Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Das Kopfgeld

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Naoto
B-Rang
Naoto


Das Kopfgeld - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue500/500Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (500/500)

Das Kopfgeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 3 EmptyDo Sep 18, 2014 4:11 am

das Eingangsposting lautete :

Naoto sah zweifelnd auf den Zettel, der die Informationen zu seinem Auftrag beinhaltete. Er sollte eine Schwarzhaarige Schönheit entweder fangen, töten oder zähmen, damit mehrere Männer, mit denen sie gespielt hatte, ihre Rache auf die eine oder andere Weise bekommen würden. Naoto wusste nicht viel von Frauen, aber er glaubte schon, dass sie lieber sterben würde, als so etwas durchstehen zu müssen, was die Männer offensichtlich mit ihr planten, wenn Naoto sie fangen oder gar zähmen würde. Ihm würde so etwas auch nicht gefallen. Nagut, die Nähe mit anderen Menschen des anderen Geschlechts wäre nicht so das Problem, aber er wollte sich nicht so einschränken lassen. Er wollte frei sein. Naja, zurück zur Arbeit.
Der Take-Over Magier hatte die Spur -oder besser gesagt Fährte- der Frau gefunden und war ihr nun nach Crocus Town gefolgt, wo sich allerdings viele Gerüche überdeckten, besonders die von Menschen, was den Kopfgeldjäger es schwer machte, sie zu finden. Auch die hohe Anzahl an Schwarzhaarigen in der Bevölkerung war nicht gerade fördernd für so einen Auftrag. Der Magier landete als Adler auf einem Dach und dachte nach, wie er sein Ziel wohl finden konnte...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Naoto
B-Rang
Naoto


Das Kopfgeld - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue500/500Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (500/500)

Das Kopfgeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 3 EmptySa Sep 27, 2014 9:10 pm

Naoto trat bei dieser mehr oder weniger positiven Antwort in die Höhle und sah Zoey tatsächlich ohne Hose, dafür aber mit einem T-Shirt bedeckt, vor sich. Mit total rotem Kopf legte er das Feuerholz in ihre Nähe und nahm einige der Stöcke um das Feuer etwas weiter anzuheizen. immer noch mit rotem Gesicht drehte er sich nun zu ihr um und wich dabei aber ihrem Blick aus, sah mehr zum Boden links von ihm als zu ihr.
"Also, was machen wir jetzt? Du kannst doch nicht einfach so ohne Hose hier rumliegen, oder?"
Am besten wäre ja, wenn sie genug Kraft aufbringen könnte, um sich die Hose anzuziehen, denn die Alternative war nicht gerade... ohne Scham zu verbinden.
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Das Kopfgeld - Seite 3 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Das Kopfgeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 3 EmptySa Sep 27, 2014 11:47 pm

"Mach dir darüber keine Sorgen" Zoey versuchte etwas Kraft aufzubringen um mit Hilfe ihres Requips sich nun eine neue Jeans anzuziehen.
"Praktisch wenn man Requip hat, nicht?" zeitgleich nahm sie nun auch ihr T-Shirt endlich von ihrem Körper. Um diese späte Idee jedoch zu vertuschen, setzte sie ein leichtes grinsen auf ihre Lippen.
"Ich wollte nur deine Reaktion abwägen" mal sehen, vielleicht würde Naoto das ja auch als eine Art Ausrede gelten lassen. Oder aber er würde es noch nicht einmal mitbekommen, dass es sich bei dieser Aussage um solch eine handelte.
"Aber danke trotzdem für die Kleidung, wie hast du die so schnell eigentlich her bekommen?"
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Das Kopfgeld - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue500/500Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (500/500)

Das Kopfgeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 3 EmptySo Sep 28, 2014 3:28 pm

Der Take-Over Magier lächelte, als Zoey da nun das T-Shirt wegnahm und nun in Jeans vor ihm saß. Auf ihre Frage hin nahm er noch den Rest des Fleiches, teilte es auf zwei auf und gab ihr eine Hälfte, während er anfing, seine Hälfte zu essen.
"Ich habe sie von einem See im Wald mitgenommen, wo gerade eine Frau gebatet hatte."
Er aß sein Essen schnell auf, ehe ihm einfiel, dass Zoey ihn noch etwas gefragt hatte. Sie wollte von ihm also wissen, warum er sich um sie kümmerte? Hatte er das nicht schon erzählt?
"Ich dachte das hätte ich bereits gesagt. Ich habe erkannt, dass du keine schlechte Person bist und dass ich dir helfen sollte. Dafür musstest du 'sterben' damit keine weiteren Kopfgeldjäger nach dir suchen würden. Und da ich dich dabei verletzt habe, muss ich dich jetzt verpflegen und außerdem..."
Er stockte und sah einen Moment lang auf den Boden.
"Außerdem müssen wir dein Aussehen verändern, wenn du nicht auf ewig gejagt werden willst..."
Das würde jetzt einige Probleme geben, denn letztendlich schien die Dame vor ihm ihr jetziges Außeres zu mögen...
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Das Kopfgeld - Seite 3 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Das Kopfgeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 3 EmptyMo Sep 29, 2014 1:21 pm

Irgendwie kümmerte es Zoey auch nicht im geringsten, dass nun eine Frau ohne Kleidung herum stand, sie war einfach nur froh, dass es nicht noch intimer geworden war.
"Bla bla bla... nur glaub ich es nicht so ganz. Weil ich keine schlechte Person bin, rettest du mir nicht nur das Leben, sondern heilst mich auch noch gesund? Du hättest mich auch ganz einfach nach Hause bringen können und lediglich jemandem in der Gildenhalle bescheid geben können." doch was Zoey kurz darauf zu Ohr bekam, ließ sie augenblicklich bleich werden. Sie sollte ihre Schönheit aufgeben? Nein, niemals!
"Vergiss es... ich werde definitiv nicht meine Schönheit hergeben, auch nicht für meine Freiheit" auch wenn es mittlerweile lediglich als eine Art Idee im Raum stand, konnte Zoey nicht anders als eine Träne erkennen zu lassen. Nein, nicht ihr Äußeres. Es musste doch auch anders gehen.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Das Kopfgeld - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue500/500Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (500/500)

Das Kopfgeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 3 EmptyMo Sep 29, 2014 11:46 pm

Der Take-Over Magier seufzte.
"Ich habe eine Schuld dafür zu begleichen, dass ich dir hinterherspioniert und dich verletzt habe. Ich habe dich in Todesangst versetzt und auch schon versucht, dich im Schlaf zu töten..."
Er stockte, begann jedoch gleich mit dem nächsten Thema.
"Jedoch reicht diese Begleichung nicht, also bitte..."
Er ließ eine rosarote Frucht neben Zoey wachsen.
"Iss diese Frucht und du bist sicher vor anderen Jägern. Hinzu kommt, dass du durch diese Frucht nicht verunstaltet wirst, du siehst dann einfach nur eher..."
Naoto sah an die Decke und dachte über das richtige Wort nach.
"... etwas erwachsener aus als vorher."
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Das Kopfgeld - Seite 3 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Das Kopfgeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 3 EmptyDi Sep 30, 2014 3:03 pm

"Du hast bitte was???" er hatte versucht sie im Schlaf zu töten?
"Wieso hast du das nicht getan?" war er nicht nur ein mitfühlender Kopfgeldjäger sondern auch ein Schwächling?
"Los sprich es richtig aus, ich werde dann zu einer alten Oma" kurz seufzte die Schwarzhaarige Schönheit.
"Tut mir leid, aber ich kann einfach nicht..." auch wenn es wirklich lieb gemeint war und sie solch eine Gelegenheit in ihrem Leben sicherlich nur ein einziges Mal erhielt. Sie konnte nicht...
"Ich hab zu große Angst... bitte tu mir das nicht an" Zoey liebte ihren Körper, aber auch nicht ohne Grund. Denn für viele Typen war sie nun einmal unwiederstehlich.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Das Kopfgeld - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue500/500Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (500/500)

Das Kopfgeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 3 EmptyDi Sep 30, 2014 9:20 pm

Auf die erste Frage schüttelte Naoto nur den Kopf. Es machte keinen Sinn, sich andauernd zu wiederhohlen, weil man einen gewissen Teil auslassen möchte. Zum Letzteren lachte er leise auf. Kein Vertrauen mehr auf dieser Welt, obwohl... er hatte ja eigentlich keins verdient. Er hielt einen Finger nach oben.
"Einen Moment bitte."
Dann verwandelte er sich in einen Adler und flog aus der Höhle hinaus, bis in die nächste Stadt. Er wusste ganz genau, wo er hin wollte, nämlich zur Schule. Dort landete er auf dem Dach und sah den Kindern und Jugendlichen zu, wie sie während der Hofpause miteinander schwatzten, spielten und ihre Späße trieben. Komisch war es schon ein wenig für ihn. Der Take-Over Magier hatte nie eine normale Schule besucht, sondern hatte nur in Privatunterricht und von den Gesetzen der Natur gelernt. Zweiteres war zwar nicht so sicher, dafür aber nicht so langweilig wie Ersteres, weshalb Naoto die Gesetze der Natur als bessere Lehrer einstufte, als jeder Mensch auf der Welt es sein könnte. Allerdings wäre es doch sehr grausam, Kinder in die Wildniss auszusetzen, damit sie etwas lernten. Allerdings war die Schule offensichtlich auch grausam. Der Adler legte seinen Kopf schief, als er sah, wie bei einer Gruppe von Mädchen "Spaß" sich in die falsche Richtung bewegte. Sie zogen an einer von ihnen herum und pieksten ihr in die Seite und in die Fettreserven, lachten über sie und machten fiese Scherze. Letztendlich ließen sie das Mädchen weinend zurück, als die Schulglocke klingelte. Immer mehr Jugendliche kamen an ihr vorbei und ließen offensichtlich verletzende Sprüche ab. Irgendwann hielt sie es nicht mehr aus und rannte einfach vom Schulhof in öffentliches Gelände. Der Adler folgte ihr und behielt sie im Auge. Als sie eine dunkle Sackgasse nahm, um sich dort zu beruhigen, kam Naoto als Werwolf hinunter gefallen und versperrte ihr den Weg. Sie erschrak und wich von dem großen Körper zurück. Naoto hatte keine Lust sich groß mit Diskussionen und Erklärungen herum zu schlagen, weshalb er seine Forderung relativ einfach gestaltete.
"Du. Komm mit."
Das  Mädchen reagierte nicht. Sie sah Naoto nur angsterfüllt an und schien wohl der Meinung zu sein, dass ihr letztes Stündlein geschlagen hätte. Leicht gereizt verwandelte sich Naoto wieder in einen Menschen. Gott, warum hatte jeder nur Angst vor einem Werwolf?!
"So, jetzt besser?"
Das Mädchen schluckte schwer.
"J-ja."
"Folgst du mir jetzt bitte?"
"Nein!"
Sie versuchte an ihm vorbei zu laufen, doch Naoto seufzte und legte eine hand auf ihre Schulter, wo er sie eisern fest hielt.
"Es könnte in deinem Interesse sein. Du würdest nicht mehr wegen deinem Aussehen geärgert werden."
Sie sah ihn misstrauisch an.
"Ich soll nicht mit fremden Leuten gehen."
Naoto seufzte und hielt ihr seine Hand hin.
"Hallo, mein Name ist Naoto Lawrence, ich bin ein Magier aus der Gilde Raging Fenrir."
Die Augen des Mädchens strahlten.
"Ein Magier? Na dann kennen wir uns ja jetzt! Nimm mich mit wohin auch immer du willst!"
Verwirrt sah Naoto eine weile diese person an und konnte sich keinen Reim aus ihr machen... Also entschied er sich, sie einfach zur Höhle zu bringen. Doch auf dem weg fragte sie ihn immer wieder:
"Sind wir schon da?"
"Nein."
"Sind wir schon da?"
"Nein!"
"Sind wir schon da?"
"NEIN!"
"Sind wir schon da?"
"Ja."
"Wirklich?"
"NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!!!"
Leicht genervt kam Naoto mit dem häßlichen Entlein endlich bei der Höhle an und wies hinein.
"Bittesehr, da sind wir."
Das Mädchen betrat die Höhle und Naoto folgte ihr nach einer kurzen Pause, in welcher er etwas durchatmete. Nun sah er das Mädchen vor Zoey stehen. Sie zeigte auf die Requiplerin und fragte:
"Wer ist das?"
"Das ist Zoey, ich will ihr etwas beweisen, aber das kann ich nur, wenn du mithilfst..."
"Okay."
Naoto ging nun zu der Schwarzhaarigen und wies auf die Braunhaarige. Seine Stimme war leise, sodass die Hässliche sie nicht verstehen konnte.
"Das ist ein Mädchen, dass ich aus der Stadt aufgegabelt habe, damit ich dir die Wahrheit zeigen kann."
Im nächsten Moment wuchs eine neue Pflanze, eine Art Traube, aus dem Boden genau neben dem Mädchen und blieb genau neben ihr hängen. naoto machte eine wegwerfende Handbewegung.
"Iss sie, iss sie."
"Okay."
Das Mädchen aß die Traube und sah danach Naoto lächelnd an.
"Dankeschön, nun bleibe so stehen, die Wirkung müsste bald einsetzen..."
Naoto machte es sich neben Zoey bequem und sah dem Mädchen zu, wie sie sich 'verwandelte'. Die Traube war mit mehreren Stoffen, zum Beispiel Hormonen, gefüllt, die zwar nicht in die Traube gehörten, jedoch im Körper eines Menschens für gewisse Änderungen sorgten.
So begannen nun die Brüste des Mädchens zu wachsen, ihr Becken breiter und ihre Beine länger zu werden, während ihr Gesicht eine vollkommene Wandlung durchlebte und nun von der häßlichen Ente zum wunderschönen Schwan gewandelt war. Dabei hatten sich auch ihre Haar- und Augenfarbe geändert und ihre Figur im Ganzen wurde deutlich ansehnlicher. Naoto nickte zufrieden, doch bald gab es ein leises Reißen zu hören und der 'hübsche Schwan' sah leicht errötet die beiden magier an.
"Mein Hemd ist jetzt etwas zu eng."
"Kein Problem, du hast deinen Dienst erfüllt."
Er sah zu Zoey hinüber und grinste breit.
"Naaaaaaaa? Habe ich zu viel versprochen?"
Die Requipmagiern warf, bevor sie ihm antwortete, ihr T-Shirt zu dem Mädchen und zog sich selbst mit Requip noch mal um. Die nun deutlich besser aussehende Dame nahm das T-Shirt dankbar an und verschwand schnell hinter eine Ecke, um sich dort umzuziehen. Dann kam sie wieder zurück und hatte das T-Shirt, das zufälliger Weise genau passte, angezogen. Sie drehte sich ein wenig im Kreis und lächelte Naoto süß an.
"Und Naoto, wie findest du es?"
Ein wenig von dieser Frage überrumpelt pustete Naoto etwas Luft aus und hob die Hand, als hätte er keine Ahnung -was ja auch der Fall war- ehe er antwortete.
"Es ist ein T-Shirt!"
Sie kam dem Take-Over Magier näher und näher, bis ihr Gesicht kurz vor seinem war. Leicht errötet wich er zurück.
"Ist irgendetwas?"
"Ja."
Sie kam ihm noch näher, es gab keinen Fluchtweg. Naoto krallte sich an den Steinen fest, als sie ihn so ansah.
"Ich möchte mich bei dir bedanken."
Da gab sie ihm -zum Glück nur- einen Kuss auf die Wange, stand auf und sah ihn lieb an.
Zum Glück war sie nicht so... versaut wie der Take-Over Magier, welcher sich nun erstmal abkühlen musste.
"Das wäre nicht nötig gewesen..."

vorher:
nachher:
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Das Kopfgeld - Seite 3 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Das Kopfgeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 3 EmptyMi Okt 01, 2014 4:35 pm

Naoto verschwand und ließ Zoey die ganze Zeit über alleine. Nun ja er hatte zwar gemeint, dass es nur einen Moment dauern würde, doch scheinbar zog sich das alles nun schon Stunden hin. In der Zwischenzeit schlief Zoey sogar nochmal ein, wurde jedoch von Naotos Stimme geweckt, ehe er mit einem fetten und hässlichen Mädchen die Höhle betrat. War das seine Freundin?
"Hallo ehm, falls du dich frägst was dein Freund hier die ganze Zeit verloren hat, dann tut es mir leid... Doch er wollte hier irgendwie nicht weg. Es ist auch nichts falsches gelaufen..." hoffentlich würde es sie beruhigen, denn Zoey hatte schon ein wenig Schuldgefühle in sich. Sie wusste doch über Naoto nicht einmal ein kleines Fünkchen, also... Ihr Geschmack wäre sie auf gar keinen Fall gewesen, doch es war allein seine Entscheidung und wenn er auf solch eine Art Mädchen stand, wieso nicht? Jedes Mädchen hatte es schließlich verdient den Einen zu finden. Egal ob es sich dabei um ein hübsches oder aber hässliches Mädchen handelte.
"Ich.. ehm wir sind nicht zusammen" meinte das Mädchen ein wenig traurig. Scheinbar schien sie aber Gefallen an Naoto zu finden, was in Zoey gemischte Gefühle aufbrachte. Einerseits reine und pure Eifersucht - selbst wenn Zoey sich das wohl niemals eingestehen würde - und andererseits... nun ja Freude für die beiden.
Naoto kam zu Zoey rüber und stellte nun auch ihr das fremde Mädchen vor undzwar nicht gerade romantisch.
"Sag mal kannst du es nicht etwas gefühlvoller rüber bringen? Steck all deine Liebe rein... hmm wie wäre es mit... Darf ich dir vorstellen? Das Mädchen meiner Träume, welches ich dir gern mal vorstellen wollte" irgendwie klang es in Zoey Ohren wie eine Art Witz, weswegen sie kurzerhand auch anfangen musste leise zu lachen. Nun ja egal ob sie nun seine Geschmacksrichtung war oder nicht. Das Mädchen schien jedenfalls Gefühle für ihn zu haben und sie konnte sich so oder so auf die etwas freche Art und Weise für all das revangieren.
Das hässliche Mädchen aß doch tatsächlich einfach so die Frucht, welche Naoto neben ihr wachsen ließ. Ein weiterer Beweis ihrer Gefühle - Vertrauen ihm gegenüber. Doch für Zoey war momentan die Wirkung dieser Pflanze ein kleines Stückchen interessanter als alles andere.
Tatsächlich wurde aus dem hässlichen Entlein ein wunderschöner Schwan, nun konnte sie sich eine Beziehung zwischen den beiden noch besser vorstellen. "Na ist sie nicht was für dich?" flüsterte sie deswegen frech und leise dem Take-Over-Magier zu. Jedoch nur gerade einmal so laut, dass lediglich er das verstehen konnte. Auch die Oberweite des Mädchens wuchs innerhalb kürzester Zeit, sodass auch ihr Hemd zeriss.
"Gott bist du vielleicht unromantisch, Herr Gentlemen" Zoey schmiss ihr nun stattdessen ihr eigenes T-Shirt rüber, welches Naoto für sie gestohlen hatte und zog sich dank ihres Requips bereits etwas neues und anderes an. Nun wandte sie sich erst Naoto zu.
"Du willst mir aber nicht damit sagen, dass ich auch so ein hässliches Mädchen bin oder?" doch im großen und ganzen war die Frucht genial.. vor allem wie sich innerhalb weniger Sekunden ihr Aussehen komplett verändert hatte und sie so zu einem wunderschönen Mädchen werden ließ.
"Aber wow... ich weiß gar nicht was ich sagen soll, etwas mehr Oberweite würde sicherlich nicht schaden" war ja klar, dass Zoey das zuerst an sich auszusetzen wusste. Immerhin war ihre Oberweite momentan vollkommen platt.
Das Mädchen kam umgekleidet wieder heraus und drehte sich ein wenig vor Naoto, während sie ihn süß anlächelte. Hätte Zoey momentan irgendeine Waffe zur Hand gehabt, hätte es für das Mädchen sicherlich kein Happy End gegeben. Wieso sie dieses Gefühl hatte, wusste sie jedoch selbst nicht so wirklich, weswegen sie das Mädchen machen ließ.
"Wieder die falsche Antwort Naoto, das heißt... es sieht wunderschön aus. Du siehst gut darin aus, du gefällst mir... aber nicht es ist ein T-Shirt" grinste Zoey leicht und schüttelte währenddessen ihren Kopf. Hätte sie nun gekonnt, hätte sie die beiden alleine gelassen, aber nicht um ihre romantischen Ideen auszuleben, sondern um selber frische Luft zu schnappen und sich von ihrem Hochdamm zu befreien und vor allem zu beruhigen. Das dieses Mädchen ihm nun immer näher kam und ihm letztendlich sogar einen Kuss auf die Wange drückte, machte es nicht wirklich besser. Irgendwann brach alles aus Zoey heraus und ihre Fröhlichkeit sank innerhalb weniger Minuten.
"Entschuldigt bitte falls ich störe... aber ich möchte eurem Liebesspiel nicht wirklich zusehen, könnte mir vielleicht einer raus helfen, ehe ihr weiter macht? Ich würde ja gerne alleine gehen, aber ich kann mich noch nicht all zu gut fortbewegen" vielleicht klangen die Worte ein wenig eifersüchtig für ihre Ohren, doch ihr war es momentan so ziemlich egal, was sie sich daraus auch immer bilden würden. Dass einzige was Zoey momentan wirklich dringenst benötigte war frische Luft. Dabei entging ihr irgendwie auch, dass Naoto sich zuerst versucht hatte von dem Mädchen zurück zu ziehen, doch was hätte dieses "Wissen" auch geändert? Um ehrlich zu sein gar nichts... Zoey war wehrlos und würde wohl mit ansehen müssen, wie sich diese Geschichte nun weiter "entwickeln" würde. Aber nun ja vielleicht war es ja auch ihre Schuld, immerhin hatte sie einst mit Männerherzen gespielt. Da war es ja irgendwie auch logisch, dass man ihr mittlerweile nur noch sehr schwer vertrauen konnte. Höchstwahrscheinlich würde es sogar so enden, dass sich nie der Richtige für sie zeigen würde. Eine Tragödie, wenn es nach der Schwarzhaarigen ging. Denn dass einzige was sie sich doch die ganze Zeit über gewünscht hatte war nicht der Wunsch dahinter möglichst viele Herzen zu brechen - sondern Liebe. Wenigstens von einigen Personen... sie hatte nicht wirklich vor ihr ödes Sklavenleben weiter zu leben. Doch was dachte sie da gerade auch darüber nach? Ach richtig, da taten ihr "Flirtereien" zwischen anderen Pärchen momentan auch nicht wirklich gut. Es war fast so als würde man nun in diese offene Wunde noch ein wenig Salz streuen, was das ganze natürlich noch verschlimmerte. Ein wenig ratlos und um Hilfe bittend, sah sie nun zwischen den beiden hin und her, während sie aus eigenen Kräften versuchte aufzustehen. Es klappte vorerst auch relativ gut... ein paar Schritte konnte sie sich aus ihrem "Bett" bewegen, noch ein Schritt und noch ein Schritt. Bis sie endlich etwas hatte, an dem sie sich festhalten konnte. Doch selbst das brachte nichts, denn augenblicklich brach sie wieder in sich zusammen. Wieso passierte das alles nur ihr immer wieder von vorne? Was hatte sie falsch gemacht? Nun gut ja... sehr viel...
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Das Kopfgeld - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue500/500Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (500/500)

Das Kopfgeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 3 EmptyMi Okt 01, 2014 8:16 pm

Der Take-Over Magier sprang sofort auf, als Zoey sich erhob und weggehen wollte. Er lief ihr gleich hinterher und hob sie wieder hoch, um sie zurück zum 'Bett' zu bringen.
"Hey, Aufstehen ist doch noch zu viel für dich und ich glaube du hast da was falsch verstanden."
Er legte sie auf ihren Schlafplatz und sah dir besorgt von oben bis unten an.
"Deine Verletzungen sind nicht mehr so ein Problem, dafür aber bist du ziemlich erschöpft. Ich werde dir etwas zu Essen holen und vielleicht finde ich noch irgendeine heiße Quelle oder so, wo du dich -wen du dich wieder bewegen kannst- baden und so auch etwas entspannen könntest."
Er wandte sich an die nun hübsche judne Dame.
"Das wäre alles, was ich von dir bräuchte. Du kannst jetzt nach Hause gehen, der Effekt der Frucht ist dauerhaft. Ich denke die Jungs in deiner Schule werden es mir danken."
Das Mädchen ließ ein wissendes Lächeln erscheinen und nickte kurz, ehe sie Naoto schnell umarmte und, nachdem sie etwas nettes Zoey ins Ohr geflüstert hatte, dann wegging. Offensichtlich war sie nicht so blöd, wie Naoto sie zuvor eingeschätzt hatte. Sie kannte wohl den Weg. Der Take-Over Magier kümmerte sich nun wieder voll und ganz um Zoey.
"Okay, brauchst du jetzt irgendetwas? Wasser, etwas zum Essen...?"
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Das Kopfgeld - Seite 3 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Das Kopfgeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 3 EmptyDo Okt 02, 2014 1:46 pm

Sofort als sie hingefallen war, hob Naoto sie auch schon wieder auf und legte sie wieder zurück ins Bett.
"Was sollte ich denn falsch verstanden haben?" grinste die Schwarzhaarige den Take Over Magier an. Sie wusste doch genau, was sie hier gesehen hatte und nun ja es ging sie auch nicht wirklich etwas an.
"Außerdem brauchst du dich nicht zu rechtfertigen, ich bin doch nicht deine Schwester, oder gar deine Freundin" noch immer lag ein Lächeln auf ihren Lippen. Nein, es sollte keineswegs eifersüchtig aussehen, sondern eigentlich ganz normal. Im Grunde war es das ihr ja auch sogar. Er konnte doch tun und lassen was er wollte, immerhin war er ein freier Bürger, so wie jeder andere auch.
"Oh ja, das wäre echt toll, aber mach dir keine Umstände" meinte Zoey lächelnd und blickte nun zu dem anderen Mädchen, mit welchem er wieder vollkommen kaltherzig redete. Was war denn jetzt schon wieder los? Musste sie ihm etwa erneut erzählen, wie man mit einem Mädchen umzugehen hatte? Wobei ihr gegenüber hatte er es geschafft, ihr gegenüber verhielt er sich vollkommen anders, als diesem Mädchen gegenüber. Nun ja wieso, war ihr zwar unklar, aber das ließ zeigen, dass er scheinbar wirklich kein Interesse für sie hatte. Selbst wenn sie es vielleicht für ihn hatte, aber eine Beziehung musste immer auf beiderseitiger Ebene aufgebaut sein. Das Mädchen schien es wohl nun ebenfalls verstanden zu haben und umarmte ihn lediglich, ehe sie noch zu Zoey kam und ihr ins Ohr flüsterte, dass Naoto nur sie wollte. Zoeys Augen vergrößerten sich und wirkten zeitgleich auch recht irritiert.
"Da irrst du dich" das konnte gar nicht sein. Nein, so blind konnte Zoey doch im Laufe der Zeit nicht geworden sein. Außerdem wusste er von ihren Taten und außerdem hatte er sogar versucht sie umzubringen und hatte sie zumindest schwer verletzt. Da stimmte doch etwas vorne und hinten bei weitem nicht. Noch immer relativ irritiert sah sie diesem Mädchen hinterher, welches nun aus der Höhle verschwand und die beiden alleine ließ. Nein, niemals... und auch wenn Zoey hatte keinen Platz für irgendeinen Typen in ihrem Herzen. Sie musste doch erst wieder zu klarem Verstand kommen. Nein... wie kam sie überhaupt darauf es ihr zu sagen? Ihre Reaktion vorhin sollte nicht die Eifersucht ihres Herzens wieder spiegeln, sondern viel mehr ihre "Ist mir doch alles egal" Art und Weise und dazu eben ihre freche Seite. Das hatte aus ihren Augen nichts weiteres zu bedeuten gehabt, also war das jetzt auch alles weitere nur eine reine Nebeninformation gewesen, die höchstwahrscheinlich nicht einmal stimmte.
"Ehm... was? Nein... danke... ehm... ich brauche nichts" Zoey war sowieso nicht die jene, welche sonderlich viel zu sich nahm.
"Die Frucht... Das neue Aussehen ist dann wirklich dauerhaft?" einen kurzen Moment noch betrachtete sie den hübschen Take Over Magier, ehe sie sich leicht errötet weg drehte. Wie viel Wahrheit steckte in dieser Aussage des fremden Mädchens? Wieso hatte sie Zoey damit überhaupt erst irritieren wollen? In Zoey war momentan alles auf den Kopf gestellt. Sie hatte doch noch nie ernsthafte Gefühle für irgendwen gehabt und erst Recht nicht für einen Mann. Ihre Einstellung bislang war doch immer, dass Männer nichts anderes konnten als mit Mädchen zu spielen. Nun gut bislang... spätestens jetzt hatte sie auch die anderen Seiten eines Mannes kennenlernen dürfen.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Das Kopfgeld - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue500/500Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (500/500)

Das Kopfgeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 3 EmptySa Okt 04, 2014 6:40 pm

Die Requip-Magierin versuchte das, was das Mädchen gesagt hatte, zu leugen, was von diesem nur ein mattes Lächeln als Antwort bewirkte, ehe es letztendlich verschwand. Auf die Antworten Zoeys hin lächelte Naoto breit und stand auf.
"Ach, das ist doch kein Problem, ich l-... ich will dir doch helfen, dich zu erhohlen."
Als er sich unterbrechen musste, wurde er augenblicklich rot, weil er da wohl fast etwas sehr dummes gesagt hätte. Zum Glück stellte Zoey ihm noch eine Frage, die er beantworten konnte, um von diesem Versprecher abzulenken.
"Natürlich, sonst würde das keinen Sinn machen. Dein Körper verändert sich dadurch, dass ich die Frucht mit Hormonen fülle, die sofort nachdem sie in deinen Körper eingedrungen sind, deinen Körperaufbau ein wenig ändern. Der Verlust an Körperfett kommt daher, dass für diese Veränderungen Energie benötigt wird, weshalb sich gleich das Körperfett als hilfreich erweist. An verschiedenen Stellen ist aber auch Magie nötig, weil es von der Natur nicht vorgesehen ist, den Körper dermaßen zu verändern."
Er drehte sich zum Eingang und lächelte die Magierin an.
"Ich hole uns noch ein wenig zu Essen und halte nach einer Quelle Ausschau, mal sehen ob ich was finde. Bis gleich."
Dann rannte Naoto zum Eingang, sprang und verwandelte sich dabei wieder in einen Adler, sodass er er gleich hinaus segelte und an Höhe gewann, um sich umzusehen...
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Das Kopfgeld - Seite 3 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Das Kopfgeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 3 EmptySa Okt 04, 2014 11:17 pm

Zoey hob für einen kurzen Moment ihre Augenbraue und sah den Take Over Magier eindringlich an. Erst recht als er rot wurde, war das alles doch sehr irritierend. "Ich l...?" irgendwie interessierte es sie schon, was er ursprünglich eigentlich sagen wollte. Seine Antwort auf die Sache mit der Frucht jedoch, machte Zoey alles andere als glücklich.
"Ich würde also noch schlanker werden? Klingt gut.." grinste Zoey und besah sich kurz ihres Körpers. Ihrer Meinung war er nach wie vor viel zu dick. Vielleicht würde sie die Frucht wirklich nehmen, doch vorerst benötigte sie noch einige Zeit mit ihrem jetzigen Körper... schon alleine um sich von ihm los zu seilen.
"Okay bis gleich" jetzt wo Naoto wieder weg war, hieß es für Zoey wieder langweilen, denn zu etwas anderem war sie ja momentan noch nicht in der Lage. Sie war noch ein wenig zu schwach um aufzustehen, was man vorhin gerade eben erst gemerkt hatte. Doch dafür blieb ihr wohl jetzt die Zeit um nochmals über die Worte des Mädchens nachzudenken. Wie kam sie überhaupt darauf, dass es ihr etwas bedeutete... ob er nur Augen für sie hätte oder nicht? War das denn so offensichtlich, sie wusste es ja noch nicht einmal selbst. Nun gut ja er war hübsch... und ja er war etwas besonderes... und ja er war der beste Mann den sie jemals kennenlernen durfte... und weiter? Das spielte doch alles gar keine Rolle oder?
Awww, ich bin einfach nur verwirrt, vielleicht sollte ich ein wenig schlafen die Requip Magierin legte sich schon bald auf eine Seite und schlief relativ schnell ein.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Das Kopfgeld - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue500/500Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (500/500)

Das Kopfgeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 3 EmptySo Okt 05, 2014 1:04 am

Naoto sah in seiner Adlerform bald schon einige leckere Kaninchen, die sorglos über ein Feld hoppelten und wohl dachten, dass sie sich vor gar nichts zu fürchten bräuchten. Das änderte Naoto sehr bald und schnappte sich eines von ihnen nach einem ordentlichen Sturzflug. Schon als er sich das Tier schnappte, spürte er, wie das Genick des Kaninchens aufgrund dieser Wucht und der kraft hinter dem Griff brach. Stolz brachte der Adler seine Beute zur Höhle, ehe er sich weiter auf die Suche nach Futter und einer Quelle machte. Etwas weiter den berg hinauf fand er eine solche heiße Quelle, doch noch ein Kaninchen konnte er nicht finden. Also klaute er sich aus der stadt einen Topf und brachte diesen in die Höhle, wo Zoey gerade schlief. Der Take-Over Magier kümmerte sich nun darum, dass das Kaninchen ordentlich vorbereitet war, ehe er die guten Teile mit einer Werwolfsklaue in Stücke schnitt und mit ihnen -zusammen mit etwas Gemüse- eine ordentliche Kaninchensuppe kochte. Er war eigentlich eher der Fan von rohem Essen, und im Kochen war er eigentlich auch miserabel, aber zum Glück konnte er wenigstens eine solch simple Suppe zubereiten...
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Das Kopfgeld - Seite 3 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Das Kopfgeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 3 EmptySo Okt 05, 2014 1:19 am

Zoey schlief ruhig vor sich her und hatte diesmal einen ruhigen aber traumlosen Schlaf. Als die Schwarzhaarige langsam wieder zu sich kam, stieg ihr ein leckerer Geruch in die Nase, welche sie augenblicklich zum Lächeln brachte. Naoto schien wohl Essen zubereitet zu haben, Zoey sah nun zu ihm hin und tat allerdings für ihn noch so, als würde sie weiter schlafen. Was auch beinhaltete ihre Augen zu schließen, falls er zu ihr rüber sehen sollte. Er sah so süß aus und das obwohl er momentan in seiner Werwolfgestalt steckte. Er war sicherlich ein Frauenmagnet, doch schon alleine deswegen fand Zoey es für unrealistisch, dass er nur sie im Auge haben sollte. Sie brauchte sich also gar keine Hoffnungen zu machen.
"Hmm.. das riecht gut" meinte Zoey nach einer ganzen Weile, in welcher sie Naoto beobachtet hatte.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Das Kopfgeld - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue500/500Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (500/500)

Das Kopfgeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 3 EmptySo Okt 05, 2014 8:09 pm

Der Magier schreckte zusammen, als Zoey ihr überraschendes Kommentar machte, und verschüttete so etwas von der Suppe, was er gerade verkosten wollte. Allerdings wurde er wieder ein Mensch und lächelte, als er Zoey ansah.
"Dankeschön, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass deine Kochkünste meine übersteigen. Ich bin eher daran gewohnt, rohes Fleisch und so zu essen, da brauche ich normalerweise kein Feuer."
Apropos Feuer, da musste noch Holz nachgelegt werden. Naoto nahm sich noch ein paar seiner gesammelten Holzvorräte und warf sie ins Feuer. Schon witzig, normalerweise mied er dieses Element so gut es nur ging und nun kümmerte er sich um es, als wäre es ein schutzloses Kind... Der Take-Over Magier sah seine "Mitbewohnerin" wieder an und lehte sich ein wenig zurück.
"Wie kam es eigentlich dazu, dass du mit so vielen Männern gespielt hast?"
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Das Kopfgeld - Seite 3 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Das Kopfgeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 3 EmptySo Okt 05, 2014 9:08 pm

Als Naoto sich erschreckte, schlich ein leichtes grinsen auf ihre Züge, denn kurz darauf verwandelte sich der Magier auch schon wieder in die menschliche Gestalt. Wie bitte er aß rohes Fleisch?
"Schmeckt dir rohes Fleisch wirklich besser als gebratenes?" ein wenig irrtierte das die Schwarzhaarige schon, doch musste sie bedenken, dass in Naoto auch eine tierische Seite existierte.
"Hmm... wie es dazu kam?" kurz überlegte Zoey, wie sie es denn am besten in Worte fassen sollte, immerhin wollte sie nun nichts falsches von sich geben. Doch so oder so, er würde sicherlich für eine Idiotin halten.
"Ich... war früher eine Sklavin gewesen und nun ja musste mit ansehen wie meine Eltern vor meinen Augen getötet wurden. In dem Moment erlernte ich meine Magie und tötete unsere Besitzer, die eigentlich mich töten wollten. Das bekam ein Typ mit, der mich weiter bringen wollte... und nun ja ich habe mich in ihn verliebt. Ich dachte er würde das gleiche auch für mich empfinden, doch nutzte er mich lediglich für das Eine aus..." kurz seufzte Zoey und erinnerte sich an jenen Tag, der ihr das Herz gebrochen hatte.
"Mitbekommen habe ich es Anfangs gar nicht, zumindest bis ich ihn mit einer anderen in unserem Bett erwischt hatte. Ich habe mich von ihm los geseilt und bin meinen eigenen Weg gegangen, der in die Violent Phoenix Gilde führte, doch... nun ja... ich schwor Rache. Rache am ganzen männlichen Geschlecht, da ich Anfangs dachte, dass jeder gleich wäre und jeder nur mit Mädchen spielen möchte. So hab ich mir meist Schlappschwänze gesucht, die sowieso nichts auf Lager hatten und hab sie ausgenutzt. Was mir auch gut gelang... doch mittlerweile habe ich mitbekommen, dass es für das alles auch noch einen zweiten Grund gab... ich suche körperliche Nähe, da ich alleine bin..." man sah Zoey für kurze Zeit wirklich richtig an, wie stark es sie mit nahm.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Das Kopfgeld - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue500/500Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (500/500)

Das Kopfgeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 3 EmptySo Okt 05, 2014 10:37 pm

Naoto sah mit offenem Mund und leicht geschockten Gesichtsausdruck die Requipmagierin an, als sie von ihrer Vergangenheit erzählte. Als sie zum Schluss gekommen war, hatte Naoto das Bedrängniss, sie in den Arm zu nehmen, ihr zu sagen, dass sie nicht allein war, doch für einen Moment hielt er sich zurück, wobei sein Gesicht nun langsam von einem traurigen Lächeln übernommen wurde. Er hohlte eine Schale -ein Stein in Schalenform, den er gefunden hatte-, tauchte ihn in die Suppe und kam nun mit dem Essen zu Zoey hinüber. Er nahm sie nun wirklich in seinen Arm und hielt ihr die Suppe hin.
"Es tut mir leid, was mit dir passiert ist. Wenn du willst..."
Er unterbrach sich und legte die Schale fast schon an ihre Lippen.
"Vergiss es. Wir reden darüber, wenn du aufgegessen hast. Nicht dass wir das Abendbrot verquaseln."
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Das Kopfgeld - Seite 3 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Das Kopfgeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 3 EmptyMo Okt 06, 2014 2:21 pm

Damit hätte die Requip Magierin nun wirklich nicht gerechnet. Naoto legte ihr einen Arm um die Schulter und Zoey genoss diese Nähe aus vollen Zügen.
"Ach naja, das ist eben mein Schicksal" alleine zu bleiben, bis ans Ende ihrer Tage und irgendwann würde sie sich damit schon noch abfinden. Sie wusste nicht wirklich wieso, doch schienen die Typen sie wohl trotz ihres makellosen Aussehens nicht mögen zu können. Ein wenig irritiert war Zoey schon, als Naoto mal wieder einen Satz begann und ihn dann abrupt beendete. Doch nickte sie nur und schlürfte die Suppe aus der "Schüssel", bis sie endlich leer war. Das zeigte zwar anscheinend nicht wirklich von guten Tischmanieren, doch einen Löffel gab es hier scheinbar nicht, also blieb ihr gar nichts anderes mehr übrig.
"Mhm... das schmeckt ja wirklich gut" grinste die Schwarzhaarige Magierin, als die Suppe leer war und sie gesättigt.
"Was wolltest du mir eigentlich vorhin sagen? Du hast mich neugierig gemacht" Zoey legte ihren Kopf leicht zur Seite und sah den Take Over Magier etwas irritiert an.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Das Kopfgeld - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue500/500Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (500/500)

Das Kopfgeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 3 EmptyMo Okt 06, 2014 9:51 pm

Als sie zu Ende gegessen hatte, zog Naoto sie unbewusst etwas näher an sich heran und legte seinen Kopf an den ihren. Seine Augen hatten einen traurig-treuen Ausdruck angenommen, genau so wie der Rest seiner Mimik. Jetzt musste er es wohl aussprechen, da sie ja jetzt auch noch einmal nachgefragt hatte. Der Take-Over Magier sprach leise und mit einigen Verhasplern, doch verständlich war er trotzdem... irgendwie.
"Also, was ich sagen wollte war... ich wollte dir nur sagen dass... ich möchte... ich möchte bei dir bleiben, dir die Nähe geben, die du brauchst, egal wie sie aussieht... wenn du mich nicht falsch verstehst..."
Der Magier wurde rot und sah von Zoey weg.
"Ich... ich könnte verstehen, wenn du nichts mit mir zu tun haben willst..."
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Das Kopfgeld - Seite 3 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Das Kopfgeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 3 EmptyDi Okt 07, 2014 1:09 pm

Zoey verstand vorerst nicht so wirklich, was Naoto damit eigentlich zum Ausdruck bringen wollte, weswegen sie ihn eine Weile lang nur beobachtete.
"Aber du gibst mir doch bereits die Nähe die ich brauche" und deutete damit auf diese Kuschelpartie. Doch dann fielen ihr die Worte des Mädchens wieder ein, so hatte sie es also vorhin gemeint gehabt. Naoto wollte nur sie... er mochte sie also viel zu sehr, sprich er liebte sie? Aber das Mädchen konnte sich damit doch auch geirrt hben?
"Also hatte das Mädchen vorhin Recht damit, dass du nur mich willst?" ein wenig fragend blickte sie ihren Nachbarn an und versuchte sich für ein paar Minuten noch enger an ihn heran zu kuscheln. Doch löste sie sich relativ bald wieder von dem Take-Over Magier und das obwohl sie sich nichts sinnlicheres wünschte als seine Nähe.
"Ich weiß, was das für ein großes Opfer für dich wäre. Ich meine mit mir, einer Herzensbrecherin... doch ich muss dein Angebot ablehnen." selbst wenn es schmerzte, das sagen zu müssen, doch hatte sie ihre Strafe verdient.
"Ich habe so einen tollen Typen wie du es bist, nicht verdient. Ich habe Männer verletzt und auch wenn ich dazu gelernt habe, werde ich eine Bestrafung entgegen nehmen." augenblicklich schaute Zoey traurig drein. Doch was gab es für eine schlimmere Bestrafung, als das was man sich am meisten sehnte... den Typen den man am meisten brauchte... aufzugeben und ihm einem anderen Mädchen zu überlassen?
"Irgendwie bin ich mir sogar sicher, dass du ein besseres Mädchen als mich kennenlernst"
Nun musste sie von ihm weg sehen, denn Naoto sollte nicht bemerken wie sie sich ausnahmsweise nicht mehr beherrschen konnte und stattdessen leise anfing zu weinen.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Das Kopfgeld - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue500/500Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (500/500)

Das Kopfgeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 3 EmptyDi Okt 07, 2014 10:11 pm

Naoto war sich sicher, dass der Requiplerin es gefallen hatte, so nah an ihm dran gewesen zu sein, weshalb er sich räusperte, als sie sagte, dass sie sein Angebot ablehnen musste da sie ihn nicht verdient hätte.
"Zu deiner Erinnerung: Ich bin Kopfgeldjäger, töte ohne zu zögern -naja normalerweise- und gehöre wohl eher zu der Kriminalität, als die Menschen, die ich jage."
Beim letzten Satz der Magierin musste er sogar laut lachen undrückte sie dabei wieder unbewusst näher an sich heran. Naotos Körper tat sowohl, was sein Kopf, als auch was sein Herz ihm sagten. Er redete und lachte nach den Signalen aus seinem Kopf, doch seine Arme bewegten sich im Rhytmus seines Herzens und sorgten so für das enge Beinander der beiden Magier.
"Weißt du, das bezweifle ich zutiefst."
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Das Kopfgeld - Seite 3 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Das Kopfgeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 3 EmptyMi Okt 08, 2014 2:05 pm

Naoto schien das auch noch amüsant zu finden, drückte sie aber zeitgleich ebenso näher an sich heran, was die Schwarzhaarige irgendwie sogar genoss. Okay gut, er war ein Kopfgeldjäger, doch Zoey war währenddessen auch nicht ganz unschuldig. Vielleicht könnte es ja doch etwas aus den beiden werden... Gäbe es da nicht noch ein Problem.
"Was macht dich so sicher, dass ich nicht mit dir spiele?" wie konnte er davon ausgehen, dass sie ihn verschonen würde? Immerhin hatte sie es bislang immer getan gehabt und sonderlich viel Vertrauen würde man darum wohl auch nicht mehr in die Magierin stecken können. Doch genau das Vertrauen, war die Grundlage einer Beziehung.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Das Kopfgeld - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue500/500Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (500/500)

Das Kopfgeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 3 EmptyMi Okt 08, 2014 9:20 pm

Naoto kuschelte sich näher an Zoey heran und streichelte ihren Nacken. Darüber hatte er auch schon nachgedacht, aber nun war er sich sicher, dass er nichts zu befürchten hatte, denn ihm war ein Gedanke gekommen, der zwar ein wenig selbstzerstörerisch, dafür aber aus Naotos Sicht richtig war.
"Ganz einfach: Ich bin mir nicht sicher. Ich kann mir nicht sicher sein, ob du mit mir spielen wirst oder ob du mir so treu bleibst, wie du es nur sein kannst. So ist es doch in jeder Beziehung, oder? Man geht Risiken ein und nimmt es in Kauf, wenn der negative Fall eintritt, damit man seine Liebe wenigstens für diese Zeit ausleben konnte. Und genau das will ich tun..."
Na, wenn sie jetzt nicht verstand, was er meinte, wusste er auch nicht, was zu tun war. Sollte er sie etwa wirklich dieses Geständniss ins Gesicht schreien? Hoffentlich nicht...
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Das Kopfgeld - Seite 3 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Das Kopfgeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 3 EmptyDo Okt 09, 2014 7:00 pm

Jetzt war es also sicher, es waren nicht nur Wunschvorstellungen Zoeys, sondern die Realität. Naoto schien sie wirklich sehr zu mögen, oder anders formuliert sogar zu lieben. Zoey erwiederte seine Gefühle zu 100%, womit es eigentlich keine Probleme mehr geben dürfte.
"Und nein, falls ich dir jemals das Herz brechen sollte, darfst du mich sogar töten... denn ich will es nie" schon alleine die Vorstellung, war  schrecklich. Immerhin fühlte sich die Schwarzhaarige Schönheit zum ersten Mal in ihrem Leben vollkommen glücklich an der Seite eines Mannes. Ein Gefühl von Sicherheit und Zufriedenheit machte sich in ihr breit, ebenso wie Schmetterlinge im Bauch - welches für sie vollkommen neue Gefühle waren. Ein breites Lächeln schlich sich auf ihre Lippen, doch es war einfach der beste Tag in ihrem Leben und das nach so vielen Schicksalsschlägen. Endlich ließen sich auch mal wieder die Höhepunkte des Lebens zeigen.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Das Kopfgeld - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 3 Left_bar_bleue500/500Das Kopfgeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (500/500)

Das Kopfgeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 3 EmptyDo Okt 09, 2014 9:16 pm

Der Take-Over Magier lächelte und zog Zoey an sich heran, als sie das sagte.
"Nein, das würde ich niemals tun. Also, was meinst du? Wollen wir beide es miteinander versuchen?"
Der Magier sah Zoey lange an und hoffte, dass er ihre Worte richtig gedeutet hatte. Denn wenn nicht, wäre er dem Abgrund sehr mahe. Jedoch würde er ihre Entscheidung respektieren und die Requipmagierin ziehen lassen. Allerdings hoffte er, dass es nicht dazu kommen würde, dass sie sich für ihn entscheiden würde und sich mit ihm ein neues Leben aufbaute. Ohne Kopfgeldjäger, die ihren Arsch wegschießen oder.... andere Sachen mit ihm machen wollten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Kopfgeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Kopfgeld
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kopfgeld-Liste
» Kopfgeld-Ereignisse
» Kopfgeld-Einnahmen
» [B RANG] Kopfgeld tut immer gut [vergeben]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: