Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Ielena vs Kuraiko

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ielena
S-Rang
Ielena


Ielena vs Kuraiko D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ielena vs Kuraiko Left_bar_bleue2175/2175Ielena vs Kuraiko Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ielena vs Kuraiko Left_bar_bleue3190/3190Ielena vs Kuraiko Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ielena vs Kuraiko Empty
BeitragThema: Ielena vs Kuraiko   Ielena vs Kuraiko EmptyDi Nov 11, 2014 7:40 pm

Ielena vs Kuraiko Arena

Ielena, nachdem sie heute morgen aufgestanden war, hatte sich heute wieder einmal einen Kampf gewünscht und war deshalb schon recht früh am morgen in die offizielle Arena gegangen, wo sie auch schon ihre letzten Kämpfe alles ausgefochten hatte... Ihre heutige Gegnerin war eine Frau und sie war sehr gespannt auf diese, denn Ielena hatte bisher recht wenig Kontakt mit älteren Frauen gehabt... also würde das, neben den neuen Magie- und Kampferfahrungen, auch noch gleich einen sozialen Erfahrungswert haben. Heute saß die junge Beschwörerin mal mitten in der Arena auf dem Boden und erwartete die heutige Kontrahentin. Mehr als ihren Namen hatte sie bisher nicht in Erfahrung gebracht: Kuraiko Miyagi, oder so ähnlich...
Breit grinsend saß Ielena also auf dem Boden und kicherte, als Kuraiko die Arena betrat.
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Ielena vs Kuraiko Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Ielena vs Kuraiko Left_bar_bleue1650/1650Ielena vs Kuraiko Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Ielena vs Kuraiko Left_bar_bleue900/900Ielena vs Kuraiko Empty_bar_bleue  (900/900)

Ielena vs Kuraiko Empty
BeitragThema: Re: Ielena vs Kuraiko   Ielena vs Kuraiko EmptyDi Nov 18, 2014 12:17 pm


Sie sollte heute gegen ein Mädchen kämpfen das deutlich jünger war als sie selbst. Es waren bestimmt ca. 10  Jahre die die beiden unterschieden. Aber das sagte nicht immer etwas aus, denn sie kannte durchaus jüngere Magier die recht schlau für ihr Alter waren. Und so hatte sie auch gelernt niemals einen Gegner zu unterschätzen. Noch vor dem Kampf hatte sie sich vorbereitet und einige Pralinen zubereitet. Diese waren natürlich nicht irgendwelchen, denn sie waren vergiftet. Kuraiko hatte diese hübsch  verpackt und hatte sich auf den Weg in die Arena gemacht. Dort angekommen sah sie ein Mädchen in der Mitte sitzen. Freundlich lächelnd ging sie auf diese zu. „Hallo, du musst Ielena sein. Freut mich dich kennen zu lernen, ich bin  Kuraiko Mitsuko Sarana Miyagi“, stellte sie sich selbst mit ihrem – gefühlten endlos – langem Namen vor. „Ich habe dir eine Kleinigkeit mitgebracht“, lächelt sie weiterhin freundlich und gab der jüngeren die Schachtel Pralinen. „Wenn es dir recht ist, dann würde ich dich gern ein wenig besser kennen lernen, bevor wir uns in den Kampf stürzten“, sie hatte keine Ahnung ob die andere darauf ansprang, aber es war schlicht und einfach ein Versuch um Zeit zu schinden. Denn Kuraiko wusste, selbst wenn Ielena die Pralinen aß, so musste sich das Gift erst noch in ihrem Körper verteilen.


Gift: Ampulle 1
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Ielena vs Kuraiko D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ielena vs Kuraiko Left_bar_bleue2175/2175Ielena vs Kuraiko Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ielena vs Kuraiko Left_bar_bleue3190/3190Ielena vs Kuraiko Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ielena vs Kuraiko Empty
BeitragThema: Re: Ielena vs Kuraiko   Ielena vs Kuraiko EmptyDo Nov 27, 2014 3:39 pm

"Freut mich auch dich kennen zu lernen", quieckte Ielena freudig, als sie sich vom Boden erhob. "Du hast aber einen lustigen, langen Namen... aber darf ich dich Kuraiko nennen?", fragte sie fröhlich grinsend, als sie der älteren Frau die Hand zu Begrüßung reichte. "Aus welcher Gilde stammst du, Kuraiko?", fügte sie noch nuegierig hinzu.
Doch Ielena vergaß ihre Umgebung, als Kuraiko ihr ein Päckchen überreichte mit Pralinen, sie dachte nicht mal dran, dabei misstrauisch zu werden, dass ihr eine völlig Fremde, welche auch noch ihre Gegnerin war, ihr ein Geschenk machte. Ielena nahm die Pralinen freudig an, riss die Schachtel schneller als man gucken konnte auf und stopfte sich alle mit einmal in den Mund... Nachdem sie mit der Zeit einige runter geschluckt hatte, sodass sie wieder reden konnte, murmelte sie mit halbvollem Mund Kuraiko entgegen: "Danke."
Da Kuraiko sagte, sie würde Ielena gerne noch vor dem Kampf etwas kennen lernen wollen, fing Ielena an zu Zappeln und fragte breit gringend: "Gerne! Was willst du denn wissen? Der netten Kuraiko erzähle ich vielleicht sogar was über mich!" Sie zwinkerte der älteren Frau zu...
Was sie nicht wusste, das Gift von Kuraiko breitete sich in ihrem Körper aus und Ielena konnte einfach nicht still halten, weshalb das Gift sich nur schneller ausbreitete...
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Ielena vs Kuraiko Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Ielena vs Kuraiko Left_bar_bleue1650/1650Ielena vs Kuraiko Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Ielena vs Kuraiko Left_bar_bleue900/900Ielena vs Kuraiko Empty_bar_bleue  (900/900)

Ielena vs Kuraiko Empty
BeitragThema: Re: Ielena vs Kuraiko   Ielena vs Kuraiko EmptySo Dez 07, 2014 12:37 pm


Sie hatte beobachtete wie sich ihre Gegnerin vom Boden erhob. Das Mädchen schien … quietschig zu sein. Oder mit anderen Worten: Aufgedreht. Sie wollte wissen ob sie die ältere bei ihrem Vornamen ansprechen durfte und freundlich lächelnd nickte sie. „Aber natürlich. Ich meine mein ganzer Name wäre auch viel zu lang“, sprach sie. Sie nahm die Hand der jüngeren und schüttelte diese zur Begrüßung. Ielena schien neugierig zu sein und wollte auch gleich wissen aus welcher Gilde Kuraiko stammte. „Ich gehöre zu Raging Fenrir … und du gehörst zu...?“, beantwortete sie die Frage und stellte zugleich eine Gegenfrage. Kaum das Kuraiko ihr die Schachteln Pralinien gegeben hatte, riss das Mädchen diese auf und schien sich alle mit einem mal in  den Mund zu stopfen. Ein wenig skeptisch betrachtete sie die andere. Misstrauisch war sie jedenfalls nicht und nachdem sie die Pralinen auch noch hinunter geschluckt hatte war Kuraiko sich fast schon sicher das Ielena dies bereuen würde. Wenn sie denn je dahinter kam das die Pralinen vergiftet waren. Sie bedankte sich und noch immer lächelte Kuraiko. Ihr Schauspiel schien das Mädchen nicht zu durchschauen. „Keine Ursache“, antwortete sie. Nachdem sie meinte das sie Ielena besser kennen lernen wollte, ehe die beiden sich die Köpfe einschlugen würden, antwortete die jüngere das sie ihr vielleicht sogar etwas erzählen würde und zwinkerte ihr zu. „Nun, fangen wir mit einfachen Sachen an, würde ich sagen“, nach diesen Worten tippte sie sich auf ihre Lippen und schien nach zu denken. „Wie alt bist du? Und was  für eine Magie beherrscht du?“, stellte sie zunächst einfache Frage. Die Magie-Frage würde sich spätestens im Kampf klären, also sollte es doch eigentlich keinen Grund geben weswegen Ielena ihr dies verheimlichen müsste, oder?!

Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Ielena vs Kuraiko Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Ielena vs Kuraiko Left_bar_bleue2445/3000Ielena vs Kuraiko Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Ielena vs Kuraiko Left_bar_bleue860/2000Ielena vs Kuraiko Empty_bar_bleue  (860/2000)

Ielena vs Kuraiko Empty
BeitragThema: Re: Ielena vs Kuraiko   Ielena vs Kuraiko EmptyDo Feb 12, 2015 3:54 pm

(Wegen Inaktivität abgebrochen, Sieger: Kuraiko)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ielena vs Kuraiko Empty
BeitragThema: Re: Ielena vs Kuraiko   Ielena vs Kuraiko Empty

Nach oben Nach unten
 
Ielena vs Kuraiko
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kuraiko's Kartei
» [.:.Kuraiko's Updates.:.]
» [Kuraiko's Relationen]
» Kuraiko vs Crocodile
» Kuraiko Aktuell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: