Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [Mei's Relationen]

Nach unten 
AutorNachricht
Nai
B-Rang
Nai


[Mei's Relationen] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[Mei's Relationen] Left_bar_bleue1575/1575[Mei's Relationen] Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
[Mei's Relationen] Left_bar_bleue500/500[Mei's Relationen] Empty_bar_bleue  (500/500)

[Mei's Relationen] Empty
BeitragThema: [Mei's Relationen]   [Mei's Relationen] EmptyMi Aug 20, 2014 3:16 pm



Mei Tokuhara
Willst du mein Freund sein?




FAMILY


Eltern:
Mutter: Estelle Tokuhara | 38 Jahre alt | Magier | tod †
Vater: Flynn Tokuhara |  40 Jahre alt | Magier | tod †
"Mama und Papa waren immer sehr fürsorglich und haben sich gu tum uns gekümmert. Sie wollten das es uns gut geht und haben dafür alles getan, was in ihrer Macht stand. Das sie jetzt nicht mehr da sein sollen ... "


Geschwister:
Schwester: Azuma Tokuhara | 18 Jahre alt | Magier der Gilde Graceful Tiger | lebend
"Meine große Schwester ist nicht unbedingt so wie ich, aber das muss sie ja auch nicht. Ich hab sie dennoch sehr gern und ich bin froh sie zu haben. Nicht nur weil ich ohne sie ganz alleine wäre, sondern auch vorher war sie schon immer für mich da. Es tut mir wirklich leid wenn ich ihr das Leben schwer mache."



FRIENDS


Bekannte:
xX. Daisuke

Freunde:
xX. Cynthia

Gute Freunde:

Beste Freunde:


ENEMY


Ungemocht:
Ihre alten Mitschüler mag Mei gar nicht, da diese sie oft geärgert haben.

Gehasst:

Erzfeind:
Da Mei noch recht jung ist kann man wohl noch recht schlecht von Erzfeinden reden, dennoch würde man wohl die Mörder ihrer Eltern so betiteln können.

Streit:


LOVE


Schwärmerei:

(Heimlich) Verliebt:

Beziehung:

ONS:

Ex-Freund/in:


Other


Weitere wichtige Personen:

Nach oben Nach unten
 
[Mei's Relationen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meis Wohnung
» [Kuraiko's Relationen]
» Touji's Relationen
» Kogas Relationen
» [Yûwaku's Relationen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: