Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Frage zu Stellargeistmagiern

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Frage zu Stellargeistmagiern Empty
BeitragThema: Frage zu Stellargeistmagiern   Frage zu Stellargeistmagiern EmptyDo Jun 05, 2014 12:04 am

Huhu :3

Ich weiß nicht, ob ich gerade an der Wut an Informationen erschlagen und deshalb blind geworden bin... xD
Aber ich verstehe nicht ganz, wie das mit den Techniken anfangs für einen Stellargeistmagier ist! >__<
Dürfte ich quasi 3 Rang C und einen Rang B Schlüssel + jeweils eine Attacke besitzen, oder wie würde das laufen? @_@

Tut mir Leid, bin manchmal etwas durch den Wind.

LG x3


Zuletzt von Mirai am Do Jun 05, 2014 8:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage zu Stellargeistmagiern Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Stellargeistmagiern   Frage zu Stellargeistmagiern EmptyDo Jun 05, 2014 12:13 am

soweit ich weis, kann mcih acuh irren, wäre für den Start ein Goldschlüssel mit B ambesten dazu eben die restlichen plätze mit techniken des geistes ausgestattet.
Ob du 4 geister + je eine technik haben darfst kann ich nich sagen aber ich glaub nicht wirklich dran^^°
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Frage zu Stellargeistmagiern D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Frage zu Stellargeistmagiern Left_bar_bleue1875/1875Frage zu Stellargeistmagiern Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Frage zu Stellargeistmagiern Left_bar_bleue1100/1100Frage zu Stellargeistmagiern Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Frage zu Stellargeistmagiern Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Stellargeistmagiern   Frage zu Stellargeistmagiern EmptyDo Jun 05, 2014 12:15 am

Ich fürchte ich bin auch ein wenig überfragt, aber ich behaupte mal es ist Schlüssel + Techniken dürfen insgesamt nicht über 4 sein, 3 C, 1 B.
Nach oben Nach unten
Melody
C-Rang
Melody


Frage zu Stellargeistmagiern Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Frage zu Stellargeistmagiern Left_bar_bleue0/0Frage zu Stellargeistmagiern Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Frage zu Stellargeistmagiern Left_bar_bleue450/450Frage zu Stellargeistmagiern Empty_bar_bleue  (450/450)

Frage zu Stellargeistmagiern Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Stellargeistmagiern   Frage zu Stellargeistmagiern EmptyDo Jun 05, 2014 8:36 am

Die C-Rang Geister haben meiner Meinung nach keine Start-Tech, sondern nur den B-Rang Goldschlüssel, dieser auch nur 1 Start-Tech.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Frage zu Stellargeistmagiern Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Frage zu Stellargeistmagiern Left_bar_bleue3100/3100Frage zu Stellargeistmagiern Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Frage zu Stellargeistmagiern Left_bar_bleue4630/5100Frage zu Stellargeistmagiern Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Frage zu Stellargeistmagiern Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Stellargeistmagiern   Frage zu Stellargeistmagiern EmptyDo Jun 05, 2014 12:08 pm

So, als der Kerl, der den Beschwörer-Guide in mühseliger Arbeit und Absprache getippt hat hier mal die passende Antwort:
Aralas hat recht. Mehr als 4 Sachen dürfen nicht in der Start-Techliste stehen. Ob das nun ein B-Rang Goldschlüssel und 3 C-Rang Techniken oder 4 Schlüssel sind, das ist vollkommen egal. Hauptsache die Gesamtzahl an Schlüssen und Zaubern ist nicht höher als 4. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage zu Stellargeistmagiern Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Stellargeistmagiern   Frage zu Stellargeistmagiern Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage zu Stellargeistmagiern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Frage]Status der Gilden: Aufnahmefähig oder nicht?/ [Frage]Shining Falcon- verpflichtet zum Postpartner?
» As frage ^_^
» FRage
» Frage zu Mehrfachaccounts
» Frage: Gift

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: beantwortete Fragen |Archiv|-
Gehe zu: