie D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Kenji´s Magie Left_bar_bleue2175/2175Kenji´s Magie Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Kenji´s Magie Left_bar_bleue3190/3190Kenji´s Magie Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Kenji´s Magie Empty
BeitragThema: Re: Kenji´s Magie   Kenji´s Magie EmptyMo Feb 23, 2015 6:55 pm

Ich weiß das die erste Bewertung noch nicht durch ist, allerdings habe ich auch noch ziemlich arge Fehler gefunden...

Fuuma no Furaito-Wind Devil´s Flight

C-Rang Support: 5 pro Wert, maximal 10 insgesamt, du darfst also +5 auf zwei Werte verteilen, nicht 10 (und ja das % muss weg)


Fuuma no Hōsenka- Wind Devils War

Reichweite fehlt


Fuuma no Kikku - Wind Devils Kick

auch hier fehlt die Reichweite



Reichweiten findet man in den Guides zur Techniken-Erschaffung im Grundwissen
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


Kenji´s Magie Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kenji´s Magie Left_bar_bleue1950/1950Kenji´s Magie Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Kenji´s Magie Left_bar_bleue1850/1850Kenji´s Magie Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Kenji´s Magie Empty
BeitragThema: Re: Kenji´s Magie   Kenji´s Magie EmptyMo Feb 23, 2015 7:07 pm

Ok wieder bearbeitet, mal gucken obs jetzt fehlerfrei ist
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Kenji´s Magie Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kenji´s Magie Left_bar_bleue2175/2175Kenji´s Magie Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Kenji´s Magie Left_bar_bleue2700/2700Kenji´s Magie Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Kenji´s Magie Empty
BeitragThema: Re: Kenji´s Magie   Kenji´s Magie EmptyDo Feb 26, 2015 10:17 am

Nach kurzem inne halten sind mir noch hier und da "Kleinigkeiten" aufgefallen.

Fuuma no Hōsenka- Wind Devils War
Wie viele Projektile fliegen auf den Gegner zu? Welche Größe haben sie ca.? Und es fehlt der Satz in der Technik das der Gegner nur einmalig Schaden nimmt, egal wie viele Projektile ihn treffen.

Fuuma no Kikku  - Wind Devils Kick
Wie groß ist die "Scheibe"?
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


Kenji´s Magie Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kenji´s Magie Left_bar_bleue1950/1950Kenji´s Magie Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Kenji´s Magie Left_bar_bleue1850/1850Kenji´s Magie Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Kenji´s Magie Empty
BeitragThema: Re: Kenji´s Magie   Kenji´s Magie EmptyDo Feb 26, 2015 10:51 am

alles verbessert
Kleine anmerkung:
Bild für Fuuma no Kikku - Wind Devils Kick geändert ,da ich festgestellt habe das es sonst nur für Verwirrung sorgt
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Kenji´s Magie Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kenji´s Magie Left_bar_bleue2175/2175Kenji´s Magie Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Kenji´s Magie Left_bar_bleue2700/2700Kenji´s Magie Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Kenji´s Magie Empty
BeitragThema: Re: Kenji´s Magie   Kenji´s Magie EmptyDo Feb 26, 2015 11:16 am

Sehr gut, mir fällt dann diesbezüglich nichts mehr weiter auf ^^"
Hiermit bekommst du dein erstes:

Kenji´s Magie Angeno10


Warte bitte noch auf ein zweites =)
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


Kenji´s Magie Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kenji´s Magie Left_bar_bleue1950/1950Kenji´s Magie Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Kenji´s Magie Left_bar_bleue1850/1850Kenji´s Magie Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Kenji´s Magie Empty
BeitragThema: Re: Kenji´s Magie   Kenji´s Magie EmptyDo Feb 26, 2015 11:40 am

Yeay
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Kenji´s Magie D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Kenji´s Magie Left_bar_bleue2175/2175Kenji´s Magie Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Kenji´s Magie Left_bar_bleue3190/3190Kenji´s Magie Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Kenji´s Magie Empty
BeitragThema: Re: Kenji´s Magie   Kenji´s Magie EmptyDo Feb 26, 2015 2:05 pm

Heyyyy mir sind noch Sachen aufgefallen ^^'

- Fuuma no Gekido -Wind Devil´s Rage

Die Reichweite bitte richtig eintragen und an die anderen Gebrülle (Houko, Dougo, Gekiko) halten

Bei MP-Kosten und Jewel-Kosten fehlen noch streike-codes


- Fuuma no Kikku - Wind Devils Kick

eine Technik die 'Alles' zerschneidet ist ein Insta-Win, so etwas geht nicht. Wenn du zum Beispiel schreibst, sie zerschneidet Bäume, Steine tc. geht das okay (Magische Objekte dürfen nicht durchschnitten werden, zum beispiel eine Wand aus Erdmagie)
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


Kenji´s Magie Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kenji´s Magie Left_bar_bleue1950/1950Kenji´s Magie Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Kenji´s Magie Left_bar_bleue1850/1850Kenji´s Magie Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Kenji´s Magie Empty
BeitragThema: Re: Kenji´s Magie   Kenji´s Magie EmptyDo Feb 26, 2015 4:00 pm

Fuuma no Gekido -Wind Devil´s Rage
kein plan was ich da kopiert hatte.... ist jetzt angepasst

Fuuma no Kikku - Wind Devils Kick
war auch so gemeint, ist wohl ein wenig unglücklich formuliert gewesen... auch angepasst
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Kenji´s Magie D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Kenji´s Magie Left_bar_bleue2175/2175Kenji´s Magie Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Kenji´s Magie Left_bar_bleue3190/3190Kenji´s Magie Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Kenji´s Magie Empty
BeitragThema: Re: Kenji´s Magie   Kenji´s Magie EmptyDo Feb 26, 2015 6:43 pm

Sooooo

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kenji´s Magie Empty
BeitragThema: Re: Kenji´s Magie   Kenji´s Magie Empty

Nach oben Nach unten
 
Kenji´s Magie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kenji Ersatz /Rework - Kenji Takiya , VP, 1. Char, A-Rang
» Shiro Hyosubes Magie / Dark Templar-Magie
» Kenji´s Zimmer
» Kenji Magic
» Velvet vs Kenji

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Magie Anmeldung :: Angenommene-
Gehe zu: