Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Wald nahe Magnolia

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Wald nahe Magnolia D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Wald nahe Magnolia Left_bar_bleue1575/1575Wald nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Wald nahe Magnolia Left_bar_bleue250/250Wald nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (250/250)

Wald nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Wald nahe Magnolia   Wald nahe Magnolia EmptyFr Feb 06, 2015 3:41 pm

Wald nahe Magnolia Realistic_pokemon__scyther_by_renecampbellart-d7cu944
Questname: Catch me a Monster! Sichlor
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Monster-Freak Horst
Auftragsort: Wald nahe Magnolia
Bezahlung: 10.000
Questziel: Fangt ein Sichlor
Questinformationen: Sichlors sind eine sehr gefährliche Rasse von Monstern, weshalb ich eure Hilfe brauche, es zu fangen. Sie sind oft in Gruppen anzutreffen, welche eine Größe von 3-5 Monstern besitzen. Viel Glück!
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2.000
Posts für die Gruppe: 20
Nach oben Nach unten
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Wald nahe Magnolia D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Wald nahe Magnolia Left_bar_bleue1575/1575Wald nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Wald nahe Magnolia Left_bar_bleue250/250Wald nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (250/250)

Wald nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe Magnolia   Wald nahe Magnolia EmptyFr Feb 06, 2015 4:10 pm

cf: Violent Phoenix - Gildenhaus

Der Mann fluchte darüber, dass er sich früher nicht mit solchen Scheiß habe herumärgern müssen, zündete anschließend die Zettel an und benutze diese um seine Zigarre zu entflammen. Anschließend stimmte er dem neu erhaltenen Auftrag zu und letztlich begaben sich die beiden gemeinsam in Richtung des Auftragortes. Da sich ihr Questpartner damit einverstanden erklärt hatte, dass sie diesen Auftrag erledigen wollten sah sie keinen weiteren Grund dazu zu reden und machte sich stattdessen gemeinsam mit ihm auf den Weg in Richtung Magnolia. Der Weg war der jungen Frau nicht unbekannt, weswegen sie zielgerichtet diese Richtung einschlug. Insofern es nichts zu reden gab, würde sie auch nichts sagen.

1/20
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


Wald nahe Magnolia Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald nahe Magnolia Left_bar_bleue0/0Wald nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald nahe Magnolia Left_bar_bleue350/350Wald nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (350/350)

Wald nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe Magnolia   Wald nahe Magnolia EmptySo Feb 08, 2015 9:55 pm

Sie waren nun unterwegs zum Austragungsort der Aufgabe. Es ging also darum ein Vieh zu fangen und es auszuliefern. Auf einer Art widerte Crocodile die Aufgabe schon an, denn mit solchen niederen Arbeiten musste er sich früher nie abgeben und nun war es so das es keine anderen Aufgaben für ihn gab. Zum einen fehlte ihm das Nötige Kleingeld und zum anderen wurde er seiner Macht beraubt. Beide gingen schnurr Straks in Richtung des Ortes an dem das Wesen zu Hause war. Crocodile überlegte die meiste Zeit ob er beim Fangen helfen sollte oder ob er die Aktion delegieren sollte. Früher hatte er nur die Aufgaben verteilt und nur im Notfall oder wenn er es wollte eingegriffen. Vielleicht sollten sie auch eine Strategie entwickeln wie sie vorgehen sollten oder aber er lies es einfach auf sich zukommen und schaltetwe das Dingen schnell und einfach aus.
Nach oben Nach unten
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Wald nahe Magnolia D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Wald nahe Magnolia Left_bar_bleue1575/1575Wald nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Wald nahe Magnolia Left_bar_bleue250/250Wald nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (250/250)

Wald nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe Magnolia   Wald nahe Magnolia EmptySo Feb 08, 2015 10:53 pm

Das Schweigen hielt weiterhin an, während sie der Straße folgte. Die junge Frau nahm allerdings keinerlei Anstoß daran, wo es sie auch nicht störte und ihr Questpartner schien ebenfalls eher seinen eigenen Gedanken nachzuhängen, als sich mit ihr unterhalten zu wollen. Das war ihr persönlich nur allzu recht. So blickte sie selbst nach einiger Zeit wieder recht verträumt und abwesend in die Welt hinein, weiterhin ihren Blick jedoch auf die Straße gerichtet habend. Wie üblich wirkte sie vollkommen geistesabwesend, registrierte allerdings trotz allem, was um sie herum geschah. Selbst wenn sich dies in eventuellen Antworten nicht unbedingt widerspiegeln würde. Zumidnest geschah derzeit nichts besonderes, sodass ihre volle Aufmerksamkeit nicht wirklich benötigt wurde.

3/20
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


Wald nahe Magnolia Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald nahe Magnolia Left_bar_bleue0/0Wald nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald nahe Magnolia Left_bar_bleue350/350Wald nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (350/350)

Wald nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe Magnolia   Wald nahe Magnolia EmptyDi Feb 10, 2015 10:12 pm

Die beiden waren nun so gut wie am Ziel Wald schon angekommen. Die Reise war recht kurz und bisher wurde wie immer nicht viel geredet. Crocodile fing an dies langsam zu gefallen, denn nichts hasste er mehr als sinnloses Geschwätz von Partnern die nur redeten. Jedoch jetzt umso näher sie kamen umso mehr wurde ihm klar, dass sie miteinander nun reden mussten. Eine Strategie musste doch ausgehandelt werden, denn beide wussten über den anderen nichts. Auch wenn ich diese Ruhe genieße müssen wir nun miteinander reden. Eine kleine Strategie sollten wir uns schon überlegen um dieses Vieh zu fangen und es nicht nachher ausversehen zu töten. Das würde mich zwar nicht stören, doch würde es dem Geschäft schädigen und die Kohle will ich mir nicht unnötig entgehen lassen. Also sollten wir uns erst einmal über unsre Fähigkeiten unterhalten. Ich will nicht wissen was du ins kleinste Detail kannst, sondern grundlegendes um eine Strategie ausmahlen zu können. Falls du eine andere Idee hast lass sie hören, aber sei Gewarnt ich mag es nicht sonderlich wenn man mir wiederspricht.
Nach oben Nach unten
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Wald nahe Magnolia D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Wald nahe Magnolia Left_bar_bleue1575/1575Wald nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Wald nahe Magnolia Left_bar_bleue250/250Wald nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (250/250)

Wald nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe Magnolia   Wald nahe Magnolia EmptyMi Feb 11, 2015 1:01 am

Die Ruhe hielt weiterhin an, bis sie kurz vor ihrem Zielort waren. Erst da wurde die voherrschende Stille gebrochen und Miyuki aus ihrer traumhaften Gedankenwelt herausgerissen um wieder in die Realität zu kommen. "Genießen? Strategie? Ein Krieg!", ihre Aussagen wirkten eher verwundert als alles andere, doch ab diesem Moment schien sie sich wieder zu besinnen. "Ich bediene mich der Macht des Voids. Angreifen sollte ich besser nicht, stattdessen werde ich das Tier in seiner Leistungsfähigkeit einschränken können. Mit welcher Art der Magie arbeitest du genau?", sie sprach einfach weiter, als ob das zuvor niemals geschehen war. Eine genaue Strategie vermochte sie noch nicht zu erstellen, aufgrund der Tatsache, dass sie nicht wusste, welcher Magie ihr QUestpartner sich bediente. Eine Info, welche zum ausarbeiten guter Teamaufstellungen und Strategien stets von Nöten ist.

5/20
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


Wald nahe Magnolia Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald nahe Magnolia Left_bar_bleue0/0Wald nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald nahe Magnolia Left_bar_bleue350/350Wald nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (350/350)

Wald nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe Magnolia   Wald nahe Magnolia EmptyMi Feb 11, 2015 5:02 pm

"Genießen? Strategie? Ein Krieg!" Dies waren die ersten Wirren worte die die kleine von sich gab. Crocodile schaute sie etwas genervt und verwirrt an und sagte. Ich weiß zwar nicht wovon du redest aber eine Antwort auf meine frage war das jetzt nicht wirklich. Danach redete sie wieder zu verstehendes und gab an die Macht des Voids zu besitzen und Crocodile war im glaube sich zu erinnern, davon schon mal etwas gehört zu haben. Doch das er unsicher war gab er nicht zu und würde dies auch bis zum Ende leugnen. Ebenfalls ging sie darauf ein besser keine Angriffe zu führen und nur seine Leistungsfähigkeit einzuschränken.
Nun fragte sie statt auf seine frage zu antworten selbstverständlich erstmal was überhaupt er konnte. Da er das Mädchen für keinen Potenziellen Feind hielt gab er diese Information auch einfach bekannt und machte kein Geheimnis draus oder vertuschte dies. Nunja momentan ist meine Hauptmagie die Sand und Gift Magie im Allgemeinen nichts Besonderes sollte man denken, doch diesen Fehler haben schon zu viele gemacht und hinterher bereut. Danach lachte er wieder und dachte an alte Zeiten.
Nach oben Nach unten
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Wald nahe Magnolia D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Wald nahe Magnolia Left_bar_bleue1575/1575Wald nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Wald nahe Magnolia Left_bar_bleue250/250Wald nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (250/250)

Wald nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe Magnolia   Wald nahe Magnolia EmptyDo Feb 12, 2015 12:58 am

Miyuki hatte es Mal wieder geschafft ungewollt für Verwirrung zu sorgen, durch ihre Worte. Ihr Questpartner erwähnte, dass er zwar nicht wisse wovon sie rede, dies aber keine Antwort auf seine Frage gewesen wäre. Die gleich darauf folgenden Worte nahm er jedoch ebenfalls zur Kenntnis und erläuterte, dass er sich der Sand- und Giftmagie bediene. Im Allgemein sei dies nichts besonderes solle man denken, doch diesen Fehler machten bereits viele. "Gift ist raffiniert und tödlich. Sand eine harmlose Substanz, welche richtig genutzt eine grausame Waffe werden kann. Wer derartige Magie unterschätzt ist dumm", gab Miyuki seelenruhig bekannt und ging zeitgleich auf seine Magie ein. "Wir könnten versuchen das ich das Tier zunächst einschränke und du ihm seine Sicht raubst, mit Hilfe des Sandes. Alles weitere sollte sich dann Situationsbedingt ergeben", meinte die Magierin und schlug damit den ersten richtigen Plan für die Ausführung der jetzige Mission vor.

7/20
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


Wald nahe Magnolia Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald nahe Magnolia Left_bar_bleue0/0Wald nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald nahe Magnolia Left_bar_bleue350/350Wald nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (350/350)

Wald nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe Magnolia   Wald nahe Magnolia EmptyDi Feb 17, 2015 4:53 pm

Seine Partnerin war allem Anschein nicht so dumm wie die meisten anderen Magier. Die meisten die Zero bisher kennenlernte waren immer der Auffassung nur eine Besondere oder Seltene Magie würde auch nur wahre Macht symbolisieren können. Doch Crocodile verließ sich lieber schon immer auf seine Lieblings Stoffe in dieser Welt. Einmal das Gift da es wie seine Partnerin schon sagte raffiniert und Tödlich ist und zum anderen der Sand, denn Crocodile hielt die Wüste für das Gefährlichste in der Welt. So schön und so tödlich zugleich. Doch er schweifte in Gedanken ab und zwang sich zurück in die Realität. Und ebenfalls war sie schlau genug sich nicht über die Sandmagie lustig zu machen. Es gab schon viele Magier die es sich trauten Crocodile einen Sandkasten Rambo zu nennen und bezahlten dies mit ihrem leben oder sie wünschten sich heute sie wären getötet worden.
Zero war gespannt darauf, ob seine Begleiterin einen Plan bereit hatte. So ein Wesen zu fangen sollte jedoch nicht Schwer sein.  Sie schlug vor Crocodile sollte mit dem Sand die Sicht des Wesens einschränken und der Rest sollte sich Situationsbedingt ergeben.
Crocodile war sich nicht sicher ob dieser Plan wirklich umsetzbar war. Seine Sandmagie war halt nicht darauf ausgelegt jemand die Sicht zu nehmen sondern eher einem das Wasser aus dem Körper zu entziehen. Jedoch probieren geht über Studieren. Doch in einem war seine Neugier geweckt und er würde versuchen mehr aus ihr herauszulocken. Ich glaube zwar nicht, dass dies so funktioniert. Aber wieso solltest ihr nicht so sehr eingreifen?

8/20
Nach oben Nach unten
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Wald nahe Magnolia D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Wald nahe Magnolia Left_bar_bleue1575/1575Wald nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Wald nahe Magnolia Left_bar_bleue250/250Wald nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (250/250)

Wald nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe Magnolia   Wald nahe Magnolia EmptyMi Feb 18, 2015 8:54 am

Ihr Questpartner erwähnte, dass er nicht glaubte, dass dieser Plan funktionierte, erkundigte sich allerdings gleich danach wieso sie nicht so sehr eingreifen wollte. "Die Lösung liegt offensichtlich auf der Hand. Unser Zielobjekt ist schnell, was bei meiner Art der Angriffe negativ sein, da man diesen, insofern man schnell genug ist ausweichen kann. Des Weiteren besteht eine große Gefahr, dass ich das Zielobjekt bei einem Treffer in Einzelteile zerlegen. Deswegen halte ich es für sinnvoller das Tier zu schwächen, während wir versuchen es einzufangen", erläuterte die Söldnerin. In der Tat könnte es äußerst gefährlich sein, wenn sie das Sichlor mit einer Explosion träfe, immerhin wollten sie das Tier gefangen nehmen und nicht umbringen.

9/20
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


Wald nahe Magnolia Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald nahe Magnolia Left_bar_bleue0/0Wald nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald nahe Magnolia Left_bar_bleue350/350Wald nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (350/350)

Wald nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe Magnolia   Wald nahe Magnolia EmptySo Feb 22, 2015 6:45 pm

Seine Partnerin meinte, dass die Lösung offensichtlich seien. Crocodile empfand dem nicht so, sagte es jedoch nicht.  Nun wiederholte sie das offensichtliche und sagte das das Zielobjekt schnell sei und es sei bei ihrer Art von Angriffen Negativ sein würde, da man diesen bei Schnelligkeit ausweichen konnte. Ebenfalls schien es das ihre Angriffe dem Zielobjekt zeigen würde wie man es in Einzelteile zerlegen kann und man das Wesen schwächen und nicht töten sollte. Immerhin war die Aufgabe das Wesen zu fangen und nicht zu erledigen.  Crocodile pustete wiedermal eine kleine Wolke in die Luft und fügte dem allen noch etwas hinzu.
Ich hoffe das es an diesem Ort mehrere dieser Wesen gibt, denn ich weiß nicht ob diese Wesen dem Test überstehen würden. Ich sage mal so, denn wie du es dir Vorstellst benutze ich die Sand Magie nicht aber probieren geht über Studieren. Gibt es noch etwas was man wissen sollte? Er wartete auf eine Antwort ihrerseits und schaute sich dabei um. Man sollte bei einer Jagt immer die Umgebung kennen, Kennt Ihr euch hier aus? Denn auf einer Jagt ist es immer von Vorteil die Gegend besser als das Ziel zu kennen.
Nach oben Nach unten
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Wald nahe Magnolia D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Wald nahe Magnolia Left_bar_bleue1575/1575Wald nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Wald nahe Magnolia Left_bar_bleue250/250Wald nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (250/250)

Wald nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe Magnolia   Wald nahe Magnolia EmptyMo Feb 23, 2015 12:44 am

Ihr Questpartner hörte aufmerksam zu, was sie zu sagen hatte und äußerte kurz darauf seine Hoffnung, dass es an diesem Ort mehr als ein Tier dieser Art gab, da er nicht wisse, ob das Wesen diesen Test überstünde. Dies käme daher, dass er seine Magie nicht derartig nutze wie Miyuki sich das vorstelle, aber probieren ging bekanntlich über studieren. Gleich darauf fragte er nach, ob es noch etwas gebe, was er wissen müsse und ob sie sich in dieser Gegend auskannte. "Ehrlich ist mir die nähere Umgebung hier nicht wirklich geläufig, sodass es von Vorteil sein könnte, dass wir die Umgebung zunächst auskundschaften. Notwendig ist dies nicht, aber wie bereits von dir angemerkt, ist es für eine Jagd von Vorteil seine Umgebung zu kennen. Ganz abgesehen davon, dass wir auf diese Weise noch unser Zielobjekt ganz nebenbei ausfindig machen können", antwortete Miyuki.

11/20
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


Wald nahe Magnolia Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald nahe Magnolia Left_bar_bleue0/0Wald nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald nahe Magnolia Left_bar_bleue350/350Wald nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (350/350)

Wald nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe Magnolia   Wald nahe Magnolia EmptyMo Feb 23, 2015 5:04 pm

So wie sie es ihm Mitteilte schien auch sie sich nicht sonderlich gut in dieser Gegend auszukennen. Oder zumindest nicht so sehr, dass man es als einen Vorteil nutzen konnte. So hatte es der großgewachsene Mann es verstanden. So unterbreitete sie nun den Vorschlag sich erst einmal in der Umgebung umzusehen und diese zu er kundschaften um doch einige Vorteile zu haben.  Für notwendig schien sie dieses Vorhaben nicht zu halten, jedoch abgeneigt schien sie nicht zu sein und stimmte auf der anderen Seite der Aussage von Crocodile zu.  Zu guter letzt fügte sie noch hinzu, dass man dabei ebenfalls die Zielobjekte ausfindig machen könnte. Dies war etwas woran Crocodile ehrlicherweise noch nicht dran gedacht hatte, denn sie kannten den Ort wo sich diese Dinger befanden aber nicht wo genau sie in diesem Wald lebten.  So sollte es nun auch sein. Trennen oder Gemeinsam suchen? Dies ist das einzige was wir vorher noch absprechen sollten. Welche Zeichen könntest du mir geben falls wir uns trennen sollten und euch eines unserer Zielobjekte über den Weg läuft? Oder haltet ihr die Idee von getrennten Wegen für abwegig und bevorzugt ein gemeinsames Auskundschaften? Crocodile fragte noch ein paar grundlegende Dinge bevor sie sich expliziert auf die Suche nach diesen Tieren machten. Sollten die Bilder des Zielobjektes stimmen konnte man davon ausgehen, dass diese auch bereit waren zu Kämpfen.

12/20
Nach oben Nach unten
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Wald nahe Magnolia D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Wald nahe Magnolia Left_bar_bleue1575/1575Wald nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Wald nahe Magnolia Left_bar_bleue250/250Wald nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (250/250)

Wald nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe Magnolia   Wald nahe Magnolia EmptyDi Feb 24, 2015 12:44 am

Dem Anschein nach schien ihr Questpartner ihre Intelligenz nun weitesgehend anzuerkennen und damit auch sie. Die Vermutung lag nahe, da er Miyuki nun vermehrt siezte und sich direkt nach Plänen von ihrer Seite aus erkundigte. "Beides hat seine Vor- und Nachteile. Allerdings erscheint mir das Erkunden eines uns unbekannten Terrains als sicherer wenn man es gemeinsam vollzieht. Hierdurch entfällt das Problem, sich ein Zeichen geben zu müssen sollte eines der Tiere erblickt werden und die Rückendeckung ist gewährleistet, sodass heimtückische Angriffe verhidnert werden können. Dem Auftragsbild zur Folge sollten diese Wesen in der Lage dazu sein", erklärte die Magierin und legte die bekannten Fakten noch einmal deutlich offen. Zusätzlich stellte sie klar, wie sie zu dem Thema mit dem Auskundschaften stand und blickte sich noch einmal genauer in der Umgebung um. Zu entdecken war im Moment nichts auffälliges.

13/20
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


Wald nahe Magnolia Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald nahe Magnolia Left_bar_bleue0/0Wald nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald nahe Magnolia Left_bar_bleue350/350Wald nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (350/350)

Wald nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe Magnolia   Wald nahe Magnolia EmptyMi Feb 25, 2015 3:47 pm


Crocodile war sich nun sicher, dass seine Quest Partnerin kein geeignetes Objekt zu sein schien um diese für seine zwecke ausnutzen zu können. Aber man sollte sich vielleicht auf ein anderes Ziel hinarbeiten, denn man kann nicht nur Bauern in einem Schachspiel gebrauchen. Sie gab zu das beides seine Vor- und Nachteile haben könnte, jedoch erschien es ihr sicherer Unbekanntes Gebiet zusammen zu erkunden. Sie hatte Recht, dass in solch einem Falle es nicht notwendig sei sich ein Zeichen geben zu müssen und das die Rückendeckung gewährleistet war, da diese Wesen wohl dazu imstande waren Heimtückische Angriffe zu vollziehen. Na gut wie Ihr wollt. Dann wird das Gebiet eben gemeinsam ausgekundschaftet, wenn sich das kleine Mädchen alleine nicht traut. Diese Provokation war von ihm beabsichtigt, denn er wollte immer herausfinden wie seine Partner auf gewisse Aktionen reagierten. So konnte er ihre Belastbarkeit testen und das wichtigste was er so herausfinden konnte war, dass ob diese Personen für seine zwecke auszunutzen sind. Wie er durch sowas dies herausfinden konnte war schon immer ein Geheimnis des Mannes.

14/02
Nach oben Nach unten
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Wald nahe Magnolia D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Wald nahe Magnolia Left_bar_bleue1575/1575Wald nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Wald nahe Magnolia Left_bar_bleue250/250Wald nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (250/250)

Wald nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe Magnolia   Wald nahe Magnolia EmptyMi Feb 25, 2015 11:47 pm

Ihr Questpartner erklärte sich mit ihrem Vorschlag, die Gegend zusammen auszukundschaften, als einverstanden und meinte, dass sie das Gebiet gemeinsam auskundschaften würden, wenn sich das kleine Mädchen alleine nicht traute. "Kleines Mädchen? Nicht trauen? ... Nein, damit hat das nichts zu tun. Es ist eine Tatsache, dass man mit kompetenter Unterstützung sicherer ist als alleine. Vor allem wenn der Feind wohl das Verhalten eines Assassinen hat", antwortete sie sachlich, obwohl sie nfangs zunächst ein wenig verwirrt wirkte und erst nach einer kurzen Pause weitersprach. Gleich darauf setzte sie sich in Bewegung. Die Umgebung wollte erforscht und der Gegner entdeckt werden. Schließlich wollten die beiden Magier ihren Auftrag möglichst schnell über die Bühne bringen, wo doch das Geld so verlockend nach seinen neuen Besitzer zu schreien schien.

15/20
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


Wald nahe Magnolia Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald nahe Magnolia Left_bar_bleue0/0Wald nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald nahe Magnolia Left_bar_bleue350/350Wald nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (350/350)

Wald nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe Magnolia   Wald nahe Magnolia EmptyDo März 12, 2015 11:24 pm

Und wieder hat Crocodile sich selbst bestätigt. Eine kleine Provokation und so gut wie jeder Mensch springt darauf an. Immer wieder verblüffend war es wie einzelne Menschen anders auf dieselben Worte reagierten und mal ganz gelassen und mal völlig außer sich mit diesen umgehen.  Doch sie blieb sachlich und nahm sich die Worte des älteren Mannes nicht zu Herzen.  Erst stellte sie zwei Fragen nach dem Motto habe sie richtig gehört? Und dann fügte sie hinzu das es damit nichts zu tun habe.  Ihre nächste Aussage hörte sich eher wie schleimen a, denn sie sagte das man durch kompetente Unterstützung sicherer ist als alleine. Und dies besonders wenn der Feind das Verhalten von Assassinen hat. Crocodile war etwas überrascht woher dieses Mädchen solch ein Wissen über diese Viecher hatte.
Woher dieses wissen? Ich glaube kaum das dies alles auf diesem kleinen Quest Zettel stand oder etwa doch? Naja auch egal lass uns losgehen und nach diesem Dingen suchen, denn Zeit ist Geld und Geld habe ich leider nicht mehr so viel wie früher.
Er ging ebenfalls los und schaute sich dabei mehr als gründlich um und hoffte dieses Vieh schnell zu finden. Es dauerte etwas bis er glaubte etwas gesehen zu haben, doch langsam wusste er nicht einmal mehr ob es in diesem Wald überhaupt sowas gab.
Nach oben Nach unten
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Wald nahe Magnolia D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Wald nahe Magnolia Left_bar_bleue1575/1575Wald nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Wald nahe Magnolia Left_bar_bleue250/250Wald nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (250/250)

Wald nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe Magnolia   Wald nahe Magnolia EmptyFr März 13, 2015 1:11 am

Ihr Questpartner wirkte recht erstaunt, als er siche rkundigte, woher Miyuki dieses Wissen nahm, da dies doch nicht alles auf dem Zettel stand. "Einerseits sind es simple Schlussfolgerungen, andererseits bereits vorhandenes Wissen. Die Monster sind dem Bild zur Folge leicht gebaut, mit Flügeln und Sensen. Das lässt auf ein rasantes Angriffsverhalten schließen. Dennoch bin ich mir unsicher, ob sie direkt jagen oder eher nach dem Prinzip einer Gottesanbeterin arbeiten und im richtigen Moment zuschlagen. Bekannt ist mir über die Rasse lediglich das sie sehr flink sein kann, allerdings nichts weiteres. Darauf stütze ich die Vermutung des Assassinen ähnlichen Verhaltens", erläuterte die Magierin sachlich. Gleich darauf wurde von dem Mann zur Suche nach den Monster gedrängt, da Zeit Gled wäre und er davon nicht mehr so viel habe wie einst. Mit einem simplen Nicken stimmte sie zu und durchkämmte gemeinsam mit ihrem Questpartner den Wald. Ohne Aussicht auf Erfolg wie es anfangs schien. Doch als sie eine Lichtung erreichten sah man in einiger Entfernung eine Gruppe von 3 dieser Tieren, die sich scheinbar in der Wintersonne ein wenig wärmten. "Drei Ziele, von denen wir nur eines benötigen. Wir nehmen das Linke, es ist am kleinsten und am schwächsten gebaut, ergo die einfachste Beute", meinte sie kurz analysierend.

17/20
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


Wald nahe Magnolia Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald nahe Magnolia Left_bar_bleue0/0Wald nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald nahe Magnolia Left_bar_bleue350/350Wald nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (350/350)

Wald nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe Magnolia   Wald nahe Magnolia EmptyFr März 13, 2015 8:17 pm

Crocodile hörte ihr wie immer finster schauend zu und war wie immer dabei am Qualmen wie ein Schornstein. Er hörte ihr zu und machte sich zu den gesagten Worten und vor allem wie sie gesagt wurden seine Gedanken. Sie erklärte ihm wie sie darauf kam und woher sie dieses Wissen hatte. Crocodile fing daraufhin an zu lachen und dies war ein merkwürdiges lachen es war finster wie sonst auch aber ein Hauch Belustigung mischte sich in den Ton. Dies war für den schwarzhaarigen Mann alles andere als normal. Kurz nach der Erklärung fügte er während die beiden losgingen nur weiteres lachen hinzu. Lange hatte niemand mehr so mit dem einst so einflussreichen Mannes gesprochen. Auf einer Seite etwas ärgerlich das er nicht mehr mit genügend Respekt behandelt wurde, aber auch etwas angenehmen nach all den Jahren in Gefangenschaft. Schon als Crocodile über einen Abbruch der Mission, aufgrund falscher Informationen, nachdachte passierte das unerwartete. Sie trafen auf gleich drei Exemplare dieser Wesen. Seine Begleiterin schlug vor das kleinste und somit das Schwächste der Wesen zu fangen. Crocodile Blickte so finster und hinterhältig wie noch nie auf seine Begleiterin, denn seine Neugier über ihre Fähigkeiten war groß.
Ok machen wir dies so. Aber eines würde ich gerne sehen. Ihr sagtet es würde für die Wesen nicht gut sein wenn Sie versuchen diese zu fangen und genau was passiert würde ich gerne anhand der zwei anderen Wesen sehen und ich kümmere mich ums Zielobjekt.
Nach oben Nach unten
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Wald nahe Magnolia D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Wald nahe Magnolia Left_bar_bleue1575/1575Wald nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Wald nahe Magnolia Left_bar_bleue250/250Wald nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (250/250)

Wald nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe Magnolia   Wald nahe Magnolia EmptySa März 14, 2015 3:37 pm

Es war eindeutig, dass ihr Questpartner mit diesem Vorschlag einverstanden war. Dennoch blickte er recht finster und teilweise auch hinterhältig drein. Gleich darauf teilte er auch mit, dass er mit der Durchführung des Planes einverstanden war, er aber zu gerne sehen würde wie es den anderen beiden erginge, wenn Miyuki diese angreife, in der Zwischenzeit kümmerte er sich um das auserkorene Zielobjekt. Einen kurzen Augenblick lang herrschte Schweigen. Dann nickte die Magierin stumm und bereitete mehrere explosive Geschosse vor. Kaum war das Zielobjekt außer Reichweite des Zaubers gebracht worden, flogen die durchsichtigen und schwer auszumachenden Artilleriegeschosse los und ließen die anderen beiden Exemplare in einem Hagel aus magsichen Explosionen untergehen. Dementsprechend sahen auch ihre Überreste aus.

19/20
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


Wald nahe Magnolia Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald nahe Magnolia Left_bar_bleue0/0Wald nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald nahe Magnolia Left_bar_bleue350/350Wald nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (350/350)

Wald nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe Magnolia   Wald nahe Magnolia EmptySo März 15, 2015 8:19 pm

Crcodile war gespannt wie sie auf seine Aufforderung reagieren würde.  Sein Blick auf sie fixiert näherte er sich vorerst langsam dem Zielobjekt.  Im Gespräch vorher stimmte sie dem zu sich den anderen Beiden Insektenartigen Viechern anzunehmen.  Er war an ihrer Magi interessiert, denn man konnte nie wissen welche Bekanntschaften zu welchem Zeitpunkt nicht hilfreich sein konnten.  Während er also dem Quest Ziel immer näher kam beobachtete er weiterhin das treiben des jungen Fräuleins und wartete mehr als nur gespannt aufs geschehen.  Crocodile war weiterhin damit beschäftigt seine Teampartnerin zu beobachten während er das kleinere Wesen mit seiner Gift Magie beschoss. Es war ihm egal ob das Tier sterben oder überleben würde. Das einzige Ziel war, dass Tier nicht sterben zu lassen bevor sie ihre Belohnung abgeholt hatten.  Etwas erfreut schaute er sich das Ende der anderen Wesen an und fing an erfreut zu lachen. Wenn wer nicht wusste was Crocodile für ein Mensch war konnte dieses Freudige lachen verstörend sein, da er sich gerade über das Ableben unschuldiger Tiere amüsierte. Nachdem sie ihr Zielobjekt abgeliefert hatten  und ihr Geld nun zählen durften übergab der Sand Magier dem Mädchen seinen Anteil.  Seine einzigen Worte zum geschehen am Ende der Quest war. Nettes Feuerwerk am Ende! Davon würde ich bei Gelegenheit gerne mehr sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe Magnolia   Wald nahe Magnolia Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald nahe Magnolia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» See nahe Magnolia
» Wald nahe Oak Town
» Wald nahe Oak Town
» Wald in der Nähe von Crocus
» Wald in der Nähe Magnolias

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: