Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Kenji Magic

Nach unten 
AutorNachricht
Kenji
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1950/1950  (1950/1950)
Manapool:
1850/1850  (1850/1850)

BeitragThema: Kenji Magic    Fr Apr 13, 2018 7:16 pm

Zum Charakter

Alter: 19
Rang + Niveau:  A- Rang
Magie Ausleger:Wind Devil Slayer Magic
Auslegerslots: 50/100
Sonstiges:Klasse : Magier

Ausleger:

- Wind Devil Slayer Magic
Element: Luft
Art: Ausleger
Auslegerslots: 50 AS
Beschreibung: Devil Slayer Magie des Luft Elements, man verwendet hier hauptsächlich "Fuuma" im Namen der Zauber, Devil Slayer Magie verwendet weißen Wind. Der Anwender ist in der Lage, seinen Manapool aufzufüllen, indem er Wind-Elementare Zauber verschlingt oder echten Wind, auch Sky Dragon Slayer Magie ist möglich. (er erhält 100% der Kosten des verschlungenen Zaubers als MP zurück) (Beim Verschlingen von echter Luft erhält er pro Post 5% MP zurück)
Devil Slayer fügen zusätzlichen Schaden an dämonischen Kreaturen zu. Der zugefügte Schaden bei einem Treffer an Halbdämonen, Höllenwesen oder ähnlichem wird um 50% gesteigert und der Schaden an vollwertigen Dämonen und Teufeln wird verdoppelt. Das gilt auch für Take Over oder Beschwörungen solcher Wesen.
Preis: Start Magieausleger
Techniken:

- Wind Devil Slayer Magic - Supportive Art I : Higher Flight 
Ausleger: Wind Devil Slayer Magic
Element: Luft
Art:  Spezial-Support
Rang: C
Support:
+ 20 Magische Kraft
- 40 Schnelligkeit
+ Fähigkeit zu Fliegen
+ Geschwindigkeit = Magische Kraft
Beschreibung: Kenji manipuliert mit diesen Zauber die Luft um sich herum und erschafft so einen kaum sichtbaren Luftstrom um sich herum in der er schwebt. Diesen kann er nach belieben bewegen und somit auch sich selber, wohin der Strom sich hinbewegt bewegt auch er sich hin. Innerhalb diesen Luftstroms hat Kenji zudem Zugriff auf mehr magische Kraft, was jedoch auf Kosten seiner Schnelligkeit geht.
MP Kosten:  10 Mp pro Post
Preis: 5 000 Jewel (Start-Technik)
- Wind Devil Slayer Magic - Offensiv Art I :  Bladestorm
Ausleger: Wind Devil Slayer Magic
Element: Luft
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung:
Kenji nutzt bei diesen Zauber, die Luft als hauchdünne Klingen (10), die auf sein Ziel zu rasen.  Durch den Zauber wird die Luft enorm beschleunigt und in ein die gewünschte Form gebracht. Die Klingen  bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von x2 der magische Kraft und fügen Schaden von x1,5 der magische Kraft von Kenji bei einem Treffer zu. Der Zauber trifft Ziele in einer Reichweite von 10m. Die Klingen verfügen über eine Länge von 110 cm und eine Breite von  6 cm. Der nimmt Gegner nur einmalig Schaden , egal wie viele Klingen ihn treffen. Sollte es sich bei dem Ziel um eine dämonischen Kreaturen handeln, wird der zugefügte Schaden bei einem Treffer an Halbdämonen, Höllenwesen oder ähnlichem um 50% gesteigert und der Schaden an vollwertigen Dämonen und Teufeln wird verdoppelt. Das gilt auch für Take Over oder Beschwörungen solcher Wesen.
MP Kosten: 10
Preis: 5 000 Jewel (Start-Technik)
- Wind Devil Slayer Magic - Supportive Art II : Mark of the exorcist
Ausleger: Wind Devil Slayer Magic
Element:  Luft
Art: Spezial-Support
Rang: C
Support:
+ 20 Magische Kraft
- 40 Körperbau
+ Immunität gegen Schmerzen
Beschreibung: Mit diesen Zauber verstärkt sich Kenji selber und lässt auf seinem Körper die Visitenkarte eines Exorzistenmagiers erscheinen. Dieses Zeichen gleicht rein optisch einer Tätowierung jedoch verziert es nicht nur den Körper des Trägers sondern stärkt ihn für den Kampf. In diesen Fall verstärkt es Kenji´s magische Kraft auf Kosten seines Körperbaus und macht absolut schmerzunempfindlich, sodass er nicht länger aufgrund von Schmerzen jeglicher Art vom Kampf abgehalten wird.
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: 5 000 Jewel (Start-Technik)
- Wind Devil Slayer Magic -  Mixed Art I : Power Strike 
Ausleger: Wind Devil Slayer Magic
Element: Luft  + Luft ( Zusatz)
Art:  (Globaler) Antisupport + Offensiv (Zusatz)
Rang: B   + B (Zusatz)
Beschreibung:
Bei diesen Zauber erschafft Kenji einen Luftstrom, der sich so schnell um seine eigene Achse dreht, dass er aussieht wie eine Kugel.
Die Kugel kann maximal in  einer  von bis zu 15  Meter von Kenji erschaffen werden. Nach ihrer Erschaffung kann sich Kenji jedoch beliebig weit von ihr entfernen ohne den Zauber dabei zu beenden.
Die Kugel erzeugt einen gewaltigen Unterdruck ,der zum einem ein lautes Kreischen erzeugt, zum anderen alles in seiner Umgebung in einem Radius von 6 Metern um die Kugel ansaugt. Von diesem Sog betroffene Ziele bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 200 auf die Kugel zu, es sei den sie verfügen über einen Wert von 120 bei dem  Attribut Körperkraft, dann können sie dem Sog widerstehen. Solange sie sich in dem Ansaugradius befinden erleiden sie zudem einen Malus von 10 auf die Attribute Körperkraft und magische Kraft.
Zusatz:
Wurden die Zusatzkosten gezahlt, verstärkt sich der Zog kurzfristig, wodurch es zu einer Implosion kommt. Dabei werden Ziele, die sich in einem Radius von 6m um die Kugel befinden, in Mitleidenschaft gezogen und erleiden Schaden = Magische Kraft x2 von Kenji. Sollte es sich bei dem Ziel um eine dämonischen Kreaturen handeln, wird der zugefügte Schaden bei einem Treffer an Halbdämonen, Höllenwesen oder ähnlichem um 50% gesteigert und der Schaden an vollwertigen Dämonen und Teufeln wird verdoppelt. Das gilt auch für Take Over oder Beschwörungen solcher Wesen.
MP Kosten: 10  (20)pro Post + 25
Preis:30 000  Jewel (Start-Technik)
- Wind Devil Slayer Magic -  Mixed Art II : Puppet Master
Ausleger: Wind Devil Slayer Magic
Element:  Luft  + Luft ( Zusatz)
Art:  Support + Offensiv (Zusatz)
Rang: A + A (Zusatz)
Beschreibung:
Bei diesen Zauber erschafft Kenji um sich herum einen starken und schnellen Luftstrom, der ihn wie hauchdünner Mantel umgibt und hauteng anliegt. Dieser Luftmantel wird von anderen nur aufgrund seiner äußerlichen Erscheinung überhaupt wahrgenommen, den solange man ihn nicht berührt oder selbst von ihm betroffen ist, hört man ihn weder noch kann den Luftstrom spüren. Durch diesen Mantel werden Kenjis Attribute Reflex und Magische Kraft jeweils um den Wert 15 gesteigert, des weiteren ist es ihm möglich mit dem Mantel seinen Körper Bewegungen auf zu zwingen. Dadurch wird es dem Anwender möglich Bewegungen oder besser gesagt Verrenkungen, zu denen normalerweise nur Schlangenmenschen in der Lage sind, auszuführen. Der Beweglichkeit seines Körpers sind abgesehen von den anatomischen Grenzen keine Grenzen mehr gesetzt solange der Anwender es sich vorstellen kann.
Zusatz:
Wurden die Zusatzkosten gezahlt, bläht sich Mantel auf und explodiert, wobei der Anwender jedoch unbeschadet bleibt.
Die Explosion hat eine Reichweite von 9 Meter Radius um den Anwender herum und innerhalb diesen Radius erleiden Ziele Schaden in Höhe von Magische Kraft x2,5 des Anwenders sowie Blutungenschaden in Höhe von 25 für 4 Posts (insgesamt 100). Sollte es sich bei dem Ziel um eine dämonischen Kreaturen handeln, wird der zugefügte Schaden bei einem Treffer an Halbdämonen, Höllenwesen oder ähnlichem um 50% gesteigert und der Schaden an vollwertigen Dämonen und Teufeln wird verdoppelt. Das gilt auch für Take Over oder Beschwörungen solcher Wesen.
MP Kosten: 20 pro Post + 50
Preis: 50 000 Jewel (Start-Technik)
Ps: erforderliche Erlaubnis für das Nutzen des Konzepts vom Gin beim ersten Zauber wurde eingeholt


Zuletzt von Kenji am Mi Mai 23, 2018 11:23 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1950/1950  (1950/1950)
Manapool:
1850/1850  (1850/1850)

BeitragThema: Re: Kenji Magic    Do Mai 10, 2018 11:28 am

fertig, darf zerlegt werden :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zatana
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
2445/3000  (2445/3000)
Manapool:
860/2000  (860/2000)

BeitragThema: Re: Kenji Magic    So Mai 13, 2018 9:11 pm

Wind Devil Slayer Magic - Supportive Art II : Mark of the exorcist :
Ich glaube nicht das der Zauber Reflexe steigert, lies noch mal die Beschreibung durch.


Hattest du nicht mal nen A-Rang Zauber als Geschenk bekommen? Der kommt in die Startbewerbung.

_________________



♪♫♪Violent Phönix Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1950/1950  (1950/1950)
Manapool:
1850/1850  (1850/1850)

BeitragThema: Re: Kenji Magic    Mi Mai 23, 2018 11:24 am

A-Rang Zauber eingefügt, Beschreibung korregiert
sollte jetzt alles passen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kenji Magic    

Nach oben Nach unten
 
Kenji Magic
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lost Magic
» Magic Mike (2012) (Manganiello)
» My Magic World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Magie Anmeldung-
Gehe zu: