Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Fabrik für Milchprodukte in Hargeon Town

Nach unten 
AutorNachricht
Mara
A-Rang
Mara


Fabrik für Milchprodukte in Hargeon Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Fabrik für Milchprodukte in Hargeon Town Left_bar_bleue1575/1575Fabrik für Milchprodukte in Hargeon Town Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Fabrik für Milchprodukte in Hargeon Town Left_bar_bleue1000/1000Fabrik für Milchprodukte in Hargeon Town Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Fabrik für Milchprodukte in Hargeon Town Empty
BeitragThema: Fabrik für Milchprodukte in Hargeon Town   Fabrik für Milchprodukte in Hargeon Town EmptyDo Dez 04, 2014 6:00 am

Questname: Unruhe in der Fabrik für Milchprodukte
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Mitarbeiter der Fabrik
Auftragsort: Fabrik für Milchprodukte in Hargeon Town
Bezahlung: 5.000
Questziel: Findet die Quelle für die Geräusche und löst das Problem
Questinformationen:
Immer wieder beschweren sich die Mitarbeiter von der Fabrik für Milchprodukte von Hargeon Town darüber, dass sie während der Arbeitszeit seltsame Geräusche hören. Sie finden das sehr unheimlich und wollten das es ein fähiger Magier untersucht! Klärt also auf, woher die gruseligen Geräusche kommen.
Mindest Teilnehmerzahl: 1

Wörter für eine Person: 1.000
Posts für die Gruppe: 10
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara


Fabrik für Milchprodukte in Hargeon Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Fabrik für Milchprodukte in Hargeon Town Left_bar_bleue1575/1575Fabrik für Milchprodukte in Hargeon Town Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Fabrik für Milchprodukte in Hargeon Town Left_bar_bleue1000/1000Fabrik für Milchprodukte in Hargeon Town Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Fabrik für Milchprodukte in Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Fabrik für Milchprodukte in Hargeon Town   Fabrik für Milchprodukte in Hargeon Town EmptyDo Dez 04, 2014 6:01 am

Magoichi brauchte nicht sonderlich lange, denn von dem Gildenhaus war es nicht sehr weit bis zum Bahnhof und von dort ging es auch gleich in einen Zug, der sie schon bald nach Hargeon Town brachte. Die Fahrt verlief ziemlich ruhig, bis sich eine ziemlich aufreizend gekleidete und laut Frau zu Magoichi setzte, ihr auffälligstes Merkmal war wohl das riesige Arschgeweih, welches den Bereich über ihren Arsch verzierte und die Frau sich auch keine Mühe gab diese Stelle zu verdecken. Die Gun-Magierin konnte sich allerdings noch mit der Frau arrangieren... bis sie Anfing zu Essen, sie bestellte sich Kartoffeln mit Brokkoli und Austern, zum Nachtisch verzehrte sie noch eine ganze Schüssel Erdbeere... das wäre ja alles noch in Ordnung gewesen, wenn die laute Frau nicht so vollkommen widerlich ihr Essen verschlingen würde und scheinbar noch nicht genug hatte und sich noch ein Schnitzel mit Zwiebel bestellte.... Ab diesem Zeitpunkt war es Magoichi genug und sie verließ den Bahnabteil und suchte sich einen anderen, wo sie den Rest der Fahrt ihre Ruhe hatte... In Hargeon angekommen war es nicht sonderlich weit bis zur Fabrik für Milchprodukte vom Bahnhof aus. In dieser Fabrik wurde nach dem Wissen von Magoichi her in der Fabrik hauptsächlich Käse und Joghurt her gestellt, allerdings wurden auch Schlagsahne und manche Kuchensorten, wie Käsekuchen, hier produziert. Meistens nutzte man Kuhmilch, allerdings kam auch die Milch von anderen Tieren zum Einsatz, zum Beispiel von Ziegen.
Inzwischen war sie bereits bei der Fabrik angekommen. Einige Mitarbeiter begrüßten sie recht schnell, da diese sich in der Zigarettenpause befanden, einer von ihnen rauchte sogar eine Zigarre. Vor allem wussten die Mitarbeiter scheinbar bereits, da man sie über ihr Kommen informiert hatte, dass sie die Magierin war, welche sich um ihr Problem kümmern sollte. Magoichi rümpfte ein wenig die Nase, den Zigaretten-Geruch mochte sie zwar nicht sonderlich, konnte ihn aber tolerieren. Sie ging erst angewidert weiter, als einer der Männer ihr ein wenig Schleim vor die Füße spuckte, der vom Rauchen kam.
Bevor die Rothaarige allerdings die Gilde betreten konnte kam ein Auto angefahren und aus diesem stieg ein recht gut gekleideter, älterer Mann. Dieser begrüßte Magoichi und fragte sie nach ihrem Anliegen. Sie erklärte ihm sofort, dass sie die Magierin war, welche sich für den Auftrag gemeldet hatte, damit man die seltsamen Geräusche untersuchen würde. Der Mann stellte sich als Mario vor, er war der Besitzer der Fabrik und erzählte Magoichi, dass es recht dringend war, da einige Mitarbeiter abergläubig waren und man der Fabrik inzwischen anhing, dass es dort Geister aus der Unterwelt gab, welche die Geräusche erzeugten. Er gab Magoichi, nachdem sie sich als Mitglied von Heroic Dragon ausgewiesen hatte, einige Schlüssel, damit ihr kaum ein Bereich der Fabrik verborgen blieb. Zudem machte er noch etwas später eine Ankündigung über ein Mikrofon in der Fabrik, damit die Mitarbeiter wussten, dasss die Guns-Magierin sich hier aufhielt. Sie war ganz froh darüber, da würden ihr die Mitarbeiter wenigstens nicht hinderlich werden und sie konnte in Ruhe ihren Auftrag erfüllen und würde nicht von den Mitarbeitern als Diebin oder Spionin hingestellt werden...
So begann die Magierin aus Heroic Dragon die Fabrik ab zu suchen, fand allerdings erst nichts, was irgendwie besonders auffällig war. Nur als sie dann ein paar Mitarbeiter in einer Kammer fand, die sich scheinbar dort versteckten und unter einer Bettdecke schliefen wurde sie ein wenig misstrauisch, dennoch ignorierte sie diese, denn sie waren sicherlich nicht für die Geräusche während der Arbeit verantwortlich... Was der jungen Magierin langsam auf fiel, sie hatte bisher keinerlei dieser seltsamen Geräusche vernommen, obwohl sie sich bereits fast eine ganze Stunde hier befand. Sie lief weiter durch die Gänge, belauschte hier und da einige Gespräche von Mitarbeitern, beobachtete die Herstellung von Käse oder stand einfach nur an der Wand und putzte ihre Waffen.... Nichts geschah wirklich. Ob sie wohl noch den ganzen Tag hier verbringen musste, ohne das etwas groß passieren würde und sie am Ende des Tages heim kehren würde, ohne bei der Quest voran gekommen zu sein?
Sie hing gerade diesen Gedanken nach, da passierte doch endlich etwas... Sie hörte Geräusche und zwar ein Klopfen und Kratzen, welches scheinbar aus den Wänden kam. Magoichi lauschte an der Wand, an der sie gerade noch gestanden hatte, eindeutig die Geräusche kamen aus den Wänden... Aber sollte sie jetzt einfach eine Wand einreißen und die Quelle der Geräusche zu finden? Caius würde so etwas vielleicht einfach machen, aber ihr Stil war es nicht.
Sie hatte ja immer noch die Schlüssel... nun sprintete sie aus dem Stand los und machte sich auf, den Maschinenraum zu finden. Vielleicht würde man dort die Quelle der Geräusche finden, immerhin befanden sich die Maschinen größtenteils hinter Wänden, nur die Produktionsstätten befanden sich in der großen Halle. Ansonsten befanden sich hier Mitarbeiterräume, Lagerräume und halt die Maschinenräume... wo Magoichi sich gerade hin begab.
Und tatsächlich... als sie bei den Maschinenräumen ankam befand sich dort ein großes, seltsames Wesen... was machte es hier? Es sah aus wie ein großer, glibberiger Wurm, ohne Gliedmaßen und ohne Sinnesorgane... Es glibberte gerade an einer Wand entlang und hinterließ eine Schleimspur, zudem erzeugte es dabei die Geräusche, welche Magoichi durch die Wände gehört hatte. "Tze", gab sie nur von sich und beschwor ihre Feuerwaffe. Mit dieser schoss sie auch sogleich auf das Viech ein... sie wusste nicht was es für ein Wesen sein sollte, allerdings kam ihr das Wort in den Sinn: 'Mutiertes, linksdrehendes Milchsäurebakterium.' Das Viech gab ein lautes Zischen von sich und wand sich unter den Flammen, welche durch die Waffe von Magoichi erzeugt wurden. Schon nach 10 weiteren Schüssen von Magoichi löste sich das Wesen langsam auf und glibberte in einer großen Fütze zu Boden. Es tat ihr irgendwie Leid, dass sie ein Lebewesen auf diese Art und Weise erledigen musste, doch es war auch ihr Auftrag und das Wesen hatte die Mitarbeiter in Angst und Schrecken versetzt... hätte es sich doch nur einen anderen Wohnort ausgesucht.
Magoichi macht sich nun auf zum Büro des Chefes und berichtete diesen, dass sie sich um das Problem gekümmert hatte und man nun keine Geräusche mehr hören würde. Der Chef von der Fabrik war sehr froh, dass sie sich darum gekümmert hatte und überreichte ihr die Questbelohnung und zusätzlich ein großes Stück Käse. Magoichi bedankte sich und als sie gerade wieder die Fabrik verließ merkte sie, dass es ihr doch recht viel Spaß gemacht hatte, mal wieder einen Auftrag ganz alleine zu erledigen, weshalb sie sich entschloss noch einen Auftrag an zu nehmen. So machte sie sich sofort zur nächsten Quest auf, vor allem weil die sich auch in Hargeon Town befinden würde und sie kaum Zeit bei der letzten Quest gebraucht hatte...

Quest done~
1104 Wörter
Nach oben Nach unten
 
Fabrik für Milchprodukte in Hargeon Town
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hargeon Town
» Hargeon Town
» Von Crocus Town nach Hargeon Town
» Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town
» Hargeon Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: