Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Wald nahe Oak Town

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Wald nahe Oak Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Wald nahe Oak Town Left_bar_bleue1725/1725Wald nahe Oak Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Wald nahe Oak Town Left_bar_bleue2000/2000Wald nahe Oak Town Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wald nahe Oak Town Empty
BeitragThema: Wald nahe Oak Town   Wald nahe Oak Town EmptyDi Sep 23, 2014 11:05 pm

Wald nahe Oak Town 506229-screenshot087
Questname: Aushilfe Gesucht! Naturschützer
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Neerg Frieden
Auftragsort: Wald nahe Oak Town
Bezahlung: 10.000
Questziel: Beschützt den Wald vor Schädlingen, Naturkatastrophen und/oder anderen Menschen
Questinformationen: Der Wald in der Nähe von Oak Town ist ein wichtiges Biotop für zahlreiche Tier- und Pflanzenarten. Meine Organisation ECEAP hat vor, diesen Hort des Lebens mit einem Zauber zu schützen, doch können wir uns nicht gleichzeitig auf das Wirken dieses komplizierten Zaubers und auf das Verteidigen des Waldes gleichzeitig konzentrieren. Nun müsst ihr den Wald verteidigen, während wir uns um den Zauber kümmern.
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2.000
Posts für die Gruppe: 20
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Wald nahe Oak Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Wald nahe Oak Town Left_bar_bleue1725/1725Wald nahe Oak Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Wald nahe Oak Town Left_bar_bleue2000/2000Wald nahe Oak Town Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wald nahe Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe Oak Town   Wald nahe Oak Town EmptyDi Sep 23, 2014 11:09 pm

Es war schön sich wieder eigenständig bewegen zu können !
Auf dem Rücken von Doom wurde Sice bis zum Gildenhaus von Graceful Tiger gebracht, wo man sich endlich ihrer Wunden annahm. Wie sie es selbst erwartet hatte, hatte sie so einiges abbekommen, aber der gesamte Schaden, den diese eine Attacke verursacht hatte, war so von Ielena abgehalten worden. Das Schwarzhaarige Mädchen war laut den Worten der Heiler nicht einmal wirklich angeschlagen gewesen. Und genau das verpasste Sice sehr gute Laune, egal was sie da vorhin durchgemacht hatte.
Es hatte auch nicht sonderlich lange gedauert, da waren die beiden Mädchen bereits wieder aufgebrochen um sich um die nächste Quest zu kümmern. Dieses mal ging es um einen Wald in der Nähe von Oak Town, welcher beschützt werden musste. Eine sehr gute, ehrenhafte Aufgabe, wie Sice fand. Man konnte die Natur nicht genug beschützen, vor allem nicht vor der Menschheit. Sie fand es toll, dass sie nun selbst einen Beitrag zum Schutz der Wildnis liefern konnte.


1/20
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Wald nahe Oak Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Wald nahe Oak Town Left_bar_bleue2175/2175Wald nahe Oak Town Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Wald nahe Oak Town Left_bar_bleue3190/3190Wald nahe Oak Town Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Wald nahe Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe Oak Town   Wald nahe Oak Town EmptyMi Sep 24, 2014 5:03 am

Ielena und Sice waren nun gemeinsam auf dem Weg zu ihrer dritten gemeinsamen Quest. Gemeinsam hatten sie jetzt schon zwei Quests erledigt und... lernten sich mit der Zeit ganz gut kennen. Sice hatte die letzte Quest zwar nicht sonderlich schadenfrei überstanden, doch Ielena hatte sie sich nach Graceful Tiger gebracht gehabt und dort konnten sich die Heiler der Gilde um ihre Wunden kümmern, bis die Silberhaarige wieder vollkommen fit war.
Gemeinsam machten sie sich also nun auf zu ihrer nächsten Quest, dieses Mal ging es darum einen Wald zu beschützen, vor äußeren Einflüssen. Diese Quest gefiel Ielena, sie mochte die Natur und vor allem die Tiere die in einem Wald lebten. Doch zuerst mussten die beiden Frauen erst mal zu dem Wald kommen und die dortigen Leute aufsuchen... die Organisation ECEAP, welche dort einen Schutzzauber um den Wald legen wollte... die Aufgabe von Ielena und Sice war es, den Wald in der Zeit zu schützen, wo die Leute sich um den Zauber kümmerten... ECEAP... Ielena fragte sich, was dies wohl bedeutete. Irgendwie klang es in ihren Ohren wie eine fremde Sprache.
Auch wenn es den beiden Frauen noch so gut ging und sie endlich mal eine erholsame Quest hatten, dennoch schmollte die Schwarzhaarige vor sich hin... "Wie haben auf unserer letzten Quest gar nicht gemeinsam meine Süßigkeiten gegessen, Sice", maulte sie und verzog ihr Gesicht übertrieben zu einem Schmollgesicht, währen sie neben ihrer Questpartnerin her lief.

[02//20]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Wald nahe Oak Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Wald nahe Oak Town Left_bar_bleue1725/1725Wald nahe Oak Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Wald nahe Oak Town Left_bar_bleue2000/2000Wald nahe Oak Town Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wald nahe Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe Oak Town   Wald nahe Oak Town EmptyMi Sep 24, 2014 5:47 am

DAS war also der Grund ?
Sice hatte sich bereits eine Weile gefragt, warum Ielena so brummig war und nun hatte sie es endlich ausgesprochen. Ein fröhliches Lachen kam aus ihrem Mund, als sie hörte, was Ielenas Geschmolle verursacht hatte.
"Dafür war ja wohl auch kaum Zeit, oder ? Aber jetzt hätten wir eindeutig genug freie Zeit um ein wenig davon zu essen, bis wir bei dem Wald angekommen sind. Und eine kleine Stärkung würde mir gut tun. Die Heiler meinten immerhin, ich hätte recht viel Blut verloren. Da kommt mir so etwas gerade recht ... Natürlich nur, wenn du noch willst."
Sice verschränkte nun die Arme hinter dem Kopf und blickte fröhlich Lächelnd zu Ielena herüber und wartete auf ihre Antwort.
Dabei bemerkte sie auch sofort, dass es stimmte, was die Heiler gesagt hatten. Ihr war immernoch ein wenig schwindelig und ihr Hinterkopf tat noch immer von ihrer Verletzung weh. Doch sie ließ sich nichts anmerken. Ielena sollte sich keine Sorgen machen. Mit einem kleinen Blutverlust kam Sice schon klar.


3/20
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Wald nahe Oak Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Wald nahe Oak Town Left_bar_bleue2175/2175Wald nahe Oak Town Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Wald nahe Oak Town Left_bar_bleue3190/3190Wald nahe Oak Town Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Wald nahe Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe Oak Town   Wald nahe Oak Town EmptyDo Sep 25, 2014 2:57 am

"Aber sicher will ich noch!", rief Ielena freudig auf und fing an, auf der Stelle zu hüpfen, während sie breit grinste. Sie blieb dann ruckartig stehen und kramte den Beutel mit Süßigkeiten raus. Sie reichte ihn Sice und meinte kichernd: "Ich hab alles was du willst von AAAApfeldrops bis ZZZZuckerstange", meinte sie aufgedreht. Sie griff aber selbst auch noch in den Beutel und nahm sich einige Gummibärchen heraus, die sie auch recht schnell verputzte.
Ielena blickte sich um, schon bald sah sie einige Steine und umgekippte Holzstämme. Sie zeigte darauf und meinte zu Sice: "Lass uns dorthin gehen, auf den Steinen und Holzstämmen lässt es sich sicherlich gut sitzen und wir können und auch mal eine Pause gönnen..."
Ielena ging einfach schon mal zu den Baumstämmen vor und setzte sich dorthin, während sie Sice einladen anlächelte. Plötzlich erschienen Doom und Haunt um Ielena herum und setzten sich auch zu ihr. "Sieh nur wer uns auch Gesellschaft leisten möchte", kicherte Ielena, die ihre Wesen natürlich beschworen hatte.

[04//20]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Wald nahe Oak Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Wald nahe Oak Town Left_bar_bleue1725/1725Wald nahe Oak Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Wald nahe Oak Town Left_bar_bleue2000/2000Wald nahe Oak Town Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wald nahe Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe Oak Town   Wald nahe Oak Town EmptyDo Sep 25, 2014 4:06 am

Sice konnte ein freundliches Lächeln nicht verhindern, als Ielena auf einmal freudig auf und ab hüpfte, während sie ihren Süßigkeitenbeutel hervor holte und ihn der Söldnerin hin hielt, nachdem sie sich ein paar Gummibärchen heraus geholt hatte. Auch Sice freute sich ein wenig wie ein kleines Kind, als sie in den Beutel fasste und ein paar Fruchtgummi-Schnüre und das ein oder andere kleine Bonbon heraus holte.
Kaum hielt sie alles sicher in den Händen, hatte Ielena ihre geschnappten Süßigkeiten bereits aufgegessen und deutete auf ein paar Steine und Holzstämme und sagte, sie sollten sich dort hinsetzen, da ihnen eine Pause sicherlich auch mal gut tat. Ja, das stimmte wohl ...
Sice folgte Ielena also, welche bereits vorgestürmt war und sich hingesetzt hatte. Noch während die Söldnerin sich näherte und anfing die Schnüre zu verspeisen, eine nach der anderen, tauchten die beiden Beschwörungen von Ielena wieder auf und sie meinte, die beiden wollten ihnen Gesellschaft leisten.
Während Sice sich nun ein Bonbon in den Mund stopfte, setzte sie sich neben Ielena und den Doom, welchen sie auch prompt zu streicheln und kraulen anfing.
"Ich konnte dir noch garnicht dafür danken, dass du mich den ganzen Weg getragen hast ... Hier hast du dein Dankeschön.", meinte sie lächelnd, während sie ihn immer weiter kraulte. Währenddessen schaute sie nun zu Ielena.
"Ist es für dich eigentlich nicht anstrengend, sie dauerhaft beschworen zu haben ?", fragte sie die Schwarzhaarige, während sie weiter an dem Bonbon lutschte, welches sie gerade im Mund hatte.


5/20
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Wald nahe Oak Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Wald nahe Oak Town Left_bar_bleue2175/2175Wald nahe Oak Town Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Wald nahe Oak Town Left_bar_bleue3190/3190Wald nahe Oak Town Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Wald nahe Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe Oak Town   Wald nahe Oak Town EmptyDo Sep 25, 2014 4:31 am

Sice setzte sich zu Ielena und ihre Beschwörungen, auch sie fing an ihre Süßigkeiten zu verspeisen. Die Schwarzhaarige legte den Beutel mit Süßigkeiten so hin, dass beide Frauen ihn gut erreichen konnte und Ielena bediente das ein oder andere mal noch daraus.
Doom wurde von Sice erst mal zum Dank gekrault, weil er sie den ganzen Weg bis zur Gilde getragen hatte und die Beschwörung schien das eindeutig zu gefallen, er wedelte sogar mit dem Schweif. "Ich glaube er mag dich", sagte Ielena fröhlich und lächelte Sice an, damit auch Haunt nicht zu kurz kam, strich Ielena der Eule über den Kopf, diese fing deswegen leise an zu glucksen.
Sice fragte neugierig, ob es denn nicht anstrengend für Ielena war, die beiden immer so viel zu Beschwören. Ielena nickte zustimmend aber lächelte dabei: "Es zehrt schon ziemlich an meiner magischen Kraft, vor allem in Kämpfen ist es nicht immer leicht... aber ich hab die beiden viel zu gerne um mich..." Sie wurde für einen Moment ernst. Lange Zeit hatte sie niemanden wirklich gehabt, außer ihre Beschwörungen, deswegen stand sie diesen sehr nahe... Doch sie wollte die Stimmung nicht trüben und setzte schnell wieder eine fröhliche Mine auf, damit Sice nicht nachfragte. "Wollen wir langsam wieder aufbrechen?", kicherte Ielena und sah ihre Questpartnerin an.

[06//20]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Wald nahe Oak Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Wald nahe Oak Town Left_bar_bleue1725/1725Wald nahe Oak Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Wald nahe Oak Town Left_bar_bleue2000/2000Wald nahe Oak Town Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wald nahe Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe Oak Town   Wald nahe Oak Town EmptyDo Sep 25, 2014 9:26 pm

Sice hatte also recht gehabt. Es kostete sie wirklich viel Kraft, die beiden immer und immer wieder zu beschwören, aber sie sagte, sie hatte die beiden gern um sich ... nun, das war kein Wunder. Sie sahen zwar auf den ersten Blick ein wenig merkwürdig aus, aber an sich waren die beiden tolle Lebewesen.
Während die beiden noch ein paar Süßigkeiten verspeisten, fragte Ielena schließlich, ob sie langsam wieder aufbrechen wollten. Sice nickte ihr zu und richtete sich auf, wobei sie sich noch ein paar Bonbons aus dem Beutel nahm.
Sie wartete, bis Ielena auch wieder aufgestanden war, dann gingen sie wieder los.
Und so lange dauerte es auch garnicht mehr, bis sie endlich bei ihren Auftraggebern ankamen. Eine Truppe Männer und Frauen, die um einen komischen Altar herum standen und ihnen ihre Aufgabe erklärte. Es war an bestimmten Stellen möglich, dass etwas geschah, während sie ihr magische Ritual zum Schutz des Waldes durchführten. Und die beiden Mädchen mussten an eben diesen Stellen, die zum Glück recht nah beieinander waren, einfach aufpassen, das alles in Ordnung war. Eigentlich eine leichte Aufgabe, sofern man von der Theorie ausging. Sice war bereits gespannt, was die Praxis wohl an Anstrengungen mit sich brachte.


7/20
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Wald nahe Oak Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Wald nahe Oak Town Left_bar_bleue2175/2175Wald nahe Oak Town Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Wald nahe Oak Town Left_bar_bleue3190/3190Wald nahe Oak Town Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Wald nahe Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe Oak Town   Wald nahe Oak Town EmptyFr Sep 26, 2014 12:42 am

Gemeinsam, noch während sie weiter Süßigkeiten aßen, machten die beiden Frauen sich wieder auf dem Weg. Haunt und Doom hatte Ielena erst mal wieder weg geschickt, die waren aktuell nicht wirklich benötigt. Also gingen Ielena und Sice nun weiter, lange dauerte es auch nicht mehr, bis sie bei ihrem Questziel angekommen waren.
Schon bald erblickte Ielena einen Altar, worum sich einige Magier versammelt hatten. Diese waren wohl die Organisation ECEAP... Ielena fragte sich immer noch was das hieß. Die Magier erklärten, dass es zwei Stellen am Wald zu beschützen gab, solange sie den Schutzzauber wirkten... klang nach einer leichten Aufgabe und nach Erholung nach der letzten Quets, aber wer wusste schon wovor die beiden Frauen den Wald beschützen mussten. Scheinbar mussten die beiden Frauen sich deswegen auch erst mal voneinander trennen... zum Glück waren die beiden Stellen nicht zu weit voneinander entfernt.
"Also wie machen wir das jetzt am schlausten, Sice?", fragte Ielena ihre Questpartnerin, "soll ich dir vielleicht eine meiner Beschwörungen mitschicken zur Unterstützung und für Notfälle?" Sie lächelte ihre silberhaarige Partnerin breit an.

[08//20]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Wald nahe Oak Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Wald nahe Oak Town Left_bar_bleue1725/1725Wald nahe Oak Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Wald nahe Oak Town Left_bar_bleue2000/2000Wald nahe Oak Town Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wald nahe Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe Oak Town   Wald nahe Oak Town EmptyFr Sep 26, 2014 1:13 am

Sice dachte bereits selbst nach, was die beste Vorgehensweise nach, als Ielena fragte, wie sie das wohl am schlausten angehen sollten. Sie fragte auch, ob sie eine ihrer Beschwörungen mit der Söldnerin schicken sollte. Sice dachte kurz nach, schüttelte dann aber den Kopf.
"Nein, keine Sorge. Wir sind ja nicht allzu weit voneinander entfernt und ich habe hier etwas."
Sie fasste in einen kleine Tasche, welche sich gut verborgen unter ihrem Umhang an ihrem Rücken befand. Einen Augenblick später hielt sie zwei kleine, runde, grünliche Kristalle in der Hand. An jedem befand sich eine kleine, metallene Vorrichtung. Einen davon hielt sie Ielena hin.
"Genau für solche Fälle habe ich immer ein paar Kommunikations-Lacryma bei mir. Um zueinander zu gelangen brauchen wir maximal zwei Minuten bei vollem Tempo, ich vermutlich sogar weniger wenn ich mir Mühe gebe. Mit den Lacryma sind wir dauerhaft in Kontakt. Wenn also etwas sein sollte, dann bekommst du das über den Lacryma mit und kannst mir zur Hilfe kommen und umgekehrt genauso."
Sie hob nun ihren Lacryma an ihr Ohr und ließ die Vorrichtung dort zusammen klappen, so dass sie den Kristall wie einen Ohrring trug.
"Du musst dich mit so einem Lacryma lediglich auf eine Person konzentrieren, die ein Gegenstück hat, in diesem Fall bin ich das, mit der du sprechen willst und schon nutzt deine Magie die Verbindung zum Lacryma und verbindet uns beide, so dass wir uns hören, als würden wir direkt nebeneinander stehen."
Sice lächelte Ielena nun an und legte den Kopf schief.
"Ich weiß was. Ich habe dir doch versprochen, dass ich dir etwas schenke. Da ist schonmal ein kleines Geschenk, bis mir etwas einfällt, was dir besser gefällt, was ich dir dann auch noch schenke. Ich hoffe dir gefällt der Lacryma."


9/20
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Wald nahe Oak Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Wald nahe Oak Town Left_bar_bleue2175/2175Wald nahe Oak Town Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Wald nahe Oak Town Left_bar_bleue3190/3190Wald nahe Oak Town Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Wald nahe Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe Oak Town   Wald nahe Oak Town EmptyFr Sep 26, 2014 1:42 am

Sice lehnte es ab, dass Ielena eine ihrer Beschwörungen ihr zur Unterstützung mit gab. Statt dessen hatte die junge Frau eine viel bessere Idee. Sie kramte irgendwo her zwei kleine, grüne Steine raus. Sie waren scheinbar magisch, denn Sice erklärte ihr kurz danach, worum es sich bei den Kristallen handelte. Es waren Kommunikations-Lacryma... Ielena hatte dieses Wort noch nie gehört, aber das wunderte sie auch nicht, schließlich war sie lange Zeit abseits der Zivilisation. "Mit Doom bin ich auch verdammt schnell, er ist mein Transporter; also vermutlich eher eine Minute", kicherte Ielena erklärend.
Sie nahm das Lacryma entgegen und steckte es sich an den Kragen ihres Kleides, so konnte sie bequem hinein sprechen und Sice auch sprechen hören, falls diese mit ihr sprach. Ihre Partnerin erklärte ihr noch kurz, dass sie sich nur auf Sice konzentrieren musste, damit sie diese hören und ihr antworten konnte. "Muss ich keine Magie von mir in den Stein lenken?", fragte sie neugierig wie ein kleines Kind, das etwas vollkommen Neues erblickte.
"Danke das ist lieb von dir", kicherte Ielena und lächelte ebenfalls, als Sice meinte, sie würde ihr den Lacryma schenken, weil Ielena ihr ja den Teddy während der letzten Quest geschenkt hatte, "mir gefällt dein Geschenk sehr gut und wir können damit ja sogar in Kontakt bleiben, falls du bei einer anderen Gilde Aufträge annehmen musst."
Ielena machte sich derweil bereit ihren Posten zu beziehen, um den Wald vor Gefahren zu schützen.

[10//20]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Wald nahe Oak Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Wald nahe Oak Town Left_bar_bleue1725/1725Wald nahe Oak Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Wald nahe Oak Town Left_bar_bleue2000/2000Wald nahe Oak Town Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wald nahe Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe Oak Town   Wald nahe Oak Town EmptyFr Sep 26, 2014 2:20 am

Nachdem Sice alles gesagt hatte, sprach auch Ielena. Sie fragte noch, ob sie keine Magie hinein leiten musste und sagte auch, dass sie sich freute, dass Sice ihr den Lacryma geschenkt hatte. Die Silberhaarige lächelte.
"Freut mich, wenn es dir gefällt. Dann habe ich ja sogar einen richtigen Glücksgriff gelandet, als ich mir letztens ein paar davon geholt habe. Und nein, Magie musst du nicht hinein leiten, sie funktionieren von ganz alleine. Der Nachteil dieser Teile ist, dass sie leicht verloren gehen können, wenn man nicht aufpasst."
Nachdem nun alles geklärt war lächelte sie Ielena noch einmal breit zu, bevor sie sich umwandte.
"Wir sehen uns nachher. Wenn etwas ist, reden wir über die Lacryma. Wie gesagt, denk einfach fest an mich und du wirst mit mir sprechen können. Und pass gut auf dich auf."
Nach diesen Worten beschwor Sice ihre Sense herauf und lief los in die Richtung, in welchem ihr Ziel lag. Ielena musste lediglich ein wenig zur Seite abbiegen, damit sie an ihr Ziel kam.
Sice war bereits jetzt gespannt, was passieren würde. Der Questzettel sprach immerhin auch von Naturkatastrophen ...


11/20
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Wald nahe Oak Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Wald nahe Oak Town Left_bar_bleue2175/2175Wald nahe Oak Town Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Wald nahe Oak Town Left_bar_bleue3190/3190Wald nahe Oak Town Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Wald nahe Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe Oak Town   Wald nahe Oak Town EmptyFr Sep 26, 2014 2:46 am

Sice erklärte ihr noch, dass die Lacryma ganz von alleine funktionierten und der einzige Nachteil an ihnen war, dass man sie leicht verlor. So verabschiedeten sich die beiden Frauen voneinander und sie würden sich ja über die magischen Lacryma sprechen, falls etwas war. Sice machte sich nun auf den Weg zu ihrem Posten und auch Ielena brach auf, sie sah noch wie Sice eine Sense beschwor, als sie davon ging.
Ielena musste nur um die Ecke biegen und einige Meter laufen, damit sie ihren Posten beziehen konnte. Sie beschwor als aller erstes mal Haunt und verband ihren Geist mit dem der Eule, damit sie das Gebiet weitflächig erkunden konnte, wenn Haunt darüber hinweg flog. Aber Ielena betrachtete die Gegend vorerst durch ihre eigenen Augen und Haunt flog inzwischen schon mal los.
Als erstes testete sie einmal wie diese Kommunikations-Lacryma funktionierten und konzentrierte sich auf ihre Questpartnerin Sice. "Hallo Sice, hörst du mich?", fragte sie und kam sich dabei irgendwie... lustig vor, weil sie mit niemand Sichtbarem sprach. "Ich wollte das Kommunikations-Ding mal testen und fragen ob bei dir alles in Ordnung ist. Bei mir ist alles in Ordnung wie es aussieht..." Ielena hielt plötzlich inne. Die Leute von der Organisation hatten inzwischen vermutlich mit dem Zauber begonnen.

[12//20]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Wald nahe Oak Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Wald nahe Oak Town Left_bar_bleue1725/1725Wald nahe Oak Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Wald nahe Oak Town Left_bar_bleue2000/2000Wald nahe Oak Town Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wald nahe Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe Oak Town   Wald nahe Oak Town EmptyFr Sep 26, 2014 3:12 am

Sice sprintete mit vollem Tempo durch den Wald und sprang über jeglichen umgestürzten Bäume und jeden im Weg liegenden Stein. Jeder normale Mensch hätte nicht einmal ein drittel dieses Tempos eingeschlagen, da man ja ohne weiteres in ein Loch treten und sich den Knöchel brechen konnte. Sice jedoch war an so etwas gewohnt und hatte kein Problem durch den Wald zu rasen.
Schließlich kam sie an ihrem Zielpunkt an, am Fuße eines großen Berges, der den Wald als eine Art natürliche Grenze hatte. Der Berg war, soweit Sice das wusste, ein seit Jahren inaktiver Vulkan. Sie fragte sich, warum sie hier her kommen sollte.
Doch dann sah sie selbst, dass einige Leute den Bergpfad herab kamen, den man dort wohl in den letzten Jahren angelegt hatte.
Dann ertönte plötzlich Ielenas Stimme von dem Kommunikations-Lacryma und sagte, sie wollte das Ding einmal testen und fragen ob bei ihr alles in Ordnugn war. Bei Ielena schien, laut ihrer Aussage, alles in Butter zu sein.
Sice blickte zu den Leuten weiter oben auf dem Berg und antwortete, während sie die Leute nicht aus den Augen lies.
"Noch ist alles in Ordnung, aber es kommen einige Personen auf meine Position zu. Ich behalte die Verbindung aktiv, damit du mithören kannst, was hier passiert, sobald sie in Hörweite sind.", gab Sice ihren kleinen Bericht ab. Der Vorsicht halber beschwor sie nun noch ihre Kampfkralle herauf. Dann wartete sie auf die Leute, die sich langsam näherten.


13/20
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Wald nahe Oak Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Wald nahe Oak Town Left_bar_bleue2175/2175Wald nahe Oak Town Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Wald nahe Oak Town Left_bar_bleue3190/3190Wald nahe Oak Town Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Wald nahe Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe Oak Town   Wald nahe Oak Town EmptyFr Sep 26, 2014 3:59 am

Der Test hatte funktioniert und Sice antwortete Ielena durch das Lacryma hindurch. Sie war scheinbar auch schon an ihrer Position und meinte bei ihr war auch alles in Ordnung, nur das einige Leute auf dem Weg zu ihrer Position waren. Ielena hoffte, dass es keinen Ärger bedeutete und Sice meinte, sie würde die Kommunikation nicht abstellen, damit ihre Partnerin alles mithören konnte. Die Schwarzhaarige stimmte dem Vorschlag zu und konzentrierte sich dann wieder auf ihre Position... verband sich kurzzeitig mit den Augen von Haunt, damit sie von oben einen guten Überblick hatte, doch es war noch nichts verdächtiges zu sehen.
Plötzlich stieg Ielena ein seltsamer Geruch in die Nase... war das Kacke? Sie folgte ihrer Nase und fand schon bald die Ursache... in der Nähe ihrer Position streunte ein Hund umher und versuchte gerade einen seiner braunen Haufen mitten in den Wald zu setzen. Ielena wollte dies natürlich verhindern und wedelte aufgeregt mit den Händen während sie laut rief: "TSCHT, verzieh dich Hündchen, hier machst du nicht dein Geschäft." Doch der Hund reagierte nicht und Ielena seufzte... Sie beschwor Doom direkt vor der Nase des Hündchens und dieser knurrte und fletschte sofort die Zähne. Mit eingezogenem Schweif machte sich das Hündchen davon... damit er irgendwo anders sein Geschäft setzen konnte, aber nicht mehr in der nähe vom Wald und darum ging es Ielena ja.

[14//20]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Wald nahe Oak Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Wald nahe Oak Town Left_bar_bleue1725/1725Wald nahe Oak Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Wald nahe Oak Town Left_bar_bleue2000/2000Wald nahe Oak Town Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wald nahe Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe Oak Town   Wald nahe Oak Town EmptyFr Sep 26, 2014 4:24 am

Gespannt wartete Sice, bis die Leute endlich in die Reichweite kamen, damit sie laut miteinander reden konnten. Als dies geschehen war, holte sie tief Luft.
"Ich muss sie leider bitten umzukehren, meine Damen und Herren ! Der Wald ist aktuell nicht von unbefugten Leuten zu betreten, so leid es mir tut !"
Sie wartete einen Augenblick, doch die Leute kamen näher. Einer fing an zu lachen.
"Ich wiederhole: Der Wald ist aktuell nicht von unbefugten Leuten zu betreten ! Weisen sie sich aus oder kehren sie um !"
"Verschwinde gefälligst, Mädchen, sonst machen wir dir Beine !", rief der Kerl zurück, der eben gelacht hatte. Sice seufzte tief.
"Das ist meine aller letzte Warnung. Entweder ihr kehrt jetzt alle sofort um, oder ich sehe mich gezwungen Gewalt anzuwenden."
Erneut ertönte ein Lachen, während der Mann eine mit Nägeln durchschlagene Holzkeule von seinem Gürtel nahm. Die anderen taten es ihm gleich und holten primitive Waffen aus Eigenbau hervor. Sice verdrehte die Augen, seufzte erneut und fing dann an zu zählen.
"Sechs Frauen, elf Männer ... abgemacht. Da wird aber ein großer Krankentransport nötig sein ...", murmelte Sice leise. Ielena würde sie durch den Lacryma zwar hören, die Leute dort vorne aber nicht.
Locker ging Sice in Kampfstellung und wartete, bis die Leute nah genug waren, damit sie es endlich hinter sich bringen konnte, diese armen Tölpel zu verprügeln.


15/20
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Wald nahe Oak Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Wald nahe Oak Town Left_bar_bleue2175/2175Wald nahe Oak Town Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Wald nahe Oak Town Left_bar_bleue3190/3190Wald nahe Oak Town Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Wald nahe Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe Oak Town   Wald nahe Oak Town EmptyFr Sep 26, 2014 4:58 am

Als Ielena den Hund vertrieben hatte, war sie damit beschäftigt zu zuhören was Sice so trieb... Es waren einige Männer und Frauen wohl bei ihrer Position angekommen und legte sich doch tatsächlich mit ihr an. Sie drohten ihr sogar und Ielena wollte jetzt nicht in der Haut von den Leuten stecken, die Sice drohten. Die Schwarzhaarige hatte diese Frau ja schon kennen lernen dürfen, als sie nur ein bisschen schlechte Laune hatte... wenn sie wirklich aufgebracht war, konnte sich Ielena vorstellen, war das sicherlich unangenehm.
"Viel Spaß beim Verprügeln," kicherte Ielena durch das Lacryma, "und brich ihnen ein paar Knochen, als Glückwünsche von mir", meinte sie noch hinterher und lauschte dann gespannt, wie Sice in Aktion trat...
Wieder stieg Ielena ein übler Geruch in die Nase... sie dachte zuerst: Nicht schon wieder; doch dann merkte sie, dass der Geruch sich von dem vorherigen Hundekacke-Gestank deutlich unterschied. Der Geruch war irgendwie faulig und Ielena versuchte durch Haunts Augen irgendetwas zu erkennen... doch es waren zu viele Bäume im Weg, also musste sie sich selbst wohl aufmachen die Quelle des Geruches zu finden. So marschierte Ielena los und patrouillierte ihre Position... immer der Nase nach.

[16//20]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Wald nahe Oak Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Wald nahe Oak Town Left_bar_bleue1725/1725Wald nahe Oak Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Wald nahe Oak Town Left_bar_bleue2000/2000Wald nahe Oak Town Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wald nahe Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe Oak Town   Wald nahe Oak Town EmptyFr Sep 26, 2014 5:25 am

"Na kommt doch ! Oder ist das alles was ihr könnt !?"
Mit vor Zorn funkelnden Augen stand Sice da, drei der großen, bewaffneten Kerle bereits winselnd zu ihren Füßen, während sie noch mit ihrer Sense auf die weiteren Leute deutete, die angekommen waren.
Sie hatte noch ein "Danke" und ein "Werde ich" auf Ielenas Worte erwidern können, dann waren die ersten bereits bei ihr angelangt. Ein paar gezielte Tritte später lagen sie bereits am Boden und hielten sich schmerzende Körperteile. Sice hatte nicht ein einziges mal eine Waffe geschwungen oder ihre Arme genutzt.
Drei der Kerle hatten scheinbar gereicht, um ein Exempel zu statuieren, so dass sich nun niemand an sie heran traute. Die Blicke waren dabei auf ihre Waffen gerichtet. Als Sice auch das bemerkte, seufzte sie schwer, bevor sie die Waffen in ihre Pocket Dimension zurück schickte.
"Von mir aus ... Ihr kriegt einen Vorteil eingeräumt. Ich habe keine Waffen in der Hand. Und ? Meint ihr jetzt, ihr bekommt ein hübsches, zierliches, sechzehn Jahre altes Mädchen wie mich überwältigt ... mit vierzehn bewaffneten Leuten ? Kommt schon, traut euch !", spottete Sice. Genau wie erwartet stürmten die Leute nun auf sie zu. Sice grinste und rannte ihnen entgegen.
Dann trat sie auf einen etwas erhobenen Stein und stieß sich ab, bevor sie einen ihrer Stiefel direkt in das Gesicht eines der Angreifer rammte. Er kippte nach hinten und sie direkt mit, so dass sie auf seinem Kopf landete, wobei sie sich freundlicherweise abrollte.
Dem Kerl dahinter rammte sie einen Handballen in die Rippen, so dass er keuchend vornüber kippte, bevor sie sich seitlich über seinen Rücken rollte, wodurch sie genug Schwung hatte um dem darauf folgenden Kerl zwei Schläge ins Gesicht zu verpassen und locker mit einer Hand seinen selbstgebauten Speer zu nehmen, während er nach hinten fiel.
Mit einer Drehung schlug sie den Stab der Waffe mit voller Kraft in die Rippen einer näher kommenden Frau, während eine zweite sich mit einem rostigen Schwert auf sie stürzte. Sice packte ihre Hand und verdrehte ihr den Arm, während sie so mit dem Schwert einen Angreifenden Kerl mit einer Axt in der Hand abwehrte. Diesen trat sie dann weg, bevor sie herum wirbelte und der Frau mit dem Schwert eben dieses seitlich in den Rücken rammte. Nicht tödlich, aber zweifellos schmerzhaft.
Einen Augenblick später duckte sie sich unter einem Schlag des Axtkämpfers hinweg, nur um direkt nach seinem Schwinger aufzustehen und ihm einen Handballen ins Gesicht zu rammen.
Ein weiterer kam mit einer Axt, so dass Sice den Kerl den sie eben geschlagen hatte vor sich hielt. Er bekam die Axt schmerzhaft in die Schulter, während Sice dem zweiten Mann mit der Axt in der Hand einen heftigen Kopfstoß verpasste.
Es hatte nur Augenblicke gedauert, doch nun lagen sieben weitere Gegner um sie herum am Boden verteilt. Keiner kam mehr auf die Beine, während die vier übrig gebliebenen beinahe panisch zu Sice blickten. Ihr Blick hingegen war eiskalt.
"Ihr habt es so gewollt ... ich habe euch die Möglichkeit zum Rückzug gegeben. Ihr seid nun zu weit gegangen und deswegen werde ich jeden einzelnen von euch in den Staub schicken."
Die vier wichen zurück, wirbelten herum und rannten weg. Sice seufzte, beschwor ihren Bogen herauf und schoss jedem von ihnen einen Pfeil ins Bein, so dass sie alle umkippten.
"Immer diese Großmäuler, die dann feige weg laufen ... Ielena, also ich glaube ich bin hier fertig. Mir geht es gut ... den anderen nicht so sehr ... Wie sieht es bei dir aus ?", sprach Sice nun, während sie den Lacryma nutzte.


17/20
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Wald nahe Oak Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Wald nahe Oak Town Left_bar_bleue2175/2175Wald nahe Oak Town Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Wald nahe Oak Town Left_bar_bleue3190/3190Wald nahe Oak Town Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Wald nahe Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe Oak Town   Wald nahe Oak Town EmptyFr Sep 26, 2014 7:26 pm

Zufrieden hörte Ielena wie Sice die Leute verprügelte, welche sich mit ihr anlegten. Sie hingegen war immer noch auf der Suche nach der Quelle für den fauligen Geruch. Inzwischen hatte sie sich auf den Rücken von Doom begeben, damit sie besser voran kam. Sie kam der Quelle für den Geruch aber immer näher und musste sich mit der Zeit sogar die Hand vor Mund und Nase halten, weil der Geruch so unerträglich wurde. Es dauerte nicht lange, da erblickte sie einen kleinen See vor sich, der zum Wald wohl gehörte und sie erblickte... "Oh oh, was ist denn das?", murmelte Ielena als sie zum See kam und das Wesen erblickte, welches sich gerade zum Ufer schleppte. Es sah aus wie ein lebendig gewordener Müllhaufen und eindeutig ging der faulige Geruch von dem Wesen aus. Doom flog vor das Wesen, damit ihm Ielena von vorne Attacken ins Gesicht feuern konnte, es zuckte aber größtenteils nur, blieb aber stehen. Sofort war Haunt zur Stelle und setzte sich auf den Kopf von Ielena, um für den Notfall für Verteidigung zu sorgen...
Sie hörte wie Sice durch das Lacryma mit ihr sprach und fragte ob alles in Ordnung bei ihr war. "Ich glaub... nein. Ich hab hier ein paar Probleme... glaube ich...", meinte sie sogar mit ernster Stimme. Sie konnte es sich nicht erlauben aufzuhören mit den Zaubern, sonst würde das Wesen, welches sicherlich doppelt so groß war wie sie selbst, sich weiter auf den See zubewegen.

das Wesen:

[18//20]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Wald nahe Oak Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Wald nahe Oak Town Left_bar_bleue1725/1725Wald nahe Oak Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Wald nahe Oak Town Left_bar_bleue2000/2000Wald nahe Oak Town Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wald nahe Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe Oak Town   Wald nahe Oak Town EmptyFr Sep 26, 2014 8:31 pm

Na das war ja toll. Ielena hatte also Probleme ? Gut, dann würde sie sich wohl beeilen müssen.
Sice blickte zu den weg krabbelnden Leuten.
"Heute ist euer Glückstag, Leute. Ihr verschwindet augenblicklich von hier und kommt nie wieder zurück. Ich muss jetzt leider erst einmal weg. Wenn ich euch jedoch im Wald sehe oder noch hier auffinde, wenn ich zurück komme, dann werdet ihr mich mal mit wirklich schlechter Laune erleben."
Nach diesen Worten wandte sie sich ab, rief wieder ihre Kralle und die Sense und rannte dann mit vollem Tempo los in die Richtung, wo Ielenas Position war.
Es dauerte auch nicht lang, bis sie ankam und das wiederwärtig stinkende Monster erschnüffelte. Sie suchte ein wenig herum und folgte dem Geruch, dann stürmte sie in die entsprechende Richtung, wo sie Ielena sah, die ihre Zauber auf das Vieh abfeuerte.
"Das stinkt ja noch mehr als die Kerle eben ... Urgh ..."
Sice hatte nur einen Gedanken: Dieses Vieh schnell erledigen und vom See fernhalten, auf das es scheinbar zusteuern wollte. Deshalb feuerte sie einige magische Lichtwellen aus ihrer Sense ab und näherte sich dem Ding in hohem Tempo. Als sie in Nahkampfreichweite war, schlug sie wie wild auf das Vieh ein, doch es schien wirklich nur aus Abfall zu bestehen. Es wurde zwar mit der Zeit merklich schwächer und langsamer, doch es verlor kein Blut oder sonst etwas. Verletzen konnte man es nicht. Sice hoffte, dass es reichte, wenn man es zerlegte ...


19/20
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Wald nahe Oak Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Wald nahe Oak Town Left_bar_bleue2175/2175Wald nahe Oak Town Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Wald nahe Oak Town Left_bar_bleue3190/3190Wald nahe Oak Town Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Wald nahe Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe Oak Town   Wald nahe Oak Town EmptyFr Sep 26, 2014 11:16 pm

Ielena war immer noch damit beschäftigt ihre Zauber wie eine Blöde auf das Müllmonster abzuschießen, doch sie merkte wie ihre Kräfte nach ließen. Sie konnte ja auch nicht dauerhaft Haunt und Doom beschworen haben, dabei noch selber zaubern, ohne das sie dabei wirklich an magische Kraft verlor. Und diese Anstrengung machte sich langsam bei ihr bemerkbar.
Zum Glück hatte ihre Questpartnerin ihren Hilferuf gehört und war auch schon zur Stelle, angriffslustig wie sie war ging sie auch sogleich auf das Müllmonster mit diversen Angriffen los und verprügelte es auch sogleich im Nahkampf. "Schön das du da bist Sice", begrüßte die Schwarzhaarige ihre Partnerin und freute sich ehrlich über die Ankunft von Sice.
Mit vereinten Kräften schafften die beiden Frauen es, dass das Müllmonster in alle Einzelteile zerfiel und sich auch in null-Komma-nichts in Luft auflöst. "Puh das war knapp", meinte Ielena, während sie mit Doom neben Sice landete. Sie sah wie sich eine hellgrüne Aura um den Wald legte... das war wohl der gemeinte Schutzzauber, die beiden Frauen hatten es also geschafft.
Sie gingen zu den Mitglieder der Organisation ECEAP zurück und holten ihre Belohnung ab, danach machten sie sich wieder gemeinsam auf den Weg...

[20//20] Quest done~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald nahe Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe Oak Town   Wald nahe Oak Town Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald nahe Oak Town
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wald nahe Oak Town
» Wald nahe Hargeon town
» Wald in der Nähe von Crocus
» Wald nahe Hargeon
» Wald nahe Magnolia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: