Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Innenstadt

Nach unten 
+8
Logann
Nagisa Kurozawa
Shino
Sakura
Armand
Elissa
Asuna
Rin Setsuko
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Innenstadt Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Innenstadt Left_bar_bleue1650/1650Innenstadt Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Innenstadt Left_bar_bleue1500/1500Innenstadt Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Innenstadt Empty
BeitragThema: Innenstadt   Innenstadt EmptyDo Apr 03, 2014 9:12 pm

Jeder kennt sie, die Hauptstadt von Fiore. Und dementsprechend prunkvoll muss sie natürlich auch aussehen. Das Innere der Stadt ist sowohl tagsüber, als auch am Abend gut besucht, gibt es hier doch unzählige Geschäfte, Restaurants und Lokale für jegliches Belieben.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Innenstadt Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Innenstadt Left_bar_bleue1650/1650Innenstadt Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Innenstadt Left_bar_bleue1500/1500Innenstadt Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyFr Apr 04, 2014 7:53 pm


cf: Graceful Tiger Gildenhaus - Erdgeschoss

Am Bahnhof in der Nähe des Gildenhauses hatte Rin noch eine Weile auf einen Zug warten müssen, der sie nach Crocus bringen sollte. Die Hauptstadt von Fiore war Anlaufpunkt unzähliger Treffen von Personen unterschiedlichster, gesellschaftlicher Gruppen. Zatana mochte aus Era verschwunden sein, aber wenn dort bisher niemand etwas gefunden hatte, so musste sie den Esel eben von hinten aufzäumen. Die Fahrt im Zug hatte sie letztlich fast 4 Stunden gedauert, weshalb es nun bereits spät am Nachmittag war, als die Eismagierin am Bahnhof von Crocus ausstieg und sich umsah. Nun war erneut Überlegen gefragt, denn nun musste sie einen Anhaltspunkt suchen und finden, mit dem sie beginnen konnte. Ob sie Zatana eigentlich finden wollte? Nun, in erster Linie traute sie Gin nicht weiter, als sie ihn werfen konnte und außerdem konnte sie die weißhaarige Magier nicht einmal annähernd ausstehen, aber Reika war es wichtig, dass ihre alte Freundin sicher war und glücklich. Rin fragte sich noch immer, was genau ihre Liebste an dieser Frau fand, aber Freundschaften gingen eben viel tiefer und waren für manch einen nicht begreiflich. Für sie war eben diese Freundschaft nicht zu verstehen aber umso mehr musste sie sich bemühen, Anhaltspunkte zu Zatanas wahrem Verbleib zu finden. Vielleicht würde sie die Freundschaft zwischen den beiden – oder zumindest die Liebe, die Reika in gewisser Weise für Zatana empfand – ja irgendwann verstehen können.
Nun marschierte die junge Magierin jedoch vorerst vom Bahnhof in die Innenstadt, wo es zu dieser Stunde besonders wild umher ging. Die Verkaufsstände liefen auf Hochtouren, überall schrien Leute durch die Gegend und priesen ihre Waren an und hier und da tuschelten Zivilisten und deuteten auf Rin. Ja, sie war tatsächlich so etwas, wie eine kleine Berühmtheit, seitdem sie einmal im Weekly Sorcerer zu sehen gewesen war und an den Grand Magic Games teilgenommen hatte. Gin hatte damit gar nicht so Unrecht gehabt, als er dies in seiner geschwollenen Rede über Rin angemerkt hatte. Allerdings beachtete sie die Reaktionen der Leute nicht weiter, immerhin hatte sie ein anderes Ziel, als die Personen zu bespaßen und mit ihrer Anwesenheit zu erfreuen. Mit zügigen Schritten trat sie über den Marktplatz und verschwand in einer der breiten Seitengassen der Innenstadt, wo sie nach vermummten Gestalten oder zwielichtigen Personen Ausschau hielt. Vielleicht lag sie falsch damit, nach offensichtlich finsteren Persönlichkeiten zu suchen, vielleicht verhielten Zatanas Kidnapper sich ja wie vollkommen normale Bürger aber Rin konnte leider nicht alle ihre Überlegungen auf einmal abdecken und so musste sie sich Stück für Stück heran tasten.
Als sie aus einer der Seitengassen wieder heraustrat, stieß sie etwas schmerzhaft mit einer Gestalt zusammen, die minimal kleiner war als sie. „Ah, tut mir lei …“, begann sie und hielt dann in ihren Worten inne, als sie die Person erkannte, in die sie versehentlich hinein gelaufen war. „Asuna? Was … machst du denn hier?“
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Innenstadt Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Innenstadt Left_bar_bleue0/0Innenstadt Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Innenstadt Left_bar_bleue1600/1600Innenstadt Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyFr Apr 04, 2014 8:13 pm

Cf: HD

Der erste Schritt ist geschafft, Asuna ist von Magnolia in den Zug gestiegen und bis nach Crocus gefahren! Neue Stadt, neues Glück. Nicht nur die Stadt, sondern auch ihre Gefühle befinden sich in Hochtouren, aber auch ihre Gedanken. Was hat sie da gemacht? War es eine richtige Entscheidung? Wird sie es bereuen? Das weiß sie nicht. Selbst im Zug hat sie ihre Tränen nicht mehr in Griff bekommen, die fremden Personen kannten sie als tapfere Asuna aus Heroic Dragon, weshalb auf sie eigenartig reagiert wurde. Ihre Tränen fließen immer noch, wie lange wird sie noch weinen? Wird es jemals ein Ende geben? Sogar noch in Crocus kämpft sie mit den Tränen, während einige schon an ihrer Haut getrocknet sind und nun in der Sonne schimmern. Ihr Kopf ist ein einziger Tornado voller Gedanken und Emotionen, während ihrer Fahrt hat sie nicht einmal Ausschau nach Akai gemacht, das Ziel ist in so weniger Zeit schon irgendwie in den Hintergrund gerückt, komisch...
Ob Lisara den Brief schon in Kenntniss genommen hat und wie hat sie wohl darauf reagiert, hoffentlich leitet sie den Brief an Akira auch weiter, schließlich sind beide dieser Briefe von höchster Bedeutung. Die Blondhaarige überlegt, wie sie es denn regeln soll, wenn sie irgendwann mal einer anderen Gilde beitritt, schließlich ist so schon ein XYZ-Promi, welcher sein Bekanntheitsgrad in Heroic Dragon aufgebaut hat und nicht in einer anderen Gilde, anders kennt man sie doch auch gar nicht.
Während sie weiter in Gedanken verwirrt die Straßen lang läuft, stößt eine Person gegen sie, was zu einer schmerzhaften Zusammenstoß führt. Als sie dann zu der Person dreht, versucht diese sich schon zu entschuldigen und realisiert, dass es Asuna ist. Erst in diesem Moment erkennt die Magierin diese Person. "Rin! Was treibt dich denn hier her?", schluchzt sie. "Mein.. Mein Weg hat mich hierher geführt."
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Innenstadt Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Innenstadt Left_bar_bleue1650/1650Innenstadt Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Innenstadt Left_bar_bleue1500/1500Innenstadt Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyFr Apr 04, 2014 8:26 pm

Während Rin sich noch peinlich berührt den Hinterkopf rieb, bemerkte auch Asuna, wer da in sie hinein gelaufen war und reagierte dementsprechend. Allerdings klang ihre Stimme bei Weitem nicht so warm, wie sie es die letzten Male getan hatte, als die beiden Frauen aufeinander getroffen waren. Viel eher wirkte sie verheult, ja fast schon ein wenig verzweifelt und es schien, als könne sie ihre Stimme gar nicht richtig kontrollieren. Erst jetzt realisierte Rin, dass Asuna geweint haben musste. Ihre Augen waren von roten Ringen gezeichnet und glänzten ungewöhnlich dunkel im Licht der langsam nach Westen verschwinden Sonne. Ihr Weg hatte sie hierher geführt? Also hatte sie einfach eine Reise unternommen, vollkommen egal, wohin? Eine der fein gezupften Augenbrauen der Schwarzhaarigen sprang in die Höhe und sie musterte Asuna ein paar Herzschläge lang schweigend, ehe sie entgegnete: „Ich ... suche jemanden. Und in Crocus wollte ich damit beginnen. Aber sag … was ist denn passiert? Du siehst … ein wenig verlassen aus.“ Das waren kaum die richtigen Worte zur Beschreibung des offensichtlichen Gemütszustandes der jungen Frau, doch Rin wollte nicht allzu taktlos mit der Tür ins Haus fallen. Irgendetwas sagte ihr, dass die Suchaktion warten konnte … hier stand etwas vor ihr, worum sie sich zu allererst kümmern musste. „Willst du reden?“, fragte sie, mit einer Handbewegung zu einer Bank, die ganz in ihrer Nähe stand. Dabei holte sie ein Taschentuch aus ihrer Rocktasche und hielt es der Blondine mit fragendem Blick hin. Vielleicht wollte Asuna ihre Hilfe ja auch gar nicht, sondern wollte viel lieber weiter ziehen, ohne zu reden. Dann würde Rin ihr keineswegs im Weg stehen oder sie allzu sehr belästigen wollen. Daher wartete sie nun schweigend auf eine Reaktion seitens der Magierin von Heroic Dragon.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Innenstadt Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Innenstadt Left_bar_bleue0/0Innenstadt Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Innenstadt Left_bar_bleue1600/1600Innenstadt Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyFr Apr 04, 2014 8:37 pm

Rin behauptet, dass sie jemanden suche und mit der Suche in Crocus anfängt, fragt aber direkt, was denn passiert sei, da man Asuna anscheinend ihren Zustand ansehen kann. Das hat Asuna nun gebraucht: ein normales Gespräch, welches sie ablenken könnte. Während sie sich eine Träne aus dem Gesicht wischt, lächelt sie ein wenig, nachdem Rin gefragt hat, ob sie reden will. "Gerne.", antwortet sie. Ihre Stimme stabilisiert, wenn auch nur langsam. Dann begibt sie sich zu der Bank, zu der die Schwarzhaarige gezeigt hat, auch das Taschentuch nimmt sie herzlich entgegen. "Danke.", entgegnet sie ihr, während sie die letzten Tränen aus dem Gesicht wischt. Anscheinend hat sie erst einmal genug geweint, aber sie ist sich irgendwie sicher, dass es nur eine Art Pause oder so etwas in der Art ist oder ist es die Anwesenheit Rins? Sie weiß gar nicht was sie sagen soll, weshalb sie auf der Bank schweigend sitzt. Was soll sie sagen? Was passiert ist oder die Gründe nennen? Soll sie ihren Brief erwähnen oder die Suche nach Akai oder eher Shiro für sie? All diese Fragen schwirren ihr durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Innenstadt Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Innenstadt Left_bar_bleue1650/1650Innenstadt Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Innenstadt Left_bar_bleue1500/1500Innenstadt Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyFr Apr 04, 2014 8:45 pm

Entgegen ihrer Erwartung willigte Asuna tatsächlich auf das Angebot auf ein Gespräch ein und bewegte sich sofort zu der Bank, auf welche Rin gedeutet hatte. Diese folgte ihr schweigend und ließ sich anschließen neben ihrer Freundin nieder, die Beine übereinander geschlagen und den rechten Arm auf ihrem Oberschenkel abgestützt, den Kopf in die Handfläche gelegt. „Also, was ist los? Du siehst fertig aus, dich muss etwas beschäftigen.“ Sie erwartete nicht, dass Asuna auf der Stelle losprusten würde, ihr direkt alles erzählen würde, was ihr auf dem Herzen lag aber zumindest würde sie ihr vielleicht ein wenig Input geben, womit Rin arbeiten könnte, um die Blondine wieder aufzuheitern. Sie bezweifelte, dass die starke Emotionalität von Asuna mit ihrer Gilde zusammen hing, immerhin schien sie sich unter den Magiern von Heroic Dragon immer sehr wohl gefühlt zu haben. Also woran konnte es dann liegen? War sie vielleicht unglücklich verliebt oder war ein Mitglied ihrer Familie gestorben? Hatte sie nicht einen Bruder bei Fairy Tail? Rins Gedanken rasten, während sie fieberhaft darüber nachdachte, was Asuna so beschäftigte, dass sie hatte weinen müssen – auch wenn die Tränen sie im Moment offensichtlich in Ruhe ließen und auch ihre Stimme wieder eine gewohnte Stabilität angenommen hatte. „Ist … vielleicht jemand gestorben?“ Guuut, normalerweise sollte man so etwas nicht direkt ansprechen aber Rin war tatsächlich unglaublich neugierig. Nicht zuletzt deswegen, weil sie so schnell wie möglich darüber nachdenken wollte, wie sie Asuna wieder aufmuntern konnte. Dennoch hielt sie sich anschließend in peinlich berührtes Schweigen gehüllt und schüttelte den Kopf. „Entschuldige … das war zu direkt.“
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Innenstadt Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Innenstadt Left_bar_bleue0/0Innenstadt Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Innenstadt Left_bar_bleue1600/1600Innenstadt Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyFr Apr 04, 2014 8:59 pm

Rin setz sich neben Asuna auf die Bank und fragt, was denn los sei und was sie beschäftige. Asuna schaut ihr in die Augen, soll sie es ihr verraten? Eins muss man ja sagen, auch wenn die beiden sich auch nicht wirklich 100% kennen, ist Rin eine der Personen von Asuna, die sie besser kennt, auch wenn es nur wenige Begegnungen waren, aber diese waren nicht gerade langweilig. Erst seufzt sie, aber als Rin dann fragt, ob jemand gestorben sei und sich daraufhin direkt entschuldigt, setzt Asuna ein. "Nein so ist es nicht..", sagt sie. "Viel mehr hat es mit Heroic Dragon zu tun. Naja, indirekt." Ok, das dürfte Rin verwirren, weshalb sie wieder ansetzt. "Um es kurz zu fassen bin ich nicht mehr Teil der Gilde, aber es hat nichts mit Heroic Dragon zu tun.", nun fließen die Worte aus Asuna raus wie ein Wasserfall. "Ich will neues entdecken und erleben und Shiro wieder finden. Sie ist... verschwunden." Naja, eigentlich war es das schon, für diese kleine Zusammenfassung hat sie zwei endlos langen Briefe geschrieben? Diese hätte man wesentlich kürzer fassen können! "Aber naja, irgendwie werd ich schon einen neuen Weg finden. Aber was ist eigentlich mit dir, jemand ist verschwunden, sagst du?" Verschwunden. Genauso wie Shiro, aber bei ihr weiß man ja nie ob irgendetwas passiert ist oder sie nur weg ist.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Innenstadt Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Innenstadt Left_bar_bleue1650/1650Innenstadt Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Innenstadt Left_bar_bleue1500/1500Innenstadt Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptySa Apr 05, 2014 4:17 pm

Als Asuna knapp mit dem Kopf schüttelte atmete Rin kaum merklich aus. Es hätte die blonde Magierin vielleicht stark getroffen, wäre dem tatsächlich so gewesen und Rin hätte sie sogar noch direkt darauf angesprochen. Als sie dann aber begann zu erklären, dass es indirekt mit Heroic Dragon zu tun hatte, hielt die Schwarzhaarige die Luft an, während sie lauschte. Erst hatte sie erwartet, ihre Asunas Gildenmeisterin hätte in irgendeiner Form negativ über sie geurteilt oder man hätte sie rausgeworfen, doch diese Überlegungen stellten sich als falsch heraus. Asuna war aus der Gilde gegangen – jedoch freiwillig und nicht, weil sie niemand mehr haben wollte. Dennoch blinzelte Rin sie aus großen, blauen Augen überrascht an und hauchte: „Du … bist aus Heroic Dragon ausgetreten? Ich meine … du hättest … Shiro doch auch als Mitglied der Gilde suchen können …“ Ihre Stimme war gesenkt, sodass auch wirklich nur Asuna sie verstehen konnte, denn die vielen Leute, die um sie herum wuselten mussten nun nicht unbedingt Zeugen dieser Unterhaltung werden. Unweigerlich musste Rin darüber nachdenken, ob sie selbst es jemals übers Herz bringen könnte, ihre Gilde zu verlassen – vermutlich nicht. Zu viele Erinnerungen und zu viel Liebe verbanden sie mit dem Gebäude und den Leuten. „Ich muss sagen … ich bin ehrlich überrascht und angetan. Das hätte ich nicht erwartet. Es muss dich viel Kraft gekostet haben, diesen Schritt zu machen und das respektiere ich.“ Bei ihrem letzten Satz neigte die Eismagierin knapp ihren Kopf, so als würde sie sich vor Asuna verbeugen. Dann ging sie auf die von jener gestellten Frage mit nachdenklichem Gesichtsausdruck ein: „Nunja … es gab heute eine kleine Überraschung im Gildenhaus. Ginawai Senshi, der Gildenmeister von Violent Phoenix hat uns einen Besuch abgestattet und mit Reika über den Verbleib eines unserer Mitglieder gesprochen. Und ich versuche gerade herauszufinden, wohin sie verschwunden sein könnte. Da Crocus eine Anlaufstelle für alles Mögliche ist dachte ich, ich würde hier vielleicht etwas finden. Bisher aber eher ohne großen Erfolg.“ Sie zuckte knapp mit den Schultern und lehnte sich langsam zurück. „Was hast du nun vor so ganz allein?“
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Innenstadt Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Innenstadt Left_bar_bleue0/0Innenstadt Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Innenstadt Left_bar_bleue1600/1600Innenstadt Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptySo Apr 06, 2014 5:17 pm

Rin scheint überascht zu sein, dass Asuna die Gilde verlassen hat, auch erklärt sie Asuna, dass sie Shiro auch als Mitglied suchen könnte. Naja, das mag stimmen, aber wenn es lange dauert, kann sie auch neues erleben und vielleicht ergibt sich ja eine neue Chance. "Ja, das war auch eine wirkliche Überwindung diese Entscheidung..", gibt die Blondhaarige zu. Dann erklärt die Schwarzhaarige, was nun bei ihnen in der Gilde los war. Schon im zweiten Satz folgt der Name Ginawai Senshi, gegen den Asuna seit seinem Besuch in Heroic Dragon eine Abneigung prägt. "Wieso soll er wissen, wo euer Mitglied ist?", fragt sie. Irgendwie scheint ihr das komisch, ein Plan Ginawais? Weiterhin erklärt Rin, dass sie auf der Suche nach diesem Mitglied ist und in Crocus die Suche anfängt. "Hast du schon irgendwelche Anlaufstellen?" Dann fragt Rin, was Asuna alleine denn vor hat, aber um ehrlich zu sein, weiß sie es selber nicht. Nur vor wenigen Stunden war sie noch in ihrer Gilde und jetzt ist sie hier, so ganz ohne Ziel. "Naja..", sagt sie. "Eigentlich weiß ich selber nicht was ich machen soll.." Sie reibt sich ein wenig peinlich berührt den Hinterkopf, hoffentlich denkt Rin jetzt nichts falsches über Asuna.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Innenstadt Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Innenstadt Left_bar_bleue1650/1650Innenstadt Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Innenstadt Left_bar_bleue1500/1500Innenstadt Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptySo Apr 06, 2014 5:32 pm


Rin schüttelte den Kopf. Sie hatte noch keine Anlaufstelle und sie wusste auch nicht, wo um alles in der Welt sie in dieser großen Stadt anfangen sollte. Doch zuerst wollte sie auf Asunas erste Frage eingehen, die sich auf Ginawais Auftauchen im Gildenhaus von Graceful Tiger bezog. „Das ist etwas komplizierter. Und vielleicht ein Thema für ein andermal“, entgegnete sie, ohne dabei unhöflich klingen zu wollen. Im Grunde vertraute sie Asuna, doch sie wusste nicht, ob es wirklich eine so gute Idee war, hier in der Öffentlichkeit über Zatanas Verbleib während der Grand Magic Games zu reden. „Ich hatte überlegt in den Nebengassen anzufangen aber Crocus hat viel zu viele Nebengasse. Da würde ich Tage brauchen und mit meiner Telepathie komme ich hier auch nicht weiter.“ Sie seufzte tief und lehnte kratzte sich kurz am Hinterkopf, ehe sie zu grinsen begann. „Warum hilfst du mir nicht ein wenig? Zu zweit ist man wesentlich schneller und es macht viel mehr Spaß, als allein durch die Stadt zu dümpeln.“ Hoffnung quoll in ihrem Herzen beinahe über – Hoffnung darauf, dass Asuna sie begleitete und die beiden Frauen gemeinsam etwas unternahmen, außerhalb eines Kampfes. Bisher hatten sie stets nur während Kämpfen Seite an Seite gestanden, also konnte man nun mal das friedliche Beisammensein genießen.
Zumindest hatte Rin das gehofft, doch durch diese Rechnung wurde kurzum ein Strich gemacht. Eine Gestalt trat an die Bank heran, auf welcher die beiden Magierinnen saßen und blickte sie kurz unter einer schwarzen Kapuze eindringlich an, die Augen zu grünen Schlitzen verzogen. „Ich brauche eure Hilfe, Magier“, setzte er an und holte einen Zettel aus seinem weiten Umhang. „Ich will Blätter einer selten Blume für eine Mixtur sammeln, doch dieses … Unwesen treibt sich nahe des alten Fairy Tail-Gildenhauses herum und lässt mich nicht näher kommen. Bitte, verjagt es, tötet es, macht irgendwas, damit ich meine Kräuter sammeln kann …“ Seine Stimme war fest, doch Rin konnte deutlich hören, dass er ernst meinte, was er sagte. Sie nahm den Zettel entgegen und wollte ihn eigentlich nur kurz mustern, da drehte die Gestalt sich bereits wieder um und verschwand im Getümmel. „H … halt!“, rief sie ihr nach und erhob sich abrupt, hatte den schwarzen Umhangträger jedoch bereits aus den Augen verloren. „Seltsame Menschen laufen hier durch die Stadt …“, murmelte sie und blickte auf den Questzettel. „Asuna? Was meinst du? Tun wir ihm einen Gefallen und bringen dich auf andere Gedanken?“, fragte sie und zeigte ihrer Freundin den Zettel.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Innenstadt Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Innenstadt Left_bar_bleue0/0Innenstadt Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Innenstadt Left_bar_bleue1600/1600Innenstadt Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptySo Apr 06, 2014 5:54 pm

Auf das Thema mit dem Gildenmeister Violent Phoenix' geht Rin nicht ein, vielleicht weil Asuna das nicht wissen darf oder es hier viel zu öffentlich ist. Sie gibt auch zu, dass sie keine Anlaufstellen für die Suche hat, wahrscheinlich ist das auch ein Grund, weshalb sie in Crocus anfängt. Die Schwarzhaarige meint, dass sie mit den Nebengassen anfangen wollte, davon gibt es aber zu viele in Crocus. Wo sie recht hat, hat sie auch recht, man bräuchte mehr als nur einen Tag brauchen für jede einzelne. Sie erklärt auch, dass sie mit ihrer Telepathie hier nicht weiter kommt. Interessant zu wissen, dass sie Telepathie beherrscht, eine sehr nützliche Magie. Dann fragt sie Asuna, ob sie ihr nicht helfen will, nach der besagten Person zu suchen. "Klar helf ich dir, aber ich müsste wissen, wer die Person überhaupt ist.", entgegnet sie ihr. Kurze Zeit nach ihrer Antwort rennt ein Mann auf der Straße rum und ruft nach der Hilfe von Magiern, als er sie dann erkannt hat kommt er zu den beiden und holt einen Zettel hervor und erklärt das, was passiert ist. Schon nachdem er den Zettel an Rin weitergeleitet hat verschwindet der Mann wieder in der Menge, war das sein ernst? Auch nachdem ihm die Schwarzhaarige hinterher gerufen hat, ist er immer noch nicht da, komisch. Dann fragt Rin, ob die beiden dem Mann einen gefallen tun und diese Quest erledigen. Asuna hat ja sonst eh nichts vor, weswegen sie einfach zusagt, danach liest sie sich den Zettel durch. Es handelt sich um eine Pflanze die zu einer Kopie eines früheren Magiers wurde, wie kann sich denn so eine Pflanze bilden? Aber naja, die beiden machen sich dann auf den Weg in das alte Fairy Tail-Gildenhaus, um diesen Auftrag zu erledigen.

tbc: Altes Fairy Tail-Gildenhaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyMo Sep 22, 2014 9:43 pm

(cf: quest)

Völlig enttäuscht wie die erste Mission auf die sie gehen wollte, verlaufen war, entschied sich Yuki in der Innenstadt zu laufen. Sie musste ihre innere Wut wieder besänftigen und das war gar nicht so einfach. Zudem waren es auch noch Halbdämonen. Sie hatte bisher nichts gegen welche, da sie zuvor auch noch nie jemandem begegnet war, der ein Halbdämon war. Eigentlich fand sie es faszinierend, aber das dann die erste Mission nicht sein sollte wie sie werden sollte, entmutigte sie etwas. Sie wollte noch nicht in die Gilde zurück gehen. Es wäre ihr viel zu unangenehm gewesen. Klar, es war ihr erstes Mal, wenn man das so sieht. Aber dennoch wäre es ihr vollkommen unangenehm gewesen. Auf den Boden schauend lief Yuki mit einem Schmollmund und leisen Gemurmel durch die Innenstadt. Dabei schoss sie immer wieder einen kleinen Stein vor sich hin, bis sie ihn aus versehen zu doll getreten hatte und er somit schnell aus ihrer Reichweite flog.
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Innenstadt D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Innenstadt Left_bar_bleue1575/1575Innenstadt Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Innenstadt Left_bar_bleue550/550Innenstadt Empty_bar_bleue  (550/550)

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyMo Sep 22, 2014 10:36 pm

cf: Erdgeschoss

Elissa hatte im Zug geschlafen. Zum Unterschied beim letzten Mal jedoch, fuhr sie deshalb nicht eine ganze handvoll Stationen zu weit, sondern wachte genau dann auf als sie auch aussteigen wollte. Fast so, als meinte es das Schicksal mal gut mit ihr. Etwas ziellos streifte sie durch die Straßen. Aber wenigstens hatte sie ein neues Oberteil! Auch wenn sie ihr altes lieb gewonnen hatte, immerhin trug sie es für 300 Jahre am Stück! Ein Gedanke der, wenn man es sich so recht überlegte, doch nicht ganz so ansprechend war. Aber sie schwitzte während dieser Zeit nicht. Im Grunde wusste sie noch nicht einmal was überhaupt passiert war in der realen Welt. Jedenfalls ging sie durch die Straßen und versuchte sich ein wenig abzulenken. Irgendwie fehlte ihr Luna, sie war so unschuldig und erfrischend. Auch wenn sie nicht viel redete, Elissa hatte sie direkt ins Herz geschlossen. So schweifte sie erneut ein wenig in Gedanken ab und wurde erst wieder aus diesem Zustand befreit, ja geradezu gerissen, als sie mit einer Person mit langen blonden Haaren zusammenstieß. Sie reagierte schnell und griff das Mädchen oder die Frau, sie war sich noch nicht sicher, schnell an der Hand damit sie durch den Aufprall nicht hinfiel. "Oh, tut mir Leid! Das war meine Schuld! Alles in Ordnung?" fragte sie lieber noch einmal nach um sicher zu gehen. Irgendwie wirkte ihr die junge Dame auch nicht sonderlich fröhlich, konnte Elissa sie vielleicht irgendwie aufheitern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDi Sep 23, 2014 1:12 pm

Yuki hatte gerade erst dem Stein nachgesehen, als sie sogleich auch schon förmlich über den Haufen gerannt wurde. Sie erschrak, jedoch fiel sie nicht zu Boden. Aus ihrem Groll und Gemurmel gerissen, sah sie dann eine junge Frau, die sie an der Hand festgehalten hatte. Die rothaarige Frau entschuldigte sich augenblicklich und erkundigte sich auch, ob alles in Ordnung sei. Noch immer perplex von der momentanen Situation, nickte sie nur. Danach zog sie ihre Hand aus dem griff der Fremden. Ihre Hand selbst war zu der Zeit mehr als nur kalt. Wenn sie nicht eine Magierin und auch eine Slayerin, dann würde man sie schon nicht mehr nur für unterkühlt halten. Sondern für klinisch tot. "Ja, alles ok", meinte sie nachdem sie nun ihre Stimme wieder fand.
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Innenstadt D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Innenstadt Left_bar_bleue1575/1575Innenstadt Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Innenstadt Left_bar_bleue550/550Innenstadt Empty_bar_bleue  (550/550)

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDi Sep 23, 2014 4:37 pm

Erst als die junge Frau ihre Hand wegnahm bemerkte Elissa wie kalt diese eigentlich war. Trotzdem meinte sie alles sei ok. "Bist du dir sicher? Deine Hand war sehr kalt! Lebst du überhaupt noch?!" Elissa war sichtlich besorgt. Wollte die Frau vielleicht gar nicht, dass sie ihr half? "Nun mache ich mir erst recht Sorgen um dich. Wie heißt du denn? Mein Name lautet Elissa und ich bin eine Söldnerin. Kann ich dir vielleicht irgendwie helfen? Sonst fühle ich mich schuldig, selbst wenn es nicht an mir liegt." Elissa war wirklich danach zu helfen, oder zumindest etwas über die Frau in Erfahrung zu bringen. Warum war ihre Hand so kalt? War sie krank? Sie machte nicht den Eindruck als wäre dies der Fall. Lag es am Ende vielleicht an ihrer Magie? Oder war Elissa etwa überhitzt und deshalb fühlte es sich so übermäßig kalt an?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDi Sep 30, 2014 1:57 pm

Die rothaargie Frau schien sich wohl wirklich Sorgen um Yuki zu machen. Yuki richtete sich wieder gerade auf und vergaß ihren Groll. Sie lächelte die Fremde an und meinte: "Ja es ist alles ok. Das liegt daran, dass ich eine Devil Slayerin bin und wenn ich sauer bin passiert das schon mal ganz gern", erklärte sie so freundlich wie sie konnte. Danach stellte sich die Frau als Elissa vor und gab sich als Söldnerin zu erkennen. In wie weit sie ihr sagen konnte, welcher Gilde sie angehörte, wusste sie noch nicht, weshalb sie dies auch noch nicht preis gab. "Ich heiße Yukihime, werde aber von Freunden Yuki genannt", stellte sie sich nun vor und reichte Elissa die Hand zum Gruße. Diesmal würde sie feststellen können, dass ihre Hand nicht mehr so eiskalt war sondern eine normale Temperatur angenommen hatte. Yuki selbst hatte keine Probleme mit der Kälte. Sie kam ja zu einer eiskalten Zeit zur Welt.
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Innenstadt D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Innenstadt Left_bar_bleue1575/1575Innenstadt Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Innenstadt Left_bar_bleue550/550Innenstadt Empty_bar_bleue  (550/550)

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDi Sep 30, 2014 4:26 pm

Die Frau meinte es sei alles in Ordnung und meinte sie sei eine Devil Slayerin und wenn sie sauer war passierte sowas öfter mal. Dabei wirkte sie deutlich weniger abweisend als zuvor. Dann stellte sie sich als Yukihime, oder für Freunde einfach nur Yuki vor. Sie reichte Elissa die Hand, welche dieses Mal tatsächlich nicht so kalt war wie zuvor. "Yukihime also." sagte sie und grinste. "Ich mag mir gar nicht vorstellen warum du so sauer warst. Was machst du denn zur Zeit hier? Vielleicht kann ich dich ja eine Weile begleiten? Ich bin zwar eine Söldnerin aber ich mag es nicht gerne alleine herumzuziehen. Magie besitze ich natürlich auch, auch wenn ich gerade nicht wüsste wie ich sie beschreiben sollte. Man muss sie schon selbst erleben." erklärte sie und küsste mit einem leichten Kniefall die Hand von Yukihime ehe sie diese los ließ da sie diese schon viel zu lange hielt. "Würdest du dich als meine Herrin anbieten und meine Dienste annehmen, Yukihime?" fragte sie die Frau noch immer niederkniend. Sie wusste, dass sie auch ganz normal hätte fragen können, aber es machte zuviel Spaß eben genau das nicht zu tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDi Sep 30, 2014 5:02 pm

Die Fremde wiederholte ihren Namen und grinste. Warum sie dies tat verstand Yuki nicht, daher hakte sie ein wenig nach. "Warum grinst du denn so? Mein Name ist jetzt nichts außergewöhnliches. Eigentlich sogar sehr passend", stellte sie fest und sah Elissa mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Aber sogleich meinte die rothaarige Söldnerin auch, dass sie gar nicht wissen wollte, warum die Blondine so sauer war. Im Grunde war es nichts dramatisches, aber es war immerhin ihr erster Auftrag und daher war sie wohl besonders empfindlich. Doch die Frau redete weiter. Sie wollte wissen was Yuki zu dieser Zeit in der Innenstadt machte. Eigentlich war das ja wohl offensichtlich, dachte sich die junge Magierin. Sie wollte sie sogar noch eine Weile begleiten. So wie die Söldnerin selbst auch schon zu gab ungern allein zu sein, kam es Yuki auch schon irgendwie die ganze Zeit so vor. Sie redete eigentlich sogar recht viel. Für gewöhnlich tat Yuki dies immer. Viel reden. Sie erzählte sogar, dass auch sie eine Magierin war aber ihre Magie schwer zu erklären war. Man müsse diese erleben. "Dann zeig sie mir doch", meinte sie einfach und wurde neugierig. Innerlich hoffte sie irgendwie, dass es nichts mit Geistern zu tun hatte wie die Magie von Shino, der Halbdämonin, aber groß angst hatte sie eigentlich keine davor. Doch dann kam etwas womit Yuki überhaupt nicht gerechnet hatte. Da Elissa noch immer ihre Hand gehalten hatte, während sie so viel redete, kniete sich diese hin und küsste auch noch den Handrücken von ihr. Es war mehr als nur peinlich für die junge Magierin, denn so etwas hatte sie noch nie erlebt. Hörte sie da gerade richtig?! Sie sollte ihre Herrin sein und die Dienste von der Söldnerin annehmen? "A..a..also ich weiß nicht recht", meinte sie leicht stotternd und zog ihre Hand schnell zurück. Die Leute um sie herum starrten die beiden jungen Frauen schon komisch an, weshalb es Yuki eher mehr verunsicherte und noch roter im Gesicht wurde. "Nur weil in meinem Namen das Wort Prinzessin enthalten ist, heißt es nicht, dass ich eine bin. Steh also wieder auf. Ich bin erst 16, warum also sollte ich deine Herrin sein? Ich hätte ja nicht mal Aufgaben für dich, um deine Dienste annehmen zu können", stellte sie klar und sprach recht hastig. Die Fragen von Elissa zuvor hatte sie wieder vollkommen vergessen, weshalb sie diese unbeantwortet ließ. Den Passanten um sie herum warf sie einen kurzen und kalten Blick zu, weshalb diese dann schnell lieber das Weite suchten, als eventuell noch eingefroren zu werden von dem Blick. "Steh bitte wieder auf, das kann man sich ja nicht mehr mit antun. Die Leute gucken schon ganz komisch. Auch wenn mich das wenig interessiert was die Leute hier von mir denken. So angestarrt zu werden ist mir unangenehm", meinte sie und sah peinlich berührt zur Seite.
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Innenstadt D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Innenstadt Left_bar_bleue1575/1575Innenstadt Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Innenstadt Left_bar_bleue550/550Innenstadt Empty_bar_bleue  (550/550)

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDi Sep 30, 2014 10:18 pm

Yuki fragte warum sie denn so grinste und meinte sie könnte ihr die Magie ja zeigen. Als Elissa jedoch ihr kleines Spiel durchzog verunsicherte sie Yukihime gänzlich. Die Leute starrten sie an, genau das worauf Elissa im Prinzip abzielte. Dann erklärte ihr die Blondhaarige, dass ihr Name vielleicht darauf schließen ließ das sie eine Prinzessin sei, dem aber nicht so war. Desweiteren meinte sie, sie sei erst 16 und hinterfragte warum sie dann also die Herrin von Elissa sein sollte, welche ja offensichtlich älter war als sie. Dazu kam noch der Umstand, dass sie gar keine Aufgaben für sie hätte. Es war Yuki äußerst unangenehm die Aufmerksamkeit all der Leute auf sich zu haben und sie bat Elissa nun auch aufzustehen, was diese natürlich auch tat. Sie musste herzlich lachen als sie sah das Yuki weg schaute. "Du bist süß! Ich werde darauf achten was ich in deiner Umgebung tue, auf irgendeine Weise scheine ich nämlich irgendwie immer im Mittelpunkt zu stehen. Man könnte sagen ich habe mich daran gewöhnt." Genau wie bei Luna konnte Elissa einfach nicht widerstehen. "Ich bin einfach nur auf der Suche nach jemand den ich begleiten kann." meinte sie dann noch um richtig zu stellen weshalb sie es auf diese Art und Weise eben getan hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyMo Okt 06, 2014 10:23 pm

Zu Yuki´s Glück stand die rothaarige Magierin auf. Auch die Blicke der anderen, wanderten langsam wieder weiter. Somit waren sie nicht mehr der Mittelpunkt aller Aufmerksamkeiten. Sie atmete leicht auf, da das unangenehme Gefühl langsam wieder verschwand. Dann meinte, die Frau ihr gegenüber, dass sie süß sei. Hörte Yuki da gerade richtig? Sie schluckte ihre Gedanken lieber wieder runter, bevor sie vielleicht noch aus versehen ihre Kontrolle verlor. Das wäre nicht so prickelnd geworden. Elissa aber erklärte, dass sie auf der Suche war, um jemanden zu begleiten. Yuki schien es offensichtlich, dass diese Frau, die älter als sie war, nicht wirklich allein sein konnte. Mit prüfenden Blick, sah sie Elissa an. Dann seufzt sie kurz. "Also schön. Wenn du magst, dann komm mit. Ich will zurück zu meine Gilde. Da finden wir sicher was für dich", meinte sie und lächelte sie dann freundlich an. Sie wartete nicht erst auf eine Antwort oder Reaktion. Sie war sich sicher, Elissa würde mitkommen. Somit ging sie einfach zur ihrer Gilde. Sie erwähnte auch nicht mal, in welcher Gilde sie war. Das würde sie wohl früher oder später eh mitbekommen.

tbc: Cursed Griphon Gildengebäude
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Innenstadt D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Innenstadt Left_bar_bleue1575/1575Innenstadt Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Innenstadt Left_bar_bleue550/550Innenstadt Empty_bar_bleue  (550/550)

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDi Okt 07, 2014 12:47 am

Elissa hatte es also geschafft. Yuki meinte sie könne mitkommen wenn sie wollte, denn sie selbst wollte zurück zu ihrer Gilde wo sie sicherlich etwas für sie finden könnten. Auf ihr freundliches Lächeln antwortete sie ebenfalls mit einem Grinsen und folgte dann der Blondhaarigen. In welcher Gilde sie wohl war? Elissa war keine Gilde in der Stadt bekannt, aber das musste ja nichts heißen. Solange lief sie ja im Prinzip noch gar nicht wieder hier herum. Früher hätte sie alle Gildennamen ob klein und unbedeutend oder groß und angesehen gewusst, einfach da ihre Familie es von ihr verlangt hatte. Sie ballte die Faust als sie einen Moment lang an ihre Zwillingsschwester denken musste. Wandte sich dann aber schnell wieder den Gedanken an Yuki und ihrer Gilde zu. Als Söldnerin war sie es besonders gewohnt mit verschiedenen Gilden in Kontakt zu sein, also konnte sie sich merken ob es Spaß machte mit dieser hier zu kooperieren oder nicht. Es würde sich wohl noch herausstellen.

tbc: CG Gildenhaus
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Innenstadt Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Innenstadt Left_bar_bleue1650/1650Innenstadt Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Innenstadt Left_bar_bleue1200/1200Innenstadt Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptySo Dez 21, 2014 11:58 am

cf: Restaurant in Magnolia

Der Weg des Astralmagiers hatte ihn wie geplant als nächstes nach Crocus Town geführt, allerdings mit einiger Verzögerung, da er die Nacht in einem der zahlreichen Gasthäuser am Wegesrand verbrachte, bevor er am nächsten Morgen direkt weiter zog und gegen Mittag Fiores Perle und Hauptstadt in einem erreichte. Es interessierten ihn nicht die Sehenswürdigkeiten oder die Einkaufsstraße, zumindest nicht im Moment. Viel mehr wollte er sich die Innenstadt ansehen. Die Architektur und die von Menschen geschaffenen Gebäude. Auf die Meisten würde er wohl wie ein herum stromernder usneriöser Gauner oder Halsabschneider wirken, welcher sich nach einem geeigneten Zielobjekt zum Einbruch umsah, aber dem war verständlicherweise nicht so. Egal wie unseriös er im Moment erscheinen mochte, so war er doch immer noch ein Tourist, welcher nichts Übles im Schilde führte. Gleich im Anschluss, nachdem er sich seiner eigenen Ansicht nach zur Genüge umgesehen hatte, machte er sich auf den Weg auf die Einkaufsstraße.

tbc: Crocus Town - Einkaufsstraße
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Innenstadt Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Innenstadt Left_bar_bleue1650/1650Innenstadt Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Innenstadt Left_bar_bleue1200/1200Innenstadt Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDo Jan 01, 2015 2:37 pm

cf: Crocus Town - Elendsviertel

Der Weg des neuen Vampirs führte ihn aus dem Elendsviertel heraus zurück in die Innenstadt, wo er sich irgend ein Hotel suchen wollte um die Nacht dort zu verbringen. Am nächsten Tage müsste er zunächst seine Reaktion auf das Sonnenlicht testen bevor er sich wieder in Bewegung setzen würde, um Crocus Town zu verlassen und einiges anderes von Fiore zu erkunden. Vielleicht kleinere Sehenswürdigkeiten oder kleinere Ortschaften. Von denen gab es sicher so einige in Fiore und unter Umständen mochten manche es sogar wert sein, dass man sie sich genauer ansah. Nach einiger Zeit hatte Armand sich für ein günstigeres Hotel entschieden, in welchem er für eine Nacht Unterschlupf fand. Dann erfolgte am nächsten Morgen das Experiment des Vamipres. Er zog einen der zugezogenen Vorhänge zur Seite und ließ die Sonne auf die Haut scheinen. Sein Körper schien die direkte Einstrahlung nicht sonderlich zu genießen, allerdings handelte es sich hierbei wohl nur um eine Gewöhnungssache, ebenso wie das Sonnenlicht den Magier blendete. Er verbrachte den Tag bis zum Abend im Hotel und brach dann auf in Richtung Era.

tbc: Era - Innenstadt
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Innenstadt Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Innenstadt Left_bar_bleue1725/1725Innenstadt Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Innenstadt Left_bar_bleue2000/2000Innenstadt Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptySo Jan 25, 2015 1:01 am

cf: Cursed Gryphon Gildenhaus - Gildenhalle

Tatsächlich erklärte sich Shino einverstanden mitzukommen und folgte der jungen Magierin, aus der Gilde, durch das Untergrundlabyrinth wieder in die Stadt hinaus. Die andere Magierin vermochte Schritt zu halten, was lediglich zur Kenntnis genommen wurde, aber mehr auch nicht. Auf den Straßen der Stadt war Akiko nicht weniger langsam unterwegs, als zuvor im Untergrundlabyrinth, nicht weil sie versuchte Shino abzuschütteln, sondern weil sie allgemein ein recht zügiges Gehtempo an den Tag legte. "Du hast einen sehr extravaganten Kopfschmuck...", merkte sie an, wobei sie natürlich auf die Tierohren anspielte, nichts ahnend, dass diese fest am Kopf saßen und kein Schmuck oder dergleichen waren.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Innenstadt Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Innenstadt Left_bar_bleue1725/1725Innenstadt Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Innenstadt Left_bar_bleue2000/2000Innenstadt Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptySo Jan 25, 2015 8:49 am

cf: CG Gildenhaus

Eine Weile lang folgte Shino Akiko einfach nur schweigend bis diese schließlich beschloss die Stille zu durchbrechen. Sie merkte an, dass Shino einen sehr extravaganten Kopfschmuck hatte. Shino ging nun neben Akiko und ließ ihren Schweif, den sie zuvor gut versteckt hielt, einmal über Akikos Arm fahren um sie zu kitzeln. "Alles echt." merkte sie stolz an und fasste sich dabei scherzhaft an die Brüste. Shino war sehr daran interessiert mehr über die Frau zu erfahren die vielleicht Azumi als ihre Questpartnerin ablösen konnte. "Was verwendest du denn für Magie, Akiko-chan?" Dabei spielte sie den Fakt aus, dass sie vermutlich zehn Mal so alt war wie sie - natürlich ohne es sich anmerken zu lassen und darüber sprechen tat sie auch nicht. Nun strich ein Shino bekanntes Tier an ihrem Bein entlang und ließ sich von seiner Besitzerin in den Arm nehmen. Die Chimäre welche in Katzengestalt unterwegs war hatte also wieder zu ihr gefunden. Und schwer war sie auch noch. "Wenn das so weiter geht musst du mich tragen, Kleine." lachte sie und kraulte das Tier am Hals. Mit dem zu groß geratenen Fellknäuel ging sie so weiterhin neben Akiko her, wobei sie ihr mehr oder weniger folgen musste da sie ja keine Ahnung hatte wo ihre Eltern lebten und dies nunmal ihr Ziel war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt Empty

Nach oben Nach unten
 
Innenstadt
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Era Innenstadt.
» Marida Innenstadt
» Marida Innenstadt
» Eledar Innenstadt
» Zerstörte Innenstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Crocus Town-
Gehe zu: