Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

  [C-Rang] Hühnerschreck

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Daisuke
B-Rang
Daisuke


 [C-Rang] Hühnerschreck Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 [C-Rang] Hühnerschreck Left_bar_bleue0/0 [C-Rang] Hühnerschreck Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 [C-Rang] Hühnerschreck Left_bar_bleue850/850 [C-Rang] Hühnerschreck Empty_bar_bleue  (850/850)

 [C-Rang] Hühnerschreck Empty
BeitragThema: [C-Rang] Hühnerschreck    [C-Rang] Hühnerschreck EmptySo Dez 15, 2013 4:52 pm

Questname: Hühnerschreck
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Bauer vom Hof Hühnerhimmel
Auftragsort: Bauernhof Hühnerhimmel
Bezahlung: 7000
Questziel: Fangt die Hühner ein
Questinformationen: Auf dem Bauernhof Hühnerhimmel ist die Hölle los, irgend wer hat den Stall offengelassen und nun sind alle 80 Hühner entkommen und rennen Auf dem Hof und den Feldern umher. Sie richten ein heilloses Chaos an, sie müssen eingefangen werden. Aber Achtung das Preisgekrönte Riesen Huhn, Lila ist auch entkommen und es Sinnt darauf jemanden mit ihrem Scharfen Schnabel zu picken, fangt auch sie aber ihr darf nicht geschehen. Da keiner dieser Aufgabe gewachsen war fragte man die Offiziellen Gilden.
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 1400
Posts für die Gruppe: 14







Daisuke und Coyote kamen nun am Bauernhof an auf dem die Hühner ausgerissen waren. Bevor er den Auftraggeber aufsuchen wollte schaute er sich das Gebiet an und die Farm war riesig dies könnte die suche etwas erschweren doch nun begab er sich zur Tür des Hauses wo wohl der hier lebende Farmer leben sollte. Nach einiger Zeit kam auch jemand zur Tür und die beiden wurden herein gebeten und sollten im Wohnbereich niederlassen. Denn es war die Frau des Farmers die den beiden die Tür öffnete. Während sie den Farmer holte sah Daisuke zu Coyote und fragte ihn Hast du dir schon Gedanken darüber gemacht wie man ab besten diese Viecher fangen soll? Außerdem fällt mir ein zu fragen was du für Magie besitzt wenn wir schon in einem Team zusammenarbeiten sollen. Daisuke wartete nun auf eine Antwort und machte sich währenddessen schon mal Gedanken darüber wie er es Zustandebringen sollte diese kleinen Plagegeister wieder einzufangen.

(1/14)
Nach oben Nach unten
Xerxes Break
B-Rang
Xerxes Break


 [C-Rang] Hühnerschreck Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 [C-Rang] Hühnerschreck Left_bar_bleue0/0 [C-Rang] Hühnerschreck Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 [C-Rang] Hühnerschreck Left_bar_bleue350/350 [C-Rang] Hühnerschreck Empty_bar_bleue  (350/350)

 [C-Rang] Hühnerschreck Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Hühnerschreck    [C-Rang] Hühnerschreck EmptySo Dez 15, 2013 5:01 pm

Als die Zwei im Wohnbereich auf den Farmer warten, fragte Daisuke ob er sich schon überlegt hatte wie sie die Hühner am besten fangen und welche Magie Coyote eigentlich besitzt. "Ich benutze eine Runen basierte Licht Magie auch bekannt als light Écriture und wir könnten ja eine Boden-Luft suche machen", antworte Coyote ihm "und was wäre dann deine Magie?" fragte Coyote auch Daisuke. Coyote überlegte dann ob es eine gute Idee wäre aus der Luft zu suchen, da die Hühner sich ja auch in Gebäuden verstecken könnten und an anderen Orten, die man so nicht sieht, doch falsch wäre es wohl nicht.

[2/14]
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


 [C-Rang] Hühnerschreck Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 [C-Rang] Hühnerschreck Left_bar_bleue0/0 [C-Rang] Hühnerschreck Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 [C-Rang] Hühnerschreck Left_bar_bleue850/850 [C-Rang] Hühnerschreck Empty_bar_bleue  (850/850)

 [C-Rang] Hühnerschreck Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Hühnerschreck    [C-Rang] Hühnerschreck EmptySo Dez 15, 2013 5:19 pm

Daisuke verstand natürlich nichts von dem was Coyote ihm sagte, da er vor kurzem noch dachte alle könnten ungefähr dasselbe. Nun wurde auch er gefragt welche Magie er benutzte und Daisuke antwortete ihm auch prompt Die Magie die ich verwende ist eine sogenannte Lost Magic, dies sagte mir zumindest mein Vater. Der Name meiner Magie lautet Arc of Embodiment und funktioniert einfach gesagt so alles was ich mir Vorstelle wird in einer Art und Weise Realität … glaube ich zumindest. Nach seiner kurzen Erklärung erschien auch endlich der Farmer und erklärte den beiden über den Zustand und die Sorgen der Farm wenn die Hühner nicht wieder eingefangen werden. Ebenfalls warnte er die beiden vor einem Riesen Huhn und das diesem nichts geschehen dürfte. Daisuke musste etwas schmunzeln darüber das ein paar Hühner so ein chaos verursachen würden. Nachdem die Einweisung sowie die Tipps den beiden mitgeteilt wurde stand Dai auf und ging zur Tür und nach draußen. Sobald Coyote ihm gefolgt war würde er ihn fragen ob er nun eine Idee hatte wie man die Hühner einfangen könnte ohne diese umzubringen.
Nach oben Nach unten
Xerxes Break
B-Rang
Xerxes Break


 [C-Rang] Hühnerschreck Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 [C-Rang] Hühnerschreck Left_bar_bleue0/0 [C-Rang] Hühnerschreck Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 [C-Rang] Hühnerschreck Left_bar_bleue350/350 [C-Rang] Hühnerschreck Empty_bar_bleue  (350/350)

 [C-Rang] Hühnerschreck Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Hühnerschreck    [C-Rang] Hühnerschreck EmptySo Dez 15, 2013 5:29 pm

Daisuke schien eine interessante Magie zu haben, die seine Vorstellung in Realität umsetzt. Dann kam der Farmer auch schon und erklärte was sie genau tun müssen, ein großes Huhn, das sie angreift, darf nicht verletzt werden? Das war für Coyote schon so ne Sache wie sie das wohl hinbekommen wollen doch man könnte es vielleicht mit Daisukes Magie einfangen und weg tragen, bis es wieder im Stall ist. Dann ging Daisuke schon raus und Coyote folgte ihm denn die Mission müsste ja auch mal beginnen und Coyote sagt ihm dann auch nach dem er ihn gefragt hat wie sie die Hühner wohl ohne Zutöten Fangen wollen. "Wenn es geht, könntest du einen Käfig Erzeugen und sie damit dann zurück Tragen."


[4/14]
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


 [C-Rang] Hühnerschreck Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 [C-Rang] Hühnerschreck Left_bar_bleue0/0 [C-Rang] Hühnerschreck Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 [C-Rang] Hühnerschreck Left_bar_bleue850/850 [C-Rang] Hühnerschreck Empty_bar_bleue  (850/850)

 [C-Rang] Hühnerschreck Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Hühnerschreck    [C-Rang] Hühnerschreck EmptySo Dez 15, 2013 5:56 pm

Coyote schlug ihm vor das er mit seiner Magie käfige entstehen lassen sollte um die Hühner zu transportieren. Nun ja möglich wäre es aber zuallererst müssen wir die Hühner erst einmal gefangen bekommen also behaupte ich wir teilen uns auf um zu aller erst die kleinen Hühner zu fangen und um Big Mama kümmern wir uns dann später. Daisuke wartete noch auf Coyotes Antwort und machte sich dann auf den weg die Hühner zu suchen. Daisuke ging dabei langsam, leise und vorsichtig dabei vor. Daisuke suchte einige Zeit nach den Hühnern denn die Farm an sich war mit ihrem Gelände riesige und es gab zahlreiche Verstecke wo man suchen müsste. Doch dann geschah etwas merkwürdiger Dai entdeckte gut ein Dutzend der Hühner schlafend unter einem Baum. Siegessicher schlich sich Daisuke an, als es ihm plötzlich in der Nase kitzelte und er laut niesen musste. Dann geschah das was geschehen musste die Hühner wachten auf und machten sich aus dem Staub. Dai seufzte laut u und machte sich nun auf die Jagd.




(5/14)


Nach oben Nach unten
Xerxes Break
B-Rang
Xerxes Break


 [C-Rang] Hühnerschreck Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 [C-Rang] Hühnerschreck Left_bar_bleue0/0 [C-Rang] Hühnerschreck Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 [C-Rang] Hühnerschreck Left_bar_bleue350/350 [C-Rang] Hühnerschreck Empty_bar_bleue  (350/350)

 [C-Rang] Hühnerschreck Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Hühnerschreck    [C-Rang] Hühnerschreck EmptySo Dez 15, 2013 6:03 pm

Daisuke schlug vor sich erst mal aufzuteilen und dann weiter sich, um das große Huhn zu kümmern. "Gut bis später dann", sagte Coyote und winkte kurz ab in eine Richtung. Die Suche nach den Hühnern war nicht gerade einfach da es ein riesiges Gelände war das abgesucht werden musste doch Coyote hatte schon eine Idee er würde versuchen die ganzen Hühner zusammen zutreiben und dann allesamt zu fangen, das war aber dann wohl doch ein Fehlschlag denn immer wenn er ein Huhn zu den anderen bekommen hat sind fünf andere wieder abgehauen. Das nervte Coyote ziemlich, weshalb er nach Kurzer zeit anfängt, die Hühner einzeln zu fangen.

[6/14]
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


 [C-Rang] Hühnerschreck Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 [C-Rang] Hühnerschreck Left_bar_bleue0/0 [C-Rang] Hühnerschreck Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 [C-Rang] Hühnerschreck Left_bar_bleue850/850 [C-Rang] Hühnerschreck Empty_bar_bleue  (850/850)

 [C-Rang] Hühnerschreck Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Hühnerschreck    [C-Rang] Hühnerschreck EmptySo Dez 15, 2013 7:27 pm

Daisuke war nun umgestiegen den seine einfach Vorstellung die Hühner zu fangen wurde im null Komma nix zerschlagen. Darum beschloss sich Daisuke nun die Hühner einfach zu fangen so wie es eben möglich war. Und wie stellte Daisuke dies nun an? Er schaffte es einige Hühner aus der Luft zu überraschen und sie so zu packen, denn wäre er ihnen hinterher gerannt hätte er es wohl nie geschafft. Mit dieser Variante schaffte er es insgesamt knapp 19 Hühner zu fangen. Doch das dies weiter so klappt ist nun ausgeschlossen. Die restlichen Hühner werden sich eher in Höhlen Büschen oder in der einen oder anderen Anbaugebiet zu finden. Und diese zu überfliegen machte keinen Sinn also nahm Daisuke die Beine in die Hand und durchsuchte vorsichtig sämtliche Büsche die ihm in den weg kamen.


7/14
Nach oben Nach unten
Xerxes Break
B-Rang
Xerxes Break


 [C-Rang] Hühnerschreck Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 [C-Rang] Hühnerschreck Left_bar_bleue0/0 [C-Rang] Hühnerschreck Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 [C-Rang] Hühnerschreck Left_bar_bleue350/350 [C-Rang] Hühnerschreck Empty_bar_bleue  (350/350)

 [C-Rang] Hühnerschreck Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Hühnerschreck    [C-Rang] Hühnerschreck EmptySo Dez 15, 2013 7:34 pm

Coyote machte sich weiter an die Arbeit er hatte mittlerweile schon 20 Hühner zusammen gesammelt und diese schon zurück gebracht doch das war noch nicht mal ein guter Anfang deshalb würde Coyote sich jetzt noch mehr mühe geben in dem Er jegliche kleine Löcher wo ein Huhn reinpasst durch suchte so wie alle Häuser und Büsche, die er fand, so kriegte er auch wieder 5 Hühner zu schnappen, wobei diese Mission viel einfacher klang, wie sie wirklich ist, wenn man mal das Gebiet bedenkt, wo sie alles absuchen müssen. Dies war jetzt nur nicht von Belangen es ging jetzt drum die Mission erst mal zu schaffen also setzte er seine Suche fort.

[08/14]
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


 [C-Rang] Hühnerschreck Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 [C-Rang] Hühnerschreck Left_bar_bleue0/0 [C-Rang] Hühnerschreck Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 [C-Rang] Hühnerschreck Left_bar_bleue850/850 [C-Rang] Hühnerschreck Empty_bar_bleue  (850/850)

 [C-Rang] Hühnerschreck Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Hühnerschreck    [C-Rang] Hühnerschreck EmptySo Dez 15, 2013 7:53 pm

Daisuke konnte beim Absuchen der der Büsche weitere 11 Hühner fangen somit hatte Dai schon insgesamt 30 Hühner wieder dahin gebracht wo sie sein sollten. Desweteren fragte er sich wie viele Coyote schon hatte, denn Zeit zum Zählen hatte er nicht und was ihm noch mehr Kopfzerbrechen bereitete ist der Aufenthaltsort des riesen Huhns denn er hat bisher nicht mal spuren davon gefunden. In den Feldern konnte er weitere 5 Hühner finden und mit größten Anstrengungen fangen. Die Mission klang einfach und Dai ging langsam die Puste aus denn das ewige hinterher Gerenne machte ganz schön müde. Doch es war keine Zeit für eine Pause, da Daisuke noch vor Einbruch der Dunkelheit alle Hühner gefangen haben wollte.  In weiter Entfernung erkannt Dai etwas Merkwürdiges und näherte sich diesem Gebilde aus Gelben Federn. War es das was er glaubte? War dieses Dingen das preisgekrönte riesen Huhn? Als Dais sich dieses Gebilde genähert hatte wollte er es gerade vorsichtshalber in einem von ihm erschaffenen Käfig fangen.  Doch als der Käfig gerade herunterkam sprang das Vieh auf und rannte davon. Dai versuchte erst gar nicht dem Vieh hinterher zu rennen, da es viel zu schnell war. Doch plötzlich die Wendung es kam zurück und das in einer Geschwindigkeit das Dai kaum noch reagieren konnte und wurde von dem riesen Huhn mit voller Wucht getreten sodass er gut 4 -5 Meter wegflog und weitere 3 Meter über den Boden rollte. Dai war völlig perplex und war völlig neben der Spur.

So sieht das Huhn aus

http://the-games-master.com/game-files/2010/04/Chocobo-FFXIIIs.png
Nach oben Nach unten
Xerxes Break
B-Rang
Xerxes Break


 [C-Rang] Hühnerschreck Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 [C-Rang] Hühnerschreck Left_bar_bleue0/0 [C-Rang] Hühnerschreck Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 [C-Rang] Hühnerschreck Left_bar_bleue350/350 [C-Rang] Hühnerschreck Empty_bar_bleue  (350/350)

 [C-Rang] Hühnerschreck Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Hühnerschreck    [C-Rang] Hühnerschreck EmptySo Dez 15, 2013 8:01 pm

Coyote fand noch einige Hühner und hatte jetzt schon insgesamt 40 Hühner zurück gebracht wo man an der volle des Stalles schon sehen konnte viel werden wohl nicht fehlen, und gerade als er wieder weiter suchen wollte, sah er Daisuke der durch die Luft geflogen ist. Er hat das riesen Huhn wohl gefunden. Dachte sich Coyote und ging hin zu Daisuke. "Alles Okay?" fragte er diesen, obwohl es wohl eher nicht so aussieht nach so einem Flug wie er den gemacht hat aber das würde wohl jemand wie Daisuke nicht wirklich umhauen besonders nicht mit so einem Starken Willen wie Daisuke.

[10/14]
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


 [C-Rang] Hühnerschreck Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 [C-Rang] Hühnerschreck Left_bar_bleue0/0 [C-Rang] Hühnerschreck Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 [C-Rang] Hühnerschreck Left_bar_bleue850/850 [C-Rang] Hühnerschreck Empty_bar_bleue  (850/850)

 [C-Rang] Hühnerschreck Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Hühnerschreck    [C-Rang] Hühnerschreck EmptySo Dez 15, 2013 8:20 pm

Daisuke lag benommen am Boden ein paar Meter entfernt konnte man den Vogel sich feiern sehen so wie es fröhlich gagerte und umhersprang. Coyote kam nun auch zu ihm und fragte ob alles in Ordnung sei doch Dai war noch zu benommen und konnte nicht richtig Antworten. Er schüttelte sich und stand wieder auf und bedankte sich bei Coyote für die frage und sah nun wütend zu dem Vogel und wäre am liebsten auf dieses losgestürmt. Doch lieber gab er erst mal Informationen an Daisuke weiter. Ohh man das hat ganz schön geknallt. Bei mir dreht sich jetzt noch alles. Pass auf das Vieh ist sehr schnell und gar nicht so schwach. Unterschätze es nicht ich kann jetzt auch verstehen wofür es preisgekrönt wurde. Wir sollten versuchen ihn irgendwohin zu locken wo er nicht mehr abhauen kann ! Hast du eine Idee ?


11/14
Nach oben Nach unten
Xerxes Break
B-Rang
Xerxes Break


 [C-Rang] Hühnerschreck Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 [C-Rang] Hühnerschreck Left_bar_bleue0/0 [C-Rang] Hühnerschreck Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 [C-Rang] Hühnerschreck Left_bar_bleue350/350 [C-Rang] Hühnerschreck Empty_bar_bleue  (350/350)

 [C-Rang] Hühnerschreck Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Hühnerschreck    [C-Rang] Hühnerschreck EmptySo Dez 15, 2013 8:26 pm

Daisuke erklärte die Lage und was das Huhn so alles konnte auch bedankte er sich für die Frage und fragte ob Coyote eine Idee hat wie sie das Huhn in eine Enge treiben können, wo es nicht mehr weggehen kann und man es einfacher fangen kann. Coyote überlegte erst mal und sagte dann "Wie wäre es mit irgendeinem Gebäude?" das war zwar nicht die beste Idee da dieses auch zerstört werden könnten aber sie sollten schließlich nur die Hühner nicht verletzen und nicht die Farm ganz lassen. Coyote bereite sich vor und benutzte seinen Increase of Heaven Zauber um sich selbst in seine Engels Form zu verwandeln und etwas an Geschwindigkeit zu gewinnen so das Er aus der Luft heraus auch schwerer zu treffen ist für das Huhn.

[12/14]
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


 [C-Rang] Hühnerschreck Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 [C-Rang] Hühnerschreck Left_bar_bleue0/0 [C-Rang] Hühnerschreck Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 [C-Rang] Hühnerschreck Left_bar_bleue850/850 [C-Rang] Hühnerschreck Empty_bar_bleue  (850/850)

 [C-Rang] Hühnerschreck Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Hühnerschreck    [C-Rang] Hühnerschreck EmptySo Dez 15, 2013 8:46 pm

Daisuke stimmte der Idee zu und gab dann zum die Idee weiter das Coyote sich ums Huhn kümmerte und er sich ums Fallen stellen. Dai erklärte ihm nun seinen Plan und ging davon aus das dieser auch durchgeführt wird. Unzwar sollte Coyote den Vogel etwas ablenken damit Dai in einer nicht weit entfernten Scheune eine falle aufstellen konnte um den Vogel unverletzt einfangen zu können.
Dai machte sich danach einfach auf den Weg und spickte die Scheune mit stolperfallen sowie er sich auf eine höhere Ebene begab um im richtigen Moment den Vogel mit einem Käfig fangen zu können.
Ebenfalls muss Daisuke in dieser Scheune noch nicht gewesen sein, denn er fand die letzten 5 Hühner schlafend und dieses mal kam kein nieser dazwischen und weckte diese auf. Hoffentlich geht alles gut waren seine letzten Gedanken nachdem er darauf wartete das der scheiß Vogel in die Scheune gerannt kam.
Nach oben Nach unten
Xerxes Break
B-Rang
Xerxes Break


 [C-Rang] Hühnerschreck Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 [C-Rang] Hühnerschreck Left_bar_bleue0/0 [C-Rang] Hühnerschreck Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 [C-Rang] Hühnerschreck Left_bar_bleue350/350 [C-Rang] Hühnerschreck Empty_bar_bleue  (350/350)

 [C-Rang] Hühnerschreck Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Hühnerschreck    [C-Rang] Hühnerschreck EmptySo Dez 15, 2013 8:52 pm

Daisuke erklärte seinen Plan bei dem Coyote den Vogel ablenken soll während Daisuke eine Falle in einer Scheune aufbauen würde und dann machte sich Daisuke auf den Weg die Fallen zu bauen also fing Coyote an er flog auf den Vogel zu und kümmerte sich rum das Er ihm nachlief um ihn anzugreifen aber da er in der Luft war fand er sei er recht sicher und lockte den Vogel, nach dem ihm langsam die Puste ausging zur Scheune und hoffte die Falle sei fertig. Und so war es auch die Falle war fertig und der Vogel rannte in die Falle und Coyote landete neben dem Eingang, während die Rune verschwand und seine Form wieder normal wurde. Sie hatten nun die Hühner gefangen und die quest beendet. "Gute Arbeit", merkte Coyote noch an.

[14/14]


TBC: Graceful Tiger Gildenhaus


Zuletzt von Coyote Starrk am So Dez 15, 2013 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


 [C-Rang] Hühnerschreck Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 [C-Rang] Hühnerschreck Left_bar_bleue0/0 [C-Rang] Hühnerschreck Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 [C-Rang] Hühnerschreck Left_bar_bleue850/850 [C-Rang] Hühnerschreck Empty_bar_bleue  (850/850)

 [C-Rang] Hühnerschreck Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Hühnerschreck    [C-Rang] Hühnerschreck EmptySo Dez 15, 2013 9:25 pm

Der Plan ging auf und Coyote spielte seine Rolle mehr als perfekt und so gelang es den beiden endlich diese verfluchten Hühner einzufangen. Nun war es Dai der neben dem Käfig stand und über den gefangenen Vogel lachte. Es tat Daisuke in der Seele gut sich so nun für den heftigen Tritt zu rächen. Danach meldeten die beiden alles dem Farmer und dieser war froh das alles wieder seinen gewohnten Gang gehen konnte und das alle Hühner überlebt haben. Nun begaben sich die beiden wieder zurück zur Gilde sie hatten hier nichts mehr zu tun. Während der Rückfahrt passierte es wieder. Wie auf der Hinfahrt schlief dai einfach ein und war als Gesprächspartner nicht zu gebrauchen.

tbc: Gildenhaus GT
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 [C-Rang] Hühnerschreck Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Hühnerschreck    [C-Rang] Hühnerschreck Empty

Nach oben Nach unten
 
[C-Rang] Hühnerschreck
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Hühnerschreck [Erledigt von Daisuke und Coyote]
» [B-Rang] Era
» [C-Rang] The Show must go on!!!!
» C-Rang Schattengargoyle
» [B-Rang] Der Schatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: