Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Anmeldung zum Sub-Event

Nach unten 
+16
Ayumi
Merumi Arimi
Lyras
Asuna
Lais
Caren Hortensia
Yuna
Daisuke
Xerxes Break
Geb
Lucina
Rin Setsuko
Gott Imperator
Ayanokoji
Dubhe
Ginawai Senshi
20 verfasser
AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Anmeldung zum Sub-Event Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Anmeldung zum Sub-Event Left_bar_bleue3100/3100Anmeldung zum Sub-Event Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Anmeldung zum Sub-Event Left_bar_bleue4630/5100Anmeldung zum Sub-Event Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Anmeldung zum Sub-Event Empty
BeitragThema: Anmeldung zum Sub-Event   Anmeldung zum Sub-Event EmptySa Sep 28, 2013 1:36 am

So, da das Sub-Event jetzt unmittelbar vor dem Beginn steht und wir noch keine Teilnehmerliste haben, würde ich nun alle willigen User bitten, sich hier zu melden. Da dies nur eine Kurz-Anmeldung wird, da das Event schon Anfang nächster Woche starten soll, ist es nicht ausgeschlossen, dass Leute die sich hier nicht gemeldet haben noch als Quereinsteiger in die Kämpfe platzen oder so.
Ihr dürft euch mit bis zu zwei Charakteren Anmelden, wobei die Gildenmeister insgesamt auf maximal drei Begrenzt sind, da diese eigentlich nur bei einem von den Fähigkeiten her auf sie angepassten NPC aufkreuzen dürfen, während der Rest für alle User frei steht.
Die Frist für die Anmeldungen steht erst einmal bis Montag. Quereinsteiger sind wie gesagt ebenfalls noch erlaubt, aber es wäre wirklich freundlich, wenn ihr euch hier meldet, da das für letzte Planungen ziemlich nützlich wäre. ^^'

Im folgenden eine Liste der Teilnehmer:


- Ieyasu Tokugawa(gegebenfalls der geplante Ersatz, wenn bis dahin fertig)
- Soren Namida
- Zatana Theretyme
- Reika Kinoshita
- Ashley Scarlet
- Rin Setsuko
- Misaki Kinoshita
- Geb
- Albireo
- Alhena
- Coyote Starrk
- Kisho
- Daisuke
- Caren Hortensia
- Shir
- Asuna
- Melody
- Etheriam
- Merumi Arimi
- Sakuya no Hana
- Masrur
- Kiyoshi
- Blaze
- Akira
- Infanel
- Dubhe


ANMERKUNG: Die NPCs von Cursed Gryphon dürfen ebenfalls teilnehmen, zählen jedoch nicht direkt als Charaktere. Die Ausnahme davon ist Semiramis Noctis, was aufgrund einer vor einiger Zeit getroffenen Absprache im Staff der Fall ist.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Anmeldung zum Sub-Event Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anmeldung zum Sub-Event Left_bar_bleue13/42Anmeldung zum Sub-Event Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Anmeldung zum Sub-Event Left_bar_bleue1100/1100Anmeldung zum Sub-Event Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Anmeldung zum Sub-Event Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zum Sub-Event   Anmeldung zum Sub-Event EmptySa Sep 28, 2013 2:23 am

Ich denke ich werde Mit Fukuda teilnehemn ^___°
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Anmeldung zum Sub-Event Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anmeldung zum Sub-Event Left_bar_bleue0/0Anmeldung zum Sub-Event Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anmeldung zum Sub-Event Left_bar_bleue1350/1350Anmeldung zum Sub-Event Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Anmeldung zum Sub-Event Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zum Sub-Event   Anmeldung zum Sub-Event EmptySa Sep 28, 2013 1:32 pm

Ich nehme dann auch mit Geb teil. :3
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anmeldung zum Sub-Event Left_bar_bleue0/0Anmeldung zum Sub-Event Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anmeldung zum Sub-Event Left_bar_bleue1600/1600Anmeldung zum Sub-Event Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Anmeldung zum Sub-Event Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zum Sub-Event   Anmeldung zum Sub-Event EmptySa Sep 28, 2013 2:27 pm

an der stelle ne frage wieso dürfen einige leute zwei ma mitmachen? es gibt doch nur drei npcs denkt ihr nicht das das etwas überflüssig viel wird?
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Anmeldung zum Sub-Event Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Anmeldung zum Sub-Event Left_bar_bleue1650/1650Anmeldung zum Sub-Event Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Anmeldung zum Sub-Event Left_bar_bleue1500/1500Anmeldung zum Sub-Event Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Anmeldung zum Sub-Event Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zum Sub-Event   Anmeldung zum Sub-Event EmptySa Sep 28, 2013 2:31 pm

Reiko, hälst du bitte deine Nase aus dem Staff-Thread und liest die Ankündigung richtig? ^-^ Du brauchst nicht laut durch die Gegend zu plärren, dass es bisher nur 3 NPCs gibt, wir haben eine Lösung dafür, keine Sorge. Entweder du meldest dich jetzt mit einem/zwei Charakter/en an oder du lässt es. :-)
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Anmeldung zum Sub-Event Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anmeldung zum Sub-Event Left_bar_bleue0/0Anmeldung zum Sub-Event Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anmeldung zum Sub-Event Left_bar_bleue3000/3000Anmeldung zum Sub-Event Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Anmeldung zum Sub-Event Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zum Sub-Event   Anmeldung zum Sub-Event EmptySa Sep 28, 2013 2:44 pm

melde Albireo an, und Alhena
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anmeldung zum Sub-Event Left_bar_bleue0/0Anmeldung zum Sub-Event Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anmeldung zum Sub-Event Left_bar_bleue1600/1600Anmeldung zum Sub-Event Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Anmeldung zum Sub-Event Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zum Sub-Event   Anmeldung zum Sub-Event EmptySa Sep 28, 2013 3:04 pm

nee ich hielts nicht für nötig die ankündigung zu lesen, aber das erinenrt mich alles grad an einen der fehler die ich beim dritten event gemacht hatte. (abgesehen davon das ichs mir grad antu und beim lesen fast einschlaf weil ums thema rum geredet wird...) ganz abgeseen davon brauch ich kein blick in staffbereich werfen ihr habt nur 3 aktive admins und akira schaffts nicht nen npc fertig zu kriegen egal wie aktiv sie sein mag. (nix gegen akira aber hat se noch nie geschafft)

ganz abgesehen davon überleg ich mir mit wem ich mitmachen soll shiro is scheiße das wurd mir nich nur versaut sondern auch mein char den ich an ihrer statt erstellen wollte, danke an der stelle nochmal das de den char quasi wie ein tollwütiger hund in der luft zerrissen hasst... ganz abgesehen dovon behauptet ja eh fast jeder das ich mit shiro pg mach wenn ich gewinne... mit Akina is mir auch grad die lust vergangen dank Reikas missgunsten mir gegenüber -.- meine restlichen beiden low chars sind nicht im stande da mitzuhalten (der einzige grund die npcs zu checken war ihr rang) und Reiko ... ne irgendwie nich.
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Geb
A-Rang
Geb


Anmeldung zum Sub-Event Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anmeldung zum Sub-Event Left_bar_bleue0/0Anmeldung zum Sub-Event Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anmeldung zum Sub-Event Left_bar_bleue2500/2500Anmeldung zum Sub-Event Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Anmeldung zum Sub-Event Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zum Sub-Event   Anmeldung zum Sub-Event EmptySa Sep 28, 2013 4:09 pm

Verehrter Reiko,
deine Probleme sind natürlich nicht schön, aber sie haben hier ganz und gar nichts zu suchen. Die Fragen, ob der Stafft es schafft, kannst du privat erledigen oder auch im Kritik-Bereich hineinschreiben und deine Beschwerde, dass dir dein Char nicht mehr gefällt und dass andere ihn dir zerstört haben gehört hier genauso wenig hin. Das kannst du ebenfalls privat, oder wieder im Kritik-Bereich klären.

Das hier ist ein Anmelde-Thread und kein Abmelde-Thread, genauso wenig wie es ein Kummerkasten ist. Deswegen heißt der Thread auch Anmeldung zum Sub-Event. Solange du in den nächsten Beiträgen in diesem Thread keine Anmeldung tätigst, werde ich eben diese Beiträge löschen. Sie gehören hier nicht hin und das müsstest du auch wissen.
Nach oben Nach unten
Xerxes Break
B-Rang
Xerxes Break


Anmeldung zum Sub-Event Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anmeldung zum Sub-Event Left_bar_bleue0/0Anmeldung zum Sub-Event Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anmeldung zum Sub-Event Left_bar_bleue350/350Anmeldung zum Sub-Event Empty_bar_bleue  (350/350)

Anmeldung zum Sub-Event Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zum Sub-Event   Anmeldung zum Sub-Event EmptySa Sep 28, 2013 5:01 pm

Ich meld mich dann auch mal an.
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Anmeldung zum Sub-Event Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anmeldung zum Sub-Event Left_bar_bleue0/0Anmeldung zum Sub-Event Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anmeldung zum Sub-Event Left_bar_bleue850/850Anmeldung zum Sub-Event Empty_bar_bleue  (850/850)

Anmeldung zum Sub-Event Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zum Sub-Event   Anmeldung zum Sub-Event EmptySa Sep 28, 2013 7:05 pm

kisho und dai nehmen teil
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna


Anmeldung zum Sub-Event Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 02.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anmeldung zum Sub-Event Left_bar_bleue0/0Anmeldung zum Sub-Event Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anmeldung zum Sub-Event Left_bar_bleue1050/1050Anmeldung zum Sub-Event Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Anmeldung zum Sub-Event Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zum Sub-Event   Anmeldung zum Sub-Event EmptySa Sep 28, 2013 10:06 pm

ich wollt nur fukuda wieder austragen
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Anmeldung zum Sub-Event Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anmeldung zum Sub-Event Left_bar_bleue0/0Anmeldung zum Sub-Event Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anmeldung zum Sub-Event Left_bar_bleue900/900Anmeldung zum Sub-Event Empty_bar_bleue  (900/900)

Anmeldung zum Sub-Event Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zum Sub-Event   Anmeldung zum Sub-Event EmptySo Sep 29, 2013 1:54 pm

Ich trage Seraphims ersatz ein.
Nach oben Nach unten
Lais

Lais


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.09.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anmeldung zum Sub-Event Left_bar_bleue0/0Anmeldung zum Sub-Event Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anmeldung zum Sub-Event Left_bar_bleue100/100Anmeldung zum Sub-Event Empty_bar_bleue  (100/100)

Anmeldung zum Sub-Event Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zum Sub-Event   Anmeldung zum Sub-Event EmptySo Sep 29, 2013 6:49 pm

Dann nehme ich auch mal mit Shir teil.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Anmeldung zum Sub-Event Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anmeldung zum Sub-Event Left_bar_bleue0/0Anmeldung zum Sub-Event Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anmeldung zum Sub-Event Left_bar_bleue1600/1600Anmeldung zum Sub-Event Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Anmeldung zum Sub-Event Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zum Sub-Event   Anmeldung zum Sub-Event EmptySo Sep 29, 2013 7:14 pm

hm würde gerne Asuna und Melody eintragen.
Nach oben Nach unten
Lyras

Lyras


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anmeldung zum Sub-Event Left_bar_bleue0/0Anmeldung zum Sub-Event Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anmeldung zum Sub-Event Left_bar_bleue200/200Anmeldung zum Sub-Event Empty_bar_bleue  (200/200)

Anmeldung zum Sub-Event Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zum Sub-Event   Anmeldung zum Sub-Event EmptySo Sep 29, 2013 7:24 pm

Hm, wäre auf jeden Fall eine Methode wieder ins Spiel zu finden und zugleich meinen Zweitcharakter ein wenig probe zu fahren vermute ich.

Würde mich also entsprechend mit Etheriam anmelden soweit genehm :). Falls nicht würde ich dann wohl den guten Lyras in den Topf werfen wo er schon so brav am Event die Tribüne bewacht hatte :P.

MfG Lyras
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Anmeldung zum Sub-Event Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Anmeldung zum Sub-Event Left_bar_bleue3100/3100Anmeldung zum Sub-Event Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Anmeldung zum Sub-Event Left_bar_bleue4630/5100Anmeldung zum Sub-Event Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Anmeldung zum Sub-Event Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zum Sub-Event   Anmeldung zum Sub-Event EmptySo Sep 29, 2013 7:39 pm

Du kannst sogar mit beiden mitmachen, wenn du willst. Etheriam trage ich aber auf jeden Fall schonmal ein. ^^
Nach oben Nach unten
Lyras

Lyras


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anmeldung zum Sub-Event Left_bar_bleue0/0Anmeldung zum Sub-Event Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anmeldung zum Sub-Event Left_bar_bleue200/200Anmeldung zum Sub-Event Empty_bar_bleue  (200/200)

Anmeldung zum Sub-Event Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zum Sub-Event   Anmeldung zum Sub-Event EmptySo Sep 29, 2013 7:48 pm

Mal sehen, meine Postgeschwindigkeit und andere Verpflichtungen kennend will ich mich erst einmal nicht übernehmen. Insofern belassen wir es lieber, falls ich nicht spontan einen Anflug von absoluten Verlangens verspüren sollte, erst einmal bei der verfluchten Klinge denke ich : D.

MfG Lyras
Nach oben Nach unten
Merumi Arimi
C-Rang
Merumi Arimi


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.08.13
Ort : Wien

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anmeldung zum Sub-Event Left_bar_bleue0/0Anmeldung zum Sub-Event Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anmeldung zum Sub-Event Left_bar_bleue140/150Anmeldung zum Sub-Event Empty_bar_bleue  (140/150)

Anmeldung zum Sub-Event Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zum Sub-Event   Anmeldung zum Sub-Event EmptyMo Sep 30, 2013 9:44 pm

Merumi möchte mitmachen! ^O^/
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Anmeldung zum Sub-Event Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anmeldung zum Sub-Event Left_bar_bleue0/0Anmeldung zum Sub-Event Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anmeldung zum Sub-Event Left_bar_bleue900/900Anmeldung zum Sub-Event Empty_bar_bleue  (900/900)

Anmeldung zum Sub-Event Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zum Sub-Event   Anmeldung zum Sub-Event EmptyDo Okt 03, 2013 9:14 pm

wollte noch schnell sakuya eintragen wenn es geht
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Anmeldung zum Sub-Event Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anmeldung zum Sub-Event Left_bar_bleue0/0Anmeldung zum Sub-Event Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anmeldung zum Sub-Event Left_bar_bleue600/600Anmeldung zum Sub-Event Empty_bar_bleue  (600/600)

Anmeldung zum Sub-Event Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zum Sub-Event   Anmeldung zum Sub-Event EmptyFr Okt 04, 2013 10:56 am

Ich werde hier auch mal Masrur eintragen
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Anmeldung zum Sub-Event Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anmeldung zum Sub-Event Left_bar_bleue0/0Anmeldung zum Sub-Event Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anmeldung zum Sub-Event Left_bar_bleue950/950Anmeldung zum Sub-Event Empty_bar_bleue  (950/950)

Anmeldung zum Sub-Event Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zum Sub-Event   Anmeldung zum Sub-Event EmptySa Okt 05, 2013 5:36 pm

schiebt bitte kiyoshi noch hier rein
Nach oben Nach unten
Blaze

Blaze


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anmeldung zum Sub-Event Left_bar_bleue0/0Anmeldung zum Sub-Event Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anmeldung zum Sub-Event Left_bar_bleue200/200Anmeldung zum Sub-Event Empty_bar_bleue  (200/200)

Anmeldung zum Sub-Event Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zum Sub-Event   Anmeldung zum Sub-Event EmptyMo Okt 07, 2013 7:48 pm

Ich würde mich gerne mit Blaze beteiligen^^
Nach oben Nach unten
Michiru
C-Rang
Michiru


Anmeldung zum Sub-Event Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anmeldung zum Sub-Event Left_bar_bleue0/0Anmeldung zum Sub-Event Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anmeldung zum Sub-Event Left_bar_bleue500/500Anmeldung zum Sub-Event Empty_bar_bleue  (500/500)

Anmeldung zum Sub-Event Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zum Sub-Event   Anmeldung zum Sub-Event EmptyDi Okt 08, 2013 4:10 pm

Ich mach mit Akira mit.
Nach oben Nach unten
Infanel

Infanel


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anmeldung zum Sub-Event Left_bar_bleue0/0Anmeldung zum Sub-Event Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anmeldung zum Sub-Event Left_bar_bleue550/550Anmeldung zum Sub-Event Empty_bar_bleue  (550/550)

Anmeldung zum Sub-Event Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zum Sub-Event   Anmeldung zum Sub-Event EmptyDi Okt 08, 2013 4:25 pm

würde mich auhc noch gern ein schreiben

Ich werde mich dem kampf gegen Mythos Yggdrasil anschließen (ich möchte hier bei nur aus religösen gründen anmerken das der Anhänger des Npc nichts mit Yggdrasil zu tun hat sonder das es sich hir bei um den crann na beatha handelte und dieset sammt aus meiner Religion dem Keltentum ^^ )
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Anmeldung zum Sub-Event Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anmeldung zum Sub-Event Left_bar_bleue13/42Anmeldung zum Sub-Event Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Anmeldung zum Sub-Event Left_bar_bleue1100/1100Anmeldung zum Sub-Event Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Anmeldung zum Sub-Event Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zum Sub-Event   Anmeldung zum Sub-Event EmptyDo Okt 10, 2013 5:30 pm

schiebt Dubhe bitte noch mal hier rein wens geht ^^
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Gesponserte Inhalte





Anmeldung zum Sub-Event Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zum Sub-Event   Anmeldung zum Sub-Event Empty

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung zum Sub-Event
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1st Event GM treff + Sub-Event
» Mentoren-Anmeldung
» Zoeys Magie Anmeldung
» Ryota seine Magie Anmeldung
» Akaya Charakter Anmeldung [Zweitaccount von Hanso]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: