Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen Empty
BeitragThema: Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen   Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen EmptySo Mai 18, 2014 5:39 pm

soo kurz und knapp ne frage, darf ich beim bereich Charakter erstelung ähnlich wie die Vorlage n Thema erstellen wo pics von Charakteren rein kommen die bsp ich so vorschlage, für leute die sich nicht entscheiden können oder sowas?
wenn eins genommen wird musses da natürlich raus aber das sollte ja kein ding sein^^
natürlich könnt man mir dann auch andere chars schicken die da rein sollen is ja alles kein ding dann

alsio kurz um die frage darf ich xD?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen Empty
BeitragThema: Re: Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen   Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen EmptySo Mai 18, 2014 5:45 pm

Also ich habe nichts gegen diese Aktion. Das hilft sicher manchen, die die Qual der Wahl haben oder einfach kein geeigneten Avatar finden können. Warte aber bitte auf die Meinung der anderen. ; )
Nach oben Nach unten
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.03.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen Left_bar_bleue0/0Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen Left_bar_bleue0/0Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen Empty_bar_bleue  (0/0)

Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen Empty
BeitragThema: Re: Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen   Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen EmptySo Mai 18, 2014 6:32 pm

also ich hatte das selbe problem xD finde die idee sehr gut hätte mir sicherlich vorher auch sehr gut geholfen ;D
also ich wäre sehr dafür ;D

aber auch ich sage warten wir auf die anderen ;D
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen Left_bar_bleue2445/3000Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen Left_bar_bleue860/2000Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen Empty_bar_bleue  (860/2000)

Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen Empty
BeitragThema: Re: Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen   Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen EmptyDi Mai 20, 2014 2:09 am

Hab ich nichts dagegen, ich meine ist den Usern ja selbst überlassen ob sie es nutzen wollen oder nicht

Auch wenn ich es ein wenig seltsam finde, wenn Leute nicht mal ein Aussehen wählen können für ihren Chara o.ô Aber soll vorkommen...

Ist vielleicht ein ganz nettes Feature~
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen Left_bar_bleue0/0Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen Left_bar_bleue1600/1600Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen Empty
BeitragThema: Re: Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen   Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen EmptyDi Mai 20, 2014 12:58 pm

Ich habe nichts dagegen, aber ich habe das komische Gefühl, dass User denken werden, dass sie einen dieser Charaktere nutzen müssen oder so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen Empty
BeitragThema: Re: Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen   Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen EmptyDi Mai 20, 2014 1:25 pm

wenn se lesen was oben drüber steht sollten se wissen das se die nicht nehmen müssen XD also keine sorge dafür sorg ich dann schon, aber gut das dus angeschnitten hast
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen Left_bar_bleue1875/1875Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen Left_bar_bleue4000/4000Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen Empty
BeitragThema: Re: Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen   Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen EmptyDi Mai 20, 2014 5:33 pm

An sich hab ich auch nichts gegen sowas. Wenn da genügend Auswahl drin ist, zu dem jeder der möchte Avatare beisteuern kann, wäre es für manche sicher eine Hilfe. Gut, für mich ist es auch eher seltsam, dass man keinen Avatar findet, aber bei mir ist das eher so, dass ich AMVs oder Animes gucke, einen Charakter sehe, den ich toll finde und dazu dann einen RPG Charakter erstelle. Aber wie gesagt, ich hab nichts dagegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen Empty
BeitragThema: Re: Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen   Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen EmptyMi Mai 21, 2014 2:18 am

so nachdem ich mir bei Zatty bestätigung geholt hab das genug zusprüche sind gibts jetzt die liste, die ihr auch links über unused Avatars erreichen könnt.
derzeit, also zu exakt diesem zeitpunkt, umfasst die liste 173 charaktere, davon einpaar in mehreren versiationen da ja viele chars altern oder sih verändern^^. die liste wird scih sicher noch steigern da ich nichtmal im ansatz alle chars drinne hab die ich kenne

ahja bevor ichs vergesse ihr könnt an diesen account von mir namen von Charaktern schicken die ich noch reinnehmen soll^^. bitte das game/anime dazu auch wenn dieser später nicht angegeben wird da ich nciht den falschen reinnehmen möchte XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen Empty
BeitragThema: Re: Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen   Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen EmptyMi Mai 21, 2014 5:54 pm

ich möcht dafür kein neuen thread erstellen daher hier mal die frage:
Hört sich für euch Unused Avatare eher so an als müsste man sich einen der avatare da nehmen?
Wenn ja, habt ihr dann vielleicht nen guten vorschlag wie ich den Thread umbenennen kann? (bitte dran denken es sollte kurz sein damits auch links in die liste reinpassen kann^^°)
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen Left_bar_bleue2445/3000Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen Left_bar_bleue860/2000Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen Empty_bar_bleue  (860/2000)

Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen Empty
BeitragThema: Re: Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen   Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen EmptyDo Mai 22, 2014 1:20 am

Ich hab einfach mal (ich hoffe du hast da nichts dagegen) den Satz den du ganz oben geschrieben hast, dunkelrot eingefärbt und fett gemacht, ich denke damit wird es niemand übersehen, dass man diese Avatare nicht Nutzen muss

Ansonsten könnte man es Avatar Offers der Avatar Samples nennen, wenn du beim Englischen bleiben willst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen Empty
BeitragThema: Re: Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen   Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Frage]Status der Gilden: Aufnahmefähig oder nicht?/ [Frage]Shining Falcon- verpflichtet zum Postpartner?
» As frage ^_^
» kurze frage
» Frage zu Stellargeistmagiern
» Frage zu Mehrfachaccounts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: geschlossene Themen |Feedback/Kritik/Vorschläge|-
Gehe zu: