Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Velvet vs Kenji

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Velvet
A-Rang
Velvet


Velvet vs Kenji Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.11.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Velvet vs Kenji Left_bar_bleue0/0Velvet vs Kenji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Velvet vs Kenji Left_bar_bleue350/350Velvet vs Kenji Empty_bar_bleue  (350/350)

Velvet vs Kenji Empty
BeitragThema: Velvet vs Kenji   Velvet vs Kenji EmptySa Nov 21, 2015 4:58 pm

Velvet vs Kenji Latest?cb=20130127194727

Ich wanderte, geführt von der Information eines Informanten hier am Flussufer dieser tropischen Gegend umher und blickte mich um. Laute Bäume die aussehen als hätten sie die besten Jahre schon hinter sich gehabt und würden jeden Moment zusammen brechen, mit Moos überwuchert das wohl auch der einzige Grund war weshalb hier noch nicht alles in Trümmern lag. Seerosen am Ufer so weit das Auge reichte und in mehreren Metern entfernt ein kleiner Wasserfall der von einem Höher gelegenen Fluss das Wasser hier hinunter brachte. Nachdem ich mich mit der Umgebung vertraut gemacht hatte kam ich zurück zum Wesentlichen, ich sollte hier jemanden für einen Kampf treffen, da hier wohl nicht so viele Menschen vorbei kämen würde es sehr einfach werden sein Ziel zu finden, der erste Mensch den sie hier sehen würde müsste es ja sein, so bereitete ich mich vor indem ich die neuste Waffe meiner Kollektion beschwor, Muramasa, ein Katana mit blutroter Klinge. Mit dieser nun bereits beschworenen Waffe würde ich später Zeit einsparen wenn der Kampf begann.



Attribute:
MP: 150-30 (120)
Körperbau: 75-60 (15)
Speed: 120+30 (150)

Used Spells
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


Velvet vs Kenji Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Velvet vs Kenji Left_bar_bleue1950/1950Velvet vs Kenji Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Velvet vs Kenji Left_bar_bleue1850/1850Velvet vs Kenji Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Velvet vs Kenji Empty
BeitragThema: Re: Velvet vs Kenji   Velvet vs Kenji EmptySa Nov 21, 2015 8:13 pm

Die Informationen war recht spärlich aber dafür eindeutig gewesen. Er sollte sich hier mit jemanden für einen Kampf treffen. Und schon auf den Weg hierher hatte, Kenji erkennen können, warum dieser Platz ausgewählt worden war. Abgesehen von seinen Gegner war es wohl ziemlich unwahrscheinlich, dass er hier jemanden begegnen würde. Daher war seitdem er das Gebiet erreicht hatte recht vorsichtig und hielt sich vom Boden fern. Fürs erste begnügte er sich damit dem Flußlauf zu folgen bis zu einen Wasserfall kam. Dort entdeckte er auch jemanden der mit größter Wahrscheinlichkeit sein Gegner sein würde. Nicht nur das er sich an einem so verlassenen Ort, wie diesen befand sondern auch weil die Person ,bei der es sich anscheinend um eine junge schwarzhaarige Frau handelte, bewaffnet war.
Einige Meter vor und über ihr stoppte er seinen Flug und sorgte dafür, dass sie ihn bemerkte.
Huhu hier oben !rief er fröhlich zu während er winkte Habe ich dich lange warten lassen?

Mana:

Werte:

Zauber:
Nach oben Nach unten
Velvet
A-Rang
Velvet


Velvet vs Kenji Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.11.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Velvet vs Kenji Left_bar_bleue0/0Velvet vs Kenji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Velvet vs Kenji Left_bar_bleue350/350Velvet vs Kenji Empty_bar_bleue  (350/350)

Velvet vs Kenji Empty
BeitragThema: Re: Velvet vs Kenji   Velvet vs Kenji EmptySa Nov 21, 2015 8:29 pm

Ich wartete mehrere Minuten hier und blickte mich immer mal wieder um damit ich sicher war nicht von hinten Attackiert zu werden, schließlich war nirgendwo gesagt das wir uns extra vorstellen sollten oder ähnliches, doch das war für mich auch nicht weiter schlimm ich hätte meinem Gegner ohnehin nicht viel zu sagen. Das hier war auch nur ein Job wie jeder andere und nur einer von uns würde hier mit wenig bis keinen Verletzungen raus kommen, ob er das sei oder ich war die zweite frage. Nach diesen zahlreichen Minuten hörte ich dann eine Stimme aus der luft die zu mir sagte "Huhu hier oben! Habe ich dich lange warten lassen?" Ich hielt es nicht für nötig darauf zu antworten und hob mein Schwert welches ich auf ihn richtete. Mein Gegner konnte fliegen, das war alles andere als praktisch also sollte ich mich vorbereiten auf kommende Angriffe und legte meine Seal Armor an die in form von Tattoos auf meiner Haut sichtbar wurde. Wenn er weiterhin in der luft bleiben würde wär der Kampf wohl schnell vorbei, dennoch würde ich sicher nicht nachgeben bis ich mich nicht mehr bewegen kann.




Attribute:
MP: 120-20 = 100
Körperbau: 75-60 (15)
Speed: 120+30+5 (155)
Reflex: 120+5 (125)

Active Spells
Spoiler:

New Spells
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


Velvet vs Kenji Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Velvet vs Kenji Left_bar_bleue1950/1950Velvet vs Kenji Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Velvet vs Kenji Left_bar_bleue1850/1850Velvet vs Kenji Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Velvet vs Kenji Empty
BeitragThema: Re: Velvet vs Kenji   Velvet vs Kenji EmptySa Nov 21, 2015 8:53 pm

Anscheinend war sein Gegenüber nicht in der Stimmung auf Smalltalk, den die einzigste Antwort die er erhielt, war eine auf ihn gerichtete Waffe. Nun den dann also gleich ans Werk, kopfschütteln seufzte er bevor anfing. Mit der einen Hand erzeugte er einen Unterdruck der seine Gegnerin zu ihm heranziehen würde, sollte sie keinen Weg finden dem entgegenzuwirken. Mit seiner anderen Hand feurte er eine Salve Luftprojektile auf sie ab um zu sehen wie sie auf diese reagieren würde, während dessen flog er stetig ein wenig höher um einige Meter abstand trotz des ansaugseffekts zu wahren.Doch wäre Kenji nicht ,der der er ist ,wenn er nicht sich davon abhalten ließe weiter zu labbern auch ,wenn sein Gesprächspartner dazu offensichtlich keine Lust hat. Ach komm schon ,warum so schweigsam? Ist heute nicht ein herrlicher Tag um durch die Wälder zu streifen, dem Fluß beim plätschern zuzuhören und den Blümchen beim Wachsen zu beobachten?

Mana:

noch aktive Zauber:

neue Zauber:

Schadensberechnung:


Zuletzt von Kenji am Sa Nov 21, 2015 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Velvet
A-Rang
Velvet


Velvet vs Kenji Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.11.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Velvet vs Kenji Left_bar_bleue0/0Velvet vs Kenji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Velvet vs Kenji Left_bar_bleue350/350Velvet vs Kenji Empty_bar_bleue  (350/350)

Velvet vs Kenji Empty
BeitragThema: Re: Velvet vs Kenji   Velvet vs Kenji EmptySa Nov 21, 2015 9:19 pm

(gz zu meiner zeit war derartiger luftkampf wegen unfair verboten xD)
(der kampf is eh nich im forum datiert denk ich mal daher machts kein unterschied wenn einer von uns hier drauf geht)
Ach komm schon ,warum so schweigsam? Ist heute nicht ein herrlicher Tag um durch die Wälder zu streifen, dem Fluß beim plätschern zuzuhören und den Blümchen beim Wachsen zu beobachten? sagte er und ich bekam direkt zu beginn der kampfes einzige schwierigkeiten, mein gegner schien wirklich nur am Kampf in der luft interessiert zu sein und hatte daher jegliche art von Respekt die man ihm hätte entgegen bringen können indem er seinen Mann steht verwirkt, aber hier ging es ja auch nur ums gewinnen. Nicht nur das er mich nun mit einer Magie die einen unterdruck erzeugte heran zog, er feuerte auch noch Windnadeln auf mich ab denen ich in dieser Situation nicht ausweichen konnte und somit von diesen voll mitgenommen wurde. In dieser lage konnte ich weder wirklich angreifen noch abwehren. Da der kampf für mich so schon gelaufen war nahm ich nun mein schwert und rammte es mir zwischen die Rippen um diesen schneller zu beenden

Fazit: kampfende weil Kampfunfähig.


Schäden:
eingesteckt: 157,5


Attribute:
MP: 120-20 = 100
Körperbau: 75-60 (15)-20 (0)
Speed: 120+30+5 (155)-20 (135)
Reflex: 120+5 (125)

Active Spells
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Velvet vs Kenji Empty
BeitragThema: Re: Velvet vs Kenji   Velvet vs Kenji Empty

Nach oben Nach unten
 
Velvet vs Kenji
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kenji Ersatz /Rework - Kenji Takiya , VP, 1. Char, A-Rang
» Velvet vs. Karuta
» Velvet Berseria
» Velvet Aktuelles
» [B-Rang] Gefangenenrettung [erledigt von Velvet]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: