Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Sams Jagdgebiet

Nach unten 
AutorNachricht
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Sams Jagdgebiet D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue1650/1650Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue2000/2000Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sams Jagdgebiet Empty
BeitragThema: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet EmptyDo Apr 02, 2015 12:15 pm

Sams Jagdgebiet Dragon2
Questname: Evil Creatures: Fake Dragon #2
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Monsterjäger Sam
Auftragsort: Sams Jagdgebiet
Bezahlung: 10.000
Questziel: Tötet den falschen Drachen.
Questinformationen: Aus irgendeinem Grund sind verdammt viele Kreaturen aufgetaucht, die wie Drachen aussehen, aber schwächer sind als eben solche und wenn man sie tötet verschwinden sie einfach in Licht. Allerdings sind sie immer noch stören und mit ihnen in der Nähe kann ich nicht jagen. Tötet sie!
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2.000
Posts für die Gruppe: 20
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Sams Jagdgebiet D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue1650/1650Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue2000/2000Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sams Jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet EmptyDo Apr 02, 2015 3:16 pm

[cf: Quest -> Raging Fenrir Gildenhaus]

Mio fühlte sich sehr gut. Sie hatte gute Laune und hatte mal wieder erfolgreich einen Auftrag ausgeführt. Sie hatte endlich mal wieder eine wirkliche Kopfgeld Jagt gemacht, doch wurde sie leider ein wenig enttäuscht, als sie feststellen musste, dass das Ziel wirklich nichts auf dem Kasten hatte. Und sie hatte zwei Theorien wieso dies hätte sein können. Zum einen hätte diese Zielperson einfach der Schwächste Gegner sein können gegen den Mio jeh in ihrem Leben kämpfen musste, zum anderen besteht aber natürlich auch die Möglichkeit, dass Mio, durch die Gesamten Aufträge, die sie vorher schon erfolgreich erledigt hatte, einfach viel Stärker geworden war und diese STärke ermöglichte es ihr nun, dass sie solche Ziele bei etwas einfacheren Aufträgen mit leichtigkeit besiegen und einfangen konnte. Mio hatte nicht ein mal starke Zauber verwendet um an den Herrn heran zu kommen. Mit einem leichten lächeln in ihrem Gesicht, ging Mio schließlich wieder zurück. "Bin ich wirklich so stark geworden? Ich glaube nicht das der Kerl einfacht nichts drauf hatte, immer hin bekommt man ein Kopfgeld nicht dafür das man einem Kind den Lutscher klaut... Wow... Ich bin wirklich beeindruckt von mir selbst. Wenn ich wieder im Gildenhaus bin werde ich, glaube ich sofot, einfach noch einen Auftrag erledigen. Ich fühl mich stark und Motiviert genug, auhc 10 Aufträge hinterinander zu erledigen. Ohne eine Pause einzulegen. Ich weiß, dass der letzte Auftrag jetzt nicht unbedingt als der Schwierigste Eingestuft wurde, aber selbst wenn einfache Aufträge so gut laufen wie dieser es getan hatte, dann weiß man, dass man selbst als Magierin, etwas richtig gemacht hat. Ich bin froh das ich ich bin und ich bin froh, dass ich auch jetzt irgendwie ein Vampir bin, ich fühle mich viel Stärker als vorher und zusätzlich bin ich auch noch aktiver. Und das einzige was jetzt nicht so super toll ist ist, dass ich noch blasser bin als ich es zuvor war. Wenn die anderen mich sehen würden, würden sie sich sicher sorgen machen weil sie denken das ich Krank bin, aber die Geschichte mit den Vampiren kann ich ihnen ruhig anvertrauen. Ich nenne sie ja nicht um sonst meine Freunde." Während ihres Gedankenganges, ging Mio weiter zurück zum Gildenhaus von Raging Fenrir. Die Stadt in der sie für den Auftrag gewesen war, war ja zum Glück nur eine Nachbar stadt und Perfekt zu Fuß zu erreichen. "Ob ich gleich in der Gilde erst einmal etwas essen sollte? Oder soll ich mir einfach den Nächsten Auftrag schnappen und wieder losstürmen? Ich werde es glaube ich merken, wenn ich bei der Gilde angekommen bin. Doch ich bin mir sicher, dass ich erst einmal nicht die aller Schwierigsten Aufträge annehmen werde. Ich denke, ich werde erst einmal mit leichten Aufgaben weiter machen wie bis her und die Schwierigkeit der Aufträge langsam aber sicher, stetig und Auftrag für Auftrag steigern, bis ich dann auch mit leichtigkeit, durch das Training der nun folgenden und zu dem Zeitpunkt vergangenen Aufträgen, die Schwierigen Aufträge meistere und meine Freunde und GIldenmitglieder stolz mache. Eigentlich bin ich ja nicht wirklich ein Fan davon, vor vielen Leuten zu stehen oder allgemein im Mittelpunkt zu sein, doch cih finde seit meinem kleinen Umstyling bin ich viel selbstbewusster geworden. Und dieser kleine Vampir Zwischenfall hat mir den rest des Selbstbewusstseins gegeben, den ich noch gebrauch habe. Ich würde sagen, so wie es jetzt ist kann es bleiben, so komme ich mit sicherheit viel einfacher durchs leben. Ich bin glücklich. Nur vermisse ich Ritsu schon irgendwie. Ich frage mich ja wo sie gerade ist und was sie dort macht. Doch wo immer sie sich aufhält, ich wünsche ihr alles gute und nur das Beste. Auch wenn es mit uns zum Ende hin doch komplizierter wurde, werde ich für sie da sein wenn sie mich braucht. Und ich weiß einfach, dass sie das Selbe auch für mich machen würde." Langsam schien Mio darüber hinweg zu kommen wie es zwischen ihr und Ritsu gelaufen war, auch wenn die beiden jetzt keine innige Beziehung mehr führten, für Mio war es absolut klar und logisch, dass die beiden immer hin Freundinnen blieben. Auch wenn sich in Mios Ohren der Satz 'Wir können immer noch Freunde bleiben' einfach vollkommen bescheuert anhört und für viele andere Unmöglich war. Mio wollte beweisen, dass man auch nach einer Beziehung ein Freundschaftliches Verhältnis zueinander haben kann, ohne das es einem dabei schlecht geht. Inzwischen stand Mio nun vor den Türen von Raging Fenrir und betrat das Gildengebäude. Genau wie vorher war hier nicht viel los. Lange war MIo ja sowieso nicht weg gewesen, höchstens nur ein Paar stunden. Und die Meiste zeit dieser Stunden, befand die Junge Magierin sich auf dem Weg zum Auftrag hin oder wieder zurück nach Hargeon Town. Für sie war der Auftrag wirklich das einfachste gewesen was sie bis jetzt auf die Beine gestellt hatte. "Ich glaube, dass mit dem essen lasse ich jetzt erstmal. Ich bin bereit, sofort wieder loszulegen und den Nächsten Auftrag auszuführen doch vorher sollte ich doch lieber zumindest eine Kleinigkeit trinken. Egal was es ist, hauptsache es erfrischt mich." entschied Mio in ihren Gedanken und ging kurz zur Bar der Gilde. Dort bestellte sie ein einfaches Glas Wasser, einfach um etwas getrunken zu haben. Dieses Glas Wasser hatte Mio aber darauf hin auch schon schnell wieder geleert. Sie gab das Leere Glas zurück und schritt voran zum Questboard an dem mal wieder eine bunte Mischung an Aufträgen hing. "Welchen nehme ich denn, welchen nehme ich denn? Es sollte ja auch nicht viel zu einfach werden. Söldner Anheuern? ICh glaube das mache ich nicht... Aber wie siehts denn mit dem Hier aus?" Mio nahm den Zettel vom Questbrett ab um sich den Auftrag genau durchzulesen und um zu Wissen was sie denn genau überhaupt zu tun hatte. "Es sind also Kreaturen aufgetaucht, die so aussehen als seien sie Drachen. Doch sie sind viel schwächer als wirkliche Drachen und verschwinden ins Licht sobald sie besiegt werden... Interessant... Ich denke mal, die Soldaten oder wer auch immer die Drachen bekämpft brauchen nur die HIlfe eines Magiers, da sie einfach nicht gegen die Menge der Falschen Drachen ankommen. Aber ich denke ich habe genug Zauber, um mit diesen Falschen Biestern zurecht zu kommen." Mio war glücklicherweise Hochmotiviert den Auftrag erfolgreich abzuschließen und diese Falschen Drachen wieder in das Licht zu verwandeln, aus dem Sie gemacht waren. "Ich frage mich nur wo her diese Falschen Drachen auf ein mal kommen? In der ebschreibung steht, dass sie in Licht verwandelt werden, wenn man sie besiegt. Heißt das ein Magier hat sie durch seine Magie leben lassen und sie dann in der Wildniss ausgesetzt? Das ist wirklich Komisch! Aber vielleicht finde ich ja heraus wo die Quelle dieser Monster liegt." Mit diesen Gedanken im Kopf, machte Mio sich nun auf den Weg zum Auftragsort. Dieser war ein Bisschen weiter von Hargeon entfernt, als der letzte Auftrag, weshalb Mio für diesen Weg wieder ein Taxi nahm. Doch auf der fahrt passierte eigentlich überhaupt gar nichts spannendes. Es war einfach eine schnöde und stinkend langweilige Taxifahrt gewesen. Das Aufregendste während der ganzen Taxi Fahrt war, als der Taxifahrer plötzlich husten musste und Mio sich leicht erschreckt hatte. Das war auch schon alles gewesen. nach dem diese Taxi Fahrt endlich ihr ende gefunden hatte, zahlte Mio für den Weg und stieg, etwas abseits vom Zielgebiet, was auch Sams Jagdgebiet genannt wurde, aus. Plötzlich kam jemand auf Mio zu. "Hey, sie da! Was machen sie hier? Das hier ist sperrgebiet! Gehen sie unverzüglich wieder von hier weg, sonst sehe ich mich gezwungen Gewalt anzuwenden!" erklärte die Person, die schon so recht aggressiv auf Mio gewirkt hatte und das mit ihren Worten nur mal unterstrichen hatte. Mio ging aber einfach weiter auf den Typen zu. Unterwegs krempelte sie sich einen Ärmel hoch und holte den Auftragszettel heraus. Diesen warf sie dem ach so netten und zuvorkommenden Herrn vor die Füße und zeigte ihm ihr Gildenzeichen. "So geht man nicht mit einer Dame um, oder?" sagte Mio und zwinkerte dem Angeblichen Soldaten zu. Dieser schien überrascht und eingeschüchtert zur gleichen Zeit zu sein. Er hatte wohl nicht erwartet, dass je jemand einfach weiter auf ihn zu ging obwohl es offensichtlich war, dass er eine Gute ausbildung hatte und zusätzlich noch eine Waffe in seinen Händen. Aber Mio war nun mal anders, zumindest war sie das jetzt, früher hätte sie sich solch eine Aktion nicht getraut. Dies war wieder ein vorteil, von einem Vampir gebissen und für ein paar Minuten tot gewesen zu sein. Mio ging weiter gerade aus, bis sie schließlich ein Zelt sah. Auf dieses ging sie dann auch zu und bemerkte, dass dort noch ein Soldat war. Sie war schon dabei ihren Ärmel wieder hoch zu krempeln als sie gestoppt wurde. "Das ist nicht nötig Junge Dame, mein Kollege an der Wachgrenze hat mir schon mittgeteilt, dass sie auf dem Weg zu uns sind. Entschuldigen sie bitte sein benehmen, er hatte seine Befehle und ist erst neu bei uns. Da ist man immer etwas angespannt. Ich bin Captain Marecia, nett ihre bekanntschafft zu machen." kurz lachte der Captain und Salutierte zur Begrüßung. Mio winkte leicht. "Es ist auch nett sie kennen zu lernen Captain Marecia. Doch lassen sie uns keine Zeit mit derartigen Formalitäten verschwenden. Wo befinden sich diese Falschen Drachen und wo ist der eigentliche Auftraggeber? Monsterjäger Sam nannte er sich wenn ich mich recht erinner." wollte Mio nun wissen. Der Captain schaute kurz in die Ferne und dann wieder zurück zu Mio. "Wo Sam ist? Der ist die Drachen jagen! Und wo die Drachen sind? Die wehren sich gegen Sam... Doch einen Genauen Ort kann ich acuh nicht nennen Junge Dame. Wir alle hier wissen nur, dass es irgendwo in diesem Begrenzten Gebiet sein muss." erklärte Captain Marecia. "Okay, ich werde auf die Suche gehen." erklärte Mio und ging los. Der Captain nickte ihr zu. Doch plötzlich hörte sie gebrüll. Es war Sam, der gerade von einer Horde Drachen verfolgt wurde. Mio entschied sich dass ihre Ice Make: Lancen sich darum kümmern werden und schoss diese ab. Sie flogen an Sam vorbei und brachten die Horde von Falschen Drachen  zum Stehen, damit diese nicht getroffen werden würden. "Danke Junge DAme, herzlichen Dank. Ich bin Monsterjäger Sam, ich habe schon einige von den Biestern platt gemacht, aber diese 20 dort scheinen die letzten zu sein, die Übrig sind. Ich habe leider kaum noch Mana übrig, und versucht durch zu halten bis jemand es bis hier hin schafft, bitte übernimm den rest für mich!" sagte Sam, der leicht außer Atem war. "Kein Problem, Monsterjäger Sam, das ist weswegen ich hier bin, ich habe diese Drachen schneller beseitigt als sie 'Falscher Drache' sagen können. Natürlich etwas langsamer als normal gesprochen." Mio lachte selbst und ging sofort los. Zu ihrer überraschung fing Sam wirklich an, langsam 'Falscher Drache' zu sagen. Die Drachen stürmten Auf Mio zu. "Ich zeige euch biestern mal was Drachen sind! Ice-Make: Snow DRAGON!" rief Mio schließlich und sie nutzte nicht einen, und nicht zwei sondern gleich drei ihrer Eisdrachen die vier mal so groß waren, wie die Falschen. Ihre Drachen flogen nun auf die anderen zu und jeder von ihnen erledigte fünf der Falschen Viecher mit leichtigkeit. Die Restlichen fünf die jetzt noch übrig waren, erledigte Mio ziemlich schnell selbst, mit Grand Chariot. Alle Drachen hatten sich nun wirklich in licht zurück verwandelt, was Mio gar nicht mal so hässlich fand. Im hintergrund hörte sie Sam nun. "-che." Schließlich fing Sam an zu klatschen. Mio hatte es Tatsächlich geschafft. Sie hatte diese Drachen ausgeschaltet, ehe Sam, der Monsterjäger, 'Falscher Drache' sagen konnte. "Ich sag ja, dass ich es schaffen würde." bestätigte Mio ihre eigene Frühere aussage. Sie war wirklich erstaunt, wie schnell sie dies wieder hinbekommen hatte. Sie war wohl wirklich stärker geworden. Mit einem grinsen im Gesicht, ging sie nun zu Sam, der die versprochene Belohnung bereit hielt. "Wirklich eine Meisterleistung junge Dame, ich bin wirklich beeindruckt. Ich habe für 20 von der Sorte sogar ein paar Minuten gebraucht. Doch sie haben das hier in nicht mal einer MInute geregelt. Diese belohnung ist mehr als verdient." MIo grinste und kratzte sich leicht verlegen über den Kopf. "Ach ach, kein grund mir direkt so zu schmeicheln." sagte sie. Sie nahm das Geld von Sam an, Salutierte kurz und ging wieder ihres weges. Sie musste nun zurück und kam auch wieder am Grantigen neuen Soldaten vorbei der sie erst aufhalten wollte.

[tbc: noch offen]
Nach oben Nach unten
 
Sams Jagdgebiet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sams Jagdgebiet
» Sams Jagdgebiet
» Sams Jagdgebiet
» Sams Jagdgebiet
» Sams Jagdgebiet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: