Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Ielena vs Shino

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ielena
S-Rang
Ielena


Ielena vs Shino D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ielena vs Shino Left_bar_bleue2175/2175Ielena vs Shino Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ielena vs Shino Left_bar_bleue3190/3190Ielena vs Shino Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ielena vs Shino Empty
BeitragThema: Ielena vs Shino   Ielena vs Shino EmptySa Okt 11, 2014 10:15 pm

Ielena vs Shino Arena

Ielena war immer noch dabei ihre Kräfte an den Magiern aus anderen Gilden zu testen und außerdem hatte ihre ganzen anderen Kämpfe noch einen anderen Effekt... Ielena lernte mehr über die Welt der Gilden und Magier, denn wenn sie kämpfte lernte sie Magier aus anderen Gilden kennen und ihre jeweilige Magie... und sie hatte das dringend nötig, schließlich kannte sie die zivilisierte Welt kaum, da sie lange Zeit in einem Wald gelebt hatte und so kaum etwas über diese Welt wusste. Heute sollte ihre Gegnerin eine gewisse Shino Amakusa sein... Ielena wartete gespannt auf ihre Gegnerin und fragte sich, wie diese wohl sein würde. Als ihre Gegnerin wenig später die offizielle Arena betrat, winkte Ielena ihr fröhlich zu und grinste kichernd.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Ielena vs Shino Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Ielena vs Shino Left_bar_bleue1725/1725Ielena vs Shino Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Ielena vs Shino Left_bar_bleue2000/2000Ielena vs Shino Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Ielena vs Shino Empty
BeitragThema: Re: Ielena vs Shino   Ielena vs Shino EmptySo Okt 12, 2014 4:10 am

Shino kannte sich so gar nicht, aber nachdem sie ihre Verwandlung durchlebt hat war ihr irgendwie ständig nach Kämpfen zumute. So nahm sie auch direkt eine Herausforderung an welche sie entdeckte. In einer Arena würde sie sich mit einer Ielena Akumu messen. Sie betrat die Arena und da wartete ihre Herausforderin schon auf sie. Etwas unheimlich wirkte die junge, fröhlich winkende und kichernde, Frau schon auf die Halbdämonin, aber sie würde sich nicht davon einschüchtern lassen. Immerhin schien sie es ja auch gar nicht darauf abgesehen zu haben sie zu verunsichern. Mit einem Lächeln auf den Lippen und einem leichten Schwung im Gang ging Shino zu ihrer Kontrahentin herüber um sie förmlich zu begrüßen. "Hallo Ielena. Freut mich deine Herausforderin zu sein, ich freue mich auf den Kampf." sagte sie und für einen Augenblick leuchten die blutroten Augen der Halbdämonin auf. Als sie ihrem Gegenüber die Hand zur Begrüßung reichte wedelte sie freundlich mit ihrem Schweif, eine Angewohnheit welche wohl jeden mit zusätzlichen, tierischen Gliedmaßen heimsuchte. Dabei genoss sie es sogar, denn immerhin war ihr Schweif der Flauschigste von allen!
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Ielena vs Shino D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ielena vs Shino Left_bar_bleue2175/2175Ielena vs Shino Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ielena vs Shino Left_bar_bleue3190/3190Ielena vs Shino Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ielena vs Shino Empty
BeitragThema: Re: Ielena vs Shino   Ielena vs Shino EmptyDo Okt 16, 2014 11:32 pm

Ielenas Augen weiteten sich und funkelten regelrecht, als ihre Gegnerin die Arena betrat. Ihr Blick klebte regelrecht an den Ohren und am Schweif von Shino, sodass sie wieder einmal völlig in ihre Welt versank. Und statt Shinos Worte zu hören, verfolgte Ielena genau mit ihrem Blick den wedelnden Schweif von ihrem Gegenüber. Sie schwieg... dann legte sich ein Grinsen auf ihre Lippen. Und statt die Hand von ihrer Kontrahentin zu ergreifen, sprang Ielena nach dem wedelnden Schweif von Shino und kuschelte diesen. Fröhlich quietschend hing sie nun an dem Schweif, hatte diesen fest ergriffen und quieckte: "OOOOOH ist der flauschig. Ich will auch so einen haben, wo hast du den her, darf ich auch so einen haben. Darf ich? Darf ich? Darf ich?" Sie war dauerhaft am Kichern, während sie mit dem Schweif von Shino kuschelte.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Ielena vs Shino Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Ielena vs Shino Left_bar_bleue1725/1725Ielena vs Shino Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Ielena vs Shino Left_bar_bleue2000/2000Ielena vs Shino Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Ielena vs Shino Empty
BeitragThema: Re: Ielena vs Shino   Ielena vs Shino EmptyFr Okt 17, 2014 1:10 am

Anstatt ihr die Hand zu schütteln packte sie doch tatsächlich Shinos Schweif! Und dann wollte sie auch noch wissen wo man so einen herbekommt. Sie hatte im Prinzip nichts dagegen, dass ihre Kontrahentin mit ihrem Schweif kuschelte, aber ein wenig merkwürdig war das Ganze schon. "Der gehört nun mal dazu. Ich habe mir nicht gewünscht ihn zu haben, aber nun muss ich damit leben und es ist eigentlich recht lustig. Dann passieren nämlich genau SOLCHE Situationen..." Als Ielena nun so also ihren Schweif in der Hand hielt überlegte sich Shino eben auch zu solchen Mitteln zu greifen. Sie streichelte Ielena über den Kopf wie man es vielleicht bei einem Hündchen getan hatte. "So ein Vorspiel hatte ich schon lange nicht mehr." sagte sie und kicherte.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Ielena vs Shino D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ielena vs Shino Left_bar_bleue2175/2175Ielena vs Shino Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ielena vs Shino Left_bar_bleue3190/3190Ielena vs Shino Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ielena vs Shino Empty
BeitragThema: Re: Ielena vs Shino   Ielena vs Shino EmptyDi Okt 21, 2014 10:26 pm

Als Shino kichernd meinte, so ein Vorspiel hätte sie schon lange nicht mehr gehabt und Ielena über den Kopf streichelte, als wäre sie ein Hündchen, wurde die aktuell Schwarzhaarige wieder in die Realität zurück gerissen... Als erstes realisierte sie, dass sie Shino sehr nahe war... zu nahe an einer Person für ihren Geschmack, sofort entschied sie sich den Schweif von ihrer Kontrahentin los zu lassen und ging wieder einige Meter auf Abstand. "Entschuldige Shino", sagte sie ein wenig verlegen und ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen, "manchmal reißt es mich einfach so mit..." Sie kicherte leise, als sie Shino letztendlich doch die Hand gab, um ihre Gegnerin zu begrüßen. "Du bist meine heute meine Gegnerin?", fragte Ielena ihr Gegenüber und betrachtete dabei immer noch mit funkelnden Augen den flauschigen Schweif von Shino.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Ielena vs Shino Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Ielena vs Shino Left_bar_bleue1725/1725Ielena vs Shino Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Ielena vs Shino Left_bar_bleue2000/2000Ielena vs Shino Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Ielena vs Shino Empty
BeitragThema: Re: Ielena vs Shino   Ielena vs Shino EmptyMi Okt 29, 2014 7:52 pm

Ielena entschuldigte sich und wirkte ein wenig verlegen als sie realisierte was sie da eigentlich grad mit ihrer Gegnerin tat. Allerdings erwiderte sie das Händeschütteln und Shino wedelte freudig mit dem Schweif um ihrer Gegnerin noch ein kleines Zeichen von Anerkennung zu geben. Als sie das schließlich geklärt hatten war nun also die Zeit zu Kämpfen gekommen.
"Na gut lass uns kämpfen." sagte Shino und ging ein paar Schritte zurück um sich dann nochmal kurz zu verbeugen und dann eine Kampfhaltung einzunehmen. Sie verringerte den Abstand ein wenig um definitiv in Reichweite zu gelangen und begann dann ein wahres Lauffeuer an Techniken. Erst beschwor sie gleich fünf ihrer Geisterpferde nur um anschließend zehn ganze Verfolger auf Ielena jagte. Eigentlich nicht sehr freundlich von Shino, aber sie wusste ehrlich gesagt nicht ganz was sie zu erwarten hatte. Mit einem derartigen Aufgebot konnte man zu Anfang nichts falsch machen oder? Innerlich hoffte sie jedoch, dass die Schwarzhaarige davon nicht starb. War es doch zuviel? "Tut mir leid.." sagte Shino leise. Sie mochte es scheinbar einfach nicht zu kämpfen, oder Leuten weh zu tun die ihr nicht wirklich feindlich gesinnt waren. Nun würde sich herausstellen was weiter passierte.

Techs und Mana:
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Ielena vs Shino D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ielena vs Shino Left_bar_bleue2175/2175Ielena vs Shino Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ielena vs Shino Left_bar_bleue3190/3190Ielena vs Shino Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ielena vs Shino Empty
BeitragThema: Re: Ielena vs Shino   Ielena vs Shino EmptyMo Nov 03, 2014 12:53 am

Nachdem die freundliche Begrüßung von Statten gegangen war, ging es nun endlich los, es war Zeit zum Kämpfen. Shino begab sich nun in Kampfhaltung und Ielena wartete gespannt darauf, was ihre Gegnerin nun machen würde... was sich vielleicht als Fehler heraus stellen sollte.
Ihre Kontrahentin testete noch ein wenig herum, wie sie wohl am besten eine gute Ausgangsposition haben würde, um zu kämpfen und es dauerte auch nicht lange, da hatte sie eine...
Plötzlich ging ein gewaltiger Hagel an Angriffen auf Ielena los und dies so schnell, das sie nicht wirklich Zeit hatte zu reagieren. Sie bekam alle Angriffe sauber ab und wurde sofort ohnmächtig, hörte deswegen nicht mehr, wie Shino sich entschuldigte... Ielena sackte sofort zusammen... und es dauerte nicht lange, da kamen einige Heiler von der Tribüne angerannt, um die ohnmächtige weg zu bringen, schließlich war dies ein Arenakampf gewesen.

Ielena nimmt 3500 Schaden
INSTAKILL!!!
Sieger ist: Shino
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ielena vs Shino Empty
BeitragThema: Re: Ielena vs Shino   Ielena vs Shino Empty

Nach oben Nach unten
 
Ielena vs Shino
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ielena vs Mio
» Ielena vs Sice
» Ielena vs Ryuwhan
» Ielena vs Kuraiko
» Kartei von Ielena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: