Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Beste Freunde ♥

Nach unten 
AutorNachricht
Nai
B-Rang
Nai


Beste Freunde ♥ Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Beste Freunde ♥ Left_bar_bleue1575/1575Beste Freunde ♥ Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Beste Freunde ♥ Left_bar_bleue500/500Beste Freunde ♥ Empty_bar_bleue  (500/500)

Beste Freunde ♥ Empty
BeitragThema: Beste Freunde ♥   Beste Freunde ♥ EmptyMo Jun 13, 2016 3:48 pm


Gesucht ist: Bester Freund/Beschützer

Name: Gareki (Name änderbar)
Geschlecht: Männlich
Alter: 17 Jahre jung
Charakter: Er ist relativ misstrauisch, skeptisch und anderen Menschen zu vertrauen fällt ihm schwer. Er zeigt selten Gefühle, außer vielleicht das er genervt oder sauer ist. Allerdings hat er einen starken Beschützerinstinkt Nai gegenüber, wodurch es durchaus vorkommen kann das er ihm gegenüber Gefühle zeigt.
Gilde: Graceful Tiger

In welcher Beziehung steht diese Person zum suchenden:
Gareki & Nai sind beste Freunde und während Gareki eher der Miesepeter ist, so ist Nai die gute Laune pur. Sie könnten unterschiedlicher nicht sein und doch ergänzen sie sich wunderbar. In gewisser Art und Weise sind die beiden auch abhängig von einander. Während Nai den älteren braucht um sich sicher zu fühlen (ich dachte vielleicht ist Gareki auch in gewisser Hinsicht so etwas wie ein Großer-Bruder-Ersatz für Nai.) und Gareki braucht Nai um sich selbst nicht in der Dunkelheit zu verlieren. (Ich dachte Gareki hatte eine schwere Kindheit, weswegen er relativ viel als "negativ/dunkel" ansieht und durch Nai wieder lernen kann, was es bedeutet die Dinge mit Farbe und Freude zu sehen.)

Avatar/Bild:
Gareki aus Karneval
Spoiler:


____


Gesucht ist: Guter Freund/Beschützer

Name: Yogi (Name änderbar)
Geschlecht: Männlich
Alter: 21 Jahre jung
Charakter:
Yogi ist eine Frohnatur, so wie Nai oftmals auch. Er weiß was Spaß bedeutet und teilt diesen besonders gerne mit seinen Freunden. es ist ihm wichtig das seine Freunde glücklich sind und er würde alles dafür tun. Obwohl er manchmal ein wenig kindlich wirkt, ist er ein guter Kämpfer, der nicht davor zurück schreckt alles für seine Freunde zu geben.
Gilde: Graceful Tiger

In welcher Beziehung steht diese Person zum suchenden:
Yogi und Nai haben ein gutes freundschaftliches Verhältnis. Sie sind sich teilweise ein wenig ähnlich, da sie beide Angst haben allein zu sein. Außerdem animieren sie Gareki gerne dazu auch etwas Spaß am leben zu haben, wenn auch Nai den besseren Zugang zu Gareki hat. Yogi scheint sich manchmal nicht viel älter als Nai zu verhalten, kann aber auch relativ schnell ernst werden - sobald Gefahr droht. Außerdem weiß er wie Nai sich mit seinem inneren Dämon fühlt, da Yogi selbst eine Allergie hat, welche ihn manchmal die Kontrolle über sich selbst verlieren lässt. (Dabei kann er nur noch schwer von gut und böse unterscheiden, hat aber noch nie Gareki & Nai [!] angegriffen.) Diese Allergie hat er, durch ein magisches Pflaster, oft unter Kontrolle. (Das Pflaster kann aber im Kampf abfallen und so~)

Avatar/Bild: Yogi aus Karneval
Spoiler:

Bei weiteren Fragen einfach an mich wenden oder den Steckbrief von Nai lesen ;P
Nach oben Nach unten
 
Beste Freunde ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freunde finden ist leicht, wahre Freunde, dafür umso schwerer
» Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination
» Freunde gesucht.
» Hanso´s Freunde und Helfer.
» Hako sucht seine Freunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: User Wanteds-
Gehe zu: