Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 B-Rang Wüste Gragnar

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Fukuda
A-Rang
Fukuda


B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Left_bar_bleue0/0B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Empty
BeitragThema: B-Rang Wüste Gragnar   B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 EmptyMi Aug 14, 2013 5:49 am

das Eingangsposting lautete :

B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Monster-hunter-tri-gr8mrzc

Questname: Vertreibe die Echsen!
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Dorfbewohner Gragnar
Auftragsort: Wüste Gragnar
Bezahlung: 14000
Questziel: Vertreibe oder Töte die Baggies
Questinformationen: Es ist uns, dank dieser Echsen nicht mehr möglich, aus unserem Dorf rauszugehen ohne angegriffen zu werden. Sie lauern uns auf und wollen uns angreifen, wenn wir es am wenigsten erwarten. Sie können nicht mehr unter uns leben. Vertreibt sie oder tötet sie, sodass wir wieder in Frieden und ohne Angst mehr leben müssen. Es sind ungefähr 10 Stück an der Anzahl, mit seinem Anführer. Passt auf, sie können auch Feuerkugeln spucken.
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2800
Posts für die Gruppe: 28
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Luna
A-Rang
Luna


B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Left_bar_bleue0/0B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Left_bar_bleue870/870B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Empty_bar_bleue  (870/870)

B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: B-Rang Wüste Gragnar   B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 EmptyMi Sep 18, 2013 8:45 pm

Luna sah zu Geb der ihr was reichte was sie an ziehen solle, damit sie nicht frohr. Sie lächelte ihn an "danke schön" sie zog es sich über und machte sich dann auch auf den weg, Nach dem Fukuda ihr etwas mut zugesprochen hat, fühlte sie sich auch etwas sicherer. An ihrem Ziel angekommen, hieß es nur noch warten.. Es wird aber nicht all zu lange dauern. "oh man hoffentich sind die nicht all zu stark sind" murmelte ich leise vor mich hin... "hm Geb wo bleiben die?" rief ich zu ihm fragend hoch, doch kaum hatte ich den Satz beendet  griffen die monster schon die Mauer von Geb an "ok hat sich geklärt" ich lief raus "jo hier bin ich" //was mach ich da...//  Ich zog die aufmerksamkeit auf mich über das sie die wand stehen lassen. " Ice Dragon´s Claws"  Luna erschuf ein 2 ich um die Echsen zu verwirren und in die enge zu treiben... //bis jetzt sieht es ja gut aus// doch zu früh gefreut einer der echsen lies sich wohl nicht verarschen und griff luna direkt an, Er wollte sie unter seinen Füßen begraben. Doch luna konnte noch im letzen moment sich mit ihren Schild retten. "Ice Dragon Shield" sie währte den Angriff mit den EIsschild ab und Griff gleich wieder an. "Ice Dragon's Wing Attack" Der Strum Traf ins schwarze und die Echsen frieren ein.. Das war Lunas ziel ....

Spoiler:

460-10-25-25=  400
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Left_bar_bleue0/0B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Left_bar_bleue2500/2500B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: B-Rang Wüste Gragnar   B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 EmptyDo Sep 19, 2013 1:16 pm

Immer noch auf der Säule sitzend, hörte Geb Lunas Ruf und wandte sein Gesicht zu ihr um ihr zu antworten, aber da rief sie schon, dass es sich erledigt hatte. Endlich kamen die Echsen. Geb sah sie durch seine Thermosicht. Interessanterweise waren diese Viecher keine Wechselwarmen Tiere, wie man es von Reptilien gewohnt ist, sondern gleichwarm. Da musste Magie dahinterstecken. Geb stand auf und wandte den Blick von Lunas Tor ab, wo die Temperatur deutlich sank, und versuchte, in der Ferne etwas auszumachen. Er konnte eine kleine Wärmequelle nahe dem Horizont erkennen, von der sich ab und zu andere Punkte in die Richtung des Dorfes bewegten. "Da ist ja das Nest...", murmelte Geb und benutzte seine Gargoyle-Form des Erdgottes und seine Baukunst des Erdgottes, um auf die Wärmequelle zuzuschnellen. Er schoss sich selbst wie ein Geschoss eines Katapultes ab und benutzte die Flügel der Gargoyleform um seinen Flug anzupassen. Mithilfe des Zaubers Telepathisches Gespräch sagte er Luna und Fukuda: "Ich glaube, ich habe ihr Nest gefunden. Ich werde es versiegeln.", bevor er außer Sichtweite flog.

750 - 5 - 20 - 10 - 10 = 705

Zauber:

[Post: 21/28]


Zuletzt von Geb am Mo Sep 30, 2013 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Left_bar_bleue0/0B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: B-Rang Wüste Gragnar   B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 EmptyDo Sep 26, 2013 6:07 pm

Fukuda hörte wie Luna anfing zu Kämpfen. Sein griff um seine Kurzschwerter wurde fester und er spannte seien Körper an und er hörte Geb´s stimme in seinen Kopf. Er hatte anscheinend das Nest gefunden und wollte s nun versiegeln wie er meinte. Fukuda hörte nun etwas und fuhr herum. Es waren die Echsen,. Die erte von ihne Sprang ihn an und versenkte ihre Zähne in seien Linke schulter. Er benutze nun zeimlich viel magie auf einaml zuerst verscheuchte er die Echse duch Drak Pain Die echse leißn nun von sich ab und richtete sich vor ihm auf. Sie bereitete sich auf eien weiteren sprung vor. Nun Sprang Fukuda weg und benuzte in der Luft Dark Filed, Shadow self, Dark Vision und Dark Aura Es würde kurz Dunkel und dan hatte er wiede rsicht. Er wendete es auch auf Geb und luna an dass sie wieder sehen konnten.

700-145=555
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Left_bar_bleue0/0B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Left_bar_bleue870/870B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Empty_bar_bleue  (870/870)

B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: B-Rang Wüste Gragnar   B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 EmptyMo Sep 30, 2013 6:46 pm

Luna war gerade mitten im Kampf als sie Gebs stimme hörte und er meinte das er das Nest der Echsen gefunden hatte und es aufräumen würde. Die Umgebung von ihr war gefrohren und sehr sehr kalt, Sie hatte den Mandel von geb beiseite geworfen den sie brauchte das nicht, und stand nur in pikine vor den Monster. Sich wich aus und griff immer wieder an und frohr sie ein, sie drängte sie in die enge um mit einen schlag alle zu töten.."Ice Dragon's Wing Attack" sagte sie nur noch und führte die Fähigkeit aus , nach dem alles gefrohren war, zog sie ihr Katana und ging auf die eisgestalt drauf zu und schwingt ein mal das Katana von oben nach unten grade druch und das eis so wie die Echsen sprangen es 10000 Teile. sie atmet tief aus. "puh geschaft würde ich sagen" ich sah mich um und sah zu Fukuda . ich ging zu ihm doch hielt ich mich raus und sah ihm zu, ich saß auf einen dach. und beobachte das geschehen

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Left_bar_bleue0/0B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Left_bar_bleue2500/2500B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: B-Rang Wüste Gragnar   B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 EmptyMo Sep 30, 2013 7:06 pm

Während die anderen beiden Magier sich um die Echsen im Dorf kümmerten, landete Geb, einige Echsen mit seinen Erdspeeren erschießend, vor dem Eingang des Nestes und sah hinein. Es kamen ihm mehrere Echsen entgegen, weshalb er einen kurzen Sprung in das Loch wagte, wobei er seine Earth-Mail aktivierte, und die Echsen mit einigen Hieben seiner Stein-Keule wegschlug. Als er etwas freiraum gewonnen hatte, sprang er wieder zum Eingang und drehte sich von dort zum Loch um. Er sammelte Magie und benutzte dann sein Earth Gods Below, um direkt in das Erdreich hineinzuschießen und tragende Elemente dadurch zu zerstören. Dies löste eine Kettenreaktion aus und die Erde sackte etwas ab, während einige Echsen noch versuchten, aus den Tunneln zu fliehen, doch Geb erledigte sie sofort, als sie in seiner Nähe waren. Als sich nichts mehr rührte und die Temperatur auch weiter sank, ohne dass etwas warmes außer Geb zu erkennen war, drehte sich der Erd-Godslayer zum Dorf um, um zu seinen Freunden zurückzukehren.

705 - 5 - 20 - 50 - 3*10 - 2*10 - 50 - 3*10 = 500

Zauber:

[Post: 24/28}
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Left_bar_bleue0/0B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: B-Rang Wüste Gragnar   B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 6:09 pm

Fukuda erschlug nun die letzten Echsen. Er hatte Tirsch schmerzen in der Schulter wo eines dieser Biester seine Zähne hineingeschalgen hatte. Er hörte Luna und ließe dann alle seine Zauber verschwinden. Er stecke nun auch seine schwerter Weg und ging zu Ihr. Sich seine Schulterhaltend fragte er Na wie ist es bei dir Gelaufen? Sie sah ganz Okey aus. Sie hatte wohl nicht so langsam gehandelt wie er und wurde deswegen auch nicht verletzt. Das Ergerte ihn ziemlich das er bei so einen Einfachen auftrag einfach verlezt worden war. Er hätte dcoh in Luans zimmer etwas schlafen müssen dan wäre er mit lichtigkeit dem Ding ausgewichen
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Left_bar_bleue0/0B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Left_bar_bleue870/870B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Empty_bar_bleue  (870/870)

B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: B-Rang Wüste Gragnar   B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 EmptyMo Okt 07, 2013 6:27 pm

Luna ging zu ihm, sie sah seinen arm "bei mir war alles ok doch anscheinet bei dir nicht ... komm ich verarzte den mal" Luna lächelte ihn an und sah zu Geb "sollten wir ihn helfen oder schafft er das auch?" doch kaum war das ausgebrochen dauerte es nicht lange und geb kam zu uns zurück "auftrag erledigt?" sie sah in die runde, es war schon sau kalt geworden. Luna wühlte etwas in ihrer tasche und fand entlich das was sie gesucht hatte . "Fukuda zieh dein Shirt aus dan kann ich sie besser verbinden" sie wollte ihm nur helfen, er zog seine jacke und sein obertei aus. Luna begann ihn nun zu versorgen, ihre zarten hände fuhren mehrmals zum verbunden über seine Brust. "so besser?"
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Left_bar_bleue0/0B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Left_bar_bleue2500/2500B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: B-Rang Wüste Gragnar   B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 EmptyMo Okt 07, 2013 8:25 pm

Als Geb wieder bei den anderen ankam, fragte Luna ihn, ob der Job erledigt wäre. "Ich habe das Nest zerstört, also wird da wohl nichts mehr für die Echsen möglich sein.", antwortete Geb darauf und sah zu dem verwundeten Fukuda, welcher nun von Luna verarztet wurde. Er wollte gerade sagen, dass sie dann auch jetzt gehen konnten, doch da flog ein kleiner Vogel zu ihm heran und ließ einen Brief in seine Hände fallen. Nachdem sich Geb den Brief durchgelesen hatte, sagte er zu den anderen: "Ich glaube, ihr könnt ohne mich nach Magnolia gehen. Ich habe noch etwas zu erledigen....". Er schnappte sich noch schnell einen Dorfbewohner, welchem er das Prinzip der Tore, die er gebaut hatte, beibrachte, bevor er sich zu dem angegebenen Ort aufmachte. Wer war nur so blöd, sich gegen den König zu stellen?

[27/28]

tbc: (Sub Event:  Der Wald "Taizu no Mori")
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Left_bar_bleue0/0B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: B-Rang Wüste Gragnar   B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 EmptyMo Okt 07, 2013 9:46 pm

Luna sagte das er seien Oberkörper freiamchen sollte damit sie ihn besser helfen konnte. Er wollte es eiglentsich nicht doch war nicht gerade in der stimmung zu streiten. SIe Half ihn die Wunde zu verbinden und Geb sagte dass er weg müsste. Es kam in zwar eigenartig vor aber er konnte jezt auch nichts wieter machen. Er fragte Luna Sollen wir hier über ancht bleiben oder usn auf den Weg nach Hause machen ? Ihm war es ziemlich egal denn Schalf würde ihn nichrt schaden doch er traute den Frieden nicht doch er war zu Müde das er eifnachd ann sagte Ich dneek wir werden hier schalfen ich werd klangsam richig müde sie bleiben über die nacht in eien Gasthaus und Fukuda schlief die nacht ziemlich fest was nicht üblich führ ihn war. am näcshten morgen weckte er er Luan und beide machten sich auf den WEg zurück zur Gilde

tbc Gildenhaus FT

28/28
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: B-Rang Wüste Gragnar   B-Rang Wüste Gragnar - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
B-Rang Wüste Gragnar
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wüste in Desierto
» Wüste Garak
» Wüste #1
» Große Wüste
» Wüste in Fiore

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: