Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Tiefer dunkler Wald

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Tiefer dunkler Wald Empty
BeitragThema: Tiefer dunkler Wald   Tiefer dunkler Wald EmptyDi Dez 09, 2014 10:04 pm

Shadow Spark, Raging Fenrir







YUUKI KONNO
Black Flash of the Freezing Wolf


» CF: RF Gildenhaus - Eingangshalle der Gilde
Yuuki kam nach einer endlos erscheinenden Zugfahrt endlich am Eingang des tiefen, dunklen Waldes an und blickte kurz nach hinten "Wieso braucht ihr den so lange?" rief sie ihnen fragend zu und hüpfte regelrecht herum während sie wartete. Grade auf Quests konnte sie, sofern es nicht nötig war, kaum die Füße still halten. Nachdem die beiden dann endlich näher gekommen waren drehte sie sich wieder in Richtung Wald und warf einen Blick hinein "Woooow das ist ja schon von hier aus Stock Finster, ich hoffe von euch beiden hat keine angst im Dunkeln" meinte sie, andernfalls würden ihr sicher einpaar kleine streiche einfallen die den beiden einpaar schrille Schreck schreie entlocken würden.


©Reiko-samaa

Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Tiefer dunkler Wald Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tiefer dunkler Wald Left_bar_bleue0/0Tiefer dunkler Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tiefer dunkler Wald Left_bar_bleue200/200Tiefer dunkler Wald Empty_bar_bleue  (200/200)

Tiefer dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer dunkler Wald   Tiefer dunkler Wald EmptyDi Dez 09, 2014 10:35 pm

Nach einem etwas längeren weg kam die gruppe nun am eingang des Dunklen waldes an. "oh toll~ schön finster" murmelte Luna etwas unglücklich vor sich hin und lief mit ihren kopfhörern auf dem kopf weiter. das Yuuki weiter vorne rumzappelte und zu reen schien bemerkte Luna zwar jedoch änderte sich an ihrem gang eher weniger. als sie dan letztlich bei ihr angekommen war setzte Luna kurz ihre tasche auf den boden und hollte einen kleinen aufsatz raus während Yuuki redete. Lunas musik war kurz aus da das lied zu ende war so das sie den schluss von Yuukis satz noch mitbekam "...ich hoffe von euch beiden hat keine angst im Dunkeln" kaum hatte sie fertig geredet hatte Luna ihre tasche bereits auf dem rücken und die kleine taschenlampe a ihrer pistole befestigt. ihr gewehr hing rechts an der seite der tasche so das sie es nicht die ganze zeit über hallten muste. sie Leuchtete Yuuki in die augen "ich hab einen recht nervösen abzugfinger was das angeht" meinte sie mit einer stimme die wohl mehr auf mordlust schließen lies. auch wen es mit voller absicht war. das Yuuki ein aufgedrehter typ mensch ist war nicht zu übersehen und in kombination mit der frage hatte Luna schon einige hintergedanken. "wen du also auf die idee kommen soltest dich von hinten anzuschleichen oder sowas... das würde ich dir lieber nicht empfehlen" meinte Luna und ging schonmal in den wald hinnein als sie kurz über die schulter sah "Shiro, bleib du lieber bei Yuuki. und pass auf das sie dir nicht irgend welche streiche spielt." meinte Luna hatte aber auch so etwas lust bekommen den beiden mal so richtig eine reinzuwürgen. vor allem dieser Yuuki. wie sie Luna angesprochen hatte war nun auch nicht die höflichste art und weise....auch wen sie beizeiten nicht besser wäre.


Zuletzt von Luna Reki am Di Dez 09, 2014 11:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shiro
C-Rang
Shiro


Tiefer dunkler Wald Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tiefer dunkler Wald Left_bar_bleue0/0Tiefer dunkler Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tiefer dunkler Wald Left_bar_bleue100/100Tiefer dunkler Wald Empty_bar_bleue  (100/100)

Tiefer dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer dunkler Wald   Tiefer dunkler Wald EmptyDi Dez 09, 2014 10:56 pm

Nach einiger Zeit kamen sie endlich an. Der Wald war finster und Shiro schaute die Beiden anderen an. Irgendwie schien es ihr das die Beiden irgendwie nicht mit einander konnten Aber vielleicht trügte da der Schein nur. Sie folgte dann Yuuki in den Wald und legte dabei ihre rechte Hand an ihren Dolch. Sie wollte auf jeden Fall sofort bereit sein, wenn irgendwas passieren sollte. Shiro hatte keinen Bock auf Überraschungen. Davon hatte sie in der Vergangenheit genug schon. Jetzt sollte es mal alles glatt gehne. Und so schwer sollte es ja auch nicht sein diese Augen zu kriegen. Yuuki hatte ihnen ja im Zug die Quest noch mal vor gelesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tiefer dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer dunkler Wald   Tiefer dunkler Wald EmptyDi Dez 09, 2014 11:23 pm

Shadow Spark, Raging Fenrir







YUUKI KONNO
Black Flash of the Freezing Wolf


Shiro und Luna kamen dann auch endlich an nachdem Yuuki hinen nochmal zugerufen hatte. Luna machte sich Offensichtlich direkt bereit für den dunklen Wald und setzte einen Lampenaufsatz auf ihre Pistole mit der sie Yuuki direkt mal in die Augen leuchtete "ich hab einen recht nervösen abzugfinger was das angeht" meinte sie mit einem Unterton der Yuuki gar nicht gefiel weshalb sie die Pistole bzw Lampe etwas zu Seite schob und dabei meinte "Dann ziel mit dem Ding bitte woanders hin." Luna nahm das ding weg und meinte "wen du also auf die idee kommen soltest dich von hinten anzuschleichen oder sowas... das würde ich dir lieber nicht empfehlen" bevor sie in den Wald hinein ging und noch zu Shiro meinte "Shiro, bleib du lieber bei Yuuki. und pass auf das sie dir nicht irgend welche streiche spielt." Daraufhin begann Yuuki künstlich rum zu schmollen "Als würd ich auf sone idee kommen" murmelte sie vor sich hin. Allerdings ließ sich Yuuki nicht an der kurzen leine halten und lief etwas weiter umher, nicht so weit die anderen aus den Augen zu verlieren allerdings schon einpaar Meter auf Abstand. Was wohl nicht jeder dabei sehen würde war das Yuuki gerade vollkommen bei der Sache war und ihre Umgebung stätig im Auge behielt während sie regelrecht herum tollte.
» Post: 4/20


©Reiko-samaa

Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Tiefer dunkler Wald Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tiefer dunkler Wald Left_bar_bleue0/0Tiefer dunkler Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tiefer dunkler Wald Left_bar_bleue200/200Tiefer dunkler Wald Empty_bar_bleue  (200/200)

Tiefer dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer dunkler Wald   Tiefer dunkler Wald EmptyDi Dez 09, 2014 11:47 pm

Nachdem sie alle im wald waren fing Yuuki als reaktion auf Lunas spruch zu schmollen. Luna's mundwinkel gingen leicht nach oben was die anderen wohl nicht bemerkt haben dürften. Luna machte die lampe an ihrer pistole aus und steckte sie ein da ihre augen sich langsam an die dunkelheit gewöhnten. auch wen es schon ewtas finsterer war. "wen du schmollen willst dan mach das doch mal vor unserem ziel. ich würde mal zu gerne wissen wie er drauf reagiert" meinte Luna mit einer sarkastischen stimme und nahm kurzerhand die pistole und schoß in die luft. ein lauter knall ertönte durch den schuß und alle vögel welche in den bäumen saßen flogen weg...bis auf einer, den hatte Luna wohl "versehentlich" getroffen und meinte in dem moment in dem er aufschlug "Omg Shiro es will dich fressen". Jedoch konnte sie nicht bei der sache bleiben und muste leicht lachen während sie weiter ging und zu Yuuki gewand sagte "ren doch vor wen du willst. ich denke wen er auftauchen sollte dürfte es auch nicht mehr viele iritierende geräusche geben...wen er den überhaupt noch da ist" meinte Luna und als dan etwas in einem busch weiter hinten im wald sich zu bewegen schien blieb sie stehen und auch wen sie wusste das es ein Hase war tat sie so als wäre es etwas gefähliches. sie wollte es den beiden nicht sehr viel leichter machen durch den wald zu kommen. zudem hätte Yuuki so wohl weniger gelegenheiten irgentjemanden zu schikanieren, einfach weil sie es schon mit ihnen tat. in dem moment viel ihr auch auf das sie seit dem treffen mit mika etwas mehr freude am leben fidet und auch ein wenig offener geworden ist.
Nach oben Nach unten
Shiro
C-Rang
Shiro


Tiefer dunkler Wald Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tiefer dunkler Wald Left_bar_bleue0/0Tiefer dunkler Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tiefer dunkler Wald Left_bar_bleue100/100Tiefer dunkler Wald Empty_bar_bleue  (100/100)

Tiefer dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer dunkler Wald   Tiefer dunkler Wald EmptyDi Dez 09, 2014 11:55 pm

Shiro schüttelt nur den Kopf und auf einmal erklang ein Schuss. Nun schlug auch noch ein Vogel neben ihr auf. Shiro fand das absolut kindisch und ging weiter. Sie hatten hier eine Aufgabe zu erledigen. "Reißt euch zusammen" sagte sie nur dann. Das leise durch den Wald gehen hatte sich jetzt damit vielleicht auch erledigt. Denn durch den Schuss war der Wolf bestimmt schon auf merksam auf sie geworden. Da bemerkte sie auch schon ein Rascheln nicht weit von Luna im Gebüsch. Shiro machte sich bereit eines ihrer Schwerter zu rufen. Aber erst mal würde sie abwarten was passiert. Sie achtet dabei gut auf ihre Umgebung.

>>>Post: 6/20

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tiefer dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer dunkler Wald   Tiefer dunkler Wald EmptyMi Dez 10, 2014 12:05 am

Shadow Spark, Raging Fenrir







YUUKI KONNO
Black Flash of the Freezing Wolf


"wen du schmollen willst dan mach das doch mal vor unserem ziel. ich würde mal zu gerne wissen wie er drauf reagiert" meinte Luna nur auf Yuukis gestelltes Schmollen woraufhin kurz später ein Schuss fiel und ein Vogel vor Shiro und Luna vom himmel meinte Shiro nur "Reißt euch zusammen" mit etwas nachdruck. Yuuki war mittlerweile etwa 3 Meter vor den anderen während Luna nun wieder zu ihr meinte "ren doch vor wen du willst. ich denke wen er auftauchen sollte dürfte es auch nicht mehr viele iritierende geräusche geben...wen er den überhaupt noch da ist" direkt im anschluss Raschelte es hinter Shiro und Luna schon im gebüsch und augenscheinlich nahmen die beiden an das es Sich um den Wolf oder etwas anderes gefährliches handeln könnte. Yuuki hingegen blieb nur kurz Stehn und drehte sich zu den beiden um. "Wenn du den Hasen jetzt auch noch tötest kriegst du von mir nen Schlag an' Hals Luna!" Auch wenn es nichts war was sie wirklich juckte man musste keine unschuldigen kleinen Tiere töten. Woher Yuuki wusste das es ein Hase war? Für ein Wolf war das rascheln zu Tief, für einen Werewolf ohnehin, bei Tieren wie Schlangen wiederum hätte man gar kein Rascheln vom Gebüsch gehört. Außerdem sah sie einpaar Hasen vorhin rechts an sich vorbei huschen. "Oder wollt ihr hier n Camp aufmachen?"
» Post: 7/20


©Reiko-samaa

Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Tiefer dunkler Wald Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tiefer dunkler Wald Left_bar_bleue0/0Tiefer dunkler Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tiefer dunkler Wald Left_bar_bleue200/200Tiefer dunkler Wald Empty_bar_bleue  (200/200)

Tiefer dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer dunkler Wald   Tiefer dunkler Wald EmptyMi Dez 10, 2014 12:26 am

Shiro meinte das sie sich entlcih zusammenreißen sollten und Yuuki fragte ob sie den hasen nun auch töten wolle. Luna seuftste kurz "naja das mit dem fogel war keine absicht. nur bei dem hasen hatte ich gehoft das Shiro eventuel mehr reaktion zeigt" sie setzte ihre kopfhörer auf und gung dan stumpf weiter mit dem satz "macht was ihr wollt und wie ihr es wollt. ich stör euch ncht mehr". und so ging sie etwa 10 meter vond en beiden entfernt weiter. es war zwar schon eien größere distanz jedoch, was man wen man sie so sah überhaupt nicht vermuten würde, achtete sie auf ihre umgebung sowie die umgebung hinter den beiden. sie war es gewohnt nur ihre musik zu hören weshalb die meisten die sie sahen dachten das sie so leichtfertig war auf nichts zu achten. im grunde war ihr dir gruppe egal und der versuch mal etwas mehr..nunja pep in den auftrag zu bringen war auch gescheitert. zumal Luna in diesem bereich noch nicht viel erfahrung hatte. mit dem gewehr in der hand und etwas vor sich hindösend schrit sie vorran hatte jedochdie gesamte umgebung im blick. auch wen man wohl nur ihre laute musik hören dürfte.
Nach oben Nach unten
Shiro
C-Rang
Shiro


Tiefer dunkler Wald Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tiefer dunkler Wald Left_bar_bleue0/0Tiefer dunkler Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tiefer dunkler Wald Left_bar_bleue100/100Tiefer dunkler Wald Empty_bar_bleue  (100/100)

Tiefer dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer dunkler Wald   Tiefer dunkler Wald EmptyMi Dez 10, 2014 12:32 am

Shiro gingdann weiter, nach dem Yuuki Entwarnung gegeben hatte. Dann sah sie auf den Boden Fussspuren. Die sahen so aus als wären sie von dem Wolf. "Psst, kommt her, hier sind Spuren von dem Wolf, sie führen hier entlang und es sieht aus als wären sie frisch." sagte sie kurz und hielt weiter an ihren Dolch fest. Aber irgendwas schien ihr zu stören. Das ganze schien zu einfach gerade. Oder wollte das Vieh sie in eine Falle locken. Aber nicht mit ihr. "Bleibt da. Ey du gib uns mit deinem Gewehr Rücken Deckung. Yuuki geh du bitte langsam von links heran." sagte sie kurz und duckte sich dann etwas ab und schlich ganz langsam weiter.


Zuletzt von Shiro am Do Dez 11, 2014 9:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tiefer dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer dunkler Wald   Tiefer dunkler Wald EmptyMi Dez 10, 2014 12:49 am

Shadow Spark, Raging Fenrir







YUUKI KONNO
Black Flash of the Freezing Wolf


Nachdem Yuuki meinte sie sollen den Hasen in ruhe lassen kam von Luna nur ein seufzen und die worte "naja das mit dem fogel war keine absicht. nur bei dem hasen hatte ich gehoft das Shiro eventuel mehr reaktion zeigt" woraufhin sie die Kopfhörer aufsetzte und nochmal hinzufügte "macht was ihr wollt und wie ihr es wollt. ich stör euch ncht mehr" Luna ging dann wohl schmollend vor und baute etwas Abstand zu den anderen auf. Yuuki war von Luna etwas verwirrt, war sie wirklich direkt angepisst wegen sowas? Der gedanke wurde ihr allerdings von Shiro direkt entrissen als die meinte "Psst, kommt her, hier sind Spuren von dem Wolf, sie führen hier entlang und es sieht aus als wären sie frisch." Das Yuuki sie nicht hörte schien ihr wohl nicht bewusst zu sein und war zu diesem zeitpunkt auch Recht egal. Yuuki hörte daraufhin nur kurz einen Ast etwas knirrschen und überlegte wo es wohl herkam bevor es bei ihr klick machte, sie machte zwei größere schnelle Sätze zu Luna und trat dieser dann die schuhe kurz weg woraufhin über ihr ein Ast heraus schneller der wohl bevor Luna in die Richtung weiter ging von irgendwas gezogen wurde und jetzt eben losgelassen wurde oder sich aus irgend eine Verankerung löste, die allerdings auch gut durch einen anderen Baum kommen konnte. Das ganze hatte allerdings auch nachteile für Yuuki da Luna nun direkt auf ihr lag "Kannst du dich mal bewegen, du bist verdammt schwer weist du das" meinte diese mit leicht verzerrter stimme
» Post: 10/20


©Reiko-samaa

Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Tiefer dunkler Wald Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tiefer dunkler Wald Left_bar_bleue0/0Tiefer dunkler Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tiefer dunkler Wald Left_bar_bleue200/200Tiefer dunkler Wald Empty_bar_bleue  (200/200)

Tiefer dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer dunkler Wald   Tiefer dunkler Wald EmptyMi Dez 10, 2014 1:25 am

Luna ging weiter un bekam garnicht erst mit das Shiro irgent etwas sagte. kurze zeit nachdem sie sich von der gruppe gelöst hatte sah sie auf dem boden vor sich etwas das aussah wie eine stolperfalle. witzigerweise war das Luna recht egal weshalb sie dort hin ging und vor der falle stehen blob ehe sie irhen rechten foß etwas weiter vorbewegte. als auf das kabel etwas druck kam sah sie von der seite ewtas auf sie zuschnellen und wollte gerade einen schrit nach hinten machen als sie auch schon von irgentetwas umgeworfen wurde "Wa..?!?" war das einzige was sie rausbrachte bevor sie auf dem boden landete und ehe sie sich versah lag sie auf Yuuki "Kannst du dich mal bewegen, du bist verdammt schwer weist du das" meinte diese und da Lunas Kopfhörer von dem sturz etwas verrutscht waren hörte sie das Natürlich auch. sie stand auf nahm ihr gewehr welches sie hatte fallenlassen und drehte sich dan zu Yuuki "ich frag garnicht erst was das sollte." meinte sie sah zu der stelle von wo das objekt kam und dan dorthin wo es letztlich hing "die tatsache das du versucht hast, auch wens in diesemm fall nicht sehr hilfreich war, mich zu retten ist doch schonmal etwas" meinte sie und überlegte kurz ehe sie mit einer eitwas gereitzteren stimme weiterredete "jedoch muß ich mir nicht von einem kind anhören das ich zu 'schwer' bin". man sollte denken das sie nun etwas beleidigt wäre jedoch war Luna die tatsache das sie sie umgeworfen hat und das sie sie 'Fett' genant hat recht egal. Luna entschied sich eins ihrer ohren frei zu lassen und legte die kopfhörer etwas schräg damit sie auf dem einen ohr etwas hören konnte. wer Luna früher schon kannte und mit ihr gesprochen hatte, was nicht so viele sein dürften da sie ja stets versucht hat alleine zu sein, würden ihr jetziges verhalten wohl als normal betrachten "wen er hier schon fallen aufstellt dan muss er wohl ganz in der nähe sein. das heist wir sollten aufpassen und uns mal nicht tren...." sie brachte den satz nicht zu ende da sie erteinmal nach Shiro suchen musste welche ja den fußspuren gefolgt war. "sag mal weist du wo Shiro ist ?" meinte Luna mit ihrer typisch gefühllosen stimme. 'hm, ich denke ich sollte mich etwas zurückhalten. Yuuki scheint wohl bald auf ihre kosten zu kommen' dachte sich Luna und senkte ihr gewehr etwas. die tatsache das Yuuki die distanz zwischen ihnen sie schnell bewältigt hatte lies für Luna keine zweifel offen das Yukki es wohl selbst mit dem Werwolf aufnehmen könnte. sie war sich bei Shiro zwar nicht sicher jedoch konnte sie diese nicht auswendig machen und fragte sich daher nur noch warum sie überhaupt eingewilligt hatte mit den beiden mitzugehen. letzlich war der schaden den sie dabei erlit größer als der gewin es wert wäre. oder ?
Nach oben Nach unten
Shiro
C-Rang
Shiro


Tiefer dunkler Wald Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tiefer dunkler Wald Left_bar_bleue0/0Tiefer dunkler Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tiefer dunkler Wald Left_bar_bleue100/100Tiefer dunkler Wald Empty_bar_bleue  (100/100)

Tiefer dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer dunkler Wald   Tiefer dunkler Wald EmptyMi Dez 10, 2014 10:51 pm

Shiro hatte er erst garnicht mit bekommen das die Beiden sie nicht gehört haben und schlich erst mal weitr. Als sie sich dann nach hinten um sah und dann nach linke, bemerkte sie das die Beiden nicht da waren. Sie ging dann kurz etwas zurück und sah dann aus dem Busch heraus die Beiden. Luna und Yuuki redeten irgendwas mit einander. Dann sah sie aber etwas Anderes noch etwas weiter hinten ihnen. Dieses Funkeln was aus den Augen der Wolfes kam, war ihr nicht geheuer. es war jetzt keine Zeit mehr sich irgendwas aus zu denken, deshalb sprang sie auf und rief ihr Schwert Burning Soul. Dieses Schwert gab ihr noch zwei kleine Boni die sie gut gebrauchen konnte jetzt. Sie rannte auf Beide zu und dann an ihnen vorbei und setzte genau dann zu einer ihrer Techniken an, Sword Impact. Sie schlug mit einem schnellen Schlag auf den Boden aus und stoppte kurz vorher. Dadurch wurde ein starker druck ausgeübt, welcher den Wolf nach hinten drückte und ihn Schaden zu fügte. " Jetzt trascht da nicht weiter rum sondern, macht euren Job. Und nächst Mal passt besser auf und rennt nicht einfach so in eine Falle." Dabei sah Shiro kruz Luna etwas böse an, weil sie si ein Gefühl hatte das sie nicht wirklich wieder auf gepasst hatte, nach der Sache mit dem Vogel.

70/100 MP

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tiefer dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer dunkler Wald   Tiefer dunkler Wald EmptyMi Dez 10, 2014 11:14 pm

Shadow Spark, Raging Fenrir







YUUKI KONNO
Black Flash of the Freezing Wolf


Nachdem Luna auf Yuuki gefallen war schien sie erstmal gar nicht happy darüber zu sein und meinte "ich frag garnicht erst was das sollte. die tatsache das du versucht hast, auch wenns in diesem Fall nicht sehr hilfreich war, mich zu retten ist doch schon mal etwas" Meinte sie nachdem sie sich endlich aufgerichtet hatte und sprach dann weiter mit "jedoch muß ich mir nicht von einem kind anhören das ich zu 'schwer' bin" Yuuki war daraufhin etwas verwirrt, wurde sie grad aufgrund ihrer etwas mangelnden größe für ein Kind gehalten, Sie räusperte sich nur kurz und meinte danach "Ich bin 18." In punkto der fallen stimmte Yuuki Luna voll und ganz zu ein werewolf war ja halbwegs ein Mensch, auch wenn dieser brutaler zu sein schien. Kurz später fragte Luna wohl etwas verwirrt "sag mal weist du wo Shiro ist ?" Yuuki sah sich dann total verwirrt um und schreckte auf "Aaaah verdammt!" Direkt sprang Yuuki hinüber zu der stelle wo sie Shiro das letzte mal gesehen hatte und beäugte den Boden nach Fußspuren. Shiro schien die beiden weniger aus dem Auge verloren zu haben und rief zu den beiden rüber "Jetzt trascht da nicht weiter rum sondern, macht euren Job. Und nächst Mal passt besser auf und rennt nicht einfach so in eine Falle." Als Shiro zu den beiden rüber blickte und ihnen zurief holte der Werewolf abermals mit einer pranke aus, Yuuki bei der gelegenheit beschwor direkt ihre beiden schwerter Sisters Cruz und Mothers Rosario was ihr einen so kräftigen Speedbuff gab so das sie mit einem satz hinüber zu Shiro springen konnte noch bevor sie von der Pranke getroffen werden würde, im eifer des gefechts erleichterte Yuuki den Wolf dabei direkt noch um die besagte Pranke indem sie mit beiden Schwertern durch diesen hindurch schlug. Als Yuuki dann zum stand kam sah sie zu Shiro rüber "Augen immer auf den Gegner" und hatte dabei natürlich wieder ihr lächeln auf den Lippen das zuvor für einen kurzen Moment verschwunden war
» Post: 13/20

MP: 200/500

Tiefer dunkler Wald K0c3-58i-972e
- Mother's Rosario
Element: ---
Art: Einzigartige Waffe - Special Support
Rang: C/A/SS
Attribute:
Geschwindigkeit +20/40/70
Magische Kraft -40/80/70
Magische Resistenz -0/0/70
Reichweite: 1,2Meter
Kosten: 20/60/150MP
Preis: 5000/+20000/+35000Jewel
Beschreibung: Mothers Rosario ist ein Andenken an Yuukis Mutter, es verstärkt die Geschwindigkeit des Anwenders sehr und senkt dafür seine Magische Kraft und Resistenz. Für Yuuki bedeutet dieses Schwert alles, es ist dies eines ihrer Wertvollsten Besitztümer.
Tiefer dunkler Wald K0c3-58o-33b3
- Sister's Cruz
Element: ---
Art: Einzigartige Waffe - Special Support
Rang: C/A/SS
Attribute:
Reflex +20/40/70
Körperkraft -40/80/70
Körperbau -0/0/70
Reichweite: 1,2Meter
Kosten: 20/60/150MP
Preis: 5000/+20000/+35000Jewel
Beschreibung: Sister's Cruz ist ein Andenken an Aikos, es verstärkt die Reflexe des Anwenders sehr und senkt dafür seine Körperliche Kraft und Defense. Für Yuuki bedeutet dieses Schwert alles, es ist dies eines ihrer Wertvollsten Besitztümer.


©Reiko-samaa

Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Tiefer dunkler Wald Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tiefer dunkler Wald Left_bar_bleue0/0Tiefer dunkler Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tiefer dunkler Wald Left_bar_bleue200/200Tiefer dunkler Wald Empty_bar_bleue  (200/200)

Tiefer dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer dunkler Wald   Tiefer dunkler Wald EmptyDo Dez 11, 2014 3:10 pm

Luna stand da und wollte gerade zu der stelle gehen wo Shiro bis vorhin noch getsanden hatte als Yuuki meinte das sie 18 sei. "was zum....." meinte sie nur leise zu sich und war erstmal leicht geschockt. sie war nicht die größte...auch wen Luna klein war, nur war sie immerhin erst 16. zumindest eilte Yuuki zu besagter stelle während Luna noch dastand und sich dan überlegte wie alt Shiro dan wohl sein mag. doch der gedanke wurde gestört als hinter ihr der wolf aufgetaucht war. Luna machte gerade einen kleinen schritt zur seite als sie sich umdrehen wollte was sich auch als praktisch erwiesen hatte da Shio plötzlich etwas schrie und aus dem gebüsch heraussprang. daraufhin schoß Yuuki mit einer geschwindikeit auf den wolf zu bei der sie selbst auch probleme gehabt hätte den schlag kommen zu sehen. das Yuuki ihm die eine pranke weggeschnitten hatte schien dieser erst zu bemerken als sein schlag irgentwie nicht das ziel traf welches es treffen sollte. 'hmm...vieleicht' dachte sich Luna legte ihr gewehr an und feuerte dan eine kleine salve direkt in seine brust 'das sollte sein herz erwischt haben' dachte sie und hatte keine große lust etwas zu sagen da die beiden es wohl eh nicht hören würden. zu ihrer verwunderung jedoch schien das den wolf eher weniger zu jucken das er jetzt einige kugeln in der brust hatte und nahm direkt kurs auf Luna während er Shiro links liegen lies und sie ignorierte "hä ? ehrlich jetzt ?!?" meinte Luna nur machte einige schritte zurück und versuchte ihm die kniescheiben wegzuschießen damit er endlich mal stehen blieb. jedoch wurde ehr nicht sehr viel langsammer. 'na toll...anzünden kan ich ihn auch nicht und draufhalten wie eine irre auch nicht wegen dem kopf, Shiro und Yuuki' als der wolf vor ihr war sprintete sie an seiner linken seite vorbei da er dort keine möglichkeiten mehr hatte sie aufzuhalten dank Yuuki und begab sich auch sogleich hinter die beiden da sie nicht alzu viel lust hatte mit dem ding in einen Nahkampf verwickelt zu werden "ich kann euch auch nicht viel mehr bieten" meinte Luna bevor sie noch einen letzten etwas stärkeren schuß abfeuerte welcher das 'monster', soweit war es in Lunas augen schon, auch nicht sehr zu interesieren schien obwohl die kugel auf der anderen seite wieder raus kam und sich in einen baum bohrte. Luna hatte langsam so keine Lust mehr noch irgent etwas zu veruchen da sie dan wohl nur noch mehr die lust verspüren würde ihm den kopf weg zu blasen.


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shiro
C-Rang
Shiro


Tiefer dunkler Wald Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tiefer dunkler Wald Left_bar_bleue0/0Tiefer dunkler Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tiefer dunkler Wald Left_bar_bleue100/100Tiefer dunkler Wald Empty_bar_bleue  (100/100)

Tiefer dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer dunkler Wald   Tiefer dunkler Wald EmptyDo Dez 11, 2014 9:59 pm

Yuuki kam angeschossen und meinte das Shiro die Augen auf dem Gegner lassen sollte und sah dann das sie ihm die Pranke abgeschlagen hatte. Luna schoss dann mehre Salven auf das Vieh ab, was aber nicht wirklich viel brachte und dann stand die auch schon hinter den Beiden. Shiro überlegte kurz und schmunzelte dann. "Yuuki ich werde ihn zum Halt zwingen, erledige du dann den Rest bitte" sagte sie kurz und aktivierte Seal Bow "Broken Dream" und spannte ihr Schwert dort ein. Dann zielte sie kurz und feurerte dann ihr Schwert genau auf das Vieh ab. Dies drehte sich gerade um und Shiro ihr Schwert durch bohrte das rechte Bein direkt unter der Kniescheibe. Das Schwert ging bis zum Griff durch und bohrte sich in den dahinten stehenden Baum und hielt somit den Wolf fest. Nur wusste sie nicht wir lange es das Vieh auf halten würde. "Los Yuuki" meinte sie dann und war sich sicher das sie es schaffen wird.

60/100

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tiefer dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer dunkler Wald   Tiefer dunkler Wald EmptyDo Dez 11, 2014 10:19 pm

Shadow Spark, Raging Fenrir







YUUKI KONNO
Black Flash of the Freezing Wolf


Nachdem Yuuki bei Shiro war hielt Luna den Wolf in schach, musste jedoch feststellen das ihre Kugeln an dem vieh nicht viel ausrichteten, danach sorgte sie dafür schleunigst zu den beiden Mädchen zu kommen und platzierte sich hinter ihnen mit den Worten "ich kann euch auch nicht viel mehr bieten" Shiro dachte daraufhin wohl kurz nach und meinte dann zu Yuuki "Yuuki ich werde ihn zum Halt zwingen, erledige du dann den Rest bitte" daraufhin beschwor sie eine art Magischen Bogen von ihrem Armreif ausgehend und schoss ein schwert auf den Wolf welches ihn am Baum festtackerte. Yuuki fackelte daraufhin nicht lang, sie wusste nicht wie viel das Vieh aushielt weshalb sie gleich kurzen Prozess machen würde. Mit einem Schwert vollführte sie einen Uppercut bis zum Hals des wolfes woraufhin sie es raus zog und mit dem Anderen den Wolf enthauptete. Der Kopf kullerte daraufhin zu Luna rüber. "Ich werd ihm die Augen nicht rausnehmen...." meinte Yuuki direkt und ließ ihre Schwerter wieder verschwinden wobei ihr was auffiel. "Sag mal .... wie heißt du eigentlich?" fragte sie und blickte Luna dabei fragend an.
» Post: 16/20

MP: 200/500

Spoiler:


©Reiko-samaa

Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Tiefer dunkler Wald Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tiefer dunkler Wald Left_bar_bleue0/0Tiefer dunkler Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tiefer dunkler Wald Left_bar_bleue200/200Tiefer dunkler Wald Empty_bar_bleue  (200/200)

Tiefer dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer dunkler Wald   Tiefer dunkler Wald EmptyDo Dez 11, 2014 11:14 pm

Als Luna hinter den beiden mädels angekommen war schien Shiro kurz zu überlegen als sie sagte das sie meinte das sie ihn zum halt zwingen wird und Yuuki den rest erledigen soll. als Shiro dan mithilfe eines magischen bogens ihr schwert abfeuerte wurde der werwolfan den dahinterliegenden baum getackert. Yuuki fackelte nicht lange und war bereits dabei den gegner von unten nach oben durchzuschneiden und enthauptete ihn dan letztlich. Luna sag nur dem kopf hinterher welcher daraufhin zu ihr kullerte. Yuuki meinte schnell das sie ihm die augen nicht rausschneiden wollte. Luna sah dan Shiro fragend an "ich schätze du magst das auch nicht tun nicht wahr ?" meinte Luna dan etwas sarkastisch. konnte es jedoch auch etwas verstehen. als sie ssich aufmachte und dabei war die augen behutsam zu entfernen fragte Yuuki wie Luna den nun eigentlich hieß. hm ? stimmt ich hatte meinen namen noch garnicht erwähnt. ich heiße Luna Reki. du kanst mich ruhig Luna nennen" meinte sie udn Lächelte Yuuki kurz leicht an und wande sich danach wieder den augen zu. nach einigen minuten war die pingelige arbeit getan und Luan hielt Yuuki die augen hin "Hälst du sie ?" meinte Luna und hatte ein kleines aber etwas schadenfreudiges grinsen drauf. "nein mal im ernst. entweder das oder DU holst den beutel aus meiner tasche raus" meinte Luna und deutete mit ihrem kopf auf ihren rucksac den sie am rücken trug. "na was ist ? must nur die seitentasche öfnen und eine tüte raushollen" meinte Luna. sie hatte immer etwas dabei. vor allem wens darum ging zu jagen war sie meistens mit allen nötigen sachen ausgestattet.
Nach oben Nach unten
Shiro
C-Rang
Shiro


Tiefer dunkler Wald Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tiefer dunkler Wald Left_bar_bleue0/0Tiefer dunkler Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tiefer dunkler Wald Left_bar_bleue100/100Tiefer dunkler Wald Empty_bar_bleue  (100/100)

Tiefer dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer dunkler Wald   Tiefer dunkler Wald EmptyDo Dez 11, 2014 11:44 pm

Als Shiro das Vieh fixierte, schlitzte Yuuki den Wolf einmal von unten bis hoch zum Hals auf und schnitt ihm dann den Kopf ab. Luna schnitt ihn dann die Augen raus und hielt sie dann Yuuki hin. Sie selber zog erst Mal ihr Schwert raus und ließ es verschwinden. Danach nahm sie die Augen indie Hand und wartete. "schöner Name Luna und jetzt hole deine Tüte raus damit wir diese Teile einpacken können und zurück können. Habe keine Lust hier Wurzeln zu schlagen." sagte sie dann und sah Luna direkt ernst an. Sie wollte hier irgendwie weg, denn sie fühlte sich bei den ganzen Blut gerade unwohl, obwohl ihr sowas eigentlich nichts aus machte. War es diesmal etwas komisch für sie. Vielleicht lag es ja auch an den jüngste Ereignissen die hinter ihr lagen. Aber daran wollte sie nicht denken. Sie wollte einfach die Quest hier beenden und aus diesen Wald endlich weg kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tiefer dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer dunkler Wald   Tiefer dunkler Wald EmptyDo Dez 11, 2014 11:57 pm

Shadow Spark, Raging Fenrir







YUUKI KONNO
Black Flash of the Freezing Wolf


Auf Yuukis frage wie Luna nun hieß meinte sie "hm ? stimmt ich hatte meinen namen noch gar nicht erwähnt. ich heiße Luna Reki. du kannst mich ruhig Luna nennen" da hatte Yuuki abermals ein Grinsen auf den Lippen und meinte "Freud mich dich kennen zu lernen Luna" Danach nahm Luna dem Wolf die Augen raus und reichte sie Yuuki "Hältst du sie?" Yuuki winkte dabei lieber ab "ähhhhähää" kam nur von ihr bevor Shiro die Augen an sich nahm und dann zu Luna sagte "schöner Name Luna und jetzt hole deine Tüte raus damit wir diese Teile einpacken können und zurück können. Habe keine Lust hier Wurzeln zu schlagen." "Du könntest ruhig etwas freundlicher sein" meinte Yuuki dann zu Shiro stimmte ihr allerdings auch zu sie wollte hier auch nicht mehr lange bleiben. "Aber gut lasst und los wir sind hier fertig" Danach marschierte sie in die Richtung aus der sie gekommen waren.
» Post: 19/20


©Reiko-samaa

Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Tiefer dunkler Wald Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tiefer dunkler Wald Left_bar_bleue0/0Tiefer dunkler Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tiefer dunkler Wald Left_bar_bleue200/200Tiefer dunkler Wald Empty_bar_bleue  (200/200)

Tiefer dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer dunkler Wald   Tiefer dunkler Wald EmptyFr Dez 12, 2014 12:06 am

als Luna Yuuki die augen rüber reichte winkte sie ab und machte deutlich das sie es ablehnte als auc schon Shiro kam und Luna die augen aus der hand nahm "hm du hättest theoretisch auch einfach die tüte raus hollen können anstatt deine hände dreckig zu machen aber okay" meinte Luna setzte ihre tasche ab und zog aus der seite einige tücher zum abwischen. nachdem sie die tüte rausgeholt hatte bunkerte sie die augen darin und band das teil an ihre tasche. als sie fertig war reichte sie Shiro einige tücher damit diese auch ihre hände sauber machen konnte und ging dan Yuuki hinterher welche bereits losgegangen war "warte doch auf mich" meinte sie und war etwas froh wieder im hellen zu sein. auch wen es ihr nicht unbedingt viel ausgemacht hätte länger im wald zu bleiben schienen die anderen beiden eher weniger davon begeistert.


tbc: Eingangshalle der gilde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tiefer dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer dunkler Wald   Tiefer dunkler Wald Empty

Nach oben Nach unten
 
Tiefer dunkler Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wald
» Wald von Era
» Tiefer Wald
» Wald
» Tiefer Dschungel bei Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: