Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Zerstörte Innenstadt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Reza
A-Rang
Reza


Zerstörte Innenstadt Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Zerstörte Innenstadt Left_bar_bleue1550/1550Zerstörte Innenstadt Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Zerstörte Innenstadt Left_bar_bleue900/900Zerstörte Innenstadt Empty_bar_bleue  (900/900)

Zerstörte Innenstadt Empty
BeitragThema: Zerstörte Innenstadt   Zerstörte Innenstadt EmptyDo Okt 23, 2014 1:35 am

Zerstörte Innenstadt L4DWitch
Questname: Necromancy + Mutation = WTF?!? The Witch
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Ministerin Babcock
Auftragsort: Zerstörte Innenstadt
Bezahlung: 10.000
Questziel: Tötet die Witch
Questinformationen: Dieser mutierte Zombie schien zu Lebzeiten eine schöne Frau gewesen zu sein, doch nun ist aus der Schönheit ein Monster geworden, dass es zu zerstören gilt. Es hat mit seinen extrem scharfen Klauen einen enorm hohen Schaden, eine mittelmäßige Verteidigung und eine ebenso durchschnitliche Geschwindigkeit.
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2.000
Posts für die Gruppe: 20
---------


Itsuki musste ein wenig langsamer gehen als er es gewohnt war. Es war nicht menschlich in seinem Tempo ganz normal durch die Gegend zu schreiten und so ermöglichte er auch überhaupt erst, dass seine neue Begleiterin mit ihm Schritt halten konnte ohne direkt außer Puste zu geraten. Sie fragte ihn was für ein Auftrag es denn war. "Tut mir Leid das ich so schnell unterwegs war. Nanami.. meine Freundin konnte immer mit mir Schritt halten. Wir müssen nur so einen ollen Frauen-Zombie töten, das wird einfach." meinte er und spielte es ein wenig herunter. Natürlich würde es eine Herausforderung werden. Da fiel ihm ein, was für eine Magie verwendete Hikari eigentlich? "Wo wir bei einem anderen Thema wären: Was für eine Magie benutzt du? Ich selber benutze eine Art der Requip-Magie." Erklärte der Junge und überlegte was es vielleicht noch so zu erzählen gab. Sollte sie etwas wissen wollen konnte sie ihn ja ebenfalls einfach fragen.

1/20
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Zerstörte Innenstadt D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Zerstörte Innenstadt Left_bar_bleue2025/2025Zerstörte Innenstadt Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Zerstörte Innenstadt Left_bar_bleue750/750Zerstörte Innenstadt Empty_bar_bleue  (750/750)

Zerstörte Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Zerstörte Innenstadt   Zerstörte Innenstadt EmptyDo Okt 23, 2014 11:40 am

Itsuki.&&.Hikari
When darkness comes you know I'm never far



Sie war sichtlich erleichtert als er ein wenig langsamer ging.  Wo hatte er gelernt so zu rennen, als wäre er ständig auf der Flucht? Er erklärte dies damit das seine vorherige Partnerin und Freundin immer mit ihm Schritt halten konnte. Aber wenn sie das konnte, warum war er dann nicht mit ihr unterwegs?„Tut mir leid, wenn ich dir zu nahe trete, aber wenn Nanami mit dir Schritt halten kann, warum bist du dann nicht mit ihr unterwegs?“, fragte sie nun vorsichtig nach. Für einen Teamkampf war das vermutlich weniger von belangen, aber vielleicht konnte sie ihm ja doch auf eine andere Art und Weise behilflich sein. Abgesehen von dem Auftrag. Bei dem sie eine Zombie-Frau töten sollten, wie Itsuki erklärte. „Was wissen wir über diesen Zombie?“, wollte sie weiterhin wissen. Denn es wäre wichtig das die beiden gut informiert waren. Im zweifelsfalle würden sie vielleicht einfach den Auftraggeber fragen. Zumindestens wäre das schlauer als blind in einen Kampf zu laufen. Auch wenn Itsuki versuchte es hinunter zu spielen, so nahm Hikari es ernst. Immerhin bestand die Möglichkeit das diese Zombie-Frau irgendwelche Vieren übertragen könnte, welche einem selbst zum Zombie mutieren lassen könnten. Oder sie konnte die beiden einfach töten. Beides würde ihr nicht gefallen.

Der ältere wollte wissen welche Magie sie nutze und hätte er nicht gefragt, dann hätte sie selbst das vermutlich schon wieder vergessen gehabt. „Ähm, meine Magie nennt sich Lost Summoning: Lady of the Heavens. Oder einfach gesagt: Ich kann Engel in allen möglichen Formen und Farben beschwören. Entsprechend bin ich einen Beschwörerin und der Teamkampf liegt mir praktisch im Blut.“, erklärte sie, schon ein wenig stolz, ihre Magie. „Wie sieht es bei dir aus? Kannst du gut im Team kämpfen? Muss ich mich auf irgendetwas besonderes einstellen?“, erfragte sie nun weiter. Denn man sollte immer gut gewappnet sein.


[2|2o]
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Zerstörte Innenstadt Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Zerstörte Innenstadt Left_bar_bleue1550/1550Zerstörte Innenstadt Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Zerstörte Innenstadt Left_bar_bleue900/900Zerstörte Innenstadt Empty_bar_bleue  (900/900)

Zerstörte Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Zerstörte Innenstadt   Zerstörte Innenstadt EmptyDo Okt 23, 2014 3:26 pm

"Nanami musste... sie wurde woanders gebraucht. Ich weiß nicht wo sie ist, aber sie meinte ich soll mir keine Sorgen machen und das sie garantiert wiederkommt. Nur leider war sie ungefähr alles was ich habe, denn ich war selbst einige Zeit lang weit, weit weg von hier gefangen." antworte er auf Hikaris Frage wo denn Nanami sei wenn sie mit ihm Schritt halten konnte. Dann fragte sie was sie denn über den Zombie noch so wussten. "Scharfe Klauen, viel Schaden aber alles Andere ist eher mittelmäßig. Das Gefährliche dürfte eher die Umgebung werden, aber vielleicht können wir sie ja zu unserem Vorteil nutzen." Auf seine Frage was für eine Magie sie denn benutze antwortete Hikari sie sei eine Beschwörerin und beschwor alles mögliche an Engeln, fragte dann jedoch auch nach ihm und worauf sie sich bei einem Kampf einstellen sollte oder musste. "Ich versuchte die meiste Zeit über sehr nah am Gegner zu bleiben, kann allerdings auch auf Distanz bleiben. Generell stürme ich nie vollends blind in etwas hinein." erklärte er und war stolz auf sich so eine zufriedenstellende Antwort abgegeben zu haben. "Wir müssen diese Straße hier nehmen." sagte er und führte sie so auch auf den richtigen Weg zu ihrem Auftragsort. Eine Weile würde es natürlich noch dauern.

3/20
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Zerstörte Innenstadt D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Zerstörte Innenstadt Left_bar_bleue2025/2025Zerstörte Innenstadt Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Zerstörte Innenstadt Left_bar_bleue750/750Zerstörte Innenstadt Empty_bar_bleue  (750/750)

Zerstörte Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Zerstörte Innenstadt   Zerstörte Innenstadt EmptyDo Okt 23, 2014 4:04 pm

Itsuki.&&.Hikari
When darkness comes you know I'm never far



Er erklärte das Nanami woanders gebraucht wurde, sie ihm aber sagte das er sich keine Sorgen machen sollte und sie wiederkam. Andererseits meinte er das er sonst niemanden hatte. „Oh... Du meinst du kennst sonst niemanden aus deiner Gilde?“, ein wenig nachdenklich ging sie neben ihm. Er könnte genau so gut zu uns Söldnern gehören., kam ihr der Gedankengang. Doch wenn sie ihn so betrachtete, dann wagte sie es zu bezweifeln das er bei den Söldnern richtig war. Er schien eher jemand zu sein der die Gesellschaft anderer brauchte und das war nun mal bei Shining Falcon nicht immer der Fall. Oftmals reiste man letztendlich alleine, bis man mal hier und da jemanden traf dem man unter die Arme greifen  konnte. „Meinst du 'gefangen' als Metapher oder redest du von einer richtigen Gefangenschaft?“, wollte sie nun wisse. Sie konnte es sich kaum vorstellen wie es in Gefangenschaft wohl war … doch was war wenn ihr Bruder, seit er verschwunden ist, sich in Gefangenschaft befand?! Ein ungutes Gefühl machte sich in ihr breit.

Die Zombie-Frau hatte also scharfe Klauen und konnte gut austeilen, so erklärte es zumindestens Itsuki. Der Rest schien mittelmäßig. Soweit so gut. Man sollte sich also nicht von ihr treffen lassen. Das sollten die beiden doch irgendwie hinbekommen. Auf ihre Frage wie er kämpfte antwortete er, dass er sich nah am Gegner hielt, jedoch auch auf Entfernung konnte. „Okay. Dann werde ich Pegasus zur Hilfe rufen. Ein Engel in der Form eines geflügeltem Pferd.“, erklärte sie. Theoretisch könnte er die beiden auch direkt zum Auftragsort bringen, doch dann würden die beiden mitten im Kampf stehen ohne ihre Umgebung richtig zu kennen. Entsprechend wäre dies unvorteilhaft. „Wenn du in den Nahkampf gehst und aus irgendwelchen Gründen von ihr weg musst, also ich meine weit weg, falls sie irgendwelchen Flächenschaden verursacht oder so, dann steig am besten auf Pegasus. Denn er ist schnell und kann fliegen. Das verringert die Wahrscheinlichkeit das du getroffen wirst.“, bot sie ihm an. Sie selbst würde vermutlich eh so weit im Hintergrund bleiben, das sie kaum zum Ziel werden würde.

Und während sie so vor sich hin sprach und im Kopf alle Möglichkeiten durch ging, deutete Itsuki auf eine Straße und meinte das sie dort lang mussten. „Wie weit haben wir es noch?“, fragte sie. Ob die beiden überhaupt genug zum Reden hatten? Denn ein unangenehmes schweigen wollte sie nicht unbedingt heraufbeschwören.


[4|2o]
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Zerstörte Innenstadt Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Zerstörte Innenstadt Left_bar_bleue1550/1550Zerstörte Innenstadt Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Zerstörte Innenstadt Left_bar_bleue900/900Zerstörte Innenstadt Empty_bar_bleue  (900/900)

Zerstörte Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Zerstörte Innenstadt   Zerstörte Innenstadt EmptyDo Okt 23, 2014 9:34 pm

"Nein und wenn, dann kann ich mich nicht erinnern... Ich war wirklich in einer Gefangenschaft. Tut mir Leid, ich kann das nicht. Ich werde sie suchen gehen." erklärte der Junge und verabschiedete sich von Hikari. Er würde Nanami suchen und sie finden, selbst wenn es ewig dauern würde. "Ich hoffe wir sehen uns mal wieder, Hikari. Hoffentlich lernst du dann auch Nanami kennen." meinte er und grinste bei dem Gedanken an seine Freundin bevor er dann auch schon fort lief und sich auf die Suche machte. Zuerst lief er Nachhause und vergewisserte sich, dass sie nicht wieder zuhause war und dort auf ihn wartete, doch dem war nicht so. So fing er wieder an zu laufen, ohne wirkliches Ziel denn er wusste nicht wo er suchen sollte. Er tat es trotzdem.

Quest abgebrochen, char wird ersetzt~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zerstörte Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Zerstörte Innenstadt   Zerstörte Innenstadt Empty

Nach oben Nach unten
 
Zerstörte Innenstadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zerstörte Innenstadt
» Zerstörte Innenstadt
» Era Innenstadt.
» Innenstadt
» Marida Innenstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: