Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Sams Jagdgebiet

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Shino
S-Rang
Shino


Sams Jagdgebiet - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet - Seite 2 EmptyMi Dez 17, 2014 10:36 pm

das Eingangsposting lautete :

Sams Jagdgebiet - Seite 2 Red-Eyes
Questname: Evil Creatures: Fake Dragon #8
Questrang: A-Rang
Auftragsgeber: Monsterjäger Sam
Auftragsort: Sams Jagdgebiet
Bezahlung: 40.000
Questziel: Tötet den falschen Drachen.
Questinformationen: Aus irgendeinem Grund sind verdammt viele Kreaturen aufgetaucht, die wie Drachen aussehen, aber schwächer sind als eben solche und wenn man sie tötet verschwinden sie einfach in Licht. Allerdings sind sie immer noch stören und mit ihnen in der Nähe kann ich nicht jagen. Tötet sie!
Mindest Teilnehmerzahl: 2-4

Wörter für eine Person: 8.000
Posts für die Gruppe: 80
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shino
S-Rang
Shino


Sams Jagdgebiet - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet - Seite 2 EmptyMo Dez 22, 2014 1:56 pm

Shino war ganz in sich zusammengefallen. Sie bemerkte gar nicht mehr was um sie herum geschah. Scheinbar unendlich weit entfernt hörte sie wie ihr Name gerufen wurde. Wenig später kniete eine ihr vertraute Person neben ihr kniete. Natürlich war es Azumi. Auch wenn der Drache keinerlei Schmerzen gespürt hatte, Shino brannte ihr Fuß unangenehm. Als sie eine Hand auf ihrer Schulter spürte wollte sie zuerst aufschnappen, doch natürlich realisierte sie wem diese Hand gehörte Azumi war definitiv nicht die Beste um Jemanden zu trösten in einer solchen Situation, doch sie war immerhin Shinos beste Freundin. Sie versuchte zu sprechen, doch keine Worte wollten ihren Mund verlassen. Vorsichtig richtete sie sich auf, mit einem hungrigen Blick in den Augen. Dann umarmte sie Azumi und fing einfach an zu weinen. Sie hielt ihre Freundin fest und doch wollte sie ihr natürlich nicht die Luft abschnüren. "Es tut mir leid! Ich bin extra aus dem Zug gesprungen um es zu verhindern.. ich wollte dich nicht angreifen!" Obwohl Azumi gesagt hatte alles sei in Ordnung fühlte sie sich trotzdem sehr schuldig. Shino brauchte diese Nähe, doch Azumi war wohl unwohl dabei, weshalb sie sich wieder löste und sich erneut entschuldigte. "Hey, lass uns etwas essen gehen... Ich bin sehr hungrig." sagte sie wieder mit ihrem gewohnten frechen Grinsen, auch wenn ihr Gesicht immer noch nass war von den Tränen. Den Zug und all die toten Menschen vergaß sie für den Moment, es zählte nur, dass es ihr und Azumi gut ging. Dann versuchte sie aufzustehen und für einen Moment fuhr ein starker Schmerz durch ihr Bein, legte sich danach allerdings wieder. Die Stimmen in ihrem Kopf konnte sie auch wieder ordnen. Die anderen Geister hatten ihr übriges getan und den Drachengeist vorerst wieder schlafen geschickt.

25/80
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Sams Jagdgebiet - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet - Seite 2 EmptyMo Dez 22, 2014 7:49 pm

Wenigstens war Shino noch am Leben, wie sich herausstellte, als sie sich aufrichtete und sich Azumi um den Hals warf, in Form einer Umarmung. Das brachte Azumi wieder in eine Situation die ihr nicht behagen mochte, aber ausnahmsweise konnte sie dies wohl über sich ergehen lassen, während Shino sich an ihrer Schulter ausweinte. Sie entschuldigte sich dafür, dass sie die Requip Magierin angegriffen hatte und fügte hinzu, dass sie extra deswegen aus dem Zug gesprungen sei und betonte erneut, dass es nicht ihre Absicht war Azumi anzugreifen. "Alles ist in Ordnung. Wir atmen beide noch", erklärte die Magierin ruhig und erwiderte die Umarmung ganz sacht, aber nur mit dem linken Arm. Dann löste Shino die Umarmung und Azumi atmete einmal erleichtert durch. Die Halbdämonin meinte, dass sie Hunger habe und gerne was essen gehen wolle und erhob sich anschließend. Azumi tat es ihr gleich und holte ihre beiden Waffen, mit welchen sie wieder zu Shino zurück kehrte. "Geht es deinem Fuß gut? Ich war vorhin nicht gerade freundlich zu dem...", ekrundigte sich Azumi.

26/80
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Sams Jagdgebiet - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet - Seite 2 EmptyDi Dez 23, 2014 4:47 pm

"Ja, meinem Fuß gehts gut. Es ist nicht so als würde ich Schmerzen eines Geistes spüren." sagte Shino ehrlich und stand langsam auf. Wenn sie etwas essen gehen wollten mussten sie zur nächsten Stadt kommen und die war nun einmal einen kurzen Fußmarsch entfernt. "Lass uns lieber schnell zur nächsten Stadt gehen, sonst verwandele ich mich nochmal um Jagen zu gehen und das würde ich sehr gerne verhindern." Und damit sprach sie auch die volle Wahrheit. Sie war wirklich am Verhungern, ohne es vorher wirklich gemerkt zu haben. Das schob sie ebenfalls der unfreiwilligen Verwandlung in die Schuhe. Ihr Magen knurrte und sie legte die Ohren an, es war kein schönes Gefühl. Hungrig sein, aber gleichzeitig diese Last auf ihrem Magen liegen zu haben. Am See vorbei und einen kleinen Hügel hinauf gingen sie der nächsten Stadt entgegen. Aus irgendeinem Grund war sie sehr froh die Häuser zu sehen, doch zur Seite war auch die Zug zu sehen, wie er entgleist und zerfetzt dort lag und qualmte. Hatte vielleicht doch jemand überlebt? Sie wollte nicht darüber nachdenken und versuchte es zu ignorieren. So wie es aussah kamen nun Hilfstrupps die das Geschehen untersuchten. Der Zugverkehr dürfte auch lahmgelegt worden sein.

27/80
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Sams Jagdgebiet - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet - Seite 2 EmptyDi Dez 23, 2014 9:29 pm

Shino erläuterte, dass es ihrem Fuß gut gehe, da sie nicht die Schmerzen eines Geistes spüre. Anschließend erhob sie sich, wenn auch recht langsam und forderte Azumi auf, dass sie schnell zur nöchsten Stadt gehen sollten, damit  sie sich nicht erneut verwandelte nur um jagen zu gehen. Dies wäre etwas, dass sie gerne verhindern würde. In Folge dessen machten sie sich auf den Weg direkt zur nächsten Ortschaft, um etwas essbares für Shino aufzutreiben. Von den Hügeln aus, welche man emporsteigen musste, konnte man in einiger Entfernung den entgleisten Zug sehen konnten. Kopfschüttelnd begann Azumi zu lachen. "Zu dämlich ein Transportmittel auf seiner festen Spur zu halten. Siehst du, da hatte es doch was gutes, dass du zum Drachen geworden bist. Sonst müssten wir jetzt dämliche Zeugenaussagen machen und uns aus diesem Trümmerhaufen kämpfen", meinte die Magierin, während sie sich immer weiter dem nächsten Ort näherten.

28/80
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Sams Jagdgebiet - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet - Seite 2 EmptyMi Dez 24, 2014 3:15 pm

Shino war wesentlich erleichtert als Azumi entweder die Spuren nicht deutete oder es absichtlich ignorierte. Aber sie meinte sie hatten Glück bereits aus dem Zug gewesen zu sein, da sie sich damit die Zeugenaussagen gespart hätten. "Ja, das wäre ziemlich nervig gewesen." sagte Shino und erkannte dabei sogar auf die Entfernung ganz klar wie ein Biss in einen Zug aussehen musste. Zusammen mit dem Gebrüll das bis weit in die Ferne noch hörbar war würden sie wohl bei den Untersuchungen auf nicht nur ein paar Fragen kommen welche sie sich nicht beantworten konnten. So verwunderte es auch nicht, dass die gesamte Stadt in Aufruhr war als die beiden Frauen schließlich bei der Stadt ankamen. Fast Niemand beachtete sie und diejenigen die es dennoch taten waren auch eher an den Vorkommnissen interessiert. So dauerte es noch eine ganze Weile ehe sie ein kleineres Restaurant fanden in welchem tatsächlich noch Köche und Bedienungen gleichermaßen anwesend waren. "Das Essen geht auf mich." verkündete die Halbdämonin gewohnt frech grinsend als sie sich an einen Tisch setzten während draußen sprichwörtlich die Welt unter ging. Immer mehr Leute liefen zu den Gleisen, aber für die beiden Frauen war des nun eher uninteressant. "Ich nehme einmal.. Alles. Hehehe" Und es war nicht gelogen, derzeit würde sie tatsächlich Alles aufessen.

29/80
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Sams Jagdgebiet - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet - Seite 2 EmptyMi Dez 24, 2014 5:35 pm

Die Bissspuren am Zug waren unübersehbar, es sei denn man wollte sie übersehen und genau das tat Azumi. Ein gewisses Verständnis für menschliche Psyche konnte sie, allein wegen sich selbst, aufbringen und dieses riet ihr die Halbdämonin vollständig von diesem Thema abzulenken, indem sie es aussehen ließ, als wenn sie an einen einfachen Unfall glaubte, weil der Zugführer zu dämlich war den Zug auf den Gleisen zu halten. In der Stadt, welche verständlicherweise in Aufruhr war, stellte es sich zunächst als äußerst schwierig heraus, überhaupt ein Restaurant zu finden, in welchem Bedienung und Köche gleichermaßen anwesend waren, sodass man sich überhaupt etwas zu essen ordern konnte. Die Halbdämonin sagte, dass das Essen auf sie ginge und bestellte für sich selbst einmal alles. Azumi beließ es bei Curry, mehr wollte sie nicht, schließlich hatte sie nicht sonderlich großen Hunger ganz im Gegensatz zu Shino. Nachdem sich die beiden Damen an einen Tisch gesetzt hatten, blickte Azumi Shino etwas fragend an. "So viel zu essen? Hattest du ein Techtelmechtel mit Haku und bist schwanger, oder wie?", hakte sie mit einem Unterton nach, welcher verriet, dass es sich um einen gewissen Scherz handelte.

30/80
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Sams Jagdgebiet - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet - Seite 2 EmptyMi Dez 24, 2014 9:37 pm

"Ach was, wie könnte ich denn? Du weißt doch, ich liebe nur dich Azumi!" sagte Shino mit ernster Stimme, was jedoch von der Tatsache zunichte gemacht wurde, dass sie anfing zu lachen. Die Bedienung schien nicht weniger irritiert, doch nach dem Hinweis, dass alles nacheinander in verschiedenen Gängen serviert werden würde ging er auch sogleich zur Küche um die Bestellung zu überbringen. Es dauerte nicht lange da kam auch schon der erste Gang der aus einer leichten aber köstlichen Suppe bestand welche Shino mit ein wenig Brot recht schnell aß. Dann hieß es eine Weile warten und die Bedienung fragte ob sie ihnen in der Zwischenzeit einen Wein reichen konnte. "Sehr gerne. Wie siehts bei dir aus Azumi?" fragte die Halbdämonin ihre Begleiterin höflich während sie warteten.

31/80
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Sams Jagdgebiet - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet - Seite 2 EmptyDo Dez 25, 2014 2:30 am

Shino fragte, wie sie ein Techtelmechtel mit Haku gehabt haben könnte, wo sie doch nur Azumi liebe. Dies sagte sie in einem derart ernsten Ton, dass Azumi wohl an ihren Absichten zu zweifeln begonnen hätte, wenn Shino nicht hätte lachen müssen und die Aussage damit als Witz deklarierte. Anschließend erläuterte die Halbdämonin dem Kellner, dass sie die Gerichte nacheinander, in Form von Gängen haben wollte. Der Kellner nickte dies nur ab und brachte ihr geich darauf eine Suppe mit ein wenig Brot dazu, nur um gleich darauf wieder zu verschwinden. Erst nachdem sie fertig war, entführte er das Geschirr sofort wieder und fragte nach, ob er in der Zwischenzeit etwas Wein reichen könnte. Shino war einverstanden und erkundigte sich bei Azumi wie es bei ihr stünde. Die Magierin schüttelte den Kopf. "Für mich nicht. Nein, danke", antwortete sie dem Kellner recht freundlich und ließ ihre Waffen verschwinden, die sie neben dem Platz abgelegt hatte, dise würden wohl vorläufig nicht mehr benötigt werden. Nachdem der Kellner wieder verschwunden war, wechselte sie auch wieder auf normale Kleidung.

32/80
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Sams Jagdgebiet - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet - Seite 2 EmptyDo Dez 25, 2014 6:15 am

"Und wie soll ich dich bitte in mein Bett bekommen wenn du nicht betrunken bist meine Hübsche?" fragte Shino nun wiedermals ziemlich ernst, nur dieses Mal blieb ihr Lachen aus. Sie hatte sich wirklich unter Kontrolle und gab sich auch alle Mühe ernsthaft zu wirken. Der nächste Gang wurde geliefert und sie genoss das zarte Fleisch das serviert wurde. Als Nächstes war eine Art Fisch dran, von dem Shino noch nie gehört hatte. War es letztendlich einfach nur eine andere, regionale Bezeichnung oder gab es einfach Niemanden in ihrer Blutlinie der jemals davon gehört hatte? Nun, sie würde es früh genug herausfinden. Lecker sah er zumindest aus. "Wenn du nichts dagegen hast würde ich dich sehr gerne zur Erholung und nach diesem Festmahl auf eine Massage einladen. Ich habe vorhin ein Schild gesehen welches interessant aussah. Und so wie es aussieht sitzen wir hier noch eine Weile fest. Das war der falsche Zug." Der Kellner zog eine Augenbraue hoch als Shino vom 'falschen Zug' sprach. Es klang allerdings zugegebenerweise recht verdächtig, vorallem da der zerstörte Zug auch gerade DAS Gesprächsthema schlechthin war. Das ging natürlich an Niemandem vorbei, selbst die Tellerwäscher hörten vom Aufruhr.

33/80
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Sams Jagdgebiet - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet - Seite 2 EmptyDo Dez 25, 2014 9:02 pm

"Gar nicht", lautete Azumis Antwort in einem ernsten Tonfall auf Shinos Frage, wie sie die Magierin dann ins Bett bekommen solle, wenn sie nicht betrunken wäre. In dieser Hinsicht schien sie wohl keinerlei Spaß zu verstehen. Gleich darauf kam das nächste Gericht für Shino und Azumi wurde weiterhin warten gelassen. Als wenn es so schwer wäre ein Curry zu zubereiten. Anschließend meinte die Halbdämonin, dass sie ihre Freundin nach dem Festhmahl, welches für Azumi dem Anschein nach ausbleiben sollte, gerne zu einer Massage einladen würde. Zweifelnd blickte sie die Halbdämonin an. "Ich weiß nicht...", sagte sie. Eindeutig waren die ZWeifel an den Absichten ihrer Begleiterin. Anschließend erwähnte Shino, dass sie noch eine Weile fest sitzen würde, da es der falsche Zug gewesen wäre. Diese Aussage zauberte dem Kellner sofort einen fragenden Ausdruck aufs Gesicht, was von Azumi bemerkt wurde. "Nächstes Mal müssen wir den Plan besser lesen, damit wir nicht wieder versehentlich in die falsche Richtung fahren", sagte sie knapp und wartete weiterhin auf ihr Essen.

34/80
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Sams Jagdgebiet - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet - Seite 2 EmptyDo Dez 25, 2014 11:56 pm

"Aww du bist manchmal so eine Spielverderberin Azumi!" sagte Shino und streckte ihrer Begleiterin die Zunge heraus. Azumi wusste auch nicht sor echt ob sie das Angebot annehmen sollte. "Naja, mach dir jetzt vielleicht nicht soviele Gedanken darüber. Wir können ja jederzeit zurückkehren." meinte sie und freute sich über den nächsten Gang der geliefert wurde. Nun war auch Azumis Curry dabei, denn Shino bekam dasselbe serviert da sie ja alles bestellt hatte, auch wenn sie noch mit dem Fisch kämpfte der auf ihrem Teller war. "Ahh sehr gut. Guten Appetit Azumi!" Und damit verspeiste sie den Rest des Fisches und widmete sich dem Curry. Wie auch die Speisen zuvor war dieses äußerst lecker und Shino genoss jeden Bissen. Es war definitiv die korrekte Entscheidung gewesen hier zu speisen. Mit einem zufriedenem Gesichtsausdruck hieß es nun auf die Nachspeise warten, ein riesiger Eisbecher - eigentlich für Paare gedacht.

35/80
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Sams Jagdgebiet - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet - Seite 2 EmptyFr Dez 26, 2014 12:42 am

Shino streckte Azumi die Zunge raus, aber nicht ohne vorher zu sagen, was sie manchmal für eine Spielverderberin wäre. "Ich bin ja auch böse, was erwartest du denn da?", fragte Azumi scherzhaft. Gleich darauf erwiderte Shino auf die unsichere Antwort zur Massage, dass Azumisich nicht so viele Gedanken darüber machen sollte. Kurz darauf kam bereits der nächste Gang, welcher aus Curyy bestand. Shino wünschte ihr einen guten Appetit, was Azumi mit der selben gesellschaftlich anerkannten Floskel erwiderte. Zufrieden betrachtete die Magierin das Essen und freute sich auch über dessen Geschmack, da es wesentlich besser schmeckte, als sie es jemals kochen könnte. Dennoch war sie höchst unzufrieden über die Temperatur des Currys, weil dieses einfach nur kalt war. VErmutlich hatten die Idioten es bereits am Anfang gemacht und nur gemeinsam mit Shinos frisch zubereiteten Curry, welches noch dampfte, hierher getrangen. Fast schon ein Grund den Koch ordentlich zu verprügeln.

36/80
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Sams Jagdgebiet - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet - Seite 2 EmptyFr Dez 26, 2014 3:39 pm

"Naja, wenigstens zu mir kannst du gerade deshalb ja mal gut sein, oder?" sagte die Halbdämonin mit einem Grinsen. Shino entging allerdings Azumis Reaktion auf das Curry nicht. War es etwa kalt? Es dampfte auch gar nicht. "Wenn du eine Beschwerde hast dann erzähl ihnen das einfach recht freundlich, eventuell bekommst du eine Wiedergutmachung für die du dann nicht bezahlen musst." sagte Shino mit einem Zwinkern bevor sie sich dem gewaltigen Eisbecher zuwandte. Und dann war es auch noch ihr Lieblingsgeschmack! Sie verspeiste den Eisbecher in einem angemessenen Tempo bei dem einen nicht alle Innereien einfroren und lehnte sich danach zufrieden zurück. Jetzt war sie aber satt! Sie hatte ja auch schon eine ganze Weile nichts mehr gegessen und herumfliegen hatte, so unfreiwillig wie es war, viel Kraft gekostet die es nun wiederherzustellen galt.

37/80
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Sams Jagdgebiet - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet - Seite 2 EmptySa Dez 27, 2014 4:51 pm

Azumi schüttelte den Kopf, als Shino meinte, dass se deswegen wenigstens zu ihr gut sein könne. "Nein, leider ist mir dies nicht möglich. Das widerstrebt dem Innersten meiner Natur und meines Seins", gab die Magierin ihrer Freundin scherzhaft als Antwort und wandte sich dann wieder ihrem kalten Curry zu, wobei Shino erwähnte, dass sie sich beschweren solle und vielleicht dann irgendetwas umsonst bekäme. "Es ist nichts schlimmes. Abgesehen davon habe ich keine Lust mich länger hier aufzuhalten als nötig", gab Azumi als Antwort und schob dann den noch halb vollen Teller zur Seite. Kalt schmeckte das Zeug wirklich nicht, aber das war jetzt egal. Nachdem Shino ihren Eisbecher leer gegessen hatte lehnte sie sich entspannt zurück. Azumi hingegen winkte sofort den Kellner herbei und befahl ihm die Rechnung zu bringen. Die Levieten für das kalte Essen würde sie ihm nach Erhalt der Rechnung lesen...

38/80
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Sams Jagdgebiet - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet - Seite 2 EmptySo Dez 28, 2014 7:32 am

"Mhh.. In Ordnung." sagte Shino als Azumi meinte es sei nichts Schlimmes. Der Kellner brachte ihnen die Rechnung und Shino bezahlte brav für alles was sie bestellte. Eine ganze Menge Geld ärmer konnten sie nun nachdem Azumi ebenfalls bezahlt hatte wieder los ziehen. Den Zug zurück nehmen würden sie wohl nicht können. Also hieß es zu Fuß laufen. Shino würde definitiv vorerst davon absehen eine andere als ihre Wolfsform anzunehmen, da sie diese am Längsten besaß und sich ihr Körper auch durch diese verändert hatte war sie die einzige in der sie garantiert die volle Kontrolle besaß. "Dann wollen wir doch mal wieder aufbrechen, hm? Wir müssen, da wir ja einen längeren Weg gehen müssen, nur irgendwann eine Unterkunft suchen." meinte Shino als sie das Restaurant verließen und nun auch auf bestem Wege waren die Stadt hinter sich zu lassen. Der Aufruhr war weitestgehend abgeklungen, jedoch nicht komplett verschwunden.

39/80
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Sams Jagdgebiet - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet - Seite 2 EmptySo Dez 28, 2014 10:25 am

Azumi wartete bis Shino das Geschäft bereits verlassen hatte und fuhr den Kellner auf eine Art und Weise an, dass dieser einige respektvolle Schritte zurück ging und sie letztlich ohne zu bezahlen gehen ließ. Für kaltes Essen hatte sie nicht bezahlen wollen. Draußen gesellte sie sich zufrieden zu der Halbdämonin. "Ich musste nichts für das Essen bezahlen, weil es kalt war", erklärte sie freundlich, wobei der Lärm aus dem Lokal wohl nicht zu überhören war.
Azumi bestätigte Shinos Gedanken, dass sie sofort aufbrechen sollten mit einem Nicken. "Das du vorhin versehentlich vom Zug gesprochen hast beunruhigt mich ein wenig, weswegen ich nur wirklich ungern in diesem Ort verweilen würde. Dies könnten die Anwesenden, die es hörten falsch interpretiert haben." Kurz darauf verließen die beiden Frauen die Stadt und machten sich auf den Weg zurück nach Crocus Town. Der Magierin fiel kein Gesprächsthema ein, weswegen sie wohl derzeit beide schwiegen.

40/80 -> Yeah eine B-Rang Quest hätten wir erledigt XD
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Sams Jagdgebiet - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet - Seite 2 EmptyMo Dez 29, 2014 1:28 am

"Na wenigstens das. Damit werden wir wenigstens unserem Ruf recht, immerhin gehören wir einer dunklen Gilde an." sagte Shino und achtete darauf, dass niemand Fremdes sie hören konnte. Die beiden Frauen redeten danach nicht wirklich miteinander, sondern gingen einfach zielorientiert in Richtung Crocus Town zurück. Natürlich waren sie wesentlich langsamer als mit dem Zug und so überraschte es nicht, dass es schon recht dunkel war als sie noch nicht einmal ganz bei der Stadt waren. "Wenn es nach mir geht können wir noch bis in die Nacht hinein weiterlaufen, aber irgendwann müssen wir dann doch rasten." meinte sie als sie der Stadt näher kamen. Shino mochte es einfach nicht planlos loszugehen.

41/80
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Sams Jagdgebiet - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet - Seite 2 EmptyMo Dez 29, 2014 11:10 am

Die Finsternis der Nacht hatte sich bereits voll und ganz über das Land ausgebreitet, als die beiden Magierinnen noch nicht einmal annäherend zurück in Crocus Town waren. Shino erklärte, dass sie keine Problem damit haben, wenn die beiden bis in die Nacht hinein weiter liefen, aber irgendwann müssten sie dennoch rasten. "Mich stört es jetzt auch nicht unbedingt. Ich würde vorschlagen, wir schlagens uns noch bis nach Crocus Town durch, damit wir in der Gilde übernachten können und danach machen wir und wirklich auf zum Auftrag. Diesmal auch in die richtige Richtung", erklärte Azumi, während sie gemeinsam die Straße entlang gingen. Die Lichter der Stadt waren bereits in der Entfernung zu erkennen und kamen langsam näher. Vielelicht war das wirklich die beste Wahl, dort zu verweilen, es sei denn Shino hätte eine andere Idee.

42/80
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Sams Jagdgebiet - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet - Seite 2 EmptyMo Dez 29, 2014 9:06 pm

Azumi schlug vor diese Nacht in Crocus Town zu verbringen, da sie der Stadt bereits nahe genug kamen und sie wohl für eine Nacht im Gildenhaus unterkommen konnten. "Manchmal ärgere ich mich darüber, dass mein Anwesen in Hargeon Town steht. Ansonsten würde ich dich jetzt selbstverständlich einladen meine Beste." sagte Shino und grinste. Sie mochte die Dunkelheit durch die sie gingen, vorallem fühlte sie sich geradezu wie dafür geschaffen. Sie konnte ein wenig besser sehen, auch ohne eine Verwandlung und ihr Gehör war sowieso verbessert. Eigentlich recht nützlich, auch wenn sie diesen Vorteil oftmals nicht recht nutzte oder gar nicht erst daran dachte. "Aber die Einladung steht. Ich habe da auch jemanden der auf uns wartet." sagte sie und meinte damit die kleine Chimäre die jetzt schon eine Weile dort verbrachte. Genügend Essen hatte Shino ihr dort gelassen, aber einsam würde sie sich wohl dennoch fühlen.

43/80
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Sams Jagdgebiet - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet - Seite 2 EmptyMo Dez 29, 2014 10:08 pm

Shino meinte, dass sie sich so manches Mal ärgerte, dass sich ihr Anwesen in Hargeon Town befände, ansonsten würde sie Azumi selbstverständlich einladen. Nach einer kurzen Pause des Schweigens, in welcher sie der Stadt immer näher waren und sich mittlerweile kurz vor dieser befanden, redete sie weiter und meinte, dass die Einladung noch bestünde und sie auch jemanden hätte, der dort auf sie warte. "Ich kann wahrlich darauf verzichten Haku ein weiteres Mal zu sehen", antwortete die Magierin trocken und wahrheitsgemäß. Während sie gemeinsam mit der Halbdämonin die Stadt betrat. "Alleine das ist bereits Grund genug für mich die Gilde vorzuziehen", erklärte sie weiterhin, wobei sie jedoch höflich und freundlich blieb. Schließlich schlug sie das Angebot nur aus, weil sie den Halbdämonen überhaupt nicht leiden konnte.

44/80
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Sams Jagdgebiet - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet - Seite 2 EmptyDi Dez 30, 2014 6:03 pm

"Oh, ihn meinte ich gar nicht. Ich habe ein Haustier nd er war jetzt eine Weile alleine, auch wenn er damit klar kommt." erzählte sie. Natürlich würde Azumi denken Shino lebte mit Hakutaku zusammen. "Um ehrlich zu sein wohnen wir nicht zusammen. Ich habe ihm nur angeboten bei mir unterzukommen wenn er in der Nähe war. Das Haus ist viel zu groß für mich alleine." Unter anderen Umständen hätte Shino Azumi nun das Angebot gemacht, doch sie wohnte ja sowieso im Gildenhaus wenn Shino sich recht erinnerte und da das Angebot stand konnte sie ja auch jederzeit darauf zurückkommen. So machten die Damen sich auf den Weg durch das Untergrundlabyrinth bis sie schließlich in der Gildenhalle ankamen.

45/80
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Sams Jagdgebiet - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet - Seite 2 EmptyMi Dez 31, 2014 11:20 am

Shino erläuterte, dass sie gar nicht Haku meinte, sondern ihr Haustier, welches schon ziemlich lange alleine war, aber damit eigentlich klar kam. Anschließend fügte sie hinzu, dass sie nicht mit Haku zusammen wohne, sondern ihm nur angeboten habe bei ihr unterzukommen, sollte er in der Nähe sein, da das Haus für sie alleine viel zu groß für sie wäre. "Ich verstehe", antwortete Azumi lediglich, während sie gemeinsam mit der Halbdämonin das Untergrundlabyrinth betrat. "Was hast du für ein Haustier? Eine Katze, eine Schlange, eine Ziege? Irgendwas davon?", fragte sie nach, damit nicht allzu lange Schweigen herrschte. Wie sie gerade auf die drei Tiere kam war unklar, dass war Zufall. Kurz darauf erreichten sie das Gildenhaus. Azumi besaß zwar eigentlich eine Wohnung in Crocus Town, aber diese hatte sie bereits sehr lange nicht mehr betreten und zuletzt auch nicht sonderlich ordentlich hinterlassen, weswegen es am sinnvollsten war, einfach hier ein oder zwei Zimmer zu besorgen für eine Nacht.

46/80
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Sams Jagdgebiet - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet - Seite 2 EmptyDo Jan 01, 2015 8:44 am

"Mhh, so ähnlich. Wie wäre es mit einer katzenähnlichen Ziege? Haku und ich haben es in einem Wald gefunden und scheinbar hat unsere kleine Chimäre genauso wie seine Mutter die Fähigkeit Feuer zu spucken, wenn auch weniger ausgeprägt." Shino schwärmte ein wenig von ihrem niedlichen Haustier. Shino besorgte den Beiden kurzzeitige Unterkünfte für die Nacht und wenig später gingen sie auch auf ihre jeweiligen Zimmer. Natürlich war es nichts verglichen mit ihrem eigenen Heim, doch für die Nacht war es allemal ausreichend. Am nächsten Morgen klopfte Shino an Azumis Tür und wartete darauf, dass ihre Begleiterin auch zum AUfbruch bereit war. "Du hast lange genug geschlafen, wir haben noch etwas zu tun falls du dich erinnerst." meinte die Halbdämonin mit einem Grinsen welches Azumi natürlich durch die Tür hindurch nicht sehen konnte.

47/80
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Sams Jagdgebiet - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet - Seite 2 EmptyDo Jan 01, 2015 1:06 pm

Shino sprach davon, dass ihr Haustier eine katzenähnliche Ziege wäre und benannte diese später als eine Chimäre. Das Wort sagte Azumi was, aber darunter vorstellen konnte sie sich nichts wirklich. Dem Anschein nach konnte das Tier sogar Feuer spucken, wenn auch nicht annäherend so gut wie seine Mutter. "Ich verstehe. Bei Gelegenheit musst du mir ihn... oder sie mal zeigen", antwortete Azumi. Gleich darauf kümmerte sich die Halbdämonin um zwei Zimmer für die Nacht. Der Magierin bekam die Nacht in dem bequemen Bett ziemlich gut und so schlief sie schnell ein, wobei sie mit einem besonders tiefen Schlaf gesegnet war und erst aufwachte, als ihre Tür vom Gefühl her fast eingeschlagen wurde. Schwerfällig warf sie die Decke zur Seite, schlurfte zur Tür herüber und wechselte während dessen ihre Kleidung. Dann zog sie die Tür auf und sah verschlafen die Halbdömonin an die mit einem Grinsen vor der Tür stand. Man sah der Magierin deutlich an, dass sie noch nicht vollkommen wach war, auch weil es sie scheinbar nicht zu stören schien, dass sie ihre Haare seltenerweise mal komplett offen trug. Das was Shino zu ihr gesagt hatte, hatte sie zuvor nicht bemerkt, weswegen sie die Halbdämonin mit einem gewissen fragenden Ausdruck im Gesicht anblickte.

48/80
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Sams Jagdgebiet - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet - Seite 2 EmptyFr Jan 02, 2015 1:17 am

"Ich glaube es handelt sich um eine kleine stolze Dame." verkündete Shino entzückt als Azumi meinte bei Gelegenheit müsse Shino ihr das Tier zeigen. "Wir haben sie bei einem Auftrag gefunden. Ihre Mutter hat den ganzen Wald in Brand gesteckt weil sie völlig wahnsinnig geworden ist. Wir haben das Ei mitgenommen, da ich es nicht in Ordnung fand die Mutter zu töten bevor ihr Ei überhaupt geschlüpft war." sagte sie bevor ihr erst auffiel, dass Azumi ihre Haare mal offen trug. Sie kannte die Frau eigentlich gar nicht mit offenen Haaren und fühlte sich als müsse sie diesen kleinen Stilwandel für gut heißen. "Du kannst die Haare öfter so tragen, es steht dir." meinte sie während sie wieder hinaus gingen. Kurz danach ging Shino kurz zu einer Bäckerei von der sie ihnen erstmal ein vernünftiges Frühstück mitbrachte welches sie auf ihrem Weg essen konnten. Belegte Brötchen und auch ein paar andere Leckereien fanden sich in den zwei großen Tüten die sie in den Händen hielt. Dieses Mal würden sie zu Fuß gehen, da eine Zugfahrt wirklich nicht nötig war.

49/80
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sams Jagdgebiet
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sams Jagdgebiet
» Sams Jagdgebiet
» Sams Jagdgebiet
» Sams Jagdgebiet
» Sams Jagdgebiet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: