Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [Kuraiko's Relationen]

Nach unten 
AutorNachricht
Rose
A-Rang
Rose


[Kuraiko's Relationen] Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
[Kuraiko's Relationen] Left_bar_bleue1650/1650[Kuraiko's Relationen] Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
[Kuraiko's Relationen] Left_bar_bleue900/900[Kuraiko's Relationen] Empty_bar_bleue  (900/900)

[Kuraiko's Relationen] Empty
BeitragThema: [Kuraiko's Relationen]   [Kuraiko's Relationen] EmptyMi Aug 20, 2014 1:40 pm



Kuraiko Mitsuko Sarana Miyagi
I'm your perfect enemy!




FAMILY


Leibliche Eltern:
"Meine leiblichen Eltern kenne ich leider nicht. Ich war noch zu klein als sie von mir gingen. Aber ich hab heraus gefunden das sie 'Miyagi' mit Nachnamen hießen und das meine Mutter Sarana hieß, so wie mein Dritter Name ist. Außerdem waren sie adelig und leider auch in dunkle Machenschafften verwickelt. Ob sie deswegen sterben mussten?!"

Zieheltern:
"Meine Zieheltern tragen den Namen Takeo Nonaka und Misaki Nonaka. Die ersten Jahre haben sie sich wirklich gut um mich gekümmert. Doch nachdem sie angefangen haben mich zu einer Attentäterin aus zu bilden war diese anfängliche Liebe ade. Soll mir recht egal sein, ich weiß das sie mich nur benutzt haben und genau deshalb war es für mich auch kein Problem den Auftrag an zu nehmen die beiden zu töten, das Geld konnte ich immer hin gut gebrauchen."

Familie:
"Ach Hayato, du warst einzigartig. Du hast mir gezeigt was es heißt zu Lieben und du hast mir einen wunderschönen Sohn, Tadashi, geschenkt. Ihr seit mir immer noch wichtig und ich schwöre euch ich finde eure Mörder! Sie werden büßen! Ihr wart mein Ein und Alles, das was mich am leben erhielt, mein Lebensinhalt. Ich weiß immer noch nicht wie ich ohne euch weiter machen soll. Ihr fehlt mir so ...."


FRIENDS


Bekannte:
xX. Anghbalahr
xX. Nero
xX. Seraphim
xX. Kisho
xX. Hanso
xX. Dante
xX. Yasuo
xX. Sayuri
xX. Naoto
xX. Ritsu

Freunde:
"Ich hätte ja nicht geglaubt das ich je wieder Menschen finde auf die ich mich verlassen kann. Menschen denen ich vertrauen entgegen bringen kann, doch tief in meinem inneren muss ich mir wohl eingestehen das es da doch Menschen gibt die das geschafft haben. Zum einen wäre da die kleine Mio. Ich habe einfach das Gefühl sie beschützen zu müssen, auch wenn sie sehr gut auf sich alleine aufpassen kann. Vermutlich liegt es daran das sie bei unserem ersten Treffen noch so schüchtern war und daran das sie eben noch recht jung ist.

Desweiteren wäre da Aeon, auch er ist schon nen ganzes weilchen in der Gilde und er kannte mich schon vor dem Unglück. Ob das unser Band in irgendeiner weise gefestigt hat? Ich mag es mir eigentlich kaum vorstellen... Dennoch ist er ein Mann, welchen ich sehr schätze. Er weiß es höflich zu sein und anders als gewisse andere Menschen mag ich einfach seine Art. Er ist ruhig, nicht aufgedreht und man kann vernünftig mit ihm reden, diese Eigenschaften schätze ich sehr an ihm.

Und dann wäre da noch der Magier Ryuwhan. Er hat sich immer recht gut mit Tadashi verstanden und anders als bei vielen anderen hat er eine vernünftige Meinung. Er ist, anders als andere der Gilde, noch irgendwo ein Mensch geblieben. Er ist keine tödliche Killermaschine, auch wenn er sich vermutlich nicht davor scheut sich die Hände schmutzig zu machen. Ich denke man muss ihn einfach kennen lernen um ihn beschreiben zu können."


"Vor kurzem habe ich dann Marisa kennen gelernt. Zu Anfang war es ein wenig schwer, weil ich sie nicht an mich heran gelassen habe und ich sogar eifersüchtig auf sie war... Aber mittlerweile habe ich sie gern und ich freue mich jedes mal wenn ich sie sehe. Sie sieht einfach viel zu knuffig aus, als das man sie nicht die ganze Zeit knuddeln wollen würde!"

Gute Freunde:
"Mit der Zeit hat sich einiges Verändert, so kann ich mit Sicherheit sagen das Aeon zu den Magiern gehört auf die ich mich stets verlassen kann. Er ist nicht nur sehr höflich und weiß wie man sich kleidet, er weiß auch wann er für seine Freunde da sein muss. Auch wenn ich es nur ungern zugebe, so gehört er zu denen die ich mir nicht aus meinem Leben weg denken möchte. Ich glaube ich hätte mich ständig verlaufen, wenn er mir nicht immer wieder gezeigt hätte welcher Weg eigentlich der Richtige ist."

Beste Freunde:
Mio ♥


ENEMY


Ungemocht:
"Diese kleine Nervensäge ... er hat wirklich immer ein dummen Spruch auf Lager, futtert den ganzen Tag Süßes und ich habe das Gefühl, dass er mich reizt selbst wenn er einfach nur schläft. Raito ist sein Name und dem Jungen muss man wirklich mal Manieren beibringen! Wobei ich mir nicht sicher bin ob da nicht schon alles verloren scheint. Trotz allem gehört er zur Gilde und entsprechend hat er Glück, denn sonst hätte er schon längst eine ... oder zwei ... sitzen gehabt."

Gehasst:

Erzfeind:
"Die Mörder meines Geliebten und meines Sohnes sind die Menschen, welche den rest ihres Lebens schätzen sollten, denn wenn ich sie finde - dann ist ihr erbärmliches Leben vorbei!

Desweiteren den Mörder von Ryuwhan. Auch ihn möchte ich zeigen was es heißt sich mit mir an zu legen! Doch nicht so wie beim letzten mal, das nächste mal werde ich stärker sein!"

Streit:


LOVE


Schwärmerei: Aeon ♥

(Heimlich) Verliebt: Aeon ♥♥

Beziehung: Aeon ♥♥♥

ONS:

Ex-Freund/in:


Other


Weitere wichtige Personen:

Verstorbene:
"Ich kann es immer noch nicht glauben ... Dieser Kampf... Wir wussten wir hatten keine Chance und dennoch ... Ryuwhan hat sich einfach für mich geopfert. Ich verstehe nicht warum er und nicht ich, warum ist er nicht selbst gelaufen? Wieso hat er mein Leben gerettet statt seines?"

Nach oben Nach unten
 
[Kuraiko's Relationen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Kuraikos Erinnerungen]
» Kuraikos Haus
» Kuraikos Zimmer
» Kuraikos Magie
» [Mei's Relationen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: