Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Das Nervenbündel [C-Rang]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Syk
C-Rang
Syk


Das Nervenbündel [C-Rang] - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Nervenbündel [C-Rang] - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Das Nervenbündel [C-Rang] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Nervenbündel [C-Rang] - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Das Nervenbündel [C-Rang] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Das Nervenbündel [C-Rang] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das Nervenbündel [C-Rang]   Das Nervenbündel [C-Rang] - Seite 2 EmptyMi Jan 07, 2015 10:30 pm

das Eingangsposting lautete :

Questname: Das Nervenbündel
   Questrang: C-Rang
   Auftragsgeber: Gieriger Gerd
   Auftragsort: Höhle der "Entführer"
   Bezahlung: 10 000 Jewel
   Questziel: Bringt meine Tochter zurück!
   Questbeschreibung: Meine Tochter ist zwar nervig, aber dennoch fehlt sie mir sehr nun wo sie entführt wurde. Nicht mal eine Lösegeldforderung haben die Entführer hinterlassen, weshalb ich mir wirklich Sorgen mache! Ich bezahle die, die mir meine nervige Tochter zurückbringen!
   Teilnehmeranzahl: 1-4

   Wörter für eine Person: 2000
   Posts für die Gruppe: 20
   Relevantes Wissen für den User: Die Tochter (14 Jahre alt) ist einfach von Zuhause weggelaufen und ist bei einer kleinen Söldnerbande untergekommen. Sie weigert sich zurückzukehren. Die Höhle in der sie sich aufhalten befindet sich unweit des Anwesens vom gierigen Gerd und an einer Steinküste, welche allerdings nicht mehr zu seinem Gelände gehört.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Adrian Crane
Gildenmeister
Adrian Crane


Das Nervenbündel [C-Rang] - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Das Nervenbündel [C-Rang] - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Das Nervenbündel [C-Rang] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Das Nervenbündel [C-Rang] - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Das Nervenbündel [C-Rang] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Das Nervenbündel [C-Rang] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Nervenbündel [C-Rang]   Das Nervenbündel [C-Rang] - Seite 2 EmptyDo Feb 26, 2015 2:23 pm

Nach dem Isuke mit dem Mädchen gesprochen hatte, hatte sie zum Glück eingewilligt, dass sie mit zurück zu ihrem Vater ginge. Unterwegs zurück zum Haus, erklärte Isuke Shin, wie sie es überhaupt geschafft hatte, dass das Mädchen mit geht. Und Isuke hatte vor, sich an eben diesen Plan zu halten. Beim Vater angekommen, zeigte der Vater nicht ein mal große Freude, dass er seine Tochter wieder hatte. Es war mehr so als würde man ihm etwas zurück bringen, was er verloren hatte. Und allein dieses verhalten machte Isuke wieder wütend und bestätigte sie nur in ihrem Plan. "So geht man aber nicht mit einem Kind um." merkte Isuke an. Der Vater drückte ihr nur das Geld in die Hand und versucht sie abzuwimmeln. Isuke und Shin gingen auch raus. Kaum waren die beiden draußen, war das Mädchen schon in ihrem Zimmer eingesperrt. Das Fenster war nicht verschlossen, weil das Kind nicht aus dem dritten Stock springen konnte. Doch wie vorher ausgemacht, öffnete das Kind das Fenster und sprang heraus. Mit ihren Ketten, fing Isuke das Mädcjhen und bevor der Vater irgendetwas merkte, hatte Isuke das Kind schon wieder in die Höhle gebracht. Shin hatte kurzzeitig gewartet. Nachdem alles erledigt war, Shin und ISuke ihr Geld hatte UND das Kind glücklich war, konnten beide wieder gehen.

[20||20]

[TBC: Noch offen]
Nach oben Nach unten
 
Das Nervenbündel [C-Rang]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [c-rang] samariter
» C-Rang Schattengargoyle
» [B-Rang] Era
» [C-Rang] Wasserwesen
»  [C-Rang] Hühnerschreck

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: