Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [Kritik] Kopfgeldjäger Quest.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kuroh
C-Rang
Kuroh


[Kritik] Kopfgeldjäger Quest. Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Kritik] Kopfgeldjäger Quest. Left_bar_bleue0/0[Kritik] Kopfgeldjäger Quest. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Kritik] Kopfgeldjäger Quest. Left_bar_bleue100/150[Kritik] Kopfgeldjäger Quest. Empty_bar_bleue  (100/150)

[Kritik] Kopfgeldjäger Quest. Empty
BeitragThema: [Kritik] Kopfgeldjäger Quest.   [Kritik] Kopfgeldjäger Quest. EmptySa Dez 27, 2014 2:03 am

Um es mal ganz einfach anzusprechen: Es geht um das Thema das bei den Kopfgeldjäger Quest oftmals etwas steht wie: "Tötet das und das Monster" oder "Hilfe hier und hier aus" aber im Endeffekt ist es nicht der Job eines Kopfgeldjägers sich um die normalen Angelegenheiten zu kümmern von Menschen da dies der Job einer Magier Gilde ist. Kopfgeldjäger sind eigentlich Menschen die Informationen über Leute Sammeln und aus diesen Informationen diese nun mal Verhaften oder Töten je nachdem was gefragt ist vom Auftraggeber, weshalb ich hier die Kritik daran wende das es einfach eine total falsche Auslegung der Definition von Kopfgeldjägern ist und auch wenn das eine Fantasy Welt ist wo sich viele Dinge anders verhalten wie im Echten Leben sollte man nicht einfach die Definition eines gesamten Begriffes umwerfen, vor allem nicht wenn man diesen Begriff auf Wikipedia problemlos in einem Satz definiert hat, und da sind auch aussagen wie "Aber die Quest sind Langweilig wenn es immer das gleiche ist" keine Ausrede schließlich gibt es schon 3 Quest Arten an sich diese wären: Informationsbeschaffung,Verhaftung und Töten. Damit wäre schon mal für Abwechslung gesorgt also wieso sollte es dort keine Abwechslung geben und Magier Gilden Quest statt dessen dort sein? Dann können Kopfgeldjäger auch einfach Magier Gilden Quest erledigen wenn sie sich eh nicht unterscheiden. Zu dem ist ein Kopfgeldjäger auch kein Söldner mit wie es mir gesagt wurde "einem Freibrief zum Töten" sondern ein Kopfgeldjäger ist dazu da Menschen zu Jagen und dafür sein Kopfgeld zu kassieren genauso wie er auch die Informationen über die Leute sammeln muss damit er dies überhaupt tun kann. Wenn sie wirklich wie Söldner wären könnten sie ja auch wie Shining Falcon einfach bei jeder Gilde mit helfen und auch so benannt werden schließlich kann ein Söldner bei einer Dunklen Gilden Quest auch töten und es wird keiner ihm probleme machen, wieso auch? er hilft ja nur dort aus, also wozu dann noch extra Kopfgeldjäger haben als eine Gilde wenn man auch einfach aus RF ein zweites SF machen könnte? Das ist doch hart an der Definition vorbei und auch aussagen wie "Mein Charakter möchte nicht töten" sind da keine Ausrede schließlich weiß die Person hinter dem Charakter und der Charakter selbst ja auch worauf er sich einlässt wenn man sich den Kopfgeldjägern anschließt, weshalb man an dem Punkt schon überlegen sollte, will man das überhaupt oder nicht. Also sind das so keine Ausreden die man bringen könnte nur weil man solche Quest halt nicht mag, dann braucht man in dem Sinne auch keinen Kopfgeldjäger weil genau das sein Beruf ist, wobei der ja nicht mal töten MÜSSTE er darf andere ja auch Verhaften je nach Auftrag, nur muss man halt auch damit rechnen das es mal zu Tötungen kommen kann.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


[Kritik] Kopfgeldjäger Quest. Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Kritik] Kopfgeldjäger Quest. Left_bar_bleue13/42[Kritik] Kopfgeldjäger Quest. Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
[Kritik] Kopfgeldjäger Quest. Left_bar_bleue1100/1100[Kritik] Kopfgeldjäger Quest. Empty_bar_bleue  (1100/1100)

[Kritik] Kopfgeldjäger Quest. Empty
BeitragThema: Re: [Kritik] Kopfgeldjäger Quest.   [Kritik] Kopfgeldjäger Quest. EmptySa Dez 27, 2014 5:55 am

Ich bin mirn icht ganz sicher worauf du hinauswillst
Das die Quest die Gelstllt sind nix Taugen und eher in die Ecke Dunkle Quest gehören ist schon klar
Rf wie Shining Falcon machen ? Ich glau da würde man einen Gildenmeister arbeitslos amchen was doch schon nicht sehr toll wäre
Oder Meinst du das man den Bergriff in söldern umändenr soll ? Den dann wäre es so das der Bergiff sich ja schon Falsch eingebürgert hätte und damit wieder der Richtige Begriff geworden ist


fals eine Die Quest die Bereitgestllt wurden nicht gefallen oder man sie unpassend findet kann man sich die ja auch selbst Schreiben (ich mach das Fast ausschließlich nur noch)

ich kann das auch alles Falsch verstanden haben und wenn das der Fall ist wäe es nett wenn du das Richtig stellen kannst ^_^
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Kuroh
C-Rang
Kuroh


[Kritik] Kopfgeldjäger Quest. Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Kritik] Kopfgeldjäger Quest. Left_bar_bleue0/0[Kritik] Kopfgeldjäger Quest. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Kritik] Kopfgeldjäger Quest. Left_bar_bleue100/150[Kritik] Kopfgeldjäger Quest. Empty_bar_bleue  (100/150)

[Kritik] Kopfgeldjäger Quest. Empty
BeitragThema: Re: [Kritik] Kopfgeldjäger Quest.   [Kritik] Kopfgeldjäger Quest. EmptySa Dez 27, 2014 6:00 am

Es geht im Prinzip um die Grund "Definition" dieses Forums das Kopfgeldjäger nur Söldner mit Freibrief zum töten sind, da sie nur Magier Quest kriegen oder Dunkle Quest aber nichts was wirklich als KGJ Quest angesehen werden kann. Es wirkt mehr wie Quest für Söldner da RF ja nichts anderes macht wie Magier + Dunkel Gilden Quest, wirkliche Kopfgeldjäger Quest gibt es ja in dem Sinne nicht weshalb man sie auch gleich setzen könnte mit SF da diese ja auch nur Söldner sind und Magier + Dunkle Gilden Quest machen. Also im Grund geht es nicht mal drum das mir die Quest nicht gefallen sondern das sie nix mit Kopfgeldjägern zu tun haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Kritik] Kopfgeldjäger Quest. Empty
BeitragThema: Re: [Kritik] Kopfgeldjäger Quest.   [Kritik] Kopfgeldjäger Quest. EmptySa Dez 27, 2014 6:12 am

ich hoffe mal ich hab dein anliegen richtig verstanden mit den quests die ich grad im dazugehörigen thread abgeliefert hab. wenn ja sollte dem staff auch recht leicht klar sein worauf du hinaus willst^^

aber endlich mal jekmand der die quests für kgj in frage stellt *_*
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


[Kritik] Kopfgeldjäger Quest. Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Kritik] Kopfgeldjäger Quest. Left_bar_bleue0/0[Kritik] Kopfgeldjäger Quest. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Kritik] Kopfgeldjäger Quest. Left_bar_bleue100/150[Kritik] Kopfgeldjäger Quest. Empty_bar_bleue  (100/150)

[Kritik] Kopfgeldjäger Quest. Empty
BeitragThema: Re: [Kritik] Kopfgeldjäger Quest.   [Kritik] Kopfgeldjäger Quest. EmptySa Dez 27, 2014 6:14 am

Ja, das Anliegen wurde Richtig verstanden^^
Und finde ich schön das es auch andere gibt denen Aufgefallen ist das die Quest nicht so richtig dazu passen was Kopfgeldjäger eigentlich sind.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


[Kritik] Kopfgeldjäger Quest. Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[Kritik] Kopfgeldjäger Quest. Left_bar_bleue2175/2175[Kritik] Kopfgeldjäger Quest. Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
[Kritik] Kopfgeldjäger Quest. Left_bar_bleue2700/2700[Kritik] Kopfgeldjäger Quest. Empty_bar_bleue  (2700/2700)

[Kritik] Kopfgeldjäger Quest. Empty
BeitragThema: Re: [Kritik] Kopfgeldjäger Quest.   [Kritik] Kopfgeldjäger Quest. EmptySa Dez 27, 2014 6:24 am

Sooo, ich habe einige schon mal gepostet. Die anderen lasse ich erst einmal drin, damit der Zusammenhang aus dem ersten Post nicht fehlt. Zwecks den geposteten Quest's von Yuuki. Danke für die Mühe.
Meine persönliche Meinung ist es das die Quest's besser zu den KGJ passen, da sie - wie Kuroh schon beschrieb - eigentlich keine Leute sind, die Aufträge wie "Hilf dem und dem" erledigen.
Dies ist aber nur meine persönliche Meinung und nicht die, des restlichen Staffs! Ich bitte dies zu beachten, sollte es eine weitere Diskussion geben ^^"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Kritik] Kopfgeldjäger Quest. Empty
BeitragThema: Re: [Kritik] Kopfgeldjäger Quest.   [Kritik] Kopfgeldjäger Quest. Empty

Nach oben Nach unten
 
[Kritik] Kopfgeldjäger Quest.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildenlose Kopfgeldjäger
» Sadistischer Kopfgeldjäger sucht jemanden zum Spielen :P
» Kritik
» Kritik - Ingame Neulinge
» [Kritik] Staff Aktivität?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback-
Gehe zu: