Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Shinji und Shiori´s Rückzug??

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Shinji und Shiori´s Rückzug?? Empty
BeitragThema: Shinji und Shiori´s Rückzug??   Shinji und Shiori´s Rückzug?? EmptySa Sep 28, 2013 2:54 pm

Hallo liebe Userschaft,

ich weiß das kommt momentan echt blöd aber lieber so und jetzt als das alles kaputt geht.
Ich werde mich aus dem Staff und dem Forum soweit rausziehen, dass ich alle Charaktere erstmal von mir bis auf Lisara, einfrieren werde. Auch die Charaktere von Shnji werden alle ausnahmslos erstmal eingefrohren. Er wird mindestens den ganzen Oktober wohl noch nicht zurück sein. Das Problem das er hat ist einfach zu stark oder groß, dass es nicht so schnell zu bewältigen ist. Daran sind aber auch teils unfähige Menschen schuld daran, die nicht richtig ihre Arbeit machen können. Ich selbst leide darunter genauso, wenn auch nicht so extrem wie Shinji.
Aber es trifft mich halt so stark schon, dass ich auch Probleme hab in der Berufsschule mich zu konzentrieren. Das Reallife geht mir da eben vor, als das Forum.
Ich muss mich also erstmal sammeln und werde entsprechend nur noch mit Lisara hier anwesend sein.
Adminarbeiten schaffe ich durch den ganzen Stress leider auch nicht mehr so richtig.
Aber ich sag mal so, sollten manche User Fragen haben oder Hilfe brauchen und ich bin anwesend, dann darf man mich gern auch mal fragen.
Ganz aus der Welt bin ich ja dann nun auch nicht. ^^

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.
Ich hoffe auch, dass ihr dennoch euch Mühe gebt und dem Staff versucht zu helfen. Ersatz für mich wurde auch schon für gesorgt.

Liebe Grüße

Shiori / Lisara
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Shinji und Shiori´s Rückzug?? Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shinji und Shiori´s Rückzug?? Left_bar_bleue0/0Shinji und Shiori´s Rückzug?? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shinji und Shiori´s Rückzug?? Left_bar_bleue850/850Shinji und Shiori´s Rückzug?? Empty_bar_bleue  (850/850)

Shinji und Shiori´s Rückzug?? Empty
BeitragThema: Re: Shinji und Shiori´s Rückzug??   Shinji und Shiori´s Rückzug?? EmptySa Sep 28, 2013 7:06 pm

alles gute das es wieder besser wird bei euch beiden
gez kisho aaka dai
Nach oben Nach unten
 
Shinji und Shiori´s Rückzug??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Das gestohlene Halsband (erledigt von, Shiori, Shinji, Hoemi und Eria)
» Ishi vs. Shinji [Sieg SHinji]
»  Shinji vs Ashley [sieg Shinji]
» Arai vs. Shinji [win Shinji]
» Aria Maken (3.char shiori, shanaya)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: