Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Sams Jagdgebiet

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sakura
S-Rang
Sakura


Sams Jagdgebiet - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet - Seite 2 EmptySa Dez 06, 2014 11:07 am

das Eingangsposting lautete :

Auftrag:

cf: Quest

Nachdem sie wieder in der Gilde waren besorgte Azumi direkt den nächsten Auftrag vom Questboard. Tatsächlich würde sie Mal wieder Sam in seinem Jagdgebiet besuchen gehen, zum 3. Mal wenn sie sich recht entsann. Dabei würde sie wieder unterstützend wirken und einen weiteren Drachen erledigen, der sein Revier bedrohte, dieses Mal allerdings nicht alleine sondern in Zusammenarbeit mit Shino. "Schau Mal, wir dürfen falsche Drachen töten gehen. Klingt doch lustig, was?", meinte sie während sie der Halbdämonin den Auftrag hinhielt und auf eine Reaktion ihrerseits wartete. Immerhin könnte sie immer noch ein Veto einlegen und einen anderen Auftrag heraussuchen, insofern ihr dieser nicht gefiel.

1/40
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sakura
S-Rang
Sakura


Sams Jagdgebiet - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet - Seite 2 EmptyFr Dez 12, 2014 4:10 pm

Die Magierin bemerkte nicht wirklich was nach dem Einschlag geschehen war. Die Rüstung schien die ganze Zeit zu vibrieren und der Körper wollte keine einzige Bewegung zulassen. Auch die Umgebung wirkte ein wenig rotierend auf Azumi, zumindest drehte sie sich komisch. es würde wohl noch ein wenig dauern, bis sie sich wieder besann und Shino helfen konnte. Sie vernahm eine Explosion gefolgt von einem Aufschrei des Trolls. Sie wollte sich aufrichte, wollte Shino helfen, doch der Körper gehorchte ihr immer noch nicht. Wie tot lag sie da, während sie sich zu sammeln versuchte um wieder auf die Beine zu kommen. Sie konzentrierte sich. Versuchte sich erneut aufzurichten, doch eine Regung des Körpers kam nicht zu Stande. Hatte das Vieh sie wirklich derart schwer getroffen, dass der gesamte Körper betäubt war?

21/40
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Sams Jagdgebiet - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet - Seite 2 EmptyFr Dez 12, 2014 6:36 pm

Keiner rührte sich. Der Troll gab Wimmergeräusche von sich und auch Azumi schien nicht dazu in der Lage sein aufzustehen. Shino versuchte sich aufzurichten, doch sie spürte auch gleichzeitig wie gering ihre Verbindung mit der Magie war. Wie immer nachdem sie diese Technik verwendet hat, doch dieses Mal spürte sie, dass die anderen Geister versuchten ihr Kraft zu geben - oder sie zu übernehmen. Es war ziemlich schwer zu unterscheiden in diesem Zustand. Aber sie wusste das sie nicht auf diese entfernten Stimmen hören durfte. Sonst wäre alles um sie herum in Gefahr. Vorsichtig richtete Shino sich auf, darauf achtend nicht sofort wieder zu Boden zu gehen. Langsam und eher schleppend ging sie zu Azumi herüber, wo sie sich neben ihr mit dem Rücken zur Klippe erschöpft hin setzte. Sie schaute zu ihr herüber und wusste, dass sie auf jeden Fall noch am Leben war. So einfach war sie nicht klein zu kriegen. Dann blickte sie in die Richtung des Trolls der immer noch dort zusammengekauert lag. Ein Schleier legte sich über ihr Blickfeld und sie fragte sich weshalb. Shino streckte einen Arm nach vorne aus und sah nur, dass dieser eher einer Drachenklaue ähnelte. Den Kopf schüttelnd schloss sie die Augen und als sie diese wieder öffnete war alles normal. Glück gehabt. "Kannst du sprechen?" fragte sie Azumi. "Versuch es nicht wenn du merkst es geht kaum. Ich hab die Lage völlig unter Kontrolle."

22/40
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Sams Jagdgebiet - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet - Seite 2 EmptyFr Dez 12, 2014 9:35 pm

Shino setzte sich neben Azumi auf den Boden und fragte sie, ob es ihr möglich wäre zu sprechen. Sie fügte hinzu, dass die Magierin es nicht versuchen solle, wenn sie merke, dass es kaum gehe, da Shino die Lage komplett unter Kontrolle habe. "Sprechen kann ich. Es ist mir lediglich nicht möglich mich zu bewegen...", antwortete Azumi, erstaunt darüber, dass es ihr möglich war zu reden, da sie damit nicht im Geringsten gerechnet hatte. "Sag, ist es vorbei? Ist der Troll tot?", erkundigte sich die Magierin und versuchte erneut sich aufzurichten, was allerdings noch immer nicht von Erfolg gekrönt war. Man konnte halt nicht immer Gllück haben, wobei sich Azumi fragte, wie lange es nochd auern würde, bis sie sich wieder aufrichten könnte.

23/40
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Sams Jagdgebiet - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet - Seite 2 EmptySa Dez 13, 2014 2:05 am

"Das ist gut. Nein, er ist nicht tot. Aber wie auch beim letzten Mal hat es mich eine Menge Kraft gekostet ihn zu verbrennen." Langsam spürte Shino ihre Kraft zurückkehren und stand auf. "Lass uns hier verschwinden. Wenn du die Rüstung wechselst helfe ich dir hoch und wir können ihn hier liegen lassen." Sie durfte sich jetzt nicht schonen, weshalb sie wieder ihre Wolfsform annahm und sich wie ein Hündchen vor Azumi hinlegte, einen Hundeblick aufsetzte und leise jaulte. Wenn sie wollte konnte sie so recht einfach auf ihren Rücken aufsteigen, aber Shino konnte ihr ja auch helfen. Zur Not konnten sie ja auch eine Weile warten. Der Troll schien momentan zu schlafen. Beschleunigte dies den Heilungsprozess? Shino hoffte es nicht. "Lass dir Zeit." meinte Shino beruhigend.

24/40
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Sams Jagdgebiet - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet - Seite 2 EmptySa Dez 13, 2014 10:46 am

Die Halbdämonin erwähnte, dass der Troll nicht tot wäre, es sie aber wie beim letzten Mal eine Menge Kraft gekostet hätte den Troll zu verbrennen. Anschließend erhob sie sich. Azumi spürte auch langsam wieder wie das Leben in den Körper zurück kehrte, zumindest konnte sie die Arme und die Beine wieder bewegen. Gleich danach erklärte Shino, dass sie von hier verschwinden sollten und sie Azumi auf helfen könne, insofern sie die Rüstung wechselte. Die Magierin tat wie ihr geheißen und wechselte zurück auf die Mahou Shoujo Kleidung. Die Kleidung war eindeutig leichter, als der schwere Kaiserin Panzer. Mühevoll versuchte sie sich zu erheben, was ihr auch letztlich ohne Shinos Hilfe gelang. SIe wirkte noch ein wenig wackelig auf den Beinen, aber das würde schon gehen. "Wenn wir noch zwei Minuten warten können wir weiter gehen", erklärte Azumi,sich an der Feslwand der Klippe abstützend.

25/40
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Sams Jagdgebiet - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet - Seite 2 EmptySo Dez 14, 2014 1:24 am

Azumi tat wie ihr gehießen und wechselte ihre Rüstung auf etwas Leichteres. Dann bemühte sie sich und schaffte es sogar aufzustehen, wenn auch recht wackelig. An der Felswand an der sie zuvor gelehnt hatte abstützend bat sie noch um zwei weitere Minuten bevor sie endlich wieder los gehen konnten. Eigentlich recht lustig. Sie waren noch nicht einmal bis zum Drachen gekommen und steckten schon ein Mal in Schwierigkeiten. Wenn Shino es geahnt hätte wäre sie sofort mit Azumi dorthin geflogen, allerdings waren sie nun auch schon fast da und nach dieser Verausgabung traute sie sich auch nicht so recht. Was war wenn sie mitten in der Luft plötzlich keine Kraft mehr hatte? Dann würden sie zu Boden fallen und vermutlich sterben. "Dabei waren wir ja noch nicht einmal beim Drachen." merkte sie nur an und knurrte als der Troll aufstand, jedoch schnell das Weite suchte. Nochmal würde er sich wohl nicht trauen zu ihnen zu gehen dachte sie sich.

26/40
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Sams Jagdgebiet - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet - Seite 2 EmptySo Dez 14, 2014 2:15 am

Shino merkte an, dass sie noch nicht einmal beim Drachen gewesen wären und bezog sich damit eindeutig auf den Zustand der beiden Magierinnen. "Kehe... Letztlich ist der Drache auch ein Schwächling. Nichts im Vergleich zu dem Troll gerade. Der hat ihn doch nur mit seiner Größe eingeschüchtert und in die Flucht getrieben", antwortete Azumi. Einige Minuten später löste sie sich von der Felswand und sah zu Shino herüber "Wir können gerne weiter gehen. Mit dem Laufen sollte alles wieder normal funktionieren. Ich denke, ich habe mich von dem Hieb erholt", sagte Azumi weiterhin und setzte sich in Bewegung. Stets das Ziel vor Augen die Drachenhöhle zu erreichen um dem künstlich geschaffenen Monster den Gar aus zu machen.

27/40
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Sams Jagdgebiet - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet - Seite 2 EmptySo Dez 14, 2014 4:39 am

Azumi meinte immer noch der Drache sei nur ein Schwächling und sagte sogar, der Troll dürfte weitaus stärker gewesen sein. Da sie sich nun auch soweit erholt hatte konnten sie ihren Weg fortsetzen. Natürlich behielt Shino sie weiterhin im Auge und würde ihr helfen sollte sie anfangen zu wanken. In dem Falle würde sie von ihr von dem weichen Fell ihrer Flanke begrüßt oder direkt auf ihren Rücken verfrachtet. "Aber bitte übernimm dich nicht. Manchmal sitzt so ein Schlag doch tiefer in einem drin als man anfangs bemerkt." warnte sie ihre Freundin. Nun hieß es einen kleinen Berg besteigen an dessen Klippen sich die Höhlen befanden in denen sie nach dem Drachen suchen sollten. Klettern konnten sie vergessen, also hieß es für sie ein Stück weiter gehen und dort einen schmalen Pfad einzuschlagen der zwar recht gefährlich wirkte, allerdings ziemlich sicher war. Der Stein war massiv, also würde er nicht einfach so wegbrechen. Trotzdem verwandelte Shino sich nun zurück, denn sie wollte ja nicht mit ihrem Glück spielen. "Und in solchen Situationen bin ich recht froh fliegen beziehungsweise schweben zu können." merkte sie an.

28/40
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Sams Jagdgebiet - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet - Seite 2 EmptySo Dez 14, 2014 11:10 am

Bisher lief das mit dem weiter gehen recht gut, zumindest schien Azumi noch keine Probleme zu bekommen. Shino erwähnte dennoch, dass sie sich nicht übernehmen solle und so ein Schlag manches Mal tiefer sitze, als man es anfangs bemerke. "Keine Angst, ich lass mich von seinem Troll schon nicht ausknocken", gab Azumi mit einem Lächeln als Antwort, während sie sich nun einen Pfad hoch bewegten, welcher auf ein Plateau oberhalb der Klippen führte. Shino hatte inzwischen von ihrer Wolfsform wieder auf ihre menschliche Form gewechselt. Während sie sich den Pfad heraufkämpften merkte Shino an, dass sie in derartigen Situation froh wäre fliegen zu können. "Ich kann es nachvollziehen", antwortete die Magierin ihrer Freundin knapp, während sie den Pfad heraufstapfte. Bald würden sie das Plateau erreichen, dann mussten sie nur noch die Höhle finden.

29/40
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Sams Jagdgebiet - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet - Seite 2 EmptyMo Dez 15, 2014 11:39 pm

Azumi schien sich sehr sicher zu sein sich nicht von einem Troll besiegen zu lassen, immerhin sagte sie Shino mit einem Lächeln sie solle deshalb keine Angst haben. Auch das Fliegen können das sich in dieser Situation anbot konnte sie nachvollziehen. Aber die beiden Frauen ließen sich von so einer kleinen Bergsteigerpartie nicht unterkriegen und recht schnell und nur wenig später erreichten sie vorerst das Ende. Eine kleinere Ebene tat sich vor ihnen auf an deren Ende schließlich die Höhle auf tat als wäre sie die Hauptattraktion des ganzen Berges. Im Gegensatz zu dem Aufstieg sah der Boden hier allerdings weniger fest aus. So als ob nur eine lockere Steinschicht darauf wartete sich zu lösen und eine Fallgrube freizulegen die von wer weiß wem gebaut wurde um Leute von den Höhlen fernzuhalten. "Bitte pass auf wo du hintrittst. Mir gefallen diese ganzen merkwürdigen Steine nicht. Es sieht alles so künstlich aus hier." warnte Shino Azumi vor ihrer Entdeckung. Allerdings mussten sie wohl oder übel herüber.

30/40
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Sams Jagdgebiet - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet - Seite 2 EmptyMo Dez 15, 2014 11:56 pm

Geschafft. Die beiden Magierinnen hatten endlich den steilen Pfad bezwungen und standen auf dem Plateau der Hochebene. Tatsächlich war am Ende bereits die besagte Höhle zu sehen. Gerade in dem Moment als die Requip Magierin losgehen wollten begann Shino zu reden und hielt sie auf diese Weise auf. Sie bat Azumi, aufzupassen wo sie hintrete, da ihr diese merkwürdigen Steine nicht gefielen, weil diese so künstlich wirkten. Azumi sah noch einmal genauer hin und jetzt fielen auch ihr all diese lockeren Steine auf, welche nur wie hingeworfen wirkten. "Welcher Idiot wirft hier oben Steine hin? Das ist so ziemlich der Gipfel der Idiotie...", meckerte Azumi, während sie einen Stein, welcher zu ihren Füßen warf aufhob und in die Fläche der anderen schleuderte. Dieser schlug ein, doch es geschah nichts. War damit eventuell Shinos Sorge unbegründet oder versteckte sich doch noch mehr hinter diesen losen Steinen?

31/40
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Sams Jagdgebiet - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet - Seite 2 EmptyDi Dez 16, 2014 8:17 pm

Azumi schien Shinos Zweifel nicht recht für voll zu nehmen. Trotzdem warf sie einen Stein zu ihren Füßen auf die Fläche vor ihnen. Es passierte rein gar nichts.  "Ich glaube nicht, dass ein einfacher Stein so eine Falle bereits auslösen würde." Shino beschwor einen Geist der Verfolger, welcher anschließend wie ein normaler Mensch dort entlang ging und schließlich den Boden mit seinem gewaltigen Großschwert angriff. Tatsächlich tat sich zu seinen Füßen ein Loch auf und wenig später schossen Stacheln aus dem Boden direkt durch ihn hindurch. Da er sich allerdings bis dahin bereits wieder aufgelöst hatte flogen diese nur in die Luft und anschließend zu Boden. Aus den Stacheln lief eine grüne Flüssigkeit aus die ein beunruhigendes Zwischen ausstieß. Säure? "Und genau deshalb sollten hübsche Frauen wie wir beide niemals blind herumlaufen." Shino wiederholte den Prozess noch ein paar Male bis sie der Meinung war alle dieser Fallen gefunden zu haben. Nun hieß es an den Fallgruben vorbeizulaufen ohne hineinzufallen. Dann standen sie vor der Höhle. Kein einziges Geräusch war zu hören.

32/40
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Sams Jagdgebiet - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet - Seite 2 EmptyDi Dez 16, 2014 9:48 pm

Die Halbdämonin äußerte ihre Vermutung, dass ein einfacher Stein solche Fallen vermutlich nicht auslösen würde. Ihre Theorie bewahrheitete sich auch sogleich, als sie einen Geist beschwörte welche die Fallen auslöste. Diese Prozedur wiederholte sie einge Male, bis dem Anschein nach alle dieser auf dem Boden befindlichen Fallen ausgelöst worden waren. Die Stacheln, welche unter den Steinen verbogen waren hatten eine widerliche grüne Flüssigkeit, welche beunruhigend stark zischte. Shino erläuterte, dass dies der Grund wäre, weshalb zwei hübsche Frauen wie sie es wären niemals blind herumlaufen sollten. Azumi nickte, es wäre alles andere als schön, sich an einem dieser Stacheln zu verätzen oder gar aufgespießt zu werden. Nachdem sie um sämtliche Fallen herum gegangen waren, standen sie vor dem Höhleneingang. Im Inneren ließ sich kein Laut vernehmen. "Pass auf. Ich hole die überdimensionale Eidechse dort raus", sagte Azumi, hob einen Stein zu ihren Füßen auf und warf diesen in die Höhle. "Hierher! Komm raus du Mistvieh!", rief sie zeitgleich in die Höhle. Ein Brüllen war aus der Höhle zu vernehmen und anschließend ein stampfen. Eindeutig. Etwas Großes bewegte sich auf den Ausgang zu.

33/40
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Sams Jagdgebiet - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet - Seite 2 EmptyDi Dez 16, 2014 10:42 pm

Azumi übernahm nun den Part des Köders und rief in die Höhle hinein. Wenig später war ein Brüllen zu hören und sogar ein Stampfen konnte man spüren. Der Drache schoss aus der Höhle, direkt auf die beiden Frauen zu, doch schnappte er eher im Vorbeifliegen nach ihnen als direkt anzugreifen. Er ließ sich gar nicht auf der Fläche nieder, würde er also die ganze Zeit in der Luft bleiben? Shino hatte kein Problem damit, vielleicht würde sie aber Azumi helfen müssen in Reichweite zu kommen. "Gut, wenn er nicht herunterkommen will hole ich ihn halt runter.. oh das klingt falsch!" Shino lief zur Klippe und sprang herunter um anschließend wieder in ihrer Greifenform zu erscheinen. Sie schnappte nach dem Drachen der seinerseits einen Schnabel hatte oder zumindest so aussah. Sie war wesentlich größer als der Drache, weshalb sie hier einen natürlichen Vorteil hatte wenn sie ihn zu Boden zwingen wollte.

34/40
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Sams Jagdgebiet - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet - Seite 2 EmptyDi Dez 16, 2014 10:49 pm

Es entbrannte also ein Luftkampf. Nachdem der Drache aus der Höhle geflogen und in den Lüften geblieben war, lief Shino zur Kilppe sprang herab und tauchte kurz darauf als Greif wieder auf, nur um ein Gefecht gegen das schäwchliche Monster zu starten. Bisher schlug sich der körperlich unterlegene Drache noch gut. Das taten sie immer zu Beginn des Kampfes, doch sehr bald würden Shino ihn schon zermürbt haben und in einen Haufen magische Energie zerlegen. Dennoch konnte sich die Magierine s nicht nehmen lassen einzugreifen. Sie tauschte Kunugi gegen Graf Eisen aus und ließ 3 Metallkugeln auf die überdimensionale Eidechese zu donnern, von denen eine direkt in das Auge des Monsters einschlug. Die anderen beiden trafen um das Auge herum. Der Drache brüllte auf, war er doch nun auf einen Auge blind und konnte umso schlechter gegen Shino kämpfen.

35/40
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Sams Jagdgebiet - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet - Seite 2 EmptyDi Dez 16, 2014 11:04 pm

Azumi beteiligte sich ebenfalls am Kampf und sorgte dafür, dass der Drache recht schnell das Augenlicht auf einem Auge verlor. Er schien sogar schon wesentlich schwächer als zuvor. Der Troll war definitiv eine größere Herausforderung gewesen! Und er lebte sogar noch! Shino beschwor vier weitere Verfolger welche nun ihrerseits wieder dem Drachen ihre Angriffe entgegenwarfen. Es war zu viel für ihn und sie schafften es ihm einen Flügel abzutrennen. Dieser fiel zu Boden und löste sich dort auf. Gemeinsam mit dem Drachen der nun vergeblich mit dem verbliebenen Flügel flatterte und letztendlich auch zu Boden ging. Er schlitterte durch die Überreste der Säure welche ihm nochmal weiteren Schaden zufügte. "Jetzt ist er ganz dein." sagte Shino zu Azumi und drehte noch eine weitere Runde in der Luft. Auf der Ebene war nicht genug Platz für Shino UND den Drachen, aber wenn dieser erst einmal beseitigt war konnten sie gleich zum Haus zurückfliegen und ihre Belohnung einsacken.

36/40
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Sams Jagdgebiet - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet - Seite 2 EmptyDi Dez 16, 2014 11:25 pm

Der Drache wurde wortwörtlich auseinander genommen. Alles andere wäre eine Lüge. Vekrüppelt un mit nur noch mit einem einzigen Flügel schlagend, lag der Drache auf dem Boden, während die Säure ihn Stück für Stück zersetze. Eigentlich war es fast zu schade ihn zu töten und ihm auf diese Weise sein Ende zu erleichtern, wo es doch so amüsant war zu zusehen, wie das Monster langsam dahinschied und dabei nicht gerade fröhlich war. "Erbärmliche Echse...", sagte die Magierin und ging auf das nach ihr schnappende Maul zu. Ein Lächeln erschien auf Azumis Lippen, als der Hammer einen der Großen Reißzähne herausbrach. Enttäuschend war lediglich das fehlende Blut, was aber der Tatsache, dass sie ihren Feind genüsslich zerlegen konnte nicht im Geringsten zum Nachteil reichte. Nach einigen Minuten war der Drache wortwörtlich zu Brei geprügelt worden und hatte sich endgültig aufgelöst. "Ich bin soweit fertig! Wir können wieder los!", rief sie Shino zu.

37/40
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Sams Jagdgebiet - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet - Seite 2 EmptyDi Dez 16, 2014 11:55 pm

"Ich bin immer wieder begeistert davon wie elegant du deine Feinde zerschmetterst Azumi." scherzte Shino und bedeutete Azumi auf ihren Rücken zu steigen. Vorsichtig erhob sie sich mitsamt Passagierin in die Luft und in Richtung der Hütte zurück. Der Flug war kurz und schmerzlos wie Shino ihn beschrieben hätte und sie landete unweit des Hauses auf einer kleinen Wiese von der aus sie dann den Weg hinauf gingen. Ihr Auftraggeber wunk ihnen schon entgegen und war recht überrascht den Greifen den er doch eben gesehen hatte nicht mehr zu finden. "Komm bloß nicht auf die Idee mich zu jagen. Ich bin eine Take-Over Magierin. " erklärte sie dem Mann der nun zurück in sein Haus ging um ihnen das Geld zu überreichen. Er ließ sich ein wenig Zeit, aber das war ja kein Problem. Geduldig warteten sie bis er ihnen das Geld gab. Nun hieß es zurückgehen. Fliegen konnten sie zwar auch, aber Shino war sich sicher Azumi würde den festen Boden unter ihren Füßen bevorzugen.

38/40
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Sams Jagdgebiet - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet - Seite 2 EmptyMi Dez 17, 2014 12:02 am

Shino erklärte scherzhaft, dass sie immer wieder davon begeistert wäre, wie elegant Azumi ihre Feinde zerschmetterte. Etwas verlegen kratzte sich die Magierin am Hinterkopf. "Das passiert nun Mal.", erklärte sie, "Sobald ich kämpfe drehe ich durch. Hat auch mein Lehrmeister immer gesagt. Er musste mich öfters ermahnen nicht zu wild zu kämpfen." Dabei lächelte sie. Anschließend stieg sie eher widerwillig auf den Rücken Shinos. Alleine beidem Gedanken erneutzu fliegen wurde ihr speiübel. Dementsprechend bleich sah sie auch nach der Landung aus und war hoch erfreut, dass sie zu Fuß wieder zur Gilde zurückkehrten, nachdem sie ihre wohlverdiente Bezahlung erhalten hatten.

39/40
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Sams Jagdgebiet - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sams Jagdgebiet - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet - Seite 2 EmptyMi Dez 17, 2014 12:32 am

Azumi gefiel der Flug wirklich nicht als Shino bemerkte wie die Farbe in ihr Gesicht zurückkehrte. Sie meinte zuvorn auch sie würde beim Kämpfen durchdrehen. "Nun ich hoffe ich bin ausreichend um dich zu beruhigen." meinte Shino noch bevor sie sich auf den Weg zur Gilde machten. Es war nicht viel anders als auf dem Hinweg und schließlich kamen sie auch wieder in Crocus Town an. Dort angekommen verlangte es ihr nach noch mehr Aufträgen, denn sie war neuerdings wieder sehr motiviert. Allerdings wollte sie etwas anspruchsvolleres versuchen. Einen A-Rang Auftrag. Wenn sie sich richtig erinnerte dürfte es sogar für Azumi soweit sein. "Lass uns etwas Härteres versuchen! Ich suche uns eine kleine Herausforderung aus~" meinte Shino recht verschwörerisch zu ihrer Begleiterin.

40/40
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sams Jagdgebiet
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sams Jagdgebiet
» Sams Jagdgebiet
» Sams Jagdgebiet
» Sams Jagdgebiet
» Sams Jagdgebiet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: