Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Dorf Minion

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Armand
A-Rang
Armand


Dorf Minion - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Dorf Minion - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Dorf Minion - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Dorf Minion - Seite 2 Left_bar_bleue1200/1200Dorf Minion - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Dorf Minion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Dorf Minion   Dorf Minion - Seite 2 EmptyMi Okt 29, 2014 12:21 am

das Eingangsposting lautete :

Auftrag:

cf: Raging Fenrir Gildenhaus

Ryuwhan war der Ansicht, dass dies ein guter Auftrag wäre und erklärte sich damit einverstanden, dass sie diesen machten. Gleich darauf waren sie bereits auf dem Weg in das Dorf Minion, wo der kleine Junge wohl schon länger auf Hilfe für seine Mutter wartete. Zumindest wies das Ausstellungsdatum des Auftrages auf ein gewisses Alter hin. "Der Auftrag wirkt recht alt. Es wäre ziemlich ärgerlich jetzt dahin zu gehen, nur um zu erfahren, dass wir bereits zu spät kommen," meinte der Astralmagier während sie die Hauptstraße entlang gingen. "In beiden Fällen sollten wir die alte Hexe dafür aufmischen, dass sie das Kraut nicht rausrückt...", gab er mit toternster Stimme bekannt.

1/40
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Dorf Minion - Seite 2 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Dorf Minion - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Dorf Minion - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Dorf Minion - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Dorf Minion - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Dorf Minion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Minion   Dorf Minion - Seite 2 EmptySo Nov 09, 2014 5:17 pm

Anscheinend war Ryuwhans Vermutung nicht mal falsch denn als er an der Insel wieder Ankam hörte man eine Stimme, wobei der Astral Magier auch gleich auf Entfernung ging und Ryuwhan tat genau das selbe. "Ich sagte ja, sie verbrigt sich wahrscheinlich in Magie." merkte der Wasser Godslayer noch an ehe er die Alte Hexe ansah, welche mehr nach einer Mumie aussieht es gab echt schönere Gestalten auf der Welt. "Ich denke wir haben unser Ziel damit ausfindig gemacht, bleibt nur noch eines zu tun." merkte der Wasser Godslayer noch an bevor er zu seinen Pistolen griff und diese hervor holte.

Mana:

26/40
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Dorf Minion - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Dorf Minion - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Dorf Minion - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Dorf Minion - Seite 2 Left_bar_bleue1200/1200Dorf Minion - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Dorf Minion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Minion   Dorf Minion - Seite 2 EmptySo Nov 09, 2014 6:10 pm

Der Wasser Godslayer sagte noch, dass er gesagt hätte, dass sich die Hexe mit Magie verberge und wich gemeinsam mit dem Astralmagier zurück. Zeitgleich zog er seine Pistolen und meinte, sie hätten das Ziel ausfindig gemacht und es sei nur noch eines zu tun. Die Hexe schien sich zu transformieren, als sie die Pistolen erblickte. Nebelig weiß wurde die Gestalt und unfassbar lautes Geschrei war zu vernehmen. "DIE BANSHEES WERDEN EUCH DAS FÜRCHTEN LEHREN!" Anstatt sich die Ohren zu zuhalten, warf Armand sich auf den boden und zog Ryuwhan gleich mit. Kurz darauf fegten mehrere Gespenster über sie hinweg und vernichtete alles auf dem Weg was sie berührten. "Wir wollen dir nichts tun! Wir wollen mit dir über ein bestimmtes Kraut reden!", rief der Astralmagier in einem Versuch das Geschrei zu übertönen. Eventuell war die Geschichte des Jungen ja doch nicht falsch. Sondern das Haus der Hexe war versteckt, wie sie selbst. Das Geschrei klang ab und die Hexe wurde wieder zur "Mumie". "Welches Kraut spuckt den in deinen gedanken herum, Jungchen?", fragte sie mit misstrauischer Stimme. Armand erhob sich langsam wieder und zeigte ihr das Bild des Krauts. Demn Anschein nach überlegte sie. "Vielleicht sagte das Kind doch die Wahrheit...", sagte der Astralmagier leise zu Ryuwhan. "Das ist ja was ganz, was seltenes Jungchen. Was bekomme ich denn dafür?" "Könnte ich nicht ert einmal das Kraut sehen, bevor wir verhandeln?" Die Hexe verschwand augenblicklich und löste sich in einem Schwarm Krähen auf. Der auseinander stob und einige Sekunden später sich wieder an der Stelle zur Hexe zusammenfand. Sie zeigte den beiden Magiern das Kraut. "Ich höre eure Angebote." Armand wollte sie nicht unbedingt zum Kampf herausfordern, denn das sie gefährlich war hatte sie bereits bewiesen. Genug fiese Zauber schien sie zu besitzen.

27/40
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Dorf Minion - Seite 2 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Dorf Minion - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Dorf Minion - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Dorf Minion - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Dorf Minion - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Dorf Minion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Minion   Dorf Minion - Seite 2 EmptyMo Nov 10, 2014 3:47 pm

Nachdem der Wasser Godslayer seine Waffen gezogen und gesprochen hatte, wollte die Hexe schon Angreifen wobei sich zuvor ihre Form geändert hatte, der Godslayer wurde von Armand runter gezogen. "Danke." sagt dieser leise und wartet bis Armand mit dem Verhandeln fertig ist. "Was sollten wir den als Angebot Raus geben?" fragt er Godslayer leise und beobachtet die Hexe. "Ich meine ich fände es immer noch besser sie zu töten." sagte der Godslayer und streckte die Pistolen wieder in die Holster. Ihm gefiel es gar nicht zu verhandeln mit der Hexe aber schließlich war sie sehr gefährlich für die beiden Magier wie sie schon bewiesen hat.

Mana:

28/40
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Dorf Minion - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Dorf Minion - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Dorf Minion - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Dorf Minion - Seite 2 Left_bar_bleue1200/1200Dorf Minion - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Dorf Minion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Minion   Dorf Minion - Seite 2 EmptyMo Nov 10, 2014 4:30 pm

Ryuwhan erkundigte sich bei Armand, was sie der Hexe für ein Angebot machen sollten, äußerte allerdings, dass er immer noch der Meinung sei, dass es besser wäre sie zu töten. "Das wäre es wohl auch... Aber ich glaube, dass wir nicht gegen sie ankommen werden", antwortete Armand leise mit ernster Stimme. Er war sich wirklich sicher, dass sie einen Kampf gegen die Hexe nicht überstehen würden. "Ich weiß nicht was eine Sumpfhexe haben wollen könnte... Geld? Blut? Unsere Seelen? Kleine Kinder zum Kochen?" Irgend etwas musste es doch geben, womit sie etwas anfangen könnte. Geld schloss Armand im vornherein aus. Was sollte sie damit auch mitten im Sumpf anfangen können? "Die Zeit läuft nicht ewig, Jungchen. Entweder ich höre dein Angebot gleich oder ihr seht dieses Kraut nie wieder...", wandte die Hexe ein und begann auf diese Weise zeitlichen Druck auf die beiden Magier auszuüben. "Verdammt, mir fällt nichts ein...", meinte Armand imme rnoch leise.

out: Die Olle kannst du auch Npc'n wenn du willst ^^

29/40
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Dorf Minion - Seite 2 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Dorf Minion - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Dorf Minion - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Dorf Minion - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Dorf Minion - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Dorf Minion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Minion   Dorf Minion - Seite 2 EmptyDo Nov 13, 2014 4:30 pm

Armand wollte die Hexe also auch lieber töten, wäre sie nicht schon so stark, auch wusste der Astral Magier nicht was sie ihr anbieten konnten während die Hexe langsam druck macht. "Wie wäre es damit, das sie sagen was sie von uns wollen, und wir es dann besorgen." Spricht der God Slayer etwas lauter so das die Hexe ihn hört. "Sicher das ihr das überhaupt könnt,jungchen? Ihr seht nicht gerade so aus als könntet ihr das überhaupt." antwortet ihm die Hexe wohl sehr skeptisch aber was anderes konnte Ryuwhan nicht anbieten und wirklich weiter absprechen konnten sich die beiden Magier ja nicht also konnte Ryuwhan nur erwarten das Armand nichts dagegen hätte und ihn etwas unterstützen würde.

30/40

[Out: Ich übernehme nicht gerne die NPC's von anderen da diese sich ja was dabei gedacht haben, werde ich aber dann auch mal machen^^]
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Dorf Minion - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Dorf Minion - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Dorf Minion - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Dorf Minion - Seite 2 Left_bar_bleue1200/1200Dorf Minion - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Dorf Minion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Minion   Dorf Minion - Seite 2 EmptySa Nov 15, 2014 2:04 pm

Ryuwhan brachte plötzlich einen Vorschlag hervor, dass die Hexe sagen solle, was sie haben wolle, damit die beiden Magier es beschaffen könnten. "Denn das was ich mir wünsche sit für euch unerreichbar. Ich will Lebenskraft," antwortete sie. Lebenskraft? Sie hatte wohl recht, dass könnten die beiden Magier unmöglich besorgen. "Ich habe heute aber gute Laune. Ihr erhaltet das Kraut, wenn ihr mir eine Frage beantwortet. Die Antwort zu finden ist nicht schwer. Ich nage an allem und zeige meine Spuren. Ich bin nicht begreiflich und doch real. Was bin ich?" Die Hexe woltle also ein kleines Rätselspiel machen. Armand dachte nach, was es sein könnte. Er wollte definitiv keine falsche Antwort geben. "Hast du eine Idee was es sein könnte?", fragte der Astralmagier. Er ahtte zwar eine Idee, wollte aber erst Ryuwhans Meinung hören.

31/40
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Dorf Minion - Seite 2 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Dorf Minion - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Dorf Minion - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Dorf Minion - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Dorf Minion - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Dorf Minion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Minion   Dorf Minion - Seite 2 EmptyMo Nov 17, 2014 2:43 pm

Nachdem die Hexe den beiden Magiern sagte das sie niemals besorgen könnten was sie sucht fing sie an mit einem Rätsel was aus ryuwhans sicht schon irgendwie was Lächerliches für sich hatte, jedoch fragte ihn Armand kurz darauf ob er eine idee hätte. Wahrscheinlich war sich der Astral Magier nicht sicher ob das was er sagen will stimmt, denn eigentlich war Armand in all diesen sachen die viel denken erfordern weit aus besser wie Ryuwhan und das wusste der God Slayer weshalb er gar nicht erst auf die Frage antwortete, da er eh keine Lösung wusste. "Ich denke du hast schon die Lösung und vertraue darauf das du Richtig liegst." sagte der God Slayer nur während er sich langsam wieder vom Boden erhob und damit anfing Wasser zu sammeln um damit den Morast zu Spalten, so das die Magier einen Rückweg hatten ohne wieder da durch zu müssen, wobei er das eigentlich auch beim ersten mal hätte machen können, jedoch wollte erst mal sowenig Magie wie möglich verbrauchen schließlich hätte er nur das Morast Wasser aufnehmen können um wieder Magie zu Regenerieren und das gefiel ihm gar nicht. "Was wird das Gebt ihr etwa auf?"
fragte die Hexe daraufhin als Ryuwhan den Rückweg bereit hatte. "Keinesfalls, aber ich kann dir dein Rätsel nicht beantworten, sondern er, nicht?" fragte der God Slayer beim Antworten auf die Hexe auch gleich seinen Partner voller Zuversicht das dieser die Lösung 100% wusste.

32/40
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Dorf Minion - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Dorf Minion - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Dorf Minion - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Dorf Minion - Seite 2 Left_bar_bleue1200/1200Dorf Minion - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Dorf Minion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Minion   Dorf Minion - Seite 2 EmptyMo Nov 17, 2014 7:35 pm

Ryuwhan meinte, Armand habe sicherlich bereits die Lösung und er vertraue darauf, dass der Astralmagier richtig lege. Während er dann anfing den Morast zu teilen, wohl für den Rückweg, erkundigte sich die Hexe, ob sie etwa aufgeben wollten. Ryuwhan verneinte dies und meinte er könne das Rätsel nicht löse, aber Armand sicherlich. Erwartungsvoll starrte die Hexe zum Astralmagier. "Die Lösung lautet: Die Zeit", gab er bekannt. Die Hexe schwieg und sah ihn starr an. Dann warf sie ihm das Kraut herüber und löste sich in einen Krähenschwarm auf. Dieser flog wie auch zuvor davon. Sie verschwand also ohne ein weiteres Wort zu sagen. Armand hatte das Kraut gefangen und folgte nun Ryuwhan. "Nun, das hätten wir erledigt. Nur noch zu dem Jungen zurück und ihm das Kraut übergeben. dann sind wir hier fertig."

33/40
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Dorf Minion - Seite 2 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Dorf Minion - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Dorf Minion - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Dorf Minion - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Dorf Minion - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Dorf Minion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Minion   Dorf Minion - Seite 2 EmptyMo Nov 17, 2014 7:49 pm

Nachdem Armand dann das Rätsel wie von Ryuwhan erwartet gelöst hatte und nun das Kraut bekommen hatte, während die Hexe verschwand sprach er an das sie nun nur noch zu dem Jungen müssen und sonst fertig sind. "Das war einfach wie erwartet." Erwähnt der Godslayer während er durch den fast schon Morast freien weg geht und sich auch auf den Weg Richtung Dorf macht mit Armand, der weg ist jetzt zwar nicht kürzer aber sie müssten sich nicht mehr damit abquälen durch den Morast zu gehen und konnten sich besser bewegen. "Aber zumindest haben wir dem Jungen helfen können." sagte Ryuwhan dann so auf dem Weg. Er fand es echt gut das sie einem Kind doch noch helfen konnten.

34/40
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Dorf Minion - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Dorf Minion - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Dorf Minion - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Dorf Minion - Seite 2 Left_bar_bleue1200/1200Dorf Minion - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Dorf Minion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Minion   Dorf Minion - Seite 2 EmptyMo Nov 17, 2014 8:54 pm

Der Wasser Godslayer erwähnte, dass er es gut fand, dass sie dem Jungen hätten helfen können. "Zumindest haben wir unseren Auftrag erledigt", meinte der Astralmagier während er neben Ryuwhan über den neu erschaffenen Weg ging. Bei dem Tempo das sie jetzt anschlugen sollte es nicht mehr allzu lange dauern, bis sie das Dorf wieder erreichten. So liefen sie einige Zeit schweigend neben einander her. "Ich bin erstaunt, dass die Hexe uns das Kraut letztlich ohne Gegenwehr überlassen hat. Wirklich begeistert wirkte sie ja nicht und ich persönlich hätte auch mit mehr Komplikationen gerechnet, als es letztlich der Fall war", teilte er Ryuwhan mit. In der Entfernung ließ sich bereits das Dorf erblicken, bald wären sie da um den Auftrag abzumelden und ihre wohl verdiente Belohnung abzuholen.

35/40
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Dorf Minion - Seite 2 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Dorf Minion - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Dorf Minion - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Dorf Minion - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Dorf Minion - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Dorf Minion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Minion   Dorf Minion - Seite 2 EmptyMi Nov 19, 2014 9:50 am

Nachdem Ryuwhan ansprach das sie zumindest dem Jungen helfen konnte, sagte Armand das sie zumindest ihren Auftrag erledigt hatten und bald überwiegte das Schweigend er Magier bis zu dem Zeitpunkt wo Armand dann ansprach das er das ganze für ziemlich einfach hielt da er auch mit mehr widerstand gerechnet hatte da die Hexe nicht sehr begeistert war das sie es geschafft haben sie zu besiegen. "Das stimmt allerdings, aber wer weiß ob uns im Dorf nicht noch eine Überraschung der Alten erwartet oder sie uns irgendwann noch ein mal entgegen kommt um sich dann dafür zu revanchieren das wir so etwas seltenes an uns genommen haben. Könnte natürlich auch sein das sie uns gleich was in den Rücken Feuert." legte der Wasser Godslayer einpaar seiner Ansichten da wieso es so einfach gewesen sein könnte und wieso die Hexe etwas so einfaches machte anstand wirklich was schweres von den beiden Magiern zu verlangen. Schon bald konnte man das Dorf aus der ferne sehen während sich die Magier dem Dorf immer weiter nähern merkte Ryuwhan an "Also dann haben wir den Auftrag wohl bald schon hinter uns." damit es nicht wieder nur pures schweigen gab wollte der Godslayer doch noch etwas sagen, auch wenn das schweigen vielleicht auch mal hilfreich wäre.

36/40
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Dorf Minion - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Dorf Minion - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Dorf Minion - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Dorf Minion - Seite 2 Left_bar_bleue1200/1200Dorf Minion - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Dorf Minion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Minion   Dorf Minion - Seite 2 EmptyMi Nov 19, 2014 11:21 pm

Ryuwhan war der selben Ansicht wie Armand. Er meinte, dass die Hexe eventuell noch eine Überraschnung im Dorf für sie bereithalten köntne um sich für das verlorene Kraut zu revanchieren, welches wohlr echt selten war. Ebenso könnte es passieren, dass sie ihnen in den Rücken feuerte. Er hatte schon Recht. Der Weißhaarige versuchte sich genauer auf seine Umgebung zu konzentrieren, während sie das Dorf betraten. Ryuwhan brach die bis dahin herrschende Stille mit den Worten, dass sie den Auftrag wohl sehr bald hinter sich hätten. "Fürwahr...", antwortete der Astralmagier lediglich und öffnete die Tür zum Haus des Jungen ohne anzuklopfen. Weshalb auch, er erwartete sowieso nur die beiden. "Wir sind zurück!", rief der Magier, woraufhin der Junge sich blicken lasste und sie erwartend anblickte. Armand hielt ihm das Kraut hin, welches der Junge sich nahm und sofort wieder zurück zu seiner Mutter lief. Armand folgte ihm um zu beobachten, was er da machte. Er hielt seiner Mutter das Kraut unter die Nase und neben ihm lag ein geöffnetes Buch. Wohl eine Anleitung zur Heilung der Krankheit. Aber irgendwas machte Armand stutzig an der Mutter. "Vielleicht bilde ich es mir ja nur ein, aber irgendwie habe ich das Gefühl... Sie sieht so... Tot aus...", sagte Armand leise zu Ryuwhan. Ihrem Aussehen nach zu urteilen wirkte sie wirklich so. Die Haut wirkte blass und teilweise verfallen und auch jegliche Kontur und Festigkeit schien gewichen zu sein. Dennoch hob und senkte sich der Brustkorb wie bei einem Lebenden. Was ging hier vor?

37/40
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Dorf Minion - Seite 2 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Dorf Minion - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Dorf Minion - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Dorf Minion - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Dorf Minion - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Dorf Minion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Minion   Dorf Minion - Seite 2 EmptyDo Nov 20, 2014 2:13 pm

Es war wieder viel schweigen auf dem Weg aber die beiden Magier betraten nun das Haus, wo Armand die beiden Ankündigte und das Kraut dem Jungen gab der versuchte seine Mutter damit zu helfen doch dem Astral Magier kam es etwas seltsam vor weil seine Mutter schon tot aussah obwohl sie wohl noch am Atmen wäre. Ryuwhan zögerte da gar nicht und versucht den Puls der Mutter zumessen, jedoch konnte er keinen Puls fühlen "Sie müsste normal Tot sein." sagte Ryuwhan mit ruhiger stimme. "Schließlich hat sie keinen Puls." Fährt er fort und steht wieder auf. "Aber wie könnte sie Atmen wenn sie keinen Puls hat? Irgendwas kann hier doch nicht stimmen."

38/40
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Dorf Minion - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Dorf Minion - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Dorf Minion - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Dorf Minion - Seite 2 Left_bar_bleue1200/1200Dorf Minion - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Dorf Minion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Minion   Dorf Minion - Seite 2 EmptyDo Nov 20, 2014 4:03 pm

Ryuwhan wirkte nicht so zurückhaltend wie der Astralmagier und ging zur Mutter herüber um den Puls zu fühlen. Anschließend erkläte er, dass sie tot sein müsste, da sie keinen Puls habe. Obwohl der Junge dies zu hören schien, ignorierte er es und tat das Selbe wie zuvor. Der Wasser Godslayer merkte in der Zwischenzeit an, dass hier irgendwas nciht stimmen könne, da die Mutter atmete aber keinenPuls mehr hatte. Armand musste ihm Recht geben. Doch plötzlich wirbelte der Junge herum und sah sie ein wenig verstörend an. Einige Zeit blieb es still während er die Magier so ansah. Doch dann lief er plötzlich ins angrenzende Zimmer und holte einen beutel voller Jewel, welchen er Ryuwhan in die Hände drückte. "Ich bedanke mich für das Kraut...", sagte der Junge. Dann schrie seine Mutter plötzlich auf. Laut und schrill zugleich. "Es ist soweit!", freute sich der Junge, während er selbst auf die Knie fiel. Von beiden Personen wirkten die Augen plötzlich so leer, während die Münder weit aufgerissen waren. Dann lösten sich zwei weiße, geisterhafte Gestalten von den Körpern, welche sofort zu Staub zerfielen. Die Geister schienen die Magier anzusehen. Ehe sie durch das geschlossene Fenster schwebten und endgültig verschwanden. "Das war doch Mal eine interessante Wendung...", sagte der Astralmagier etwas verdutzt, nachdem sie das Schweigen einige Zeit danach fortgesetzt hatten.

39/40
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Dorf Minion - Seite 2 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Dorf Minion - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Dorf Minion - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Dorf Minion - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Dorf Minion - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Dorf Minion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Minion   Dorf Minion - Seite 2 EmptyDo Nov 20, 2014 4:13 pm

as etwas nicht stimme konnte man wohl noch deutlich merken als der Junge nicht reagierte bis er dann einen Beutel holte und in Ryuwhans Hände drückte eher er sich bedankte und die beiden so durch das schweigen im Raum verschwand mit seiner Mutter, sie hatten gerade zwei toten geholfen? das war wirklich mal was neues für Ryuwhan der erst mal nur weiter schweigen konnte, dass hatte ihn jetzt echt umgehauen. "Sowas erlebt man echt nicht alle Tage." Sagte Ryuwhan zu der Anmerkung von Armand das dies mal eine Interessante Wendung sei. Ryuwhan warf Armand dann den beutel des Jungen zu. "Ich denke wir haben auch gleich eine Nette Belohnung bekommen." sagte der Godslayer noch während sich die Magier auf den Weg zurück nach Raging Fenrir machten wo sie dann zu Tages Anbruch auch ankommen sollten.

40/40

TBC: ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dorf Minion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Minion   Dorf Minion - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dorf Minion
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Dorf Shukawa
» Dorf Haluven
» Dorf Riverside
» Dorf Selerion
» Dorf Heaven

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: