Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Gift ist eine wunderbare Substanz!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rose
A-Rang
Rose


Gift ist eine wunderbare Substanz! Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Gift ist eine wunderbare Substanz! Left_bar_bleue1650/1650Gift ist eine wunderbare Substanz! Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Gift ist eine wunderbare Substanz! Left_bar_bleue900/900Gift ist eine wunderbare Substanz! Empty_bar_bleue  (900/900)

Gift ist eine wunderbare Substanz! Empty
BeitragThema: Gift ist eine wunderbare Substanz!   Gift ist eine wunderbare Substanz! EmptyMi Nov 05, 2014 3:42 pm

Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
[Past-Play][2 Jahre vor  Inplay Start][Kisho.&&.Kuraiko]


Es war ein wunderschöner Wintertag. Der Schnee lag auf den Straßen und die Sonne spendete ein wenig Licht. Die junge Mutter hatte einige Zeit draußen verbracht und ihrem Sohn dabei zu gesehen wie er einen Schneemann gebaut hatte. Dieser stand nun direkt vor dem Gildengebäude. Nachdem der 4-Jährige fertig war, beschlossen die  beiden sich drinnen ein warmes Getränk zu gönnen. Und so betraten sie also das Gildengebäude und setzten sich an die Bar. Kuraiko hatte Tadashi aus der Jacke und aus den Handschuhen geholfen und ihn auf einen Barhocker gesetzt, als sie selbst noch stand und einen warmen Kakao für ihren Sohn bestellte und einen grünen Tee für sich selbst.
Erst danach setzte sie sich auch hin und zog ihre eigene Jacke aus. Wie lange Hayato wohl noch brauchen würde, ehe er von der Quest zurück kam?



Tadashi:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Gift ist eine wunderbare Substanz! Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gift ist eine wunderbare Substanz! Left_bar_bleue0/0Gift ist eine wunderbare Substanz! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gift ist eine wunderbare Substanz! Left_bar_bleue750/750Gift ist eine wunderbare Substanz! Empty_bar_bleue  (750/750)

Gift ist eine wunderbare Substanz! Empty
BeitragThema: Re: Gift ist eine wunderbare Substanz!   Gift ist eine wunderbare Substanz! EmptyFr Nov 07, 2014 8:27 pm

(Kisho hat hier dann noch langes Haar und trägt eine komplette Rüstung sowie sein Schwert und sein Wolf hat er auch noch nicht)

Es war lange her das Kisho in der Gilde war. Er war sich gar nicht mal so sicher ob er das letzte mal letzte oder vorletzte Jahr hier war, doch geändert hatte sich nicht viel. Denn es saßen immer noch dieselben gestalten zum Teil in der Gilde und es war wie immer recht ruhig und jeder spielte nur für sich. Es hatten sich also immer noch keine sonderlichen Gruppen in der Gilde gebildet, aber was sollte man auch von einer Kopfgeldjäger Gilde anderes erwarten. Nur ein Anblick verwirrte den gepanzerten Magier etwas und das war der Anblick einer jungen Frau mit Kind an der Bar. Kisho war nun doch etwas neugierig geworden und ging ebenfalls zur Bar und bestellte sich ein Bier. Es war schon verdammt kalt in voller Rüstung bei dem Wetter, da diese nicht gerade wärmedämmend war. Er schüttelte sich kräftig und schaute nun zu der Frau mit Kind und konnte sich ein Kommentar nicht verkneifen.
Entschuldigen Sie junge Dame, aber ich wollte mal fragen ob ihr eine Bar in so einer Gilde für das richtige für den kleinen da haltet? Ich weiß ich sollte niemanden bevormunden den ich nicht kenne aber verkneifen konnte ich es mir dann doch nicht.
Nun bekam der weißhaarige Magier sein Bier und nahm einen schluck von diesem während er seine Worte sich nochmal durch den Kopf gehen lief.
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Gift ist eine wunderbare Substanz! Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Gift ist eine wunderbare Substanz! Left_bar_bleue1650/1650Gift ist eine wunderbare Substanz! Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Gift ist eine wunderbare Substanz! Left_bar_bleue900/900Gift ist eine wunderbare Substanz! Empty_bar_bleue  (900/900)

Gift ist eine wunderbare Substanz! Empty
BeitragThema: Re: Gift ist eine wunderbare Substanz!   Gift ist eine wunderbare Substanz! EmptyFr Nov 07, 2014 8:43 pm


Während der junge an seinem Kakao nippte, war Kuraiko fast schon mehr damit beschäftigt sich umzusehen. Jedes mal wenn sich die Tür öffnete, hatte sie die Hoffnung das Hayato durch diese Tür kam. Doch er kam nicht. Und kam nicht. Leise seufzte sie als sich das dritte mal die Tür geöffnet hatte und nicht ihr ersehnter Liebster dadurch schritt.
Sie wandte ihren Blick neben sich, als jemand sie ansprach und meinte das dies wohl nicht die richtige Umgebung für einen 4-Jährigen sei. Und vermutlich hatte er recht. Wenn dies hier eine normale Bar gewesen wäre oder ähnliches. Doch das war keine normale Bar, sie waren hier schließlich im Gildengebäude. „Vermutlich hätten Sie recht, doch ich denke wenn beide Elternteile zur entsprechenden Gilde gehören, dann sollte man auch dessen Kind akzeptieren.“, erklärte sie. Bislang hatte sie keine negativen Erfahrungen hier gesammelt. Ganz im Gegenteil. Bislang waren hier alle recht freundlich zu ihr und ihrem Sohn  gewesen. Auch wenn sie selbst noch nicht all zu lange Teil dieser Gilde war. Sie räusperte sich kurz. „Ich bin Kuraiko-Mitsuko Sarana Miyagi und das ist mein Sohn Tadashi.“, stellte sie sich vor. „Guten Tag!“, meldet sich auch Tadashi zu Wort und lächelte freundlich, ehe er sich wieder seinem Kakao zuwandt.



Tadashi:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Gift ist eine wunderbare Substanz! Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gift ist eine wunderbare Substanz! Left_bar_bleue0/0Gift ist eine wunderbare Substanz! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gift ist eine wunderbare Substanz! Left_bar_bleue750/750Gift ist eine wunderbare Substanz! Empty_bar_bleue  (750/750)

Gift ist eine wunderbare Substanz! Empty
BeitragThema: Re: Gift ist eine wunderbare Substanz!   Gift ist eine wunderbare Substanz! EmptySa Nov 08, 2014 12:04 am

Kisho bestellte direkt noch etwas zu essen und war nun gespannt auf die Reaktion der Dame. Nun sagte sie dass die Elternteile zur Gilde gehörten und dass man dieses Kind dann auch akzeptieren sollte. Da schien die frau war falsch verstanden zu haben, denn so meinte der weißhaarige Magier das gar nicht. Ähm da muss ein Missverständnis vorliegen. Denn ich meinte nicht dass das Kind hier nichts zu suchen hat oder es nicht akzeptiere. Eigentlich ist es mir sogar egal, aber ich dachte eben einfach dass die Gilde hier nicht so richtig ist für einen heranwachsenden Jungen. Es gibt hier ein paar gute Menschen ja aber es gibt hier auch einige die hart an der Grenze der Legalität arbeiten. Und da dachte ich mir halt… ach auch egal. Kisho redete sich wieder um Kopf und kragen, er wusste schon wieso er die meiste Zeit alleine unterwegs war. Nun stellte sie sich und ihren sah vor und Kisho entlockte sich ein lächeln und begrüßte die beiden ebenfalls. Schön euch beiden Kennenzulernen. Mein Name ist Kisho Sadadake und bin seit einigen Jahren Mitglied dieser Gilde aber die meiste Zeit unterwegs. Ich bin selten hier und auch nur so gesehen ein Mitglied auf Zeit behaupte ich einfach mal. Nun stellte er sich noch einige fragen aber lies es lieber und sagt nix zu dem was er sich dachte. Nun schaute er zu dem kleinen und sagte grinsend zu ihm Na das du mir ja gut auf deine Mutter aufpasst. Dabei musste er dann lachen. Kisho hatte schon seinen eigenen Humor und lachte oft über Sachen über die sonst keiner lacht.
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Gift ist eine wunderbare Substanz! Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Gift ist eine wunderbare Substanz! Left_bar_bleue1650/1650Gift ist eine wunderbare Substanz! Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Gift ist eine wunderbare Substanz! Left_bar_bleue900/900Gift ist eine wunderbare Substanz! Empty_bar_bleue  (900/900)

Gift ist eine wunderbare Substanz! Empty
BeitragThema: Re: Gift ist eine wunderbare Substanz!   Gift ist eine wunderbare Substanz! EmptyDi Nov 18, 2014 12:44 pm


Der andere meinte das es sich um ein Missverständnis handeln musste und begann sich um Kopf und Kragen zu reden. „Das ist mir durchaus bewusst, welche Gestalten sich hier herum treiben.“, erklärte sie. Dabei klang sie weder sonderlich feindlich noch besonders freundlich. Eher recht neutral. Danach stellte auch der andere Magier sich vor und meinte das er selten hier im Gildengebäude war. „Sie scheinen ja viel rum zu kommen“, bemerkte Kuraiko, welche sich nun auch wieder hingesetzt hatte. Sie selbst würde auch gern mal wieder etwas herum kommen, doch das ging nicht. Sie konnte ja schlecht ihren Sohn alleine lassen. Als Kisho meinte das Tadashi gut auf seine Mutter aufpassen sollte, blinzelte der Junge einige male. „Aber Mama kann gut auf sich selbst aufpassen.“, erklärte Tadashi und rückte ein Stück näher zu Kisho. „Da sollten besser alle bösen Menschen aufpassen! Denn meine Mama kann viele coole Sachen!“, erklärte der Junge und grinste. Danach drehte er sich zu seiner Mutter um. „Und meine Mama kocht das beste Essen der ganzen Welt!“, er grinste und hatte die Arme in einem Bogen ausgestreckt um die Welt zu symbolisieren.



Tadashi:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Gift ist eine wunderbare Substanz! Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gift ist eine wunderbare Substanz! Left_bar_bleue0/0Gift ist eine wunderbare Substanz! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gift ist eine wunderbare Substanz! Left_bar_bleue750/750Gift ist eine wunderbare Substanz! Empty_bar_bleue  (750/750)

Gift ist eine wunderbare Substanz! Empty
BeitragThema: Re: Gift ist eine wunderbare Substanz!   Gift ist eine wunderbare Substanz! EmptyFr Nov 28, 2014 4:55 pm

Kisho schien die ganze Sache falsch angegangen zu sein und bekam prompt die Antwort dass der Frau durchaus bewusst sei, was für Leute sich in dieser Gilde aufhielten.  Er versuchte es auch gar nicht mehr zu erklären, denn ihm war klar umso mehr er dazu sagte umso tiefer trat er in den Mist.  Ihre neutrale Stimmenlage gab Lisho zu bedenken doch sagen wollte er auch dazu lieber nichts. Sie stellte fest das Kisho wohl viel herum kommen würde und dies stimmte auch. Ja das ist so auch korrekt ich komme sehr viel herum, aber um ehrlich zu sein ist es aber auch nicht immer toll. Aber es gibt halt auch viel was einem Freude auf den Reisen bereitet. Des einzige was manchmal schwer wird ist , wenn man immer unterwegs ist an Geld zu kommen. Es gibt weniger Gelegenheitsjobs die einem was bringen als man glaubt. Der Junge antwortete schnell auf die Aussage, dass er auf seine Mutter aufpassen sollte. Kisho musste lachen als er einfach darauf antwortete sie könne gut auf sich selbst aufpassen. Nun rückte der kleine junge näher zu Kisho und fügte noch hinzu dass eher die Bösen Menschen aufpassen sollten, da sie viele coole Sachen konnte. Kisho flüsterte daraufhin zurück Da hab ich ja nochmal glück gehabt nicht zu den Bösen Menschen zu gehören.
Als er dann noch eine Weltkugel Symbolisierte und sagte seine Mama würde das beste essen der Welt kochen musste Kisho nochmals schmunzeln. Na wenn das mal nicht die besten Voraussetzungen sind um groß und Stark zu werden. Und dann lernst du Sachen um die Mama zu beeindrucken. In Gegenwart von Kindern benahm sich Kisho sonderlich.  Kisho schnallte nun das große Schwert von seinem rücken und stellte dieses an der bar ab um sich nachher wieder besser setzten zu können.
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Gift ist eine wunderbare Substanz! Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Gift ist eine wunderbare Substanz! Left_bar_bleue1650/1650Gift ist eine wunderbare Substanz! Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Gift ist eine wunderbare Substanz! Left_bar_bleue900/900Gift ist eine wunderbare Substanz! Empty_bar_bleue  (900/900)

Gift ist eine wunderbare Substanz! Empty
BeitragThema: Re: Gift ist eine wunderbare Substanz!   Gift ist eine wunderbare Substanz! EmptySa Jan 03, 2015 12:12 am


Der weißhaarige hatte erklärt das er tatsächlich viel herum kam, aber auch dies nicht immer so toll war. Nun, das war vermutlich Auslegungssache. Sicherlich war das Geld eine Sache, aber andererseits hatte man so das Gefühl frei zu sein. Und wenn sie ehrlich war, dann vermisste sie genau das. Es war nicht so das sie ihrem Sohn dafür die Schuld gab, sondern es war eher so, das sie es eigentlich hin nahm. Wenn überhaupt wäre sie selbst schuld daran. Eines Tages würde sie selbst diesem Freiheits-Drang vielleicht wieder nach kommen können. Aber bis dahin würde noch einiges an Zeit ins Land ziehen.
Tadashi hatte Kisho etwas zugeflüstert und die Antwort des anderen schien dem Jungen zu gefallen. „Ja, da hast du noch mal Glück gehabt.“, bestätigte er grinsend. Er mochte es wenn andere ihm glaubten, da er als Kind oftmals gar nicht so ernst genommen wurde, wie er es sich wünschte. Als der Junge auf das Essen zu sprechen kam, antwortete Kisho das dies gute Voraussetzungen waren um Groß und Stark zu werden und um dann Dinge zu lernen womit Tadashi seine Mutter beeindrucken konnte. Er nickte. „Wenn ich groß bin, dann will ich auch Kopfgeldjäger werden!“, erklärte er und schien sich seiner Sache sehr sicher zu sein. Kuraiko hingegen seufzte daraufhin. Es gefiel ihr nicht das ihr Kind auch in diese tödliche Branche einsteigen wollte. Aber welcher Mutter würde das schon gefallen? Abgesehen von ihren eigenen Zieh-Eltern vielleicht.

Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Gift ist eine wunderbare Substanz! Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gift ist eine wunderbare Substanz! Left_bar_bleue0/0Gift ist eine wunderbare Substanz! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gift ist eine wunderbare Substanz! Left_bar_bleue750/750Gift ist eine wunderbare Substanz! Empty_bar_bleue  (750/750)

Gift ist eine wunderbare Substanz! Empty
BeitragThema: Re: Gift ist eine wunderbare Substanz!   Gift ist eine wunderbare Substanz! EmptyMo Jan 12, 2015 2:47 pm

Kisho war mittlerweile mehr mir dem kleinen Jungen namens Tadashi beschäftigt und seine eigentliche Gesprächspartnerin schien raus zu sein.  Nachdem der weißhaarige Magier zu dem kleinen sagte das er zum Glück ja kein Böser sei bestätigte der kleine ihm das und gab ihm dabei recht das er noch mal Glück gehabt hat.  Kisho interpretierte das Grinsen des Jungen positiv und war sich sicher, dass es ihm gut tat nicht ignoriert zu werden. Dies dürfte in einer Kopfgeldjägergilde ansonsten des Öfteren der Fall sein, denn hier machte größtenteils jeder sein eigenes Ding und war nur auf Geld aus und da blieben Nettigkeiten und Freundlichkeiten oft aus.  Ebenfalls nickte der Junge auf die aussage des weißhaarigen zum Thema essen.  Dann machte der Junge eine Ankündigung die seiner Mutter alles andere als gefallen würde, zumindest ging Kisho davon aus, denn welche Mutter wünscht sich schon sowas. Der Job eines Kopfgeldjägers war alles andere als sicher.  Doch Kisho fing laut an zu lachen als der kleine junge das sagte und seine Mutter daraufhin seufzte. Wie ich es mir dachte deine Mutter ist alles andere als erfreut darüber. Jedoch wird auch sie sich der Entschlossenheit eines Mannes beugen müssen. Und wenn du alt genug bist habe ich jetzt beschlossen testen wir ob du für diesen Job geeignet bist und …
Nun flüsterte er zu dem kleinen Und dann zeig ich dir was, womit du deine Mutter beeindrucken kannst. Danach fing Kisho wieder an zu lachen, denn er verstand selbst nicht wieso er jedes Mal jedem nachwuchs seine Hilfe anbieten wollte. Wahrscheinlich weil er selbst alleine aufgeschmissen war und nicht will das es anderen auch so ergeht.
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Gift ist eine wunderbare Substanz! Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Gift ist eine wunderbare Substanz! Left_bar_bleue1650/1650Gift ist eine wunderbare Substanz! Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Gift ist eine wunderbare Substanz! Left_bar_bleue900/900Gift ist eine wunderbare Substanz! Empty_bar_bleue  (900/900)

Gift ist eine wunderbare Substanz! Empty
BeitragThema: Re: Gift ist eine wunderbare Substanz!   Gift ist eine wunderbare Substanz! EmptyDo Jul 30, 2015 4:47 pm


Zum Glück wusste Kuraiko das noch einige Zeit verstreichen würde, ehe Tadashi  groß genug war um überhaupt ans trainieren zu denken. Andererseits wollte sie ihrem Jungen das nicht verwehren und es war sicherlich gut wenn er sich wehren könnte. Besonders da er immerhin nicht die unschuldigsten Eltern hatte und man leicht auf die Idee kommen könnte ihm etwas an zu tun um an sie oder ihren Liebsten heran zu kommen. In diesem Punkt war es sicherlich von Vorteil wenn Tadashi sich wehren konnte. Aber zunächst sollte er noch seine unbeschwerte Kindheit genießen. Kisho meinte das sich Kuraiko dem Willen des Kindes irgendwann beugen müsste, sobald dieser ein Mann geworden sei. Und ganz unrecht hatte er damit nicht. Sie hielt nicht sonderlich viel davon ihrem Jungen alles mögliche zu verbieten, denn das führte eher dazu das er es erst recht tun wollte. Von einigen Dingen würde sie ihn dennoch fern halten. Kisho hatte dem Jungen etwas zugeflüstert und dieser schien sich zu freuen, denn er nickte und grinste dabei. „Das wird super!“, bestätigte er. Kuraikos Blick hingegen ging zur Uhr, sie müssten langsam nach Hause, denn Tadashi müsste noch ein Bad nehmen und dann langsam ins Bett. „Freut mich deine Bekanntschaft gemacht zu haben, aber wir müssen langsam nach Hause.“, klinkte sich Kuraiko wieder ein. „Aber Mama~“, wollte der Junge widersprechen. „Nein, keine Disskusion. Du musst pünktlich ins Bett. Denn auch guter Schlaf ist wichtig wenn man groß & stark werden möchte.“, erklärte sie ihrem Jungen.

Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Gift ist eine wunderbare Substanz! Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gift ist eine wunderbare Substanz! Left_bar_bleue0/0Gift ist eine wunderbare Substanz! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gift ist eine wunderbare Substanz! Left_bar_bleue750/750Gift ist eine wunderbare Substanz! Empty_bar_bleue  (750/750)

Gift ist eine wunderbare Substanz! Empty
BeitragThema: Re: Gift ist eine wunderbare Substanz!   Gift ist eine wunderbare Substanz! EmptyDo Aug 13, 2015 4:58 pm

Kisho war weiterhin mit dem jungen Beschäftigt während die Mutter sich wohl einige Gedanken zu dem gesagten machte. Kisho fügte dem bisher gesagten nichts hinzu und wartete einfach ab was nun kommen würde und schaute dabei immer wieder mal zur Mutter des jungen und hoffte nicht zu weit gegangen zu sein. Doch für solche Gedanken war es längst zu spät. Ok aber vergiss nicht wenn du sich daneben benimmst wird das Training härter. flüsterte er dem Jungen nochmal zu. Kisho dachte sich sowieso seinen teil dazu und war der Meinung das man zwar viel von seinen Eltern lernen könnte, doch um wahre Größe zu erreichen müsste man sowieso jemand anderen fürs Training haben. Jemanden der einen nicht zimperlich anfassen würde. Kisho war jedoch eh klar das es nie dazu kommen würde, da der junge bis es soweit war eh wieder vergessen hätte oder die Mutter es ihn verbieten würde. Doch in diesem Moment schien es dem Jungen zuzusagen. Nun verabschiedete sich die Mutter plötzlich und teilte mit gehen zu müssen, da er noch Baden müsste bevor es in Bett ginge. Kisho musste ebenfalls lachen als er den Protest des Jungen hörte.
Ich glaube kaum das Protest was bringen wird, jedoch freute es mich auch euch kennen zu lernen und wünsche viel Spaß beim baden. Kisho lachte nochmal und fügte noch hinzu. Warte ab bald kannst selbst entscheiden wie lange du wach bleibst, jedoch im Moment wirrste leider den Kürzeren ziehen. Aber schade wir kamen gar nicht dazu zu redden. fügte er noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Gift ist eine wunderbare Substanz! Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Gift ist eine wunderbare Substanz! Left_bar_bleue1650/1650Gift ist eine wunderbare Substanz! Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Gift ist eine wunderbare Substanz! Left_bar_bleue900/900Gift ist eine wunderbare Substanz! Empty_bar_bleue  (900/900)

Gift ist eine wunderbare Substanz! Empty
BeitragThema: Re: Gift ist eine wunderbare Substanz!   Gift ist eine wunderbare Substanz! EmptyDo Nov 05, 2015 6:10 pm


Der kleine Junge schien ganz angetan von Kisho zu sein und auch wenn Kuraiko nur das Beste für ihren Jungen wollte, so wusste sie das auch er seine Erfahrungen sammeln musste und das bedeutete nun mal auch das er die ein oder andere Enttäuschung hin nehmen musste. Sie hoffte nur das sie zu diesem Zeitpunkt nicht ganz alleine mit ihrem Kind war, das sein Vater dann auch wieder öfters zu Hause sein würde. Doch aktuell sah es weniger danach aus, aber irgendwo musste das Geld schließlich her kommen. Tadashi wollte zunächst protestieren als Kuraiko meinte das er noch baden gehen müsste, doch auch Kisho schien zu erkennen das der junge Mann noch den kürzeren Ziehen würde. Womit er eben auch recht hatte. Es würde noch seien Zeit dauern, bis Tadashi groß genug war um eigene Entscheidungen zu treffen. „Hmh, na gut. Aber wenn ich groß bin, dann wirst du mir etwas beibringen, Versprochen Onkel Kisho?“, wollte der kleine von dem Kopfgeldjäger wissen. Die junge Mutter wartete noch auf dessen Antwort, ehe sie ihren Sohn an die Hand nahm und sie sich an Kisho wandte. „Man sieht sich“, verabschiedete sie sich von ihm. Der andere Kopfgeldjäger war zwar irgendwie ein wenig komisch, aber niemand dem Kuraiko zu diesem Zeitpunkt einfach so misstrauen würde. Er hatte es scheinbar nur gut gemeint und ging mit Kindern anders um als sie selbst. Aber sie selbst hatte sich auch verändert nachdem ihr Sohn auf die Welt kam. Langsam trat sie nun mit Tadashi den Heimweg an.


ooc: Von meiner Seite aus wäre das Play dann beendet ^^" Du kannst aber gerne nochmal, zum Abschluss, posten :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gift ist eine wunderbare Substanz! Empty
BeitragThema: Re: Gift ist eine wunderbare Substanz!   Gift ist eine wunderbare Substanz! Empty

Nach oben Nach unten
 
Gift ist eine wunderbare Substanz!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gebs wunderbare Abwesenheit~
» Iven's wunderbare Abwesenheit :3
» Frage: Gift
» Gift und Eisen Kishos zweites Element
» [C-Rang] Illegale Veranstaltungen - Gift [erledigt von Ignia]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: