Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Neuling sucht einen Übungskampf

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dayla Takari
C-Rang
Dayla Takari


Neuling sucht einen Übungskampf Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 08.03.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Neuling sucht einen Übungskampf Left_bar_bleue0/0Neuling sucht einen Übungskampf Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Neuling sucht einen Übungskampf Left_bar_bleue200/200Neuling sucht einen Übungskampf Empty_bar_bleue  (200/200)

Neuling sucht einen Übungskampf Empty
BeitragThema: Neuling sucht einen Übungskampf   Neuling sucht einen Übungskampf EmptySo Apr 05, 2015 8:57 pm

Meine Dayla ist frisch angenommen und ich würde gerne meinen ersten Kampf bestreiten. Es soll allerdings ein Übungs und Testkampf werden damit ich das System und die Regeln des Kampfes praktisch erlernen kann und dann verstehe. Also falls ich einen Fehler darin mache nicht gleich Verwarnen oder böse werden. Deswegen soll es eine Testkampf sein damit ich zukunft weiss wie man Kämpfe richtig führt.
Meine Dayla ist eine C-Rang Magierin mit 200 MP und gerade mal vier Zaubern. Ich will natürlich einen fairen Kampf und deswegen gegen einen anderen C-Rang Magier antreten. Gegen einen B oder gar A-Rang Magier eventuell auch wenn ich noch Verbündete dafür hab. Es solls auch ein Übungskampf bleiben und kein Gefecht auf Leben und Tod.
Nach oben Nach unten
Lilith
A-Rang
Lilith


Neuling sucht einen Übungskampf Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.11.14

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
Neuling sucht einen Übungskampf Left_bar_bleue1650/1650Neuling sucht einen Übungskampf Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Neuling sucht einen Übungskampf Left_bar_bleue1050/1050Neuling sucht einen Übungskampf Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Neuling sucht einen Übungskampf Empty
BeitragThema: Re: Neuling sucht einen Übungskampf   Neuling sucht einen Übungskampf EmptySo Apr 05, 2015 9:12 pm

Ich will! Ich will! o3o
Für diesen Kampf würde ich meine Miyuki (C-Rang) anbieten, insofern ich vorher noch ein wenig MP shoppen kann. Bei der Gelegenheit kann ich gleich mal testen was sie so drauf hat. :3
Nach oben Nach unten
Dayla Takari
C-Rang
Dayla Takari


Neuling sucht einen Übungskampf Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 08.03.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Neuling sucht einen Übungskampf Left_bar_bleue0/0Neuling sucht einen Übungskampf Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Neuling sucht einen Übungskampf Left_bar_bleue200/200Neuling sucht einen Übungskampf Empty_bar_bleue  (200/200)

Neuling sucht einen Übungskampf Empty
BeitragThema: Re: Neuling sucht einen Übungskampf   Neuling sucht einen Übungskampf EmptyMo Apr 06, 2015 12:31 am

Gerne doch, solange du nicht gleich deine Zauber auf SS-Rang Niveau raushaust. Wie soll denn der Kampf zwischen den beiden zustande kommen? Sie treffen sich einfach in einer Arena um ein bisschen zu üben?
Nach oben Nach unten
Lilith
A-Rang
Lilith


Neuling sucht einen Übungskampf Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.11.14

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
Neuling sucht einen Übungskampf Left_bar_bleue1650/1650Neuling sucht einen Übungskampf Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Neuling sucht einen Übungskampf Left_bar_bleue1050/1050Neuling sucht einen Übungskampf Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Neuling sucht einen Übungskampf Empty
BeitragThema: Re: Neuling sucht einen Übungskampf   Neuling sucht einen Übungskampf EmptyMo Apr 06, 2015 10:39 am

Keine Angst, das wird nicht passieren. Miyuki hat selber nur die Starttechniken von daher sind die beiden auf dem selben Niveau. Da Miyuki Söldnerin ist klingt dein Vorschlag recht plausibel. Einfach einen Söldner angagieren um dann in einem Sparring zu testen wie stark man ist. o3o
Nach oben Nach unten
Dayla Takari
C-Rang
Dayla Takari


Neuling sucht einen Übungskampf Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 08.03.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Neuling sucht einen Übungskampf Left_bar_bleue0/0Neuling sucht einen Übungskampf Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Neuling sucht einen Übungskampf Left_bar_bleue200/200Neuling sucht einen Übungskampf Empty_bar_bleue  (200/200)

Neuling sucht einen Übungskampf Empty
BeitragThema: Re: Neuling sucht einen Übungskampf   Neuling sucht einen Übungskampf EmptyMo Apr 06, 2015 11:11 am

Stimmt und Dayla findet es sicher mal interessant in einem Übungskampf gegen jemanden aus einer Söldnergilde anzutreten. Wie soll die Arena dann aussehen? Ein offenes Gelände oder etwas mit viel Deckung? Da es eine Übung ist werden Sieg oder Niederlage auch nicht gezählt in den Listen.
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Neuling sucht einen Übungskampf Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Neuling sucht einen Übungskampf Left_bar_bleue1725/1725Neuling sucht einen Übungskampf Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Neuling sucht einen Übungskampf Left_bar_bleue2000/2000Neuling sucht einen Übungskampf Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Neuling sucht einen Übungskampf Empty
BeitragThema: Re: Neuling sucht einen Übungskampf   Neuling sucht einen Übungskampf EmptyMo Apr 06, 2015 5:41 pm

Ein paar Deckungsmöglichkeiten wären denke ich gut. Ist nicht ganz so eintönig. ^^
Nach oben Nach unten
Dayla Takari
C-Rang
Dayla Takari


Neuling sucht einen Übungskampf Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 08.03.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Neuling sucht einen Übungskampf Left_bar_bleue0/0Neuling sucht einen Übungskampf Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Neuling sucht einen Übungskampf Left_bar_bleue200/200Neuling sucht einen Übungskampf Empty_bar_bleue  (200/200)

Neuling sucht einen Übungskampf Empty
BeitragThema: Re: Neuling sucht einen Übungskampf   Neuling sucht einen Übungskampf EmptyDi Apr 07, 2015 6:59 pm

https://fairytail.forumieren.de/t4945-kleiner-ubungskampf

So, hier ist das Thema und der Kampf findet in einer alten Ruine statt .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuling sucht einen Übungskampf Empty
BeitragThema: Re: Neuling sucht einen Übungskampf   Neuling sucht einen Übungskampf Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuling sucht einen Übungskampf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryo sucht Gegner
» Angh sucht
» Reiko sucht Sis
» Merumi sucht ...
» Kisho sucht Trainingspartner xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: