Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Sternbild-City

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Korra
A-Rang
Korra


Sternbild-City Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sternbild-City Left_bar_bleue0/0Sternbild-City Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sternbild-City Left_bar_bleue1000/1000Sternbild-City Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sternbild-City Empty
BeitragThema: Sternbild-City   Sternbild-City EmptyDi Dez 09, 2014 7:37 pm

"Superheld, ein möchtegern Superheld... Namens Lunatic..." dachte die Take-Over Magierin vor sich hin, den Auftragszettel in einer Hand und die andere Hand unter ihrem Kinn. Da die Stadt, genannt Sternbild-City, ziemlich weit weg von derem Gildenhaus entfernt war, und ein einfacher Spaziergang zu anstregend wäre, holte sich Ritsu einen Taxifahrer der mit einem Klassischem magischem Mobilgerät die beiden nun zur Stadt fuhr. Der Name der Stadt... Sternbild war ein wenig... seltsam. Doch selbst wenn die Stadt seltsam schien, es gab dort nette... Läden die Ritsu sicherlich besuchen wollte. Aber sie kam vom Thema ab. Das Hauptproblem ist immer noch da, und wird nicht einfach verschwinden.
Die Braunhaarige staarte aus dem kleinem Fenster und beobachtete die Szene. Gerade war normales Farmland zu sehen, und weiter in der Front gab es noch kein Zeichen von dieser Stadt. Fraglich war, warum die Stadt nicht näher, oder eher an wichtigen Dingen nah dran ist wie... Haltestellen oder ähnliches... Es war einfach nur Farmland, weg von der Zivilisation.
"Korruption, wer hätte gedacht das das mich betrifft... Als wäre ich verflucht." Langsam fing Ritsu an, alles um sie herum zu ignorieren, und fiel tiefer in ihren Gedanken. Diese Gedanken, die nahezu unausweichbar sind, die ihre Gedanken schwärzen und alles negativ darstellen. Töten und Blut im Kopf, als würde jemand anderes die Kontrolle übernehmen wollte. Als würde jemand zu ihr flüstern:"Lass mich dich führen, und wir beide werden unbesiegbar sein." Mann, ist das nervig. Aber alles geheim zu halten vor ihrer Freundin, ihrer Frau (selbst nach so langer Zeit kann Ritsu nicht ernst bleiben wenn sie an das Wort denkt), ist nahezu unverzeihbar. Gerade als die Magierin ihren Mund aufmachen wollte um zu reden, fing an der Fahrer zu reden. "Es sollte nicht mehr lange dauern, so um die 10-20 min oder so..."
Großartig, ein guter, ruhiger Moment versaut durch den Fahrer, aber es gibt sicherlich noch andere male wo sie das Thema ansprechen kann. Zuerst sollte der Auftrag erledigt sein und nur darauf konzentiert werden. Mio's ersten Tag mit Ritsu zu versauen mit schlechten News wäre nicht so cool.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Sternbild-City D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Sternbild-City Left_bar_bleue1650/1650Sternbild-City Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Sternbild-City Left_bar_bleue2000/2000Sternbild-City Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sternbild-City Empty
BeitragThema: Re: Sternbild-City   Sternbild-City EmptyDi Dez 09, 2014 8:31 pm

Mio und Ritsu waren seit einer langen Zeit mal wieder zusammen unterwegs. Im Gildenhaus hatte Mio schnell den Auftrag gefunden und sich noch mal bei Aeon entschuldigt, dass sie ihn so einfach allein dort sitzen ließ. Und auch wenn Mio es nicht gesehen hat, hoffte sie das Ritsu auch höflich genug war, sie bei Aeon für das allein Lassen zu Entschuldigen. Nun saß das Pärchen in einer Art Taxi, was eigentlich einfach nur ein Magisches Auto war, was schneller fährt wenn man mehr Magie hinein pump. Naja sie bezahlten die Fahrt, also konnte man es schon ein Taxi nennen. Mio war die fahrt über recht ruhig und schaute nach draußen. "Es hat sich viel verändert, und ich glaube damit ist nicht nur mein äußeres.." "Es sollte nicht mehr lange dauern, so um die 10-20 min oder so..." Mio's Gedankengang wurde vom Fahrer unterbrochen. Vielleicht gar kein schlechter Zeitpunkt, den Mio wusste nicht ob sie dies zu Ende denken wollte. "Aber was führt zwei hübsche Mädchen wie euch denn in diese große Stadt?" wollte der Taxifahrer wissen. "Wir sind Kopfgeldjäger. Lunatic ist unser Ziel." eräzhlte Mio ganz ruhig und etwas emotionslos. Der Taxifahrer sah sehr überrascht aus, er hatte nicht erwartet das die beiden Mädchen so einem gefährlichen Beruf nachgehen.

[02||30]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Sternbild-City Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sternbild-City Left_bar_bleue0/0Sternbild-City Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sternbild-City Left_bar_bleue1000/1000Sternbild-City Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sternbild-City Empty
BeitragThema: Re: Sternbild-City   Sternbild-City EmptyMi Dez 10, 2014 12:11 am

Da Ritsu nicht auf die Frage vom Fahrer beantworten wollte, fuhr er fort und fragte was zwei hübsche  Mädchen wie die beiden zu einer großen Stadt führten. Bei dem Wort 'Hübsch' zuckte die Take-Over Nutzerin mit ihrem Auge. Sie und hübsch? Ritsu wollte eigentlich cool sein! Die offene Jacke die sie trägt, das etwas unordentliche Hemd, naja eigentlich ist es eine Bluse aber das sieht man kaum, und dann noch diese super coolen wilden Haare.
"Wir sind Kopfgeldjäger. Lunatic ist unser Ziel." antwortete Mio ziemlich... seltsam. Sie war so still und gefühlslos. Das passte nicht zu ihr, nicht zu ihrer Mio... Oder war es nur ein falscher Alarm? Darauf rumzuhaken wäre auch eine schlechte Idee, also ließ die Braunhaarige es einfach. Dennoch, atmete sie kurz ein und aus, schön laut damit ihre Freundin das auch bemerkt, und fing an zu reden mit einem leichten Stottern: "S-so, wieso diese neuen Klamotten und so? W-waren die anderen Sachen zu langweilig?"
Nailed it. Das war wirklich ein gutes Thema, und dann auch noch so bescheuert, in ihren Gedanken gab sich Ritsu bereits ein Facepalm doch außen versuchte sie ganz locker zu bleiben um nicht zu zeigen das sie gerade was total bescheuertes gesagt hat, welches doch ziemlich offensichtlich, total daneben war. Nebenbei, warum stottern? Ritsu kannte Mio nun fast eine Ewigkeit, muss aber, nachdem sie eine kurze Zeit weg war, solch eine Nummer aufreißen und bescheuert sein, wie cool ist das? Jetzt hieß es nur hoffen das sie es nicht irgendwie in den falschen Kragen bekommt... Sehr unwahrscheinlich... "Großartig, was war das denn? Gerade war ich tief in Gedanken wie diese Dunkelheit mich fasst zerfrisst und dann mache ich sowas? Was zum Teufel ist los mit mir...Ha, Teufel, wortwörtlich würde ich gerne wissen was diese Magie mit mir manchmal..." Die Gedanken weggeschüttelt starrte die Braunhaarige erneut hinaus um irgendwelchen Augenkontakt zu vermeiden.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Sternbild-City D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Sternbild-City Left_bar_bleue1650/1650Sternbild-City Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Sternbild-City Left_bar_bleue2000/2000Sternbild-City Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sternbild-City Empty
BeitragThema: Re: Sternbild-City   Sternbild-City EmptyMi Dez 10, 2014 5:24 pm

"Wir sind Kopfgeldjäger. Lunatic ist unser Ziel." erzählte Mio dem Taxifahrer als dieser Fragte was sie und Ritsu denn in der Großen Stadt wollte. Der Überraschte Taxifahrer schaute nun Sprachlos auf die Straße und sagte kein Wort mehr. Hatte er nun angst vor Mio und Ritsu gehabt? Naja wichtig war es nicht, es ging ja nicht darum einem Taxifahrer zu gefallen, sondern einen Verbrecher zu fangen. Ritsu machte mit lautem Atmen auf sich aufmerksam und Mio schaute sie an. "S-so, wieso diese neuen Klamotten und so? W-waren die anderen Sachen zu langweilig?" wollte Ritsu schließlich von Mio wissen, was eine Berechtigte Frage war, immer hin sah Mio sozusagen von jetzt auf gleich anders aus. Doch Ritsu schien sich schnell wieder weg zu drehen, offenbar war sie sich nicht sicher ob sie die Frage überhaupt hätte stellen sollen. "Gefällt es dir etwa nicht?" fragte Mio und legte den Kopf etwas schief. Dabei sah sie Ritsu durch ihre Spiegelung in der Scheibe des Wagens in die Augen. "Ich dacht es war einfach mal zeit für was neues. Um mich selbst zu Entwickeln, um ein neues Kapitel zu starten, in dem ich mich nicht immer so ängstlich verhalte." erklärte Mio schließlich. Doch bei 'Neues Kapitel' hatte sie selbst kurz gestockt. Das Taxi fuhr nun durch einen Tunnel, und als sie ihn wieder verließen waren sie in Sternbild-City angekommen. Überall standen Hochhäuser und alles sah wirklich neu und Modern aus.

[04||30]

Sternbild-City:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Sternbild-City Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sternbild-City Left_bar_bleue0/0Sternbild-City Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sternbild-City Left_bar_bleue1000/1000Sternbild-City Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sternbild-City Empty
BeitragThema: Re: Sternbild-City   Sternbild-City EmptyDo Dez 11, 2014 4:13 am

In der Hoffnung das Mio doch nicht darauf antwortete... naja war leider nichts. Sie antwortete darauf, und zwar: "Gefällt es dir etwa nicht?"
"Wenn ich jetzt sage das das ungewohnt ist... Ich höre einfach zu und schaue weiter nicht zu ihr." dachte sich Ritsu und hörte weiter zu ohne etwas von sich zu geben.
"Ich dacht es war einfach mal Zeit für was neues. Um mich selbst zu Entwickeln, um ein neues Kapitel zu starten, in dem ich mich nicht immer so ängstlich verhalte." fuhr sie fort, worauf die Take-Over Magierin endlich sich zu ihr wandte mit einem, für sie ziemlich seltenen, verletztem Blick im Gesicht hatte. Sie versteht ihren Grund, der Grund war ziemlich verständlich, doch irgendwo innen drin von der Braunhaarigen fühlte sich etwas komisch an. Was es hundert prozentig war, wusste sie selbst nicht, aber es hatte etwas damit zu tun, das die Magierin sich so fühlte, das sie einfach... stehen geblieben ist im Leben. Muss sich Ritsu jetzt auch ändern damit sie erwachsen wirkt? Muss sie sich zwingen nicht mehr so kindisch zu sein um Respekt zu bekommen? Vielleicht mag ihre Freundin die kindische Ritsu nicht mehr!
Die erneut seltsamen, jedoch negative Gedanken wurden unterbrochen, weil der Taxifahrer durch einen Tunnel fuhr, der zu der Stadt führte, was heißt: Die beiden sind endlich da.
Die City war ziemlich modern, hatte einige Brücken (?) und unmengen an Hochhäuser. Es wird bestimmt schwer werden, eine einzige Person zu finden in dieser Gegend mit ca eine halbe Million Einwohner oder sogar mehr. Es ist fast wie eine Nadel im Heuhaufen.
Endlich angekommen an einer Stelle wo ein Schild mit einem Zeichen für Taxifahrer war, hielt das Taxi endlich an. Ritsu kramte ein wenig Geld hinaus und gab es dem Taxifahrer, für die lange Reise gab sie auch noch Trinkgeld. Anschließend öffnete Ritsu die Tür des Taxis und reichte eine Hand für ihre Freundin hinaus, Gentlemen-Style und so.
"Wenn ich könnte, würde ich hier sogar leben!"
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Sternbild-City D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Sternbild-City Left_bar_bleue1650/1650Sternbild-City Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Sternbild-City Left_bar_bleue2000/2000Sternbild-City Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sternbild-City Empty
BeitragThema: Re: Sternbild-City   Sternbild-City EmptyFr Dez 12, 2014 6:50 pm

Mio hatte schließlich auf Ritsus Frage geantwortet, warum sie denn jetzt so anders aussah. Doch Ritsu schien darauf nichts mehr zu sagen zu haben, denn sie war Ruhig bis sie die Stadt erreicht hatten. Ritsu bezahlte den Taxifahrer und Stieg aus. Mio wollte auch aussteigen, und ehe sie sich versah, wollte Ritsu ihr nach draußen helfen. Sie nahm Ritsus Hand und stieg aus dem Taxi, welches kurz darauf wieder umdrehte und weg fuhr. "Man ist das groß hier, dort wo es nicht so grell leuchtet lauern bestimmt gefahren. Ich weiß nicht ob ich hier wohnen wollen würde." erklärte Mio und ging weiter in die Stadt hinein. Wenn die beiden Lunatic finden wollten, mussten sie ja irgendwo anfangen.
"Wo suchen wir denn am besten... Es war die rede davon, dass er Verbrecher erledigt... Vielleicht sollten wir ja in irgend ein Problemviertel oder so."

[06||30]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Sternbild-City Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sternbild-City Left_bar_bleue0/0Sternbild-City Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sternbild-City Left_bar_bleue1000/1000Sternbild-City Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sternbild-City Empty
BeitragThema: Re: Sternbild-City   Sternbild-City EmptyDi Dez 16, 2014 3:20 am

Selbst wenn es vielleicht ein wenig zufällig war, das die Braunhaarige auf einmal, nach so einer langen Zeit mit ihrer Freundin zusammen, einen auf Gentleman machte, gab es überraschenderweise Erfolg. Der Erfolg mag zwar klein sein, aber für die Magierin ist dieser riesengroß für ihr Ego. Mio nahm ihre Hand und stieg aus, worauf der Taxifahrer dann losdüste.
"Man ist das groß hier, dort wo es nicht so grell leuchtet lauern bestimmt gefahren. Ich weiß nicht ob ich hier wohnen wollen würde." fing ihre Blauhaarige Kumpanin an zu reden und wanderte als erstes weiter in die Stadt.
"Es ist schwer manchmal etwas zu finden was wir beide mögen. Ich sollte mehr nachdenken anstatt mir schon ein Bild zu machen wo wir wohnen, eh." dachte Ritsu während sie schließlich ihrer Freundin folgte und neben ihr im gleichen Tempo ging. Es gab viele Möglichkeiten wo die beiden Magier anfangen könnten zu suchen, in irgendeiner Bar, in einem Polizeigebäude oder doch irgendein Restaurant. Ob der Gegner schwer ist, ist eigentlich nicht wirklich wichtig, so schwer kann er ja nicht sein. Wenn der Typ ein Riesenmonster wäre, wäre das sicherlich was anderes. Das wäre ein richtig geiler Auftrag in einer Gruppe. Und dann mit irgendwelche Steampunk Waffen und Granaten auf den Gegner, Gekreische von den Einwohnern der Stadt! Blutvergießen und das zerstören der Gegend! Geld und Reichtum überall am Ende!! .... Ah, und schon wieder tief in Gedanken, wie immer.
"Soo... Schon ein Vorschlag wo wir zuerst schauen? Vielleicht eine Karte der Stadt suchen? Oder ist das nicht nötig?" sprach die Take-Over Magierin mit einem etwas gelangweiltem Ausdruck, welcher typisch für sie war, und schaute ein wenig in den klaren Himmel. Egal wie viel von der Aussicht durch die ganzen Hochhäuser bedeckt war, konnte man dennoch einige Wolken sehen, aber das Licht kommt so gut wie gar nicht durch, könnte deswegen der Grund sein das hier in vielen stellen Lampen gibt...
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Sternbild-City D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Sternbild-City Left_bar_bleue1650/1650Sternbild-City Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Sternbild-City Left_bar_bleue2000/2000Sternbild-City Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sternbild-City Empty
BeitragThema: Re: Sternbild-City   Sternbild-City EmptyDi Dez 16, 2014 2:44 pm

Mio hatte nach Ritsus Hand gegriffen, da diese ihr Helfen wollte aus dem Taxi auszusteigen. Nach dem Mio bekannt gab, das sie nicht in solch einer Großen Stadt leben wollte, gingen die beiden los. Ritsu wollte wissen ob Mio eine IDee hatte wo die beiden denn zuerst nach diesem Verbrecher-tötendem Verbrecher suchen sollten. "Du hast recht, eine Karte wär echt praktisch, ich kenn mich hier kein stück aus." wie der Zufall es so wollte, kamen die beiden an einem Zeitungsstand vorbei, an dem auch Karten der Stadt verkauft wurden. Während Ritsu wartete, holte Mio eine dieser Karten. Da niemand an dem Zeitungsstand wartete, war Mio sofort dran und bekam besagte Karte. "So Ritsu... wo suchen wir denn zuerst? Theoretisch da wo der nächste Einbruch oder ein anderes Verbrechen statt findet. Aber wo soll das sein?" fragte Mio. Für eine so große Stadt war es momentan erstaunlich ruhig.

[08||30]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Sternbild-City Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sternbild-City Left_bar_bleue0/0Sternbild-City Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sternbild-City Left_bar_bleue1000/1000Sternbild-City Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sternbild-City Empty
BeitragThema: Re: Sternbild-City   Sternbild-City EmptyMo Dez 22, 2014 4:45 am

Ritsu's Freundin, ihr ein und alles für immer, fand es für eine gute Idee, eine Karte zu suchen und um so sich zurecht zu finden. UND was für ein Zufall gab es sogar einen Zeitungsstand in der Nähe, mann das ist ja fast wie in nem Anime wo alles sofort da ist wenn man es braucht. Dort angekommen wartete die Braunhaarige indem sie sich zu einer nahen Bank saß die bequem aussah. Weil niemand eigentlich was dort kaufte war Mio auch schnell zurück und fragte die Take-Over Magierin wo die beiden zuerst suchen sollten.
"Sie ist bestimmt nicht einverstanden wenn wir selbst ein Verbrechen begehen... Vielleicht ein Radio besorgen um zu hören ob ein Verbrechen stattfindet oder doch mal jemanden fragen ob dieser weiß wo der Typ wohnt...?"
"Eh." kam nur aus dem Munde der Magierin hinaus weil ihr eher so aussah als würde ihr Kopf platzen wollen. So einfach sich der Auftrag anhörte, ihn wirklich durchzuziehen in SOLCH einer großen Stadt?
Um nicht wie eine Idiotin auszusehen, was sie doch sicherlich tut nach so einer Stille, brach sie doch diese nervige Ruhe zwischen den beiden.
"Hast du nicht eine gute Idee was wir machen könnten? Ich meine... du kennst mich ja..."
Ja, sehr guter Plan Ritsu, sag doch direkt das du größtenteils nutzlos bist gerade, hoho.
Um wirklich mal nachzudenken ist Mio ja eigentlich das Hirn wenn die beiden zusammenarbeiten, was halt... immer ist. Alleine was zu machen ist nicht wirklich Ritsu's Style... Dunkle Gedanken erscheinen und eine gewisse... Mordlust kommt hoch. Wo man dabei ist muss sie ihr immer noch 'beichten' das etwas falsch ist mit ihr. Sicherlich ist Mio die etwas dunklere Gestalt der Take-Over Nutzerin aufgefallen, oder vielleicht doch nicht wenn man darüber nachdenkt das Mio größtenteils nur glücklich ist, das sie wieder da ist.
Doch um nicht weiter darüber nachzudenken, zum tausendsten mal, schaute die Braunhaarige in die Augen ihrer Freundin, um darauf anzumerken das sie tatsächlich kein Plan hat.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Sternbild-City D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Sternbild-City Left_bar_bleue1650/1650Sternbild-City Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Sternbild-City Left_bar_bleue2000/2000Sternbild-City Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sternbild-City Empty
BeitragThema: Re: Sternbild-City   Sternbild-City EmptySa Jan 03, 2015 8:51 pm

Mio wollte wissen wo die beiden denn jetzt nach einem Verbrechen suchen sollten, weil sie gerade keine Stelle wusste bei der es geschehen würde, zumal sie sich ja gar nicht in dieser Großen Stadt hier auskannte. "Hast du nicht eine gute Idee was wir machen könnten? Ich meine... du kennst mich ja..." erwiederte Ritsu nur. Mio hatte schon mit der Antwort gerechnet. Ritsu sagte ja das sie sie kennt. "Es gibt bestimmt so etwas wie Ein problemviertel hier oder so, das müssten wir erstmal finden. Und danach müssen wir da auf ein Verbrechen warten und DANN dürfen wir noch hoffen das Lunatic auftaucht." Mio seufzte kurz. "Wir müssen wohl sehr Geduldig sein bei diesem Auftrag. Aber lass uns gehen" sagte Mio und machte den ersten Schritt auf die Suche nach einem Problemviertel der Stadt. bei so einer großen Stadt kann das auch etwas Zeitaufwendiger werden.

[10||30]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Sternbild-City Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sternbild-City Left_bar_bleue0/0Sternbild-City Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sternbild-City Left_bar_bleue1000/1000Sternbild-City Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sternbild-City Empty
BeitragThema: Re: Sternbild-City   Sternbild-City EmptyDi Jan 27, 2015 6:37 pm

Glücklicherweise, für die Take Over Magierin, hatte ihre Freundin nicht bemerkt das etwas falsch ist mit ihrem Character... oder vielleicht weiß sie es, und lässt Ritsu Zeit bis sie etwas von sich gibt. Je nach dem war es sowieso nicht wichtig als diesen Auftrag. Mio antwortete das die beiden in ein Problemviertel gehen sollten und dann hoffen das der Typ erscheint, was ja eigentlich ein guter Plan ist. Dennoch müssen die beiden sehr viel Geduld mitbringen den passenen Ort zu finden und dann warten bis ihre Zielperson erscheint. Ohne weiteres zu sagten nickte die Take Over Nutzerin nur und folgte ihrer Mio.
Es ist Ritsu schon eben aufgefallen, aber verglichen zu anderen Städten ist diese wahrscheinlich die futuristische, die die Braunhaarige je gesehen hat. An den Hochhäusern sind sogar Bildschirme mit Werbung versehen, news über den angeblichen Superheld und so weiter. Es fühlt sich so an als hätten die beiden eine Zeitmaschine benutzt und sind in der Zukunft gelandet, haha. Auf ein mal bekam die kleine Magierin eine Idee.
"Hey, wie wärs wenn einer von uns, oder beide an den Hochhäusern herumschauen und checken ob es irgendwo Stress gibt? Ich kann irgendeine Magie einsetzen um dir bescheid zu geben wenn ich etwas sehe, oder umgekehrt..." sagte sie stehenbleibend und mit einem sehr selbstbewussten Gesicht zu ihrer Freundin.
"Es könnte aber auch Aufmerksamkeit erregen wenn ich gerade darüber nachdenke... aber ich sollte erst sehen was sie davon hält."
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Sternbild-City D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Sternbild-City Left_bar_bleue1650/1650Sternbild-City Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Sternbild-City Left_bar_bleue2000/2000Sternbild-City Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sternbild-City Empty
BeitragThema: Re: Sternbild-City   Sternbild-City EmptyDi Jan 27, 2015 6:49 pm

Mio und Ritsu waren also in Sternbild City angekommen und nun auf der Suche nach Lunatic, jemand der seinem Namen alle ehere Machte und wie verrückt angebliche Verbrecher hinrichtet. Schnell kamen die beiden darauf nach einem dieser Problemviertel zu suchen, weil sich dort bestimmt viel Gesindel aufhielt, bei dem sich vielleicht auch Lunatic blicken lässt um den nächsten ach so schlimmen Schwerverbrecher zu bestrafen. Doch Ritsu hatte nun noch eine Idee. SIe schlug vor, dass die eine Wie geplant weiter im Viertel sucht und die andere, bei, oder auf den Hochhäusern sucht. "Die Idee klingt gar nicht mal so schlecht, dass können wir machen." sagte Mio und lächelte ganz Leicht. "Hast du vielleicht was dagegen wenn du die Hochhäuser übernimmst, ich könnte es zwar auch machen, aber von Oben hast du einen Viel besseren überblick, und ein weiterer wichtiger GRund ist, das ich die Karte besser lesen kann und mich somit hier unten gut zurecht finde." Mio zwinkerte Ritsu grinsend zu. Nach dem die beiden Magierinnen sich geeinigt hatte, konnte die Suche nach Lunatic dem 'Helden' des Massenmords weiter gehen.

[12||30]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Sternbild-City Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sternbild-City Left_bar_bleue0/0Sternbild-City Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sternbild-City Left_bar_bleue1000/1000Sternbild-City Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sternbild-City Empty
BeitragThema: Re: Sternbild-City   Sternbild-City EmptyDi Jan 27, 2015 7:26 pm

Endlich mal eine gute Idee! Mio stimmte Ritsus Idee zu, und ließ sogar Ritsu die Aufgabe übernehmen, nach oben zu gehen. Erst nach links und rechts geschaut, ließ die Magierin ihre Take Over Devil Wings erscheinen und flog schnell und geschmeidigt eines der Hochhäuser hoch. Sie ließ nicht ihre Flügel verschwinden, doch landete auf einer der Dächer und schaute sich um.
Alles was sie bisher sah war nur normales Zeug: Menschen die es eilig hatten, kleine Kinder oder Familien, Leute die Tüten voller einkaufswaren tragen... Kurz nach unten geschaut wo Mio ist, flog die Magierin zum nächsten Dach eines Hochhauses und schaute sich wieder um. Dieses mal saß sie sich auf den Boden und schaute zu wie zwei Kinder herumspielten. Es scheinte sich um Fußball zu handeln.
Ritsu versuchte sich zu erinnern wie ihr Vater manchmal mit ihr Fußball gespielt hatte als er noch lebte...Selbst wenn er immer weg war, erfolgreich und Ehre nach hause brachte, er kümmerte sich dennoch um seine Tochter. Ritsu wunderte sich, ob ihr Vater wusste das sie solch einen Take over bekam, er hatte einen Ausleger der Dunkelheit, aber ob es der selbe war wie ihrer?
Die Kinder die Fußball spielten schienen von deren Eltern hineingerufen zu werden und eines der Kinder konnte Ritsu von weit oben sehen, immerhin fühlte es sich so an. So schnell wie er sie sah, so schnell war der Augenkontakt auch wieder gebrochen wenn seine Mutter ihn ins Haus führte.
"Ob er mich wirklich sah? Oder ist etwas hinter mir?" fragte sich Ritsu selbst und schaute hinter sich. Nichts zu sehen.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Sternbild-City D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Sternbild-City Left_bar_bleue1650/1650Sternbild-City Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Sternbild-City Left_bar_bleue2000/2000Sternbild-City Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sternbild-City Empty
BeitragThema: Re: Sternbild-City   Sternbild-City EmptyDi Feb 10, 2015 5:13 pm

Die Beiden hatten sich also getrennt und während Mio auf dem Boden nach Lunatic suchte, machte sich Ritsu auf, auf die Dächer der Stadt um so einen Guten Überblick zu haben in der Hoffnung dort Lunatic zu finden. Mio lief also nun durch die Straßen von Sternbild City, wobei sie versuchte immer in Ritsus nähe zu Bleiben, die sich ja von Dach zu Dach bewegte. Einfach damit jede die andere zur sicherheit, noch irgendwie im Blick hatte. An Mio liefen viele Menschen vorbei, aber keiner schien verdächtig. Naja schon, Taschendiebe oder so etwas sah man in solch einer Großen Stadt immer, aber niemand der Mio entgegen kam, sah aus wie ein verrückter Killer. Nun kam Mio an einem Spielplatz vorbei, natürlich spielten dort auch eine Kinder. Aber als sie sah wie zwei Jungs auf einem Kleinem Mädchen herum hackten ging sie dazwischen. Irgendwie erinnerte das Mädchen sie an sich selbst als sie noch klein war. Mio viel auf wie Angsteinflößend sie jetzt mit ihren neuen Aussehen sein kann. Aber das nahm sie als Vorteil, weil sie ja nicht wollte das man sie immer als weich einschätzt. Das kleine Mädchen bedankte sich bei Mio und ging wieder spielen. Nach diesem Kurzen Abstecher war es für Mio wieder Zeit weiter zu Suchen. Sie war ja nicht ohne Grund hier in der Stadt.

[14||30]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Sternbild-City Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sternbild-City Left_bar_bleue0/0Sternbild-City Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sternbild-City Left_bar_bleue1000/1000Sternbild-City Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sternbild-City Empty
BeitragThema: Re: Sternbild-City   Sternbild-City EmptyDi März 03, 2015 5:55 pm

"Okay, nichts großes zu sehen, ich sollte besser nachdenken, doch mir fällt nichts geniales ein!" dachte sich die Magierin während sie sich rundherum umsah für großen Ärger... oder ähnliches. Zugegeben, die Stadt sah richtig cool aus, gigantisch, und futuristisch zugleich, aber es gab so viele Verbrechen und Tot in jeder Ecke, da müsste ein Superheld oder ähnliches sich ständig dranmachen. Immerhin würde die Person sehr viel Respekt und vielleicht Geld bekommen, aber ist es das Wert, fast 24/7 im 'Job' zu sein?
Gedanken bei Seite, Ritsu sollte sich auf ernstere Dinge konzentrieren. Aus langeweile spielte die Braunhaarige mit ihrem Ehering herum während sie ausschau hielt. Manchmal fiel der Ring sogar aus der Hand, aber weil dieser Gegenstand so wichtig ist, fing die junge Erwachsene den Ring jedes mal.
Es dauerte nicht lange, bis endlich etwas tolles passierte. Ein Banküberfall nicht zu weit entfernt! Es klingt irgendwie Mainstream, aber hey, action ist nicht weit entfernt. Schnell reagiert sprang die Take-Over Magierin von dem Dach und flog hinunter wo Mio war.
"Hey, ich hab n Banküberfall gefunden das kann was sein! Ich fliege dorthin während du dahinläufst?" nach einer kurzen Pause, und einer Explosion von der Ferne fuhr Ritsu fort und deutete auf die Richtung wo der Banküberfall stattfand.
"... ich glaube es ist besser wenn wir uns aufteilen, ich werde die Sache beobachten bis du mir ein Zeichen gibst okay?"
Noch bevor ihre Freundin antworten konnte, gab Ritsu ihr einen kurzen Kuss auf die Wange und flog wieder nach oben.
"Ich sollte nicht Anführer spielen, aber ich hoffe, dass der Plan funktioniert." Nicht mal 1 Minute später landete die Braunhaarige auf einem der Dächer und ließ ihre Flügel verschwinden. Kurz den Ort lokalisiert, fing sie an von Dach zu Dach zu springen um näher zu der Bank zu kommen.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Sternbild-City D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Sternbild-City Left_bar_bleue1650/1650Sternbild-City Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Sternbild-City Left_bar_bleue2000/2000Sternbild-City Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sternbild-City Empty
BeitragThema: Re: Sternbild-City   Sternbild-City EmptyFr März 06, 2015 12:51 pm

Mio hatte dem kleinen Mädchen auf dem Spielplatz geholfen und sich darauf hin wieder der suche nach diesem Lunatic gewidmet. Kurz darauf kam Ritsu auch schon zu ihr geflogen. Sie schien zumindest eine kleine Spur zu haben. Sie erzählte Mio, dass sie einen Banküberfall entdeckt hatte, zu dem die Beiden hin könnten. Noch bevor Mio irgend etwas sagen konnte schlug Ritsu vor, dass sie darauf warte, bis Mio ein Zeichen gab. Es war so als hätten die beiden kurzzeitig das selbe gedacht, denn Mio hatte vor die Bankräuber erst einmal zu verfolgen, und zu hoffen das Lunatic auftauche. Wenn dies zu lange dauert würden die beiden die Bankräuber schon einfangen. So war der Plan, und die beiden machten sich auf den Weg. Ritsu ging wieder über die Dächer und Mio verfolgte die Einbrecher vom Boden aus. "Ich hoffe es dauert nicht all zu lange, bis Lunatic sich blicken lässt. So ne große Stadt ist ja nicht schlecht, doch auf dauer erdrückt mich das einfach." Und auf ein mal geschah es, ein Pfeil aus blauem Feuer flog an der Eismagierin vorbei und erledigte einen der Bankräuber. Schnell war auch der Zweite erledigt. In Verteidigungsstellung drehte Mio sich um. Sie schaute direkt in Lunatics Gesicht.

[16||30]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Sternbild-City Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sternbild-City Left_bar_bleue0/0Sternbild-City Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sternbild-City Left_bar_bleue1000/1000Sternbild-City Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sternbild-City Empty
BeitragThema: Re: Sternbild-City   Sternbild-City EmptyDo März 26, 2015 12:23 am

Leider gab es nicht viel zu sehen von oben, außer natürlich das Geschehen von unten. An den Dächern war keiner, soweit die Magierin es sah. Eine kurze Zeit am Nachdenken war aber schon kurz genug um nicht mitzubekommen was passierte. Sie hörte ein Schuss, und Geschreie von Menschen, welches sie sofort unter der Lupe nahm. Sie sah unten, wo Mio war, direkt ein wenig weiter weg die Zielperson, Lunatic.
"Er scheint keinen Dreck darum zu scheren wer Mio ist, wie ich sehe. Aber hey, das war aber ein netter Schuss." Ritsu zuckte mit den Schultern und sprang an einem Hochhaus um dann die Wand hinunterzusliden. Ihr war es regelrecht egal das die Wand beschädigt wird, bei solch einer teuren Stadt war das bestimmt kein Problem. Noch nicht mal unten angekommen, verwandelte sie sich zum Fullybody Take Over: Dead Master und schoss einige Darkness Lances ab um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.
Wenn diese nicht den Trick machten, brüllte sie sogar noch "Hey, deine Party läuft hier jetzt!" zu ihm. Aber wie toll dieser Moment war, wich der Gegner einfach aus und stürmte zu dem Ort wo der Banküberfall stattfand. Bei den letzten 10 Meter der Wand sprang sie ab und landete mit einem lautem wumms auf den Boden, und wanderte mit einem leicht irritierem Gesicht zu Mio.
"Ich weiß nicht, aber es kann sein das er ein ROBOTER IST!!" sprach sie, weiterhin schauend zu Lunatic.
Erst als er anfing weiter die Banditen zu besiegen, schaltete Ritsu wieder ein und wollte eigentlich einen Zauber einsetzen, doch egal welcher es wäre, sie würde Menschen verletzten dabei, was ihr sicherlich egal wäre aber Mio nicht und dann hätte sie eine Diskussion und-.
Also blieb ihr nichts anderes und stürmte vorwärts um mit einer Klaue ihren Feind anzugreifen, da er ihr dem Rücken kehrte. In einer Blitzsekunde drehte er sich um, hatte einen dunklen Blick und fasste die Hand der Magierin.
"Stör mich nicht." sagte er nur und warf die Braunhaarige weg.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Sternbild-City D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Sternbild-City Left_bar_bleue1650/1650Sternbild-City Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Sternbild-City Left_bar_bleue2000/2000Sternbild-City Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sternbild-City Empty
BeitragThema: Re: Sternbild-City   Sternbild-City EmptyDo März 26, 2015 12:53 am

Mio und Ritsu waren zeugen eines Bankraubes und machten sich sofort auf den Weg die Verbrecher aufzuhalten. Währrenddessen lief den beiden sogar der GEsucht Lunatic über den weg. Mio ging in Kampfposition doch LUnatic rannte an Mio vorbei, genau auf die Bankräuber zu um diese zu besiegen. Ritsu hatte schon einen Take OVer als sie die Mauer herunter gerutscht kam und erzählte völlig überdramatisch, dass Lunatic ein Roboter sein könnte. "Das Glaube ich weniger, er bewegt sich Menschlich." erwiederte Mio aber. Mio selbst wusste nicht was sie tun sollte. Immerhin kümmerte Lunatic sich nur um verbrecher. Aber das Morden selbst war ja auch ein Verbrechen demnach konnte sie nicht einfach nur rumstehen. Doch Ritsu war schneller, sie lief auf Lunatic zu um anzugreifen doch dieser Schleuderte Ritsu nur weg und sagte das sie ihn nicht Stören sollte. Mio konnte nicht mehr still herum sitzen. "VERSCHWINDET ALLE VON DER STRAßE, HIER WIRDS UNGEMÜDLICH!" schrie sie heraus und die Gaffer merkten das sie es ernst meinte. Schnell war die Straße Menschenleer. Früher hätte sie sich das nicht getraut, doch MIo ist nicht mehr das zerbrechliche kleine Mädchen sie ist zu einer abgehärteten Jungen Frau geworden. Mit Ice Make: Grappeling Hook hielt sie sich zwischen den Häusern Fest und setzte dann Grand Chariot ein. Sieben Lichtbälle, die das Sternbild "Großer Wagen" bildetetn Flogen auf Lunatic zu. Doch nur 3 trafen ihn und er konnte noch zurück schlagen. Die Bankräuber waren leider schon besiegt.

[18 || 30]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Sternbild-City Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sternbild-City Left_bar_bleue0/0Sternbild-City Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sternbild-City Left_bar_bleue1000/1000Sternbild-City Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sternbild-City Empty
BeitragThema: Re: Sternbild-City   Sternbild-City EmptySa März 28, 2015 5:50 pm

"Autsch, was für ein Schmerz am Kopf" gab Ritsu von sich wieder und kratzte sich am Hinterkopf wo sie gestoßen war als sie schön nett ca. 100 Meter weggeflogen war. Sie hätte nicht gedacht das dieser Lunatic so stark ist, oder eigentlich so schnell reagieren würde. Ein Beweis das sie wirklich nicht mehr gut in der Übung war, zu kämpfen. Sie schaute sich nicht mal um, rannte nach vorne bis sie den Typen wieder sah und schoss einen Shadow Dragon auf ihn zu.
"Scheiss...Dämliches Monster..." dachte sie sich angenervt wie sie ist und schoss sogar noch dabei einen ihrer Cero auf ihn weil er so gut konzentriert war dem Shadow Dragon auszuweichen. Er sah das Cero kommen, schoss ihn weg doch der Drache hatte endlich getroffen.
"ENDLICH!" schrie sie hinaus. Sie war immer noch in einer Gasse und konnte Mio nicht sehen, hoffe aber das sie nicht getroffen wurde.

[wow I feel so shitty wanting to write that short]
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Sternbild-City D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Sternbild-City Left_bar_bleue1650/1650Sternbild-City Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Sternbild-City Left_bar_bleue2000/2000Sternbild-City Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sternbild-City Empty
BeitragThema: Re: Sternbild-City   Sternbild-City EmptySa März 28, 2015 5:55 pm

Mio konnte mit ihrer Technik Lunatic leider noch nicht ausschalten. Doch Ritsu war ja auch noch da. Diese Schoss einen Dunklen drachen udn eine Art Laser auf Lunatic. Dem Laser wich er aus doch der Drache traf ihm gut. Lunatic flog in eine Hauswand. Mio ließ Grappeling Hook wieder verscwhinden und rannte nun auf Lunatic zu, welcher Gerade dabei war sich aus der Hauswand zu befreien. Mio nutzte nun ihrerseits Ice Make: Snow Dragon welcher auf Lunatic zuflog. Doch besiegt war Lunatic noch nicht. Er schoss eine Pfeilsalve die den Drachen durchbohrte und der Drache viel in einzelteilen zu Boden. "RITSU! Der hält noch mehr aus als wir dachten!" brüllte Mio schließlich herüber.

[20||30]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Sternbild-City Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sternbild-City Left_bar_bleue0/0Sternbild-City Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sternbild-City Left_bar_bleue1000/1000Sternbild-City Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sternbild-City Empty
BeitragThema: Re: Sternbild-City   Sternbild-City EmptySa März 28, 2015 6:05 pm

Etwas näher zum Geschehen bemerkte sie das er in eine Hauswand knallte. Hah, das sollte viel Schaden angerichtet haben. Aber nein, er war gerade dabei sich zu befreien. Doch Mio schoss ihren Eisdrachen zum Gegner. Es war fragsam wie er verdammt noch mal mit Pfeilen den ganzen Drachen pulverisierte.
Sie hörte von ihrer Freundin kommen das er anscheinend viel mehr aushält als die denken. Schlecht für die. Erneut stürmte sie nach vorne, und wollte es mit dem Nahkampf erneut versuchen. Ritsu versuchte ihren Dark Multiple Shot zu beschwören, ließ die Kugeln um sie herumschweben bis sie dann nah genug war. Einen Darkness Kick schien nichts zu bringen da er ihr Bein festhielt und wieder wegwerfen wollte. Doch bevor er dies noch mal tat, ließ sie ihre vorherige Technik auf ihn los und die meisten trafen ihnen. Mit der anderen Hand wollte er sich von den meisten Kugeln am Gesicht beschützen doch das war wohl nix. Er ließ sie los und Ritsu sprang etwas weiter weg von ihm.
"... Der hat ja kaum Schaden genommen, dabei war das doch voll der Treffer!"
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Sternbild-City D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Sternbild-City Left_bar_bleue1650/1650Sternbild-City Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Sternbild-City Left_bar_bleue2000/2000Sternbild-City Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sternbild-City Empty
BeitragThema: Re: Sternbild-City   Sternbild-City EmptySa März 28, 2015 6:10 pm

Lunatic hatte Mios Drachen komplett pulverisiert doch nun war RItsu wieder an der Reihe. Sie nutzte selbst mehrere TEchniken und nach dem dieses kleine Handgemenge zu ende Gegangen war, sprang Ritsu nach Hinten und Lunatic wurde voll Getroffen. "Dieser Typ muss sehr gut ausgebildet sein wenn er gegen uns so einfach ankommt." merkte Mio an als sie sah dass Lunatic aus dem Aufgewirbelten Staub wieder aufstand. "Ritsu?! Meinst du du kannst ihn noch ein wenig beschäftigen? Ich bereite hier was großes vor!" rief Mio zu Ritsu herüber. Sie kreuzte nun Ihre Arme über ihrem Kopf und eine art Kraft schien sich bei Mio zu sammeln. Die leicht anfing Sachen anzuziehen. Da die Technik aber noch noch nicht voll vorbereitet war, flog nur Staub in die Richtung von Altairis.


[22||30]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Sternbild-City Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sternbild-City Left_bar_bleue0/0Sternbild-City Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sternbild-City Left_bar_bleue1000/1000Sternbild-City Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sternbild-City Empty
BeitragThema: Re: Sternbild-City   Sternbild-City EmptySa März 28, 2015 8:20 pm

Er stand wieder auf. Unglaublich war das. Mio fragte ob sie ihn ein wenig ablenken könnte, was wahrscheinlich darauf hinwies das ihre Freundin etwas vorhatte. Okay, so lange kann es ja nicht dauern. Sie machte sich auf zu ihrem super coolem Feind und versuchte die Aufmerksamkeit von ihm zu bekommen. Was für ein Glück, das er endlich Ritsu anstarrte, und Pfeile auf sie losschoss. Sie verwandelte sich zurück und nutzte ihre Take Over: Devil Wings um nach oben zu fliegen und um besser den Geschossen auszuweichen. Die braunhaarige bemerkte nicht, das ihr Bein anfing einzufrieren, erst als sie spürte das sie nicht richtig fliegen konnte.
"Sag mal, wie lange brauchst du? Weil es wird ein klein wenig kalt hier."
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Sternbild-City D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Sternbild-City Left_bar_bleue1650/1650Sternbild-City Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Sternbild-City Left_bar_bleue2000/2000Sternbild-City Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sternbild-City Empty
BeitragThema: Re: Sternbild-City   Sternbild-City EmptySa März 28, 2015 8:27 pm

Mio hatte Ritsu gebeten, dass sie ihr etwas Zeit verschaffen konnte, damit Mio eine ihrer Techniken vorbereiten konnte. Zum Glück waren die beiden ein Gutes Team gewesen und Ritsu schaffte es Lunatic gut abzulenken. Dieser Beschosse die Fliegende Ritsu nun mit Pfeilen während in Mios Händen Altairis immer großer wurde, und so auch seine Anziehungskraft. Ritsu fragte nun wie lange Mio noch bräuchte weil sie langsam in eine Missliche Lage geriet. "Bin Soweit! Aus dem Weg Ritsu!" rief Mio zurück als sie Altairis in Richtung von Lunatic schleuderte. Lunatic konnte diesem Angriff einfach nicht ausweichen, die Anziehungskraft war ja sogar groß genug, dass straßenlaternen umknicken. So wurde nun auch Lunatic in Richtung von Altairis Gezogen, während Altairis auf ihn zuflog. Sollte er getroffen werden würde das sicher schmerzen.

[24||30]


Zuletzt von Mio am Sa März 28, 2015 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Sternbild-City Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sternbild-City Left_bar_bleue0/0Sternbild-City Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sternbild-City Left_bar_bleue1000/1000Sternbild-City Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sternbild-City Empty
BeitragThema: Re: Sternbild-City   Sternbild-City EmptySa März 28, 2015 8:48 pm

Sie hörte als Antwort von Mio das sie aus dem Weg gehen soll, was nun bedeutet: Es ist soweit!
Ritsu schlug das Eis mit ihrer starken Kraft an ihrem Bein weg, und flog so schnell wie es geht zu einem anderen viertel. Die Flügel weggemacht versteckte sie sich. Es gab keine Explosion, und Ritsu wusste nicht ob es eine Explosion gibt oder nicht, aber weil sie Mio kannte, ging sie davon aus das fast nie eine Explosion von ihrer Magie kommen würde. Ihr Feind, Lunatic, wollte diesen Angriff anscheinend abwehren, wurde aber volle breitzeite getroffen. Er war nur dort am stehen, tief am ein und ausatmen, und starrte ihre Kumpanen mit dunklen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sternbild-City Empty
BeitragThema: Re: Sternbild-City   Sternbild-City Empty

Nach oben Nach unten
 
Sternbild-City
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kawaii City (FSK 16)
» Camp City
» Central City
» Museum Hellfire in City Without Sound
» Central City [B-Rang]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: