Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Ein Dorf in der Nähe von Magnolia

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ein Dorf in der Nähe von Magnolia   Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 EmptyMo Apr 14, 2014 4:53 pm

das Eingangsposting lautete :

Questbeschreibung :

[Cf: Fairy Tail Gildenhaus: Eingangshalle]

Masrur kam als Erster im Dorf an und sah sich erstmal ein wenig um. Das Dorf war wie leer gefegt, wenig Leute befanden sich auf den Straßen und viele Geschäfte waren geschlossen. Masrur ging etwas weiter die Straße hinunter und sah einen Schmied, der seiner Arbeit nach ging und einen Mann, der gerade die Sägemühle betrieb. Masrur entschloss sich etwas kundig zu machen, zum Beispiel darüber ob hier irgendjemand im Dorf etwas wichtiges Wissen könnte über das verschwinden der Leute. Auch wenn es heißt, das es bisher wenig Hinweise darauf gibt wieso immer wieder Leute verschwinden, könnte man ja mal trotzdem etwas nachhaken. Er ging zu den Schmied hinüber und fragte ihn ob er irgendetwas weiß, warum hier immer wieder Leute verschwinden. Der Schmied antwortete nicht darauf Masrur wurde ignoriert. Er sah auch irgendwie nervös und ängstlich aus. Er versuchte es anschließend bei den Mann in der Sägemühle, der leider auch nicht gerade fröhlich war. Dieser Mann zeigte die gleichen Anzeichen und riet den jungen Magier zu verschwinden. Masrur stellte sich nun wieder auf der Straße und wollte erstmal auf die anderen warten und ihnen erstmal davon zu erzählen, was er schon bis jetzt raus gefunden hat, nämlich nichts ... .

[1/40]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Luna
A-Rang
Luna


Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue870/870Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (870/870)

Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Dorf in der Nähe von Magnolia   Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 EmptyMo Apr 21, 2014 9:07 pm

Luna war froh das jeder mit ihren Plan einverstanden sei, doch fukudas worte machten ihr etwas sorgen. Zwar spach er nur auf Masrur an weil Fukuda ja wusste was Luna konnte, doch hatte das Mädchen schon immer etwas selbstzweifel an sich selber. Doch auch sie spürte eine gewisse unheimliche ader in der Luft, was wäre passiert wenn sie das mit den Hexagramm nicht herrausgefunden hätte. "wir werden unser bestes geben." //vieleicht bring das aufteiln nichts aber was ist wenn ich falsch denke und er doch als erstes die schreinerrei angriff// Luna beginnt wohl doch noch mal über ihren plan noch zu denken "vieleicht sollten wir die zeit nutzen die wir noch haben um herrauszufinden welcher ort für ihn am wichtigsten ist? ich mach mir da irgendwie sorgen" in solchen fällen war lunas gefühle immer die die sie traute, ihr blick ging kurz zu Fukuda.. doch schnell wieder nach unten "masrur du bist besitzt das Feuerelement ne hm vielleicht ne das  geht auch nicht" Luna grüpelte über alles nach was passieren könnte dabei sah sie auch irgendwie süß aus wenn sie so ihr hirn anstrenken muste
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Dorf in der Nähe von Magnolia   Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 EmptyDi Apr 22, 2014 4:50 pm

Fukuda sagte das die beiden, Masrur und Luna, vorsichtig sein sollen, damit sie nicht überrascht werden von den Ding oder was auch immer das ist. Außerdem sagte er er wolle irgendwo warten, worauf er eine Bank anpeilte und sich hinsetzte. Fukuda wusste nicht was Masrur für Kampferfahrungen hatte, weshalb er sich etwas Gedanken darüber machte. ''Keine Sorge, ich komme schon klar. Ich denke mal hier ist nichts unheimliches, sondern einfach nur irgendein Psycho der Zerstörung liebt.'' Luna sagte das sie, Masrur und Luna, das Beste geben werden. Luna wies darauf hin, das wir die Zeit nutzen sollten, um den wichtigsten Ort an dieses markierten Punkten herauszufinden. Luna machte sich etwas Sorgen, aber das brauchte sie nicht. ''Ich sagte ja, ich war an dieses Punkt schon mal und da ist nichts besonderes weiter außer die Sägemühle oder das kleine Fischerhäuschen, wobei ich eher auf die Sägemühle tippe, weil diese denke ich mal sehr wichtig für das Überleben des Dorfes hier ist.'' Luna machte sich immer noch Gedanken über ihren Plan, was irgendwie niedlich war für Masrur, er lachte kurz und ging los zu seinen Ort um diesen sich nochmal genauer anzusehen.

[22/40]
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Dorf in der Nähe von Magnolia   Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 EmptyMi Apr 23, 2014 4:39 pm

Fukuda war sich nicht ganz sicher Erinnser du dich noch an die Quest im gebirge ? Wo wir dieses Eismonster Jagen mussten ? Das war schon echt nicht wirklich leicht würde ich meinen oder  das Donnerwesen ? Es war schon echt schwierig oder meist sogar sehr gefährlich gewesen Wir haben schon mit einigen zu kämpfen gehabtaber ich weiß nicht was auf uns zu kommt das macht mir ziemlich sorgen meinte Fukuda zu luna. Bei Masrurs worten musste er etwas lächenl Ein Psycho der zerströung leibt ? Meinst du sowas sollte ein Fairy Tail magier sagen ? Fukuda erinnerte sich nur ein ein zwei aufträge von Ihnen da war auch schon einiges zu bruch gegangen
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue870/870Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (870/870)

Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Dorf in der Nähe von Magnolia   Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 EmptyFr Apr 25, 2014 10:12 am

Luna hörte Fukudas worte und musste nicken, er hatte recht den bei den anderen Quest wussten sie auch nicht was ihnen auf sie zu kam doch war es hier wiederrum etwas anderst. "ich denke Masrur nimmt das etwas auf die leichte schulder man braucht nicht um sonst ein hexergramm die personen die verschwunden sind sind meiner vermutung schon lange tot, genauso das gestohlende vieh." luna sah zu fukuda "ich denke das ich mich dan auch auf zu den anderen platz machen werde" doch diese aussage sprach sie mehr mit einen etwas ängstlichen ton . Den irgendwie sagt ihr gefühl das es auch berechtigt ist. Luna schreitet langsam von fukuda weg richtung Fischerhaus .
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Dorf in der Nähe von Magnolia   Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 EmptyFr Apr 25, 2014 7:45 pm

Masrur ging die Straße entlang hinunter zur Sägemühle, wo er dachte das dort der nächste Anschlag statt finden würde. Ihm waren beim ersten Mal, als er hier war, ein paar Dinge entfallen. Zum Beispiel das dort ein riesiger See mit einen großen Wald dahinter war, oder aber auch die kleine Apfelplantage, auf der Kinder sich noch ein paar Äpfel pflückten. Masrur dachte darüber nach, was nun eigentlich nun die Ursache für diese ganzen Anschläge sein könnte. Ein Psycho mit einer Vorliebe für Zerstörung oder ein sogar ein Fluch, eher gesagt ein Zauber der um diese Stadt gelegt wurde. ''Was wohl Luna und Fukuda gerade so machen, aber ich denke mal wir werden sowie nachher zusammen kämpfen um das Übel zu vertreiben''. Er lehnte sich mit diesen Gedanken gegen eine Hauswand und fielen langsam die Augen zu...

[25/40]
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Dorf in der Nähe von Magnolia   Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 EmptyFr Apr 25, 2014 9:14 pm

Luna ging nun auch wobei er es nicht war der sich für das erstmalige ausruhen entschieden hatte. Er stand aber auch auf und folg nun zum X-ten mal auf den Turm von den er eine Gute sicht auf alles herum hatte. . Er sezte sich aufs gelndfer um etwas zur RUhe zu kommen. Langsam bin ich stark genug um mit der Suche zu beginnen. Ich muss es aber mal wieder besuchen dafür wobei ICh werde Luna und Geb davon warhscheinlich nichts erzählen das würde zu gefährlich werden Ihm fiel in der gegen nichts weiter auf doch er schaute weiter besonders in die Nähe der beiden stellen um die es warscheinlich geht doch er wusste das irgenwas Passieren würde
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue870/870Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (870/870)

Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Dorf in der Nähe von Magnolia   Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 EmptyFr Apr 25, 2014 9:55 pm

Luna war nun alleine und sah sich auf den weg um, doch viel ihr im ersten blick nichts besonderes auf.
Sie machte sich immer noch gedanken was eigentlich auf sie zu kam. Luna fand in einer Seiten Straße eine Bank wo sie sich fürs erste nieder lies und sich ausruhte. Doch irgendwie wurde die ruhe durch lauten krach gestöhrt. Sie wurde misstrauisch und sah um die ecke, wie ein vermumter mann in eines der Hauser verschand. "hm das aber komisch, den hab ich hier noch nirgends gesehen" sagte Luna leise zu sich selber und ging näher an das Haus um vieleicht etwas mehr zu sehen. Sie schlich sich um die ecke und wollte gerade durch das fenster sehen als von Hinten ein Mann kam und ihr ein tuch mit einen Merkwürdigen geruch vor den Mund hielt und sie bewustlos wurde . Der Mann schliff das Mädchen in das Haus. Dort wurde sie erst mal an einen stuhl gefesselt , der Mann faselte irgendwas vor sich hin . das er noch blut bräuchte um den Zauber zu wirken und das ihm Luna genau richtig kam dafür doch viel ihm auch noch blut von tiere so war nun sein nextes ziehl die fischerrei dort konnte man ja genug tiere ob tot oder lebendig finden.

27/40
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Dorf in der Nähe von Magnolia   Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 EmptyFr Apr 25, 2014 10:19 pm

Masrur, der immer noch mit geschlossenen Augen an die Wand gelehnt war, öffnete seine Augen als er etwas hörte. Es war wie ein lautes Knallen, was aus der Nähe der Fischerei kam. ''Luna ...'' Masrur überlegte was er nun tun sollte, er wollte seine Position nicht verlassen, aber er konnte auch nicht wissen was sonst mit Luna geschehen würde. Masrur streckte sich kurz und lief los in Richtung der Fischerei. An der Fischerei angekommen, sah er etwas weiter weg einen Mann, der gerade aus einen Haus herauskam und zur Fischerei ging. ''Wo ist Luna ... verdammt, hat dieser Kerl etwa...'' Masrur versteckte sich hinter einen Zaun und beobachtete den Mann. Dieser stand nun vor der Fischerei. Er schaute sich um, als ob er irgendwas zu verbergen hätte. Anschließend ging er rein. Masrur wollte zwar wissen was der Mann dort vor hatte, allerdings könnte Luna hier irgendwo in der Nähe sein, die ihn auch bemerkt hatte. Der junge Magier machte sich dann auf den Weg zu den Haus wo der Mann heraus kam und schaute durch eines der Fenster. Dort sah er wie Luna an einen Stuhl gefesselt war und anscheinend bewusstlos. Masrur öffnete die Tür und versuchte Luna anzusprechen. Sie konnte ihn wahrscheinlich wirklich nicht wahrnehmen. ''Luna ... oh scheiße ... Luna!!! Ich muss sie hier rausholen. Er brannte kurz mit seiner Magie den Knoten auf und nahm das Seil ab. Er nahm Luna über die Schulter und brachte sie etwas weiter weg vom Fischerhaus in Sicherheit ...

[28/40]
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Dorf in der Nähe von Magnolia   Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 EmptyFr Apr 25, 2014 11:52 pm

Es ging nun endlich los. Fukuda war ziemlich angespoannt gesewen doch jezt verflüchtigte sich alles in reine Ruhe. Ein Lauter knall war zu hören. Luna schaffte es mal wieder sich in rekordzeit in Schwierigkeitne zu bringen. Masrur kümmerte sich aber schon um Luna weswegen Fukuda sich an die Verfolgung eines Mannes der ziemlich verdechtig aussah machen konnte.er Stran vom Turm und benutze im Sturz die Flügel um mehr geschwidigkeit zu bekommen. Er schfate es ihn Außerhalb des Dorfes den Kerl zu stopen. Er Landet vor ihm und Richtete sein Schwert auf die Vermummte Person. Der Kerl lachte nur und das Schwert von Fukuda ging in Flammen auf. Durch die Extrme Hitze musste er es Fallen lassen und bekahm daraufhin ein Schlag ins Gesicht. Er rappelte sich wieder auf und Erichtete sein Feld AUs Finsterniss und benutze machte das er dadurch sehen konnte. So langsam wird es für dich Eng mein Guter Er Fegte ihm die Beine weg doch musste sofort danach wegspringen weil eine blaue Schockwelle von ihn Ausging
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue870/870Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (870/870)

Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Dorf in der Nähe von Magnolia   Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 EmptySa Apr 26, 2014 12:02 am

Luna wachte langsam auf und sah Masrur an der sie gerade aus dem haus gebacht hatte "was ist los?" fragte sie leicht benebelt doch stand sie langsam wieder auf. Als ihr wieder ein fiel was eigentlich passiet war , war Fukuda schon mit den Umbekannten in ein Kampf verwickelt . "Masrur wir müssen Fukuda helfen" also sie los laufen wollte wurde ihr kurz schwarz vor den Augen doch sie fing sich wieder "oh weh" kam nur raus dan sah sie zu den Jungen der bei ihr war. "mir gehst gut, ich kann das abhaben los gehen wir Fukuda helfen alleine schaft er das nicht" und schon dadrauf machte sich Luna auf dem weg zu den Unbekannten und ihren Teamkammeraden. Es dauerte das sie etwas weiter weg von Dorf nun waren.
Luna konnte nicht wirklich etwas sehen weil Fukuda seine Magie wirklte und es dunke war. //echt toll wie soll man da was sehen// dachte sie sich nur und ihr blick ging auf den Unbekannten der gerade zu boden ging und eine Blaue schockwelle von sich gab. "hm was das für magie`" fragte sie sich. langsam näherte sie sich dem ziel und sie konnte immer mehr umrisse erkennen. Doch mischte sie sich erst mal nicht ein sie wusste nicht genau wo fukuda war und ohne das zu wissen würde sie ihre Magie nicht nutzen den ihre Teamkammeraden wolte sie nicht in gefahr bringen .
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Dorf in der Nähe von Magnolia   Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 EmptySa Apr 26, 2014 7:36 am

Es ging nun richtig los, während Masrur Luna in Sicherheit bringen wollte, kam Fukuda ihn entgegen und fing schon an den Kerl anzugreifen. Als Masrur kurz nach einen Platz schaute, wo er sie hinlegen könnte, kam sie langsam wieder zu sich. Sie sagte, noch etwas benebelt, das sie Fukuda helfen müssten und das es ihr gut ginge. Masrur nickte und sie rannten beide zu Fukuda's Position hin und sahen vor lauter Dunkelheit erstmal gar nichts. Es lichtete sich etwas das Masrur schon ein Teil der Umrisse sehen konnte. Plötzlich gab der Mann eine blaue Schockwelle ab, die Masrur kurz fix ausweichen musste, mit einen Sprung nach hinten. ''Was ist das nur für eine Magie ...egal jetzt bin ich dran.'' Er benutzte seine Technik ''Take Over - Renekton, the Hunter und blieb stehen. Er konnte noch nichts wirklich erkennen, jedoch hatte er so das dringende Bedürfnis den Mann eine zu verpassen.

[31/40]

Techniken:

MP : 600 - 15 = 585
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Dorf in der Nähe von Magnolia   Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 EmptySa Apr 26, 2014 5:52 pm

Die Anderne beiden kamen nun auch daz. Er teilte seine Nachtsicht mit ihnenen damit sie auch etwas machen könne. Es kam wieder ein SChockwelle von den Man. Dieser konnte er gerade so ausweichen in den er sich auf den Boden war er wollte sich nicht davon treffen lassen. Er stand auf wärrend der kerl weiter versuchte zu Rennen. DU BLEIBT HIER GROßER! Er Benuzte Wurde zu einer Masse aus Finsterniss Magie und rasste auf den Gegner zu. Er Traff ihn mitt Voller wucht und schleuderte ihn füfnt meter weiter auf den boden. ICh sagte doch du bleibst hier ! Meinte Fukuda und ging langsam auf ihn zu Wärrend der Gegner sich wieder aufrappelte

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue870/870Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (870/870)

Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Dorf in der Nähe von Magnolia   Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 EmptySa Apr 26, 2014 8:51 pm

Fukuda gab ihnen ein zeichen das die beiden auch eingreifen könnten so nutze auch luna ihre Chanse und formte ihre Hände ihre Magie und wartet auf den passenden zeitpunkt sie zu wirklen.
Der Mann wollte wieder fiehen doch fukuda konnte ihm wieder halt gewähren doch es dauerte nicht lange da stand er wieder auf den Beinen . und das er nicht noch ein mal versucht weg zu rennen nutze Luna ihre Magie "Ice-Make: Floor" sagte Luna laut und der Boden froh unter dem Gegenr ein und so mit auch seine beine , das er sich nicht mehr bewegen konnte "so ist es einfacher" meinte sie und tritt aus dem Hintergrund vor und sah zu den anderen beiden und zu den kerl "was soll der scheiß mich einfach zu beteuben und dan zu fesseln so was kann ich mal echt nicht ab haben" luna war schon etwas sauer und wollte dem Kerl zeigen wer sie war und das man sie egal ob sie sehr aufreizent rum lief nicht das machen kann was mann will mit ihr. "leg dich nicht mit einen Eis Dragon Slayer an ist das klar"


845-25=820

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Dorf in der Nähe von Magnolia   Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 EmptySa Apr 26, 2014 9:35 pm

Fukuda gab Luna und Masrur das Zeichen, das sie nun auch eingreifen konnten. Masrur sah zu wie Fukuda den Gegner eine verpasste, der daraufhin mehrere Meter weiter flog. Er stand aber wieder auf, daraufhin benutzte Luna ihre Eis Magie und fror den Boden unter den Gegner ein. Dieser war dann auch noch davon festgehalten und konnte nicht mehr fliehen. Ein leichtes Spiel war es dann anschließend für Masrur. Er rannte mit seiner Take Over Form auf den Gegner zu und gab ihn einige Haken gegen den Schädel und ein Schwanzhieb auf der rechten Bauchseite. Der Kerl konnte nur noch kaum stehen, jedoch hatte er immer noch ein Ass in Ärmel. Masrur spürte wie der Boden unter ihnen bebte. Er drehte sich um und sah eine weitere Person. Es sah danach aus, als hätte der Kerl noch einige Freunde hier im Dorf. Plötzlich kam eine Schockwelle unter seinen Füßen hoch und wurde davon direkt erwischt. Es war merkwürdig, aber Masrur konnte sich jetzt nicht mehr bewegen und konnte somit nicht mehr auf Nahkampf zurückgreifen.

[34/40]

MP= 585 - 15 = 560

Techniken:
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Dorf in der Nähe von Magnolia   Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 EmptySo Apr 27, 2014 12:16 am

Luna fesselte ihn es schien alles erleidigt doch hinter ihen schien noch etwas los zu sein. Fukuda drehte sich nicht um sonder vertraute darauf das Die beiden anderen klar kommen würden. Man drehte seinen Gegner niocht den Rücken zu was auch gut war den er schickte. ER blockte es mit seiner Dark Sphere oder wenigsten das Gröbste Jedenfals konnte er sich noch bewegen. Er Gab den Man einen Kinnhacken der gerade wieder Weglaufen wollte. Ging zu Boden und Fukuda verpasste ihn diekt noch eine worauf er ohnmächtig wurde. Nun verschwand auch die Person ganz hinten anscheinden war es ein ziemlich gerissener Illusionmagier welcher irgendetwas hier wollte
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue870/870Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (870/870)

Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Dorf in der Nähe von Magnolia   Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 EmptySo Apr 27, 2014 12:13 pm

Luna wich den angriff von dem 2 Gegener aus der Masrur voll erwischte. Er konnte sich fürs erste nicht mehr bewegen. Fukuda schlug den kerl den Luna fest gehalten hat nieder und er verlohr sein bewustsein und so verschwand auch der andere, warscheins war das nur eine Illusion. Luna spürte aber immer noch eine hohe frequenz an magie in der Nähe "es ist noch nicht vorbei" meinte sie und sah zu Fukuda. Auf ein mal kam von den ohnmächtigen Mann eine Blaue druckwälle raus. Luna lief zu Fukuda und drückte ihn zu boden dabei wurde Luna voll erwischt aber Fukuda bleib unbeschadet. "mgh " sie war für einen moment nicht bei bewustsein und lag auf ihren Teamkammeraden. Doch wurde sie nach ein paar sekunden wieder wach und sah zu Fukuda . Das Mädchen rappelte sich langsam wieder auf sie konnte sich zwar bewegen und alles doch hatte sei ein Mana mehr zu wirken, diese Druckwelle entzog ihr das Mana das sie hatte.

36/40


Zuletzt von Luna am So Apr 27, 2014 1:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Dorf in der Nähe von Magnolia   Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 EmptySo Apr 27, 2014 1:22 pm

Masrur sah zu wie Fukuda den Gegner niederschlug und dann auf den Boden bewusstlos da lag. Der zweite Gegner hinter ihnen verschwand, wahrscheinlich eine Illusion. Jedenfalls war es geschafft eigentlich, jedoch passierte da etwas beim vermummten Kerl. Es ging aus ihn etwas Magie heraus in Form einer Druckwelle. Luna warf sich auf Fukuda, weil sie ihn beschützen wollte. Fukuda ist nichts passiert allerdings kam Luna etwas unter die Erde. Sie war für kurze Zeit bewusstlos und als sie wieder aufstand sah sie ziemlich fertig aus. Auch Masrur wurde nur ganz leicht von der Druckwelle angekratzt, was ihm seine Take Over Form nahm. Nun war er wieder normal und sah auf den Gegner, dieser war immer noch bewusstlos und bewegte sich nicht mehr. Jedenfalls füllte sich auch Masrur etwas schwach ... zu geschwächt um weiter zu kämpfen. Diese Druckwelle muss ihn auch seine sämtliche Magische Kraft entzogen haben.

[37/40]
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Dorf in der Nähe von Magnolia   Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 EmptySo Apr 27, 2014 3:16 pm

Luna landete auf einmal auf ihr es war zwar nicht gerade unangehm doch Sehr überraschend. Er wurde von Ihr umgerissen und Luna wurde auf Fukuda ohnmächtig was aber nicht lange hielt worauf sie auch wieder aufstand. Masrur wurde auch getroffen und war wie in einer Art Paralyse. Fukuda vergrub sein geischt in seiner Rechten hand und meinte. warum passiert uns sowas immer?. Fukuda nahm den am Boden leigenden Typen am bein und zog ihn mit ins DOrf wo er meinte sie hätten Gefunden was dafür verantwortlich war und sie bbräuchten schleudingst Leute die ihn hohlen kommen da er slebst im Bewustlosen zustand noch magie wirkne kann. Es dauerte eine weile bies ein Paar wachen kahmen doch sie nahmen ihn und ihr AUftrag war somit beendet. Fukuda ging wiedr zu den Beiden andren zurück und meinte So wir können wieder gehen auftarag erledigt

tbc FT Gildenhaus
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue870/870Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (870/870)

Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Dorf in der Nähe von Magnolia   Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 EmptySo Apr 27, 2014 3:36 pm

Luna war erleichtet das alles rum war , sie erhob sich von den boden und sah zu Fukuda "bei dir ist alles ok?" fragte nach dem sie den Staub von den kleidern abgeklopft hatte und ihr blick zu masrur fiel, "masrur kannst du dich wieder bewegen oder müssen wir dir helfen?" luna selber war von dem treffer einfach nur ko durch den hohen Mana verlust aber laufen würde sie von alleine können.
Der auftrag war erledigt und sie hatten es sogar ohne Geb geschaft, es war schon schwirrig da den Unbekannten seine Magie immer noch wirkte doch er nun endlich hinter gitter sitzt und das dorf wieder in sicherheit war. Zwar ist es bedauerlich das die vermissten Person nicht aufzufinden waren aber das war nicht mehr unser auftrag so machten sich die drei auf den weg zurück nach hause

tbc: FT Gildenhaus
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Dorf in der Nähe von Magnolia   Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 EmptySo Apr 27, 2014 4:03 pm

Fukuda meinte das der Auftrag erledigt sei und sie wieder gehen konnten. Masrur kam es vor, als ob er gar nichts großartiges beigetragen, außer das Fangen einer Kuh und eins zwei Kinnhaken für den Mann. Es viel ein räuspern von Masrur, als Luna ihn fragte ob es ihn gut ging oder ob sie ihn helfen müssten. ''Ne Ne du, mir geht es gut. Mir fehlt halt bloß ein kleines bisschen Magische Kraft.'' er grinste und gab Fukuda noch einen Boxer gegen die Schulter. ''Beim nächsten Mal machst du nicht alles so dunkel.'' Masrur meinte es nicht böse, bloß Masrur hätte ja dann schon viel eher eingreifen können. Egal, nun war die Sache geritzt und sie konnten nach Hause gehen.

[Tbc: FT Gildenhaus]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Dorf in der Nähe von Magnolia   Ein Dorf in der Nähe von Magnolia - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Dorf in der Nähe von Magnolia
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleines Dorf an nahe Magnolia
» See nahe Magnolia
» Berg nahe dem Dorf Kresül
» Ein Dorf in der nähe von Era
» Wald nahe Magnolia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: