Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Aya vs. Shinjo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Aya vs. Shinjo Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aya vs. Shinjo Left_bar_bleue0/0Aya vs. Shinjo Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aya vs. Shinjo Left_bar_bleue100/100Aya vs. Shinjo Empty_bar_bleue  (100/100)

Aya vs. Shinjo Empty
BeitragThema: Aya vs. Shinjo   Aya vs. Shinjo EmptyDi Aug 20, 2013 8:05 pm

Aya kahm in die gilde von Violent Phönix um ihren bruder zu sehen jedoch fand sie die gilde recht leer vor dort waren nur einpar namenlose und Shinjo. Aya war unbewaffnet da sie nicht auf streit aus war und hofft das sie auch keiner aus der gilde angreift da ihr bruder der gildenmeister war. jedoch war sie auch nicht so naiv und glaubte fest daran das man sie in ruhe lasen würde weshalb sie sehr vorsichtig war und sich erstmal an einen leeren tisch setzte und auf ihren bruder wartete. sie schaute ab und zu unauffällig zu Shinjo rüber da sie etwas mistrauisch ihm gegenüber war.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Aya vs. Shinjo Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aya vs. Shinjo Left_bar_bleue0/0Aya vs. Shinjo Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aya vs. Shinjo Left_bar_bleue1650/1650Aya vs. Shinjo Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Aya vs. Shinjo Empty
BeitragThema: Re: Aya vs. Shinjo   Aya vs. Shinjo EmptyDi Aug 20, 2013 8:14 pm

Es begab sich ein fremdes Mädchen in die Gilde udn setzte sich einfach an den Tisch. Shinjo sah sie an und kannte sie nicht und deshalb ging er auf sie zu." Hey was machst du hier, du gehörst nicht zu dieser Gilde also sprech?" sagte er und sah sie ernst an. Shinjo stand ihr gegen über und schaute sie ernst an un dwollte eine Antwort haben und er mochte es garnicht wenn man ihn anlog. "Worauf wartest du, red los" Der junge Magier war ungeduldig, denn erst vor kurzem hatte einer es schon mal gewagt hier auf zu mucken udn derhatte mit seinem Leben bezahlt. Und er wollte nich tunbedingt ein Mädchen kleiden lassen, also sollte sie lieber reden.
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Aya vs. Shinjo Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aya vs. Shinjo Left_bar_bleue0/0Aya vs. Shinjo Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aya vs. Shinjo Left_bar_bleue100/100Aya vs. Shinjo Empty_bar_bleue  (100/100)

Aya vs. Shinjo Empty
BeitragThema: Re: Aya vs. Shinjo   Aya vs. Shinjo EmptyDi Aug 20, 2013 8:29 pm

Shinjo kahm wie befürchet zu Aya rüber und sparch sie an " Hey was machst du hier, du gehörst nicht zu dieser Gilde also sprech?" meinte er 'wen ich ihm sage das ich die schwester des gildenmeisters bin läst er mich doch in ruhe.... nein ! und wen er dan gegen mich kämpfen will ? oder mich nicht aktzeptiert weil ich zu schwach bin ? lieber nicht' dachte sie als er wieder meinte "Worauf wartest du, red los" Aya sah kurz auf bevor sie dan sovort wieder ihren kopf senkte und etwas schüchtern sagte "ähm... ich bin hier um jemanden zu besuchen. und da er scheinbar nicht da ist..." sie hörte kurz auf und sah hoch "naja da dachte ich mir ich warte hier bis er wieder da ist." und schaute wieder runter und hofte das er sich schnel weider verziehen würde.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Aya vs. Shinjo Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aya vs. Shinjo Left_bar_bleue0/0Aya vs. Shinjo Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aya vs. Shinjo Left_bar_bleue1650/1650Aya vs. Shinjo Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Aya vs. Shinjo Empty
BeitragThema: Re: Aya vs. Shinjo   Aya vs. Shinjo EmptyDi Aug 20, 2013 9:23 pm

"Wem willst du besuchen, denn ich glaube dir nicht und du hast mir imer noch nich tgesagt wer du bist, also raus mit der Sprache" sagte er und war kurz davor Handgreiflich zu werden. Er wollte nicht noch mal wie vo einiger Zeit durch machen. "Von welcher Gilde bist du?" fragte er dann noch zusätz.llich. Was will ein Mädchen hier, wem will sie besuchen dachtesich Shinjo so und sah sie noch ernster an. Ihn juckte es schon mächtig in den Fingern, sie solte endlich reden. Beide waren allein hier also könnte keiner sehen was er mit ihr anstellen würde. Leicht grinste Shinjo jetzt und sah sie belustigend an.
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Aya vs. Shinjo Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aya vs. Shinjo Left_bar_bleue0/0Aya vs. Shinjo Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aya vs. Shinjo Left_bar_bleue100/100Aya vs. Shinjo Empty_bar_bleue  (100/100)

Aya vs. Shinjo Empty
BeitragThema: Re: Aya vs. Shinjo   Aya vs. Shinjo EmptyDi Aug 20, 2013 9:56 pm

"Wem willst du besuchen, denn ich glaube dir nicht und du hast mir immer noch nicht gesagt wer du bist, also raus mit der Sprache" Aya schrekte kurz etwas zusamen und sagte dan auch etwas eingeschüchtert "Aya.. mein name ist Aya und ich bin von der gilde...." hörte sie auf und schaute ihm in die augen "wen ichs dir sage läst du mich dan in ruhe ?" sagte sie fragent während sie den etwas gereitzten Shinjo ansah. "ich komme von Heroic Dragon, und jetzt würde ich aber auch mal wissen wie du heist. oder hat bist du eier der unhöflichen aus der gilde, da es ja immer mal jemanden gibt" meinte Aya. sie hatte nicht mehr so viel angst und sie konte ihn zwar auch verstehen aber irgentwas schien ihn dennoch irgentwie zu belasten. sie wolte ihn nicht sonderlich reizen da er sehr stark schien und sie war ja auch nur gekommen um Gin zu sehen, also hofte sie das er nicht alzu saher werden würde.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Aya vs. Shinjo Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aya vs. Shinjo Left_bar_bleue0/0Aya vs. Shinjo Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aya vs. Shinjo Left_bar_bleue1650/1650Aya vs. Shinjo Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Aya vs. Shinjo Empty
BeitragThema: Re: Aya vs. Shinjo   Aya vs. Shinjo EmptyDi Aug 20, 2013 10:03 pm

Shinjo hörte ihren Namen und aus welcher Gilde sie war und grinste. "Ich bin Shinjo Himagawa und jetzt raus mit der Sprache was du hier willst." dann packte er sie und drehte sich mit ihr zur Wand und drückte sie dagegen Er musste nun etwas Druck machen weil sie aus einer Fremden Gilde war und er nich twissen konnte ob sie irgendwas böses vor hatte. Er musste alles bedenken und musste auch schnell handeln können. Aber er würde sich schon zurück halten, allein weil sie ja ein kleines Mädchen noch zu sein schien. Aber Spass haben könnte er auch ohne Waffen un dseine Magie. Es gab genügend andere Möglichkeiten dafür udn die würde er vielleich tauch nutzen.
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Aya vs. Shinjo Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aya vs. Shinjo Left_bar_bleue0/0Aya vs. Shinjo Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aya vs. Shinjo Left_bar_bleue100/100Aya vs. Shinjo Empty_bar_bleue  (100/100)

Aya vs. Shinjo Empty
BeitragThema: Re: Aya vs. Shinjo   Aya vs. Shinjo EmptyDi Aug 20, 2013 10:12 pm

"Ich bin Shinjo Himagawa und jetzt raus mit der Sprache was du hier willst." meinte er und kaum hatte er das gesagt packte er Aya auch schon und drückte sie gegen die wand "Auuua !! Du tust mir weh !!" schrie Aya, setzte dan aber nach einer kurzen zeit eine etwas böse mine auf und sagte "las mich runter sonst wirst du das noch bereuen" sagte Aya soweit es ihr raus kahm den Shinjo hob sie so hoch das sie den boden nicht mehr berürte und sie auch nur bedingt luft bekam "ich..Bekomme keine..luft mehr.." versuchte sie zu sagen und ihr lief eine kleine trähne die wange runter.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Aya vs. Shinjo Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aya vs. Shinjo Left_bar_bleue0/0Aya vs. Shinjo Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aya vs. Shinjo Left_bar_bleue1650/1650Aya vs. Shinjo Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Aya vs. Shinjo Empty
BeitragThema: Re: Aya vs. Shinjo   Aya vs. Shinjo EmptyDi Aug 20, 2013 10:20 pm

Shinjo ließ dann etweas locker und hielt sie nur fest ohne gegen die Wand zu drücken."Sag auf wem du hie rwartest und wieso und wieso sollte ich es bereuen" fragte udn sagte er und grinste. Dann musterte er diese Kleine und grinste"Wie kommt Heroic Dragon auf die Idee sowas süßes Kleines hier her zu schicken, denkt die Gildenmeisterin etwa das wir auf den Niedlichkeitsfaktor rein fallen. Shinjo war irgendwie amüsiert über diese Sache grad aber blieb dennoch auf der Hut den nman sollte nie einen Unterschätzen auch kein kleines Mädchen. Und ihr Blick brachte Shinjo fast zu lachen als sie versuchte ernst zu gucken nur die Träne machte ihn etwas sanfter wodurch er ja etwas lockerer ließ.
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Aya vs. Shinjo Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aya vs. Shinjo Left_bar_bleue0/0Aya vs. Shinjo Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aya vs. Shinjo Left_bar_bleue100/100Aya vs. Shinjo Empty_bar_bleue  (100/100)

Aya vs. Shinjo Empty
BeitragThema: Re: Aya vs. Shinjo   Aya vs. Shinjo EmptyDi Aug 20, 2013 10:39 pm

shinjo lies etwas lockerer so das aya wieder atmen konte "Sag auf wem du hier wartest und wieso und wieso sollte ich es bereuen" meinte er dann wieder und Aya überlegte kurz bevor sie antwortete "ich warte auf meinen bruder was dagegen ? und wen du jetzt noch wissen wilst wer das ist dan must du mich schon netter fargen. nett scheinst du zu sein davon hab ich jedoch bis jetzt nichts gesehen" meinte sie und hofte das er ruhe geben würde oder sie wenigstens nicht so bedrägen würde.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Aya vs. Shinjo Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aya vs. Shinjo Left_bar_bleue0/0Aya vs. Shinjo Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aya vs. Shinjo Left_bar_bleue1650/1650Aya vs. Shinjo Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Aya vs. Shinjo Empty
BeitragThema: Re: Aya vs. Shinjo   Aya vs. Shinjo EmptyDi Aug 20, 2013 10:45 pm

Shinjo musste lachen."Dein Bruder hie rbei uns, willst du mich verarschen?" fragte er dann und drückte sie einaml richtig feste gegen die Wand un dließß dan nwiede rlocker."Geb lieber auf bevor es böse wird uns sag mir die Wahrheit, sonst muss ich andere Dinge auffahren und das willst du nicht" meinte er kurz und legte seine Han dan ihre Kehle kurz und hielt sie sanft da fest ohne zu zu drücken. Noch wollte er nich tganz zu böse werden. Wäre er nich tso lieb, sondern wie manch andere hätte er vielleicht schon andere Dinge mit ihr gemacht. Aber sowas würde ihn nich tin den Sinn kommen.
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Aya vs. Shinjo Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aya vs. Shinjo Left_bar_bleue0/0Aya vs. Shinjo Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aya vs. Shinjo Left_bar_bleue100/100Aya vs. Shinjo Empty_bar_bleue  (100/100)

Aya vs. Shinjo Empty
BeitragThema: Re: Aya vs. Shinjo   Aya vs. Shinjo EmptyMi Aug 21, 2013 10:13 am

"Dein Bruder hie rbei uns, willst du mich verarschen?" sagte Shinjo mit einer recht agresieven stimme "Geb lieber auf bevor es böse wird uns sag mir die Wahrheit, sonst muss ich andere Dinge auffahren und das willst du nicht" meinte er dan bevor er Aya am hals packte. "ich lüge nicht !" Meinte Aya und nahm Shinjos hand von ihrem hals da dieser nicht zudrückte war es auch nicht sonderlich schwer "hätte ich gewust das du einer bist der Mädchen schlägt hätte ich drausen gewartet." meinte sie noch und schaute isch ein wenig um, die paar leute die noch da waren als sie reingekommen war waren mitlerweile alle weg, die gilde war wie ausgestorben und Aya wuste wen Shinjo jetzt etwas machen würde gäbe es keine zeugen. Aya war etwas froh darüber das sie Hyron nicht mitgenommen hatte wer weis was Shinjo sonst mit ihm gemacht hätte. Aya sagte nach einer weile "fals du irgentwelche probleme oderso mit mir hast sag es doch einfach. warum wilst du alles so genau wissen ?" wolte sie wissen und wartete auf eine antwort, so wie sie ihn momentan jedoch beurteilen konte würde er noch wütender werden wen sie pech hatte, und das hatte sie gerade mehr als genug.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Aya vs. Shinjo Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aya vs. Shinjo Left_bar_bleue0/0Aya vs. Shinjo Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aya vs. Shinjo Left_bar_bleue1650/1650Aya vs. Shinjo Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Aya vs. Shinjo Empty
BeitragThema: Re: Aya vs. Shinjo   Aya vs. Shinjo EmptyMi Aug 21, 2013 11:59 am

"Ich schlage kein eMädchen, oder siehst du etwas das ich zu haue. Nur ich beschütze meine Gilde, egal vor wem, dies hat mir mein Gildenmeister so befohlen und so lange ich da nix anderes erfahre bleibt das auch so." Shinjo würde sie nie schlagen nur etwas bedrängen, notfall herumschleudern oder schmeißen, aber das wäre auch schon alles"Und es ist mein gutes Recht zu erfahren wer es ist, denn es geht hier wie gesagt um das Wohl der Gilde, also muck nicht auf Kleine, sonst wird es dir schlecht ergehen" Er mochte es garnicht wenn man ihn so anzickte, sie könnte ihn ja mal anders erleben, aber dafür war er in Moment nicht in der Stimmung. "Wenn du nich tgleich spurst schmeiss ich dich raus, was glaube ich auch viel besser wäre" meinte er dann und drückte leicht zu und schob sie an der Wand entlang richtung Tür.
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Aya vs. Shinjo Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aya vs. Shinjo Left_bar_bleue0/0Aya vs. Shinjo Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aya vs. Shinjo Left_bar_bleue100/100Aya vs. Shinjo Empty_bar_bleue  (100/100)

Aya vs. Shinjo Empty
BeitragThema: Re: Aya vs. Shinjo   Aya vs. Shinjo EmptyMi Aug 21, 2013 12:12 pm

Shinjo wurde noch etwas gereitzter und fing an Aya an der wand entlang in richtung tür zu schieben, Aya blieb stehen und meinte "wen du es wissen wilst dan sag ich dir gerne auf wen ich warte." meinte sie und seufzte kurz "um erlich zu sein warte ich auf den Gildenmeister von Violent Phönix." sie schaute ihm in die augen und fing wieder an zu reden "ich darf doch wohl mal den Gildenmeister besuchen oder ? ich hab einige fragen" sie machte eine kurze pause und wuste das er wohl auch wissen wolte was für fragen "und das sind private fragen. da brauchst du dir also keine sorgen machen. hätest du mir von anfang an gesagt was du woltest hätte ich dir auch alles gesagt" meinte sie und drückte den arm von shinjo zur seite so das sie von dort weg konte "aber wen du wilst warte ich gerne drausen. ich bin nur reingekommen weil ich nicht drausen rumlungern wolte" meinte sie und schaute zwischen der tür und Shinjo hin und her.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Aya vs. Shinjo Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aya vs. Shinjo Left_bar_bleue0/0Aya vs. Shinjo Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aya vs. Shinjo Left_bar_bleue1650/1650Aya vs. Shinjo Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Aya vs. Shinjo Empty
BeitragThema: Re: Aya vs. Shinjo   Aya vs. Shinjo EmptyMi Aug 21, 2013 12:18 pm

"Sag mal willst du mich verarschen, du und auf den Gildenmiester warten und der soll dann dein Bruder sein, sag mal hackt es noch bei dir" Shinjo schmiss sie zu Boden und sah sie erstn an "Jetzt pack komplett aus und komm nicht immer mit deinen Ausreden, denn ich habe von Anfang an gefragt wer du bist und was du genau hier willst, Also red oder du bekommst noch mehr zu spüren" Der junge Magier war mehr als sauer, denn es kam wirklich so rüber als würde die Kleine ihn verarschen wollen und dann sollte auch noch eine aus ner anderen Gilde die Schwester von seinem Sensei sein. Shinjo wusste nicht ob er lachen oder sauer sein sollte. "Sag mir die komplette Wahrheit dann darfst du hier drin bleiben, ansonst befördere ich dich persönlich nach draußen" dies sagte er mit einen miesen ernsten Ton.
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Aya vs. Shinjo Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aya vs. Shinjo Left_bar_bleue0/0Aya vs. Shinjo Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aya vs. Shinjo Left_bar_bleue100/100Aya vs. Shinjo Empty_bar_bleue  (100/100)

Aya vs. Shinjo Empty
BeitragThema: Re: Aya vs. Shinjo   Aya vs. Shinjo EmptyMi Aug 21, 2013 12:32 pm

Shinjo war jetzt richtig sauer und schmis Aya zu boden, "Kyyaaaa !!" schrie sie da sie damit nicht gerechnet hatte und sagte während sie aufstand "mein name ist wie bereits gesagt Aya, aber das ist nur mein vorname." meinte sie und machte eine kurze pause da sie ersteinmal luft holen muste "ich heiße Aya Senshi. und bin hier um beinen bruder zu besuchen, Ginawai Senhsi." sie verbeugte sich vor Shinjo und sagte "es tut mir leid das ich ärger gemacht habe. das ist normalerweise nicht meine art" sie schaute wieder auf zu Shinjo und meinte "reg dich bitte wieder ab. wen du wilst das ich gehe dan warte ich drausen." meinte sie und wartete ab was er dazu sagen würde.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Aya vs. Shinjo Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aya vs. Shinjo Left_bar_bleue0/0Aya vs. Shinjo Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aya vs. Shinjo Left_bar_bleue1650/1650Aya vs. Shinjo Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Aya vs. Shinjo Empty
BeitragThema: Re: Aya vs. Shinjo   Aya vs. Shinjo EmptyMi Aug 21, 2013 12:41 pm

Shinjo stand übe rihr und hörte ihr dann zu. Als er diesen Namen hörte, Senshi, machte er kurz große Augen. "Wie jetzt mein Sensei ist dein Bruder du heisst auch Senshi" fragte er und reichte ihr seine Hand."Wieso hast du es nicht gleich gesagt dann hättest du dir den Ärger hier erspart" sagte er und half ihr auf die Beine. "Ich hoffe du hast dir nicht zu sehr weh getan" Shinjo sah sie dann an und überlegte. Wenn sie die Schwester von ihm sei, was machte sie dann in einer anderen Gilde und war nicht in dieser hier. "Sagst du mir auch die Wahrheit" fragte er dennoch nochmal, denn er wollte sich ganz sicher sein, denn man konnte ja alles behaupten."Kannst du es irgendwie beweisen"
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Aya vs. Shinjo Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aya vs. Shinjo Left_bar_bleue0/0Aya vs. Shinjo Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aya vs. Shinjo Left_bar_bleue100/100Aya vs. Shinjo Empty_bar_bleue  (100/100)

Aya vs. Shinjo Empty
BeitragThema: Re: Aya vs. Shinjo   Aya vs. Shinjo EmptyMi Aug 21, 2013 1:18 pm

"beweisen ? ähh..." Aya war etwas überfordert, wie solte sie beweisen das sie wirklich eine Senshi war ? "ähh.. ich kans nicht beweisen... du müstest mir einfach glauben ich sage die warheit." meinte sie und ging zur bar um sich was zu trinken zu holen "ich darf doch oder ?" fragte sie den sie wolte ja nicht noch mehr ärger machen als ohne hin schon. sie dachte darüber nach was Hyron wohl gerade tun würde und hofte das er keinen unsin machte, wobei das sehr unwarscheinlich war das Hyron einfach ruhig im zimmer sitzen würde.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Aya vs. Shinjo Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aya vs. Shinjo Left_bar_bleue0/0Aya vs. Shinjo Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aya vs. Shinjo Left_bar_bleue1650/1650Aya vs. Shinjo Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Aya vs. Shinjo Empty
BeitragThema: Re: Aya vs. Shinjo   Aya vs. Shinjo EmptyMi Aug 21, 2013 1:20 pm

kampf ist beendet, aya hat auf gegeben, wird weiter im off rpg fortgesetzt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aya vs. Shinjo Empty
BeitragThema: Re: Aya vs. Shinjo   Aya vs. Shinjo Empty

Nach oben Nach unten
 
Aya vs. Shinjo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo)
» Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo]
» Asuna vs. Shinjo
» Ielena vs Shinjo
» Gin vs. Shinjo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: