Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Sams Jagdgebiet

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Marisa
A-Rang
Marisa


Sams Jagdgebiet Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue1650/1650Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue1300/1300Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Sams Jagdgebiet Empty
BeitragThema: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet EmptyMi Okt 15, 2014 3:25 pm

Sams Jagdgebiet 3392
Questname: Evil Creatures: Fake Dragon #5
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Monsterjäger Sam
Auftragsort: Sams Jagdgebiet
Bezahlung: 20.000
Questziel: Tötet den falschen Drachen.
Questinformationen:
Aus irgendeinem Grund sind verdammt viele Kreaturen aufgetaucht, die wie Drachen aussehen, aber schwächer sind als eben solche und wenn man sie tötet verschwinden sie einfach in Licht. Allerdings sind sie immer noch störend und mit ihnen in der Nähe kann ich nicht jagen. Tötet sie!
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 4.000
Posts für die Gruppe: 40
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Sams Jagdgebiet Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue1650/1650Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue1300/1300Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Sams Jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet EmptyMi Okt 15, 2014 4:54 pm

CF: Eingangshalle der Gilde Raging Fenrir

Raito schüttelte noch den Kopf, als Kisho dachte, er würde ihn verarschen. "Nein, das mit der Religion ist mein purer Ernst, ich habe sogar schon eine Hand voll Anhänger." Raito sah belustigt drein, als er Kishos verwirrte Reaktion bemerkte... Raito hatte eben eine ganz besondere Art und Weise mit anderen Menschen um zu gehen und das musste man erst mal aushalten, ohne Gefahr zu laufen dabei völlig verrückt zu werden... Kisho kannte ja bisher längst nicht alle Macken von Raito.
Auf Raitos Angebot Kishos Freund zu sein reagierte sein Gesprächspartner absolut nicht und seine Bonbons lehnte er eiskalt ab... Raito zuckte mit den Schultern und meinte mehr zu sich selbst: "Dann bleibt mehr für mich", und stopfte sich wieder einige Bonbons in den Mund.
Kisho erklärte wenig später, dass er gerne mit Raito auf Quest gehen würde, da ihm ein wenig Abwechslung von den ganzen Sologängen ganz gut tun würde, wie er fand. "Na das ist doch mal ein Wort eines Mannes", meinte Raito und brach wieder in Gelächter aus. Kisho erklärte ihm, dass es sich bei der Quest um eine B-Rang Mission handelte, da Kisho selber B-Rang war. "Yeah, das kommt mir doch ganz gelegen", kommentierte Raito das. Es ging scheinbar darum einen Fake-Drachen zu erledigen, der Unruhe stiftete. "Na das passt doch noch besser, ich bin ganz zufällig ein Magier der Dragon-Slayer Magie benutzt", stimmte Raito freudig an und war schon aus dem Gildengebäude verschwunden, damit er los ziehen konnte.
Er wartete draußen darauf das Kisho ihm folgte und meinte zu ihm, während er neben seinem neuen Questpartner her lief: "Also erst mal aus Hargeon Town raus oder? Und danach musst du den Weg zeigen, ich hab schließlich keine Ahnung was auf der Questbeschreibung steht, da du die Quest ausgesucht hast", sagte Raito breit grinsend.

[01//40]
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Sams Jagdgebiet Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue0/0Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue750/750Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (750/750)

Sams Jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet EmptyFr Okt 17, 2014 4:40 pm

Kisho war komplett davon überzeugt, dass Raito ihn verarschen würde was die Religion betraf. Doch dieser verneinte es mit einem Kopfschütteln und versicherte ihm das es sein ernst gewesen sei und er sogar schon eine Handvoll Anhänger hätte. Kisho war sich weiterhin sicher, dass es sich hierbei um einen Scherz handelte und fing dann an zu lachen und meinte lediglich dazu. Na klar! Ich glaube auch daran! Dies sagte er eher scherzhaft und amüsierte sich schon auf eine Art darüber.
Kisho reagierte mit Absicht nicht auf das Freundschaftsangebot, weil er Reito dafür einfach zu wenig kannte und nicht wusste ob die beiden überhaupt freunde werden können und solange er sich da nicht sicher war wollte er zu diesem Angebot nichts sagen.
Als Raito sich zum Ablehnen der äußerte sagte Kisho noch dazu. Nunja ich bin nicht so für Süßigkeiten und habe es nur deswegen abgelehnt. Mit dir hatte es nichts zu tun oder mit deinem Angebot an sich.
Ihm schien es zu gefallen, dass Kisho sich dazu entschloss mit ihm auf eine Quest zu gehen und auch Kisho war darüber äußerst erfreut mal was nicht alleine zu machen. Auch ihm war langsam klar das man alleine nicht alles erreichen kann was man möchte.  Doch dies war ein Thema über das er sich jetzt keine Gedanken machen sollte.  Nun begann das Gespräch sich und die Quest zu drehen auf welche sich die beiden nun begeben und so kam es dazu, dass Kisho erfuhr welche Magie dieser benutze. Raito war also ebenfalls wie Kisho ein Dragon Slayer. Die einzige frage die sich Kisho nun stellte war welches Element er wohl beherrschte und wie er damit umgehen konnte.  Sollte er ihm mitteilen das er ebenfalls einer war. Dies wäre aufgrund seines Elementes wohl ratsam, denn wenn sein Partner dies mal abbekommen sollte müsste er wissen worauf er sich eingelassen hat.  Kisho folgte seinem Partner und war mit ihm aus der Gilde gegangen und fügte dabei hinzu.
Ziemlich amüsanter Zufall. Wie ich bereits sagte habe ich mir eine Quest ausgesucht die wie für mich geschaffen war . Dies sagte ich nicht, weil  ich gerne Monster verjage oder bekämpfe sondern viel mehr ich als gleichgesinnter gerne gegen Drachen kämpfen würde, selbst wenn es nur Fake Drachen sind.
Nun teilte Reito ihm noch breit grinsend mit, dass Kisho ihm den Weg erklären müsste da er den Quest Zettel gelesen hatte. Nun kratzte er sich verlegen am Kopf und war am nachdenken. Zur selben Zeit kam nun auch der Tierische Begleiter der Gruppe aus der Gilde und schien etwas eingeschnappt da Kisho ihn komplett vergessen hatte.  Nun überreichte Kisho Raito den Zettel mit sämtlichen angaben und fing an zu lachen.
Ich hab keine Ahnung wo das ist ich reise sonst immer nur auf gut glück irgendwohin und halte mich mit gelegenheitsjobs über Wasser.
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Sams Jagdgebiet Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue1650/1650Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue1300/1300Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Sams Jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet EmptySa Okt 18, 2014 8:31 pm

Raito meinte das mit seiner Religion aber todernst, auch wenn die meisten ihn dann für einen kompletten Vollidioten abstempeln würde, Raito hatte einfach viele Macken und das man ihn als Idiot ansah passierte ihm ständig... das war ihm jedoch egal, er war von sich und seinen Ansichten vollkommen überzeugt. Als Kisho dann meinte, er würde auch an seine Gottheit glauben, dass magische Erdbeertörtchen, da strahlte Raito regelrecht und fragte freudig: "Du willst also meiner Religion bei treten?" Er deutete Kishos Lachen also vollkommen falsch.
Kisho meinte auch wenig später, dass es nicht an Raito lag, dass er die Süßigkeiten abgelehnt hatte... er war lediglich kein allzu großer Fan von Süßes. Raito nahm ihm das absolut nicht übel und verstand deshalb auch nicht, warum sich Kisho so halb entschuldigte... Der dunkelhaarige Magier grinste nur umso breiter und meinte: "Ja wie gesagt, dann bleibt mehr für mich!" Inzwischen hatte er die Tüte mit Bonbons auch vollkommen geleert und futterte statt dessen an eine Tafel Schokolade... zum Glück hatte er sich vor dieser Quest wieder ausreichend mit Süßigkeiten eingedeckt...

"Du bist also auch ein Dragon-Slayer?", fragte Raito wenig später ziemlich neugierig. "Was für ein herrlicher Wink des Schicksals, oder es war der Wille meiner Gottheit, dass wir uns trafen... damit hat sich die Wahrscheinlichkeit, dass wir diese Quest erfolgreich beenden auf 100% gesteigert, Glückwunsch. Mein Element ist ja Blitz, welches ist deines?" Um seine Fähigkeiten zu demonstrieren ließ Raito ein paar ungefährliche Blitze über seine Haut tänzeln, welche kurz darauf wieder verschwanden, während er neben Kisho her lief... das Kisho seinen wölfischen Begleiter vollkommen vergessen hatte. war Raito gar nicht aufgefallen... Es fiel ihm erst auf, als dieser wenig später hinter die beiden Magier her kam und dabei ein wenig eingeschnappt aussah... was für ein durchaus interessantes Tier, wie Raito fand.

Wenig später gab Raito den Questzettel in die Hand, ein wenig verlegen sah er schon dabei aus, als er erklärte, dass er selber gar nicht wusste, wohin die Reise ging. Die beiden Magier hatten inzwischen Hargeon Town verlassen... Raito nahm den Zettel entgegen... laut las er vor sich hin: "Questort: Sams Jagdgebiet... oh was für eine Fügung des Schicksals, ich weiß glücklicherweise wo das ist, da ich mich in der Gegen ein wenig auskenne. Folge mir einfach..." So übernahm der Dunkelhaarige die Führung in der Gruppe... eine Gruppe konnte man das schon irgendwie nennen, Raito zählte den Wolf von Kisho irgendwie schon dazu.

[03//40]
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Sams Jagdgebiet Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue0/0Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue750/750Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (750/750)

Sams Jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet EmptyMo Okt 20, 2014 10:58 pm

Schogar war weiterhin eingeschnappt und lief neben den beiden her und stolzierte dabei als sei er etwas Besseres. Kisho musste deswegen leicht schmunzeln verkniff es sich aber, sonst würde es noch richtig gemein werden wenn diese sich anfingen wieder zu bekriegen. Kisho dachte nochmal über das nach was Raito am Anfang über eine gewisse Religion sagte und war sich nicht wirklich sicher wie ernst es ihm war was er damals von sich gegeben hatte. Nun kam die frage aller fragen, unzart ob Kisho nun seiner Religion beitreten würde und so wurde ihm klar, dass sein Lachen wohl falsche aufgenommen wurde. Wie sollte sich Kisho nur aus dieser Situation elegant retten ohne seinen Quest Partner zu verletzten und so ist ihm dann doch etwas eingefallen um sich aus dieser Situation retten zu können.
Nunja leider muss ich vorerst dennoch dein Reizendes Angebot ablehnen, denn ich glaube auf meine Art und weise und bin daher wie soll ich sagen ein freier Prediger und würde mich nur ungern an etwas festem Binden. Ich hoffe dies ist verständlich und akzeptabel.
In was war der weißhaarige Magier da nur hineingeraten. Innerlich schüttelte er den Kopf und war sich noch unsicher ob er an einen Verrückten geraten war oder an einen guten Schauspieler.
In der Zwischenzeit hatte er auch die Komplette Tüte mit den Bonbons gekillt und zückte eine Tafel Schokolade die er nun anfing zu knabbern.
Nicht dass du bei dem ganzen Süß kram noch verfettete oder an Mangelerscheinungen leidest. Gesund ist das nicht gerade. Etwas tadelte Kisho ihn jedoch in einer Tonlage die als spaß zu verstehen ist.
Neugierig fragte Raito ob Kisho also ein Dragon Slayer war. Nun redete er wieder vom Schicksal und einer Göttlichen Fügung und das diese Quest nun eine Erfolgschance von 100% hatte. Zu Letzt erwähnte er beiläufig, dass Blitz sein Element sei. Leicht angeberisch demonstrierte er Kisho seine Fähigkeiten indem er Blitze zucken lies.
Ich zeige dir lieber nicht was ich kann, sondern bleibe dabei es dir nur zu erzählen. In kämpfen kann es sonst auch mal zu Problemen kommen wenn man nicht aufpasst. Aber um auf den Punkt zu kommen ich beherrsche das Element Gift. Sehr heimtückisch und äußerst wirkungsvoll. Ebenfalls beherrsche ich noch etwas aber man muss ja nicht alles sofort verraten wo bleibt denn auch sonst der spaß. Kisho war darauf gespannt wie sein Partner reagieren würde, denn er hatte schon allerlei gesehen. Von Akzeptanz bis zur Hass war alles dabei. Und auch als sie sich um den Weg unterhielten sind wieder die Worte Fügung und Schicksal gefallen. Wenigstens wusste der Wunderliche Kerl wo lang sie gehen mussten, denn Kisho wäre alleine Hoffnungslos verloren gewesen.
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Sams Jagdgebiet Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue1650/1650Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue1300/1300Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Sams Jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet EmptyFr Okt 24, 2014 2:15 am

Raito grinste Kisho breit an, als dieser es ablehnte seiner Religion bei zu treten und er antwortete ihm: "Ist zwar schade, aber ich zwinge ja niemanden meiner Religion bei zu treten, von daher ist es auch nicht schlimm, egal welche Gründe du für hast." Er zwinkerte seinem Questpartner frech zu, als er dies gesagt hatte.
Kisho tadelte ihn spaßig zudem auch noch für sein häufiges Verspeisen von Süßkram und Raito musste unwillkürlich deswegen lachen: "Haha, warum sagt mir das immer jeder, den ich kenne lerne? Glaube mir, dass ist kein Problem, da ich die Süßigkeiten und vor allem den Zucker darin für mein Hirn benutze, da ich viel nachdenke. Außerdem, da ich bereits schon sehr lange immer so viel Süßes in mich rein stopfe, glaube ich, dass es meinem Körper eher schadet, wenn ich damit aufhören, da ich mich schon zu sehr daran gewöhnt habe."
Kisho wusste kurz darauf zu berichten, dass es sich bei seinem Element um das durchaus gefährliche Element Gift handelte. "Keine Sorge, ich komme dir nicht in die Quere wenn du richtig los legst, vor Gift habe ich durchaus meinen Respekt", meinte Raito darauf und zog wieder sein Gesicht zu einem breiten Grinsen.

Gemeinsam gingen sie eine ganze Weile, schließlich war Sams Jagdgebiet nicht gerade um die Ecke. Sie würden vermutlich auch noch eine Weile laufe... öffentliche Verkehrsmittel kamen bei den beiden Slayern ja wohl eher weniger in Frage, da diese ja bekannter Weise auf Verkehrsmittel empfindlich reagierten.

[05//20]
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Sams Jagdgebiet Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue0/0Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue750/750Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (750/750)

Sams Jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet EmptySa Okt 25, 2014 5:14 pm

Raito war glücklicherweise nicht erzürnt darüber, dass Kisho nicht der Religion beitreten wollte und bekam sogar noch eine Antwort darauf. Es war ihm anscheint egal welche Gründe es hatte das jemand nicht seiner Religion beitreten wollte. Ebenfalls nahm er das Tadeln amüsanter weise positiv auf und teilte Kisho mit, dass das irgendwie jeder zu ihm sagte und vor allen das er schon der Auffassung war das sein Körper ohne Süß kram resignieren würde. Vielleicht hatte das junge Recht aber vielleicht auch nicht man würde es bei seiner Sucht wohl nie erfahren. Auf das Thema das Elementes des Slayers reagierte er Äußerst locker und Klug indem er sagte das er ihm nicht in die Quere kommen würde wenn dieser richtig loslegte. Und das Gift seinen vollen Respekt zuteil kommen würde. Die drei liefen nun einige Zeit weiter ohne auch etwas zu sagen. Kisho war sich nicht wirklich sicher wie oder viel mehr was er sagen sollte, denn die meiste Zeit war er einfach alleine und ab dem Moment wo er nicht mehr alleine war ist er mit dem Wolf unterwegs gewesen.
Wir sind jetzt schon ne weile unterwegs, aber gibt es noch etwas was man sich untereinander Mitteilen sollte? Ich bin nicht gut in sowas deswegen frage ich, denn ich habe so echt keine Ahnung worüber man reden kann. Unsere Wanderung wird leider noch einige zeit dauern und ich glaube das sich anschweigen etwas langweilig werden könnte.

(Sry etwas kurz geraten)
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Sams Jagdgebiet Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue1650/1650Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue1300/1300Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Sams Jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet EmptyDi Okt 28, 2014 6:25 pm

Eine ganze Weile schwiegen sich die beiden Slayer an, während sie ihren Weg gingen zum Questziel. Doch irgendwann unterbrach Kisho die Stille, da ihm das wohl anscheinend ziemlich langweilig war... doch er meinte auch, dass er nicht sonderlich gut in so etwas war und er nicht genau wüsste, worüber man reden könnte... "Mh, dann erzähle ich ein wenig von mir und du kannst mir gerne was über dich erzählen wenn du willst?", fragte Raito bevor er tief Luft holte und anfing vor sich hin zu brabbeln: "Das ich meine eigene Religion gegründet habe, an das Schicksal glaube, mich hauptsächlich von Süßigkeiten ernähre... und ich das Blitzelement der Dragonslayer benutze weißt du ja schon über mich... Zudem rechne ich gerne Wahrscheinlichkeiten aus, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ein bestimmtes Ereignis passiert. Ich bin noch nicht lange ein Mitglied von Raging Fenrir, um genau zu sein bin ich ihnen recht kurz vor den Grand Magic Games bei getreten, doch ich denke es ist die Gilde, die am besten zu mir passt, denn ich liebe meine Freiheit und die hat man bei Raging Fenrir. Bisher kenne ich auch nicht sonderlich viele Leute aus der Gilde, den Magier Aeon habe ich auf einigen Missionen recht gut kennen gelernt und ich durfte kurz Kuraiko und Mio kennen lernen... ach und die kleine Ahri kenne ich, auf die habe ich auch ein Auge geworfen", Raito grinste dabei Kisho an und zwinkerte ihm zu. "Wenn du weißt was ich meine... ansonsten... manchmal schlage ich einfach zufällig irgendwo ein, also passe bloß auf, dass ich die während der Quest nicht irgendwann und irgendwo einfach weg penne, okay?" Er brach wieder einmal in sein typisches Gelächter aus, während er so erzählte und neben Kisho herging.

[07//40]


Zuletzt von Raito am Sa Nov 01, 2014 9:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Sams Jagdgebiet Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue0/0Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue750/750Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (750/750)

Sams Jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet EmptyMi Okt 29, 2014 11:10 pm

Nachdem Kisho das Schweigen gebrauchen hatte begann sein Quest Partner auch schon das reden.  Er fragte ihn er könnte was erzählen wenn Kisho wollte, doch auf eine Antwort wurde nicht gewartet und Raito redete daraufhin schon los. Kisho hätte dies eh mit ja beantwortet, doch amüsant fand er es schon.  Er hatte bevor er anfing zu erzählen Tief Luft geholt und dies war auch bitter nötig für die ganzen Informationen die daraufhin folgten.  Erst erzählte er Sachen die Kisho bereits wusste. Einmal die selbstgegründete Religion  wurde nochmal erwähnt, sowie der Glaube an Schicksal und seine sucht nach Süßigkeiten.  Nachdem er nochmal sein Element erwähnt hatte, erzählte er seine Vorliebe zur Wahrscheinlichkeit Rechnung  um bestimmte Ereignisse hervorzusagen.  Nun gab er auch noch Preis erst seit den Grand Magic Games in der Gilde zu sein und das er noch nicht viele Leute kannte.  Nun gabs noch einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl, dass er auch auf eine Person in der Gilde sein Auge geworfen hatte. Doch kannte Kisho diese Person nicht und konnte nichts dazu sagen, doch lachen musste er nach dieser Aussetzens dennoch ziemlich.  Kisho lachte ebenfalls mit ihm mit als er sagte er würde manchmal einfach einschlafen.
Keine Sorge wir haben schon so unsere Methoden um jemanden zu wecken.
Dabei blickte er einmal kurz zurück um den Wolf anzuschauen der den beiden weiterhin langsam folgte, allem Anschein nach langweilte sich das Tier etwas.
Naja eine Kleinigkeit haben was da wohl gemeinsam. Ich bin erst seit dem Grand Magic Games wieder da. Ich habe ein Jahr lang auf reisen Verbracht und muss mir eingestehen die neue Gildenmeisterin nur einmal Kurz getroffen zu haben.
Das es mittlerweile 2 weitere Gildenmeister gab wusste Kisho nicht, denn er war wiedermal lange alleine unterwegs gewesen.
Leider kann ich zu den Personen nichts sagen ich kenne nicht eine deiner genannten Gildenmitglieder. Tut mir Leid. Weißt du eigentlich wie weit es noch ist?  Denn ich würde gerne wissen wie lange ich diese Reise wohl dauern könnte. Aber naja um auch mal etwas von mir zu erzählen.  Ich habe vor Jahren mein Gedächtnis bei einem Unfall wohl verloren. Gerettet wurde ich von einigen Gildenmitgliedern und trat so nachher der Gilde bei, aber wie ich schon erwähnte Reise ich immer wieder durch die Welt um etwas über meine Vergangenheit zu erfahren.
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Sams Jagdgebiet Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue1650/1650Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue1300/1300Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Sams Jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet EmptySa Nov 01, 2014 9:23 pm

"Na da bin ich mal gespannt", meinte Raito schmunzelnd, als Kisho meinte, er und sein Wolf hätten schon ihre Methoden um jemand zu wecken. "Immerhin habe ich einen recht tiefen Schlaf und bin sogar schon während eines Kampfes auf einer Quest eingeschlafen." Er grinste Kisho frech an und fragte sich derweil, wie er mit dem ganzen Macken von Raito wirklich klar kam, nach außen hin nahm er die ganzen Macken ziemlich gelassen hin. Konnte man wirklich so tolerant sein? Immerhin hatte er sogar schon Aeon und Ahri in den Wahnsinn getrieben damit...
"Du bist also seit den Grand Magic Games wieder da, da du lange auf Reisen warst? Und meinst du mit alte Gildenmeisterin, das alte Haus Seraphim? Wenn ja, die ist schon lange nicht mehr. Zwischendurch war irgendein Zwerg namens Kiyoshi Gildenmeister, der war aber nicht sonderlich erwähnenswert in Stärke, wenn man ihn mit anderen Gildenmeistern vergleicht. Inzwischen ist der Gildenmeister Dante Infernalis, eine ziemlich eindrucksvoller Kerl, ich hab ihn zwar nur kurz gesehen, aber dennoch...", erklärte Raito dem anderen Slayer. "Bei Gelegenheit kann ich dich gerne anderen Mitglieder vorstellen, auch wenn ich selber noch nicht so viele kenne, aber das wundert mich eher weniger, in Raging Fenrir macht doch sowieso jeder sein eigenes Ding", bot sich Raito noch zusätzlich an, Kisho mit anderen Leuten der Gilde bekannt zu machen.

Kisho fragte zudem, ob er wüsste, ob es noch lange bis zum Questziel war. Raito antwortete breit grinsend, während er weiter irgendwas Süßes in sich hinein stopfte: "Ein bisschen müssen wir schon noch laufen. Mit dem Zug wären wir jetzt schon da, aber ich kann Verkehrsmittel nicht leiden, weil mir da immer schlecht wird... müsstest du da als Slayer nicht auch drunter leider?"
Zudem erklärte ihm der Gift-Slayer, dass er vor Jahren sein Gedächtnis verloren hatte und die Mitglieder der Gilde ihm halfen und bei sich aufnahmen. Raito wurde ernst und sagte nichts mehr... er hatte schließlich auch vergessen, eher verdrängt, wer er früher mal gewesen war...

[09//40]
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Sams Jagdgebiet Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue0/0Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue750/750Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (750/750)

Sams Jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet EmptySo Nov 02, 2014 11:23 pm

Er sagte er sei Gespannt wie die beiden ihn wecken wollten, wenn er mal wieder einfach so einschlafen würde.  Dabei schmunzelte er und sagte noch zusätzlich das sein schlaf tief sei und er sogar schon bei Quests und Kämpfen eingeschlafen sei.  Dabei grinste er ihn frech an und war kurze Zeit wohl in Gedanken vertieft. Kisho war dies ebenfalls und war sich nicht ganz klar ob vor ihm ein halbwegs Erwachsener Mann stand oder ein Pflegefall der dringend Hilfe benötigt. Doch auf der einen Seite stellte er sich diese frage und auf der anderen war es ihm irgendwie auch egal für solche Gedanken war es zu spät die beiden waren bereits unterwegs.  Doch Kisho machte sich aus solchen Eigenarten nichts, denn er war immerhin mit einem Wilden Tier unterwegs was sollte ihn da noch schocken.   Nun fragte er ihn ob er Seraphim meinte und Kisho schaute schnell zu ihm.
Ja genau die meine ich. Darauf meinte er direkt dass sie schon lange keine Gildenmeisterin mehr war. Und Kisho war nun etwas geschockt da er echt wohl einiges nicht mehr mitbekommen hatte.  Nun erzählte er ihm von einer Person von der er noch nie etwas gehört hatte und Kisho meinte dazu nur kurz Von dem habe ich noch nie etwas gehört um ehrlich zu sein. Verdammt ich sollte wohl doch öfters mal vorbeischauen.


Jetzt schien laut seines Ausstellungsgüter ein Mann namens Dante Infernalis der jetzige Gildenmeister zu sein. Mhh auch wenn er laut deiner aussage eindrucksvoll ist so habe ich auch von ihm noch nie etwas gehört um ehrlich zu sein. Ich habe von all dem so gar nichts mitbekommen. Gab es gründe für die Wechsel?
Er schlug nun vor Kisho mit anderen Gildenmitgliedern bekannt zu machen sobald diese zurück in der Gilde sein auch wenn er wohl selbst nicht alzu viele Bekanntschaften hatte und sagte dazu noch das in der Gilde sowieso jeder machte was er wolle. Dies empfand Kisho ähnlich und nickte ihm zustimmend zu.
Werden wir dann sehen wenn es soweit ist.
Kisho sagte zu dem Thema erstmal lieber nichts und schaute sich nochmal zu seinem Begleittier um welches immer noch hinter den beiden her Tapste.
Ein wenig mussten sie also noch gehen sagte er und stellte ebenfalls die aussage in den Raum das beiden wohl von Verkehrsmitteln schlecht werden müsste.  
Dem kann ich so nicht ganz zustimmen, denn ich hatte bisher noch keine wirklichen Probleme mit Verkehrsmitteln.  Und naja ich hoffe das ändert sich auch nicht so schnell.

10/40
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Sams Jagdgebiet Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue1650/1650Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue1300/1300Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Sams Jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet EmptyDi Nov 04, 2014 3:33 am

Kisho war wohl ein wenig darüber schockiert, dass Seraphim schon lange nicht mehr Gildenmeisterin war, aber dies kam wohl eher daher, dass Kisho dabei merkte, dass er wegen seinen Reisen wirklich wenig von der Gilde mitbekam... oder hatte er etwa Seraphim so gut gekannt, dass Kisho sie nun vermisste? Raito wusste es nicht und würde danach jetzt auch nicht fragen.
"Nun, natürlich gab es Gründe für die Wechsel", antwortete Raito gelassen, "es gibt immer irgendwelche Gründe. Das Seraphim nun nicht mehr Gildenmeisterin ist, liegt wohl daran, dass sie eines Tages spurlos verschwunden war. Kiyoshi, so hieß der Zwerg, wurde danach von ihr ernannt, aber er konnte nicht mit der Stärke anderer Gildenmeister mithalten, weshalb er den Posten auch schon wieder schnell verlassen musste. Über Dante weiß ich nicht viel, auch nicht wie er zu dem Posten gekommen ist, aber wenigstens haben wir jetzt einen starken Gildenmeister", meinte Raito grinsend, während die beiden Männer weiter liefen.
Also Kisho meinte, er hätte bisher keinerlei Probleme mit Verkehrsmittel gehabt, schaute Raito ihn ein wenig verdutzt an. Ihm war zu Ohren gekommen, dass so gut wie alle Dragon Slayer Probleme mit Verkehrsmittel hatten, da ihre Sinne ja schärfer waren, als die von gewöhnlichen Menschen... naja, vielleicht handelte es sich bei seinem Begleiter um einen Einzelfall, dass er nicht dieses Problem hatte.

Inzwischen waren sie lange genug gelaufen und sie kamen endlich bei ihrem Questziel an. "Auf zur fröhlichen Fake-Drachenjagd, dort vorne ist unser Questziel", meinte Raito, während er Bonbons in sich rein stopfte und breit grinste. Er zeigte auf einen großen Wald, der vor den beiden Slayern aus Raging Fenrir lag. "Hoffentlich versteckt sich der süße Drache nicht allzu gut", scherzte der Dunkelhaarige.

[11//40]
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Sams Jagdgebiet Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue0/0Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue750/750Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (750/750)

Sams Jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet EmptyMi Nov 05, 2014 8:49 pm

Raito gab nochmal zu verstehen das es wohl gründe für die Wechsel der Gildenmeister gegeben haben muss, doch Kisho war dennoch etwas geschockt über die vielen Wechsel ohne etwas davon gehört oder gelesen zu haben.  Nebenbei erwähnte er einfach. Gut ich trauere dem nicht nach, da ich sie nicht kannte aber dennoch ist es komisch nichts gewusst zu haben. Dann werde ich wohl mal den neuen Gildenmeister durchleuchten müssen. Er erzählte weiter, dass es immer irgendwelche gründe geben muss. Die Gildenmeisterin schien also einfach Spurlos verschwunden zu sein und nach den Worten von Raito war zu erkennen dass er vom Zweiten Gildenmeister namens Kiyoshi nicht viel gehalten hat.  Und der neue Namens Dante schien wohl im Gegensatz zum Vorgingen Stark zu sein. Von dem wollte Kisho sich selbst überzeugen und war nun sicher ihn aus zwei Gründen treffen zu wollen.  
In der Zwischenzeit waren die drei nun am Quest Ziel angekommen und sein Partner hoffte das der süße Drache nicht allzu gut verreckt. Kisho musste sich daraufhin die Frage stellen ob er den Quest Zettel richtig gelesen hatte.
Ähm Raito ich hoffe du hast den Zettel richtig gelesen, denn es geht nicht um einen sondern mehreren Fake Drachen. Und die einzige Hoffnung die mein Haariger Freund hat ist, dass sie hoffentlich schmecken werden. Aber mal eine andere Frage wie wollen wir vorgehen? Im Team oder Einzeln oder hast du irgendeine andere Idee. Wollen wir vielleicht noch was Wetten oder einfach auf gut Glück auf die jagt gehen? Kisho war nun neugierig wie die Antwort seines Partners war.  Und wiedermal stopfte er sich mit Süß kram voll und gab dabei einfach nochmal ein Kommentar dazu. Wenn ich dich so Naschen sehe muss ich daran denken auf meinen Reisen auch mal Interessante Gerichte gegessen zu haben wie zum Beispiel: Ein Nudelgericht mit Lakritz soße oder ein Rinderfilet mit Schokoladenmantel.
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Sams Jagdgebiet Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue1650/1650Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue1300/1300Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Sams Jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet EmptySa Nov 08, 2014 3:57 am

Raito zuckte grinsend mit den Schultern, als Kisho noch weiter über das Thema 'Gildenmeister und so weiter' sprach, doch das Thema interessierte den Dunkelhaarigen nicht mehr weiter, weshalb er dazu auch nichts mehr sagte. Als Kisho dann zu ihm meinte er hätte wohl den Questzettel nicht richtig gelesen, da es um mehrere Fake-Drachen ging und nicht nur um einen, kratzte der junge Magier sich verlegen am Hinterkopf und grinste entschuldigend. "Ne", sagte er, "ich hatte den Questzettel nur so überflogen, aber gut zu wissen, das es Mehrere sind, da bleibt genug für uns beide." Kisho meinte auch noch, dass sein haariger Freund sich wohl nur dafür interessieren würde, wie diese Drachenähnlichen Wesen schmecken würden, daraufhin fing Raito an zu lachen.

Daraufhin kam der andere Slayer schon auf das Thema zu sprechen, wofür sich Raito wohl gerade am meisten interessierte... wie so wohl am besten vorgehen. "Also ich gehe meist spontan und sehr offensiv vor, wenn ich in meinen Aufträgen kämpfen soll", erklärte Raito seinen Stil, "ich weiß ja nicht wie du normalerweise vorgehst... Wetten wäre eine interessante Idee, aber ich würde eh nur Süßigkeiten als Wetteinsatz in das Rennen schicken."
Der Weißhaarige kommentierte weiterhin Raitos Essgewohnheiten und meinte, er hätte auf seine Reisen immer mal wieder sehr ungewöhnliche Rezepte kennen gelernt, woraufhin der Blitzmagier grinsend meinte: "Klingt alles interessant, muss ich bei Gelegenheit wohl auch mal probieren."

[13//40]
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Sams Jagdgebiet Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue0/0Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue750/750Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (750/750)

Sams Jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet EmptyDi Nov 11, 2014 4:55 pm

Zum Thema der Gildenmeister sagte er nichts mehr und so lies auch Kisho das Thema nun sein ende finden. Doch so einfach war das nicht und so machte er sich doch noch immer wieder etwas Gedanken dazu. Der Wolf im Hintergrund machte sich nun auch immer mehr bemerkbar, da er wohl Witterung von etwas aufgenommen hat was man daran erkannte das er plötzlich ziemlich nervös wirkte und immer wieder knurrte und auf und ab rannte. Man konnte auch glauben er wolle sich bemerkbar machen. Er lies verlauten das er den Quest Zettel tatsächlich nicht richtig gelesen hatte und so genug für beiden übrig bleiben würden. Das ist so richtig, aber warten wir es erst einmal ab. Denn wer weiß was die Viecher so drauf haben und wie zäh diese sind. Nun schaute er sich nochmal um und bemerkte das Schogar anfing wie wild umher zu schnüffeln. Raito lachte währenddessen über die aussage, dass Schogar sich nur für den Geschmack der Tiere interessieren würde. Das was Kisho von Raito über seine Art und Weise in Kämpfen vorzugehen gefiel ihm. Er war selbst nicht anders und war eher der Typ der mit dem Kopf durch die Wand wollte anstatt groß Taktiken zu schmieden. Da er nur um Süß kram wetten würde, war Kisho sich nichtm ehr sicher ab seinerseits noch Interesse bestand. Naja um Süß kram wetten ist schon irgendwie Langweilig schade. Aber zu der Kampfweise kann ich nur sagen das sich das entweder gut oder schlecht entwickeln würde, denn ich bin genauso und renne eher mit dem Kopf durch die Wand als zu versuchen die Mauer zu umgehen. Zu den Rezepten die Kisho schon probiert hatte kam von ihm das es Interessant klingt und er es auch einmal Probieren würde. Kisho lächelte nur und versuchte nun herauszufinden was nun gemacht werden sollte. Sollten sie sich trennen und gemeinsam auf die Jagt gehen.
Naja aber eine Sache bleibt noch offen. Gehen wir sie zusammen oder getrennt Jagen?

Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Sams Jagdgebiet Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue1650/1650Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue1300/1300Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Sams Jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet EmptySa Nov 15, 2014 3:27 am

Raito beobachtete grinsend wie der Wolf scheinbar eine Fährte aufgenommen hatte und langsam ein wenig verrückt spielte... es war wirklich ein interessantes Tierchen und er fragte sich teilweise auch, inwiefern es einem Menschen möglich war, sich mit einem so wilden Tier zu 'befreunden'.
Als Kisho zu ihm meinte, es wäre eine gute Frage wie viel die Viecher drauf hatten und wie zäh sie wären, nickte Raito und antwortete grinsend: "Da wirst du schon recht haben, aber es wird sicherlich dennoch eine Menge Spaß machen, die süßen Lurche zu verprügeln", während er dies sagte, ballte Raito seine rechte Hand zu einer Faust und schlug diese in die Handfläche seiner linken Hand, ja er hatte wirklich mal wieder Lust auf eine Prügelei.
Um Süßigkeiten wollte Kisho nicht unbedingt wetten... schade, dann hätte Raito umso mehr Ansporn bei der Quest gehabt, denn er würde, wenn es um Süßigkeiten ginge, wirklich Alles geben... aber so... Es war wirklich schade, dass Kisho die Leidenschaft für Süßigkeiten nicht ebenfalls teilte. Der Weißhaarige erntete aber noch einmal ein breites Grinsen von Raito und eine erhobene Augenbraue, als Kisho meinte, er würde auch lieber mit dem Kopf durch die Wand wollen: "Das läuft", was das Kommentar von dem Dunkelhaarigen.
Der Giftslayer wollte aber immer noch eine Antwort, auf die ungeklärte Frage, ob sie sich nun trennen sollten oder gemeinsam herum laufen sollen. Raito überlegte ein paar Augenblicke, bevor er dann antwortete: "Ich glaube, wenn wir beides solche Chaoten in Kämpfe sind und du ein recht gefährliches Element benutzt, wäre es klüger sich zu Trennen, sonst würden wir uns nur in die Quere kommen, was meinst du?"

[15//40]
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Sams Jagdgebiet Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue0/0Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue750/750Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (750/750)

Sams Jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet EmptyDi Nov 18, 2014 10:19 pm

Raito beobachtete ebenfalls den weißen Wolf und war dem Anschein nach darüber amüsiert. Schogar schien immer ungeduldiger zu werden und Kisho war sich nicht mehr sicher ob es Hunger, Vorfreude oder vielleicht auch angst war. Doch was ihnen bewusste wurde war das es der noch junge Wolf eilig hatte und anfing Kisho von hinten anzuschieben. Denn es ging ihm wohl nicht schnell genug. Ich glaube da hat wer aber etwas Kohldampf!
Auf Kishos frage was diese Wesen so wohl könnten antwortete Raito das Kisho wohl recht haben würde und es dennoch spaß machen würde diese zu verprügeln.
Während er dies sagte, ballte Raito seine rechte Hand zu einer Faust und schlug diese in die Handfläche seiner linken Hand, so wie es aussah hatte er wohl Lust auf eine Prügelei und freute sich schon auf diese.
Wer weiß nicht dass wir nachher als Snack enden falls diese groß genug waren oder zu viele werden. Man kann ja nie wissen wer auf wessen Speiseplan steht. Nach dem letzten Satz drehte er sich nochmal zum drängelnden Wolf um. Dieser ignorierte die aussage nur aus welchem Grunde konnte Kisho nicht wissen, da er nicht wirklich wusste ob diese sich verstehen oder nicht. Auf das Wetten wollte Kisho nicht verzichten und bohrte da nochmal nach.
Wir könnten auch so wetten, dass jeder das gewinnt was er sich wünscht so könntest du seine Süßigkeiten gewinnen und ich keine Ahnung nen schönes Besäufnis oder nen gutes essen.
Irgendwie hatte Kisho so eine Antwort erwartet auf seine Frage. Es ist eigentlich wirklich das beste getrennte Wege zu gehen aber irgendwie war Kisho unentschlossen solange sie nicht wussten was genau diese Dinger konnten.
Ansicht kann ich deine Idee nachvollziehen. Aber irgendwie habe ich au bedenken wenn wir uns trennen das einem nachher was passiert. Ich habe noch meinen ungeduldigen Freund aber was ist wenn dir was passieren sollte. Auch wenn wir uns geradeerst kennen könnte ich es nicht verantworten jemanden auf dem gewissen zu haben nur weil wir uns trennten. Aber wie gesagt ich kann beides machen. Also können wir uns trennen.
[16//40]
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Sams Jagdgebiet Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue1650/1650Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue1300/1300Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Sams Jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet EmptyMi Nov 19, 2014 6:46 pm

"Süß", kommentierte Raito das Verhalten von Schogar, der wie wild umher wuselte und langsam ungeduldig wurde, was er damit zeigte, dass er Kisho von hinten anschob. Er wollte wohl unbedingt, dass es endlich los ging. "Wir sollten uns beeilen, sonst verspeist mich dein Freund noch zum Mittag oder so", scherzte der Dunkelhaarige Magier... aber sie sollten sich wirklich langsam mal beeilen, Scherz hin oder her.
"Ach die süßen Drachis werden hoffentlich kein Problem für uns beide", meinte Raito und grinste Kisho breit an. Er tat zwar so, als würde er die Fake-Drachen unterschätzen, jedoch insgeheim überlegte er sich genau, wie er vorgehen würde. Er tat zwar meistens vollkommen planlos und sein Handeln sah vollkommen planlos aus, jedoch durchdachte er auch seine Taten, die vollkommen undurchdacht aussahen. Er tat halt immer so, als wäre er ein vollkommener Trottel, welcher hirnverbrannt durch die Welt rannte... aber nur um sein wahres Ich zu verbergen...
"Okay, wenn du willst bezahle ich dir nach der Quest ein Besäufnis und ein gutes Essen, wenn du die Wette gewinnen solltest. Im Gegenzug will ich aber auch Süßigkeiten im gleichen Wert, falls ich mehr Drachen erledige als du... und dein Wolf zählt für deine Drachen nicht mir, der hat seinen eigenen Counter und bekommt von uns beiden... haufenweise Steaks spendiert, wenn er gewinnt? Abgemacht?", Raito grinste nun noch breiter und kicherte, während er sprach. Allerdings meinte er seine Worte vollkommen ernst, was man an seinen Augen sah und auch an seinem Tonfall hörte...

"Na gut... hier mein neuer Plan, der hat auch eine höhere Wahrscheinlichkeit auf Erfolg...", sagte Raito, nachdem er kurz nachgedacht hatte. "Wie sollten uns langsam mal auf machen. Allerdings bleiben wir erst mal zusammen, sehen uns an was die Viecher genau können... zudem müssen wie bei einer Wette eh zusammen bleiben, wir kennen uns kaum und wissen nicht ob der andere Mogeln würde." Raito ging nun allmählich auf das Jagdgebiet, dem großen Wald zu, damit es endlich mal los gehen konnte...

[17//40]
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Sams Jagdgebiet Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue0/0Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue750/750Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (750/750)

Sams Jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet EmptyDo Nov 20, 2014 11:29 pm

Auf das ungezügelte Verhalten des zu groß geratenen Wolfes reagierte  Raito mit einem einfachen Süß.  Ebenfalls meinte er das sie sich beeilen sollten, sonst würde er noch von ihm Verspeist werden.
Du? Ich glaube eher so wie er hier schubst bin ich es der auf dem Speiseplan landet wenn ich nicht gas gebe. Du bist dann vielleicht der Nachtisch. Danach fing er an zu lachen und ging dann wirklich auch endlich schneller weiter.  Er schaute aber dabei immer wieder zu seinem Tierischen Gefährten da er einfach unsicher war ob es Hunger, Kampflust oder Nervosität war die ihn trieb.
Nun sagte er das die Süßen Drachis hoffentlich kein Problem für die beiden darstellen würden und Kisho war nach dieser aussage etwas verwirrt, denn er war etwas geschockt langsam über die Art wie der junge Mann alles verniedlichte und so war er sich nicht mehr ganz sicher was er von ihm halten sollte.  Sein grinsen wusste er in dem Fall ebenfalls nicht zu deuten, nahm er ihn auf den Arm oder meinte er es so wie er es sagte.
Nun ging er auf das Wettangebot ein und war wohl allem Anschein nach einverstanden, stellte jedoch einige Voraussetzungen wie das Spiel abzulaufen hatte.  Ebenfalls war nun klar wer wem was kaufen würde.  Daraufhin sagte er noch das Schogar  für sich selbst zählen würde, daraufhin fing Kisho an zu lachen und Raito sollte klar sein war Kisho vorgehabt hätte.  Es war nun also klar sollte Raito gewinnen gabs Süß Kram, im Falle eines Sieges von Kisho sollte es was zu trinken geben und im Falle eines Sieges von Schogar gäbe es eine Mega Steaks. Kisho sah fragend zu Raito! Na Gut ich bin einverstanden aber schau dir den großen Fettsack mal, wenn der mal loslegt sind wir pleite das sag ich dir sofort. So steht nur fest ich sollte mich lieber anstrengen und ihn bloß nicht gewinnen lassen.   Nach diesen Worten war wieder so ein Moment wo man glauben könnte, dass der junge Wolf den weißhaarigen Magier verstehen würde, indem er ihn nach diesen worten wieder von hinten stoßte, sodass Kisho vornüber auf den Boden flog und im Dreck lag. Eingeschnappt tappte das Tier an ihm vorbei um ihn wissen zu lassen das es mit Sicherheit kein Versehen war. Etwas geschockt aber auch amüsiert musste er anfangen zu lachen. Ach sei doch nicht so!
Kisho stand schnell wieder auf, denn Raito war dabei sein Plan preiszugeben.  Sie sollten nun doch zusammenbleiben um die Viecher zu begutachten und auszukundschaften. Ebenfalls war Raito sich nicht sicher ob Kisho betrügen würde und konnte so nachsehen das auch niemand schummeln würde. Da musste der Weißhaarige Magier wiedermal lachen, sagte jedoch nichts zu den vorwürfen da er sich selbst mit einbezogen hatte.  Ebenfalls folgten die beiden anderen Raito in den Wald um nun endlich mal dafür zu sorgen diesen wieder sicherer zu machen.  Kisho war gespannt was diese gezüchteten Monster so konnte. Er lies die Finger knacken und fing an breit zu grinsen.  So sollte es nun langsam losgehen. Er hörte einige Geräusche konnte diese aber nicht zuordnen was zur folge hatte er blieb wachsam.
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Sams Jagdgebiet Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue1650/1650Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue1300/1300Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Sams Jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet EmptyDo Nov 20, 2014 11:48 pm

Inzwischen war Raito wieder dabei irgendwelche Süßigkeiten regelrecht zu vernichten. Er hatte eine Tafel Schokolade in der Hand und verspeiste diese genüsslich. "Wir werden wohl beide von deinem Kuschelwolf verspeist, wenn wir nicht langsam los legen", führte Raito den Scherz von Kisho fort, während er laut schmatzend seine Schokolade verdrückte.
Als Kisho nun Raito fragend ansah, ließ er das Kommentar los, dass Schogar ein ziemlich großer Fettsack war und die beiden menschlichen Magier wohl pleite gehen würden, falls Schogar gewinnen sollte. "Nun dann sollten wir ihn nicht gewinnen lassen... ich werde mich zumindest anstrengen..." sagte Raito, wie fast immer grinsend. Nun setzte er allerdings eine geheimnisvolle Mine auf und fuhr fort: "Aber ich glaube nicht, dass ich so schnell pleite gehe... ich werde gut finanziert." Irgendwelche Erklärungen gab er zu seinen Worten allerdings nicht ab.
Der Wolf rächte sich auf jeden Fall an Kisho für die 'Beleidigung', dass er ihn als Fettsack bezeichnet hatte und stieß den Magier um, sodass dieser im Dreck landete. Der Giftmagier nahm es allerdings mit Humor und nahm es seinem Kumpel scheinbar nicht böse auf, dass er für sein Verhalten bestraft wurde. Raito brach nur in ein Lachen aus, denn Kisho und Schogar waren fast eine Komedie-Show, wie sie sich verhielten. "Fast wie ein altes Ehepaar", war sein freches Kommentar, auf die Aktion von dem Wolf.
Allerdings wurde der Kuschelwolf nun endlich nicht mehr warten gelassen. Die drei Kerle gingen nun in den Wald um endlich ihre Quest zu erledigen und den Wald wieder sicherer zu machen. Man hörte es überall leise Knacken, weshalb alle Drei vermutlich sehr aufmerksam weiter liefen... Man wusste ja nicht ob diese Fake-Drachen schon in der Nähe waren. Da Raito allerdings seine Aufmerksamkeit auf die Umgebung lenkte, sah er nicht wohin er lief und rutschte auf etwas aus... Nun legte er sich der Länge nach hin, sein Fall wurde allerdings von etwas Weichem gedämpft und auch sein Gesicht war darin gelandet... Als er sich wieder aufrappelte rümpfte er die Nase. Mit einem Grinsen verkündete er: "Wie sind wohl auf der Toilette der Fake-Drachen gelandet", denn Raito war der Länge nach in Kacke gelandet und nun von oben bis unten voll damit.

[19//40]


Zuletzt von Raito am Sa März 21, 2015 6:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Sams Jagdgebiet Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue0/0Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue750/750Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (750/750)

Sams Jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet EmptyFr Nov 21, 2014 4:04 pm

Noch während sie unterwegs waren hatte Raito wieder angefangen an einer Tafel Schokolade zu knabbern und Kisho musste irgendwie innerlich lachen, da er es nur so kannte das wenn er solch ein zeug nur ansah dicker zu werden.  Ebenfalls führte unser Zuckersüchtiger Gefährte den Witz weiter fort und ging davon aus ebenfalls das Opfer von Schogar Hunger werden zu können. Dabei schmatze er fröhlich an seiner Tafel herum. Auf die Anspielung, dass Schogar ihnen die Haare vom Kopf fressen würde entgegnete er einfach, dass sie ihn dann nicht gewinnen lassen sollte. Nach diesen Worten war Kisho lediglich aufgefallen, dass sein gegenüber ziemlich oft und viel Grinste.
Nach seinem grinsen versuchte er nun geheimnisvoll zu schauen und meinte dabei, dass er gut finanziert werden müsste und so schnell nicht pleite gehen würde. Kisho zuckte darauf nur mit den Schultern, denn was sollte er dazu auch sagen jemand der so viel Süß Kram verdrückt muss ein bisschen Geld in der Hinterhand haben sonst würde dies auch nicht so funktionieren. Kisho war nach der Rache Aktion seines Haarigen Freunds einfach wieder aufgestanden und hatte sich den Schmutz von den Klamotten abgeklopft. Und lachte dabei, denn wer solche aussagen trifft muss auch mal damit rechnen das sowas passiert. Raito fing an ziemlich zu lachen und Kisho konnte es ihm auch nicht übel nehmen nachdem ihm solch eine Show da geboten wurde.
Auch das Kommentar zu dem Alten Ehepaar ignorierte der Gift Magier mit voller Absicht.
Sie liefen nun einige Zeit weiter und waren nun im Wald angekommen. Sie waren noch nicht lange dort und schon legte sich Raito in den Dreck und stellte dabei noch fest das es sich um Sche… handelte. Kisho brach im lauten Gelächter aus und auch Schogar hechelte belustigt und wenn man das Tier ansah konnte man seine Freude ebenfalls im Gesicht erkennen. Er war zweifelsohne Raito am auslachen. Ich weiß zwar das du ziemlich auf Schokolade stehst aber dir ist schon klar das die Braune Pampe da im geringsten was mit Schokolade zu tun hat oder?   Ich glaube das Schogar und ich uns einig sind, dass du nun hinter uns bleiben solltest. Oder soll sich in sowas wälzen gut für die Haut sein.
Nach seinem kleinen Scherz musste er noch mehr lachen.


[20//40]
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Sams Jagdgebiet Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue1650/1650Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue1300/1300Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Sams Jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet EmptySo Nov 23, 2014 3:09 am

Raito lachte mit, als Schogar und Kisho ihn auslachten. Ihn störte es eher weniger, dass er nun von oben bis unten mit Kacke beschmiert war. Er fand den Witz von Kisho zudem recht gelungen. "Ist wohl besser so", war die grinsende Antwort von Raito, als Kisho meinte, Raito würde besser wohl hinter ihnen laufen... er würde sich demnächst auch noch mal baden gehen, damit er den Geruch los werden konnte... währender Quest würde das wohl aber erst mal warten müssen. "Zumindest wissen wir nun, dass wir auch auf der richtigen Fährte sind...", kommentierte er nun noch hinzu, als er sich hinter Kisho und Schogar einordnete. "Dann such mal fein, schließlich hast du die beste Nase von uns drein", reimte Raito scherzhaft vor sich hin, als er sich an den Wolf von Kisho wandte.

[21//40]
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Sams Jagdgebiet Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue0/0Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue750/750Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (750/750)

Sams Jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet EmptyDi Nov 25, 2014 9:52 pm

Raito nahm es den beiden also nicht böse das sie über ihn gelacht hatten. Es schien ihm ebenfalls nicht zu stören, dass er von oben bis unten mit dem Mist beschmiert war.  Ebenfalls gab er Kisho rechte und meinte dass es wohl besser so war, dass er nach hinten ging und so war es dann auch. Jedoch musste Kisho und wohl auch Schogar feststellen das man den jungen hinter ihnen riechen konnte.  Ebenfalls sagte er noch, dass sie nun zumindest wussten dass sie auf der richtigen Fährte sind. Kisho musste lachen, denn Recht hatte er schon aber dies anders herauszufinden wäre besser gewesen.  Er erwarte noch das Schogar die beste Nase hatte und sein blick den er nun Raito zuwarf sagte mehr als tausend worte. Kisho musste diesbezüglich wieder lachen. Doch plötzlich blieb er stehen und knurrte leise. Kisho schaute an ihm vorbei und konnte ein freies Feld sehen welches wohl im Wald war und auf dieser Wiesenfläche waren gut ein Dutzend dieser Monster zu sehen. Hey Stinker schaut mal da. Es sind wohl schon ein paar zur Party erschienen und so heißt es wir sollten diese Sprengen. Willst du anfangen oder soll ich?
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Sams Jagdgebiet Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue1650/1650Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue1300/1300Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Sams Jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet EmptySa Nov 29, 2014 6:55 pm

Die Aktion von Raito würde wohl nicht so schnell in Vergessenheit geraten, zumindest war dies zu vermuten, wenn man sich das Verhalten von Kisho und Schogar so besah. Zudem würde die Drachenkacke vermutlich noch Weile an ihm hängen bleiben, somit war die ganze Sache noch lange nicht erledigt. Als Raito dann weiter gehen wollte, rutschte er auf der Kacke aus, welche an seinem Schuh klebte. Als er sich aufrichten wollte, rutschte er gleich wieder aus und legte sich noch einmal hin, dieses Mal landete er auf seinem Hinterteil... wenigstens war er dieses Mal nicht in Kacke gelandet. "Heute ist echt nicht mein Tag", murmelte er vor sich hin, während er beschämt breit grinste und sich gerade wieder vorsichtig aufrappelte.
Der Wolf hatte inzwischen eine Fährte gewittert und die beiden Magier kamen zu einer Wiese, wo sich einige der Fake-Drachen sammelte. Kisho nannte ihn Stinker und fragte Raito ob dieser anfangen wollte oder er dem Giftmagier Vortritt ließ... "Stinker? das bekommst du aber wieder, Giftpilz", meinte Raito scherzhaft und nutzte das Element von Kisho für einen Spitznamen aus. "Da aber heute nicht mein Tag ist, lass ich dir wohl besser den Vortritt.

[23//40]
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Sams Jagdgebiet Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue0/0Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue750/750Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (750/750)

Sams Jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet EmptyMo Dez 01, 2014 4:25 pm

Dieses Missgeschick war einfach ein gefundenes Fressen um sich über jemanden lustig zu machen. Es würde schon irgendwann langweilig werden, aber solange es noch frisch war konnte man sich darüber herrlich amüsieren. Raito legte sich nicht nur einmal hin, sondern bei aufstehen direkt noch ein zweites mal und Kisho sah etwas besorgt zu dem schwarzhaarigen Magier und meinte: An deiner Stelle würde ich mal etwas mehr Gemüse statt Süß kram naschen vielleicht haste dann auch weniger Schwächeanfälle! Kishon wusste zwar woran es lag, jedoch wollte er seinen Quest Partner etwas aufziehen. Der Wolf hingegen schien am Schaden anderes den Meisten Spaß zu haben so belustigt wie er wieder hechelte. Ebenfalls konnte man im Gesicht des Wolfes ein lächeln erblicken. Das heute nicht sein Tag war musste er nicht noch in Worte fassen um dies mitzubekommen. Kishon schüttelte nur den Kopf und war sich nicht sicher ob diese Quest ein glückliches ende nehmen würde. Auf das Stinker reagierte der Slayer nicht sehr erfreut und erwiderte es mit Giftpilz. Ohh nein ! Jetzt bin ich zu tiefst verletzt. Dabei musste er laut lachen. Raito hatte nicht einmal seine Worte richtig ausgesprochen, da sprintete der zu groß geratene Wolf mit einem Affenzahl los auf die Wiese und heulte laut, während er mit einem Sprung dem ersten Fake Drachen in den Nacken biss. Das Monster hatte keine Chance so unerwartet er dieser zum Angriff angesetzt hatte. Kisho war sichtlich überrascht wie schnell sein Begleiter war.
Und begab sich nun ebenfalls aufs Schlachtfeld. Allen war bisher unklar wie viele Gegner auf sie Wartete und ob alle gleich groß und stark waren. Kisho zog erstmal sein Schwert und ging ebenfalls in den Kampf. Die Reaktion der Monster fiel unterschiedlich aus. Manche von ihnen stiegen in die Luft andere rannten auf Kisho zu um ihn zu attackieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sams Jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet Empty

Nach oben Nach unten
 
Sams Jagdgebiet
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sams Jagdgebiet
» Sams Jagdgebiet
» Sams Jagdgebiet
» Sams Jagdgebiet
» Sams Jagdgebiet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: