StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Kopfgeld-Liste

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sice Williams
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Kopfgeld-Liste   So Apr 17, 2016 6:46 pm

Hier findet ihr die aktuelle Kopfgeld-Liste des Forums. Alle Kriminellen sind hier mit ihrem Rang eingetragen, sofern sie gemeldet oder vom Staff erwischt wurden.
Zudem werden in diesem Thread jegliche Änderungen der Kopfgeld-Liste dokumentiert, damit ihr über Aufstiege in Kopfgeld-Rängen und dergleichen immer schön auf dem laufenden seid.



Nobodies



Bild:
Name: Wave Zazel
Gilde: Violent Phoenix
Kopfgeld: 2 500 J
Kopfgeld seit: 30.04.2016
Vergehen: Mord
Beschreibung: Wave Zazel hat bisher nur einen vereinzelten Mord begangen, bei welchem nicht genau geklärt ist, ob es sich hierbei wirklich umd einen hinterhältigen Mord oder um die Tötung eines Kriminellen oder dergleichen handelt. Wave wird lediglich gesucht um Klärung in den Fall zu bringen und ihn gegebenfalls für sein Vergehen zu bestrafen.
Sonstiges: ---


Bild:
Name: Ielena Akumu
Gilde: Shining Falcon
Kopfgeld: 4 000 J
Kopfgeld seit: 07.05.2016
Vergehen: Mord
Beschreibung: Ielena wurde dabei beobachtet, wie sie zwei Männer in den Straßen von Hargeon Town auf brutale Art und Weise ermordet hat. Aufgrund ihrer enorm grausamen und beinahe verstörten Durchführung dieser Tat ist nicht bekannt, aus welchem Grund diese Morde stattfanden, weshalb sie zur Klärung und gegebenfalls Bestrafung gesucht wird.
Sonstiges: Da sie nach den Morden einfach am Tatort verblieb und erst einmal nichts tat, bestehen Zweifel an Ielenas Zurechnungsfähigkeit. Deshalb wird zu großer Vorsicht geraten.


Bild:
Name: Lilith Irelia Al'Linroor
Gilde: Heroic Dragon
Kopfgeld: 6 000 J
Kopfgeld seit: 19.04.2016
Vergehen: Körperverletzungen, Mord an Wachen, Verdacht auf Mord, versuchter Mord
Beschreibung: Lilith ist ein Mitglied von Heroic Dragon und bekleidet dort einen recht hohen Rang. Viele ihrer Vergehen sind auf die Zeit zurück zu führen, bevor sie der Gilde beigetreten ist. Über sie ist nicht viel bekannt, jedoch wird sie oft mit einem Falken gesehen. Sie soll eine Art Feuermagie beherrschen.
Sonstiges: ---


Bild:
Name: Capri Moon
Gilde: Repenting Scarab
Kopfgeld: 8 000 J
Kopfgeld seit: 10.01.2017
Vergehen: Mord, Stadtverwüstung, Ermordung Unbeteiligter
Beschreibung: Capri wurde bei der Ermordung von zwei Personen gesehen, wobei er recht brutal vorging. Es ist nicht bekannt aus welchem Grund diese Morde stattfanden, aber anhand des geschilderten Verhaltens alleine wegen der Zerstörung eines Objekts, welches er benötigte. Er wird also mental recht instabil eingeschätzt. Man sagt er beherrscht eine Art von Wassermagie.
Sonstiges: ---


Bild:
Name: Noel Vermillion
Gilde: Repenting Scarab
Kopfgeld: 8 000 Jewel
Kopfgeld seit: 9.1.2017
Vergehen: Massenmord
Beschreibung: Noel ist ein Mitglied der Gilde Repenting Scarab, über das jedoch nicht viel bekannt ist. Sie soll sehr gezielt mit Schusswaffen umgehen können, wohl so gezielt, dass sie damit durchaus als Gefahr einzustufen ist. Ob der Massenmord ein Auftrag ihrer Gilde war oder ob das Massaker aus eigenem Antrieb entstanden ist, ist bislang nicht bekannt.
Sonstiges: Wird oft in der Begleitung von Shanoa Belmont gesehen.


Bild:
Name: Shanoa Belmont
Gilde: Repenting Scarab
Kopfgeld: 8 000 Jewel
Kopfgeld seit: 9.1.2017
Vergehen: Massenmord
Beschreibung: Shanoa ist ein Mitglied der Gilde Repenting Scarab und ein namenhaftes Mitglied der Belmont-Familie, welche sich dem Ziel verschrieben haben Werwölfe, Dämonen und Vampire zu jagen. Über ihre Magie ist nicht viel bekannt. Man geht davon aus, dass der Massenmord mit dem Ziel ihrer Familie zu tun haben könnte.
Sonstiges: Wird oft in der Begleitung von Noel Vermillion gesehen.


Bild:
Name:
Gilde:
Kopfgeld:
Kopfgeld seit:
Vergehen:
Beschreibung:
Sonstiges:


Bild:
Name:
Gilde:
Kopfgeld:
Kopfgeld seit:
Vergehen:
Beschreibung:
Sonstiges:



Petty Criminals






Bild:
Name: Kaden Fox
Gilde: Cursed Gryphon
Kopfgeld: 10 000 J
Kopfgeld seit: 31.12.2016
Vergehen: Diebstahl in mehreren Fällen, schwerer Diebstahl, Brandstiftung und Einbruch
Beschreibung: Besonders markant und deutlich erkennbar sind an Kaden die Fuchsohren und der Fuchsschweif. Er gilt als Mitglied von Cursed Gryphon, sonderlich viel ist über Kaden jedoch nicht bekannt, jedoch gilt er als sehr schnell und es gibt Gerüchte, dass sich seine Magie auch darauf aufbaut.
Sonstiges: Es wird um Vorsicht gebeten, da er bereits einmal mit dem schwer gesuchten Undertaker gesehen wurde, zudem wird er als fähiger Dieb eingestuft.


Bild:
Name: Armand Marquis Griefstrike
Gilde: Raging Fenrir
Kopfgeld: 10 000 J
Kopfgeld seit: 19.04.2016
Vergehen: Morde in mehreren Fällen, schwere Sachbeschädigung
Beschreibung: Armand ist ein hochrangiges Mitglied der Gilde Raging Fenrir und zählt wohl zu den stärksten Mitgliedern dort. Leider ist nicht viel von seinem genaueren Aussehen bekannt, abgesehen von seinen langen, silbernen Haaren. Er kämpft mit Sensen und nicht zuzuordnender Caster-Magie. Es ist nicht bekannt, ob seine Opfer Ziele von Kopfgeldjagden waren oder nicht, doch es wird angenommen, dass es nicht der Fall war.
Sonstiges: ---


Bild:
Name: White Alice
Gilde: Unbekannt
Kopfgeld: 10 000 J
Kopfgeld seit: 26.02.2018
Vergehen: Mord in mehreren Fällen
Beschreibung: White Alice ist Fiores Gesetzeshütern schon mehrfach aufgefallen, es ist jedoch nicht allzu viel über sie bekannt. Sie scheint eine art der Requip-Magie zu beherrschen und fällt vor allem durch ihre roten Haare und grünen Augen auf. Ihr selbstbewusstes Verhalten lässt darauf schließen, dass sie durchaus eine fähige Kämpferin ist, was viele ihrer Opfer jedoch erst gemerkt haben, als jene sie schon zu lange unterschätzt haben, um noch etwas gegen ihr Schicksal tun zu können.
Sonstiges: ---


Bild:
Name: Aya Senshi
Gilde: unbekannt (ehemals Heroic Dragon)
Kopfgeld: 15 000 J
Kopfgeld seit: 22.10.2016
Vergehen: Mord in mehreren Fällen, mehrere Morde in größerer Zahl
Beschreibung: Bei Aya handelt es sich um ein ehemaliges Mitglied der Gilde Heroic Dragon. Über sie ist nicht allzu viel bekannt. Allerdings ist sehr bekannt, dass sie ein Mitglied der berühmten Adelsfamilie Senshi ist. Ob sie bei ihren Morden in einem Auftrag handelte oder freischaffend, bleibt bisher noch unbekannt. Zudem wurde sie mit einer weiteren Frau dabei gesehen.
Sonstiges: -


Bild:
Name: Luna Umbra
Gilde: Violent Phoenix
Kopfgeld: 15 000 J
Kopfgeld seit: 19.04.2016
Vergehen: Drohungen, Erpressung, Diebstahl, Körperverletzung, Sachbeschädigung und Mord, jeweils in mehreren Fällen, Brandstiftung und grausamer Massenmord
Beschreibung: Luna ist eine hochrangige Magierin von Violent Phoenix, welche mit häufig wechselnden Haarfarben beobachtet wurde. Es ist unbekannt, wie viele ihrer Aktionen auf ihre Gilde zurück zu führen sind, aber sie scheint nicht vollständig zurechnungsfähig zu sein, da ihr Verhalten sich stetig ändert. Große Vorsicht ist beim Umgang mit ihr geboten.
Sonstiges: Sie wird häufig gemeinsam mit anderen Mitgliedern von Violent Phoenix gesehen, weshalb geringen Anzahlen von Kopfgeldjägern abgeraten wird, Luna hinterher zu jagen.


Bild:
Name: Virtuoso
Gilde: Unbekannt
Kopfgeld: 17 000 J
Kopfgeld seit: 21.10.2016
Vergehen: Körperverletzung, psychische Folter, Brandstiftung, Vernichtung einer Stadt und damit verbundene Tötung vieler Einwohner, öffentliche Ermordung von bedeutenden Personen (Weihnachtsmann)
Beschreibung: Über Virtuoso fehlen jegliche Aufzeichnungen, bis zu dem Tag, an welchem er sein Kopfgeld erhielt. Es ist unbekannt, wer hinter der Maske ist, aber es wird ein sehr brutaler, chaotischer Magier - oder eine Magierin - mit Hang zur Zerstörung vermutet. Es gibt jedoch zu wenig Informationen um eine Zuordnung auch nur zu versuchen.
Sonstiges: Virtuoso hat seine Taten, für die er sein Kopfgeld erhielt, gemeinsam mit Dr. Majin ausgeführt. Man sollte bei einer Kopfgeldjagd also bis auf weiteres davon ausgehen, beiden zu begegnen. Jedoch traf man ihn inzwischen auch alleine an.


Bild:
Name: Königin der Flammen
Gilde: Nicht bekannt
Kopfgeld: 17 000 J
Kopfgeld seit: 21.06.2017
Vergehen: Vernichtung von fast 2 gesamten Dörfern, mehrfache Morde - auch an wichtigen Personen wie einem Bürgermeister und Soldaten, mehrfache Brandstiftung, Unruhestiftung, Teilnahme an illegalen Veranstaltungen
Beschreibung: Die unbekannte feurige junge Frau scheint selten alleine unterwegs zu sein, da sie oft Begleitet wird. Man ist sich nicht sicher ob dies Freunde oder Sklaven sind. Es ist nicht viel über sie bekannt, da die meisten das Treffen mit der Frau nicht überlebt haben. Und diejenigen, die lebend davon kamen schienen noch schockiert zu sein, sodass keine der Angaben zu 100% bestätigt werden kann. Es ist also höchste Vorsicht geboten.
Sonstiges: Dadurch das sie oft Brandstiftung begangen hat, wird dazu geraten diesbezüglich vor zu sorgen.


Bild:
Name: Berater der Flammen
Gilde: Rising Leviathan
Kopfgeld: 17.000 J
Kopfgeld seit: 12.08.2017
Vergehen: Mehrfacher Mord; Hausfriedensbruch; Diebstahl; Körperverletzung; Widerstand gegen die Staatsgewalt; Psyhische, wie physische Folter; Unterstützung eines Kultisten Rituals; Mehrfache Angriffe und Tötungen von Staatsbediensteten
Beschreibung: Nicht viel ist über den Berater der Flammen bekannt. Er tauchte plötzlich auf und begann seine Karriere als Verbrecher. Nach kurzer Zeit alleine wurde er im Anschluss vermehrt mit der Magierin Mio Akiyama gesehen, welche in der selben Gilde ist wie er.
Sonstiges: Berichten zu Folge wurde der Berater der Flammen des Öfteren mit der ebenfalls gefährlichen Magierin Mio Akiyama gesehen. Es ist davon auszugehen, dass bei der Jagd auf ihn auch sie anzutreffen sein wird, weswegen höchte Vorsicht geboten ist!


Bild:
Name: Mio Akiyama
Gilde: Rising Leviathan
Kopfgeld: 20 000 J
Kopfgeld seit: 07.07.2017
Vergehen: Mehrfacher Mord, auch an recht bedeutenden Personen, mehrfache Sachbeschädigung, schwere Körperverletzung, mutwillige Zerstörung, Auslöschung eines Dorfes, Nötigung, mehrfacher Widerstand gegen die Staatsgewalt, Umweltverschmutzung, Unterstützung eines Kultisten für ein Magisches Ritual, Freiheitsberaubung, Komplizin bei einer Foltertung, Unterstützung eines offenbar gesuchten
Beschreibung: Mio Akiyama, ehemals ein Mitglied von Raging Fenrirs Kopfgeldjägern, welches eine Weile wie vom Erdboden verschluckt war, hat nun scheinbar die Seiten gewechselt. Sie ist bereits von ihren damaligen Zeiten als Kopfgeldjägerin recht bekannt und gehörte wohl zu den besten Magiern der Gilde. Ihre Fähigkeiten mit Alchemie-Magie, speziell Glass Make, sind recht bekannt, doch laut den neuesten Berichten scheint sie sich Vampirismus zugezogen haben und nutzt nun auch diese Fähigkeiten um ihre Opfer auszuschalten. Warum sie ihr altes Leben nun so mit Füßen tritt ist unbekannt, aber es wird zu größter Vorsicht geraten. Desweiteren wurde sie in der letzten Zeit vermehrt mit einem jungen Mann gesehen, der sich als "Berater der Flammen" zu erkennen gegeben hat. Noch ist nicht bekannt in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen.
Sonstiges: Es ist nicht bekannt aus welchem Grund sie ihre bisherigen Straftaten durchgeführt hat. Deshalb wird sie vorerst nur zur Befragung gesucht. Dennoch wird geraten, jederzeit auf einen Kampf bereit zu sein.

Bild:
Name:
Gilde:
Kopfgeld:
Kopfgeld seit:
Vergehen:
Beschreibung:
Sonstiges:

Black Mages



Bild:
Name: Dr. Majin
Gilde: Unbekannt
Kopfgeld: 25 000 J
Kopfgeld seit: 21.10.2016
Vergehen: Körperverletzung, psychische Folter, Brandstiftung, Vernichtung einer Stadt und damit verbundene Tötung vieler Einwohner, Vernichtung einer Insel mitsamt der Einwohner und Militär und anschließender Verpestung und somit Auslöschung eines Teils von einem Königreich
Beschreibung: Dr. Majin tauchte eines Tages recht unvermittelt auf und wurde zur selben Zeit berüchtigt. Die Taten sprechen eindeutig für eine sehr zerstörerische Person, die gerne Leid und Tod sieht. Es wird davon ausgegangen, dass sich ein recht fähiger Magier oder eine recht fähige Magierin hinter der Maske verbirgt, doch genaueres ist unbekannt.
Sonstiges: Dr. Majin hat einige seine rTaten, für die er sein Kopfgeld erhielt, gemeinsam mit Virtuoso ausgeführt. Man sollte bei einer Kopfgeldjagd also bis auf weiteres davon ausgehen, beiden zu begegnen.


Bild:
Name: Cross
Gilde: Cursed Gryphon
Kopfgeld: 25 000 J
Kopfgeld seit: 14.04.2017
Vergehen: Mutwillige Zerstörung, Mehrfacher Mord, Betrug, Diebstahl, Unruhestiftung, Massenmord
Beschreibung: Der alte, gefürchtete Vampir, welcher den Spitznamen "Cross" trägt, ist ein äußerst gefährlicher Mann, welcher schon seit unzähligen Jahren ein Dorn im Auge von ganz Ishgar ist. Aufgrund seiner neuesten Taten und der Ankündigung, er wäre der neue Gildenmeister von Cursed Gryphon, ist sein aktueller Aufenthaltsort offenbar Fiore, weshalb die Fahndung hierzulande nun auch begonnen wurde. Auch ohne zu wissen, dass er ein Gildenmeister ist, war Cross bereits immer als äußerst mächtiger Magier bekannt, welcher effektiven Gebrauch von seiner virtuellen Unsterblichkeit als Vampir machen kann, um selbst die mächtigsten Gegner, die ihn herausfordern, wie Kinder aussehen zu lassen.
Da ein Großteil seiner Straftaten jedoch nicht in Fiore durchgeführt wurden, ist sein Kopfgeld hierzulande recht gering. Dennoch wird er als einer der meistgesuchten Männer des Kontinents angesehen und sollte dementsprechend behandelt werden.
Sonstiges: Cross ist nicht nur ein äußerst mächtiger Magier mit unerforschten Fähigkeiten, sondern auch ohne seine Magie ein durchaus fähiger Kämpfer. Zudem ist er nun wie es aussieht Gildenmeister der dunklen Gilde Cursed Gryphon. Er wurde bereits sehr oft mit Illyana Fae Villiers gesehen, welche ebenfalls eine ungeheure Bedrohung darstellt. Man sollte also, wenn man ihn jagt, auf einen jederzeit möglichen Angriff einer der fähigsten Attentäterinnen des Kontinents gefasst sein.


Bild:
Name: Kenji Takiya
Gilde: Violent Phoenix
Kopfgeld: 30 000 J
Kopfgeld seit: 19.04.2016
Vergehen: Mord in mehreren Fällen, Verdacht auf weitere Morde besteht, Auslöschung einer ganzen Gruppe von Kopfgeldjägern und Häutung einiger von ihnen, schwere Körperverletzung in mehreren Fällen, schwere Sachbeschädigung, mehrfacher Mord mit Leichenschändung, schwerer Diebstahl
Beschreibung: Ein recht neues Mitglied von Violent Phoenix, welches jedoch auch schon einen hohen Rang bekleidet. Es ist nicht bekannt, ob seine Aktionen aus Eigeninteresse oder für Violent Phoenix verübt worden, aber er ist nicht dafür bekannt, sonderlich freundlich mit seinen Opfern umzugehen, wie man bei der von ihm ermordeten Gruppe an Kopfgeldjägern erkennen kann. Er ist als Nutzer einer Wind-Elementaren Magie bekannt.
Sonstiges: Da er eine gesamte Jagd-Einheit ermorden konnte, wird vorgeschlagen, sich ihm nicht in geringen Nummern zu stellen, sondern eine erdrückende Übermacht zu nutzen, um ihn zu fangen.


Bild:
Name: Jane Smith
Gilde: Cursed Gryphon
Kopfgeld: 40 000 Jewel
Kopfgeld seit: 05.01.2017
Vergehen: Mehrere Massenmorde, einige vereinzelte Morde, schwere Sachbeschädigung, Auslöschung mehrerer Ortschaften und deren Bewohner, Verwüstung einer Militärstation, Folter, Mord an bedeutenden Personen
Beschreibung: Jane Smith ist als ein scheinbar hochrangiges Mitglied der dunklen Gilde Cursed Gryphon bekannt. Bei den meisten ihrer Sichtungen hat sie äußerst aggressiv und mental nicht allzu stabil gewirkt und jede ihrer Straftaten hat sie im vollen Wissen der Konsequenzen verübt. Zudem nennt sie hohe, magische Kräfte ihr eigen und ist äußerst gefährlich für jeden, der nicht auf eine Begegnung vorbereitet ist.
Sonstiges: Anhand der großflächigen Verwüstung, die sie verursachen kann, wird geraten, sich Jane nur in gut koordinierten Gruppen entgegen zu stellen.


Bild:
Name:
Gilde:
Kopfgeld:
Kopfgeld seit:
Vergehen:
Beschreibung:
Sonstiges:


Bild:
Name:
Gilde:
Kopfgeld:
Kopfgeld seit:
Vergehen:
Beschreibung:
Sonstiges:


Bild:
Name:
Gilde:
Kopfgeld:
Kopfgeld seit:
Vergehen:
Beschreibung:
Sonstiges:


Bild:
Name:
Gilde:
Kopfgeld:
Kopfgeld seit:
Vergehen:
Beschreibung:
Sonstiges:



Renegades




Bild:
Name: Der Apothecarius
Gilde: Unbekannt
Kopfgeld: 45 000 J
Kopfgeld seit: 17.10.2016
Vergehen: Schwere Sachbeschädigung, schwere Sachbeschädigung an königlichem Eigentum, Folter, Nötigung zum Kannibalismus, grausamer Mord in mehreren Fällen, mehrere Massenmorde, Auslöschung mehrerer Ortschaften und deren Bewohner, Verpestung großer Ländereien, Massenmord an bedeutenden Persönlichkeiten, unerlaubte Experimente an Menschen, Sklaverei durch nutzung von Drogen und ähnlichem, Befreiung von Häftlingen
Beschreibung:Wie man unschwer an den vielen verschiedenen Vergehen sehen kann, ist der sogenannte Apothecarius ein äußerst gefährlicher Schwerverbrecher. Es ist nichts über die genauen Fähigkeiten oder die Identität hinter der Maske bekannt, ebenso wie der Aufenthaltsort, weshalb die Verfolgung des Apothecarius sich als schwierig herausstellt. Zudem wird anhand der bisherigen Straftaten davon ausgegangen, dass es sich um eine mental mehr als nur instabile Person handelt, welche so viel Tod und Zerstörung verbreiten will, wie irgend möglich, so wie es scheint.
Sonstiges: Aufgrund der häufigen Nutzung von Drogen und ähnlichen Mitteln ist es für jeden, der auf die Jagd nach dem Apothecarius geht, eine gute Vorgehensweise, sich erst einmal entgiftende, magische Objekte oder Mittel zu besorgen, die möglichst augenblicklich wirken.



Bild:
Name: Shino Amakusa
Gilde: Cursed Gryphon
Kopfgeld: 45 000 J
Kopfgeld seit: 19.04.2016
Vergehen: Raubüberfall, Sachbeschädigung, Massenmorde, Morde an bedeutsamen und wichtigen Personen, Vernichtung mehrerer Gilden, Vernichtung mehrere Ortschaften, Angriff auf die Regierung, Schwerverbrecher-Befreiung, Zerstörung von Eigentum der Regierung, Stürzen von Fiores Hauptstadt Crocus Town in einen Kleinkrieg, Nekromantische Erweckung eines gesamten Friedhofs, Verwüstungen in der Stadt, Einbruch in den Königspalast, grausame Folter an einem Mitglied der Königsfamilie selbst, darauf folgender, grausamer Mord an eben jenem, Sachbeschädigung von königlichem Eigentum, Auslöschung eines ansehnlichen Teils der in Crocus stationierten Truppen der königlichen Armee, Vernichtung einer Insel mitsamt der Einwohner und Militär und anschließender Verpestung und somit Auslöschung eines Teils von einem Königreich
Beschreibung: Eine äußerst bekannte Kriminelle und Mitglied der dunklen Gilde Cursed Gryphon. Es wird vermutet, dass sie einen hohen Rang bekleidet, da auch ihre Stärke sehr beeindruckend ist. Sie ist bekannt dafür, bei den meisten Sichtungen von ihr, Schwerverbrechen zu begehen und eine Spur des Chaos und der Zerstörung zu hinterlassen, wenn sie wieder verschwindet. Ihre Magie ist als eine bisher unbekannte Take Over identifiziert und es wird jedem geraten, sich von ihr fern zu halten, sofern man nicht mit einer Übermacht angreifen und sie somit sicher überwältigen kann, da sie bereits bewiesen hat, einzelne Kopfgeldjäger bezwingen und töten zu können.
Sonstiges:
- Wurde bereits mit dem ebenso berüchtigten Kriminellen namens Undertaker gesehen.
- Am 22.07.2017 Festnahme (von Sie & Ielena), verbleib im Gefängnis von Hargeon Town.

Bild:
Name:
Gilde:
Kopfgeld:
Kopfgeld seit:
Vergehen:
Beschreibung:
Sonstiges:


Bild:
Name:
Gilde:
Kopfgeld:
Kopfgeld seit:
Vergehen:
Beschreibung:
Sonstiges:


Bild:
Name:
Gilde:
Kopfgeld:
Kopfgeld seit:
Vergehen:
Beschreibung:
Sonstiges:



Underworld-Bosses




Bild:
Name: Illyana Fae Villiers
Gilde: Cursed Gryphon
Kopfgeld: 80 000 J
Kopfgeld seit: 19.04.2016
Vergehen: Massenmorde, Diebstähle, Morde an bedeutsamen und wichtigen Personen, Einbrüche, Sabotage, Sachbeschädigung, Einbruch in den Königspalast, mehrfacher Mord an Mitgliedern der Königsfamilie, Diebstahl von Eigentum der Königsfamilie, Sachbeschädigung von königlichem Eigentum, Teilnahme an Massenmorden in gewaltiger Zahl außerhalb des Reichs
Beschreibung: Illyana ist eine häufig im verborgen agierende, ausgesprochen gute und bisher niemals erfolglose Diebin und Attentäterin. In der Tat hat Illyana schon vor einigen Jahren häufig ihr Geschick unter Beweis gestellt und Dinge bewerkstelligt, die man für unmöglich hielt. Seit einer gewissen Zeit ist sie nun ein Mitglied der Gilde Cursed Gryphon, wo sie laut einigen Berichten vom legendären Undertaker ein paar Tricks gelernt hat. Zudem ist bekannt, dass sie eine Vampirin ist, da sie das nicht unter Verschluss hält, und sie bereits mehrere Jahrhunderte ihr Unwesen treibt.
Sonstiges: Es wird geraten, mit ungeheurer Vorsicht vorzugehen und Magier mitzunehmen, welche in der Lage sind, ein Ziel magisch unbeweglich zu machen oder Illyana anderweitig einzusperren, da sie im Notfall mit ungeahntem Tempo fliehen könnte, wie schon oft geschehen.


Bild:
Name:
Gilde:
Kopfgeld:
Kopfgeld seit:
Vergehen:
Beschreibung:
Sonstiges:


Bild:
Name:
Gilde:
Kopfgeld:
Kopfgeld seit:
Vergehen:
Beschreibung:
Sonstiges:



Most Wanted



Bild:
Name:
Gilde:
Kopfgeld:
Kopfgeld seit:
Vergehen:
Beschreibung:
Sonstiges:


Bild:
Name:
Gilde:
Kopfgeld:
Kopfgeld seit:
Vergehen:
Beschreibung:
Sonstiges:


Zuletzt von Sice Williams am Di Apr 19, 2016 8:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sice Williams
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Kopfgeld-Liste   Di Apr 19, 2016 5:48 pm

Kenji wurde in die Liste eingetragen und bekleidet den Kopfgeld-Rang eines "Petty Criminal". Bezahlung für Nobody und Petty Criminal können nun eingefordert werden.

_________________
"Sice spricht" *Sice denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Battle~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Richard
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
1875/1875  (1875/1875)
Manapool:
5000/5000  (5000/5000)

BeitragThema: Re: Kopfgeld-Liste   Di Apr 19, 2016 7:47 pm

Undertaker wurde in die Liste eingetragen und bekleidet den Kopfgeld-Rang eines "Renegade". Bezahlung für Nobody, Petty Criminal, Black Mage und Renegade können nun eingefordert werden.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sice Williams
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Kopfgeld-Liste   Di Apr 19, 2016 8:06 pm

Felicia und Armand wurden eingetragen. Felicia bekleidet den Rang "Nobody" und kann die entsprechende Belohnung dafür einfordern. Armand bekleidet den Rang "Petty Criminal" und darf die Belohnungen für diesen Rang und die für den Rang des Nobody einfordern.

_________________
"Sice spricht" *Sice denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Battle~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sice Williams
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Kopfgeld-Liste   Di Apr 19, 2016 8:53 pm

Luna wurde nun in die Liste eingetragen und bekleidet den Rang "Petty Criminal". Die Belohnungen für Nobody und Petty Criminal können eingefordert werden.

_________________
"Sice spricht" *Sice denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Battle~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ielena
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
3190/3190  (3190/3190)

BeitragThema: Re: Kopfgeld-Liste   Di Apr 19, 2016 10:13 pm

Lilith wurde als "Nobody" eingetragen und kann nun die Belohnung des entsprechenden Ranges einfordern.

_________________


♪♫♪Ielenas Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Illyana
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1525/1575  (1525/1575)
Manapool:
1485/2100  (1485/2100)

BeitragThema: Re: Kopfgeld-Liste   Di Apr 19, 2016 10:59 pm

Shino wurde nun eingetragen und ist ein "Renegade". Die Belohnungen für Nobody, Petty Criminal, Black Mage und Renegade können eingefordert werden.

_________________
"Illyana spricht" *Illyana denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Touma Mayuzumi
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
1300/1300  (1300/1300)

BeitragThema: Re: Kopfgeld-Liste   Sa Apr 30, 2016 2:43 am

Wave ist nun als "Nobody" eingetragen worden und kann die entsprechende Belohnung einfordern.

_________________
"Sprechen" *Denken* "Fremdsprache" "Andere"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Touma Mayuzumi
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
1300/1300  (1300/1300)

BeitragThema: Re: Kopfgeld-Liste   Sa Mai 07, 2016 4:01 pm

Ielena wurde eingetragen und als "Nobody" gewertet. Die Belohnung für diesen Rang kann nun eingeholt werden.

_________________
"Sprechen" *Denken* "Fremdsprache" "Andere"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justine
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
1950/1950  (1950/1950)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Kopfgeld-Liste   Mo Okt 17, 2016 5:04 pm

Da das ja schlauerweise nur anderswo vermerkt wurde und nicht hier:

21. September: Kopfgeld von Shino und Undertaker erhöht. In beiden Fällen von 45k auf 60k.
15. Oktober: Lunas Kopfgeld von 10k auf 15k erhöht.

Zudem nun, am 17. Oktober, entfernung von Felicia und einfügen von Violet bzw dem Apothecarius. Kopfgeldsteigerung von Felicias 1k auf 45k. Dadurch sind die Belohnungen für "Petty Criminal", "Black Mage" und "Renegade" einzuholen.

_________________
"Sprechen" *Illusion* "Fremdsprache" "Andere"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~~~Theme~~~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Illyana
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1525/1575  (1525/1575)
Manapool:
1485/2100  (1485/2100)

BeitragThema: Re: Kopfgeld-Liste   Fr Okt 21, 2016 4:41 pm

Sakura und Yuuhei, bzw ihre "freundlichen" Alter Egos wurden eingetragen und haben nun 15k Kopfgeld. Damit dürfen beide die Belohnungen für "Nobody" und "Petty Criminal" einholen.

_________________
"Illyana spricht" *Illyana denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ielena
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
3190/3190  (3190/3190)

BeitragThema: Re: Kopfgeld-Liste   Sa Okt 22, 2016 9:49 pm

Heute fand die Erhöhung von Shino und Undertakers Kopfgeld statt: von 60k auf jeweils 80k, damit dürfen sie jetzt die Belohnung des "Underworld-Boss" einholen

_________________


♪♫♪Ielenas Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ielena
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
3190/3190  (3190/3190)

BeitragThema: Re: Kopfgeld-Liste   Sa Okt 22, 2016 11:25 pm

Aya hat seit heute ein Kopfgeld von 10k und kann damit die Belohnung vom "Nobody" und vom "Petty Criminal" einholen.

_________________


♪♫♪Ielenas Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginawai Senshi
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
3100/3100  (3100/3100)
Manapool:
4630/5100  (4630/5100)

BeitragThema: Re: Kopfgeld-Liste   Do Nov 03, 2016 1:00 pm

Kenjis Kopfgeld ist von 10k auf 15k gestiegen.

_________________
"Gin spricht" *Gin denkt* *Telepathisches Gespräch* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~~~~~Battle~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mara
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Kopfgeld-Liste   Sa Dez 31, 2016 12:06 am

Kaden hat seit heute ein Kopfgeld von 10k und kann damit die Belohnung vom "Nobody" und vom "Petty Criminal" einholen.

Kenjis Kopfgeld stieg um 15k, damit steigt er auf 30k. Er kann sich nun die Belohnung des "Black Mage" einholen.

Shinos und Dr.Majins Kopfgeld steigen jeweils um 10k. Dr.Majin (aka Sakura) steigt zum "Black Mage" auf, da dass Kopfgeld nun auf 25k liegt. Shino liegt nun bei 90k.

_________________
"Spricht in der Sprache Fiores - "Spricht in der Sprache Bellums"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Illyana
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1525/1575  (1525/1575)
Manapool:
1485/2100  (1485/2100)

BeitragThema: Re: Kopfgeld-Liste   Do Jan 05, 2017 8:10 pm

Jane wurde mit 40k Kopfgeld eingetragen.
Sie darf die Belohnungen für Black Mage, Petty Criminal und Nobody einholen.

_________________
"Illyana spricht" *Illyana denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
2800/2800  (2800/2800)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Kopfgeld-Liste   Mo Jan 09, 2017 6:46 pm

Seit gestern hat Illyana das Kopfgeld von Undertaker übernommen

und seit heute hat Noel ein Kopfgeld und kann sich die Belohnung des Nobody einholen

Und da Shanoa ebenfalls das gleiche gemacht hat, hat Shanoa nach Absprache das Gleiche Kopfgeld wie Noel seit heute

_________________


~~~Battle~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justine
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
1950/1950  (1950/1950)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Kopfgeld-Liste   Di Jan 10, 2017 4:15 pm

Ayas Kopfgeld wurde von 10k auf 15k erhöht.

Capri wurde eingetragen, mit 4k Kopfgeld, und kann demnach nun die Belohnung für den Nobody einholen.

_________________
"Sprechen" *Illusion* "Fremdsprache" "Andere"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~~~Theme~~~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Richard
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
1875/1875  (1875/1875)
Manapool:
5000/5000  (5000/5000)

BeitragThema: Re: Kopfgeld-Liste   Fr Jan 13, 2017 3:30 pm

Capris Kopfgeld steigt von 4k auf 8k.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justine
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
1950/1950  (1950/1950)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Kopfgeld-Liste   Fr Apr 14, 2017 8:29 pm

Richard wurde unter dem Spitznamen Cross eingetragen und ist Black Mage.
Belohnungen für Nobody, Petty Criminal und Black Mage können also eingeholt werden.

_________________
"Sprechen" *Illusion* "Fremdsprache" "Andere"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~~~Theme~~~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ignia
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 17.06.17

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
450/450  (450/450)

BeitragThema: Re: Kopfgeld-Liste   Fr Jul 07, 2017 5:03 pm

Uuuund Mio ist eingetragen.
Belohnung für Nobody kann eingeholt werden.

Und Ignia wurde wohl vergessen anzukündigen, die ist seit dem 21.06. ja auch schon dabei und hat ihre Belohnungen abgeholt ... nur so zur Vollständigkeit halber. xD

_________________
"Reden" "Zuhören"






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ielena
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
3190/3190  (3190/3190)

BeitragThema: Re: Kopfgeld-Liste   Mo Jul 10, 2017 6:48 pm

Mios Kopfgeld stieg auf 10 000 Jewel und sie erreicht damit den Titel des Petty Criminals, wo sie die Belohnung einholen kann

Ignias Kopfgeld steigt auf 17 000 Jewel

_________________


♪♫♪Ielenas Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ignis
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.07.17

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Kopfgeld-Liste   Mi Jul 26, 2017 12:40 pm

Shinos Kopfgeld sinkt von 90 000 Jewel auf 45 000 Jewel. Damit ist sie von den "Underworld Bosses" zu den "Renegades" abgestiegen.

_________________
Gehobene Worte | Komplexe Gedanken | Strategisches Handeln | Niveauvolle Telepathie

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yasuo
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
2025/2025  (2025/2025)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Kopfgeld-Liste   Di Aug 01, 2017 3:13 pm

Mios Kopfgeld ist von 10k auf 13k gestiegen.

_________________

Takuma, Yuuji, Diana, Shino, Reza >> Yasuo << Elissa, Pyramea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ignis
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.07.17

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Kopfgeld-Liste   Di Aug 08, 2017 11:46 am

Mios Kopfgeld ist von 13 000 auf 17 000 gestiegen.

_________________
Gehobene Worte | Komplexe Gedanken | Strategisches Handeln | Niveauvolle Telepathie

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kopfgeld-Liste   

Nach oben Nach unten
 
Kopfgeld-Liste
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liste Aktueller Seismologischer Ausschläge natürlicher und Herbeigeführter Art (Kernwaffen und co)
» was malen eure sims?
» Das Addon Supernatural.
» Castingstars pro und Contra
» Die Liste der Corpsstudenten im Reichstag des Norddeutschen Bundes.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Zum RPG :: Guides & Info :: Infos-
Gehe zu: