Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Keksfabrik in Crocus Town

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zatana
A-Rang
Zatana


Keksfabrik in Crocus Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Keksfabrik in Crocus Town Left_bar_bleue2445/3000Keksfabrik in Crocus Town Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Keksfabrik in Crocus Town Left_bar_bleue860/2000Keksfabrik in Crocus Town Empty_bar_bleue  (860/2000)

Keksfabrik in Crocus Town Empty
BeitragThema: Keksfabrik in Crocus Town   Keksfabrik in Crocus Town EmptySa Nov 22, 2014 9:25 pm

Questname: Süßigkeiten-Zombies
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Besitzer der Keksfabrik: Herr Eisenhagen
Auftragsort: Keksfabrik in Crocus Town
Bezahlung: 11 000
Questziel: Beseitigt die Süßigkeiten-Zombies und vernichtet die Quelle für diese
Questinformationen:
In der Keksfabrik von Crocus Town 'Sweet Dreams' wurde mit Magie herum experimentiert. Dadurch sind die Kekse in der Fabrik lebendig geworden, allerdings sind sie nicht wirklich lebendig, sondern vielmehr lebende Tote, man kann sie sich wie eine Mischung aus Keksen und Zombies vorstellen. Allerdings ist das längst nicht alles... die untoten Kekse fangen bereits an die anderen Süßigkeiten in der Fabrik zu infizieren, weshalb man es noch mit anderen untoten Süßigkeiten zu tun bekommt, da ind er Fabrik nicht nur Kekse her gestellt werden. Deshalb werden nun mutige Magier gesucht, die sich um die Süßigkeiten-Zombies kümmern und die magische Quelle zerstören, wodurch diese Wesen erst entstanden sind.
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2200
Posts für die Gruppe: 22


Zuletzt von Zatana am So Nov 23, 2014 3:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Keksfabrik in Crocus Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Keksfabrik in Crocus Town Left_bar_bleue2445/3000Keksfabrik in Crocus Town Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Keksfabrik in Crocus Town Left_bar_bleue860/2000Keksfabrik in Crocus Town Empty_bar_bleue  (860/2000)

Keksfabrik in Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Keksfabrik in Crocus Town   Keksfabrik in Crocus Town EmptySa Nov 22, 2014 9:45 pm

Ganz so wie Zatana ihre Teampartnerin kannte, hatte sich Diana bereits um Quest-Nachschub gekümmert, bevor Zatana überhaupt zugestimmt hatte, dass sie weiter mit ihr auf Quest gehen würde... allerdings hatte sie sowieso nichts anderes vorgehabt, als wieder eine Menge Quests gemeinsam mit Diana zu erledigen, so wie sie es schon zu der Zeit getan hatte... als sie sich kennen gelernt hatten und kurz darauf ein gemeinsames Team gebildet hatten. Als sie sich nun von Era zum Bahnhof aufmachten... Crocus Town war dann doch ein wenig weiter weg, eine Zugfahrt würde das ganze wohl verkürzen... griff Zatana das Thema von der letzten Quest wieder auf, wo es um Jungfräulichkeit gegangen war. Sie lächelte ihre Teampartnerin an und antwortete ihr: "Nun... wie du weißt habe ich den Großteil von meinem Gedächtnis verloren, weshalb ich keine Ahnung habe, ob ich Jungfrau bin oder nicht... aber ich glaube einfach, ich hatte nie die Gelegenheit dazu, ähnlich wie du. Zumindest fühlt es sich nicht so an, als hätte ich Erfahrung mit... so was." Trotz ihrer neu gewonnenen Offenheit sprach sie das Thema nicht direkt aus. "Allerdings, soweit ich mich erinnern kann, bin ich noch Jungfrau..." Sie machte eine Pause, atmete kurz durch und ihre Stimme nahm einen verbitterten Tonfall an. "Vor kurzem war ich ja noch mit einer Frau zusammen, welche mich betrogen hat und mit ihr... ging es halt auch nicht über das harmlose Küssen hinaus. Da mein Herz sich so gebrochen anfühlt, habe ich mich auch ein wenig verändert, um das alles hinter mich zu lassen und mein Leben mehr zu genießen... nicht alles weiter so stockernst zu nehmen." So kamen ihre Worte wie ein Wasserfall aus ihr heraus, während sie mit Diana zum Bahnhof ging und damit erklärte sie ihrer Teampartnerin auch im Grunde die Gesamtsituation. "Ich bin zwar immer noch die Alte, aber du lernst halt eine neue Seite von mir kennen... die gesprächiger ist", sagte Zatana schon bald wieder etwas fröhlicher.
Langsam kamen sie auch schon am Bahnhof an...

[01//22]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Keksfabrik in Crocus Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Keksfabrik in Crocus Town Left_bar_bleue942/1550Keksfabrik in Crocus Town Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Keksfabrik in Crocus Town Left_bar_bleue520/1000Keksfabrik in Crocus Town Empty_bar_bleue  (520/1000)

Keksfabrik in Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Keksfabrik in Crocus Town   Keksfabrik in Crocus Town EmptySo Nov 23, 2014 12:36 am

Irgendwie beruhigte es Diana von Zatana zu erfahren, dass sie wohl auch Jungfrau war da sie dafür einfach keine Gelegenheit hatte. Warum es sie beruhigte wusste sie nicht wirklich, aber es fühlte sich an als fiele ihr eine Last von den Schultern. Sie meinte sogar sie war bis vor Kurzem noch mit einer Frau zusammen welche sie allerdings betrogen hatte. Dann meinte Zatana sie habe sich auch deshalb verändert um es hinter sich zu lassen und das Leben mehr zu genießen. Diana mochte diese Seite ihrer Partnerin und war froh darüber, dass sie dies so mit ihr teilte. "Es tut mir Leid für dich. Das du soetwas durchleben musstest." sagte Diana und nahm Zatana kurz in dem Arm und gab ihr einen schnellen Kuss auf die Stirn. Aufgrund ihres in einer solchen Situation doch recht bemerkbaren Größenunterschiedes musste sie dafür auf Zehenspitzen stehen. Anschließend zwinkerte sie Zatana zu und bemerkte, dass ihr Zug bereits im Bahnhof einfuhr. Da sie gerade rechtzeitig gekommen waren gingen sie hinein und suchten sich ein leeres Abteil. Allgemein war der Zug fast komplett leer, was Diana ein wenig verwunderte. Allerdings war es garantiert der richtige Zug.

2/22
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Keksfabrik in Crocus Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Keksfabrik in Crocus Town Left_bar_bleue2445/3000Keksfabrik in Crocus Town Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Keksfabrik in Crocus Town Left_bar_bleue860/2000Keksfabrik in Crocus Town Empty_bar_bleue  (860/2000)

Keksfabrik in Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Keksfabrik in Crocus Town   Keksfabrik in Crocus Town EmptySo Nov 23, 2014 3:34 am

Zatana ließ es einfach geschehen, als sich Diana auf die Zehenspitzen stellte und ihr die Stirn küsste. Mit ehrlicher Besorgnis in der Stimme meinte ihre Teampartnerin auch, dass es ihr Leid tat, dasss ausgerechnet Zatana so etwas durchleben musste... "Naja, es ist ja nicht deine Schuld", antwortete die Frau mit den schwarz gefärbten Haaren, "zudem gehört so etwas glaube ich zum Leben einfach dazu und man lernt ja auch etwas darauf... auch wenn es noch immer ziemlich weh tut wenn ich daran denke." Ihr gefielen der warme Kuss und die liebevollen Worte von Diana auch, selbst wenn diese Frau meistens ziemlich aufgedreht war und so aussah, als würde sie wenig auf die Gefühle von anderen Leuten wert legen... so gab sie Zatana immer das Gefühl, dass Diana doch wert auf ihre Gefühle legte. Die Requip-Magierin lächelte ihre Teampartnerin an und meinte: "Ich bin froh, dass ich dich habe... selbst wenn wir uns noch nicht so extrem gut kennen, so vertraue ich dir und denke, dass ich dies auch ohne Bedenken tun kann... zudem erhoffe ich es mir, dass du ebenso denkst."
Inzwischen war schon der Zug eingetroffen und Zatana hatte sogar noch mal extra geschaut, ob es denn der richtige war... Selbst wenn sie in ihrem Abteil vollkommen alleine war, es war der richtige Zug und er würde sie nach Crocus Town bringen...
"Hoffentlich bringen die uns hier auch was zu Essen, irgendwie habe ich langsam Hunger."

[03//22]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Keksfabrik in Crocus Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Keksfabrik in Crocus Town Left_bar_bleue942/1550Keksfabrik in Crocus Town Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Keksfabrik in Crocus Town Left_bar_bleue520/1000Keksfabrik in Crocus Town Empty_bar_bleue  (520/1000)

Keksfabrik in Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Keksfabrik in Crocus Town   Keksfabrik in Crocus Town EmptySo Nov 23, 2014 3:42 am

"Ich bin auch froh dich zu haben. Und ich bin sehr froh dich kennengelernt zu haben. Du kannst mir auf jeden Fall vertrauen und ich vertraue dir ebenfalls." antwortete Diana auf die Worte ihrer Partnerin. Als sie im Zug saßen brachte sie dann den Gedanken auf ob sie ihnen hier etwas zu essen brachten, denn Zatana hatte Hunger. Jetzt wo sie darüber sprach meldete sich, wie sollte es auch anders sein, Dianas Magen ebenfalls zu Wort. Er knurrte zwar nicht, aber sie spürte deutlich das sie auch Hunger hatte. Verständlich, immerhin lag die letzte Mahlzeit schon eine ganze Weile zurück. Meistens wenn sie unterwegs war bemerkte sie es gar nicht und fiel anschließend immer völlig erschöpft über das nächstbeste Restaurant oder wenn es dringend war den nächsten Markt her um sich etwas zu kaufen. "Ich kann mich gar nicht mehr an das letzte Mal erinnern wo ich etwas gegessen habe!" übertrieb sie ein bisschen und schaute aus dem Fenster um sich abzulenken. Das wollte allerdings nicht sonderlich gut klappen. Stattdessen fing sie irgendwann an Zatana zu mustern. Dabei wirkte sie wohl eher ein wenig geistesabwesend für Außenstehende. Was sie dabei dachte? Das konnte sie sich selbst nicht wirklich beantworten.

4/22
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Keksfabrik in Crocus Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Keksfabrik in Crocus Town Left_bar_bleue2445/3000Keksfabrik in Crocus Town Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Keksfabrik in Crocus Town Left_bar_bleue860/2000Keksfabrik in Crocus Town Empty_bar_bleue  (860/2000)

Keksfabrik in Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Keksfabrik in Crocus Town   Keksfabrik in Crocus Town EmptySo Nov 23, 2014 5:27 am

"Das ist schön", sagte Zatana lächelnd und glaubte den Worten von Diana, als diese meinte, sie würde Zatana vertrauen und Zatana könnte auch ruhig ihr vertrauen.
Scheinbar hatte auch Diana Hunger und sie meinte, sie würde sich gar nicht mehr wirklich daran erinnern, wann sie das letzte Mal etwas gegessen hatte. Diese Aussage brachte Zatana zum Grinsen, da diese sich genau daran erinnern konnte, wann sie das letzte Mal etwas gegessen hatte... es war eigentlich erst einige Stunden her... trotzdem hatte sie Hunger. "Also ich hab als letztes... die vorzüglichen Kochkünste der neuen Gildenmeisterin von Heroic Dragon kennen gelernt, Yuiko Oni Furukawa. Lord Senshi hat sie besucht und ich durfte ihn begleiten, weshalb ich sie kennen lernen durfte... langsam fange ich auch an mich für Gildenpolitik zu interessieren, weshalb ich in Zukunft auch gerne die anderen Gildenmeister kennen lernen würde."
Kurz darauf machte Zatana sich auf und suchte im Zug nach einer Quelle, wo man Essen her bekommen konnte.... es gab tatsächlich einen Snackautomat, der auch Sandwiches und solcherlei anbot und sie brachte eine Auswahl davon mit, die sie nun mit Diana teilte. Der Zug setzte sich nun langsam in Bewegung und bald schon würden sie in Crocus Town sein...

[05//22]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Keksfabrik in Crocus Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Keksfabrik in Crocus Town Left_bar_bleue942/1550Keksfabrik in Crocus Town Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Keksfabrik in Crocus Town Left_bar_bleue520/1000Keksfabrik in Crocus Town Empty_bar_bleue  (520/1000)

Keksfabrik in Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Keksfabrik in Crocus Town   Keksfabrik in Crocus Town EmptySo Nov 23, 2014 6:41 am

"Yuiko... Ich denke ich habe diese Frau vor einiger Zeit in einem Café getroffen. Zusammen mit meiner Schwester. Es war ein recht interessantes Aufeinandertreffen, auch wenn es irgendwie auf eine ganz besondere Art und Weise.. peinlich war.." meinte Diana auf das von Zatana Erzählte. Sie wollte also auch die anderen Gildenmeister kennenlernen, definitiv ein Ziel das im Bereich des Möglichen lag. Zatana stand auf und ging ein wenig im Zug herum ehe sie dann mit einigem an Leckerreien aus einem Automaten zurückkam. "Weißt du? Du kannst ganz süß sein wenn du möchtest, Kleine." sagte sie anerkennend und schnappte sich eines der Sandwiches die ihre Teampartnerin mitgebracht hatte. Hungrig biss sie hinein und auch wenn es nicht das Leckerste war was sie je gegessen hatte, so erfüllte es seinen Zweck und schmeckte wenigstens. Der Zug hielt an einem kleineren Bahnhof an und einige Leute stiegen ein. Der nächste Halt wäre allerdings schon Crocus Town. Eigentlich verging die Zeit ja fast wie im Flug wenn sie mit Zatana unterwegs war...

6/22
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Keksfabrik in Crocus Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Keksfabrik in Crocus Town Left_bar_bleue2445/3000Keksfabrik in Crocus Town Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Keksfabrik in Crocus Town Left_bar_bleue860/2000Keksfabrik in Crocus Town Empty_bar_bleue  (860/2000)

Keksfabrik in Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Keksfabrik in Crocus Town   Keksfabrik in Crocus Town EmptySo Nov 23, 2014 5:32 pm

"Ach du kennst Yuiko auch schon?", fragte Zatana neugierig, als Diana erzählte, dass sie Mal ein Treffen zwischen Yukio, ihrer Schwester und sich selbst hatte, was scheinabr gar nicht mal so lange her war. "Wie findest du sie?", fuhr Zatana ihre Neugier vor. "Lord Senshi hat den Eindruck gemacht, als würde er sie gerne als verbündete von Violent Phoenix sehen...", schätzte Zatana noch ganz realistisch den Besuch ein, welchen Ginawai und sie selbst bei Yuiko unternommen hatten.
Als Diana, als Zatana mit dem Essen zurück kam, wurde die Requip-Magierin instant wieder rot im Gesicht, denn ihre Teampartnerin merkte an, dass Zatana durchaus süß sein konnte, wenn sie es wollte. Doch sie wollte sich ihre Peinlichkeit nicht wirklich anmerken lassen und antwortete schmunzelnd: "Du bist aber auch süß, selbst wenn du es nicht beabsichtigst." In erster Linie sagte sie dies auch um Diana zu ärgern
Nachdem sich die beiden Frauen dann den Hunger ein wenig mit den Snacks gestillt hatten, kamen sie auch schon bald in Crocus Town an... Als sie ausgestiegen waren, besah sich Zatana noch einmal den Questauftrag. "Wirklich eine seltsame Quest... auf jeden Fall müssen wir jetzt zur Keksfabrik von Crocus Town."

[07//22]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Keksfabrik in Crocus Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Keksfabrik in Crocus Town Left_bar_bleue942/1550Keksfabrik in Crocus Town Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Keksfabrik in Crocus Town Left_bar_bleue520/1000Keksfabrik in Crocus Town Empty_bar_bleue  (520/1000)

Keksfabrik in Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Keksfabrik in Crocus Town   Keksfabrik in Crocus Town EmptySo Nov 23, 2014 11:40 pm

"Sie war sehr nett soweit ich das beurteilen kann. Natürlich wussten wir Beide nichts von der jeweiligen Gilde des Anderen. Aber ich denke das hätte nicht viel verändert." Als Zatana dann meinte sie sei auch süß, selbst wenn sie es nicht beabsichtige musste Diana lächeln. Dann kamen sie irgendwann in Crocus Town an und Zatana merkte an das ihr Auftrag ziemlich seltsam war wobei Diana nur zustimmen konnte. Sie stiegen aus dem Zug und Diana musste sich erstmal einen Überblick verschaffen. Wo war diese Keksfabrik? Dieses abgesperrte Gebäude dort vorne sah ganz danach aus. "Ich mag Zombies nicht, also lass uns kurzen Prozess machen." sagte Diana und deutete auf das Gebäude bei dem es sich nun unmissverständlich um die Keksfabrik handelte. Der aufgebrachte Vorstehende schien sie schon zu erwarten, denn er kam auf sie zu und schien auch sofort zu erkennen, dass sie sich um das Problem kümmern wollten da alle anderen Menschen das Gebäude eher mieden.

8/22
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Keksfabrik in Crocus Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Keksfabrik in Crocus Town Left_bar_bleue2445/3000Keksfabrik in Crocus Town Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Keksfabrik in Crocus Town Left_bar_bleue860/2000Keksfabrik in Crocus Town Empty_bar_bleue  (860/2000)

Keksfabrik in Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Keksfabrik in Crocus Town   Keksfabrik in Crocus Town EmptyMo Nov 24, 2014 4:05 am

Als Diana die Keksfabrik ausmachte meinte sie noch, dass sie Zombies nicht leiden konnte. "Ist verständlich, ich mag sie auch nicht so sonderlich...", antwortete Zatana kurzerhand darauf. Den beiden Frauen kamen bereits auch Leute entgegen, dem Anschein nach Mitarbeiter von der Keksfabrik. Diese gaben dem Team 'Lunar Knights' auch sogleich einen Schlüssel, damit die beiden Frauen auch ohne Probleme in die Keksfabrik hinein kamen.
So standen Diana und Zatana schon bald vor der Tür der Fabrik und Zatana nickte Diana kurz noch zu, bevor sie die Tür auf schlossen und dann in die Keksfabrik hinein gingen... es war ziemlich ruhig darin. "Wir bleiben wohl besser zusammen", meinte die Requip-Magierin leise zu ihrer Partnerin, als sie hier im Halbdunkeln standen. "Ist, glaube ich, sicherer..."

[09//22]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Keksfabrik in Crocus Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Keksfabrik in Crocus Town Left_bar_bleue942/1550Keksfabrik in Crocus Town Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Keksfabrik in Crocus Town Left_bar_bleue520/1000Keksfabrik in Crocus Town Empty_bar_bleue  (520/1000)

Keksfabrik in Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Keksfabrik in Crocus Town   Keksfabrik in Crocus Town EmptyDi Nov 25, 2014 6:05 pm

Die Schlüssel ließen nicht lange auf sich warten und schon wurden sie ihnen auch schon in die Hand gedrückt. Wenig später fanden sie sich in der Keksfabrik wieder und Zatana meinte es wäre wohl besser sie blieben zusammen da dies vermutlich sicherer war. Diana fühlte sich momentan in der Stimmung einen Witz zu machen und Zatana hatte ihr eine gute Gelegenheit geboten. Sie druckste ein wenig herum und kicherte. "Oh ja, zusammen bleiben klingt gut, ich wusste gar nicht, dass du so denkst." scherzte sie und verstand es absichtlich falsch oder zumindest anders als es gemeint war. Vorsichtshalber zog sie schon einmal ihr Schwert und machte sich bereit zu kämpfen sollten sie angegriffen werden. Gab es hier vielleicht einen Lichtschalter? Tatsächlich befand sich hier ein Schalter mit der Überschrift "LICHT", wie passend. Diana legte den Schalter um und die Lichter in der Fabrik schalteten sich nach und nach an. "Damit lassen sich bestimmt interessante Streiche spielen.. so ein Schalter für die ganze Fabrik." Natürlich blieb das Umlegen des Schalters nicht unbemerkt. Erneut musste sie an die Situation in dem Café denken, sie hatte lauthals herumgebrüllt das die Kalorien ihre Schwester kontrollierten. "Ich hoffe wir bekommen es nicht mit untoten Zuckerstangen zu tun. Ich hatte immer das Bedürfnis sie zu zerbeißen was mich letztendlich einen Teil eines Zahns gekostet hatte..." sagte sie während sie vorsichtig weiter gingen. Bisher waren sie ja noch nicht wirklich im Fabrik-Teil angelangt, doch dort vorne würde sich wohl de Produktionsbereich befinden. Es war schon der typische Lärm einer Horde Zombies zu hören.

10/22
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Keksfabrik in Crocus Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Keksfabrik in Crocus Town Left_bar_bleue2445/3000Keksfabrik in Crocus Town Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Keksfabrik in Crocus Town Left_bar_bleue860/2000Keksfabrik in Crocus Town Empty_bar_bleue  (860/2000)

Keksfabrik in Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Keksfabrik in Crocus Town   Keksfabrik in Crocus Town EmptyDo Nov 27, 2014 12:23 am

Zusammen bleiben? Zatana wusste genau was Diana damit meinte... selbst wenn es nur ein Scherz war, mehr oder weniger, so musste sie dennoch daran denken, wie Diana mal ihr ehrliches Interesse bekundet hatte. Sollte Zatana es vielleicht doch noch mal wagen? Vielleicht... wenn man da nichts ernstes daraus machte, vielleicht... Würde Diana ihr vielleicht sogar helfen können, über ihr gebrochenes Herz hinweg zu kommen?
Deswegen bekam Diana als Antwort ein dreistes Lächeln und eine zweideutige Antwort im Sinne von: "Ob du mit mir zusammen gehst, ist deine Entscheidung."
Zatana grinste nur breit zu Dianas seltsamen Gedanken zu dem Lichtschalter, welcher die gesamte Beleuchtung der Fabrik regelte und was man für geniale Streiche damit spielen könnte... es wäre sicherlich lustig, dass konnte Zatana sich gut ausmalen.
"Ohje, Diana, verunstalte doch nicht dein Antlitz", scherzte Zatana herum, als ihre Teampartnerin ihr von dem Unfall und ihrem Zahn erzählte. Man konnte schon deutlich die Zombiegeräusche... heute lies Zatana aber mal jegliche Waffen weg und lies die Fingerknöchel knacken. "Ich gebe den Zombies mit meinen Fäusten auf de Kopf...", kündigte sie an. Langsam kamen nun die Zombies in Sicht, da die Frauen eine Weile durch die Fabrik gelaufen sind.

[11//22] Halbzeit *Hype*
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Keksfabrik in Crocus Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Keksfabrik in Crocus Town Left_bar_bleue942/1550Keksfabrik in Crocus Town Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Keksfabrik in Crocus Town Left_bar_bleue520/1000Keksfabrik in Crocus Town Empty_bar_bleue  (520/1000)

Keksfabrik in Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Keksfabrik in Crocus Town   Keksfabrik in Crocus Town EmptyFr Nov 28, 2014 12:45 am

Zatana meinte sie würde den Zombies mit ihren Fäusten auf den Kopf geben und ließ es bleiben eine Rüstung oder Waffe zu verwenden. Doch für Diana gingen lediglich ihre schlimmsten Befürchtungen in Erfüllung: Zwei riesige Zuckerstangen kamen auf die beiden Frauen zugewackelt. "Nein! Zatana hilf mir! Rette mich vor diesen Bestien!" schrie sie hysterisch auf. Allerdings war dies nur Show, denn die Zuckerstangen waren alles andere als schnell. Stattdessen waren sie ziemlich langsam und wenn sie wohl nicht gerade Kopfnüsse verteilen vermutlich auch nicht wirklich in der Lage anzugreifen. Diana beschloss es einfach ganz einfach zu machen und schwebte über sie hinweg. Hilflos versuchten sie an die Lunar Magierin heranzukommen, doch es brachte ihnen alles nichts. "Yep. Definitiv Zombies. Die haben nichts in der Birne!" rief sie ihrer Teampartnerin zu. Sie flog ein wenig näher an eine Zuckerstange heran und trat nach ihr, sodass sie danach hilflos und reglos auf dem Boden liegen blieb. Scheinbar konnte sie nicht aufstehen.

12/22
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Keksfabrik in Crocus Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Keksfabrik in Crocus Town Left_bar_bleue2445/3000Keksfabrik in Crocus Town Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Keksfabrik in Crocus Town Left_bar_bleue860/2000Keksfabrik in Crocus Town Empty_bar_bleue  (860/2000)

Keksfabrik in Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Keksfabrik in Crocus Town   Keksfabrik in Crocus Town EmptySa Nov 29, 2014 10:35 pm

Zatana machte sich für das Gefecht bereit, sie war gefasst Zombies zu verprügeln... aber Süßigkeiten-Zombies... das konnte heiter werden? Diana wurde bereits... ausgerechnet von zwei Zuckerstangen angegriffen, doch ihre Partnerin wusste sich ganz gut zu verteidigen. "Ich hoffe du kommst klar, Prinzessin", brüllte sie ihrer Teampartnerin noch zu, bevor sie sich das lange, schwarze Haar zurück strich und auf ihren ersten Zombie los ging. Mit den bloßen Händen fing sie an auf eine untote Tafel Schokolade ein zu prügeln und ließ diese nicht eher in Ruhe bis sie vollkommen zermatscht vor ihren Füßen lag... das tat gut. Als nächstes zerbröselte sie noch einen Zombiekeks und lachte dabei, als sie auf diesen einschlug. Es war herrlich nicht mehr ihr gesamtes Leben so furchtbar ernst zu nehmen und sich auch mehr Spaß zu gönnen...
Plötzlich ging das Licht aus in der großen Halle... die Zombies hatten das Stromkabel zerknabbert.

[13//22]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Keksfabrik in Crocus Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Keksfabrik in Crocus Town Left_bar_bleue942/1550Keksfabrik in Crocus Town Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Keksfabrik in Crocus Town Left_bar_bleue520/1000Keksfabrik in Crocus Town Empty_bar_bleue  (520/1000)

Keksfabrik in Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Keksfabrik in Crocus Town   Keksfabrik in Crocus Town EmptySo Nov 30, 2014 1:07 pm

Zatana schien sichtlich Spaß an den ollen Kekszombies zu haben, denn sie lachte lauthals während sie mit ihnen zugange war. Irgendwie hatte es eine belebende Wirkung auf Diana, denn sie konnte gar nicht anders als ebenfalls zu lachen wenn ihre Teampartnerin so gut drauf war. Doch plötzlich ging das Licht aus und die beiden Magierinnen standen bzw. Diana schwebte ja, im Dunkeln. Es war nicht komplett dunkel, da einige Lampen scheinbar von einer anderen Quelle mit Strom versorgt wurden, doch das änderte nichts an der Sache, dass es im Vergleich zu vorher trotzdem sehr dunkel war und dadurch auch um einiges gefärlicher als zuvor. Da Diana einen recht guten Überblick über die Situation hatte kam ihr eine Idee. "Zatana? Kannst du es eine Weile alleine aushalten? Ich werd tiefer in die Halle fliegen und sie auf mich lenken und dabei schauen ob ich nicht die Quelle irgendwie ausschalten kann. Du musst aber die verbliebenen Keks.. äh Zombies hier halten." So wie sie es sah waren in der Halle noch einzelne Zombiegruppierungen, sollten diese sich irgendwo zusammentun würde es für die beiden Magierinnen wohl um ein wesentliches schwerer werden überhaupt noch voran zu kommen. Der Horror wartete nämlich noch auf sie: Riesige Gummibären und noch viel mehr planten schon dem ein oder anderen Kind oder Erwachsenen den Kopf abzubeißen. (Der Witz wäre so toll geworden wenn ich wach wäre o.o)

14/22
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Keksfabrik in Crocus Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Keksfabrik in Crocus Town Left_bar_bleue2445/3000Keksfabrik in Crocus Town Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Keksfabrik in Crocus Town Left_bar_bleue860/2000Keksfabrik in Crocus Town Empty_bar_bleue  (860/2000)

Keksfabrik in Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Keksfabrik in Crocus Town   Keksfabrik in Crocus Town EmptyMo Dez 01, 2014 7:13 am

"Ich dachte du willst mit mir zusammen bleiben", sagte Zatana ein wenig abgelenkt, aber mit scherzhaftem Unterton. Als die Keks-Zombies ihr beim Prügeln gerade mal eine Pause gönnten wandte sie sich schwungvoll zu Diana um ihr zu zu zwinkern, jedoch würde sie es vermutlich gar nicht sehen, so dunkel wie es hier war... Allerdings antwortete sie: "Ich denke ich schaffe es hier aus zu harren, solange du das machst, was auch immer du planst... viel Spaß und Erfolg dabei." Somit entließ sie Diana, sodass sich diese aufmachen konnte.
Zatana beschloss nun doch eine ihrer Rüstungen an zu legen und zwar ihre Feuer-Rüstung. Die brennenden Flügel der Rüstung würden das Gebiet zumindest so erhellen, damit Zatana wieder etwas sehen konnte. Sie verprügelte weiter die Süßigkeiten-Zombies, wusste aber noch nicht, dass sie ihre Nemesis noch treffen würde...

[15//22]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Keksfabrik in Crocus Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Keksfabrik in Crocus Town Left_bar_bleue942/1550Keksfabrik in Crocus Town Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Keksfabrik in Crocus Town Left_bar_bleue520/1000Keksfabrik in Crocus Town Empty_bar_bleue  (520/1000)

Keksfabrik in Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Keksfabrik in Crocus Town   Keksfabrik in Crocus Town EmptyMo Dez 01, 2014 11:01 am

Diana hörte was Zatana scherzhaft sagte und war froh als sie ihr versicherte sie könne olsange ausharren. Sie antwortete allerdings nicht darauf, denn sie war schon zuweit weg und durfte jetzt auch nicht mehr allzu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Sie hatte da schon eine Idee was sie nachdem sie die magische Quelle ausgeschaltet hatte machen würde. Eine Weile lang musste sie nach der Quelle suchen welche für die Umwandlung der Süßigkeiten die hier gefertigt wurden verantwortlich waren. Ehrlich gesagt hatte sie auch nicht damit gerechnet etwas anderes als Kekse hier anzutreffen. Letztendlich wurden in dieser Keksfabrik allerlei Waren hergestellt welche es nun alle auf sie abgesehen hatten. Nun war sie sich aber sicher die Wurzel allen Übels gefunden zu haben, allerdings wurde die Kugel die Magie ausstieß und demnach allen Anscheins nach für die Umwandlung verantwortlich war von Lebkuchensoldaten bewacht. Sie überlegte ob sie angreifen oder zunächst einmal warten sollte, versuchte es dann mit einem schnellen Angriff und flog dann wieder höher um einen Gegenangriff zu verhindern. Es würde eine Weile dauern bis sie so alle aus dem Weg geräumt hatte um direkt an die Quelle zugelangen.

16/22
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Keksfabrik in Crocus Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Keksfabrik in Crocus Town Left_bar_bleue2445/3000Keksfabrik in Crocus Town Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Keksfabrik in Crocus Town Left_bar_bleue860/2000Keksfabrik in Crocus Town Empty_bar_bleue  (860/2000)

Keksfabrik in Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Keksfabrik in Crocus Town   Keksfabrik in Crocus Town EmptyMo Dez 01, 2014 5:34 pm

Zatana fragte sich zwar was Diana im Inneren der Fabri vor hatte, doch sie vertraute ihrer Partnerin und würde deswegen auch nichts weiter unternehmen. Sie konzentrierte ich statt dessen voll und ganz darauf die Süßigkeiten-Zombies zu verprügeln, welche ihr vor die Nase kamen und hatte dabei ihren Spaß.
Doch schon bald sollte sie auf ihre Nemesis treffen... sie kamen bereits auf Zatana zu. Zwei riesige Kaugummi-Zombies wankten durch den Raum in die Richtung der Requip-Magierin. Zatana war gerade zu beschäftigt um sie zu merken, erst als es schon fast zu spät war, wirbelte die Schwarzhaarige herum und schlug mit ihrer Faust in die zähe Masse Kaugummis, welche sie gerade angriff. Natürlich, wie sollte es auch anders sein, blieb ihre Hand in der Masse stecken und Zatana versuchte ihre Hand aus dem Körper des Zombies zu befreien... keine Chance. "So ein Mist", fluchte sie vor sich hin. Ihr musste schnell etwas einfallen, sonst würden ihr die Kaugummi-Wesen ihr nciht gut bekommen.

[17//22]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Keksfabrik in Crocus Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Keksfabrik in Crocus Town Left_bar_bleue942/1550Keksfabrik in Crocus Town Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Keksfabrik in Crocus Town Left_bar_bleue520/1000Keksfabrik in Crocus Town Empty_bar_bleue  (520/1000)

Keksfabrik in Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Keksfabrik in Crocus Town   Keksfabrik in Crocus Town EmptyMo Dez 01, 2014 6:00 pm

Diana war mit ihrem eigenen Kampf beschäftigt und bemerkte so nicht, dass Zatana in Schwierigkeiten steckte. Stattdessen zerbröselte ein Lebkuchensoldat nach dem Anderen bis sie tatsächlich alle bezwungen hatte. Eigentlich waren sie ja alles andere als gefährliche Gegner, allerdings gleichte ihre schiere Anzahl das auf der anderen Seite auch wieder aus. Die Kugel lag nun vor ihr, doch wie sollte sie das Teil zerstören? Sie wirkte robust, mit dem Schwert würde sie also nicht weit kommen. Magisch überladen würde sie die Apparatur auch nicht können und ihre Zauber waren wohl alle nicht stark genug. Natürlich versuchte sie es, doch es war wirkungslos. Eventuell würde sie ja kaputt gehen wenn sie von einer erhöhten Position aus herunterfiel? Diana flog bis unter die Decke der Halle und ließ die Kugel von dort nach unten fallen. Tatsächlich zersplitterte sie, doch wider Erwarten fielen die ganzen Zombies nicht mit einem Mal tot um sondern schienen viel eher nun äußerst wütend zu sein. Als sie zu ihrer Teampartnerin blickte musste sie feststellen, dass es so aussah als würde sie Probleme haben. Schnell machte sie sich auf den Weg um ihr zu helfen, allerdings wusste sie nicht ob sie rechtzeitig da sein konnte.

18/22
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Keksfabrik in Crocus Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Keksfabrik in Crocus Town Left_bar_bleue2445/3000Keksfabrik in Crocus Town Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Keksfabrik in Crocus Town Left_bar_bleue860/2000Keksfabrik in Crocus Town Empty_bar_bleue  (860/2000)

Keksfabrik in Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Keksfabrik in Crocus Town   Keksfabrik in Crocus Town EmptyDo Dez 04, 2014 7:18 am

Zatana versuchte sich aus der Masse von Kaugummi zu befreien, jedoch umso mehr sie versuchte sich zu befreien, umso mehr verfing sie sich in der Masse aus Kaugummi. Der zweite Zombie aus der klebrigen Masse wankte nun auch auf sie zu und sorgte dafür, dass auch ihr anderer Arm bewegungsunfähig wurde und die Magierin somit ziemlich in der Klemme saß. Mehr und mehr Kaugummi-Masse verteilte sich auf der Magierin und schon bald würde es dazu kommen, dass sie sich nicht mehr bewegen konnte... wenn nicht langsam etwas geschah. Sie gab es nur ungern zu, aber in diesem Augenblick war sie dringend auf ihre Teampartnerin angewiesen und trotz ihres hohen Ranges hatte sie sich unterschätzt. Zatana knurrte und hoffte, dass Diana bald zurück kommen würde...

[19/22]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Keksfabrik in Crocus Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Keksfabrik in Crocus Town Left_bar_bleue942/1550Keksfabrik in Crocus Town Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Keksfabrik in Crocus Town Left_bar_bleue520/1000Keksfabrik in Crocus Town Empty_bar_bleue  (520/1000)

Keksfabrik in Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Keksfabrik in Crocus Town   Keksfabrik in Crocus Town EmptyDo Dez 04, 2014 8:05 pm

Diana war schon unterwegs. Gerade rechtzeitig um zu sehen, dass Zatana in ziemlichen Schwierigkeiten steckte. Worin war sie denn gefangen.. war das Kaugummi?! Diana wollte ihrer Partnerin nicht ausversehen den Arm abhacken, weshalb sie beschloss ihre Magie zu verwenden, auch wenn dies zum Teil nicht weniger ungefährlich war. Niederrangigere Zauber ihrer Magie konnten immerhin auch Verbündete verletzen wenn auch nur die Schwächsten. Zum Glück hatte Zatana ja ihr tolles magisches Tattoo welches sie vor Dianas Magie grundsätzlich schützte. Sie versuchte es mit ihren Mondsicheln und ließ die Kaugummizombies schließlich auch explodieren. Sie selbst bekam davon nichts ab, aber auf dem Boden verteilte sich einiges und.. auf Zatana auch. Sie stellte sich auf ihre Füße und blieb auch sofort kleben. Na toll. "Ich hab' die Quelle zerstört, bist du jetzt stolz auf mich?"

20/22
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Keksfabrik in Crocus Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Keksfabrik in Crocus Town Left_bar_bleue2445/3000Keksfabrik in Crocus Town Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Keksfabrik in Crocus Town Left_bar_bleue860/2000Keksfabrik in Crocus Town Empty_bar_bleue  (860/2000)

Keksfabrik in Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Keksfabrik in Crocus Town   Keksfabrik in Crocus Town EmptyDo Dez 04, 2014 8:31 pm

Diana kam, wie von ihr erhofft, gerade noch rechtzeitig an und feuerte die Kaugummi-Zombies mit ihrer Magie weg, zum Glück war Zatana dank den tollen Tattoos von den beiden Teampartnerinnen vor der Magie der Lunar-Magerin geschützt, so geschah ihr nichts und sie konnte konnte sich aus den zerplatzten Kaugummi-Zombies befreien. "Jetzt hast du uns ja völlig ein gesaut!", meinte Zatana scherzhaft, als sie die Kaugummi-Masse betrachtete, welche an den Körpern der jungen Frauen hingen. Inzwischen war ihre Sorge wie verflogen, da Diana ihr ja rechtzeitig zur Hilfe gekommen war. Sie wischte eine klebrige Hand an ihrer Kleidung ab und streichelte danach Diana über das Haar. "Ich bin immer stolz auf dich, Prinzessin", meinte sie und diese Aussage war eher ernst gemeint. Inzwischen machte sich Dianas Aktion langsam bemerkbar und die ganzen Zombies lösten sich in ihre Einzelteile auf. Als sich Zatana umsah kommentierte sie knapp: "Ich glaube damit wäre die Quest wohl geschafft."

[21//22]

(Anforderungen die ich an dich stelle: Gib die Quest ab und entscheide über die Belohnung, mir ist nur wichtig das Diana mehr hat als Zatana bei der Aufteilung. Such/schreib auch schon mal eine neue Quest und fange sie auch gleich an, damit wir ihre letzte B-Rang anfangen *A* Hauptsache so um die 22 bis 26 Posts und blub, weißte ja...)
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Keksfabrik in Crocus Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Keksfabrik in Crocus Town Left_bar_bleue942/1550Keksfabrik in Crocus Town Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Keksfabrik in Crocus Town Left_bar_bleue520/1000Keksfabrik in Crocus Town Empty_bar_bleue  (520/1000)

Keksfabrik in Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Keksfabrik in Crocus Town   Keksfabrik in Crocus Town EmptyFr Dez 05, 2014 12:54 am

"Und ich werde nicht mehr ohne dich weggehen. Wenn ich nämlich nicht auf dich aufpasse, wer passt denn dann auf mich auf?" Dann beeilte sie sich und gab Zatana einen kleinen Kuss auf die Wange. "Eine kleine Belohnung dafür, dass du da bist." erklärte sie ihr handeln. Dann machten die Frauen sich auf den Weg nach draußen. Aufgeregt kam ihnen erneut der Vorsteher entgegen und schien besorgt, ob sie denn den Auftrag abgebrochen hätten hatte er gefragt. "Wir haben alles zur vollsten Zufriedenheit beendet. Auch wenn mehr als eine kleine Putzkolonne jetzt einmal putzen gehen darf." Dankbar überreichte der Mann ihnen das Geld und die beiden Magierinnen waren nun wieder so frei wie sie es nur sein konnten. "Was meinst du? Schnappen wir uns den nächsten Auftrag?" Das war eine rhetorische Frage, denn Diana würde sich sobald sie beim Gildenhaus waren den nächsten Auftrag schnappen und sie einfach wieder mitnehmen.

22/22

(Abmelden komm ich noch zu, aber solange wie ich an dem Post saß brauch ich es jetzt gar nicht mehr versuchen x) )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keksfabrik in Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Keksfabrik in Crocus Town   Keksfabrik in Crocus Town Empty

Nach oben Nach unten
 
Keksfabrik in Crocus Town
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Von Crocus Town nach Hargeon Town
» Crocus Town
» Crocus Town
» Crocus Town
» Lagerhaus in Crocus-Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: