Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Kritik

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Kritik Empty
BeitragThema: Kritik   Kritik EmptyDo Jun 21, 2012 7:17 pm

So da ich nun mal eine öffentliche Kritik machen möchte, tu ich das gleich.

Einige kennen mich hier unter den Namen Alice oder Kazuya Asura.

Was ich anzuprankern habe ist dies, das ich bei einigen von euch schon verboten habe, das sie Doppelgänger erschaffen können. Aber genau dies wurde nun einen User erlaubt, der so gleich der Siteadmin ist, was wiederrum bedeutet, dass das Verbot nun eigentlich aufgehoben werden sollte.

Genauso würde ich es nun bei Eigenständige Wesen handhaben, also jede Art von Erschaffungsmagie, wie wir sie letztens schon mal hatten.

Da ich es unter aller würde finde, das nun nach dem alles eigentlich bekannt war, dennoch zu schaffen, dass das möglich ist. nur weil einer der Admins schläft.

Sorry aber, hier für würde ich nun die Meinung aller erfragen, was getan werden sollte. Ihr könnt es hier direkt runterschreiben oder mir per PN schicken. Dann werde ich das hier weiterleiten.

Mfg Yuu alias Andy
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kritik Left_bar_bleue0/0Kritik Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kritik Left_bar_bleue1600/1600Kritik Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyDo Jun 21, 2012 7:24 pm

Moooooment, also ich will hier gleich mal anmerken das mir klar is das Doppelgänger nicht erlaubt sind ABER dachte ich das das nur welche betrifft die Schaden machen oder welchen Abfangen können, und nciht für einfache projectionen die weder schaden austeilen noch einstechen können.

Ich hab auch kein problem damit bei Kizuna das wieder zu entfernen wenns dir so gegen den strich geht. (logischer weise gegen den Jewelbetrag den ich dafür hingelegt hab) das du das gleich öffendlich machen musst find ich allerdings sehr überzogen und überflüssig. Im übrigen hat Zemial nicht geschlafen er hat nur genau die selbe auffassung gehabt, Doppelgänger die keinen schaden machen und keinen austeilen können kein großes Problem darstellen.
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana


Kritik Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kritik Left_bar_bleue0/0Kritik Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kritik Left_bar_bleue900/900Kritik Empty_bar_bleue  (900/900)

Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyDo Jun 21, 2012 7:39 pm

Ich finde das die Doppelgänger von Kizuna nicht so stark sind. Ich selbst hätte denen noch eine Schwäche hinzugefügt das man sie rekennen kann ab einer bestimmten Willenskraft oder Intiligenz Dennoch finde ich die Doppelgänger nicht so schlimm und in anderen Forum arten würde man über so ein Verbot nur drüber lachen (z.B. Naruto rpgs). Ich finde das sie in Ordnung sind und solange man mit denen nicht rumspammt ist alles in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyDo Jun 21, 2012 9:06 pm

@ Reiko, haben wir ja in Skype nun besprochen, was mich stört.

@ Midori: Wir sind hier aber nicht im Naruto, aber um es zu verdeutlichen, wie willst du vier Gegner ausweichen, wenn sie alles gleich machen und von jeder Himmelsrichtung angreifen können, bisher gibt es noch nicht so einen Char, der das könnte.

Und nun eine Nachricht, die ich in vertrauen bekommen habe. Die Person ist auch soweit dagegen, aber wenn wir es erlauben sollten auch die Astralprojektionen erlaubt werden, wie es Gerard benutz hatte.
Nach oben Nach unten
Arashi Sora

Arashi Sora


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : Era

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kritik Left_bar_bleue0/0Kritik Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kritik Left_bar_bleue70/500Kritik Empty_bar_bleue  (70/500)

Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyFr Jun 22, 2012 1:27 am

Ich, halte mich eigentlich aus der Zauberabteilung raus. Weil ich für sowas kein Talent hab und auch keine Geduld. Eben weil man bei jedem neuen Bewerber gucken muss, ob es nicht schon mal abgelehnt wurde.

Generell finde ich, was verboten ist, soll verboten bleiben.

Was das Spiel betrifft, sind mir die Doppelgänger eigentlich egal. Wenn mein Gegenüber schneller ist als ich kann ich ihm auch nicht ausweichen, wenn er alleine da ist.
Aber wie gesagt:
Arashi Sora schrieb:

Generell finde ich, was verboten ist, soll verboten bleiben.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kritik Left_bar_bleue0/0Kritik Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kritik Left_bar_bleue1600/1600Kritik Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyFr Jun 22, 2012 2:49 pm

@Sora ... du liest dir aber auch nur das von Andi durch oder? ich hab in meinem Post gesagt das mit und Zemial das mit dem Doppelgängern nur in sofern klar war das sie verboten sind wenn sie schaden machen oder abfangen aber nicht bei hologrammen, und wie ich auch sagte (grad kp ob das auch im post war) ich nehm die technik mit freuden raus egal wie das hier ausgeht was meiner meinung nach den thread hier mehr als überflüssig macht ...
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Arashi Sora

Arashi Sora


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : Era

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kritik Left_bar_bleue0/0Kritik Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kritik Left_bar_bleue70/500Kritik Empty_bar_bleue  (70/500)

Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyFr Jun 22, 2012 3:32 pm

Ich habe mir nicht nur das von Andy durchgelesen.
Es ist mir egal ob die Dinger Schaden machen oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik Empty

Nach oben Nach unten
 
Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kritik - Ingame Neulinge
» [Kritik] Staff Aktivität?
» [Kritik/ Anregung]Limitierung von sehr weitreichenden Konzepten
» [Kritik]Globale Ankündigungen
» [Kritik/Frage]Weiterführende Erfolge bei den Wortzahlerfolgen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: geschlossene Themen |Feedback/Kritik/Vorschläge|-
Gehe zu: