Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Left_bar_bleue1725/1725Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Left_bar_bleue2000/2000Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Empty
BeitragThema: Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien   Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien EmptySa Okt 11, 2014 6:54 pm

So, ich hatte mir mal gedacht, dass ich mal ein paar Kämpfe in der Liste meiner kleinen, süßen Temperament-Granate Sice haben will.

Was ich suche:

C-Rangler oder B-Rangler(nicht allzu stark)
Sollten 100 bis 300 MP haben damit es etwa fair ist.
Sollten nichts stärkeres haben als eine A-Rang Technik, sonst wäre das ein bisschen krass. xD

Gegebenfalls lass ich mich auch zum Teamkampf überreden, wobei ich bei eben diesen am ehesten mehrere Gegner suche, da ich im Idealfall auch einen Teampartner selbst suchen kann mit dem ich gut klar komme. Auch hier wieder bitte nur C- und B-Rangler die in etwa dem oben genannten Standard entsprechen.


Eckdaten zu Sice:
- C-Rang, kurz vor dem Aufstieg
- 200 Mana
- Requip, spezialisiert auf leichte Rüstungen
- 6 verschiedene Element-Rüstungen auf C-Rang und damit 10% Resistenz gegen die Hälfte aller vorhandenen Elemente


Hoffe das sich jemand meldet. ^^
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Left_bar_bleue942/1550Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Left_bar_bleue520/1000Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Empty_bar_bleue  (520/1000)

Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Empty
BeitragThema: Re: Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien   Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien EmptySa Okt 11, 2014 7:16 pm

"Kurz vor dem Aufstieg" Böser Diktator much

Ich würde dir Shino anbieten, weil ich unbedingt mal mit ihr kämpfen möchte xD

Ich halt mich auch ein wenig zurück wenns sein muss... ist ja selbst "kurz vor dem Aufstieg"
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Left_bar_bleue1725/1725Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Left_bar_bleue2000/2000Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Empty
BeitragThema: Re: Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien   Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien EmptySa Okt 11, 2014 7:45 pm

xD

Ich würde auch nen Teamkampf mit irgend nem Newbie gegen Shino machen der noch nich sonderlich viel kann.
Aber das liegt an dir. Wenn du lieber ein 1 v 1 willst können wir das auch gerne starten, dann kannst du den Thread auf machen, wenn du willst. Hauptsache ich krieg nen paar Kämpfe in meine Chronik. xD
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Left_bar_bleue0/0Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Left_bar_bleue100/150Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Empty_bar_bleue  (100/150)

Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Empty
BeitragThema: Re: Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien   Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien EmptySa Okt 11, 2014 9:13 pm

Ich würde hier auch Kuroh für einen Kampf anbieten, sobald er dann im RPG ist mit seiner Magie, da ich ein Interesse daran habe seine Magie mal in einem Kampf zu testen.
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Left_bar_bleue1725/1725Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Left_bar_bleue2000/2000Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Empty
BeitragThema: Re: Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien   Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien EmptySa Okt 11, 2014 9:26 pm

Alles klar. Sobald deine Magie angenommen ist kannst du dann einen Thread auf machen oder nochmal bescheid geben, dann legen wir sofort los. ^^
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Left_bar_bleue0/0Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Left_bar_bleue100/150Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Empty_bar_bleue  (100/150)

Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Empty
BeitragThema: Re: Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien   Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien EmptyDi Okt 14, 2014 11:22 pm

Da der Charakter nun mit Magie durch ist kann der Kampf wohl beginnen^^

https://fairytail.forumieren.de/t3894-der-schwarze-hund-gegen-das-silber-madchen#41957
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Left_bar_bleue1725/1725Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Left_bar_bleue2000/2000Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Empty
BeitragThema: Re: Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien   Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien EmptyDo Nov 06, 2014 4:54 am

Ich merke an, dass ich weiterhin nach Gegnern für Sice suche. Hier die aktuellen Daten zu ihr:


Eckdaten zu Sice:
- B-Rang
- 250 Mana
- Requip, spezialisiert auf leichte Rüstungen
- 12 verschiedene Element-Rüstungen auf C-Rang und damit 10% Resistenz gegen sämtliche Elemente
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Left_bar_bleue1725/1725Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Left_bar_bleue2000/2000Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Empty
BeitragThema: Re: Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien   Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien EmptySo März 08, 2015 2:53 pm

(ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Left_bar_bleue1725/1725Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Left_bar_bleue2000/2000Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Empty
BeitragThema: Re: Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien   Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien EmptySo März 08, 2015 6:11 pm

Wenn das eine Herausforderung ist, dann sage ich: Nicht ohne Unterstützung für mich ! xD
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Left_bar_bleue1725/1725Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Left_bar_bleue2000/2000Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Empty
BeitragThema: Re: Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien   Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien EmptySo März 08, 2015 6:16 pm

Such dir wen! xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Empty
BeitragThema: Re: Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien   Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien Empty

Nach oben Nach unten
 
Sice sucht Partner für pubertäre Balgereien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kisho sucht Quest Team/Partner
» [Frage] Partner
» Update unserer Daten und Goodies für Partner !
» Sice vs. Ryu
» Sice' Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: