Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Gift und Eisen Kishos zweites Element

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kisho
B-Rang
Kisho


Gift und Eisen Kishos zweites Element Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gift und Eisen Kishos zweites Element Left_bar_bleue0/0Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gift und Eisen Kishos zweites Element Left_bar_bleue750/750Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty_bar_bleue  (750/750)

Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty
BeitragThema: Gift und Eisen Kishos zweites Element   Gift und Eisen Kishos zweites Element EmptyDi Okt 07, 2014 12:02 am

Kisho hatte gerade eine Mission erledigt und war auf dem Weg zurück zur Gilde. Er war wiedermal auf dem Rücken seines neuen Begleiters und lies sich durch die Gegend tragen. Es war nicht nur Faulheit sondern auch die Verletzung die ihn dazu trieb so zu Reisen. Die Rüstung die Kisho früher trug ist komplett weg denn der Lettin der letzten Quest hatte diese komplett vernichtet. So war es das Kisho lediglich in Schwarzen Klamotten und seinem Schwert auf dem Rücken auf dem ruh groß gewordenen Wolf lag und sich ausruhte, während er langsam durch die Steppe lief.  Ebenfalls waren Kishos haare viel Kürzer als es diese sonst waren, auch hier war der Kampf mit dem Ettin schuld denn er musste sich diese im Kampf abschneiden, da man ihn an diesen gepackt hatte um ihn den Rest zu geben.  Ihm war klar sobald er sich in der nähe der Gilde befand würde er nicht nur einen Frisör aufsuchen sondern ebenfalls sich neue Klamotten besorgen, denn der Entschluss war gefasst er würde seine Rüstung aufgeben. Diese behinderte ihn in den Letzten Missionen zu oft als das er sich eine neue machen lassen würde. Schogar mach etwas langsamer mir tut immer noch alles weh und hier ist alles so uneben und du läuft so unvorsichtig hier her….
Auf Kishos gemeckert knurrte der Wolf vor sich hin und lief dennoch etwas langsamer und vorsichtiger um seinen Freund nicht zu sehr zu strapazieren.  Kishos Magen knurrte laut und so fragte er seinen Begleiter. Wir sollten bald an einem Gasthaus ankommen und ich finde wir sollten da was essen gehen. Ich glaube ich sterbe vor Hunger und ich wette du könntest au mal wieder was vertragen. Das verächtliche schnaufen von Schogar sagte ihm das er wohl recht hatte auch wenn das Tier sich noch hemmte es zuzugeben was er wollte.  Nach etwa einer weiteren Stunde des Wanderns kamen beide an einem Gasthof an indem sich Kisho sofort eindeckte und natürlich dachte er auch daran etwas Rohes Fleisch für Schogar zu besorgen. Draußen setzten sich beide in der nähe des Gasthofes an einem Baum und aßen gemeinsam. In dieser Zeit lies er die letzten Monate und Wochen innerlich an seinem Auge vorbei ziehen und so kam es auch unweigerlich dazu das er an eine Bekanntschaft denken musste, die ihn sofort zum lachen brachte. Es handelte sich um eine Rothaarige Frau mit der er sich gemessen hatte. Wie es ihr wohl zurzeit Wohl ging und ob sie sich ebenfalls noch an ihn erinnern konnte. Vor allem würde er gerne die Frau wiedertreffen um das letzte Treffen ungeschehen machen zu können, denn er hatte damals kläglich gegen diese Frau verloren. Es war nicht der Verlorene Kampf der Kisho belastete es war viel eher wie er es getan hatte. Früher Kämpfe er wie ein Wildgewordenes Schwein und griff ohne sinn und verstand an, dies war heute nicht mehr so und so hoffte Kisho insgeheim dieses Mal einen Sieg für sich entscheiden zu können. Neben ihm schmatze zur selben Zeit der zu groß geratene Wolf fröhlich vor sich hin und vertilge das Stück Fleisch welches Kisho ihm mitgebracht hatte.
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Gift und Eisen Kishos zweites Element D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gift und Eisen Kishos zweites Element Left_bar_bleue1575/1575Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Gift und Eisen Kishos zweites Element Left_bar_bleue850/850Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty_bar_bleue  (850/850)

Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty
BeitragThema: Re: Gift und Eisen Kishos zweites Element   Gift und Eisen Kishos zweites Element EmptyFr Okt 10, 2014 1:58 pm

Ashley war gerade auf dem Rückweg von einer Mission, die sie mal wieder alleine erledigte, da es Misaki nicht gut ging. Es war ungewohnt gewesen ihre Partnerin nicht bei sich zu haben, aber es war mal eine abwechslung. Außerdem war es eine leichte Quest gewesen, die eigentlich nur ausgeführt wurde, damit die Miete bezahlt werden konnte. Mit dem Beutel an Jewel kam sie nun an dem Gasthaus an, der auf ihrem Weg lag und bei dem sie was essen wollte. Ihr Magen hing ihr in den Kniekehlen. Sie wollte nur etwas für unterwegs mitnehmen, um so schnell wie möglich wieder nachhause zu kommen. Drinnen bestellte sie ein Glas Wasser und alten Eisenschrott, worauf der Blick des Wirtes Bände sprach. Eine kurze Erklärung reichte, damit er verstand und ihr sein Alt-Metall überreichte. er war froh das Zeug loszuwerden und Ashley hatte etwas für ihren Magen. Kauend auf einer Eisenplatte kam sie wieder heraus und sah den Baum, der in der Nähe gewachsen war. Vielleicht sollte sie Misaki auch ein Stück Holz mitbringen. Dann ging es ihr sicher bald wieder besser. Auch wenn sie das nicht so sehr schätzen würde, doch Ashley hatte sie gern um sich. So sprang sie auf den Baum und brach ein paar Äste ab, um sie Misaki mitzubringen. "Mal sehen, ob sich Misaki mal darüber freut oder wieder nur so eine Miene zieht.", murmelte sie leise udn eher zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Gift und Eisen Kishos zweites Element Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gift und Eisen Kishos zweites Element Left_bar_bleue0/0Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gift und Eisen Kishos zweites Element Left_bar_bleue750/750Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty_bar_bleue  (750/750)

Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty
BeitragThema: Re: Gift und Eisen Kishos zweites Element   Gift und Eisen Kishos zweites Element EmptyFr Okt 10, 2014 6:23 pm


Kisho saß weiterhin mit Schogar an einem Baum und genossen ihr mahl. Es verging einige Zeit bis beide eingedöst waren und vor sich hin träumten ohne auch nur einen Gedanken an ihrer Sicherheit zu verschwenden. So passierte es, dass er gar nicht mitbekam, dass eine Person zufällig auf den Baum sprang unter dem die beiden gerade ein Nickerchen machten. Erst als es unruhig auf dem Baum wurde und er einen Ast abbekam wurde er unsanft aus seinem Traum gerissen. Er schaute wild umher während sein Wolf von alledem nichts mitbekommen hatte.
HEY WAS SOLL DAS WER SCHMEISST DA MIT STÖCKERN NACH UNS!
Dann schaute Kisho genauer hin und und erkannte rotes Haar und sah wie jemand dem Baum ein paar Äste entledigte und so kam es zu der Verwechslung. Nachdem er diese beiden Dinge gesehen hatte dachte er es handelte sich um Misaki und wollte den Überraschungsmoment für sich nutzen.
Er sprang ohne nachzudenken den Baum nach oben um den Ast mit seinem Schwert vom Baum zu trennen, sodass die Person die sich im Baum befand herunterfallen würde.
LILA KUH DIESES MAL IST DER SIEG MEIN! DAS IST EIN ÜBERRASCHUNGSANGRIFF! Schrie der Junge Magier Geistesabwesend als er den Ast abgeschlagen hatte.
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Gift und Eisen Kishos zweites Element D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gift und Eisen Kishos zweites Element Left_bar_bleue1575/1575Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Gift und Eisen Kishos zweites Element Left_bar_bleue850/850Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty_bar_bleue  (850/850)

Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty
BeitragThema: Re: Gift und Eisen Kishos zweites Element   Gift und Eisen Kishos zweites Element EmptySo Okt 12, 2014 2:04 pm

Ashley summte entspannt eine Melodie, während sie die Äste abbrach und mit in die Tasche packte, in der sich das Eisen befand. Sie bemerkte dne Mann, der unter dem Baum schlief gar nicht. Sie sammelte weiter fleißig die Äste, bevor der Ast, auf dem sie stand plötzlich nachgab. Sie hörte nur etwas von einer Lila Kuh und Überraschungsangriff, ehe sie mit einem lauten Kyahh nach unten viel. Unsanft landete sie dabei auf ihrem Hintern. Sie sah nach oben und entdeckte den Übeltäter mit dem Schwert in der Hand. Er hatte den ast auf dem sie gesessen war abgeschnitten. "Bist du noch ganz dicht? Ich hätte mir hier sonst was brechen können. Und wen nennst du hier Lila Kuh?" Ja, sie war gerade ziemlich sauer, immerhin hatte man sie ohne Vorwarnung angegriffen udn vom Baum geholt. Der Kerl konnte von Glück sagen, dass sie in Gedanken vertieft war udn nicht reflexartig mit dem Schwert nach ihm geschlagen hatte. Sonst hätte er nun sicher kürzere Haare und wäre vermutlich sogar einen Kopf kleiner als jetzt. Sie stand nun auf und klopfte den Dreck von ihrer Kleidung, ehe sie die Arme in die Hüfte stemmte. "Also, was willst du von mir? Ich hoffe es hatte einen guten Grund mich zu unterbrechen."
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Gift und Eisen Kishos zweites Element Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gift und Eisen Kishos zweites Element Left_bar_bleue0/0Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gift und Eisen Kishos zweites Element Left_bar_bleue750/750Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty_bar_bleue  (750/750)

Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty
BeitragThema: Re: Gift und Eisen Kishos zweites Element   Gift und Eisen Kishos zweites Element EmptySo Okt 12, 2014 11:42 pm

Bevor Kisho die vermeintlich Bekannte angegriffen hatte sie ein Liedchen auf den Lippen welches sie vor sich her gesummt hatte. Sie sammelte Äste und Zweige, welches Kisho mit naschen verwechselte und so kam es zu dieser Verwechslung. Ohne jegliche Gegenwehr stürzte diese nun zu Boden und landete unsanft auf ihren Vier Buchstaben. Sie sah nach oben und meckerte mit recht Kisho an welcher ihr gerade wortwörtlich den Boden unter den Füßen weggezogen hatte.  Sie meinte zu ihm das er doch nicht ganz Dicht sei und das ihr hätte sonst was passieren hätte können, ebenfalls fragte sie selbstverständlich nach dem Grund er Betitelung Lila Kuh.  Kisho schaute nach unten und wollte gerade zum nächsten Angriff ansetzten als ihm aufgefallen war, dass es sich hier um eine andere Frau handelte auch wenn viele Eigenschafften sich hier auf seine alte Bekanntschaft hätten übertragen lassen.
Ähm ja! Zumindest sollte ich ganz dicht sein, bisher hat niemand anderes etwas feststellen können.  Und ja das Ziel eines Kampfes ist eigentlich seinen Gegner Kampfunfähig zu machen da kann es schon mal vorkommen das man sich verletzt.
Die Frau vor Kisho war gerade ziemlich angefressen darüber einfach ohne ersichtlichen Grund angegriffen worden zu sein.  Nun fragte sie ihn was sie von ihm wollte.
Nunja eigentlich wollte ich eine Revanche aber es scheint hier lediglich eine Verwechselung vorzuliegen.  Wie erkläre ich es ich habe mal gegen jemanden gekämpft die wie du rote Haare und ebenfalls einen mordsmäßigen Vor…. Im letzten Moment war ihm klar was er gerade sagen wollte und konnte es nochmal seinlassen auch wenn Ashley verstehen sollte worauf er hinauswollte.
mordsmäßigen Vollschuss. Sie war ziemlich Verklemmt und irgendwie Kalt aber ich fands äußerst amüsant. Und da sie gerne an Bäumen geknabbert hatte dachte ich in dem Moment wo ich dich da oben gesehen habe an sie und wollte eben einen zweiten Kampf. Naja was solls Verwechslungen passieren. Kisho tat nun so als sei nichts Schlimmes passiert und versuchte die Sache herunterzuspielen.
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Gift und Eisen Kishos zweites Element D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gift und Eisen Kishos zweites Element Left_bar_bleue1575/1575Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Gift und Eisen Kishos zweites Element Left_bar_bleue850/850Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty_bar_bleue  (850/850)

Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty
BeitragThema: Re: Gift und Eisen Kishos zweites Element   Gift und Eisen Kishos zweites Element EmptyMi Okt 15, 2014 2:50 pm

Ashley blickte noch immer böse zu ihrem Angreifer, der meinte, dass ganz dicht sei und der Ziel eines Kampfes es sei, den Gegner kampfunfähig zu machen. Ashley konnte sich allerdings nicht daran erinnern in einem Kampf zu sein. Danach erklärte er, dass er sie verwechselt hätte. Er hatte mal gegen jemanden gekämpft, die auch rote Haare hatte und wollte wohl gerade sagen, dass sie einen ähnlichen Vorbau gehabt hätten, doch das brach er ab und korrigierte es in Vollschuss. Doch Ashley wusste genau, auf was er hinaus wollte. Typisch Mann, dachte sie sich nur. Doch was er danach sagte, ließ Ash aufhorchen. Sie wäre verklemmt und kühl gewesen und sie knabberte gern an Bäumen weshalb es zu der Verwechslung gekommen wäre. "Warte mal. Rote Haare, ähnlicher Vorbau udn knabbert an Bäumen? Zusätzlich zu verklemmt und kühl? Du redest nicht zufällig gerade von Misaki Kinoshita, oder?" Kein Wunder, dass diese Verwechslung zustande gekommen war. Ashley und Misaki sahen sich schon ziemlich ähnlich und der Fakt, dass sie auf einem Baum gesessen war und Äste eingesammelt hatte, hatte den Verdacht verstärkt. "Das erklärt den Grund des Angriffes, dennoch ist es ziemlich unfair einfach jemanden anzugreifen. Solche Mittel benutzen nur Mitglieder dunkler Gilden wie Violent Phoenix oder Attentäter und ich hoffe für dich, dass du zu keinem von beidem gehörst.", sagte sie zu dem Weißhaarigen.
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Gift und Eisen Kishos zweites Element Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gift und Eisen Kishos zweites Element Left_bar_bleue0/0Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gift und Eisen Kishos zweites Element Left_bar_bleue750/750Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty_bar_bleue  (750/750)

Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty
BeitragThema: Re: Gift und Eisen Kishos zweites Element   Gift und Eisen Kishos zweites Element EmptyMo Okt 20, 2014 9:57 pm

Seine Bekanntschaft war immer noch ziemlich sauer, was aber auch kein wunder war sie wurde gerade Angegriffen und das nur durch eine Verwechslung. Auf die Erklärungen wie Kisho Misaki wahrgenommen hatte ging sie ein und sagte dazu einiges. Erst wiederholte die Rothaarige was Kisho von sich gegeben hatte und dann zu Kishos erstaunen sagte sie den Namen der Bekannten von Kisho. Sichtlich erstaunt sah er Ashley an und sagte dazu die folgenden Worte.
Ähm genau so war ihr Name aber woher kennst du sie? Und wieso wusstest du sofort von wem ich spreche?
Danach tadelte die Magierin den Weißhaarigen das es Unfair sei jemanden einfach so anzugreifen. Danach fügte sie noch hinzu das solche Methoden nur dunkle Gilden wie Violent Phoenix oder Attentäter benutzen würden.  Dazu sagte sie noch das sie hoffe das Kisho zu keinem von beidem gehören sollte, woraufhin Kisho anfing finster zu Grinsen. Jetzt war die Neugier des Weißhaarigen geweckt und so sagte er zu ihr.
Wieso ? Was wäre denn wenn doch? Vielleicht bin ich ja ein Attentäter und war lediglich auf der suche mein Ziel zu erledigen und habe nur leider mein Ziel knapp verfehlt?
Kisho redete sich noch um Kopf und Kragen, obwohl er nur ein bisschen Spaß machen wollte. Dies könnte nun anders herüber kommen als es der Kopfgeldjäger gewollt hatte und war sich noch nicht ganz bewusst was er da gerade getan hatte.
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Gift und Eisen Kishos zweites Element D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gift und Eisen Kishos zweites Element Left_bar_bleue1575/1575Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Gift und Eisen Kishos zweites Element Left_bar_bleue850/850Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty_bar_bleue  (850/850)

Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty
BeitragThema: Re: Gift und Eisen Kishos zweites Element   Gift und Eisen Kishos zweites Element EmptyDi Okt 28, 2014 1:56 pm

Der Weißhaarige bestätigte nun, dass es sich bei der besagten Peron um Misaki handelte und fragte natürlich sofort, woher Ashley sie kennen würde und woher sie wusste, dass es sich um Misaki handelte. "Ganz einfach. Ich bin ihre Partnerin in Heroic Dragon und es gibt nur eine Person, die an Bäumen rumknabbert.", erklärte sie. Dragonslayer waren nun einmal selten und bisher hatte Ashley nur Misaki gesehen, die sich wie ein Biber an den Bäumen zu schaffen machte. Nun wurde es aber gefährlich für den Weißhaarigen, denn er fragte sie, was wäre, wenn er ein Attentäter wäre und nur sein Ziel verfehlt hätte. Ashley zog ihr Schwert und ihr Blick sagte schon, dass sie es todernst meinte, während sie die Spitze ihrer Klinge auf ihn zeigte. "Dann würdest du nicht mehr lange leben. Ich verstehe da keinen Spaß. Ich bin in dieser sache sehr schnell reizbar. Also hoffe ich für dich, dass du zu keiner der beiden Gruppen gehörst. ansonsten gnade dir Gott." Sie war vermutlich die Einzige, die wirklich wusste, dass Violent Phoenix nicht das war, was es vorgab, besonders ihr Gildenmeister nicht. Doch sie hatte keine Beweise, da er es immer nur über Gedankensprache mitteilte. Deshalb würde sie auch nie zögern ein Mitglied von Violent Phoenix anzugreifen. Sie steckten doch alle unter einer Decke und für den Tod ihrer Schwester war das noch zu milde. Erst die Zerstörung Violent Phoenix würde Genugtuung für Yuris Tod sein, vorher würde Ashley nicht ruhen.
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Gift und Eisen Kishos zweites Element Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gift und Eisen Kishos zweites Element Left_bar_bleue0/0Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gift und Eisen Kishos zweites Element Left_bar_bleue750/750Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty_bar_bleue  (750/750)

Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty
BeitragThema: Re: Gift und Eisen Kishos zweites Element   Gift und Eisen Kishos zweites Element EmptyDo Okt 30, 2014 4:50 pm

Die Person sah Misaki nicht nur ähnlich und kannte sie, nein sie war sogar ihre Partnerin. Dies fand Kisho mehr als nur interessant und wollte nun wissen was sie so konnte. Seine Gedanken waren nun voll und ganz auf einen Kampf heraus doch wie sollte man eine fremde Person dazu auffordern. Sollte er sie einfach wieder angreifen oder danach fragen? Kisho begann finster zu grinsen nachdem sie sagte, dass er nicht mehr lange Leben würde und sie keinen Spaß verstand. Ebenfalls schien sie schnell reizbar zu diesem Thema zu sein. Dies spielte Kisho in die Karten und nun wusste er wie er sie dazu brachte gegen sie zu kämpfen. Zuletzt fügte sie hinzu, dass sie hoffte Kisho würde zu keiner der beiden Gruppen gehören, ansonsten sollte ihm Gott Gnade gewähren. Kisho hob nun ebenfalls sein Schwert und zeigte damit in ihrer Richtung, während er bei finsterer Mine seine freie Hand knacken lies.

Dann weiß ich ja worauf das hier hinauslaufen wird Süße. Erst mach ich dich kalt und dann unseren Baumschmuser. Das gibt ein schönes Sümmchen wenn ich die kleine ausgeschaltet habe.

Kisho war kein sonderlich guter Schauspieler und hoffte das es reichte sie dadurch zu einem Kräftemessen zu bringen, denn eigentlich mochte er den Rot Schopf und wollte sich eigentlich nur einen zweiten Kampf mit ihr erhaschen. Noch hatte er sich keine Gedanken darüber gemacht wie er es handhaben sollte falls er den Kürzeren zieht um sie zu beruhigen. Doch Kisho war schon immer eher der Spontane und würde sich darüber Gedanken machen wenn es so weit war.
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Gift und Eisen Kishos zweites Element D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gift und Eisen Kishos zweites Element Left_bar_bleue1575/1575Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Gift und Eisen Kishos zweites Element Left_bar_bleue850/850Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty_bar_bleue  (850/850)

Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty
BeitragThema: Re: Gift und Eisen Kishos zweites Element   Gift und Eisen Kishos zweites Element EmptyDi Nov 04, 2014 1:56 am

Ashleys Blick wurde finsterer, als ihr Gegenüber zu grinsen begann. Also wollte er Misaki doch nicht einfach nur wiedersehen, sondern ihr Schaden. Nun sprach er auch noch davon, dass er erst sie kalt machen würde und dann Misaki. Ashley knirschte mit den Zähnen und packte den Griff ihres Schwertes fester. "Abschaum, wie man es von solchen Leuten gewohnt ist. Doch ich muss dich enttäuschen. So wahr ich eine Scarlet bin werde ich nicht zulassen, dass du Misaki auch nur ein Haar krümmst. Vorher krümme ich dir etwas." Er besaß auch ein Schwert, also würde es wohl auf einen Schwertkampf hinaus laufen, aber sicher war er auch ein Magier. Man musste bei solchen Leuten mit allem rechnen, auch dass ihm sein Wolf zur Hilfe kam. Ash war auf alles vorbereitet. Sie musste gewinnen, damit Misaki nicht in Gefahr schwebte. Auch wenn sie nicht wusste, weshalb sie sich solche Gedanken und Sorgen um ihre Partnerin machte. Erstens würde sie nicht das Gleiche tun und Zweitens war Misaki nicht schwach und würde sicher allein mit dem Kerl fertig werden, wenn sie es nicht schon einmal hatte. Und wenn dem so war, dann durfte sie erst recht nicht verlieren. So sprintete sie auf den Kerl zu, holte mit ihrem Schwert aus und griff mit aller Kraft an.
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Gift und Eisen Kishos zweites Element Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gift und Eisen Kishos zweites Element Left_bar_bleue0/0Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gift und Eisen Kishos zweites Element Left_bar_bleue750/750Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty_bar_bleue  (750/750)

Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty
BeitragThema: Re: Gift und Eisen Kishos zweites Element   Gift und Eisen Kishos zweites Element EmptyDo Nov 06, 2014 11:47 pm

Der Blick von Ashley wurde finster in dem Moment als Kisho anfing zu grinsen.  Nun sagte sie noch etwas Abfälliges zu Kisho und meinte dass er Abschaum sei wie man es von solchen Leuten gewohnt war.  Sie fügte noch hinzu das sie so wahr ihr Name Scarlet war, würde er ihr etwas krümmen bevor er an Misaki kommen würde. Kisho fing an zu lachen und sie könnte das lachen vollkommen falsch verstehen, denn es galt seinem geglücktem vorhaben sie zu provozieren und nicht um sich über sie lustig zu machen weil sie so etwas sagte.  Sie wurde sehr ruhig und war in Gedanken wohl versunken. Kisho war sich bewusst dass es nun zu einem Kampf kommen sollte und ebenfalls spielte er auch schon einige Möglichkeiten im Kopf durch wie er sie davon überzeugte keinem Feind zu sein.  SO geschah es dann auch, dass sie auf ihn mit dem Schwert zu rannte und ihn mit aller Kraft angriff. Kisho wehrte die Schwerthiebe so gut er konnte ab und doch wurde ihm wieder klar dass er gar kein richtiger Schwertkämpfer war.  Und dennoch wollte er sie noch etwas weiter provozieren, obwohl er weiter zurückgedrängt wurde und im Schwertkampf keine Chance hatte.   Wenn das alles ist was du kannst werde ich lieber nicht ernsthaft kämpfen sonst stirbst du mir zu schnell. Oder ist dir etwa ein schneller und schmerzloser Tod lieber? Er wollte wissen was die Partnerin seiner Bekanntschaft so drauf hatte und hoffte so etwas mehr aus ihr Rauskitzeln zu können.
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Gift und Eisen Kishos zweites Element D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gift und Eisen Kishos zweites Element Left_bar_bleue1575/1575Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Gift und Eisen Kishos zweites Element Left_bar_bleue850/850Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty_bar_bleue  (850/850)

Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty
BeitragThema: Re: Gift und Eisen Kishos zweites Element   Gift und Eisen Kishos zweites Element EmptySo Nov 30, 2014 4:44 am

Ihr Gegner wehrte ihren Hieb mit seinem eigenen Schwert ab udn so standen sie nun mit gekreuzten Schwertern da. Doch er provozierte Ashley weiter, meinte, wenn das alles wäre was sie konnte, dann würde er nicht ernsthaft kämpfen oder sie würde ihm zu schnell sterben. Ashley knirschte mit den Zähnen und wenn Blicke töten könnten, wäre ihm nun der Kopf explodiert. "Unterschätze niemals ein Mitglied von Heroic Dragon.", sagte sie und verwandelte ihren linken Arm zu einem Knüppel, mit dem sie ausholte und versuchte, Kisho im Gesicht zu treffen. Er würde es noch bereuen sie so auf die Palme gebracht zu haben. Sie würde ihn nciht so einfach davon kommen lassen, besonders nicht, nachdem er gemeint hatte, er wolle Misaki etwas antun. Sie verstand sich noch nciht richtig mit ihrer Partnerin, dennoch würde sie nicht zulassen, dass ihr etwas passierte. Auch wenn sie einem manchmal mit ihrer Art auf den Keks ging, so mochte sie die Dragonslayerin sehr. Wieso wusste sie selbst nicht. Dennoch würde sie nicht zulassen, dass ihr jemand wehtat, weder jetzt noch in Zukunft. sie schwor sich Misaki zu beschützen, wie eine wahre Scarlet.

840/850

Durchhaltevermögen: 95
Manapool: 850
Körperkraft: 135
Körperbau: 115
Intelligenz: 115
Magische Kraft: 105
Magische Resistenz: 85
Schnelligkeit: 95
Reflex: 95
Wille: 105

Schaden: 202,5

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Gift und Eisen Kishos zweites Element Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gift und Eisen Kishos zweites Element Left_bar_bleue0/0Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gift und Eisen Kishos zweites Element Left_bar_bleue750/750Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty_bar_bleue  (750/750)

Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty
BeitragThema: Re: Gift und Eisen Kishos zweites Element   Gift und Eisen Kishos zweites Element EmptyMo Dez 01, 2014 1:58 pm

Kisho wurde schnell klar, dass er in einem Schwertkampf ihr unterlegen war und versuchte so sie zu provozieren. Er wusste zwar wie man mit einem Schwert umgeht aber mit einer Schwertkämpferin konnte er so nicht mithalten.  Er konnte an ihren knirschenden Zähnen erkennen, dass seine Provokationen erfolgreich waren.  Ebenfalls war ihr Blick mit tödlichem Hass gefüllt. Einen kurzen Moment dachte Kisho es wohl etwas übertriebe zu haben und wusste nicht wie er es jetzt noch schaffen sollte ihr klar zu machen das dies alles nur Show war um sie zum Kampf zu bewegen.
Sie meinte zu ihm das man niemals Mitglieder von Heroic Dragon unterschätzen sollte. Daraufhin grinste Kisho und entgegnete ihr.  Keine Sorge, süße! Ich unterschätze niemals jemanden! Ich erkenne lediglich schnell Blindgänger und weiß was sache ist. Im ersten Moment machte Kisho sich noch Gedanken wie er sie beruhigen könnte und im nächsten setzt er noch einen nach.  Ihr arm verwandelte sich in eine Art Keule und schlugen nun damit zu. Kisho war es unmöglich auszuweichen so wie sie dort zusammenstanden und Abwehr Magie war in so einem Augenblick leider auch nicht einsetzbar.  So traf sie ihn genau ins Gesicht. Dies hatte zur folge das die Wucht des Schlags ihn einige Schritte nach hinten schlug.  Er hielt sich das Gesicht und seine Nase blutete. Dabei grinsend konnte er nicht anders als sie noch ein wenig zuz provozieren, denn umso wütender sie wird umso unkonzentrierte sollte der Kampf verlaufen. Da fährt das Kätzchen wohl seine Krallen aus. Niedlich wenn du so wütend wirst. Schade das es so enden muss.  Nun begann also der richtige Kampf und auch Kisho setzte nun zum Gegenangriff.  Kisho holte mit seinen Armen aus und seine Finger begannen leicht lila zu Leuchten. Als er in ihre Richtung damit durch die Luft schlug als würde er mit einer Klaue zuschlagen flogen acht Giftkrallen auf Aschley zu.  Sollten diese sie irgendwo treffen würde sich das Gift in ihrem Körper sofort ausbreiten und die stellen würden anfangen lila zu leichten.



Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Gift und Eisen Kishos zweites Element D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gift und Eisen Kishos zweites Element Left_bar_bleue1575/1575Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Gift und Eisen Kishos zweites Element Left_bar_bleue850/850Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty_bar_bleue  (850/850)

Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty
BeitragThema: Re: Gift und Eisen Kishos zweites Element   Gift und Eisen Kishos zweites Element EmptyFr Jan 02, 2015 11:49 am

Ashley wusste nicht ganz, ob ihr Gegner nur sehr von sich überzeugt war oder einfach nur dumm, indem er sie weiter provozierte. Er unterschätzte nie jemanden, dass sie nciht lachte. Das tat er gerade udn zwar gewaltig und das würde ihm das Genick brechen. Und ihr Schlag mit dem Eisenknüppel war der Anfang davon, denn diesen bekam ihr Gegenüber mit voller Wucht ab und ließ ihn eineige Schritte nach hinten rutschen. Doch auch nach diesem Schlag fing er an zu grinsen und provozierte sie weiter. er konnte von Glück sagen, dass sie ihm nicht mit ihrem Eisenschwert durchs Gesicht gefahren war. Er schaufelte sich hier gerade sein eigenes Grab und sie wusste nicht, was er sich dabei erhoffte. Eine wütende Scarlet war nie gut für die Gegner. Doch jetzt wurde er auch mal aktiv und setzte zum Angriff an. Seine Finger begannen lila zu leuchten und mit einem Schwung seines Armes, flogen lila Krallen auf sie zu. Es war wohl vergleichbar mit ihren Eisenstacheln. Ashley lächelte auf diesen Angriff nur udn konzentrierte sich etwas. Um sie herum entstand die Heavy Armor, um den Angriff abzuwehren. Der Angriff traf auf ihren Schild und sie spürte, dass das Schild nur knapp stand gehalten hatte. Auch wenn sie den Kerl für einen Prahlhans hielt, so durfte sie ihn nicht unterschätzen. Nach dem Angriff ließ sie die Heavy armor wieder verschwinden und ließ ihre Flügel erscheinen, um in die Luft abzuheben. Sie kreiste um ihren Gegner herum und schoss ihre Demon Logs auf ihn ab, um zu testen, wie er damit zurecht kam.
780/850

Durchhaltevermögen: 95
Manapool: 850
Körperkraft: 135
Körperbau: 115
Intelligenz: 115
Magische Kraft: 105
Magische Resistenz: 85
Schnelligkeit: 95+5
Reflex: 95+5
Wille: 105

Schaden abgewehrt: 270 durch Poison Dragon's Scales -  287,5 Heavy Armor
Schaden durch Demon Logs bei Treffer: 270

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Gift und Eisen Kishos zweites Element Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gift und Eisen Kishos zweites Element Left_bar_bleue0/0Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gift und Eisen Kishos zweites Element Left_bar_bleue750/750Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty_bar_bleue  (750/750)

Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty
BeitragThema: Re: Gift und Eisen Kishos zweites Element   Gift und Eisen Kishos zweites Element EmptyFr Jan 16, 2015 4:56 pm

Kisho war weiterhin dabei seine Gegnerin zu provozieren. Und auch jetzt war seine größte Sorge, dass er es nicht wusste wie er sie wieder beruhigen sollte. Für ihn war der Kampf aus Interesse entstanden und nicht aus Hass. Denn weder wollte er Misaki was schlechtes noch gehörte er VP an und so zog er weiter den Zorn der Rothaarigen auf sich und dies ohne wirklichen Grund. Auch die weiteren Provokationen schienen ins Schwarze getroffen zu haben.
Kisho war sehr gespannt darauf wie sie auf seinen Angriff reagieren würde. Und wie er sich schon dachte war sein einfacher Angriff keine Herausforderung für seine Gegnerin und so kam es dazu das sie diesen mit einer Art Schild abgewehrt hatte. Wie stark dieses Schild war konnte Kisho einfach nicht abschätzen und war davon ausgegangen das es seinen Angriff locker abgefangen hatte. Das dies jedoch anders war ist ihm nicht klar gewesen. Und so unterschätze er sie auch weiterhin nicht und gerade weil sie recht sauer war lies er kein Auge von ihr. Nun passierte etwas womit Kisho so in der Form nicht mit gerechnet hat und dies war, dass sie diesen Kampf wohl nun in der Luft ausüben wollte. Dies war für Kisho eher suboptimal, da er absolut nicht fliegen konnte. Ebenfalls sah er wie die Hand seines Gegners sich in eine Art Speer verwandelte und auf ihn zugeschossen kam. Er reagierte darauf indem er seine Arme zusammenschlug und ein Schild aus Gift entstehen lies. Dieser knallte gegen das Giftschild und drang nach kurzer Zeit durch und stach ihn in die Schulter. Das erste mal seit langem das er seine Rüstung vermisste, denn mit dieser wäre es nun weitaus angenehmer gewesen als jetzt. Er versuchte nun mit der rechten Hand den Speer festzuhalten, da dieser in seiner linken Schulter gelandet war. Während das Schild sich auflöste holte Kisho tief Luft und setzte zum Gegenangriff an in der Hoffnung das er sie dadurch traf, da er sie festhielt. Dokuryū no Houkou War zu hören bevor auch schon ein Giftschrei auf Ashley zuflog. Spätestens jetzt würde ihr klar werden können das er ein Dragon Slayer war.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Gift und Eisen Kishos zweites Element D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gift und Eisen Kishos zweites Element Left_bar_bleue1575/1575Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Gift und Eisen Kishos zweites Element Left_bar_bleue850/850Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty_bar_bleue  (850/850)

Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty
BeitragThema: Re: Gift und Eisen Kishos zweites Element   Gift und Eisen Kishos zweites Element EmptyFr März 13, 2015 10:07 am

Ashley sah, dass ihr Gegner als Reaktion auf ihren Angriff ebenfalls eine Art Schild beschwor, dieses aber nicht wirklich nach Eisen aussah. Schon sein Angriff von vorhin hatte etwas toxisches an sich. Doch der Schild schien nicht stark genug zu sein, denn ihr Angriff brach durch und traf. Zwar konnte der Angriff ein wenig abgeschwächt werden, dennoch hatte sie Schaden angerichtet. Doch als Ashley ihren Arm wieder einziehen wollte, hielt er eben diesen fest und ließ sie nicht los, so sehr sie es auch versuchte. UNd er bereiteteselbst einen Angriff vor und holte tief Luft. Er war ein Dragonslayer. Dieses Einatmen, die Haltung. All das kannte sie nur zu gut von sich selbst. Der Roar schoss auf sie zu und sie hatte eine Möglichkeit auszuweiichen, weil sie noch immer festgehalten wurde. Instinktiv holte sie selbst Luft und feuerte ihren stärksten Roar ab, in der Hoffnung, dass ihrer stärker war. Etwas anderes konnte sie gerade nicht tun und sich treffen lassen, war keine Option. So prallten die beiden Roars aufeinander. Die Rothaarige wusste genau, dass ihre magische Kraft nicht die Stärkste war und sie eher gut im Nahkampf war, als mit ihrem Roar, doch ohne ihren zweiten Arm war es für sie gerade unmöglich ein Schild zu formen, der diesen Angriff abblocken konnte. Die Hoffnung lag also allein in ihrem Roar und dass ihr Gegner eine geringere magische Kraft als sie besaß.

780/850

Durchhaltevermögen: 95
Manapool: 850
Körperkraft: 135
Körperbau: 115
Intelligenz: 115
Magische Kraft: 105
Magische Resistenz: 85
Schnelligkeit: 95+5
Reflex: 95+5
Wille: 105

Spoiler:

(ooc: Ich wusste jetzt nicht, welchen Stärkegrad dein Roar hatte, weil egal wie ich rechne, ich nciht auf die 202,5 komme^^ Deshalb hab ich das Ergebnis des Aufeinandertreffens noch offen gelassen)
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Gift und Eisen Kishos zweites Element Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gift und Eisen Kishos zweites Element Left_bar_bleue0/0Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gift und Eisen Kishos zweites Element Left_bar_bleue750/750Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty_bar_bleue  (750/750)

Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty
BeitragThema: Re: Gift und Eisen Kishos zweites Element   Gift und Eisen Kishos zweites Element EmptyFr Jun 05, 2015 4:56 pm

Kishos spontane Taktik ging er und so konnte er sie perfekt angreifen, da er ihren Arm fest in der Hand hielt. So sicher einen Treffer zu landen wie jetzt gerade war er in seinem leben noch nie. Er war schon in Sieges Euphorie als Ashley diesen mit einem weiteren Drachengebrüll völlig zunichte machte. Sie selbst sollte sofort merken das Kisho ihren Arm sofort losgelassen hatte. Wie eingefroren sah Kisho mit an wie sein Gebrüll gegen ihres verloren hatte. Die Zeit während Ashleys angriff immer näher kam war wie verlangsamt und es kam ihm ewig vor wie es auf ihn zuflog. Er wusste nicht was er diesem Angriff entgegensetzten sollte. Nach einigen Gedankenzügen hatte er eine Idee wie er dies unbeschadet überstehen könnte, doch der versuch war gewagt. Seine einzige Idee war zu versuchen den Angriff aufzusaugen so wie er es mit Giftmagie beherrschte. Doch eigentlich konnte man nur sein eigenes Element aufnehmen und so zweifelte er etwas an seinem gewagten Plan. Das Gebrüll kam immer näher und so entschloss er sich seinen Plan in die tat umzusetzen. Er begann damit den Angriff aufzusaugen und verschlang das gesamte Gebrüll. Ashley würde nun sehen wie Kisho schwer Atmend auf die Knie ging und im nächsten Moment sich um ihn eine komische magische Aura bildete. Diese war lila leuchtend und Kishons Anblick erschien Metallisch glänzend. Er raffte sich wieder auf und schaute etwas irritiert auf seine Hände und war selbst ziemlich verwirrt. So sah er nun auf seine Gegnerin und fing an zu grinsen. Er wusste nicht so recht was geschehen war doch die Idee schien besser gewesen zu sein als er es sich hätte erträumen können. So wie es aussieht können wir gerne weiter machen, jedoch sag ich dir noch einmal es war nur ein Scherz das ich zu Violent Phönix gehöre. Er ballte seine Fäuste und seine Stimme klang beim sprechen hallend metallisch.




Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Gift und Eisen Kishos zweites Element Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Gift und Eisen Kishos zweites Element Left_bar_bleue1650/1650Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Gift und Eisen Kishos zweites Element Left_bar_bleue1300/1300Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty
BeitragThema: Re: Gift und Eisen Kishos zweites Element   Gift und Eisen Kishos zweites Element EmptySo Mai 08, 2016 2:58 am

(Dieses OFF-RPG erscheint abgeschlossen oder schon sehr lange Inaktiv. Falls hier aber noch Interesse dran besteht, kann ein Admin kontaktiert werden, sodass dieser diesen Post hier löscht und das Off aus dem Archiv raus verschiebt)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty
BeitragThema: Re: Gift und Eisen Kishos zweites Element   Gift und Eisen Kishos zweites Element Empty

Nach oben Nach unten
 
Gift und Eisen Kishos zweites Element
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kishos Bekanntschaften
» Kishos Magie
» Kishos Updates
» Gift ist eine wunderbare Substanz!
» Kishos Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: