Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Sadistischer Kopfgeldjäger sucht jemanden zum Spielen :P

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lyras

Lyras


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sadistischer Kopfgeldjäger sucht jemanden zum Spielen :P Left_bar_bleue0/0Sadistischer Kopfgeldjäger sucht jemanden zum Spielen :P Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sadistischer Kopfgeldjäger sucht jemanden zum Spielen :P Left_bar_bleue200/200Sadistischer Kopfgeldjäger sucht jemanden zum Spielen :P Empty_bar_bleue  (200/200)

Sadistischer Kopfgeldjäger sucht jemanden zum Spielen :P Empty
BeitragThema: Sadistischer Kopfgeldjäger sucht jemanden zum Spielen :P   Sadistischer Kopfgeldjäger sucht jemanden zum Spielen :P EmptyDo Aug 08, 2013 5:35 pm

Muss zwar theoretisch noch auf ein zweites Angenommen für die Magie-Bewerbung warten, aber ich dachte mir schon einmal anfragen kostet nichts

Gesucht ist: Vor allen Dingen einer, oder mehrere, Postpartner

Name: Frei wählbar
Geschlecht: Frei wählbar
Alter: Frei wählbar
Charakter: Im Grunde frei wählbar, da sowohl ein Gleichgesinnter als auch jemand der die ach so sadistische Ader von Lyras weniger ab kann an sich recht interessant werden dürfte.
Gilde: Bei einem potenziellen Teammitglied wäre Raging Fenrir entsprechend wünschenswert, bei einem persönlichen Widersacher oder dergleichen erübrigt sich dies eigentlich

In welcher Beziehung steht diese Person zum suchenden: Auch hier bin ich eigentlich relativ flexibel, jedoch wäre für den Anfang sicherlich ein Gildenmitglied für eine gemeinsame Partnerschaft (ob vorübergehend oder dauerhaft sei mal dahin gestellt) zu bevorzugen.
Avatar/Bild: Frei wählbar

MfG Lyras
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Sadistischer Kopfgeldjäger sucht jemanden zum Spielen :P Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sadistischer Kopfgeldjäger sucht jemanden zum Spielen :P Left_bar_bleue0/0Sadistischer Kopfgeldjäger sucht jemanden zum Spielen :P Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sadistischer Kopfgeldjäger sucht jemanden zum Spielen :P Left_bar_bleue1000/1000Sadistischer Kopfgeldjäger sucht jemanden zum Spielen :P Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sadistischer Kopfgeldjäger sucht jemanden zum Spielen :P Empty
BeitragThema: Re: Sadistischer Kopfgeldjäger sucht jemanden zum Spielen :P   Sadistischer Kopfgeldjäger sucht jemanden zum Spielen :P EmptyDo Aug 08, 2013 8:40 pm

Wenn du nur einen oder mehrere Postpartner suchst und mit denen möglicherweiese ein Team formen willst, kann ich dir diese beiden Threads ans Herz legen:
Fairy Partnerbörse
Team Suche
Hier wird nämlich eher etwas spezifischer gesucht, also eine Schwester für den Charas oder sowas
Nach oben Nach unten
Lyras

Lyras


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sadistischer Kopfgeldjäger sucht jemanden zum Spielen :P Left_bar_bleue0/0Sadistischer Kopfgeldjäger sucht jemanden zum Spielen :P Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sadistischer Kopfgeldjäger sucht jemanden zum Spielen :P Left_bar_bleue200/200Sadistischer Kopfgeldjäger sucht jemanden zum Spielen :P Empty_bar_bleue  (200/200)

Sadistischer Kopfgeldjäger sucht jemanden zum Spielen :P Empty
BeitragThema: Re: Sadistischer Kopfgeldjäger sucht jemanden zum Spielen :P   Sadistischer Kopfgeldjäger sucht jemanden zum Spielen :P EmptyDo Aug 08, 2013 8:44 pm

Ah, und wieder wurde ich ein Opfer unfähiger Suchfertigkeit

Ich danke vielmals für den kleinen Verkmerk und hoppse gleich einmal rüber zu besagten Threads. Hiesige Anfrage kann dann derweil gelöscht werden da sie ja eigentlich nichts hier zu suchen hat denke ich einmal.

MfG Lyras
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sadistischer Kopfgeldjäger sucht jemanden zum Spielen :P Empty
BeitragThema: Re: Sadistischer Kopfgeldjäger sucht jemanden zum Spielen :P   Sadistischer Kopfgeldjäger sucht jemanden zum Spielen :P Empty

Nach oben Nach unten
 
Sadistischer Kopfgeldjäger sucht jemanden zum Spielen :P
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klein hina möchte spielen (Kämpfen)!!!
» Gildenlose Kopfgeldjäger
» Ryo sucht Gegner
» Jaden Sucht ...
» Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: