Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 kurze frage

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
kurze frage Left_bar_bleue0/0kurze frage Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
kurze frage Left_bar_bleue1600/1600kurze frage Empty_bar_bleue  (1600/1600)

kurze frage Empty
BeitragThema: kurze frage   kurze frage EmptySa Dez 06, 2014 4:42 am

ich hatte gehofft ich müsse das hier nich machen da es wohl auch kaum wen juckt aber, als ich hier mal aufgeschlagen jetzt oder letztes mal oder so, wurd mir von wem gesagt das ein gewisser her von Zatana rausgemobt wurde.... ich such ehrlich gesagt nach der Verwarnung dafür da mobing immernoch gegen die regeln ist und somit ne verwarnung mit sich ziehn müsste. Da es bei anderen ja auch gemacht wird, also verwarnungen ausgeteilt, würde ich gerne sehen das man als Staff member ähnlich behandelt wird. Oder gilt für den Staff ne sonder regel die mir nicht bekannt ist? (Hausrecht zum User rausschmeißen habt ihr nicht das liegt bei wem anders.)
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Reza
A-Rang
Reza


kurze frage Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
kurze frage Left_bar_bleue1550/1550kurze frage Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
kurze frage Left_bar_bleue900/900kurze frage Empty_bar_bleue  (900/900)

kurze frage Empty
BeitragThema: Re: kurze frage   kurze frage EmptySa Dez 06, 2014 4:50 am

Wenn ich eine Ahnung hätte worum es geht, ich denke dann wären wir der ganzen Sache einen Schritt näher o.o
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
kurze frage Left_bar_bleue0/0kurze frage Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
kurze frage Left_bar_bleue1600/1600kurze frage Empty_bar_bleue  (1600/1600)

kurze frage Empty
BeitragThema: Re: kurze frage   kurze frage EmptySa Dez 06, 2014 4:59 am

ums kurz zu machen:
Zatana hat vor ner weile (kp wie lang genau dürft noch von diesem jahr sein) Sakuya ausm forum gemobbt, dürften einige sogar wissen waren ja dabei, und keine folgen zu spühren gekriegt obwohl wie gegen regeln verstoßen hat.
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Zatana
A-Rang
Zatana


kurze frage Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
kurze frage Left_bar_bleue2445/3000kurze frage Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
kurze frage Left_bar_bleue860/2000kurze frage Empty_bar_bleue  (860/2000)

kurze frage Empty
BeitragThema: Re: kurze frage   kurze frage EmptySa Dez 06, 2014 5:05 am

Ich mit Arti damals sogar noch privat zu tun gehabt, wenn er ein Problem mit mir gehabt hätte, hätte er wohl kaum normal mit mir geredet, als ich in seinem Haus war... ich verstehe nicht ganz den Zusammenhang und ich weiß auch nicht wo du einen siehst, da du meines Wissens nach nicht dabei warst, als das passiert und eskaliert ist. Arti hat sich schon immer quer gestellt, dass weißt du genau und damalige Diskussionen sind auch aus der Tatsache entstanden, dass er komplett sich dagegen ausgesprochen hat, dass du deinen Akai zurück bekommst und er da sehr viel herum gequengelt hat. Er hat einen riesigen Streit vom Zaun gebrochen, was sich von beiden Seiten hoch geschaukelt hat, weil ich ihn darauf hingewiesen habe, dass ich mir seine Magie nicht anschauen kann, da sie voller Rechtschreibfehler ist und ich es vermutlich nicht ironisch genug verstanden hat um den Witz zu verstehen und ich danach sogar seine Magie angeschaut habe, also im Grunde verstehe ich nicht auf welche Art und Weise das Mobbing sein soll, ich kann dir sogar entsprechenden Thread raus suchen.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
kurze frage Left_bar_bleue0/0kurze frage Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
kurze frage Left_bar_bleue1600/1600kurze frage Empty_bar_bleue  (1600/1600)

kurze frage Empty
BeitragThema: Re: kurze frage   kurze frage EmptySa Dez 06, 2014 5:53 am

nun, leider war ich nicht dabei ich wert in den konfis eh immer aussen vor gelassen, der grund sei an der stelle dahin gestellt und gehört auch nicht hier her, jedoch will ich meine quelle an der stelle nicht öffentlich nennen. Aber die person war natürlich in der Konfi wo's eskaliert ist.
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


kurze frage D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
kurze frage Left_bar_bleue1725/1725kurze frage Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
kurze frage Left_bar_bleue2000/2000kurze frage Empty_bar_bleue  (2000/2000)

kurze frage Empty
BeitragThema: Re: kurze frage   kurze frage EmptySa Dez 06, 2014 6:17 am

So, ich bin jetzt mal so frei und ersticke das hier direkt mal im Keim, bevor das halbe Forum es noch mitkriegt, alles wieder eskaliert und wir uns am liebsten nur noch alle gegenseitig umbringen wollen ...

Anhand einer deutlichen Fehlinformation darüber, dass Zatana Sakuya niemals aus dem Forum gemobbt hat, ist das hier alles hinfällig. Sakuya hat sich ziemlich gut selbst aus dem Forum gemobbt, indem er nach und nach alle möglichen Leute gegen sich aufgebracht hat und dazu auch noch persönliche Probleme mit Zatana und mir hatte, so dass er da ebenfalls noch eher mit uns auf Kriegsfuß stand.
Zatana mag zwar einer der vielen Gründe gewesen sein, warum er gegangen ist, aber wenn man wirklich jemandem die Schuld in die Schuhe schieben muss, dann bin das wohl ich, da ich derjenige war, der den wunderschönen Abschied durch die beiden tollen Worte "Fick dich" von ihm abbekommen hat, niemand sonst.

Und damit hier auch ja niemand am Ende noch weiter drauf rumhacken kann, rumheult, nen rage-anfall kriegt oder was weiß ich was, kam ja alles schon vor, verteile ich jetzt, Kraft meines Amtes als Admin - *dick auftrag und so* - eine Verwarnung ! Und zwar an mich selbst, dafür, dass ich ziemlich heftigen Streit mit Sakuya hatte und somit vermutlich einer der absoluten Hauptgründe dafür bin, dass er das Forum verlassen hat.(Wobei ich im gleichen Atemzug anmerke, dass er im Falle seiner Rückkehr ebenfalls eine nachträgliche Verwarnung für das "Fick dich" kassieren wird ... wobei ich nicht glaube das er nochmal zurück kommt)

So, und damit schließe ich jetzt den Thread, verschiebe ihn ins Kritik-Archiv und sage ganz ehrlich: Jeder Admin, oder auch jede Person mit den Rechten dazu, der jetzt noch irgendwie antanzt und hier was zu schreiben sollte, der kriegt von mir persönlich eine aufn Latz und darf dann erstmal sehen, dass er wieder lernt wo oben und unten ist ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kurze frage Empty
BeitragThema: Re: kurze frage   kurze frage Empty

Nach oben Nach unten
 
kurze frage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Frage]Status der Gilden: Aufnahmefähig oder nicht?/ [Frage]Shining Falcon- verpflichtet zum Postpartner?
» kurze Fragen
» Frage^^° Aussehensvorlagen/hilfestellungen
» As frage ^_^
» FRage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: geschlossene Themen |Feedback/Kritik/Vorschläge|-
Gehe zu: