Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Shino
S-Rang
Shino


Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart   Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 EmptyDi Jan 13, 2015 10:37 am

das Eingangsposting lautete :

Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Zancrowpbj48
Questname: Pflanzenkunde conserere historie Nummer A - Zancrow
Questrang: A-Rang
Auftragsgeber: Mysteriöser Mann
Auftragsort: Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart
Bezahlung: 40000 Jewel
Questziel: Besiege den Pflanzendoppelgänger
Questinformationen: Eine Pflanze über die bisher noch wenig bekannt ist hat ihre Volle Evolutionsstufe erreicht, in diesem Stadium bildet sie ein Lebewesen, meist eine Person nach die sie vor mehreren Jahrzehnten in ihrer Nähe wahrgenommen hat. Vernichtet diese Kopie und löscht die Pflanze restlos aus, die Kopie verwendet die Selbe Magie und die selben Zauber wie die Person die sie nachbildet.
Mindest Teilnehmerzahl: 2-4

Wörter für eine Person: 8000
Posts für die Gruppe: 80
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shino
S-Rang
Shino


Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart   Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 EmptyDo Jan 15, 2015 4:02 pm

Azumi wechselte in eine Rüstung in einem Versuch um dem Regen ein wenig zu entkommen, auch wenn es nicht wirklich mit der Kälte half oder der Tatsache, dass sie schon nass war. Sie schlug vor, dass sie sich eine Unterkunft suchten und Shino war mit dem Vorschlag einverstanden. Glücklicherweise waren sie an einer bergigeren Gegend angekommen, weshalb sie recht schnell eine kleinere Höhle fanden. Wie für sie gemacht waren auch die abgestorbenen Bäume die hier scheinbar in die kleine Höhle gezogen wurden. Es war wirklich nicht mehr als eine kleine Kuppel. Shino machte sich daran ein Feuer zu entzünden und auch ihre Chimäre half ihr dabei. Anschließend legte sie sich zusammengerollt vor das knisternde Feuer. "Das ist ja schon fast angenehm." sagte sie und grinste.

25/80
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart   Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 EmptyDo Jan 15, 2015 4:55 pm

Zum Glück befanden sich die beiden Magierinnen in einer eher bergreichen Region Fiores, sodass sie schnell eine Höhle fanden, wenn auch eine recht kleine, welche mehr oder weniger wie eine Kuppel in dem Gestein wirkte. Erstaunlicherweise befanden sich in dieser einige kleinere, abegstorbene Bäume, mit welchen Shino und ihre Chimäre Feuer entfachten und es sich an diesem ein wenig gemütlich machten. Skeptisch war Azumi außerhalb stehen geblieben und hatte die beiden beobachtet. "Ich traue diesem Ort nicht. Lass uns lieber eine andere Höhle suchen. Wenn hier bereits totes Holz nahezu danach schreit verbrannt zu werden, geht hier irgendwas seltsames vor, meinst du nicht?", sagte die Magierin.

26/80
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart   Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 EmptyDo Jan 15, 2015 5:17 pm

Ihre Begleiterin schien ziemlich misstrauisch ob der gerade gelegen kommenden Unterkunft und fragte ob Shino nicht auch der Meinung war es ginge hier etwas seltsames vor. "Nein, denke ich nicht. Warum auch? Das hier kann man schwer als Höhle bezeichnen, es ist ja kaum mehr als ein Unterstand. Außerdem liegt das Holz schon seit Jahren hier, so wie es brennt und so wie es hier rangeschafft wurde mochte es nicht mehr als ein Kinderspiel gewesen sein." meinte die Halbdämonin und beurteilte das Gewicht des Holzes. Als die kleinen Bäumchen noch voll Wasser waren mochten sie ein wenig schwerer gewesen sein, aber definitiv waren sie gut genug für den Kräftevergleich von einigen Kindern oder sie waren eben Überreste eines früheren Lagers. Die nähste Stadt war nicht zu weit entfernt, also war alles möglich.

27/80
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart   Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 EmptyDo Jan 15, 2015 5:26 pm

Shino hielt das alles nicht für verdächtig und meinte, dass dies eher ein Unterstand war als eine Höhle. Abgesehen davon würde das Holz bereits seit Jahren dort liegen und mochte wohl lediglich ein Kinderspiel gewesen sein. Azumi seufzte, stapfte aber anschließend in die Höhle hinein, wo sie sich zu Shino und ihrer Chimäre setzte. Es war deutlich akustisch zu vernehmen, dass sie sich mehr auf den Boden fallen ließ, als sich zu setzen, so wie die Rüstung schepperte. "Vermutlich hast du Recht, die nächste Stadt ist auch nicht allzu weit weg... Ich vertraue dir... als meiner besten Freundin... Von daher sollte es stimmen", sagte Azumi mit einem grinsen, welches man aufgrund des Helmes natürlich nicht sehen konnte. Die Rüstung behielt sie trotz alle dem an, selbst wenn es zum trocknen der Kleidung besser gewesen wäre, diese abzulegen.

28/80
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart   Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 EmptyDo Jan 15, 2015 6:38 pm

Shino schreckte kurz auf und auch ihre Chimäre guckte doof vor sich als Azumi sich mit einem Scheppern zu ihnen setzte. Danach meinte sie, dass Shino vermutlich recht hatte da auch die nächste Stadt recht nah war. Sie vertraute Shino, als ihre beste Freundin. Als sie das hörte quiekte sie freudig "Das hört man gerne. Ich denke uns bleibt nicht viel anderes übrig außer ein wenig hier zu warten." Da fiel Shino ein, dass sie noch ein wenig Proviant dabei hatte den sie zubereiten konnten. Sie schnappte sich einen Stein und erhitzte ihn, anschließend briet sie darauf ein wenig Fleisch. Natürlich schaute Shinos Chimäre sehr interessiert hoch, da immerhin etwas nach leckerem Fleisch roch. "Jaja, du kriegst natürlich auch was." sagte die Halbdämonin und streichelte ihr Tier während sie darauf wartete, dass das Fleisch durchgebraten war. So war es zwar kein Festmahl, aber für alle was etwas im Falle des Hungers da. Sie nahm noch ein paar flache Steine die als Teller für sie und Azumi dienten und reichte ihrer Begleiterin Besteck. "Du bist doch bestimmt auch hungrig. Es ist nicht viel, aber für den Moment reicht es."

29/80
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart   Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 EmptyDo Jan 15, 2015 6:56 pm

Shino war der Ansicht, dass ihnen nicht viel anderes übrig blieb als zu warten, wobei Azumi ihr nur zustimmen konnte. Bei diesem Sauwetter und dem dazu gehörigen kräftigen Wind, wollte auch sie nicht wirklich weiter gehen. Die Halbdämonin packte noch ein wenig Proviant aus den sie dabei hatte und begann diesen auf einem Stein zu braten. Ein wenig gab sie ihrer Chimäre ab, den Rest teilte sie unter sich und Azumi auf. Das Essen wurde ihr auf einem flachen Stein gereicht. Die Magierin nahm den Helm ab und legte diesen neben sich auf den Boden, bevor sie erst einmal den Stein und das Besteck entgegen nahm, dies aber vorläufig zur Seite legte um sich der Handschuhe zu entledigen, anschließend wandte sie sich ihrem Essen zu. "Natürlich bin ich hungrig und so lange wir wenigstens etwas zu essen haben, bin ich voll und ganz zufrieden", erklärte Azumi. Das Wetter draußen schien während dessen weiterhin so schlecht zu bleiben und es würde wohl noch ein wneig Zeit beanspruchen, ehe es sich überhaupt aufklarte.

30/80
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart   Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 EmptyDo Jan 15, 2015 7:10 pm

Azumi war tatsächlich hungrig und meinte solange sie wenigstens was zu essen hatten war sie voll und ganz zufrieden. "Hm. Hättest du ein Problem damit wenn ich mich ein wenig umsehe? Ich würde die Gelegenheit gerne nutzen um meine Vorräte vielleicht aufzustocken und etwas zu jagen. Ich würde das Tier dann auch ausnehmen und meinen Fleischvorrat aufstocken. Salz zum Einlegen habe ich. Wenn es dir nichts ausmacht versteht sich." fragte sie. Nicht jeder konnte den Anblick eines Tieres das zu Nahrung verarbeitet wurde ab, bei Azumi fragte sie lieber nach. Zwar konnte sie einfach rohes Fleisch essen als Wolf oder Greif, aber es verursachte in ihrer Menschenform auf Dauer doch Magenschmerzen. Sie bevorzugte es frische Vorräte zu haben und sie gab auch nicht gerne für Dinge Geld aus die sie selbst besorgen konnte.

31/80
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart   Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 EmptyDo Jan 15, 2015 7:19 pm

Während sie aßen fragte Shino plötzlich nach, ob Azumi etwas dagegen habe, wenn sie sich ein wenig umsehe und nebenbei noch ihre Vorräte aufstocken würde, also jagen gehen würde. Anschließend würde sie das Tier wohl direkt ausnehmen um ihren Fleischvorrat aufzufüllen. "Mich soll es nicht stören. Du kennst meine Einstellung zu Blut, von daher passt das schon", antwortete Azumi und aß danach den letzten Rest Essen auf, den sie noch auf dem Stein hatte. "Bist du dir auch wirklich sicher, dass du bei dem Scheißwetter rausgehen möchtest? Ich meine, ich kann mir durchaus besseres vorstellen, als mich bis auf die Knochen durchweichen zu lassen nur um irgendetwas zu erlegen, was sie vermutlich sowieso verkriecht", erkundigte sich Azumi bei ihrer Freundin. Letztlich war es zwar ihre Entscheidung, aber trotzdem hielt die Magierin die Idee für nicht so toll.

32/80
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart   Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 EmptyDo Jan 15, 2015 7:28 pm

"Als Wolf stört mich der Regen nicht und durch meine Feuermagie dürfte auch das Trocknen schnell gehen." antwortete Shino auf Azumis Bedenken ob sie denn überhaupt bei dem Wetter raus wollte und sich durchweichen zu lassen. "Im Wald gab es auf jeden Fall Tiere. Relativ nah an uns dran." Mit diesen Worten verließ sie die Höhle und verwandelte sich. Schnell sprintete sie in Richtung des kleinen Waldes zurück welchen sie zuvor durchquert hatten. Es war ein ganz schönes Stück, aber in dieser Form ließ sie die Strecke im Nu hinter sich. Sie hatte auch schon eine Fährte aufgenommen. Eine Gruppe Rehe hatte sich zuvor an den grünen Überresten zuschaffen gemacht und es war für sie ein Leichtes sie aufzuspüren. Sie wollte gar keinen Lebensvorrat anschaffen, weshalb ihr ein Exemplar auf jeden Fall reichen würde. Sie entdeckte ein krankes, schwächlicheres Tier und war der Überzeugung dieses würde sowieso nicht durch den bevorstehenden Winter kommen. Instinktiv wählte sie dieses als ihre Beute aus und riss es wie aus dem Nichts. Die Tiere stoben in alle Richtungen und zurück blieb nur die Jägerin mit ihrer Beute im Maul. So kehrte sie zu Azumi zurück, wo sie sich gleich daran machte das Tier zu häuten bevor sie auch schon mit dem Zerlegen begann. Sie kannte die Handgriffe, aber das letzte Mal lag schon eine Weile zurück.

33/80
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart   Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 EmptyDo Jan 15, 2015 7:47 pm

Die Halbdämonin erwiderte, dass sie in der Wolfsform der Regen nicht wirklich störe und sie durch ihre Feuermagie sich schnell trocknen können müsse. Zusätzlich erwähnte sie, dass es im Wald auf jeden Fall einige Tiere gebe, welche sich sogar relativ nahe an ihnen dran befänden. "Dann Waidmanns Heil", merkte Azumi noch an, während Shino sich bereits in einen Wolf verwandelte und in Richtung des Waldes lief. Azumi blickte zu der Chimäre, welche wie auch sie hier am Feuer geblieben war und es sich jetzt nahe des Feuers auf dem Boden bequem machte. Die Magierin zog die Handschuhe wieder an und setzte sich den Helm auf. Anschließend blickte sie aus dem Unterschlupf heraus in den Regen, welcher ununterbrochen auf die Erde hernieder prasselte. Kurz darauf erschien auch ein ihr wohl bekannter Wolf wieder, mit einem Reh als Beute. Shino verwandelte sich, kaum das sie innehrlb des Unterschlupfes war wieder zurück und begann das Tier zu zerlegen. "Scheint ja eine erfokgreiche Jagd gewesen zu sein", merkte Azumi beiläufig an.

34/80
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart   Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 EmptyDo Jan 15, 2015 8:42 pm

Azumi sprach auf ihre scheinbar erfolgreiche Jagd an. "Es war nicht schwer die Tiere aufzuspüren. Dieses hier war scheinbar krank, deshalb war es recht einfach es zu erlösen." meinte sie während sie das Tier außerhalb der Höhle ausbluten ließ. Sie wollte nicht direkt das Blut bei sich haben. "Wie es aussieht müssen wir wohl die Nacht hier verbringen. Das Wetter wird nicht besser und es wird auch schon bald dunkel. Es ist wirklich viel Zeit vergangen." sagte sie weiterhin während sie dem Tier die Innereien ausnahm. Mit Abstand das Unschönste an der ganzen Prozedur. Die Innereien warf sie außerhalb der Höhle zum Blut, dort konnten sich kleinere Wildtiere gütlich tun. Anschließend trennte sie das Fleisch von dem Körper und zerschneidete es in faire Stücke. "Frühstück haben wir auch noch gesichert. Das hat sich gelohnt." meinte sie als sie das Fleisch der Qualität nach sortierte, dabei achtete sie darauf besonders gutes Fleisch zu konservieren. Anschließend breitete sie das Fleisch unweit des Feuers aus damit es lufttrocknen konnte. Sie schichtete noch mehr Holz auf das Feuer damit wilde Tiere verscheucht wurden. "Das sollte Eindringlinge fernhalten. Ich werde auch in meiner Wolfsform schlafen damit sie noch zusätzlich abgeschreckt werden. Man weiß ja nie was hier lebt."

35/80
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart   Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 EmptyDo Jan 15, 2015 9:42 pm

Wie eine erfahrene Jägerin ließ Shino das Reh zunächst ausbluten und entfernte anschließend die Innereien des Tieres. Gleich darauf merkte sie an, dass sie wohl die Nacht in dieser Höhle verbringen müssten, da sich das Wetter nicht mehr bessern würde und es sowieso bereits dunkel wurde. "Dann wird es wohl das Beste sein, wenn wir hier bleiben. Ich übernehme die erste Nachtwache", sagte Azumi, während Shino das Reh zerteilte und das Feuer schürte, damit wilde Tiere durch die Flammen fernblieben, ihrer eigenen Aussage nach. Deswegen schlief sie auch in der Wolsform. "Dennoch werde ich vorläufig wach bleiben, da wir, wie du bereits sagtest, nicht wissen, was in dieser Region hier lebt. Abgesehen davon wäre es mir lieb, wenn ich in einem Stück wieder aufwache und nicht halb gefressen", meinte die Magierin, während sie aus der Höhle blickte.

36/80
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart   Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 EmptyDo Jan 15, 2015 10:01 pm

Azumi meinte sie würde die erste Nachtwache halten nachdem auch sie es für das Beste erachtet hatte dort zu übernachten. Außerdem wollte sie am nächsten Morgen noch in einem Stück sein und nicht halb gefressen wenn sie aufwachte. "Macht Sinn." meinte Shino nur kurz und grinste wieder. Ihrer Chimäre musste sie noch ein paar Mal erzählen, dass sie sich nicht an dem Fleisch bedienen durfte und sie schon genug gegessen hatte für heute. Sie erledigten einen Auftrag und gleichzeitig erzog sie auch noch ihr Haustier, zwei Fliegen auf einen Streich oder wie sollte man das nennen? "Dann weck mich sobald du müde wirst." sagte sie und verwandelte sich um sich weiter hinten fast an die Wand zu legen. Ihre Chimäre machte es sich vor ihr gemütlich und rollte sich ähnlich wie sie ebenfalls ein. Tiere hatten wirklich einen Vorteil in dieser Position schlafen zu können...

37/80
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart   Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 EmptyDo Jan 15, 2015 10:57 pm

Shino meinte, dass dies Sinn ergebe und ermahnte ihr Haustier noch mehrfach, dass es sich gefälligst nicht an den Fleischvorräten zu vergehen habe. Zusätzlich sagte sie, dass Azumi sie aufwecken sollte, sobald sie müde werde. Gleich darauf legte sich die Halbdämonin schlafen, während Azumi neben dem Feuer sitzend die Außenwelt betrachtete, in welcher der Regen wie aus Eimern heruntergoss. Es würde definitiv eine ungemütliche Nacht werden, aber selbst wenn sie wollte könnte Azumi noch nicht schlafen, dafür war sie noch nicht müde genug. Es machte auch nicht wirklich den Anschein, als ob sich in der Dunkelheit irgendetwas eührte, zu hören war auch nichts. Bisher verlief die Nachtwache ganz ruhig. Shino würde wohl noch einige ruhige Stunden schlafen können, ehe sie Azumi bei der Wache ablösen durfte.

38/80
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart   Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 EmptyDo Jan 15, 2015 11:26 pm

Shino schlief recht schnell ein und so bekam sie auch nichts von dem weiterhin äußerst schlechten Wetter mit. Sie hörte nichts ungewöhnliches und fiel auch schon bald in einen Tiefschlaf der nicht durch ein Rascheln des Grases oder Busches oder Baumes oder Güterzuges der durch ihr Schlafzimmer fuhr aufgehoben werden konnte. Sie träumte von irgendeiner Blumenwiese und einem idylischen Tag ohne besondere Vorkommnisse, also ganz anders als ihre sonstigen Erlebnisse die sie in einem wachen Zustand mit bekam. So schlief sie also noch weiter und da Azumi sie bisher auch nicht geweckt hatte schien es ja auch nicht zu irgendwelchen Problemen gekommen zu sein. Ein weiterer Grund noch weiter zu entspannen, auch wenn sie dies eher unterbewusst tat.

39/80
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart   Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 EmptyDo Jan 15, 2015 11:40 pm

Shino schlief seelenruhig weiter und ihre Chimäre tat es ihr gleich. Azumi blickte während dessen weiterhin stur aus der Höhle heraus, als sie meinte eine Bewegung wahrgenommen zu haben in nicht allzu großer Entfernung. Es konnte sowieso nicht so weit weg gewesen sein, da man nur einige wenige Meter weit sehen konnte bei dem schlechten Wetter. Azumi ließ Kunugi und Graf Eisen in ihren Händen erscheinen, erhob sich und stapfte ein wenig aus der Höhle heraus, wobei sie sich genauer umsah. Der Regen prasselte nicht nur laut in der Umgebung hernieder sondern trommelte auch auf ihrem Helm. Erneut sah sie eine Bewegung und wirbelte in die Richtung herum. Irgend etwas schwarzes Stand neben ihr auf einem Fels und blickte sie an. Der Körper war der eines Schwarzesn Panthers, aber dieser Kopf und diese Sichelartigen Klauen, die neben dem Kopf herausragten... Beides wirkte wie von einer riesigen Gottesanbeterin. Die Sensen schlugen zu, doch Azumi parierte diese und schleuderte das Tier, welches damit wohl nicht rechnete zur Seite. Gleich danach lief sie zurück zur Höhle und stupste Shino unsanft mit dem Fuß wach. "Aufwachen!", sagte sie dabei in unfreundlichen, militärischen Drillton und wirbelte gleich wieder herum um einen wieteren Angriff des Tieres zu verhindern, welches sowohl mit seinen Sensen als auch mit seinen Pantherklauen angriff. Auch die Kieferzangen versuchten die Magierin zu erreichen. Durchseine Facettenaugen schien es penibel genau zu beobachten, was die schlafende Beute tat.

40/80 -> 50%!!!
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart   Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 EmptyDo Jan 15, 2015 11:52 pm

Shino wachte sofort auf als Azumi sie anstieß und war auch bereit für einen Kampf. Scheinbar hatten sie es mit einer Mischung aus einem Panther und einer Gottesanbeterin zu tun? So ein Wesen hatte Shino noch nie gesehen sie wies ihre Chimäre an in der Höhle zu bleiben und bewegte sich nun nach draußen zu Azumi. Währenddessen ließ das Tier oder was auch immer es war seinen Blick auf ihnen ruhen. Was hatte es vor? Shino knurrte bedrohlich und Flammen züngelten um ihre Krallen und aus ihrem Maul. Sonderlich beeindruckt schien es dennoch nicht zu sein. "Was IST das?! So etwas habe ich noch nie gesehen. Es ist.. ekelig. Ich mag Gottesanbeterinnen nicht!" meinte Shino und war kampfbereit. Sie wartete nur auf eine Aktion die sie mit einem Feuerstoß kontern konnte. Dabei ließ sie dem Gegner selbstverständlich den Vortritt, da sie in ihre eigenen Fähigkeiten vertraute.

41/80
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart   Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 EmptyFr Jan 16, 2015 12:20 am

Azumi war noch immer in ein Kräftemessen mit dem Mutantenmonster verwickelt, als Shino dazu kam. Auffällig waren dabei die Flammen die um ihr Maul und ihre Krallen herum züngelten. Azumis Ansicht nach wirkte sie ein wenig erschrocken, so wie sie fragte, was das denn bitte sei und feststellte, dass sie etwas derartiges noch nie zuvor gesehen habe. Zusätzlich merkte sie an, dass es eklig sei, weil sie Gottesanbeterinnen nicht möge. Azumi antwortete nicht, da sie eher darauf konzentriert war dem kräftigen Tier gegenüber stand zu halten als alles andere. Da löste sich das Monster plötzlich und sprang in Richtung Shino, doch anstatt sie anzugreifen landete das Tier knapp vor ihr und setzte sofort wieder zurück, während Azumi in Shinos Richtung geschleudert wurde. Beim Sprung hatte das Monster eine seiner Sensen in die Schulterplatte hineingebohrt und so Azumi als Waffe gegen Shino benutzt.

42/80
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart   Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 EmptyFr Jan 16, 2015 12:26 am

Shino nahm die Schmerzen durch die Stacheln an Azumis Rüstung in Kauf, denn wäre sie weitergeflogen hätte sie ihr Haustier damit verletzt. Sie blutete leicht. Das Tier versuchte es mit einer Finte? Da Azumi nun nicht mehr in einen direkten Kampf verwickelt war griff Shino mit ihren Flammenklauen an. Der Raum war eher begrenzt, da sie ihre Chimäre schützen wollte. Ihr gelang es nach einigem Hin- und Her eine der sichelartigen Klauen mit ihrem Maul zu packen und herauszureißen. Grünlicher Schleim der wie bei vielen Insekten das Blut ersetzte spritzte auf den Boden und traf zum Glück nicht Shino. Der Regen verwischte es sowieso wieder. Der einen Klaue beraubt war das Tier auf einmal weitaus weniger aggressiv, auch wenn es immer noch mit Angriffen versuchte irgendwie an diesem riesigen Wolf vorbeizukommen. Shino knurrte nur weiter bedrohlich und hieb zwischendurch immer mal wieder mit ihren Klauen. So würden sie zu nichts kommen. Konnte Azumi die Gelegenheit zu ihrem Vorteil nutzen?

43/80
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart   Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 EmptyFr Jan 16, 2015 12:52 am

Dieses Wesen handelte eindeutig zu intelligent für ein Tier, war Azumi der Meinung, als die Stacheln ihrer Rüstung Shino verletzten. Anschließend ging Shino trotz einer leichten Verletzung sofort zur Gegenoffensive über, wobei es ihr gelang eine der Sensenartigen Klauen abzureißen. Das Tier schien dies nicht weiter zu stören, abgesehen von seinem weniger aggresiven Auftreten. Nun schien der Kampf eher mit Drohgebärden als mit allem anderen weiterzugehen. Auch wenn Shino hin und wieder kleine Offensiven startete, brachten diese nichts, da sich das Scheusal immer wieder erfolgreich zurückzuziehen wusste und auf diese Weiche auswich. Azumi hämmerte drei Eisenkugeln in Richtung des Monsters, welches sich sofort nach unten wegduckte und mit einer Bewegung nach vorne Shino attackierte. Die Kieferklauen schnappten nach dem linken Vorderbein, während die Klauen der rechten Pantherpfote in Richtung des rechten Vorderbeines flogen. Zeitgleich hiebte die noch intakte Sense nach dem Nacken des Wolfes, scheinbar um ihn zu enthaupten. Wo und ob Shino getroffen wurde sah Azumi nicht, sie hatte allerdings in einer Kurzschlussreaktion Kunugi durch das riesige Augedes Monsters vermutlich bis ins Hirn gerammte, zumidnest schien es nicht mehr viel zu machen.

44/80
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart   Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 EmptyFr Jan 16, 2015 5:41 pm

Azumi bereitete dem Tier ein Ende noch bevor es dazu kam Shino zu attackieren, sie stoppte es also als es gerade dabei war ihre übrig gebliebene Sense in Shinos Nacken zu rammen. Sie bezweifelte zwar, dass die Sense sehr schwere Schäden angerichtet hätte, da Shinos Fell recht widerstandsfähig war und die Klinge vermutlich abgerutscht wäre, aber sicher war sicher. Und Shino war ihrer Begleiterin deshalb dankbar. Als Beweis dafür, dass das Tier auch wirklich tot war entzog Shino ihm auf der Stelle die Seele. Da diese noch ein wenig an dem Körper hing musste dies bedeuten es hatte zumindest für den Moment noch gelebt. "Eindeutig ein Tier. Seine Seele war chaotisch." sagte Shino. "Aber wenigstens wurde es nicht durch das Fleisch angelockt. Es war garantiert kein Aasfresser." meinte sie weiterhin. Es war ihre erste Vermutung gewesen, aber glücklicherweise hatte sie sich als falsch herausgestellt. "Du kannst dich jetzt ausruhen und ich wecke dich wenn es weitergehen kann." bot sie nun Azumi an.

45/80
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart   Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 EmptyFr Jan 16, 2015 6:15 pm

Azumi drehte das Schwert noch einmal, ehe sie es aus dem Kopf des Scheusals herauszog und an dessen Fell vom Blut befreite. Shino merkte während dessen an, dass es sich eindeutig um ein Tier handle und dessen Seele ziemlich chaotisch war. Dennoch wurde es nicht durch das Fleisch angelockt, da es sich bei ihm garantiert um keinen Aasfresser handelte. Anschließend bot die Halbdämonin an, dass sie jetzt Wache halten würde, während Azumi schlafen konnte. "Ich denke das werde ich machen... Aber sag mal, woher weißt du so genau, dass es sich um keinen Aasfresser handelt?", fragte Azumi nach, während sie zum Feuer zurückkehrte und sich bei diesem wie vorhin auf den Boden fallen ließ. Gleich danach legte sie sich hin um zu schlafen und zwar mit Rüstung. Die Schulterplatte war zwar nicht vollständig durchbohrt worden, aber die Sense hatte die Magierin an der Schulter erwischt. Das brauchte Shino jedoch nicht unbedingt zu wissen, einfach damit sie nicht beunruhigt war.

46/80
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart   Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 EmptyFr Jan 16, 2015 7:55 pm

Azumi fragte Shino woher sie wusste, dass es sich um keinen Aasfresser handelte. "Weil ich es gesehen habe als die Seele den Körper verlassen hat. Bei diesem Vorgang kann ich die Gedanken der Person oder des Wesens für eine kurze Zeit lesen. Meistens genug um geheime Informationen oder Absichten zu erfahren." erklärte sie bevor Azumi sich schlafen legte. Shino war sich allerdings sicher Blut zu riechen. War Azumi verletzt und wollte es nicht zugeben? Es war ihre Entscheidung, aber trotzdem machte sie sich Sorgen. Ob sie ihre Freundin darauf ansprechen sollte wenn sie wieder wach war? Nein, vermutlich war das keine gute Idee, sie wusste ja schließlich, dass sie einfach mit ihr darüber sprechen konnte wenn sie wollte. Für den Moment verwandelte Shino sich zurück und legte noch ein wenig Holz auf die Glut. Das Feuer war größtenteils schon niedergebrannt und nun war auch kein Holz mehr übrig. Es regnete allerdings immer noch, wenn auch nicht mehr so stark. Morgen hätten sie es also mit einer Menge Matsch zu tun.

47/80
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart   Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 EmptyFr Jan 16, 2015 8:50 pm

Die Halbdämonin erläuterte zunächst, dass sie das Wissen über das Tier gehabt habe, da sie, wenn die Seele den Körper verließ, in der Lage war die Gedanken der Person oder des Wesens für einen kurzen Augenbkick zu lesen. Dies genügte meist um geheime Informationen und Absichten zu erfahren, welche ansonsten verborgen blieben. "Ach so, ich verstehe", antwortete Azumi und legte sich anschließend zum schlafen hin. Darauf vertrauend, dass Shino für die Sicherheit den Rest der Nacht über sorgen würde. Der Schlaf der Magierin war erstaunlich ruhig, trotz der Verletzung an der Schulter. Insofern Shino sie nicht mehr aus irgend einem Grund aufwecken sollte würde Azumi den Rest der jetzt nur noch kurzen Nacht schlafend verbringen.

48/80
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart   Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 EmptyFr Jan 16, 2015 11:24 pm

Azumi schien beruhigt zu schlafen und sich auszuruhen. Verdient wie die Halbdämonin fand. Sie ging ein wenig durch den stark nachlassenden Regen und überzeugte sich von der Unbeständigkeit des Bodens. Es würde sie gar nicht wundern wenn ein falscher Schritt ein Versinken bis zum Knie zur Folge hätte. Es dämmerte allmählich, so gut man dies eben durch die Wolken erkennen konnte. Shino packte das angetrocknete Fleisch in ihre Tasche und ließ nur noch genug für ein Frühstück draußen. Sie wiederholte die Prozedur des Essen machens von gestern, allerdings mithilfe magischen Feuers. Als sie ein annehmbares Frühstück zubereitet hatte rüttelte sie Azumi sanft wach. "Frühstück ist fertig, wir sollten bald los." sagte sie in einem etwas lauteren Ton. Auch ihre Chimäre bekam ein wenig zu essen ab und sobald Azumi wirklich wach war konnte es für sie losgehen.

49/80
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart   Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff
» Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy)
» Luftschiff Hintenberg
» Zerstörtes Gildenhaus von Phantom Lord
» Zerstörtes Raven Tail Gildenhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: