Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Das Kopfgeld

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Naoto
B-Rang
Naoto


Das Kopfgeld - Seite 4 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue500/500Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (500/500)

Das Kopfgeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 4 EmptyDo Sep 18, 2014 4:11 am

das Eingangsposting lautete :

Naoto sah zweifelnd auf den Zettel, der die Informationen zu seinem Auftrag beinhaltete. Er sollte eine Schwarzhaarige Schönheit entweder fangen, töten oder zähmen, damit mehrere Männer, mit denen sie gespielt hatte, ihre Rache auf die eine oder andere Weise bekommen würden. Naoto wusste nicht viel von Frauen, aber er glaubte schon, dass sie lieber sterben würde, als so etwas durchstehen zu müssen, was die Männer offensichtlich mit ihr planten, wenn Naoto sie fangen oder gar zähmen würde. Ihm würde so etwas auch nicht gefallen. Nagut, die Nähe mit anderen Menschen des anderen Geschlechts wäre nicht so das Problem, aber er wollte sich nicht so einschränken lassen. Er wollte frei sein. Naja, zurück zur Arbeit.
Der Take-Over Magier hatte die Spur -oder besser gesagt Fährte- der Frau gefunden und war ihr nun nach Crocus Town gefolgt, wo sich allerdings viele Gerüche überdeckten, besonders die von Menschen, was den Kopfgeldjäger es schwer machte, sie zu finden. Auch die hohe Anzahl an Schwarzhaarigen in der Bevölkerung war nicht gerade fördernd für so einen Auftrag. Der Magier landete als Adler auf einem Dach und dachte nach, wie er sein Ziel wohl finden konnte...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Das Kopfgeld - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Das Kopfgeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 4 EmptyMi Okt 22, 2014 3:52 am

"Steaks mag ich eigentlich auch eher, doch eine Suppe ist auch mal etwas feines." ein leichtes Lächeln schlich dabei auf ihre Lippen.
"Naja so viel wie ich bereits kochen musste... da wird das ein Kinderspiel für mich werden" selbst wenn ihr die Erinnerungen daran nicht gerade in einem positiven Licht in Erinnerung geblieben waren. Immerhin war sie damals eine Sklavin und lebte lediglich um alles für die Herrschaften zu tun und wenn sie alles meinte... meinte sie auch alles, so wie ihre Mutter. Glücklicherweise war sie jedoch das Kind ihres Vaters, was man an den braunen Augen und den schwarzen Haaren erkennen konnte. Wenn sie länger dort geblieben wäre, wäre sie höchstwahrscheinlich das Geschenk des Sohnes geworden... immerhin fand er damals Gefallen an ihr und das nicht gerade im romantischen Sinne. Glücklicherweise war nun aber alles vorbei und von der Sklaverei weit und breit keine Spur mehr zu sehen... zumindest nicht um sie drum rum.
"Ich hoffe du hast nichts gegen Fleisch Medium? Ich meine ich brate sie nicht wirklich durch... schmeckt mir einfach nicht"
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Das Kopfgeld - Seite 4 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue500/500Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (500/500)

Das Kopfgeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 4 EmptyMi Okt 22, 2014 6:09 pm

Der Take-Over Magier grinste bei dem letzten Satz tierisch und zeigte dabei sein leicht wölfisches Gebiss.
"Keine Angst, ich komme immer mit Fleisch zurecht, ob es nun roh, blutig, medium oder gut durch ist. Hauptsache Fleisch."
Dann machte er sich daran, weiter von der Suppe zu essen. Ein wenig Holz noch zum Feuer dazu und den Topf in eine gewisse Reichweite zu eben diesem und schon wurde die Suppe wieder warm. Der Wolfsjunge nutzte etwas Magie, um letztendlich doch noch eine Art neue Schüssel aus Holz zu erschaffen, jedoch sah diese ziemlich unförmig aus. Die Natur gab nun mal keine perfekten Formen, das wusste der magier natürlich aus erster Hand. Trotzdem, diese Schüssel war seiner Meinung nach schlecht gelungen, weshalb er die Steinschüssel mit Suppe Zoey reichte.
"Falls du noch Hunger hast. Wenn nicht, kannst du es einfach stehen lassen."
Er selbst aß nun jedenfalls weiter.
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Das Kopfgeld - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Das Kopfgeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 4 EmptyDo Okt 23, 2014 12:42 am

Ein leichtes Lächeln legte sich auf Zoeys Lippen.
"Dankeschön" gerne aß sie noch eine weitere Schüssel dieser Suppe, ehe sie sich hinter lehnte und die Decke anstarrte. Wie lange sie nun bereits hier in dieser Höhle war, wusste sie nicht wirklich, doch es würde sie gerade sowieso keiner vermissen. Immerhin hatte sie mit all ihren Liebschaften aufgehört.
"Du meintest wenn wir gemeinsam unterwegs sind... doch dir ist schon klar, dass wir verschiedenen Gilden angehören... nicht wahr?" wie sollten sie denn dann gemeinsam aufbrechen können? Zoey war sich da noch recht unsicher. Nun gut einer von beiden, könnte aus der Gilde austreten und sich der anderen anschließen... oder aber beide traten aus ihrer Gilde aus und schlossen sich einer vollkommen anderen an. Wie auch immer, war Zoey überhaupt bereit dafür Violent Phoenix jetzt schon zu verlassen?
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Das Kopfgeld - Seite 4 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue500/500Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (500/500)

Das Kopfgeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 4 EmptySo Okt 26, 2014 4:40 am

Der Kopfgeldjäger lächelte bei diesem Einwand breit. Das war natürlich klar, dass dieses Problem noch auf die beiden zukommen würde, doch davon ließ sich der Take-Over Magier nicht einschüchtern. Mit eben diesem bereits erwähnten breiten Lächeln legte er die Schüssel weg und krabbelte auf allen Vieren auf Zoey zu. Kurz bevor ihre beiden Gesichter sich berühren konnten hielt er an und sah ihr in die Augen, ehe er sie küsste. Für einige Minuten hielt diese sanfte Berührung an, ehe er sich von ihr trennte.
"Wir werden einen weg finden. Falls es keine andere Möglichkeit gibt, werde ich wohl über meinen Schatten springen und meine Gilde für dich verlassen müssen."
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Das Kopfgeld - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Das Kopfgeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 4 EmptySo Okt 26, 2014 5:18 am

Natürlich erwiederte die Schwarzhaarige seinen sanften Kuss, woraufhin sie ihn anschließend lächelnd ansah. Nein, er war definitiv nicht so wie die anderen Typen... er hatte durchaus Stil und war etwas vollkommen besonderes. Ein Schatz und diesen Schatz würde sich Zoey von niemandem weg nehmen lassen!
"Oder ich verlasse Violent Phoenix..." Zoey hätte niemals vermutet oder auch nur im Traum daran gedacht, jemals für einen MANN ihre Gilde zu verlassen oder sich generell die Finger schmutzig zu machen. Doch nun... wie als hätte sie keinen eigenen Willen mehr, opferte sie sich für ihn auf.
"Ich meine... ich kann nicht von dir verlangen, dass du es aufgibst" gott was war nur mit der Schwarzhaarigen los? Sie war vollkommen anders als wie zu den anderen Typen. Sie... gab ansonsten ja einen Dreck auf die Gefühle und Sehnsüchte ihrer Partner.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Das Kopfgeld - Seite 4 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue500/500Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (500/500)

Das Kopfgeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 4 EmptyDi Nov 04, 2014 11:42 pm

Mit dem gleichen Lächeln wie vorhin stand Naoto nach Zoeys Antwort nun in einer fließenden Bewegung auf. Er legte etwas Feuerholz zu ihr und deutete darauf folgend auf das Feuer.
"Ich bin mal kurz weg, kannst du währenddessen das Feuer anbehalten? Es wird nicht lange dauern, da müssten nur ein paar Teile nachgelegt werden, damit das Feuer nicht erlischt."
Dann zwinkerte er ihr zu, lief zum Höhlenausgang und verwandelte sich in einen Adler, um sich schnell in die Lüfte zu erheben. Jedoch tat er dies nicht, ohne sich vorher noch von Zoey mit einem: "Ich liebe dich." zu verabschieden. Nun flog er über den Wald hinweg und machte sich nun auf den Weg zu der Siedlung, die er erst letztens aufgesucht hatte und fand nach kurzem Suchen, was er gesucht hatte.
Eine ältere Frau war dabei, eine Decke abzuhängen, als der riesige Adler vorbeigeflogen kam und eben diese Decke ihr aus der Hand riss. Nun machte sich Naoto mit dem Bettzeug auf den Weg nach Hause. Da jedoch der Adler auf die Dauer zu schwach war, um die Decke zu tragen, verwandelte sich der Magier in einen Werwolf, um so schnell durch den Wald zu kommen. Kurz vor der Höhle verwandelte er sich wieder in einen Menschen und warf Zoey den Stoff zu, als er bei ihr ankam.
"Bitteschön, ich dachte mir, dass du es etwas gemütlicher haben wollen würdest, da habe ich das hier besorgt..."
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Das Kopfgeld - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Das Kopfgeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 4 EmptyFr Nov 07, 2014 1:10 pm

"Na klar, kann ich das" grinste Zoey kurz, zumindest wenn sie in der Zwischenzeit nicht schon wieder einschlafen würde. Naotos "kurz" kannte sie ja schließlich von vorhin, als er das Mädchen geholt hatte. Doch als er ihr die drei magischen Worte sagte, fühlte es sich erneut vollkommen anders an. Ja klar Zoey hatte diese drei Worte schon oft gehört und ebenso auch oft einen Mann geküsst... doch für sie war es bislang nichts intensives gewesen und nun? Bei Naoto fühlte es sich sehr intensiv an und brachte ihr Herz zum beben.
"Ich liebe dich auch" und das stimmte zu 100%, diesmal hatte Zoey gar keine andere Wahl als die Wahrheit zu sagen. Diesmal hatte sie den besten Mann der Welt vor sich, der sie aber auch nicht wieder verarschen würde. Das glaubte sie nicht von ihm und Vertrauen war die Basis einer Beziehung. Während seiner Abwesenheit kümmerte sich Zoey wie versprochen um das Feuer, auch wenn ihr das gehen noch immer schwer fiel. Doch als er wiederkam, hätte sie ihm gleich um den Hals fallen können.
"Wow, danke... du bist echt toll" und schon hatte sich Zoey in die Decke eingekuschelt und klopfte leicht auf den Platz neben ihr und hielt an dieser Stelle die Decke ein wenig auf. Denn nun war er es, der für eine gemütliche Runde noch fehlte.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Das Kopfgeld - Seite 4 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue500/500Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (500/500)

Das Kopfgeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 4 EmptySa Nov 08, 2014 5:37 pm

Breit grinsend sah Naoto zu, wie Zoey es sich gemütlich machte. Auf ihr Kompliment hin, kratzte er sich schüchtern am Hinterkopf und lachte leise.
"Ach Quatsch, ich bin nicht toll. Das hätte jeder machen können..."
Als sie ihm auch noch die Decke hochhielt, damit er hinein kommen sollte, wurde er hochrot und trat einige Schritte näher. Von oben sah er auf die nicht gerade unattraktive Zoey hinab und schluckte leicht bei dem Gedanken, was bei so einer Situation passieren könnte. Allerdings überwand er sich, zog nur noch schnell seine Schuhe aus und legte sich dann mit rotem Gesicht neben Zoey unter die Decke.
"Okay, das ist... schön warm."
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Das Kopfgeld - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Das Kopfgeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 4 EmptySa Nov 08, 2014 7:07 pm

"Bislang hab ich es aber nur bei dir erlebt" lächelte die hübsche Requipmagierin und musste sich eingestehen, dass Naoto ihr irgendwie gefiel, wie er gerade hochrot vor ihr stand. Es dauerte zwar einen kurzen Moment, doch dann legte er sich zu Zoey unter die Decke.
"Hmm und kuschelig" Zoey hatte absolut keine Hemmungen und legte ihren Kopf deswegen auch gleich auf Naotos Brust. Es war so gemütlich und schon alleine das Gefühl, welches sie dabei empfand, war es wert das hier zu wiederholen. Natürlich gingen auch in ihr vollkommen andere Gedanken die Runde, doch bei ihm wollte sie es nun langsamer angehen lassen.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Das Kopfgeld - Seite 4 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue500/500Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (500/500)

Das Kopfgeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 4 EmptySa Nov 08, 2014 11:45 pm

Als der größte Teil Naotos, also sein logisch handelnder Geist, sein Körper und seine Triebe, gerade untereinander einen Wettstreit bestritten, was nun zu tun wäre und wer letztendlich entscheiden könnte, genoss sein Herz, sein einfach gestricktes, nach Liebe verlangendes, Herz, diesen Augenblick. Es genoss den Moment, in welchem die hübsche Magierin sich an ihn lehnte, ihm vertraute und sich einfach ihm anvertraute. Es ließ sich auch nicht davon abhalten, als der Körper seinen typischen Trick der Errektion anwandte und so Geist und Triebe benebelte, diese jedoch versuchten, sich weiter durchzukämpfen. So redete der logisch handelnde Geist weiter, während die Triebe eine Hand zu Zoeys Rücken wandern ließen.
"Um ehrlich zu sein, war ich noch nie jemanden so nahe wie ich es jetzt dir bin..."
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Das Kopfgeld - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Das Kopfgeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 4 EmptySo Nov 09, 2014 12:41 am

Zoey wollte momentan hauptsächlich einfach nur Naotos Nähe genießen, weswegen sie noch nicht einmal darüber nachdachte, wie es für ihn denn sein müsste, so nah an der Schwarzhaarigen Schönheit dran zu liegen.
"Es tut mir leid... rücke ich dir zu sehr auf die Pelle? Soll ich etwas weg gehen?" fragte die junge Requip Magierin deswegen auch gleich vorsichtig nach, nachdem Naoto diese Bemerkung von sich gegeben hatte. Sie wusste einfach nicht, wie weit sie denn gehen durfte. Natürlich war er zwar nicht ihr erster Freund, aber der erste bei dem sie sich rundum wohl fühlte. Der erste den sie hundertprozentig liebte und den sie auch niemals verarschen wollen würde.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Das Kopfgeld - Seite 4 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue500/500Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (500/500)

Das Kopfgeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 4 EmptySo Nov 09, 2014 2:07 am

Mit immer noch rotem Gesicht sah der etwas größere Take-Over Magier auf seine Freundin hinab, als sie ihm diesen Vorschlag machte.
"N-nein, das geht schon klar. Von mir aus kannst du mit mir machen, was du willst. Ich wollte dich nur darauf hinweisen..."
Verdammt, warum habe ich das gesagt?!?
Er war zwar schon von außen mit einer erhöhten Körpertemperatur zu bemerken, doch innerlich war er gerade total am Brutzeln. Wieso gab er ihr die Möglichkeit, ihn noch mehr zu verwirren, wenn er jetzt schon total verrückt wird und anfängt wirres Zeug zu sagen und zu denken? Offensichtlich, weil sein Herz die Kontrolle übernommen hatte. Verdammter Verräter!
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Das Kopfgeld - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Das Kopfgeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 4 EmptySo Nov 09, 2014 3:22 am

"Ach ich darf also mit dir machen, was ich will" grinste die Schwarzhaarige leicht und strich mit einer Hand über Naotos Brust. Sie bemerkte wie aufgewühlt er momentan war und genau diese Situation wollte sie ein wenig auskosten, schon alleine weil er nun noch süßer war als ohnehin schon. Ihr Gesicht näherte sich langsam dem seinen und dann berührten sich ihre Lippen - doch nur ganz sanft. Sie wollte einfach wissen, wie weit sie denn gehen konnte, ohne ihn vollkommen nervös zu machen. Wobei sicherlich wäre er selbst dann vollkommen süß. Doch genau an solch einer Situation erkannte sie, dass Zoey wohl Naotos erste Freundin sein musste.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Das Kopfgeld - Seite 4 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue500/500Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (500/500)

Das Kopfgeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 4 EmptySo Nov 09, 2014 5:01 am

Total rot versuchte Naoto sich zu berichtigen und seine augen waren vor Nervösität ziemlich groß geworden, während sein Körper vollkommen verrückt spielte.
"N-nein ich wollte nicht sagen, d-dass du mit mir herumspielen ka-a... a-aber wenn du willlst... ich meine..."
Da küsste sie ihn schon sanft und er wurde fast verrückt vor Erregung und Nervösität, während sein Körper ihm den Rest gab. Sein Unterkörper schmerzte sehr und sein ganzer Körber war so verdammt heiß, er fing schon fast an zu schwitzen. Letztendlich zog er sich ein klein wenig zurück. Schüchtern sah er aus der gerade geschaffenen Distanz von drei Zentimetern, die sich für ihn wie ein Drei-Meter-Sprung angefühlt hatten, Zoey an.
"Was genau hast du vor?"
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Das Kopfgeld - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Das Kopfgeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 4 EmptySo Nov 09, 2014 5:45 am

Und nun verhaspelte sich der Take Over Magier auch noch, weshalb Zoeys grinsen nun nur noch breiter wurde. Währenddessen machte sie aber weiter und genoss es sichtlich ihn so stark zu irritieren. Doch als er sich wieder unter Kontrolle hatte, tat Zoey es ihm nach und ließ augenblicklich von ihm ab.
"Ich wollte dich nur weiter ärgern..." meinte Zoey frech aber zugleich auch in einem vollkommen unschuldigen Ton.
"Ehrlich mal, ich finds süß wie du so durch den Wind bist" und das wahr wirklich die Wahrheit, denn diesen Moment hatte die Schwarzhaarige lediglich weiter auskosten wollen, nichts weiter. Mit einem leichten Lächeln beobachtete sie nun Naotos Reaktion.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Das Kopfgeld - Seite 4 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue500/500Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (500/500)

Das Kopfgeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 4 EmptySo Nov 09, 2014 6:27 am

Ein Seufzen entwisch Naotos Lippen. Natürlich wollte sie ihn nur ärgern, was sonst? Langsam kühlte sein Körper sich ab und er konnte wieder klar denken, doch sein Herz raste immer noch. Diese Frauen! Naoto legte sich auf den Rücken und sah an die Decke. Ein kleines Lächeln stahl sich auf seine Lippen, als er so da lag und eine Idee hatte. Wie wäre es, wenn er den Spieß einfach mal umdrehte? Wenn er Zoey zeigte, wie so etwas war? Auf jeden Fall hatte er das Recht dazu, sich bei ihr für diese Aktion zu revangieren, also warum zurück halten?
"Weißt du, ich hätte eigentlich wirklich gerne mit dir weiter gemacht. Du bist schließlich so hübsch und ... sexy, da kann man sich schwer zurück halten."
Dabei legte er einen Arm um Zoey, sodass sie auch nicht einfach abhauen konnte.
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Das Kopfgeld - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Das Kopfgeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 4 EmptySo Nov 09, 2014 7:20 am

Diese Aktion eben war ja vielleicht doch etwas gemein gewesen, doch Zoey hatte sich einfach nicht zurück halten können, was es das anging.
"Du bist ebenfalls sehr hübsch und so sexy.. aber denkst du nicht, dass es noch etwas zu früh ist?" fragte die Schwarzhaarige nun vorsichtig nach, denn so weit sie es aus seiner Reaktion vorhin entnehmen konnte, hatte Naoto in dieser Hinsicht noch keine Erfahrungen gehabt. Nun gut sie hatte ihn ziemlich wild gemacht, doch nun war sie ein wenig überfordert mit seiner Aussage. Stattdessen blieb Zoey einfach an ihn gekuschelt liegen und schloss genüsslich ihre Augen. Sie liebte seine Nähe, seinen Duft, seine Wärme... einfach alles was er so von sich ausstrahlte.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Das Kopfgeld - Seite 4 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue500/500Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (500/500)

Das Kopfgeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 4 EmptySo Nov 09, 2014 8:35 am

Als sich Zoey noch näher an Naoto ankuschelte und ihn so unschuldig 'lieb hatte', begann sein Herz wieder Hüpfer zu machen und so war es ihm auch unmöglich, mit seiner Rache fortzufahren. Er streichelte ihren Rücken und legte seinen Kopf an den ihren. Auch er schloss die Augen und genoss es, bei Zoey zu sein, sie zu spüren. So vollkommen glücklich war es nur natürlich, dass er auch bald einschlief.
Er hatte einen ruhigen, fast schon traumlosen Schlaf. Manchmal kamen Menschen die er kannte in seinen wenigen Träumen vor, aber es gab nichts gefährliches, nichts trauriges, nichts besonderes halt. Allerdings seine Begegnung mit Zoey, die sehr zu Gunsten von Naotos womöglich zukünftigen Nachwuchs ausging.
Als der Take-Over Magier letztendlich aufwachte, sah er Zoey ins Gesicht und blinzelte ein paar mal, ehe er kapierte, was nun passiert war. er war eingeschlafen und... mit rotem Gesicht bemerkte er seine Position und versuchte, sich aus Zoeys Griff zu befreien und... seine Beine von ihr loszubekommen. Offensichtlich hatte er sich im Schlaf sehr stark an sie gedrückt, besonders bei seinem Traum von ihr.
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Das Kopfgeld - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Das Kopfgeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 4 EmptySo Nov 09, 2014 10:48 am

Schon bald schliefen beide friedlich ein und Zoey hatte erneut einen tollen Traum. Generell, seit dem Naoto sich in seiner Nähe befand, träumte sie besser und konnte auch viel besser einschlafen, als wie ohne ihn. Doch am nächsten Morgen wurde sie frühzeitig durch ein leichtes geschüttel aufgeweckt.
"Mhm.. was ist denn los?" Zoey war irgendwie noch recht verschlafen und angespannt. Naoto versuchte sich scheinbar von ihr los zu reißen, was die Schwarzhaarige sehr schade fand, es aber dann doch noch zuließ und seine Beine frei gab. Es war über Nacht so kuschelig gewesen und einen kleinen Teil dieser Wärme hatte sie nun gehen lassen. Denn ganz im Gegenteil zu Zoey, war Naoto nach wie vor warm.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Das Kopfgeld - Seite 4 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue500/500Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (500/500)

Das Kopfgeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 4 EmptySo Nov 09, 2014 12:12 pm

Mit hoch rotem Kopf begann Naoto, sich aus dem Staub zu machen. Er schnappte sich ein paar Sachen, ging zum Höhlenausgang und verhielt sich dabei so gut wie es nur ging.
"Nichts, nichts. Ich muss nur mal und außerdem sind noch einige Sachen zu besorgen, also bis gleich! Schlaf ruhig weiter!"
Und schon verschwand er aus der Höhle und flog als Adler über den Wald hinweg um sich erst einmal etwas zu beruhigen. So, wie er mit Zoey ineinander verheddert gewesen ist, hätte man glauben können, die beiden hätten... nein, aber das hatten sie nicht! Oder etwa im Schlaf... ? Naoto schüttelte den Kopf, denn das konnte einfach nicht sein.
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Das Kopfgeld - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Das Kopfgeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 4 EmptySo Nov 09, 2014 1:21 pm

Dass Naoto nun einfach so verschwand irritierte die Schwarzhaarige ein wenig, denn mit so einem Abgang heute früh hatte sie um ehrlich zu sein nicht gehofft. Doch es war immer dass gleiche mit den Jungs, sie verschwanden... genau deswegen hatte sie sich am männlichen Geschlecht rächen wollen. Nun gut unter anderem deswegen... Doch was man ihm für gute halten konnte war, dass er wenigstens bescheid gegeben hatte wohin er nun gehen würde. Er wollte ein paar Sachen holen und kurz auf Toilette. Nun gut dafür benötigte er sie nicht, doch musste es wirklich allen ernstens so früh sein? Am liebsten wäre es Zoey gewesen, wenn sie noch etwas Zeit mit ihm hätte verbringen können.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Das Kopfgeld - Seite 4 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue500/500Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (500/500)

Das Kopfgeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 4 EmptySo Nov 09, 2014 5:56 pm

Der Take-Over Magier verhielt sich für ungefähr eine halbe Stunde vollkommen wie ein wildes Tier und schaffte es so, sich zu beruhigen und an sein Ziel zu denken. Er wollte noch eine Quelle finden und für ei ordentliches Bett für Zoey sorgen. Das Erstere hatte er bereits vorhin gesichtet, doch das Zweitere war ein Problem, das er nun direkt in Angriff nehmen musste. Also machte er sich auf den Weg zur Straße und hielt dort Wache, bis ein Wagen oder eine Kutsche vorbei fuhr, die aussah, als könnte sie Bauteile besitzen, die man für ein Bett benötigt. Es dauerte eine Weile, da schaffte er es, eine solche Lieferung aufzuschnappen und entschied sich, sie mal als T-Rex zu überfallen, da sie gleich ein ganzes Bett da oben auf der Kutsche stehen hatten und er so mit einem sanften Biss gleich mal das Bett wegbringen konnte. So geschah es auch und Naoto schaffte es, das Bett unbeschadet und unbemerkt nach oben zu bringen, wo er es am Eingang stehen ließ, langsam an ihm vorbei zu laufen und es zu Zoey zu ziehen.


Zuletzt von Naoto am So Nov 09, 2014 10:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Das Kopfgeld - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Das Kopfgeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 4 EmptySo Nov 09, 2014 9:19 pm

Zoey kam es wie eine halbe Ewigkeit vor, bis Naoto endlich wieder da sein würde und doch geduldete sich die Schwarzhaarige. Selbst wenn die Geduld an sich für sie ein Fremdwort war. Nach einiger Zeit schlief sie auch wieder ein, selbst ohne ihrem kuscheligen Wolf an der Seite. Doch sie brauchte sich um ihn keine Sorgen zu machen, denn er konnte sich sehr gut alleine verteidigen und war sogar - zumindest momentan - stärker als die Requip Magierin. Wobei man dazu sagen sollte, dass sie noch gar nicht so lange einer Gilde angehörte und deswegen wohl schon alleine höchstwahrscheinlich weniger Erfahrung hatte als Naoto.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Das Kopfgeld - Seite 4 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue500/500Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (500/500)

Das Kopfgeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 4 EmptySo Nov 09, 2014 10:30 pm

Lächelnd sah Naoto, dass Zoey immer noch da lag, wo er sie gelassen hatte, und schlief. Also konnte er sich nun darum kümmern, dass sie es nur noch gemütlicher hatte. Er schnappte sich das Bett und zog es in Werwolfsform an einen ordentlichen Platz. Dann kam er wieder als Mensch zu Zoey hinüber und hob sie vorsichtig hoch, um sie auf das Bett zu legen. Er zupfte noch die Decke zurecht und betrachtete sie eine Weile, ehe er sich wieder auf den Weg ging um die Quelle etwas weiter zu untersuchen und den Fußweg auch mal auszukundschaften. Bestimmt wollte Zoey auch mal baden...
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Das Kopfgeld - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Kopfgeld - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Das Kopfgeld - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Das Kopfgeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 4 EmptyMo Nov 10, 2014 3:10 pm

Zoey bekam weder etwas davon mit, dass Naoto in seiner T-Rex Form herein spaziert kam, noch etwas davon mit dass er sie in seiner Menschengestalt auf einmal auf das Bett legte. Viel zu tief war sie mittlerweile in ihrer eigenen Traumwelt gefangen. Zoey träumte davon, dass Naoto und sie barfuß am Strand spazieren gehen würden und das Händchen haltend. Ein wirklich schöner Traum wie Zoey fand und durchaus träumenswert. Denn seit dem sie ihre weiche Seite für ihn wieder geöffnet hatte, hatte die Schwarzhaarige auch wieder Hoffnung auf etwas schönes romantisches. Ihr erster Freund - welcher sie jedoch nur ausgenutzt hatte - hatte sie immerhin wirklich die ganze Zeit nur wie eine Schlampe behandelt. Doch romantisches hatte Zoey in dem Sklavenlager oft miterleben dürfen. Unter anderem bei ihren Eltern, doch sie selber war nie teil davon und wimmelte die Männer nur ab. Immerhin hatte sie sich geschworen in so einem Sklavenlager kein Kind zu gebären... doch nun war sie nicht mehr in einem Sklavenlager und von ihren Besitzern war weit und breit auch keine Spur mehr zu sehen und so würde es auch bleiben. Immerhin waren sie nun tot. Umgekommen durch ihre eigenen Hände und das bereute Zoey nicht. So wie sie die Sklaven gehalten hatten und vor allem die Kinder der Sklaven...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Kopfgeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Kopfgeld   Das Kopfgeld - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Kopfgeld
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kopfgeld-Liste
» Kopfgeld-Ereignisse
» Kopfgeld-Einnahmen
» [B RANG] Kopfgeld tut immer gut [vergeben]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: