Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Strand von Hargeon Town

Nach unten 
AutorNachricht
Mara
A-Rang
Mara


Strand von Hargeon Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Strand von Hargeon Town Left_bar_bleue1575/1575Strand von Hargeon Town Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Strand von Hargeon Town Left_bar_bleue1000/1000Strand von Hargeon Town Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Strand von Hargeon Town Empty
BeitragThema: Strand von Hargeon Town   Strand von Hargeon Town EmptyMi Dez 17, 2014 5:52 am

Questname: Untersuche das Schiffswrack
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Schatzsucher
Auftragsort:Strand von Hargeon Town
Bezahlung: 5000 Jewel
Questziel: Untersuche das Schiffswrack
Questinformationen: Ein Schatzsucher möchte wissen ob sich in dem Schiffswrack noch nennenswerte Schätze befinden.
Teilnehmeranzahl: 1

Wörter für eine Person: 1000
Posts für die Gruppe: entfällt
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara


Strand von Hargeon Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Strand von Hargeon Town Left_bar_bleue1575/1575Strand von Hargeon Town Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Strand von Hargeon Town Left_bar_bleue1000/1000Strand von Hargeon Town Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Strand von Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Strand von Hargeon Town   Strand von Hargeon Town EmptyMi Dez 17, 2014 5:52 am

Es dauerte nicht lange, das Schiffwrack und der Strand von Hargeon Town waren nicht sehr weit von der Fabrik für Milchprodukte entfernt, bis Magoichi ihr Questziel erreicht hatte. Nochmals studierte sie kurz den Questzettel... er gab kaum Informationen Preis... Ein Schatzsucher hatte scheinbar am Strand von Hargeon Town ein altes Schiffswrack entdeckt und traute sich nicht, es selbst zu untersuchen, weshalb er einen Magier losschickte, dies für ihn zu erledigen und am besten sollte man ihm noch etwas Wertvolles mit bringen... naja an sich war Nichts Falsches dran an der Geschichte... nur fand Magoichi das ziemlich faul... Als Söldnerin hatte sie sich schließlich auch ihr Geld selbst verdient und war nicht los gegangen, um irgendwelche Leute damit zu beauftragen. Magoichi unterdrückte ein Gähnen, da sie nicht wirklich einschätzen konnte, wie spannend diese Quest werden würde... Eine Schlaftablette war sie ja nicht gerade, sie wollte Aktion auf einer Quest.
Den Käse von der letzten Quest hatte sie in ihre Requip-Dimension geschickt... sie war ja nicht unbedingt ein Fan von Käse, aber vielleicht konnte sie den ja irgendwie verschenken oder so... jetzt würde sie zumindest nicht unbedingt sich die Zeit nehmen sich über so etwas Gedanken zu machen. Magoichi fragte sich auch langsam, nachdem sie Takuma kennen gelernt hatte, wie es so um die Mitglieder von Heroic Dragon stand und wer denn noch alles von den alten Mitgliedern dabei war, welche Magoichi kannte und wen es denn inzwischen alles Neues gab, ältere Mitglieder dürften sie eigentlich kennen... ein wenig Kommunikation innerhalb der Gilde würde ihr sicherlich nicht schaden. Vor allem war ihr zu Ohren gekommen, dass Yuiko die neue Gildenmeisterin von Heroic Dragon war, diese war auch damals schon ein starkes Mitglied der Gilde gewesen und irgendwie hatte die Rothaarige sie schon immer niedlich gefunden. Jedoch war sich Magoichi auch unsicher, schließlich hatte sie in Yuiko immer ein kleines Kind gesehen und nun sollte sie Gildenmeisterin sein? Eine Frau zu der Magoichi aufsehen sollte? Ein bisschen Panik und Angst mischten sich auch in die Gefühle von der Guns-Magierin, wie sollte sie Yuiko gegenüber treten nach so einer langen Zeit? Lisara war absolut kein Problem gewesen, schließlich hatte Magoichi diese Frau überhaupt nicht gekannt... Doch bei Yuiko fühlte es sich eher wie eine Verfremdung an, so als hätte sie das junge Mädchen schon einmal gekannt, doch nun würde sie einer ganz anderen Person gegenüber treten? Diesen Gedanken ging die junge Frau nach, während sie allmählich beim Schiffswrack angekommen war.
Sie besah sich das große Teil, ein Part vom Schiff lag bereits unter Wasser denn es war auf Felsen gekracht und sein Rumpf war ziemlich löcherig und vermutlich unter Wasser stehend, jedoch ragte auch ein beachtlicher Teil des Schiffes über Wasser auf, welchen Magoichi dann wohl unter suchen würde... Was sie wohl in dem Wrack finden würde? Doch bevor sie in das Schiff hinein ging, schickte sie alle ihre Waffen in die Pocket-Dimension, damit diese nicht feucht wurden und dadurch dann nicht mehr gut funktionierten, oder gar nicht. Doch bevor sie das Wrack betrat, besah sich die Magierin das Schiff noch einmal genauer und entdeckte Überreste von dem Namen des Schiffes, doch viel konnte man nicht mehr erkennen... ein Plus und ein paar Zahlen, vielleicht war es einfach nur ein nummeriertes Handelsschiff gewesen, da gab es welche die gar nicht benannt wurden sondern nur nummeriert.

Über das erste Fundstück stolperte Magoichi bereits, als sie das Schiff betrat, doch es war nichts weiter als ein Stofffetzen mit einem Blumenmuster, welches Magoichi irgendwie an Tischdecken oder Kissen erinnerte. Nun ging sie weiter in das Schiff, auf der Suche nach etwas, was irgendwie wertvoller war, als so ein mickriger Stofffetzen. Sie fand einige Kisten, doch die meisten davon waren nur mit einem Haufen Müll und Unrat gefüllt. Am Boden einer Kiste, als Magoichi sie untersuchte, fand sie immerhin einen silbernen Löffel, sie würde ihn den Schatzsucher bringen, immerhin war er zwar nicht viel wertvoll, aber er war es doch irgendwie auf irgendeine Art und Weise. Eine Tee-Kanne und eine Schere fand Magoichi auch noch, irgendwie erwähnenswert waren diese Dinge ja schon, wenn nicht sogar antik, weshalb sie die Sachen auch noch mit nahm. Als sie mit den Kisten fertig war, ging die Magierin weiter und stolperte über etwas. Als sie nach sah was es war erblickte sie den Oberschenkel-Knochen eines Beines mit noch ein bisschen Unterhose daran. Jedes zimperliche Mädchen würde vermutlich beim Anblick der Knochen schreien oder weinen, doch Magoichi zuckte nur gelangweilt mit den Schultern und fing an nach dem Rest der Knochen zu suchen, irgendwo musste dieser Beinknochen ja auch noch einen Körper haben. Und tatsächlich einen Arm, Überbleibsel vom Brustkorb und den Schädel der Person fand sie sogar und der Skelettgröße nach zu urteilen handelte es sich bei der verstorbenen Person um eine Frau, sie war wohl auf dem Schiff gewesen, als dieses auf die Felsen geknallt war... Nis auf den Knochen vom Arm fand Magoichi die Überreste jedoch recht uninteressant und den Armknochen auch nur interessanter, da dort ein fein gearbeitetes Armband dran hing mit einer silbern schimmernden, ziselierten Mondsichel daran. Sie nahm nun auch das Armband mit für den Schatzsucher, lange würde sie sich aber nicht mehr hier auf halten, nur noch ein wenig würde sich die rothaarige, junge Frau hier umsehen, immerhin hatte sie schon ein bisschen was gefunden und auch bereits eine halbe Stunde bei dieser Quest beschäftigt gewesen... mehr konnte man und durfte man von ihr echt nicht verlangen, wenn sie so etwas Langweiliges machen sollte.
Bis auf ein paar Strandkrabben, welche Magoichi mit ihrer Sucherei aufgestöbert hatte, war sie auch vollkommen alleine und vollkommen unbehelligt auf dem Schiff unterwegs gewesen. Als sie dann den Weg nach Draußen antrat entdeckte sie noch eine Kiste, welche ihre Aufmerksamkeit auf sich zog. Darin fand die Guns-Magierin bestimmt zwanzig Flaschen wirklich guten Rum... ein Grinsen ging ihr über das Gesicht, als sie dies erblickte, als Alkohol-Kennerin erfreute sie sich natürlich bei dem Anblick disen Fundes... sie würde es vor dem Schatzsucher geheim halten und lagerte alle zwanzig Flaschen in ihrer Pocket-Dimension ein. Eine Flasche lies sie jedoch draußen und führte sich diese gleich zur Gemüte, naja zumindest die Hälfte der Flasche, denn alleine Trinken machte Magoichi keinen Spaß.... vielleicht würdee sie in der Gilde ja Jemanden finden, der mit ihr etwas Trinken wollte... und genau dahin machte sie sich jetzt auch auf, ins Gildenhaus... Auf dem Heimweg brachte sie noch die kleinen Dinge zum Schatzsucher, welche sie im Wrack gefunden hatte (natürlich außer den Rum) und schon war sie mit ihren beiden Quests fertig und hatte dafür nicht wirklich lange gebraucht...

1090/1000 Wörter Quest done~

TBC: Gildenhaus von Heroic Dragon
Nach oben Nach unten
 
Strand von Hargeon Town
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hargeon Town
» Zoo von Hargeon Town
» Von Crocus Town nach Hargeon Town
» Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town
» Hargeon Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: