Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 AYA vs SHINJO

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


AYA vs SHINJO Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
AYA vs SHINJO Left_bar_bleue0/0AYA vs SHINJO Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
AYA vs SHINJO Left_bar_bleue1650/1650AYA vs SHINJO Empty_bar_bleue  (1650/1650)

AYA vs SHINJO Empty
BeitragThema: AYA vs SHINJO   AYA vs SHINJO EmptyMi Aug 21, 2013 1:25 pm

"Naja man kann alles sagen wenn der Tag lang ist, aber ja du darfst erst mal" sagte er und setzte sich dann zu ihr udn nahm auch was zu trinken.Shinjo nahm sich einen Traubensaft, nach den Treffen mit Alkaid immer mochte er irgendwie dieses Zeug. "Erzähl was von dir damit ich dir mehr glauben kann als jetzt" meinte er kurz und sah sie an. Dann drehte er sich um und lehnte sich an den Tresen und entspannt sich und schlürfte seinen Saft. Der junge Magier überlegte wieso ausgerechnet jetzt jemand an kam und behauptete das sie die Schwester von Gin wäre. Irgendwie kam ihn das ganze schon Spanisch vor, aber was sollte er machen, er müsste ihr erst mal glauben auch wenn er nicht wollte. Aber wenn sie irgendwas vor hatte wüßte er es zu verhindern, damit hätte er kein Problem.
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


AYA vs SHINJO Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
AYA vs SHINJO Left_bar_bleue0/0AYA vs SHINJO Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
AYA vs SHINJO Left_bar_bleue100/100AYA vs SHINJO Empty_bar_bleue  (100/100)

AYA vs SHINJO Empty
BeitragThema: Re: AYA vs SHINJO   AYA vs SHINJO EmptyMi Aug 21, 2013 3:22 pm

Aya nahm sich einen kalten Eistee und als sie keine eiswürfel finden konte machte sie unbemerkt hinter den tresen mit ihrer magie so viele wie sie brauchte und ging nach vorne an die bar wo sie sich neben Shinjo setzte und anfing zu reden "naja, über mich gibts nicht viel zu erzählen." meinte sie nahm einen schluk von ihrem Eistee und fing wieder an "Als ich noch ein Baby war hatte mich meine familie verstoßen weil ich zu schwach war, ich bin in einem waisenhaus aufgewachsen und naja das übliche. irgentwan bin ich bei Heroic Dragon gelandet und...." sie machte eine kurze pause trank etwas von ihrem Eistee und redete weiter "und aus diesem grund kante ich meine familie eigentlich garnicht, als ich erfuhr das ich einen älteren bruder habe war ich fest davon entschlossen ihn zu finden. naja als er dan letztendlich bei uns in der gilde auftauchte stand ich ihm plötzlich gegenüber. ich bin zwar nichtmal anähernd so stark wie mein Onii-sama aber ich gebe mein bestes um stärker zu werden und meinem namen gerecht zu werden." meinte Aya und schaute Shinjo in die augen "glaubst du mir jetzt ?" fragte sie und Trank weiter von ihrem Eistee.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


AYA vs SHINJO Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
AYA vs SHINJO Left_bar_bleue0/0AYA vs SHINJO Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
AYA vs SHINJO Left_bar_bleue1650/1650AYA vs SHINJO Empty_bar_bleue  (1650/1650)

AYA vs SHINJO Empty
BeitragThema: Re: AYA vs SHINJO   AYA vs SHINJO EmptyMi Aug 21, 2013 11:41 pm

"Soso, gut zu wissen" sagte er und dachte über ihre Worte nach. So wie es aussah schien sie die Wahrheit zu sagen, aber so wirklich es fassen konnte Shinjo es nicht. Aber naja vielleicht würde er es noch besser realisieren. "Was willst du jetzt machen, willst du bei HD bleiben oder zu uns kommen?" fragte er sie dann. Er wollte ein paar Informationen haben, denn sicher war sicher, nicht das sie einfach so ihren Bruder hintergehen würde. Dies könnte ja auch schließlich der Fall sein, man konnte ja nie wissen was passieren könnte. Auch so ein kleines Mädchen könnte böse Absichten haben, aber Shinjo versuchte ihr erst mal zu vertrauen. Auch wenn es ihm sehr schwer viel aber was sollte er jetzt in diesen Moment auch erst mal anderes machen.
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


AYA vs SHINJO Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
AYA vs SHINJO Left_bar_bleue0/0AYA vs SHINJO Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
AYA vs SHINJO Left_bar_bleue100/100AYA vs SHINJO Empty_bar_bleue  (100/100)

AYA vs SHINJO Empty
BeitragThema: Re: AYA vs SHINJO   AYA vs SHINJO EmptyDo Aug 22, 2013 10:28 am

"ich hab schonmal darüber nachgedacht aber ich bleibe lieber bei HD" meinte Aya und schaute Shinjo an "ich meine, ich kan schlecht meine Freunde allein lasen und Hyron würde es auch nicht gefallen Onee-san verlasen zu müsen" meinte sie und TRank weiter von ihrem Eistee. sie dachte jedoch erneut darüber naqch die gilde zu wechseln und das, das auch mit problemen verbunden wäre weshalb sie diese idee auch sofort wieder verbante. "du braucht dir keine sorgen machen ich hab nichts böses vor" meinte Aya dan plötzlich mit einem lächeln auf dem gesicht und schaute dabei Shinjo an "ich würde meinen Onii-sama doch nicht veraten wollen nachdem er mich als ein familienmitglid aktzeptiert hat" sagte sie und schaute Shinjo mit einem Lächeln an. sie merkte das es ihm schwer viel ihr zu vertrauen den der körper lügt nie, und zu erkenen wen sie unerwünscht war hatte sie all die jahre über schon gelernt.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


AYA vs SHINJO Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
AYA vs SHINJO Left_bar_bleue0/0AYA vs SHINJO Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
AYA vs SHINJO Left_bar_bleue1650/1650AYA vs SHINJO Empty_bar_bleue  (1650/1650)

AYA vs SHINJO Empty
BeitragThema: Re: AYA vs SHINJO   AYA vs SHINJO EmptyDo Aug 22, 2013 11:44 am

"Hmm, ich verstehe, aber was ist mit denen aus HD? Wenn sie das wissen, was machen sie dann mit dir?" fragte er und sah sie weiter an. Die kleine war schon süß und langsam glaubte er ihr alles, aber er hielt diese Sache für sehr kompliziert. Sie schien es einfahc zu sehen, aber was das ganze mit sich bringen wird, das sah sie nicht wirklich. Er könnte sich gerade viele Dinge im Kopf ausmalen, was passieren könnte, doch er wollte daran nicht denken. "Ich sag dir nur eins sei vorsichtig, besonders bei dieser Situation. Es ist ne Menge passiert und wenn da nur ein Funke von Missverständnis auftaucht geht das Ding in die Hose" meinte er dann und trank etwas von seinem Saft. Shinjo musste unbedingt mit seinen Sensei sprechen über diese Sache.
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


AYA vs SHINJO Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
AYA vs SHINJO Left_bar_bleue0/0AYA vs SHINJO Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
AYA vs SHINJO Left_bar_bleue100/100AYA vs SHINJO Empty_bar_bleue  (100/100)

AYA vs SHINJO Empty
BeitragThema: Re: AYA vs SHINJO   AYA vs SHINJO EmptyDo Aug 22, 2013 2:16 pm

"ich weis ja das es nicht gerade unkompliziert ist, aber auch wen es einige aus der gilde wissen hoffe ich das es nichts dran ändert. an der danzen familiensache mit der gilde meine ich." sagte Aya als antwort darauf was Shinjo meinte, und trank weiter von ihrem Eistee der mitlerweile beinahe leer wahr. Aya saß da und achute sich die gilde an "ich glaube ich solte früher oder später auch mal los. ich hab zwar noch zeit aber spätestens wen die ersten leute wiederkommen solte ich losgehen" meinte Aya dan schlieslich zu Shinjo. sie ahtte keineswegs vor sich zu drängen oder schon loszugehen jdeoch konte sie schlecht in einer vollen gilde sitzen zu der sie nicht gehörte dafür war sie viel zu schüchtern. "du bist doch ganz nett" muste Aya feststellen und sah Shinjo mit einem niedlichen blick in die augen "wen ich Onee-sama nicht sehen solte kanst du ihm dan sagen das ich da war ?" fragte sie den die hofnung ihn zu sehen bevor die gilde wieder voll wird war mitlerweile verflogen.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


AYA vs SHINJO Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
AYA vs SHINJO Left_bar_bleue0/0AYA vs SHINJO Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
AYA vs SHINJO Left_bar_bleue1650/1650AYA vs SHINJO Empty_bar_bleue  (1650/1650)

AYA vs SHINJO Empty
BeitragThema: Re: AYA vs SHINJO   AYA vs SHINJO EmptyDo Aug 22, 2013 2:21 pm

" Ich hoffe mal das alles gut gehen wird. denn Streit sollte nicht entstehen" sagte er und grinste kurz als sie sagte das er nett sei."Ich bin nur ich, aber du bist irgendwie putzig" musste er dann zu geben udn nickte dann" Ja kann ich machen, soll ich ihn irgendwas bestimmtes sagen noch?" fragte er dann und sah nach draußen.Es wurde schon langsam dunkel und Shinjo dachte kurz nach."Soll ich dich ein Stück begleiten, um diese Zeit kann es etwas gefährlich draußen werden" sagte er und Schaute sie an. Der junge Himagawa konnte es nich tzu lassen das sie alleine nach Hause um diese Zeit ging, besonders nicht falls ihr was passieren würde, dann wäre Sensei Gin auf ihn mehr als nur sauer und nich tnur er sondern auch noch andere bestimmt.
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


AYA vs SHINJO Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
AYA vs SHINJO Left_bar_bleue0/0AYA vs SHINJO Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
AYA vs SHINJO Left_bar_bleue100/100AYA vs SHINJO Empty_bar_bleue  (100/100)

AYA vs SHINJO Empty
BeitragThema: Re: AYA vs SHINJO   AYA vs SHINJO EmptyDo Aug 22, 2013 2:56 pm

Shinjo fragte Aya ob er sie ein stück begleiten solte woraufhin Aya nach drausen schaute und sah das es langsam dunkel wurde "was, schon so spät ?" fragte Aya "die zeit ging aber schnel rum" meinte sie und stand auf "danke über geseltschaft würde ich mich doch freuen. und ich mus mich auch beeilen da Hyron noch auf mich wartet" meinte sie stelte ihren bereits leergetrunkenen becher ab und macht sich auf in richtung tür "wir könen ja unterwegs weiterreden" meinte sie mit einem lächeln im gescht als sie zu Shinjo zurückblickte.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


AYA vs SHINJO Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
AYA vs SHINJO Left_bar_bleue0/0AYA vs SHINJO Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
AYA vs SHINJO Left_bar_bleue1650/1650AYA vs SHINJO Empty_bar_bleue  (1650/1650)

AYA vs SHINJO Empty
BeitragThema: Re: AYA vs SHINJO   AYA vs SHINJO EmptyFr Aug 23, 2013 10:18 am

"kein Problem das mache ich doch gerne "sagte Shinjo dann zu ihr und lächelte"und klar können wir gern machen" meinte er dann und stand dann auf. Er würde Aya bis zu ihrer Gilde begleiten und aufpassen das ihr unterwegs nichts geschieht. Er wollte ja nicht mit seinem Sensei und anderen Ärger haben. "Bitte bleib ganz nah bei mir, denn im dunklen sind die Wälder hier ganz Heimtückig, wir wollen ja nicht das dir was passiert oder?" meinte er dann und grinste. Ab und an haute er gern sone kleinen Nettigkeiten raus. Es war halt so seine Art ab und zu etwas fies zu sein, auch wenn er sonst sehr zurück haltend eher war. Shinjo guckte ob er alles dabei hatte und nickt dann zu ihr."Wenn du willst können wir los" sagte er dann und war bereit.
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


AYA vs SHINJO Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
AYA vs SHINJO Left_bar_bleue0/0AYA vs SHINJO Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
AYA vs SHINJO Left_bar_bleue100/100AYA vs SHINJO Empty_bar_bleue  (100/100)

AYA vs SHINJO Empty
BeitragThema: Re: AYA vs SHINJO   AYA vs SHINJO EmptyFr Aug 23, 2013 7:06 pm

"ja klar" meinte Aya und war bereits losgegangen. "ich kan zwar auch schon auf mich selber aufpasen aber dennoch danke das du mich begleiest echt nett von dir" meinte sie dan erneut und Lächelte "alleine wäre es auch schon etwas einsam auf dem heimweg" meinte sie und schaute sich die dunkle landschaft an. auch wen es ihr bis jetzt noch nicht wichtig war würde Aya dennoch gerne wissen was für magie Shinjo den so genau nutzte. nach einiger zeit sagte sie dan "was benutzt du den eigentlich für eine magie ?" wolte Aya wissen. auch wen sie normalerweise nie so dierekt war, dachte sie sich das es bei einem mitglied der gilde von dem ihr bruder der GildenMeister war, nicht so schlim wäre und wartete gespant auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


AYA vs SHINJO Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
AYA vs SHINJO Left_bar_bleue0/0AYA vs SHINJO Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
AYA vs SHINJO Left_bar_bleue1650/1650AYA vs SHINJO Empty_bar_bleue  (1650/1650)

AYA vs SHINJO Empty
BeitragThema: Re: AYA vs SHINJO   AYA vs SHINJO EmptyFr Aug 23, 2013 11:21 pm

"Kein Ding mach ich gerne" sagte er noch mal und öffnete da die Tür."Darf ich bitte junge Dame" meinte er und ging dann nach ihr raus."Also ich benutze Eismagie und du" sagte und fragte er dann und lächelte. Es war schon fast ganz dunkel geworden und Shinjo befürchtete das es auf dem Weg zu ihrer Gilde vielleicht etwas passieren könnte. So war es oft in diesen Wäldern, aber das kannte er ja nicht anders. Aber allein mit einem kleinen Mädchen da lang zu gehen war für ihn das erste mal. Sonst war er immer am Tage unterwegs , da machte es ihn nichts aus. Aber so, wie sagt man irgendwann ist immer das erste Mal. Und heute war es das für ihn. Wenigstens der Mond schien schon mal hell.
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


AYA vs SHINJO Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
AYA vs SHINJO Left_bar_bleue0/0AYA vs SHINJO Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
AYA vs SHINJO Left_bar_bleue100/100AYA vs SHINJO Empty_bar_bleue  (100/100)

AYA vs SHINJO Empty
BeitragThema: Re: AYA vs SHINJO   AYA vs SHINJO EmptyMo Aug 26, 2013 4:26 pm

"Also ich benutze Eismagie und du" meinte Shinjo woraufhin Aya etwas überlegte. so aufgeschlossen das sie jemandem den sie erst gerade kenengelernt hatte sehr viel veraten würde war sie nun doch wieder nicht. "ähh...naja....ich benutze a..." bekam sie gerade so raus als plötzlich eine gestalt aus dem gebüsch am straßenrand auf sie zugesprungen kam. Aya konte noch reagieren und ein Eisblock erschien direkt vor ihr. die gestalt krachte mit voller wucht gegen den Eisblock, woraufhin ein merkwürdiger ton ertöhnte Piiiii~ kahm etwas jaulendes und Aya muste anfangen zu lachen. "man Hyron kanst du dich den nicht gedulden bis ich wieder da bin ?" sagte sie lachend als eine recht weise Echse sich aufrappelte um sich vor Aya auf den boden fallen zu lassen. "du lernst es nie oder ? wie oft bist du mir jetzt schon ins eis reingelaufen ?" meinte Aya immernoch amüsiert und vergas völlig das Shinjo auch noch dabei war.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


AYA vs SHINJO Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
AYA vs SHINJO Left_bar_bleue2445/3000AYA vs SHINJO Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
AYA vs SHINJO Left_bar_bleue860/2000AYA vs SHINJO Empty_bar_bleue  (860/2000)

AYA vs SHINJO Empty
BeitragThema: Re: AYA vs SHINJO   AYA vs SHINJO EmptyFr Mai 16, 2014 4:09 am

Dieses RPG ist inaktiv.
Sollte wieder Bedarf bestehen, dieses RPG fortzuführen, kann man einen Staff per PN anschreiben, damit dieser Post gelöscht wird und das Off RPG aus dem Archiv geholt wird.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AYA vs SHINJO Empty
BeitragThema: Re: AYA vs SHINJO   AYA vs SHINJO Empty

Nach oben Nach unten
 
AYA vs SHINJO
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo)
» Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo]
» Gin vs. Shinjo
» Aya vs. Shinjo
» Shinjo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: