Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Merumi sucht Gegner für einen Spaßkampf.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Merumi Arimi
C-Rang
Merumi Arimi


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.08.13
Ort : Wien

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Merumi sucht Gegner für einen Spaßkampf. Left_bar_bleue0/0Merumi sucht Gegner für einen Spaßkampf. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Merumi sucht Gegner für einen Spaßkampf. Left_bar_bleue140/150Merumi sucht Gegner für einen Spaßkampf. Empty_bar_bleue  (140/150)

Merumi sucht Gegner für einen Spaßkampf. Empty
BeitragThema: Merumi sucht Gegner für einen Spaßkampf.   Merumi sucht Gegner für einen Spaßkampf. EmptyFr Okt 18, 2013 2:56 pm

Halli Hallo.

Merumi sucht eine/n GegnerIn für einen Spaßkampf.

Am Besten mit dem selben Magierrang wie sie selbst auch. (C-Rang)

Freue mich über Meldungen.
Danke eure Meru-chan. <3
Nach oben Nach unten
Merumi Arimi
C-Rang
Merumi Arimi


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.08.13
Ort : Wien

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Merumi sucht Gegner für einen Spaßkampf. Left_bar_bleue0/0Merumi sucht Gegner für einen Spaßkampf. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Merumi sucht Gegner für einen Spaßkampf. Left_bar_bleue140/150Merumi sucht Gegner für einen Spaßkampf. Empty_bar_bleue  (140/150)

Merumi sucht Gegner für einen Spaßkampf. Empty
BeitragThema: Re: Merumi sucht Gegner für einen Spaßkampf.   Merumi sucht Gegner für einen Spaßkampf. EmptySo Okt 20, 2013 11:20 pm

>.< Melden büdde. Q^Q
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Merumi sucht Gegner für einen Spaßkampf. Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Merumi sucht Gegner für einen Spaßkampf. Left_bar_bleue13/42Merumi sucht Gegner für einen Spaßkampf. Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Merumi sucht Gegner für einen Spaßkampf. Left_bar_bleue1100/1100Merumi sucht Gegner für einen Spaßkampf. Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Merumi sucht Gegner für einen Spaßkampf. Empty
BeitragThema: Re: Merumi sucht Gegner für einen Spaßkampf.   Merumi sucht Gegner für einen Spaßkampf. EmptySo Okt 20, 2013 11:31 pm

ich könnte meien Yuna anbieten mit mana auf deins gestze damit es fairy bleibt und auch das ich ein Paar zauber nciht bneuzt wäre das so okey ?
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Takuma
A-Rang
Takuma


Merumi sucht Gegner für einen Spaßkampf. Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Merumi sucht Gegner für einen Spaßkampf. Left_bar_bleue2100/2100Merumi sucht Gegner für einen Spaßkampf. Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Merumi sucht Gegner für einen Spaßkampf. Left_bar_bleue1000/1000Merumi sucht Gegner für einen Spaßkampf. Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Merumi sucht Gegner für einen Spaßkampf. Empty
BeitragThema: Re: Merumi sucht Gegner für einen Spaßkampf.   Merumi sucht Gegner für einen Spaßkampf. EmptyMo Okt 21, 2013 6:53 pm

Ich würde mich auch mal zur Verfügung stellen falls Interesse besteht ^_^
Nach oben Nach unten
Merumi Arimi
C-Rang
Merumi Arimi


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.08.13
Ort : Wien

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Merumi sucht Gegner für einen Spaßkampf. Left_bar_bleue0/0Merumi sucht Gegner für einen Spaßkampf. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Merumi sucht Gegner für einen Spaßkampf. Left_bar_bleue140/150Merumi sucht Gegner für einen Spaßkampf. Empty_bar_bleue  (140/150)

Merumi sucht Gegner für einen Spaßkampf. Empty
BeitragThema: Re: Merumi sucht Gegner für einen Spaßkampf.   Merumi sucht Gegner für einen Spaßkampf. EmptyMo Okt 21, 2013 7:07 pm

Dubhe. Danke das du als erste gemeldet hast. Doch bitte nimm es mir nicht übel, das ich mich für Takuma als (Spaß)Gegner entschieden habe. Bei einem anderen (Spaß)Kampf gern. ^^

Also Takuma. Gerne. Ich schreib dir eine PN. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Merumi sucht Gegner für einen Spaßkampf. Empty
BeitragThema: Re: Merumi sucht Gegner für einen Spaßkampf.   Merumi sucht Gegner für einen Spaßkampf. Empty

Nach oben Nach unten
 
Merumi sucht Gegner für einen Spaßkampf.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» <Daisuke sucht einen Gegner
» Merumi sucht ...
» Neuling sucht einen Übungskampf
» Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^
» Ryo sucht Gegner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: