Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Iven's wunderbare Abwesenheit :3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Musica
C-Rang
Musica


Iven's wunderbare Abwesenheit :3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.11.14
Ort : Cottbus

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Iven's wunderbare Abwesenheit :3 Left_bar_bleue0/0Iven's wunderbare Abwesenheit :3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Iven's wunderbare Abwesenheit :3 Left_bar_bleue200/200Iven's wunderbare Abwesenheit :3 Empty_bar_bleue  (200/200)

Iven's wunderbare Abwesenheit :3 Empty
BeitragThema: Iven's wunderbare Abwesenheit :3   Iven's wunderbare Abwesenheit :3 EmptyFr Dez 05, 2014 9:54 am

Sooo, da ich aus persönlichen Gründen weg muss, ergo ich bin nicht zuhause, kann ich von heute 15:00 bis irgendwann am Sonntag nicht posten. Da es nur speziell Albireo und Jaden betrifft, hoffe ich doch das sie mir das verzeihen können, weil sie sind ja schließlich so aktiv

Wie gesagt von jetzt bis ungefähr 15:00 habe ich noch Zeit, dann muss mich erstmal leider Gottes von euch verabschieden.

Bis Sonntag ihr geilen Nougatschnitten :3

MfG Iven ( Musica, Ayumi)
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Iven's wunderbare Abwesenheit :3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Iven's wunderbare Abwesenheit :3 Left_bar_bleue1650/1650Iven's wunderbare Abwesenheit :3 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Iven's wunderbare Abwesenheit :3 Left_bar_bleue900/900Iven's wunderbare Abwesenheit :3 Empty_bar_bleue  (900/900)

Iven's wunderbare Abwesenheit :3 Empty
BeitragThema: Re: Iven's wunderbare Abwesenheit :3   Iven's wunderbare Abwesenheit :3 EmptyFr Dez 05, 2014 11:01 am

Viel Spaß dann ^^
Nach oben Nach unten
Musica
C-Rang
Musica


Iven's wunderbare Abwesenheit :3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.11.14
Ort : Cottbus

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Iven's wunderbare Abwesenheit :3 Left_bar_bleue0/0Iven's wunderbare Abwesenheit :3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Iven's wunderbare Abwesenheit :3 Left_bar_bleue200/200Iven's wunderbare Abwesenheit :3 Empty_bar_bleue  (200/200)

Iven's wunderbare Abwesenheit :3 Empty
BeitragThema: Re: Iven's wunderbare Abwesenheit :3   Iven's wunderbare Abwesenheit :3 EmptyMo Dez 08, 2014 11:29 am

So ich melde mich mal wieder zurück, obwohl ich glaube ich nicht so wirklich vermisst wurde :3
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Iven's wunderbare Abwesenheit :3 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Iven's wunderbare Abwesenheit :3 Left_bar_bleue13/42Iven's wunderbare Abwesenheit :3 Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Iven's wunderbare Abwesenheit :3 Left_bar_bleue1100/1100Iven's wunderbare Abwesenheit :3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Iven's wunderbare Abwesenheit :3 Empty
BeitragThema: Re: Iven's wunderbare Abwesenheit :3   Iven's wunderbare Abwesenheit :3 EmptyMo Dez 08, 2014 4:18 pm

Gomennasei das ich das nich gemerkt habe wurde mir nicht angezeigt und ich hab mich schon gewundert wo du warts xD naja ah tenno wb und so :3
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Gesponserte Inhalte





Iven's wunderbare Abwesenheit :3 Empty
BeitragThema: Re: Iven's wunderbare Abwesenheit :3   Iven's wunderbare Abwesenheit :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Iven's wunderbare Abwesenheit :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gebs wunderbare Abwesenheit~
» Lucys Abwesenheit
» Abwesenheit
» Ioris Abwesenheit
» Mia's Abwesenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: