Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Dichter Wald von Erim

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zatana
A-Rang
Zatana


Dichter Wald von Erim Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Dichter Wald von Erim Left_bar_bleue2445/3000Dichter Wald von Erim Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Dichter Wald von Erim Left_bar_bleue860/2000Dichter Wald von Erim Empty_bar_bleue  (860/2000)

Dichter Wald von Erim Empty
BeitragThema: Dichter Wald von Erim   Dichter Wald von Erim EmptySa Mai 03, 2014 1:57 am

Spoiler:


Kaum waren Diana und Zatana aus der Kanalisation hinaus gekommen, da erwähnte Diana, dass sie eine Idee hatte. Aufmerksam hörte Zatana ihr zu und sah zu der schwarzhaarigen Frau... was sie wohl vorhatte? Zatana staunte nicht schlecht und guckte ein wenig böse, als Diana einen weiteren Questzettel aus der Tasche krammte, die sie bei sich trug... Eigentlich war so was ja nicht erlaubt...
Doch bevor Zatana noch etwas dazu sagen konnte, wurde sie... schon wieder... von Diana mit auf eine Quest geschleift. Sie hatte nichts gegen die quirlige, laute Art und Weise der Frau, irgendwie war die gute Laune von ihr sogr ansteckend. Deswegen sah man für den Bruchtteil einer Sekunde ein Lächeln auf Zatanas Gesicht aufblitzen, als sie der aufgeweckten anderen Magierin folgte. Sie hatte sich die Quest schließlich nicht genau angesehen und wusste nicht genau wohin sie gehen sollten...
Diana führte die beiden Frauen in einen Wald, in dem es schnell immer dunkler und dichter wurde. Als die beiden Frauen an einen See kamen, blieb die Weißhaarige stehen und meinte zu Diana: "Wollen wir uns nicht erstmal sauber machen? Schließlich sind wir beide von der letzten Quest nicht sonderlich gut riechend zurück gekommen..."
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Dichter Wald von Erim Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Dichter Wald von Erim Left_bar_bleue942/1550Dichter Wald von Erim Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Dichter Wald von Erim Left_bar_bleue520/1000Dichter Wald von Erim Empty_bar_bleue  (520/1000)

Dichter Wald von Erim Empty
BeitragThema: Re: Dichter Wald von Erim   Dichter Wald von Erim EmptySa Mai 03, 2014 2:26 am

Dianas Enthusiasmus schien zumindest für einen Augenblick ein Lächeln auf Zatanas Gesicht entstehen zu lassen, sie war sich allerdings nicht sicher ob sie sich nicht eventuell getäuscht hatte. Sie mussten Banditen aufhalten, die immer häufiger die Güterlieferung an die Stadt Erim unterbrachen. Sogar ein Feuermagier soll daran beteiligt sein. Diana war recht froh darüber zumindest menschlichen Gegnern gegenübertreten zu können. Der Weg zum nächsten Auftragsort schien geradewegs dahinzufließen und Diana erwischte sich ein paar mal wie sie verträumt ihre Begleiterin anschaute. Sie wusste nicht wie lange sie unterwegs waren, aber nach einiger Zeit erreichten sie einen Wald, der dichter wurde je länger man der Straße folgte. Vor dem richtigen Waldgebiet befand sich auch ein kleiner See. Leider ließ ihr Enthusiasmus Diana auch vergessen, dass die beiden die gerade aus der Kanalisation kamen eine kleine Duftnote in der Luft hinterließen. Weshalb sie auch etwas perplex auf die Frage Zatanas reagierte, ob sie sich nicht sauber machen wollten bevor sie weitermachten. "Was.. oh.. natürlich! Jetzt wo du es erwähnst merke ich, dass wir die ganze Zeit dieses liebliche Aroma der Kanalisation mit uns herumtragen.." Diana nahm den Schlenker in Kauf und ging nun zum See. Ihre Begleiterin würde ihr sicherlich folgen, da auch sie ganz gewiss nicht darauf erpicht war nach einer Kloake zu riechen. Zum Glück war das Wetter noch recht sommerlich, denn so hatte Diana keine Bedenken ihre Kleidung von sich zu werfen. Sie legte ihre Sachen ab und roch daran, glücklicherweise schienen sie nicht den Geruch der Umgebung angenommen zu haben, er musste sich also auf ihrer Haut und in den Haaren festgesetzt haben. Schließlich stieg sie nur in Unterwäsche bekleidet in den See und rief ihrer Begleiterin zu, dass das Wasser angenehm sei. Ich hoffe hier leben keine ekeligen Fische..

2/20
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Dichter Wald von Erim Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Dichter Wald von Erim Left_bar_bleue2445/3000Dichter Wald von Erim Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Dichter Wald von Erim Left_bar_bleue860/2000Dichter Wald von Erim Empty_bar_bleue  (860/2000)

Dichter Wald von Erim Empty
BeitragThema: Re: Dichter Wald von Erim   Dichter Wald von Erim EmptySa Mai 03, 2014 4:30 am

Zatana war heilfroh, dass sie nun zwar keine Gelegenheit dazu bekommen würde sich zu Duschen, aber wenigstens im See baden zu gehen. Sie nickte Diana zu, als diese meinte, dass sie keine Einwände hatte...
Mit der Hilfe von Requip entledigte sich Zatana ihren dreckigen Klamotten und stand kurze Zeit später in einem Bikini da, den sie per ihrer Pocket-Dimension herbei gerufen hatte.
Diana hingegen war schon lange vor Zatana fertig gewesen, man war diese Frau flink... Sie war schon längt ins Wasser vorgegangen, als sie sich ihrer Kleidung, bis auf die Unterwäsche, entledigt hatte. Die Schwarzhaarige rief der Weißhaarigen zu, dass das Wasser sehr angenehm war und Zatana konnte dies bestätigen, als sie selbst ins angenehme Nass stieg. Erst bewegte sie sich bis zu den Unterschenkeln ins Wasser und sah dabei an sich hinunter. Ihre schöne Haut wurde von den vielen narben auf ihrem Körper ein wenig verunstaltet, aber die Weißhaarige störte dies nicht.
Wenig später war sie komplett im Wasser drin und schwamm ein wenig im See herum... blieb dabei aber in der Nähe von Diana.

[3//20]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Dichter Wald von Erim Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Dichter Wald von Erim Left_bar_bleue942/1550Dichter Wald von Erim Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Dichter Wald von Erim Left_bar_bleue520/1000Dichter Wald von Erim Empty_bar_bleue  (520/1000)

Dichter Wald von Erim Empty
BeitragThema: Re: Dichter Wald von Erim   Dichter Wald von Erim EmptySa Mai 03, 2014 4:50 am

Auch in dieser Hinsicht schien Zatanas Magie nützlich zu sein, denn anstatt sich so von ihren Sachen zu entledigen stand sie plötzlich in einem Bikini dar. Diana blieben die Narben auf der Haut ihrer Begleiterin nicht verborgen, aber sie wollte nichts sagen. Es stimmte sie ein wenig traurig sie so zu sehen, aber das ließ sie sich kaum anmerken. Zatana war dennoch eine sehr schöne Frau. Narben waren ständige stille Begleiter und erinnerten einen an seine Vergangenheit, so schwer diese auch war, sie war wie sie hieß - vergangen. Diana beschloss auch noch ein wenig zu schwimmen und tauchte auch kurz unter um wenig später wieder bei Zatana aufzutauchen. Sie genoss die Ablenkung vom Ernst des Alltags und wenn sie ein Lächeln in das Gesicht ihrer Begleiterin bringen konnte, dann war auch Diana selbst glücklich.
"Ich kenne dich zwar noch nicht allzu gut, aber du wirkst so ernst. Wenn ic so darüber nachdenke habe ich dich noch nicht lächeln sehen.. außer vorhin." Und das war viel zu kurz um es lange im Gedächtnis zu behalten. Diana stimmte das recht nachdenklich. Sie wusste nicht was in der Vergangenheit vorgefallen war und nachfragen wollte sie auch nicht, sie wollte nicht in etwas hineinstechen was vielleicht vergessen werden wollte. Sie versuchte einfach ihre glückliche Laune auf andere aufzudrücken - ob es ihnen passte oder nicht. Und das Zatana sie auch auf diesen Auftrag begleitete zeigte ihr zumindest, dass sie sich recht gut verstanden.

4/20
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Dichter Wald von Erim Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Dichter Wald von Erim Left_bar_bleue2445/3000Dichter Wald von Erim Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Dichter Wald von Erim Left_bar_bleue860/2000Dichter Wald von Erim Empty_bar_bleue  (860/2000)

Dichter Wald von Erim Empty
BeitragThema: Re: Dichter Wald von Erim   Dichter Wald von Erim EmptySa Mai 03, 2014 5:17 am

Zatana tauchte auch ein wenig, sie genoss es, sich mal richtig entspannen zu können und ihre Haare mussten schließlich auch gewaschen werden.
Diana schwomm nun neben Zatana her und versuchte die Weißhaarige wieder in ein Gespräch zu verwickeln. Sie fragte nämlich, warum Zatana immer so ernst war. Und sie fügte hinzu, dass sie die Magierin noch nie Lächeln gesehen hatte, außer eben vorhin...
Zatana dachte nach, ja warum war sie so ernst? Es gab sicherlich genug Dinge in ihrem Leben, die sie ernst und nachdenklich stimmten. Sie war bei Wölfen aufgewachsen und hatte dort nicht viel über menschliche Emotionen gelernt. Bei Mafion, ihrem Ziehvater, hatte sie auch keine sonderlich schöne Zeit gehabt. Sie konnte sich an ihre Zeit bei Graceful Tiger nicht erinnern. Hatte sie da gelächelt? Mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht, wenn alles so stimme, was Ginawai Senshi ihr erzählt hatte. Ihre Amnesie stimmte sie auch nicht gerade glücklich und eher nachdenklich. Außerdem hatte sie während ihrer zeit in Violent Phoenix sich nie richtig entspannen können... fast immer war sie auf ernsten Quests gewesen... die Grand Magic Games... die Rebellion während der Grand Magic Games... Und außerdem machte sie sich immer Gedanken und Sorgen um ihre Gilde, um ihr Rudel Violent Phoenix. Über ihre Gefühle für Sakuya dachte sie auch ständig nach, da sie sich ihren Gefühlen immer noch nicht ganz sicher war.
Während sie so nachdachte schwamm Zatana schweigend weiter. "Ich bin nun mal so, weil... es gibt viele Gründe...", antwortete sie Diana. Noch vertraute sie der anderen Frau nicht so sehr, dass sie ihr die ganze Lebensgeschichte auf die Nase binden würde.
Zatana fand nun, dass sie genug gebadet hatte und schwamm wieder zurück ans Ufer. Dort beschwor sie saubere Kleidung durch ihre Magie herbei und noch ein wenig andere Kleidung, damit auch Diana etwas Sauberes anziehen konnte, sie war schließlich nicht egoistisch. Bis auf die Oberweite hatte Diana auch in etwa eine ähnliche Statur wie Zatana, aber damit ihr das Oberteil passte, hatte sie Diana ein gewöhnliches T-Shirt herbei beschworen. "Dies ist für dich", sagte sie zu der Schwarzhaarigen und reichte ihr die Kleidung, während diese auch aus dem Wasser kam.
Es war warm genug, dass ihre Haut und Haare auch während des Laufens weiter trocknen könnten. Zatana blickte Diana an, sie war bereit weiter zu gehen...

[05//20]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Dichter Wald von Erim Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Dichter Wald von Erim Left_bar_bleue942/1550Dichter Wald von Erim Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Dichter Wald von Erim Left_bar_bleue520/1000Dichter Wald von Erim Empty_bar_bleue  (520/1000)

Dichter Wald von Erim Empty
BeitragThema: Re: Dichter Wald von Erim   Dichter Wald von Erim EmptySa Mai 03, 2014 5:45 am

Diana erwartete auch gar keine ausgiebige Antwort von ihrer Begleiterin. Es reichte ihr sie Stück für Stück kennenzulernen, da sie wie gesagt auch nicht das Bedürfnis hatte in ihrer Vergangenheit herumzustochern. Schließlich ging Zatana aus dem Wasser und reichte Diana ein T-Shirt, damit sie nicht ihr schmutziges Oberteil anziehen musste. Diana bedankte sich freundlich bei ihrer Begleiterin und lächelte als das kühle T-Shirt ihre Haut berührte. Sie bekam eine Gänsehaut und schüttelte sich für einen Moment. Um ihre Haare brauchten die beiden Frauen sich keine Gedanken machen und als Diana ihren Rock anzog war auch sie bereit weiterzugehen. Sie begaben sich zurück auf die Straße und gingen weiter. Zwischendurch schaute Diana verstohlen zu Zatana herüber, konnte aber nichts an ihrem Gesichtsausdruck ablesen. Sie mochte die Weißhaarige. Sie nahm diese ganze 'Entführung' gelassen und Diana hatte großen Respekt vor ihr. Sie fragte sich warum sie wohl ohne Widerworte mitkam, traute sich allerdings nicht den Gedanken auszusprechen.

6/20
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Dichter Wald von Erim Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Dichter Wald von Erim Left_bar_bleue2445/3000Dichter Wald von Erim Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Dichter Wald von Erim Left_bar_bleue860/2000Dichter Wald von Erim Empty_bar_bleue  (860/2000)

Dichter Wald von Erim Empty
BeitragThema: Re: Dichter Wald von Erim   Dichter Wald von Erim EmptySo Mai 04, 2014 8:12 am

Dieana nahm die Kleidung, die Zatana beschworen hatte dankend an, vermutlich war sie genauso froh wie Zatana selbst endlich wieder saubere Klamotten anziehen zu können... die Kanalisation und der Schleim von dem Wesen hattehn deutlich ihre Spuren hinterlassen. Nun gingen die beiden Frauen wieder schweigend auf dem Weg nebeneinander her.
Diesmal war es aber die Weißhaarige welche die Stille durchbrach. Als hätte sie Dianas Gedanken gehört meinte sie: "Ich bin froh mit dir auf Quest gehen zu können.... ich bin zwar schon eine ganze Weile ein Teil von Violent Phoenix, bin für die Gilde auch bei den Grand Magic Games angetreten, aber bisher habe ich nicht allzu viele Leute aus der Gilde wirklich richtig kennen lernen dürfen, auch wenn sie mir viel bedeutet..."
Sie waren eine Weile zu gegangen, da stand plötzlich ein Mann vor den beiden Magierinnen. Dieser schwieg nur und hielt Zatana einfach nur einen Brief hin. Sie nahm ihn dankend an und erkannte sofort das Wappen der Senshi-Familie auf dem Briefumschlag. Was wollte Raikami-sama von ihr? Der man nickte ihr noch zu und murmelte: "Eine Botschaft vom Gildenmeister persönlich", danach war er so schnell wieder verschwunden wie er gekommen war. Irgendeine besondere Magie?
Zatana öffnete den Brief vorsichtig, als sie das Siegel brach, und las ihn dann. Besonders viel stand nicht drin... ein paar handgeschriebene, schnelle Zeilen. Sie sollte sich zu einer bestimmten zeit an einem bestimmten Ort befinden, wo er sich mit ihr treffen wollte. Sie nickte und beschwor ihre ~Suzaku no Yoroi~, damit sie den Brrief magisch verbrennen konnte. Sie machte dies im Grunde bei solchen Angelegenheiten immer, rein aus Gewohnheit und Vorsichtsmaßnahmen.
Als sie ihre Rüstung wieder abgelegt hatte und in normaler Kleidung wieder da stand, wandte sie sich wieder an Diana. Vollkommen so, als wäre dies alles gerade gar nicht geschehen, meinte sie zu der Schwarzhaarigen: "Und? Können wir weiter?"

[07//20]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Dichter Wald von Erim Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Dichter Wald von Erim Left_bar_bleue942/1550Dichter Wald von Erim Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Dichter Wald von Erim Left_bar_bleue520/1000Dichter Wald von Erim Empty_bar_bleue  (520/1000)

Dichter Wald von Erim Empty
BeitragThema: Re: Dichter Wald von Erim   Dichter Wald von Erim EmptySo Mai 04, 2014 8:41 am

Sie gingen eine Weile ruhig nebeneinander her als Zatana auf einmal diejenige war, die die Stille brach. Sie erzählte Diana, dass sie froh war mit ihr auf Quest gehen zu können. Und das die Gilde ihr zwar viel bedeute, sie aber trotzdem nicht viele Leute so wirklich kennen lernte. Diana wollte gerade darauf antworten, als plötzlich ein Mann auftauchte, Zatana einen Brief überreichte und dann wieder verschwand. Sie konnte nicht hören was der Mann sagte und war sich sicher, dass wenn es sie etwas angehen würde, Zatana es ihr mitteilen würde. Deshalb fragte sie nicht extra nach. Zatana verbrannte den Brief und fragte dann ob sie weitergehen könnten. "Ja. Lass uns weiter." Sie setzten sich wieder in Bewegung und Diana redete weiter. "Ich habe mich glaube ich nicht in dir getäuscht. Ich hatte einfach das Gefühl: DU musst mitkommen und jetzt bin ich froh, dass es dir letzten Endes doch gefällt, obwohl du ja nicht wenig Meinungsfreiheit hattest hihi Mir hat der letzte Auftrag jedenfalls gefallen. Es war etwas ganz anderes als zum Beispiel bei diesem Fest auszuhelfen.. vorallem weil ich nicht alleine war." Diana schaute sich ein wenig um, der Wald wurde langsam dichter. Wenn sie in einen Hinterhalt geraten würden, könnten sie wohl nicht einfach in den Wald flüchten, die Bäume standen teilweise schon sehr eng beieinander.

8/20
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Dichter Wald von Erim Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Dichter Wald von Erim Left_bar_bleue2445/3000Dichter Wald von Erim Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Dichter Wald von Erim Left_bar_bleue860/2000Dichter Wald von Erim Empty_bar_bleue  (860/2000)

Dichter Wald von Erim Empty
BeitragThema: Re: Dichter Wald von Erim   Dichter Wald von Erim EmptySo Mai 04, 2014 10:19 am

Bei Zatana stahl sich ein kleines Schmunzeln auf die Lippen, als Diana meinte, dass sie einfach mitkommen MUSSTE, in Dianas Augen. Sie erzählte auch davon, dass ihr der letzte Auftrag gefallen hatte, weil er mal was anderes war. Was anderes? Was machte Diana denn sonst so? Für Zatana war war der letzte Auftrag eher Durchschnitt gewesen. Sie meinte auch, dass sie es gut fand, dass sie nicht mehr allein war. "Ich bin auch nicht gerne allein", meinte die Weißhaarige aufrichtig dazu. Es stimmte, sie mochte zwar keine Menschenmassen, aber an sich war sie auch nicht gerne allein unterwegs. Als sie neu in der Gilde gewesen war, war sie lange Zeit größtenteils allein auf Quest gewesen...
"Sag mal hast du eigentlich ein Problem damit, Menschen zu töten?", fragte Zatana nun die andere Frau, während sie immer tiefer in den Wald gelangten. "Wenn wir nachher auf die Banditen treffen, kann es gut sein, dass wir sie auch töten müssen... ich mache dies zumindest in der Regel so", erklärte sie ihre Gedanken

Urplötzlich hörte sie es im Gebüsch rascheln und blieb stehen, sie warf einen Seitenblick zu Diana um zu sehen, ob diese auch das Geräusch gehört hatte. Ihre hand lag bereits am Griff von Mugen, damit sie das Schwert jeder Zeit ziehen konnte.

[09//20]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Dichter Wald von Erim Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Dichter Wald von Erim Left_bar_bleue942/1550Dichter Wald von Erim Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Dichter Wald von Erim Left_bar_bleue520/1000Dichter Wald von Erim Empty_bar_bleue  (520/1000)

Dichter Wald von Erim Empty
BeitragThema: Re: Dichter Wald von Erim   Dichter Wald von Erim EmptySo Mai 04, 2014 11:27 am

Zatana fragte Diana gerade danach, ob sie ein Problem damit hatte Menschen zu töten. Im nächsten Augenblick hörten die Frauen ein Geräusch aus einem Busch kommen. Diana zog augenblicklich ihr Schwert und sah ebenfalls zu ihrer Begleiterin. "Nein, ich habe kein Problem damit zu töten." sagte sie laut und deutlich während sie ihre Kampfhaltung einnahm. Bereit jedem ankommenden Angriff ihre Klinge entgegenzusetzen festigte sie ihren Stand. Es raschelte nicht mehr, jetzt klang es eher nach einem Lachen. "Wen haben wir denn da? Frischfleisch? Ihr hättet nicht herkommen sollen. Wir werden euch zeigen wie man mit Frauen umzugehen hat." Man hörte ein Ausspucken. "Ich weiß zwar nicht was bei dir falsch gelaufen ist, aber wir werden uns sicherlich nicht irgendwelchen schmierigen Banditen ergeben. Wenn es sein muss ziehe ich euch die Haut ab~ oooh das wird ein Spaß~ hihihi" Diana versuchte vorallem zwei Dinge zu erreichen. Zum Einen wollte sie die Banditen soweit es ihr möglich war verunsichern und zum Anderen hatte sie wirklich Lust bekommen zu töten. "Wehe ihr macht es uns zu einfach, wo bleibt denn dann der Nervenkitzel?" Die Reaktion war eine Stille.

10/20
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Dichter Wald von Erim Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Dichter Wald von Erim Left_bar_bleue2445/3000Dichter Wald von Erim Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Dichter Wald von Erim Left_bar_bleue860/2000Dichter Wald von Erim Empty_bar_bleue  (860/2000)

Dichter Wald von Erim Empty
BeitragThema: Re: Dichter Wald von Erim   Dichter Wald von Erim EmptyMo Mai 05, 2014 12:27 am

Diana steckt voller Überraschungen. Seit der Quest in der Kanalisation hatte Zatana eher gedacht Dianas Magie würde sie eher zu einem supporten Kampfstil zwingen, aber als die Schwarzhaarige nun eine Klinge zückte und sich bei dem Rascheln bereit für einen Kampf machte, zog Zatana erstaunt die Augenbrauen hoch... vielleicht steckte hinter der Fassade einer netten Frau doch mehr, als sie dachte?

Wie Zatana fast erwartet hatte, waren die Frauen inzwischen so tief im Wald, dass sie in das Gebiet der Banditen gekommen waren, welche die Gegend unsicher machten. Raue, abgeranzte Stimmen erklangen. Sie brabbelten irgendwas unwichtiges und Zatana zog nun Mugen vollständig, als man die ersten der Banditen aus dem Wald kommen sah. Sie lächelte, als Diana wieder einmal erstaunte. Ihre Stimme verkündete, dass es ein Spass werden wird, den Banditen die Haut abzuziehen.... Ob sie das ernst meinte? Es klang zumindest so. Zatana war positiv überrascht von der Frau, jede Minute wo sie diese besser kennen lernte.
Aus Zatanas Kehle konnte man nur ein Knurren hören, als sie eine Kampfhaltung einnahm. Sie nickte, als Diana meinte, wenn die Banditen es zu einfach machen würden, dann wäre es zu langsam. "Kommt nur her, wenn ihr was wollt", knurrte Zatana bedrohlich und starrte die Banditen an, die sich nun um die beiden Frauen sammelten...
Mit einem Nicken zu Diana deutete sie an, dass Zatana die Front mit den vielen Banditen übernehmen wollte und Diana ihren Rücken beschützen sollte, weil auch hinter ihnen Banditen aufgetaucht waren.
Mit einem lauten Kampfschrei und den Überrasschungsmoment ausnutzend, stürmte die Weißhaarige nach vorne und schlitzte dem ersten bandit den Bauch auf. Die nächsten waren auf einen Angriff vorbereitet, sie würden sich nicht so einfach treffen lassen, doch Zatana kämpfte verbissen, es glich immer einem Tanz wenn sie gegen viele Gegner kämpfen musste. Seit ihrer Kindheit waffenkampf zu tranieren zahlte sie irgendwann ja aus...

[11//20]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Dichter Wald von Erim Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Dichter Wald von Erim Left_bar_bleue942/1550Dichter Wald von Erim Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Dichter Wald von Erim Left_bar_bleue520/1000Dichter Wald von Erim Empty_bar_bleue  (520/1000)

Dichter Wald von Erim Empty
BeitragThema: Re: Dichter Wald von Erim   Dichter Wald von Erim EmptyMo Mai 05, 2014 12:54 am

Zatana sagte das Diana ihren Rücken freihalten sollte, während sie selbst sich um die Gruppe vor ihnen kümmerte. Sie waren umstellt. Eine Situation in der die Mutigen wahre Stärke beweisen und die Schwachen sich hoffnungslos überlaufen sehen. Diana hatte nicht umsonst so lange mit dem Schwert geübt um nicht für so eine Situation vorbereitet zu sein. Zatana legte los und tötete auch sogleich den ersten Banditen indem sie ihm den Bauch aufschlitzte. Es wirkte beinahe wie ein eleganter Tanz, mit einer äußerst blutigen Zugabe. Jetzt galt es. Zwei Banditen näherten sich gleichzeitig und versuchten Zatana in den Rücken zu fallen, ignorierten sie Diana etwa? Sahen sie sie nicht als Gefahr an?! Es machte sie rasend! Einer der Banditen machte einen Satz und versuchte Zatana von hinten zu durchbohren. Diana warf sich in seine Attacke und fing die Klinge mit ihrer eigenen ab. Mit gekonnter Leichtigkeit verhakte sie ihre gebogene Klinge am Schwert ihres Gegners und entwaffnete ihn. Sein Schwert flog in hohem Bogen davon.. und durchbohrte das Bein des anderen Banditen. Völlig veränstigt schaute der nun entwaffnete Bandit erst zu seinem Kameraden und dann zu Diana, welche einen Schritt auf ihn zu machte. Er war wie erstarrt. Sie schaute ihm in die Augen und sah das Entsetzen in ihnen hervorquillen. Ihre Gesichter waren vielleicht gerade mal eine handbreit voneinander entfernt und Diana sprach mit eiskalter Stimme. "Krieg ich jetzt Bonuspunkte?" Im nächsten Moment durchstieß den Mann die gebogene Klinge die Diana ihr Eigen nennt. Der andere Mann lag blutend am Boden und schien sein Ende herannahen zu sehen. Hörte sie ihn gerade etwa um Gnade flehen? Sie ging auf ihn zu und blieb neben seinem Kopf stehen. Er löste jegliche Anspannung in seinem Körper. "Bist.. Bist du gekommen um mich zu retten?" Das nächste und letzte was er zu sehen bekam war Dianas Stiefel. Die anderen Banditen schauten sie geschockt an, während sie wieder ihren 'Platz' hinter Zatana einnahm.

12/20
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Dichter Wald von Erim Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Dichter Wald von Erim Left_bar_bleue2445/3000Dichter Wald von Erim Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Dichter Wald von Erim Left_bar_bleue860/2000Dichter Wald von Erim Empty_bar_bleue  (860/2000)

Dichter Wald von Erim Empty
BeitragThema: Re: Dichter Wald von Erim   Dichter Wald von Erim EmptyMo Mai 05, 2014 2:24 am

Zatana wurde von Diana nicht enttäuscht, aus den Augenwinkeln heraus konnte sie erkennen, dass Diana sich um die Angreifer kümmerte, die Zatana in den Rücken fallen wollte. Damit hatte die Schwarzhaarige den Vertrauenstest bestanden, Zatana würde nun keine Zweifel mehr darin haben, dass sie der respektablen Wölfin ihr Leben anvertrauen konnte, um es mal in ihren Worten auszudrücken. Sie hatte auch keine Gnade mit den Feinden, was Zatana sehr gefiel...

Doch sie musste sich auf ihr Schlachtfeld konzentrieren, drei Banditen waren von ihren fünf noch übrig. Den zweiten hatte sie gerade mit Mugen enthauptet und den nächsten Packe sie am Genick und schlitzte ihm die Kehle auf... zwei noch übrig. Sie stellte sich ruhig hin und ließ die beiden Banditen angreifen, im letzten Augenblick beschwor sie ihre Zwillingsschwerter und zerteilte die beiden letzten Banditen in zwei Häften.
Sie wartete noch darauf, dass Diana fertig wurde und sprach sie dann an: "Das können längst nicht alle gewesen sein, irgendwo muss es noch mehr davon geben. Und der Magier, von dem in der Questbeschreibung die Rede war, ist auch nirgends zu sehen." Sie machte eine kurze Pause: "Ich denke sie haben hier in der Nähe ihr Lager. Bist du hier fertig? Dann können wir das Lager suchen gehen..."
Anerkennend und mit einem Lächeln auf dem Gesicht sah sie Diana an.

[13//20]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Dichter Wald von Erim Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Dichter Wald von Erim Left_bar_bleue942/1550Dichter Wald von Erim Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Dichter Wald von Erim Left_bar_bleue520/1000Dichter Wald von Erim Empty_bar_bleue  (520/1000)

Dichter Wald von Erim Empty
BeitragThema: Re: Dichter Wald von Erim   Dichter Wald von Erim EmptyMo Mai 05, 2014 2:36 am

Zatana schien keine Probleme damit zu haben ihren insgesamt 5 Gegnern den gar aus zu machen. Zufrieden schaute sie zu Diana, welche gerade ihr Schwert aus dem Leichnam des letzten Banditen zog. "Ja, ich hoffe sie sind nicht so einfach zu besiegen wie diese Schwächlinge hier. Mein Gefühl sagt mir, dass wir hier durch das Dickicht gehen sollten. Es scheint mir als würden sie die Dichte des Waldes für Geheimgänge oder dergleichen verwenden, an den Bäumen sind Zeichen eingeritzt, schau!" Diana deutete auf zwei dickere Stämme in denen für sie unverständliche Schriftzeichen eingeritzt waren. Es musste sich um eine Art Code handeln. Diana nahm die 'Fährte' auf und entdeckte wenig später noch mehr der Zeichen und Pfeile, welche geradewegs tiefer auf den Wald zeigten. "Sieht so aus als ob uns mein wachsames Auge nicht enttäuschen würde. Sie freuen sich sicher auch mal über die Gesellschaft zweier hübscher Frauen. Ich will den Kopf von diesem Magier." Sie folgte den Spuren noch etwas weiter, ehe sie stehen blieb um sich nochmal mit ihrer Begleiterin zu besprechen. "So Zatana, wie willst du vorgehen? Ich glaube blind reinstürmen wäre töricht, selbst wenn sie nicht stärker sind und der Magier eine absolute Niete, dieses Lager ist zumindest gesichert. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie in der Umgebung hier Fallen gelegt haben um Tiere zu fangen. Wie wäre es wenn wir eine Falle suchen und sie auslösen, eine Art Fehlalarm. Ich bin mir sicher, dass dann jemand kommen wird um die Falle zu leeren." Diana hätte nicht erwartet Taktik bei diesem Auftrag anwenden zu können, sie war nun sehr froh darüber in ihren Lehrstunden gut aufgepasst zu haben.

14/20
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Dichter Wald von Erim Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Dichter Wald von Erim Left_bar_bleue2445/3000Dichter Wald von Erim Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Dichter Wald von Erim Left_bar_bleue860/2000Dichter Wald von Erim Empty_bar_bleue  (860/2000)

Dichter Wald von Erim Empty
BeitragThema: Re: Dichter Wald von Erim   Dichter Wald von Erim EmptyMo Mai 05, 2014 3:35 am

Diana sah wohl genauso zu den Banditen herab wie Zatana, sie waren schwach und sie waren böse Menschen... Schwächlinge und wie gefundenes Fressen für die beiden Frauen. Es war interessant für Zatana zu sehen wie sich Dianas Persönlichkeit doch änderte, wenn sie sich gerade um Gegner kümmerte oder wenn sie sich mit der anderen Magierin unterhielt... wie zwei unterschiedliche Personen.

Diana wurde gleich noch mehr von Zatana respektiert, als sie recht intelligente Vermutungen aufstellte, die sich bewahrheiteten. Die banditen benutzten das Gebüsch und Unterholz als geheimgänge und sie markierten den Weg mit geheimen, gut versteckten Zeichen. Der Schwarzhaarigen fiel es aber auch nicht schwer diese Zeichen ausfindig zu machen und den Weg durch das Gebüsch zu finden. Zatana war erstaunt, nicht mal sie hatte mit ihren scharfen Sinnen sofort die Zeichen gesehen... die Frau war immer wieder voller Überraschungen...
Verfiel Diana gerade in einen Blutrausch oder warum wollte sie den Kopf des Magiers? Zatana hatte damit kein Problem, sie würde Diana den Kopf überlassen und sie nickte nur.

Diana schlug auch eine ganz passable Taktik vor, um eine Wache aus dem Lager zu locken. "Wie willst du danach vorgehen, wenn wir die Falle ausgelöst haben?", fragte die Weißhaarige. Sie respektierte die andere Frau nun und hörte sich gerne ihre Vorschläge an und würde auch ihren Taktiken folgen, wenn sie diese für gut hielt. "Ich kann dir Deckung geben und Angriff abwehren, wenn ich will kommt an mir nichts vorbei. Vor allem ist der Magier Feuermagier, stand in der Quest...", meinte sie und veränderte wieder ihre Rüstung, zu ihrer Feuerrüstung, der ~Suzaku no Yoroi~. "So kann er mir nicht allzu viel Schaden machen", meine sie, als sie nun in der Feuerrüstung vor Diana stand.

[15//20]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Dichter Wald von Erim Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Dichter Wald von Erim Left_bar_bleue942/1550Dichter Wald von Erim Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Dichter Wald von Erim Left_bar_bleue520/1000Dichter Wald von Erim Empty_bar_bleue  (520/1000)

Dichter Wald von Erim Empty
BeitragThema: Re: Dichter Wald von Erim   Dichter Wald von Erim EmptyMo Mai 05, 2014 3:58 am

Zatana ging auf Dianas Vorschlag ein und schlug ihr vor, sich um etwaige Nachkömmlinge zu kümmern, sowie den Feuermagier. Dafür wechselte sie zu ihrer Feuerrüstung. "Wir müssen uns nur vor dem Feuermagier in Acht nehmen.. Und wenn du dich darum kümmerst das ich nicht gebraten werde, sollte es einfach werden. Wir lösen eine Falle aus, eine Wache wird herkommen und ihren Posten verlassen, wir erledigen ihn und anschließend nutzen wir die unbewachte Stelle um plötzlich mitten im Lager Chaos anzurichten. Am Besten schleichen wir uns in das Zelt des Magiers, ich schätze das es das größte sein wird und töten ihn ohne Zeugen. Seinen Kopf werde ich auf einen Speer stecken und als Mahnmal im Lager stehen lassen, so wird jeder Bandit der jetzt äußerhalb des Lagers ist wissen, dass sie sich hier nie wieder blicken lassen müssen." Diana war ganz erpicht darauf, einen Assassinenjob zu erledigen. Ihr machte einfach die Planung einen gewaltigen Spaß, von der Ausführung ganz zu schweigen. Sie stand einfach auf den Nervenkitzel, so verrückt das auch klingen mochte.

Sie suchten sich eine Falle aus, welche tatsächlich rund um das Lager verteilt waren. Diana bereitete alles vor, sie löste nun eine Falle aus. Anschließend versteckten sie und Zatana sich hinter zwei Bäumen, etwas vor der eigentlichen Falle. Es dauerte nicht lang und die Wache, die den Süden des Lagers bewachte sah die ausgelöste Falle. Er verließ den Posten und kam nun geradewegs auf die beiden Versteckten zu, er würde an ihnen vorbeigehen müssen um zur ausgelösten Falle zu gelangen und in genau diesem Moment wäre er dem Tode geweiht.

16/20
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Dichter Wald von Erim Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Dichter Wald von Erim Left_bar_bleue2445/3000Dichter Wald von Erim Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Dichter Wald von Erim Left_bar_bleue860/2000Dichter Wald von Erim Empty_bar_bleue  (860/2000)

Dichter Wald von Erim Empty
BeitragThema: Re: Dichter Wald von Erim   Dichter Wald von Erim EmptyMo Mai 05, 2014 4:46 am

Zatana hörte genau Dianas Plänen zu und ihr gefiel der Plan. Er war einfach und wirksam... so würden sie sich die Hände nicht großatig schmutzig machen und zudem würden sie den Banditen eine Lektion erteilen. Auch Zatana war der Meinung, dass der Magier vermutlich über diesen Haufen das Kommando hatte und damit vermutlich im größten der Zelte wohnte. Diana wirkte die ganze Zeit ziemlich aufgedreht und aufgeregt, während sie Zatana den Plan erklärte. Zatana hingegen blieb ganz ruhig...

Gesagt, getan... Diana löste einer der Fallen aus und die beiden Frauen gingen daraufhin in Deckung. Schon bald war einer der Banditen zur Stelle um die Falle zu kontrollieren... beide Frauen nickten dich gegenseitig zu und im nächsten Augenblick sprangen sie gleichzeitig auf die Wache zu, diese konnte einem fast leid tun. Zatana schlug mit Mugen ein und Diana mit ihrem Sichelschwert, viel blieb von der Wache da nicht mehr übrig. "Nun... weiter", kommentierte die Weißhaarige, als die beiden Frauen sich ins Lager schlichen. Auf dem Weg zum Magierzelt kamen ihr noch ein oder zwei Banditen in den Weg, kein Problem für die beiden Frauen.
Sie gab Diana mit einem Kopfnicken, als sie sich vor dem Magierzelt einfanden, zu verstehen das sie bereit war. Zatana bildete die Front und sprang in das Zelt, die Feuerrüstung würde den meisten Schaden abhalten und zur Not hatte sie ihre defensive Technik, diese würde sie einsetzen, wenn der Magier sich als stark heraus stellte. Den Angriff überlies sie komplett der anderen Frau, der sie nun vertraute.

[17//20]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Dichter Wald von Erim Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Dichter Wald von Erim Left_bar_bleue942/1550Dichter Wald von Erim Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Dichter Wald von Erim Left_bar_bleue520/1000Dichter Wald von Erim Empty_bar_bleue  (520/1000)

Dichter Wald von Erim Empty
BeitragThema: Re: Dichter Wald von Erim   Dichter Wald von Erim EmptyMo Mai 05, 2014 5:03 am

Ihre Aktion war nun in vollem Gange. Diana, die während sie den Plan erklärte aufgeregt war, war nun völlig ruhig und bei der Sache. Sie ließen von der Wache nicht viel erkennbare Masse übrig und gingen direkt weiter. Zatana machte sich bereit und sprang als erste in das größte Zelt. Als Begrüßung flogen ihr zwei Feuerbälle entgegen, die aber eher schwächlich und verzweifelt wirkten, als irgendeine Gefahr darzustellen. Trotzdem war Diana froh, dass Zatana sie für sie abfing, denn jetzt war sie dran. "Na du Verrückter? Hast es ja ganz gemütlich hier. Wir wollen dir nichts tun, setz dich doch an deinen Schreibtisch. Wir wollen nur reden." Diana tat so als würde sie ihr Schwert verstauen. In Wirklichkeit hakte sie es allerdings nur an einer extra Halterung dafür an ihrem Rock ein, sodass sie innerhalb von Sekunden wieder ihre Kampfhaltung einnehmen konnte. Der Magier setzte sich und wirkte sichtlich erleichtert. "Nun, würdest du uns bitte erzählen warum ihr hier Überfälle veranstaltet? Ich möchte eine ausführliche Erklärung bitte." Gerade wollte der Magier anfangen zu reden, so wurde ihm auch schon der Kopf abgetrennt. Ein sauberer Schnitt aus einer flüssigen Bewegung reichte aus. Der kopflose Körper kippte auf den Schreibtisch und Blut spritzte auf Diana, der das in diesem Moment recht egal war.

Sie verließen gemeinsam das Zelt und Diana präsentierte den Wachen die gerade geschockt vom Fund der Leiche draußen zurückkamen den Kopf ihres Anführers. Mit voller Wucht warf sie den Kopf zu einem der Banditen, welcher ihn ins Gesicht bekam und wortlos zu Boden ging. Die Anderen schauten nur ängstlich und waren wie gelähmt. "Na was meinst du, veranstalten wir noch eine kleine Jagd oder gehen wir zurück?"

18/20
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Dichter Wald von Erim Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Dichter Wald von Erim Left_bar_bleue2445/3000Dichter Wald von Erim Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Dichter Wald von Erim Left_bar_bleue860/2000Dichter Wald von Erim Empty_bar_bleue  (860/2000)

Dichter Wald von Erim Empty
BeitragThema: Re: Dichter Wald von Erim   Dichter Wald von Erim EmptyMo Mai 05, 2014 5:43 am

Zatana gefiel die kleine Showeinlage recht gut. Der Feuermagier hatte mehr als ein paar Feuerbälle nicht aufzubringen. Dennoch wehrte Zatana diese mit ihrem defensiven Zauber ab, damit Diana und sie auf keinen Fall Schaden bekämen.
Sie staunte auch nicht schlecht, als Diana eine Glanzleistung ablegte, als sie zeigte was sie schauspielerisch drauf hatte. Erst meinte sie, sie würde nur mit dem magier reden wollen, dieser war brav und koorperierte. Als Diana ihn etwas fragte, und er gerade antworten wollte, trennte sie ihm den Kopf ab, sodass der Mund nicht mehr am Körper hing und er wohl schlecht jemals noch was von sich geben wird.

Blut verteilte sich auf Diana und für einen Moment muste Zatana an Dubhe denken, diese würde vermutlich in diesem Augenblick zu einem Berserker werden und wild um sich schlagen, so viel Geruch des Blutes gerade in der Luft hing.
Als die beiden wieder nach draußen vor das Zelt gingen, hatten sich dort schon einige der banditen angesammelt. Diese waren sprachlos, als Diana mit dem Kopf ihres Anführers einen der Banditen abwarf. Als die schwarzhaarige Magierin fragte ob sie noch eine kleine Jagd verantsalten wollten, fingen schon ein paar der Banditen an das Weite zu suchen... Widerliches, schwaches Pack... vergriff sich bestimmt an hilflose Leute oder Leute die in der Unterzahl waren, zeigten aber ihr wahres Gesicht wenn sie mal ebenbürtigen Gegner gegenüberstanden. "Aber gerne doch", knurrte die Weißhaarige als Antwort und sprang wie eine wilde Bestie einem der Flüchtigen in den Rücken und erstach ihn mit Mugen. Ein paar andere Banditen konnte sie auch noch erwischen, einige entkamen, aber die würden sich vermutlich nie wieder trauen hier Unruhe zu stiften.

Als die restlichen Banditen entweder auf und davon waren, oder tot, wandte sich Zatana an Diana. Sie hatte sich inzwischen daran gewöhnt mit der anderen Frau auf Quests zu gehen, bei Frauen war Zatana sowieso immer toleranter als bei Männern... "Und wollen wir nun zur nächsten Quest aufbrechen? Du hast dich sehr gut geschlagen", lächelte die Magierin und lobte ihre Partnerin, als solche konnte man Diana bereits einordnen.

[19//20]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Dichter Wald von Erim Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Dichter Wald von Erim Left_bar_bleue942/1550Dichter Wald von Erim Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Dichter Wald von Erim Left_bar_bleue520/1000Dichter Wald von Erim Empty_bar_bleue  (520/1000)

Dichter Wald von Erim Empty
BeitragThema: Re: Dichter Wald von Erim   Dichter Wald von Erim EmptyMo Mai 05, 2014 6:16 am

Zatana kümmerte sich um die Verbliebenen, jeder der jetzt nicht tot war, war außer Reichweite und würde garantiert nicht nochmal auf Beutezug gehen. Zatana lobte ihre Begleiterin und es machte sie stolz. Trotzdem war sie bescheiden und musste die Sache klarstellen. "Alleine hätte ich das nicht geschafft.. und das weißt du. Du hast auch ganz große Arbeit geleistet. Ja warum nicht. Allerdings muss ich dafürs ins Gildenhaus.. aber vorher zu mir nach Hause und mich umziehen. Fürs Erste sollten wir unsere Belohnung einsacken." Gesagt, getan. Die Tochter des Bürgermeisters überreichte ihnen das Geld und bedankte sich im Namen der ganzen Stadt bei ihnen.

Nachdem sie nichts mehr dort hielt machten die Beiden sich auch schon wieder auf den Weg nach Era. Vom Gefühl her war der Rückweg wesentlich kürzer und Diana wunderte sich, wie schnell sie plötzlich vor ihrer Haustür standen. Sie beeilte sich und zog sich frische Kleidung an, stopfte die schmutzige in ihren Wäschekorb und schaute ob sie nicht eine Kleinigkeit zu essen hatte. Sie sagte Zatana kurz Bescheid das sie etwas zu essen für die nächste Quest mitnehmen wollte. Deshalb machte sie eine Menge Sandwiches und verpackte sie sicher in einer Tasche, die sie nicht beim Laufen behinderte.

Beim Gildenhaus ging Diana wieder den bekannten Weg, griff sich irgendeinen Auftrag und drehte dann wieder um. Sie grinste als sie die Beschreibung sah.

20/20

tbc: NÄCHSTE QUEST <3 <3 <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dichter Wald von Erim Empty
BeitragThema: Re: Dichter Wald von Erim   Dichter Wald von Erim Empty

Nach oben Nach unten
 
Dichter Wald von Erim
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wald
» Wald von Thailia
» Wald
» Wald
» Wald von Era

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: